PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der UT2004-Hype Thread


Seiten : 1 [2]

Gagula
2005-04-01, 15:33:50
Red Orchestra 3.2 ist raus:

http://www.gamershell.com/news/21208.html

Genau auf diesen Link hab ich gewartet. ;)

knallebumm
2005-04-01, 20:17:31
Mit dem gamershell 3.1 zu 3.2 patch scheint irgendwas nicht zu stimmen, ist auch nur 108mb groß. Der auf filefront ist >300mb.
http://files.filefront.com/SEARCH/;3841319;;/fileinfo.html

Raff
2005-04-01, 20:32:13
Hier sind mehr Mirrors für die Full: http://download.filefront.com/3841333;219aa3264c15dd30f045583730d7f00b766aa629cedfb04e49cc1300043332c18c2c81f6 9fd8d5a6

Warum zum Henker funktioniert nirgends ein Download-Manager? ;(

MfG,
Raff

Gagula
2005-04-01, 22:53:30
Mit dem gamershell 3.1 zu 3.2 patch scheint irgendwas nicht zu stimmen, ist auch nur 108mb groß. Der auf filefront ist >300mb.
http://files.filefront.com/SEARCH/;3841319;;/fileinfo.html

Stimmt. Hab in mir bei Gamershell gesaugt und dann die Meldung bekommen der Patch sei nicht ganz vollständig.
Na ja werd mal bei filefront vorbauschauen.

Raff
2005-04-02, 02:15:00
Äh ... mal was zu Red Orchestra 3.2
Bin ja neu bei dem Teil, und da stellt sich mir eine grundlegende Frage:

Wie zum Teufel funktioniert das?!

Ich renne da dauernd rum und sterbe, ohne zu sehen, warum, es gibt nur Waffen, die man in die Tonne treten kann, und nebenbei hat jemand das Fadenkreuz geklaut. Schön.

Die Atmosphäre ist genial, die Grafik stimmig und realistisch ... aber das hilft mir nicht, wenn ich dauernd Vegetarier spiele, sprich, ständig ins Gras beiße ohne was zu töten. Das bockt überhaupt nicht!

Hat zufällig jemand Tipps, was für Waffen optimal sind? Ich sehe nur, dass irgendwie nichts trifft ... und eine gescheite Sniper - die wohl das beste ist, da man fast nie zum Nahkampf kommt - mit Zoom gibt's wohl auch nicht.

Bitte um Hilfe, ich könnt' mir bei dem Teil jedesmal vor Wut in den Hintern beißen -- aber ich komme nicht dran! ;( ;)

MfG,
Raff

MadMan2k
2005-04-02, 02:27:51
guck dir die steurung an - da gibts ne taste für anlegen; dann kannst du über kimme u. korn zielen und eine für hinlegen - die beiden sollten für den anfang genügen.
Dann rennst du zu irgend einem großen Busch, legst dich rein und wartest :D

da kriegst du zumindest die gegner zu sehen, da sie dich erst im letztem Moment abschießen.

Wenn dir das aber zu niederträchtig ist, kannst du auch etwas herumlaufen, wenn du immer in deckung bleibst und den rest nur durchsprintest - am besten läufst du einem guten Spieler hinterher, damit du mitkriegst, wo man besonders aufpassen muss.

Und damit du nicht ganz so verpeilt rumläufst, solltest du die Maps einmal mit Bots üben, welche ja für diese version aufpoliert wurden.

mapel110
2005-04-02, 02:28:33
Äh ... mal was zu Red Orchestra 3.2
Bin ja neu bei dem Teil, und da stellt sich mir eine grundlegende Frage:

Wie zum Teufel funktioniert das?!

Ich renne da dauernd rum und sterbe, ohne zu sehen, warum, es gibt nur Waffen, die man in die Tonne treten kann, und nebenbei hat jemand das Fadenkreuz geklaut. Schön.

Die Atmosphäre ist genial, die Grafik stimmig und realistisch ... aber das hilft mir nicht, wenn ich dauernd Vegetarier spiele, sprich, ständig ins Gras beiße ohne was zu töten. Das bockt überhaupt nicht!

Hat zufällig jemand Tipps, was für Waffen optimal sind? Ich sehe nur, dass irgendwie nichts trifft ... und eine gescheite Sniper - die wohl das beste ist, da man fast nie zum Nahkampf kommt - mit Zoom gibt's wohl auch nicht.

Bitte um Hilfe, ich könnt' mir bei dem Teil jedesmal vor Wut in den Hintern beißen -- aber ich komme nicht dran! ;( ;)

MfG,
Raff
Der Mod ist nunmal realistisch. :D
Mein Fall wars auch nicht, auch wenns wirklich grafisch beeindruckend war.

jay.gee
2005-04-02, 03:17:49
am besten läufst du einem guten Spieler hinterher, damit du mitkriegst, wo man.....

Ich wusste doch, dass du das immer hinter mir bist Mad ;)

Kladderadatsch
2005-04-02, 09:59:00
auf welche version muss ut denn gepatcht sein?

Gagula
2005-04-02, 10:47:14
auf welche version muss ut denn gepatcht sein?

Um Red Orchestra zu spielen? Der aktuelle Patch (33.55) ist nie verkehrt...

Raff
2005-04-02, 12:37:59
guck dir die steurung an - da gibts ne taste für anlegen; dann kannst du über kimme u. korn zielen und eine für hinlegen - die beiden sollten für den anfang genügen.
Dann rennst du zu irgend einem großen Busch, legst dich rein und wartest :D

da kriegst du zumindest die gegner zu sehen, da sie dich erst im letztem Moment abschießen.

Wenn dir das aber zu niederträchtig ist, kannst du auch etwas herumlaufen, wenn du immer in deckung bleibst und den rest nur durchsprintest - am besten läufst du einem guten Spieler hinterher, damit du mitkriegst, wo man besonders aufpassen muss.

Und damit du nicht ganz so verpeilt rumläufst, solltest du die Maps einmal mit Bots üben, welche ja für diese version aufpoliert wurden.

Danke. :)
Dass mit dem Zielen habe ich schon gerafft ... eigentlich war eher das Treffen das Problem. Hast du Empfehlungen für Waffen? Ein MG, das nicht so übel ungenau ist oder eine "richtige" Sniper mit Zoom?

MfG,
Raff

gnomi
2005-04-02, 12:44:13
Danke. :)
Dass mit dem Zielen habe ich schon gerafft ... eigentlich war eher das Treffen das Problem. Hast du Empfehlungen für Waffen? Ein MG, das nicht so übel ungenau ist oder eine "richtige" Sniper mit Zoom?

MfG,
Raff

Probiere es doch mal als Schütze mit dem Karabiner. :)

MadMan2k
2005-04-02, 14:43:29
Danke. :)
Dass mit dem Zielen habe ich schon gerafft ... eigentlich war eher das Treffen das Problem. Hast du Empfehlungen für Waffen? Ein MG, das nicht so übel ungenau ist oder eine "richtige" Sniper mit Zoom?
Die Sniper gibts nur auf bestimmten Maps und auch dann darf sie nur einer aus dem Team haben, denn wie du bemerkt hast, own die Waffe hier noch mehr als die Redeemer in vanilla UT.

MGs sind eher für den Nahkampf ausgelegt und wenn du damit etwas auf Entfernung treffen willst, musst du dich schon hinlegen.

Aber am besten nimmst du wie gnomi schon gesagt aht für den Anfag ne Karabiner.

Raff
2005-04-04, 01:45:02
Danke für die Tipps! Aber sorry, aber das ist doch nichts für mich. Das Ding ist sowas von assi schwer, dass es mehr Arbeit als Fun ist. Da kann auch die nette Grafik sowie Atmosphäre nichts ändern.

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2005-04-04, 06:27:19
aber das ist doch nichts für mich.


ack.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was einem an dieser mod gefallen kann, wenn es z.b. cod gibt. das gameplay ist total hakelig und die (ach so überarbeiteten bots) zum üben stehen wirklich noch blöder rum als...mir fällt tatsächlich kein vergleich ein. online stirbt man immer:uroll:

VooDoo7mx
2005-04-04, 10:00:08
Naja jedem das seine.

Red Orchestra ist nun eben mal fast ne Simulation.

Und spiele wo man nicht gleich beim 1. Mal gewinnt sind sowieso out. Genauso wie Rennspiele wo man nicht durchgängig die Gas Taste drücken kann.

Ich spiele es schon seit UT2003 und finde es klasse!

Das Gameplay ist auch überhaupt nicht hakelig. Sondern eher realistisch.

Raff
2005-04-04, 11:54:10
Nicht beim 1. Mal gewinnen wäre ja verschmerzbar. Aber wenn man auch nach langer Spielzeit nur selten einen Gegner killt (wahrscheinlich weil er ebenfalls ein N00b ist :ugly: ), und stattdessen dauernd abgeschossen wird, dann kommt irgendwann Frust auf. Keine Motivation, kein Spielspaß.

Bin eben Vertreter der "Schnelle Action"-Fraktion -- denn UT2004 ist ohne Mods absolut genial im Netz. Da kracht es überall und man trifft auch was. ;)

MfG,
Raff

MadMan2k
2005-04-04, 14:53:01
naja, vielleicht ist Frag.Ops eher was für dich - grad ist die 2.16 rausgekommen..
http://www.frag-ops.com/download.php

http://www.frag-ops.com/images/216-vil2.jpg

http://www.frag-ops.com/images/216-ser7.jpg

http://www.frag-ops.com/images/216-shader.jpg

MadMan2k
2005-07-23, 11:24:23
so, mal wiederbeleben...

eine neue Version von UTXMP ist rausgekommen:
http://www.free-monkey.com/main/utxmp/download.php#patch2

diesmal ist es sogar ziemlich gut spielbar - auf jeden fall mal ausprobieren

Dann gibts da noch COR, einen neu erschienen Mod. Die Idee mit den konfigurierbaren Transformern ist ganz nett, bloß ist das gameflow noch nicht ausgereift.

http://www.corproject.com/downloadpublic.php

Peicy
2005-07-23, 12:43:00
Bin gerade durch nen anderen Thread auf die Idee gekommen, kann man Face-Off für UT 2003 auch irgendwie mit UT 2004 spielen?

MadMan2k
2005-07-25, 20:10:29
hmm... mir ist grad danach noch ein paar XMP Screens zu posten...

http://img343.imageshack.us/img343/686/utxmpshot27nk.jpg

http://www.free-monkey.com/main/utxmp/promo/promo18.jpg

http://img328.imageshack.us/img328/3260/utxmpshot68di.jpg

jagger
2005-07-25, 20:39:45
Bin gerade durch nen anderen Thread auf die Idee gekommen, kann man Face-Off für UT 2003 auch irgendwie mit UT 2004 spielen?

Nö... leider! Im Uscript wurden zuviele Änderungen von 03 nach 04 gemacht, daß man das einfach portieren könnte.

Echt wahnsinn das díe Mod einer ganz alleine gemacht hat. Ich hab die Mod damals leider erst zu spät entdeckt...

jay.gee
2005-07-25, 20:56:40
Da kriege ich doch direkt wieder Lust. :) Am Wochenende gleich mal wieder Ut2k4 starten, Kiddiefield 2 nervt zur Zeit eh etwas. ;)

Gast
2005-08-22, 12:12:22
Hi,

wird ut2004 noch fleißig im i-net gezockt? und wie schauts mit den mods aus?


danke
mfg

MGeee
2005-08-22, 12:37:53
hmm... mir ist grad danach noch ein paar XMP Screens zu posten...

http://img343.imageshack.us/img343/686/utxmpshot27nk.jpg

http://www.free-monkey.com/main/utxmp/promo/promo18.jpg

http://img328.imageshack.us/img328/3260/utxmpshot68di.jpg

sieht bisserl aus wie Pariah^^

MGeee
2005-08-22, 12:42:07
Hi,

wird ut2004 noch fleißig im i-net gezockt? und wie schauts mit den mods aus?


danke
mfg

na klar wird noch fleißig gezockt.
Aber ohne Mods, nur AS (www.killingviews.org) und ONS.

MadMan2k
2005-09-01, 00:22:52
ein SP-Mod ist raus. In Killing Floor dürft ihr in endzeitlicher Atmosphäre Zombies schnezeln. Das ganze Spielt in London, was vielleicht jetzt etwas makaber ist, aber die Entwickler hatten die idee zuerst.

die Grafik spricht wohl für sich

http://www.killingfloor.freedomsnet.net/Manor1.jpg

http://www.killingfloor.freedomsnet.net/Sewer1.jpg

http://www.killingfloor.freedomsnet.net/Office3.jpg

http://www.killingfloor.freedomsnet.net/

Thanatos
2005-09-01, 11:54:33
Painkiller2 ? :O;)

Peicy
2005-10-12, 23:27:07
Ich weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber Defence Alliance 2 ist raus: http://www.planetunreal.com/da/
Kann nur sagen w00t ist das geil, irgendwie hat das was von Face Off weil in den Waffen richtig Power steckt :D
Hab den Vorgänger nie gespielt, ab heute gehöre ich zu den "Stammkunden" ;)

Henry
2005-11-02, 00:03:12
moin.
auf der news seite war mal die rede von einem UT-classic mod für UT2004. so dass man UT99 mit der grafik von 2004 spielen kann. wie heist der mod?

Gagula
2005-11-02, 17:17:19
Unreal Tournament 2 Conversion (http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?s=&threadid=483246) heißt das Ding das du suchst ;)

Der Download in dem Post ist allerdings bei Filefront... weis nicht ob man das noch wo anders ziehen kann...

Edit: Und es sollte noch gesagt werden das dies ein SP-Mod ist... also kein Multiplayer ;)

Saw
2005-12-03, 11:02:58
Patch v3369 (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=30295&mode=thread&order=0) ist da.Für Linux hier (http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=4745)

WhiteVelvet
2005-12-03, 11:18:27
Unreal Tournament 2 Conversion (http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?s=&threadid=483246) heißt das Ding das du suchst ;)

Der Download in dem Post ist allerdings bei Filefront... weis nicht ob man das noch wo anders ziehen kann...

Edit: Und es sollte noch gesagt werden das dies ein SP-Mod ist... also kein Multiplayer ;)

Was isn das nun? Ich dachte die Jungs von www.getutr.com machen son Ding. Die sind aber gerade in der Alpha-Phase... frage mich welches besser sein wird :)

InsaneDruid
2005-12-03, 11:21:25
Hui, gleich mal suppeln

Gagula
2005-12-03, 14:39:46
Neuer Patch ist gesaugt, und installiert :)

Jetzt wird gespielt...

Gast
2005-12-04, 16:45:55
hat bzw. ab wann (03/04) hat ut eigentlich bumpmapping und welches?

Gagula
2005-12-04, 17:06:07
hat bzw. ab wann (03/04) hat ut eigentlich bumpmapping und welches?

Bumpmapping ist in UT2004 nicht zu finden...

Nur Detailtexturen finden anwendung...

Peicy
2005-12-04, 17:43:51
Bumpmapping ist in UT2004 nicht zu finden...

Sollte es nicht ursprünglich Bumpmapping geben? (am Anfang der Entwicklung...)

Gast
2005-12-04, 21:59:52
Hatte ich auch so in Erinnerung, zumindest bei Unreal2. Kaum zu glauben, wurde eigentlich bisher nie Bump Mapping in einer Unreal Engine verwendet? Bei Splinter Cell kann ich mich auch nicht dran erinnern. Schon verrückt, wann erst dieses Uralt-Feature in einer großen Engine mit Domm3 verwendet wurde.

Hellspawn
2005-12-04, 22:01:46
nein nein, es wurde vorher schon auch eingesetzt. in splinter cell gibt es glaub ich auch bump mapping, also ein aktueller vertreter der UE und bump mapping.

mdf/markus
2005-12-04, 22:14:38
Bumpmapping ist in UT2004 nicht zu finden...

Nur Detailtexturen finden anwendung...


die ich übrigens besser finde als das unrealistisch eingesetzte bumpmapping in anderen spielen/engines.

für mich zählt ut2004 auch heute noch zu den optisch ansprechendsten titeln

Gagula
2005-12-05, 16:31:55
die ich übrigens besser finde als das unrealistisch eingesetzte bumpmapping in anderen spielen/engines.

für mich zählt ut2004 auch heute noch zu den optisch ansprechendsten titeln

Finde ich auch...
Optisch macht UT2004 trotz mittlerweile "enormen" Alter immer noch eine gute Figur.

Nur die Polygonarmut in den Leveln ist teilweise schon sehr deutlich bemerkbar...

Allerdings schadet das dem Spielfluß überhaut nicht... ganz im Gegenteil :D

Spasstiger
2005-12-05, 17:29:22
Finde ich auch...
Optisch macht UT2004 trotz mittlerweile "enormen" Alter immer noch eine gute Figur.

Nur die Polygonarmut in den Leveln ist teilweise schon sehr deutlich bemerkbar...

Allerdings schadet das dem Spielfluß überhaut nicht... ganz im Gegenteil :D

Polygonarmut? Vergleiche mal mit der grafischen Referenz Fear.

VooDoo7mx
2005-12-05, 20:29:06
Ich finde sowohl die Polygonmengen als auch die Texturen die UT2004 auf dem Schirm zaubert absolut zeitgemäß.

Mangeln tut es nur an Shader, HDR und den sonstigen ganzen anderen modernen Grafikeffekten.

Gast
2005-12-05, 21:02:33
Die ganzen neuen spiele ala HL2, Doom 3, Fear usw. sehen zwar auf die Entfernung gut aus, wehe man stellt sich aber direkt vor ne Wand oder irgendwelche Objekte....Pixelmatsch hoch 10 !

Ich stehe eher auf gescheite Texturen und finde deswegen Spiele wie Serious Sam, UT usw. auch heute noch extrem geil und ansehnlich...
Dieses ganze HDR Shader xyz schießmichtot Zeugs hat mich bisher noch nicht wirklich fasziniert.

Letis
2005-12-05, 21:10:38
Vor allem wenn man das mal in Relation mit der Performance stellt.
UT2004 kann man auch noch auf nem 1Ghz Rechner spielen. Versuch das mal mit Doom3, auch wenn du die Grafik soweit runterschraubst, dass es tausendmal schlechter aussieht.

DeusExMachina
2005-12-05, 22:49:49
Juuuuhuuuu!!!!

Endlich mal Leute die meiner Meinung sind :umassa:

UT2004 ist mir mit seinen Detailtexturen und seiner stimmungsvollen Levelarchitektur auf jeden Fall lieber als Doom3 und Konsorten mit willenlosem Plastiklook und Shader-/Bumpmappingoverkill. (Half-Life2 fand ich wiederrum optisch sehr ansprechend und verhältnismäßig flott)

pordox
2005-12-06, 13:55:55
Schon verrückt, wann erst dieses Uralt-Feature in einer großen Engine mit Domm3 verwendet wurde.$
Naja, erste ernste Versuche in Sachen Bumpmaps konnte man schon 1999 in "Robo Rumble" bewundern :)

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe die Detail-Texturen von UT2k4 usw. auch nie wirklich beachtet, denn beim spielen selbst hatte man ja auch kaum Zeit dazu :) Deshalb ist für mich ein Doom 3 schon viel hübscher, denn auf der Gesamteindruck (beim spielen, nicht beim genauen hinsehen :)) stimmt.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass solch leere Levels wie z.B. in FEAR nicht mehr vorkommen, denn die Maps in UT waren wirklich sehr schön ausgeschmückt! Obwohl mich auch die neuen Effekte wie HDR oder die Echtzeitschatten usw. schon ziemlich beeindrucken. Naja, UT2k7 machts genau richtig... High-End-Effekte und detaillierte Texturen... ich freue mich.

Tschau

Fusion_Power
2005-12-06, 17:52:06
Als ich noch aktiv UT2004 online zockte, waren so ziemlich alle Grafikeinstellungen immer auf "normal" bei 1024x768 und ohne AA oder AF-Firlefanz.
Trotzdem fand ich die Grafik von UT gut. Sie "stimmte" einfach. Wenn man den Luxus besitzt, alles auf Anschlag hochpumpen zu können im Menü, dann sieht UT2004 einfach Saugeil aus, zumindest für meine Verhältnisse. ^^

Ich schätze auch sehr die Detail-Texturen der Unreal Serie. In UT hat man wie erwähnt keine Zeit die zu bewundern aber für Unreal 1 war das ne feine Sache. Hab immer wieder staunend vor den Wänden gestanden damals und mich gewundert, warum da nix verpixelt wie in Half-Life XD

Und nun endlich kann ich des wieder. Da das alte Unreal unter ner GeForce 3 bei Direct 3D keine Detailtexturen darstellt, hab ich mir extra nen aktuellen GLIDE-WRAPPER besorgt und kann Unreal1 nun unter GLIDE zocken! Sieht das geil aus!!!!!
Wie in alten VODOO-Zeiten. ^^ I love it!

Gagula
2005-12-07, 19:45:16
Polygonarmut? Vergleiche mal mit der grafischen Referenz Fear.

Hmm... Interessant... Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet...

Das lässt die Sache natürlich in anderem Licht erscheinen...

Thanatos
2005-12-07, 20:18:17
Juuuuhuuuu!!!!

Endlich mal Leute die meiner Meinung sind :umassa:

UT2004 ist mir mit seinen Detailtexturen und seiner stimmungsvollen Levelarchitektur auf jeden Fall lieber als Doom3 und Konsorten mit willenlosem Plastiklook und Shader-/Bumpmappingoverkill. (Half-Life2 fand ich wiederrum optisch sehr ansprechend und verhältnismäßig flott)

ich bin auch deiner Meinung ;)

UT2004 ist für mich der Inbegriff eines guten Spiels und einer guten Engine da UT2004 immernoch sehr hübsch aussieht, überhaupt die texturen spielen heute immernoch in der Oberklasse, wenn ich mir da so'n matsch wie Doom3 anschaue *kotz* :ugly:

Auch läuft UT2004 einfach gut, auch auf älteren systemen und es sieht immernoch nicht wirklich scheisse aus. man bekommt für die verbraucht Leistung einfach sehr viel geboten, sozusagen eine effektive Engine ;)

Und UT2004 sieht mit 8xS und 16XAF einfach Göttlich aus :ulove:

MuLuNGuS
2005-12-08, 18:10:24
@Thanatos

ich war vor kurzen aufm server da war auch kurz einer mit deinem nickname, warst du das?

weiß jetzt nicht mehr wie der server hieß, irgendwas mit abc...oda so...

mdf/markus
2005-12-08, 18:24:29
wär sowieso cool, wenn ihr mal eure server aufzählen könntet, auf denen ihr regelmäßig zockt...

dann werd ich mich auch mal bei zeiten dazuloggen.
könntn ja mal irgendwann was organisieren; was meint ihr?

InsaneDruid
2005-12-08, 19:20:32
-privater, claninterner Server.
-privater, claninterner Server des befreundeten Clans :)

DeusExMachina
2005-12-08, 19:24:38
ich hoppe einfach unorganisiert über die Server, die grad offen sind und nen brauchbaren Ping haben.

Vor kurzem war ich auf einem abgefahrenen, auf dem nur Giant-Maps gezockt wurden,...andauernd willenlose Sprachsamples etc,...war aber recht witzig, war da eh schräg drauf ;)

Thanatos
2005-12-08, 19:32:32
@Thanatos

ich war vor kurzen aufm server da war auch kurz einer mit deinem nickname, warst du das?

weiß jetzt nicht mehr wie der server hieß, irgendwas mit abc...oda so...


Hmmmmm könnte sein ^^

Aber ein Ping von ca 100 ist auch nicht schön , mit meinem 56k Modem hatte ich auch nur ca 120-180 ;(

Dafür sieht man jetzt die wachtürme und den geschützturm vom Goliath Panzer, beim modem sah man den nur selten X-D

MuLuNGuS
2005-12-09, 08:47:51
ich bin ab uns zu mal auf dem jolt.co Assalut #1 zu finden, allerdings ist an manchen tagen der ping 4 po und dann noch mit dsl-lighl...^^

mit so ein paar leuten können wir mal einen UT-abend machen, auf meinem online server läuft im mom zwar BF2 aber der liegt eh zur zeit brach da sich freunde mit denen ich mich ab und zu treffe doch lieber auf ranked kisten spielen..huch..ich ja auch.

ich kann den aber mal auf ut2004 umstellen...was meint ihr, hat platz für 12slots?

@DeusExMachina
meinst du den von diesen leuten hier?
www.ggmj.de/

mdf/markus
2005-12-09, 11:51:05
ich wär auf jeden fall dabei, wenn ihr mir einen tag vorher bescheid sagt....

muss mich sowieso für die nächste provinz-lan bei uns einspielen. hehe

Thanatos
2005-12-09, 14:54:04
Da würde ich auch mal nicht nein sagen, jedoch hätte ich da erst in den Weihnachtsferien Zeit, da ich eben sehr viel schulischen stress habe ;(

Muss euch jedoch vorwarnen, bin kein wirklich guter Spieler, da ich eben recht wenig zeit habe und vorher auch nur gegen Bots gezockt habe.

Außerdem bin ich nicht der mensch wo jetzt so viel ehrgeiz zu sagen hätte jetzt üben wir mal 3 stunden UT2004 unter voller konzentration :ugly: , da lerne ich dann doch lieber keltische Harfe :)

Ich spiels halt einfach aus spaß ^^

c0re
2005-12-09, 14:57:47
ich bin ab uns zu mal auf dem jolt.co Assalut #1 zu finden, allerdings ist an manchen tagen der ping 4 po und dann noch mit dsl-lighl...^^

mit so ein paar leuten können wir mal einen UT-abend machen, auf meinem online server läuft im mom zwar BF2 aber der liegt eh zur zeit brach da sich freunde mit denen ich mich ab und zu treffe doch lieber auf ranked kisten spielen..huch..ich ja auch.

ich kann den aber mal auf ut2004 umstellen...was meint ihr, hat platz für 12slots?

@DeusExMachina
meinst du den von diesen leuten hier?
www.ggmj.de/

Wenn s sich darauf gut zocken lässt, bin ich dabei. Am liebsten ONS...

Thanatos
2005-12-09, 15:03:00
Wenn s sich darauf gut zocken lässt, bin ich dabei. Am liebsten ONS...

Ja, ONS :ulove:

Alles andere find eich irgendwie auch recht sinnlos (bei nem ping von 100), da es irgendwie mehr glück als können ist jemanden zu treffen X-D

clm[k1]
2005-12-09, 15:18:05
Ja, ONS :ulove:

Alles andere find eich irgendwie auch recht sinnlos

Och, würde ich nicht sagen.
Ich zocke eigentlich nur Invasion im i-net - das macht immer mords Gaudi :D


clm[k1]

MuLuNGuS
2005-12-09, 16:19:52
hier zum testen..

ip:85.131.136.98:7777
pass:3dc

allerdings ist der download der mutators direkt vom server arg langsam, muß ich mal redirecten, wie gesagt läuft da sonst BF2 drauf.

Gagula
2005-12-09, 19:54:42
Schaut mal auf dem Server in meiner Sig vorbei...

Dort bin ich des öfteren anzutreffen ;) :D

Ich sage nur DM Erster Klasse...

MuLuNGuS
2005-12-09, 19:57:40
Schaut mal auf dem Server in meiner Sig vorbei...

Dort bin ich des öfteren anzutreffen ;) :D

Ich sage nur DM Erster Klasse...

mach ich mal ;)

mdf/markus
2005-12-09, 20:36:32
ich werde morgen nachmittags mal auf einem der genannten server vorbeischaun...

meld mich aber morgen nochmal, wenn ich loslege, vll joint ja wer von euch auch mal.

@Thanatos: bin auch kein wirklicher very advanced UTler.. würde mich auch eher als leicht fortgeschritten bezeichnen. schau ma mal, was rauskommt

Saw
2005-12-11, 13:04:46
Epic MegaGames wird am 13.Dez. ein neues Bonus-Pack (http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=9019) für Unreal Tournament 2004 veröffentlichen.

DeusExMachina
2005-12-11, 13:34:28
sicher daß das ein offizielles Pack ist?

Thanatos
2005-12-11, 13:43:05
Also wirklich Offiziell sieht das auch nicht aus, wenn müsste ja dann auch was auf www.unrealtournament.com vermerkt sein.

MuLuNGuS
2005-12-11, 13:43:27
nee,

ist nur eine zusammenstellung der community.

btw:
"Epic MegaGames" ist der alte name, heiß seit einiger zeit nur noch "Epic Games"

ich weiß, ich bin manchmal ein kleinkrämer :D

mdf/markus
2005-12-11, 14:38:24
ich freu mich schon auf das mega pack.

die maps hören sich recht interessant an, denke sogar, dass das ein offizielles pack wird, weil die editor's choice edition ja auch einige maps der community verwendet hat (oder irre ich mich da?)

wird auf jeden fall praktisch: neuester patch, ece, neue maps - alles in einer datei... find ich gut.


edit: grad gefunden :D
http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=2996

Gast
2005-12-11, 19:14:33
Kennt jemand den UT2004 Mod Soulkeeper?
http://thesoulkeeper.helm-systems.com/soulkeeper/

Der Mod ist echt Genial, erinnert sehr stark an das alte Spiel "Drakan".
Nur leider gibt es kaum Server bzw. keine gefüllte. Sehr schade, dabei hat die Mod echt mal was anderes zu bieten als die 0815 WW, Counter/Terrorist usw. Shooter.

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/7102.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2286.jpg
http://www.thesoulkeeper.com/Graphics/Media/SK_Shots/SK260.jpg

mdf/markus
2005-12-13, 22:11:38
auf gamespot gibt es das neue offizielle mappack schon zum download.
in annehmbarer geschwindigkeit allerdings nur für subscriber.

umfang beträgt 200mb

postet mal alternative links, ihr nerds! find bis jetzt keine

mdf/markus
2005-12-13, 22:18:16
ok... unterhalt ich mich mal selber :D :

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/unrealtourn2k4/Missions/ut2004megapack.exe.html

ist zwar ein wenig vom regen in die traufe, aber schon etwas

Dauerunreg
2005-12-13, 23:30:35
Mirrors:

http://gamedata.box.sk/leech.php?id=mod&f=ut2004megapack.exe

http://www.fileshack.com/file.x?fid=8127
http://www.gamespot.com/promos/2005/ut2004/index.html?tag=psbox_gsb_utmega
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=30526

Im mom aber noch an nem anderen sauge, den aber erst nach fertigstellung poste.

So da sind die weiteren mirrors, wobei der europäische gut abgeht.

http://files.filefront.com/Uneal+Tournament+2004+++Mega+Bonus+Pack/;4466794;;/fileinfo.html

InsaneDruid
2005-12-14, 00:26:34
Kann es sein das sich das extrem mit anderen Packs überschneidet? Nun hab ich Pistola zb mehrfach installed. Sackgang sowas. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Dauerunreg
2005-12-14, 00:42:00
Kann es sein das sich das extrem mit anderen Packs überschneidet? Nun hab ich Pistola zb mehrfach installed. Sackgang sowas. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Nein, eventuell hast du diese map einzeln und vielleicht sogar beta installiert gehabt, und daher das doppelte lottchen.

Wenn diese von einem anderen pack vorhanden gewesen währe, dann hätte es die standardfrage gegeben, ob die vorhandene datei überschrieben werden soll.

Ich meine eigentlich alle packs drauf zu haben, und habe keine map doppelt, ausser eben jeweils für die entsprechende spielformen wie as, ons, ctf, dm.

InsaneDruid
2005-12-14, 00:52:24
No, die ist im CBP drin, also gibt es nun eine Version CTF-CBP2-Pistola.ut2 und einmal CTF-BP2-Pistola.ut2

Dauerunreg
2005-12-14, 01:14:29
No, die ist im CBP drin, also gibt es nun eine Version CTF-CBP2-Pistola.ut2 und einmal CTF-BP2-Pistola.ut2

Ha, tatsächlich und CTF-BP2/CBP1-concentrate auch, wobei die dateigrössen sich doch unterscheiden.

gnomi
2005-12-14, 15:23:55
Die Maps Concentrate, Pistola und Thrust aus dem CBP 2 wurden nochmals überarbeitet.
Generell sind es alles Maps aus der Community. Epic half halt mit, sie zu verfeinern.
Eine genaue Beschreibung zu den Karten aus dem Megapack (BP 2) gibt es hier. =) klick (http://www.beyondunreal.com/content/articles/136_1.php)

mdf/markus
2005-12-14, 19:25:41
ich finde es nice, das package.

nur find ich blöd, dass im serverbrowser, wenn man "nur standard server" anklickt, die server mit neuen maps nicht angezeigt bekommt.

bevorzuge nämlich diesen filter, da ich nicht immer neue mutators bei serverwechsel saugen will. is halt so ein tick von mir.


edit: nehme obriges zurück! war nur heut vormittags so, mittlerweile dürften die server upgedated sein!

fazit: nice

gnomi
2005-12-15, 03:14:33
Die DM Karten gefallen mir schon mal sehr.
Ich gucke mir gleich auch den Rest nochmal an. 5 AS Maps klingt ja ziemlich vielversprechend. :)
Mein einiges Problem mit UT 2004 ist, daß ich ziemlich aus der Übung bin. :wink:

Ach ja, die Grafik ist IMHO sensationell für einen MP Shooter mit knapp 3 1/2 Jahre alter Technik. Es sieht selbst mit aktuell angesetzten Maßstäben immer noch sehr ansehnlich aus. Kein Vergleich zu dem Textur- und Bildmatsch, den man sich ansonsten auch in neueren Produktionen oftmals geben muß. :up:

DM-BP2-Calandras
http://img200.imageshack.us/img200/5017/19hd.th.jpg (http://img200.imageshack.us/my.php?image=19hd.jpg) http://img361.imageshack.us/img361/2595/29vu1.th.jpg (http://img361.imageshack.us/my.php?image=29vu1.jpg) http://img361.imageshack.us/img361/558/31qo.th.jpg (http://img361.imageshack.us/my.php?image=31qo.jpg) http://img528.imageshack.us/img528/7076/40uz.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=40uz.jpg)

looking glass
2005-12-15, 03:19:48
Keine Sorge gnomi, nächstes Jahr werden die Maschinen wohlig ächzen und am liebsten den Hitzetod sterben wollen mit UT2007 ;)...

jay.gee
2005-12-15, 11:12:58
Ach ja, die Grafik ist IMHO sensationell für einen MP Shooter mit knapp 3 1/2 Jahre alter Technik. Es sieht selbst mit aktuell angesetzten Maßstäben immer noch sehr ansehnlich aus. Kein Vergleich zu dem Textur- und Bildmatsch, den man sich ansonsten auch in neueren Produktionen oftmals geben muß. :up:


Kann ich nur unterstreichen gnomi! Hab mir das Pack gestern gezogen und musste sofort mal wieder UT spielen. Bin dann später bei Onslaught gelandet und war sofort wieder begeistert. Die Grafik sieht auf vielen Maps immer noch sehr edel aus. Auch die Balance und das Gameplay bei Onslaught sind der Inbegriff von Perfektion. :)

MadMan2k
2005-12-18, 13:39:23
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/utr(a).zip

http://tinypic.com/iq9dur.jpg

Saw
2005-12-18, 13:43:02
*saug*

pordox
2006-03-15, 00:09:52
Ueee... in den unbekannten Tiefen meiner Festplatte habe ich UT2k4 wieder gefunden. Gerade wieder kurz gespielt (über 1 Jahr nicht mehr gestartet) und wieder begeistert :) immer noch gute Grafik, fetter Sound, massenhaft Maps und absolut spassige Spielmodi... hat mich echt wieder überzeugt... aber... spielt das überhaupt noch jemand? Gibt es noch eine genügend grosse Community? Keine Ahnung mehr in dieser Hinsicht.

Tschö

DeusExMachina
2006-03-15, 00:50:45
der ServerBrowser sollte Dir bezüglich dieser Frage weiterhelfen ;)

Also Probleme Server zu finden habe ich eigentlich nie welche. Das Game rockt einfach, daran gibt es solange nichts zu rütteln bis das neue draußen ist :)

looking glass
2006-03-15, 02:55:05
2646 servers, 6383 players 6. Platz bei den Gamespy Stats

Raff
2006-05-01, 21:00:59
*Ausgrab*

Da ich das Spiel gerade wieder ausgegraben habe, bin ich auf der Suche nach neuem Map-Futter. Paar Pakete habe ich auch wieder geladen ... aber ich suche etwas Bestimmtes. Eine Killermap. Nicht unbedingt im Sinne von Spielspaß, sondern etwas im Sinne von DM-Falkenstein (so IIRC der Name) für UT1999. Eine Map, die das optisch maximal Mögliche darstellt und den Rechner in die Knie zwingt. Fetteste Optik. Gibt's sowas? Rein aus Neugier. =)

Ansonsten wäre ich für weitere Karte-Empfehlungen dankbar, vorzugsweise mit einem schnellen DL-Link. :)

MfG,
Raff

Dauerunreg
2006-05-01, 21:53:37
Raff[/POST]']*Ausgrab*

Da ich das Spiel gerade wieder ausgegraben habe, bin ich auf der Suche nach neuem Map-Futter. Paar Pakete habe ich auch wieder geladen ... aber ich suche etwas Bestimmtes. Eine Killermap. Nicht unbedingt im Sinne von Spielspaß, sondern etwas im Sinne von DM-Falkenstein (so IIRC der Name) für UT1999. Eine Map, die das optisch maximal Mögliche darstellt und den Rechner in die Knie zwingt. Fetteste Optik. Gibt's sowas? Rein aus Neugier. =)

Ansonsten wäre ich für weitere Karte-Empfehlungen dankbar, vorzugsweise mit einem schnellen DL-Link. :)

MfG,
Raff

DM-Aristocracy für UT2003 war ein Killer sowie DM-2019, aber eben für 2003.
K.A. obs die für UT2004 auch gibt. *googleanschmeiss*

Aristocracy für ut2004: http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/geeks/ut2004/maps/ut03remakes/dm-aristocracy2004.zip

DM-2019 nur für UT2003: http://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=1661

Coda
2006-05-01, 22:01:34
Raff[/POST]']*Ausgrab*

Da ich das Spiel gerade wieder ausgegraben habe, bin ich auf der Suche nach neuem Map-Futter. Paar Pakete habe ich auch wieder geladen ... aber ich suche etwas Bestimmtes. Eine Killermap. Nicht unbedingt im Sinne von Spielspaß, sondern etwas im Sinne von DM-Falkenstein (so IIRC der Name) für UT1999. Eine Map, die das optisch maximal Mögliche darstellt und den Rechner in die Knie zwingt. Fetteste Optik. Gibt's sowas? Rein aus Neugier. =)

Ansonsten wäre ich für weitere Karte-Empfehlungen dankbar, vorzugsweise mit einem schnellen DL-Link. :)

MfG,
Raff
Ich finde Calandras ist zur Zeit die schönste Map, aber die is nicht wirklich hardwarevernichtend ;)

Dauerunreg
2006-05-01, 22:16:15
Uhh, aristocracy geht auf ut2004 richtig gut, daher nicht-hardware-killer.

MadMan2k
2006-05-01, 22:50:52
ONS-NMP-Panalesh-SE (http://www.mapraider.com/maps/?fileid=2634)

Raff
2006-05-02, 17:22:23
Sauber, danke! =)

Aber ähm ... gehen UT2003-Maps nicht auch bei UT2004?

MfG,
Raff

Kinman
2006-05-02, 18:30:48
Raff[/POST]']Sauber, danke! =)

Aber ähm ... gehen UT2003-Maps nicht auch bei UT2004?

MfG,
Raff

mitm Editor für 2k4 öffnen und neu Builden, dann sollts gehen

mfg Kinman

gnomi
2006-05-02, 19:01:27
AFAIK geht das auch einfach so. =)

Raff
2006-05-03, 17:08:15
MadMan2k[/POST]']ONS-NMP-Panalesh-SE (http://www.mapraider.com/maps/?fileid=2634)

Hammerkarte! Bereits beim Spawnen fällt die schicke Grafik auf. Das Teil ist sehr groß ... aber ruckeln ist nicht. :D Die Sichtweite ist ja auch nicht sonderlich hoch. Dennoch sehr nice.

gnomi[/POST]']AFAIK geht das auch einfach so. =)

Jo, ich meinte auch, mal sowas gemacht zu haben. Nun ja, ich hab's gestern wieder probiert – und es geht! Einfach ab in die passenden Ordner und los.
_______________________________________________________________________

So eine Runde UT2004 im Internet macht schon Laune zwischendurch – gerade Onslaught rockt einfach. Vielleicht "trifft" man sich ja mal. Bin eindeutig gekennzeichnet. ;)

MfG,
Raff

Saw
2006-05-03, 17:18:09
Wie mit den Maps, funktioniert das auch mit den Skins. Ich hatte ein Modelskin von Wesley Snipes, der ursprünglich für UT2003 gemacht worden war. Er funktioniert wunderbar auch mit UT2004. Denn so große Unterschiede bei den Programmcode zwischen 2003 und 2004 gibt es nämlich nicht. Außer der Netcode natürlich :up:

333fps
2006-05-04, 13:32:46
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber ZeitkindPro macht einfach endlos spass und ist riesengroß!

http://files.filefront.com/SEARCH/;1534111;;/fileinfo.html

edit: zur Info, ist ne CTF-Map ;)

Saw
2006-05-04, 15:35:30
Der Link geht nicht

333fps
2006-05-05, 08:28:35
Sorry, habe meinen link nicht vorher getestet. Du kannst abba einfach:
http://files.filefront.com/SEARCH/;1534111;;/fileinfo.html aufrufen und dann auf Download gehen.

HTH

Dauerunreg
2006-06-14, 16:19:43
*Ausgrab*

UTXMP public release 3 vom 10.06.06.

http://www.free-monkey.com/main/

Thanatos
2006-06-26, 01:29:41
Zockt wer noch? Ich zocke im Moment sehr gerne online, auf dem ONS Server Blubberblase :)

Ist eigentlich immer gut belegt und der Ping sehr gut :)

DeusExMachina
2006-06-26, 02:15:06
ich würd ja mal gerne wieder zocken, WENN ICH ENDLICH MAL DAS SCHEISS FASTPATH BEKOMMEN WÜRDE :mad:

Ohne Witz, ich bekomm nur noch üble Pings, und dabei zock ich doch auch gern InstaGib :(

MGeee
2006-06-26, 08:04:15
Ja, momentan wöchentlich 15-30h (allerdings schon seit Erscheinen von UT2k4). Zocke UT2k4 eigentlich druchgehend und alle anderen Games nur am Rande. Schade das ich XFire erst letzten Sommer installiert habe, es zeigt mir momentan "nur" 299 Stunden Spielzeit UT2k4 an. Hätte ich XFire schon ein Jahr früher drauf gehabt, würde es wohl 1200-1500h anzeigen :)
Ich werde UT2k4 wohl definitiv bis zum erscheinen des Nachfolgers durchzocken, da ich seit kurzem zudem einen eigenen kleinen 1on1 "Zusatzserver" zum trainieren für unseren Clan gemietet habe. Zudem ist bei uns im UT2k4-Clan dank TeamSpeak immer was los, wie ne kleine Familie,... und wenn wir mal keine Lust auf Matches haben, nehmen wir die DM-Maps auseinander und versuchen die unmöglichsten Tricks, wie z.B. mit Hilfe von 1-2 Leuten im Gegnerteam und der ShieldGun an die unmöglichsten Orte gefeuert zu werden. Man sollte gar nicht glauben, wo man da auf z.B. Deck 17 überall hinkommt!

Thanatos
2006-06-26, 10:51:40
DeusExMachina[/POST]']ich würd ja mal gerne wieder zocken, WENN ICH ENDLICH MAL DAS SCHEISS FASTPATH BEKOMMEN WÜRDE :mad:

Ohne Witz, ich bekomm nur noch üble Pings, und dabei zock ich doch auch gern InstaGib :(

Naja. ich bin froh wenn ich nen Ping von 90 hab. ;(


Ach ja, die IP von Blubberblase:

85.10.209.140:7777

c0re
2006-06-28, 13:42:19
MGeee[/POST]']Ja, momentan wöchentlich 15-30h (allerdings schon seit Erscheinen von UT2k4). Zocke UT2k4 eigentlich druchgehend und alle anderen Games nur am Rande.

Welchen Beruf hast du? Den will ich auch :frown:

Ich zocke fast nur ONS und das meist auf dem www.abc-gaming.com Server.

MGeee
2006-06-29, 07:51:14
c0re[/POST]']Welchen Beruf hast du? Den will ich auch :frown:

Ich zocke fast nur ONS und das meist auf dem www.abc-gaming.com Server.

Bin selbstständig (im EDV-Bereich). Habe aber sonst keine anderen Hobbys aus Compi (zocken) und bisserl Fernsehen. :)

Dauerunreg
2006-07-16, 11:47:37
UT community map pack 3 62MB

http://www.beyondunreal.com/content/articles/155_1.php

*saug*

Raff
2006-07-16, 12:01:34
Danke für die Info. =) Kommt gerade recht, wo ich UT2004 reaktiviert habe!

MfG,
Raff

Dauerunreg
2006-07-16, 12:20:26
Ucmp vol 2 noch sauge, hab ich wohl damals verpasst. :frown:

Hier zu vol 1,2 und 3: http://www.beyondunreal.com/daedalus/search.php?s=1&keywords=ucmp&where=news&time=all&location=both&per_page=20

Mittlerweile 2,5 gb für ut2004 ordner brauche.

http://img154.imageshack.us/img154/295/2k4ordnerho5.jpg

Und >10 gb der spielordner selber hat.

Raff
2006-07-16, 14:45:33
Mein UT2004 ist mittlerweile 7,5 GiB groß ... X-D Aber es rockt echt immer wieder total, daher lohnt das. Die DM-Maps im Community Pack 3 haben's mir durchaus angetan – da geht mit 15 Bots schon fett die Post ab.

Meine Lieblingsmap aber defnitiv gerade ONS-Dinora (nicht im Pack enthalten). Sie weist zwar paar der übelsten Flimmertexturen im gesamten Map-Kontingent auf, macht aber IMO tierisch Spaß. ONS-ToonCountry bietet vorwiegend optisch mal etwas Neues ... :D

MfG,
Raff

MGeee
2006-07-16, 15:46:38
Bei uns im Clan ist schon seit längerem wieder DM-Rankin und 1on1 Matches extrem angesagt. Oft zocken zwei aus dem clan und 5-6 Leutz schauen zu und quatschen über TeamSpeak :) .

Dauerunreg
2006-08-07, 17:26:12
Und jetzt für ut2004 eine map mit 117mb, DM-2019-XS (Blade Runner).

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=530771

Bassmannxt
2006-08-07, 17:39:18
Was wird das eigentlich bei UT07, da braucht man dann wohl wirklich ne extra Festplatte........

Schicke map...lad...lad:biggrin:


Gruß

looking glass
2006-08-07, 17:39:27
Steht aber dabei, das es keine spielbare Map ist, zuviele Fehler überall, es ist eine Map, wo sich Angelh@rt ausgetobt hat - das DM ist nur enthalten, damit sie in der Mapauflistung zu sehen ist.

Trotzdem, ich hab mir mal die Bilder angesehen, muss schon sagen, sehr nettes Blade Runner Feeling.

mdf/markus
2006-08-07, 17:40:27
ich schau mir die map auch mal an. bin schon gespannt auf die ausmaße.

MGeee
2006-08-07, 17:47:13
Hoffe, dass UT2k7 eine ähnlich lange Haltbarkeit wie UT2k3 / 2k4 haben wird. DA lohnt es sich ja richtig, mal eigene Maps zu erstellen :)
Ich werde UT2k4 wohl noch bis zum erscheinen von 2k7 zocken und spätestens dann neue Hardware kaufen (müssen).

looking glass
2006-08-07, 17:51:52
ich schau mir die map auch mal an. bin schon gespannt auf die ausmaße.

Ausmaß, bzw. Detailreichtum muss schon derb sein und ich hab gedacht, manche ONS Maps wären riesig (jedenfalls hab ich mich immer dran tot geladen).

Raff
2006-08-07, 18:05:16
Ich habe die Map soeben mit 7-Zip auf 84,2 MiB gepackt. Es wird höchste Zeit, dass sich mal ein gescheiter Algorithmus zum Komprimieren etabliert ... Zip suckt einfach.

So, jetzt mal testen. ;)

MfG,
Raff

Mephisto
2006-08-07, 18:18:39
Ich habe die Map soeben mit 7-Zip auf 84,2 MiB gepackt. Es wird höchste Zeit, dass sich mal ein gescheiter Algorithmus zum Komprimieren etabliert ... Zip suckt einfach.So wichtig ist das garnicht, da in der Regel bei der Übertragung sowieso noch mal Kompression zum Einsatz kommt.

mdf/markus
2006-08-07, 19:05:55
ich glaube, ich bin jetzt ca. eine halbe stunde in der welt von blade runner rumgelaufen und muss sagen, dass der entwickler echt eine unglaubliche arbeit geleistet hat. was da an herzblut drinnensteckt verdient echt respekt.
habe bei meiner reise durch den klassiker des science fiction films echt einige wunderschöne erinnerungen aufgefrischt.

fazit:
jeder den den film kennt und ihn auch nur ansatzweise mag, sollte sich diesen download nicht entgehen lassen.

Bassmannxt
2006-08-07, 19:08:16
Die Karte ist extrem, aber in Jeder Hinsicht, die bisher beste Map was die Details angeht, habe bei flyby so 30fps gehabt mit einer 7800GS inkl. OC weder AA noch AF an, hätte ich jetzt eine 7950 wäre die Karte sogar Spielbar. Kann man wohl als Vorgeschmack auf UT07 nehmen.


Auch wenn man die Karte nicht wirklich Spielen kann, sollte man die trotzdem runter laden, muss man gesehen haben.



Gruß

mdf/markus
2006-08-07, 19:23:26
Auch wenn man die Karte nicht wirklich Spielen kann, sollte man die trotzdem runter laden, muss man gesehen haben.


ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass man die karte auch spielen kann. bin nur alleine ohne bots in der umgebung rumgelaufen oder gefahren oder geflogen und habe alle details bewundert.

allerdings wäre es schon recht interessant, die map mit so 50 leuten unsicher zu machen.........

.... wo bleibt noch mal mein core2duo ..... :D

Raff
2006-08-07, 19:25:31
Ihr klingt reif für diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309107 ;)

CTF-Semiramis killt jede CPU, auch fies übertaktete Conroes.

MfG,
Raff

mdf/markus
2006-08-07, 20:44:15
CTF-Semiramis killt jede CPU, auch fies übertaktete Conroes.

MfG,
Raff

danke raff, die map habe ich vor ner stunde so die ganze zeit schon im forum gesucht. hab mich nur mehr erinnern können, dass es irgendeinen thread dazu gab und gnomi screen gepostet hatte.

allerdings hatte ich nicht die richtigen suchkriterien gefunden.
bin grad am fröhlichen map-sammeln für ut2004. schon bewundernswert, was so manche leute hobbymäßig an ihrem rechner da produzieren.


edit: pffff.. heftige performance, aber optisch aller erste sahne! :up:

Kinman
2006-08-07, 20:52:57
danke raff, die map habe ich vor ner stunde so die ganze zeit schon im forum gesucht. hab mich nur mehr erinnern können, dass es irgendeinen thread dazu gab und gnomi screen gepostet hatte.

allerdings hatte ich nicht die richtigen suchkriterien gefunden.
bin grad am fröhlichen map-sammeln für ut2004. schon bewundernswert, was so manche leute hobbymäßig an ihrem rechner da produzieren.

Ich hab auch mal eine Map gebastelt.. ist nichts besonderes, würde mich aber auch über kritik freuen.. Oder eigentlich überhaupt wenn sie jemand spielen würde :D
http://the-assassines.com/index.php?site=downloads&download=48

mfg Kinman

mdf/markus
2006-08-07, 21:14:10
Ich hab auch mal eine Map gebastelt.. ist nichts besonderes, würde mich aber auch über kritik freuen.. Oder eigentlich überhaupt wenn sie jemand spielen würde :D
http://the-assassines.com/index.php?site=downloads&download=48

mfg Kinman

ich habe die map mal kurz angetestet. muss zugeben, dass sie durchaus spielbar wäre auf ner fun-lan mit ab 10 leuten, würde ich schätzen.

auch optisch ist sie nicht übel imo:
http://img259.imageshack.us/img259/4249/aym9.jpg

der brennende dornenbusch hat schon fast was religiöses. :)
ist die skyline eine vom programm mitgelieferte oder hast du die selbst integriert. ist imo recht gelungen.

musste sogar etwas schmunzeln, da ich beim "tor" und der düsteren skyline etwas an oblivion erinnert war.

Kinman
2006-08-07, 21:54:07
ich habe die map mal kurz angetestet. muss zugeben, dass sie durchaus spielbar wäre auf ner fun-lan mit ab 10 leuten, würde ich schätzen.

auch optisch ist sie nicht übel imo:
http://img259.imageshack.us/img259/4249/aym9.jpg

der brennende dornenbusch hat schon fast was religiöses. :)
ist die skyline eine vom programm mitgelieferte oder hast du die selbst integriert. ist imo recht gelungen.

musste sogar etwas schmunzeln, da ich beim "tor" und der düsteren skyline etwas an oblivion erinnert war.

Danke für die Kritik. Nein, die Skybox ist eine mitgelieferte, ich weiß aber leider nicht mehr aus welcher Map...

mfg Kinman

SupaRai
2006-09-24, 22:55:01
kann mir jemand tipps zum download von mappacks für ut2004 geben?

welche sollte ich mir unbedingt besorgen, wo finde ich die? gibt es map-sammlungen wo alles wichtige enthalten ist?

ich werds mal hiermit probieren...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280875&highlight=%22unreal+tournament+2004%22

falls ihr noch tipps habt... immer herdamit... :-) ...

Lurtz
2006-09-25, 15:16:37
Du kannst mal hier schauen, da gibt es massenhaft Maps, Skins usw., auch Mappacks.
Außerdem sind die offiziellen Bonuspacks von Epic und die Community Bonus Packs zu empfehlen, suche mal bei Google danach.
Ansonsten wird ja alles runtergeladen wenn du zum jeweiligen Server connectest.

SupaRai
2006-09-25, 21:00:56
Du kannst mal hier schauen, da gibt es massenhaft Maps, Skins usw., auch Mappacks.


hast du den link vergessen? .. ;-) ...

lilgefo~
2006-09-25, 21:06:11
hast du den link vergessen? .. ;-) ...

Weiß nicht ob du BeyondUnreal (http://beyondunreal.com/) kennst aber das ist ne sehr gute Seite wo du dir auch die ganzen UT Bonuspacks etc. saugen kannst sowie Skins und Models.

(Ich glaub diese Seite meinte auch der Gast)

Lurtz
2006-09-25, 21:11:52
hast du den link vergessen? .. ;-) ...
Ah, sorry :biggrin:
http://ftp.games.skynet.be/pub/www.filesnetwork.com/Unreal_Tournament_2004/

@lilgefo~:
Ich bin doch gar kein Gast :( ;)

SupaRai
2006-09-25, 21:13:17
thx...

werd mich da mal umsehen...

lilgefo~
2006-09-25, 21:14:41
@lilgefo~:
Ich bin doch gar kein Gast :( ;)

Oh hups stimmt..sorry. Hast aber kein Benutzerbild und keine Siggi..da gugg ich dan garnet auf den namen sondern denk nur aha gast. ;)

_DrillSarge]I[
2008-11-30, 16:28:00
*ausgrab* :biggrin:

http://www.moddb.com/mods/ashura-dark-reign/news