PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-CUP 04/05


Seiten : [1] 2 3 4

Duran
2004-08-26, 16:48:21
Die Gruppen:

Group A
RC Deportivo La Coruña (ESP)
Liverpool FC (ENG)
AS Monaco FC (FRA)
Olympiacos CFP (GRE)


Group B
Real Madrid CF (ESP)
AS Roma (ITA)
Bayer 04 Leverkusen (GER)
FC Dynamo Kyiv (UKR)


Group C
FC Bayern München (GER)
Juventus FC (ITA)
AFC Ajax (NED)
Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)


Group D
Manchester United FC (ENG)
Olympique Lyonnais (FRA)
AC Sparta Praha (CZE)
Fenerbahçe SK (TUR)


Group E
Arsenal FC (ENG)
Panathinaikos FC (GRE)
PSV Eindhoven (NED)
Rosenborg BK (NOR)


Group F
FC Barcelona (ESP)
AC Milan (ITA)
Celtic FC (SCO)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)


Group G
Valencia CF (ESP)
FC Internazionale (ITA)
RSC Anderlecht (BEL)
Werder Bremen (GER)


Group H
FC Porto (POR)
Chelsea FC (ENG)
Paris Saint-Germain FC (FRA)
PFC CSKA Moskva (RUS)

WTC
2004-08-26, 18:24:46
ich denke mal werdr hat die "leichteste" gruppe erwischt, wenn man das so sagen kann... die haben aber auch valenzia und inter mailand...
Leverkusen fliegt imho gegen as rom und real raus, das halte ich für sicher.

Bayern wird es gegen juventus schwer haben, ajax und maccabi sollten zu schlagen sein... ich denke mal 1. oder 2. platz...

jo, so würd ich das sehen, irgendwelche einwände?? :P

Rangy
2004-08-26, 18:34:08
Tja. dann krieg ich ja wieder was zu sehen (hab ne Dauerkarte in Leverkusen). Denke da natürlich sehr optimistisch und sage: wir kommen weiter!!! *hust* *verschluck*

Becks
2004-08-27, 09:37:35
ich denke mal werdr hat die "leichteste" gruppe erwischt, wenn man das so sagen kann... die haben aber auch valenzia und inter mailand...


ähm inter mailand und fc valencia. das ist einer der top gruppen. imo ist das nicht eine der leichtesten. ich wünsch ihnen zwar viel erfolg, aber da haben es andere Team um einiges leichter.

also ich denke die leverkusen haben keine chance. so ähnlich siehts meiner meinung nach auch bei bremen aus. ;( Bayern hat mit Juventus nur einen Top Club und kann 2.werden. Vllt mit Glück auch 1.

Für Manchester siehts Gott sei dank gut aus, die werden hoffentlich locker weiterkommen ;)

Muselbert
2004-08-27, 12:26:56
Für Manchester siehts Gott sei dank gut aus, die werden hoffentlich locker weiterkommen ;)
Igitt, Manchester!!! Warum nicht gleich Real oder Bayern:O

Mit Glück kommen Lederbusen und Bremen noch in den UEFA-Cup

Duran
2004-08-27, 14:10:42
Keine Sorge, an Anderlecht gibts nur gute Erinnerungen.
So wie das 5:3 (0:3) 93 zu Hause im Weserstadion... X-D

Henry
2004-08-27, 15:07:04
ich finde die gruppen gut so. da duschen die wenigstens nicht rum, sondern kommen gleich zur sache. weiterkommen können alle müssen nur ihre leistung abrufen.

super aus österreichischer sicht der GAK gewinnt 1:0 in Liverpool (erster Sieg einer Ösimannschaft auf der Insel) darf aber trotzdem im UEFA-CUP spielen. Pasching ist leider draussen nach 3:1 verliert man in St.Petersburg 0:2. Genau umgedreht ergeht es Rapid 0:2 in Kasan(russicher Tabellenführer) 3:0 daheim und weiter ebenso wie die Austria 3:0 gegen Mariupol.

Grazer AK - Litex Lovech
Lazio Rom - Metalurg Donezk
FK Bodö/Glimt - Besiktas Istanbul
FC Shelbourne - OSC Lille
Heart of Midlothian - Sporting Braga
Austria Wien - Legia Warschau
FK Dukla Banska Bystrica - Benfica Lissabon
Partizan Belgrad - Dinamo Bukarest
AC Parma - NK Maribor
Real Saragossa - Sigma Olomouc
Sporting Lissabon - Rapid Wien
Newcastle United - Hapoel Bnei Sakhnin
Steaua Bukarest - ZSKA Sofia
Wisla Krakow - Dynamo Tiflis
FC Utrecht - Djurgardens IF
FC Millwall - Ferencvaros Budapest
FC Schalke 04 - Metalurgs Liepaja
Maccabi Haifa - Dnjepr Dnjepropetrovsk
Terek Grozny - FC Basel
Odd Grenland - Feyenoord Rotterdam
Aalborg BK - AJ Auxerre
FC Sevilla - CD Nacional
ND Hit Gorica - AEK Athen
Standard Lüttich - VfL Bochum
Roter Stern Belgrad - FC Zenit St. Petersburg
Trabzonspor - Athletic Bilbao
Ujpest Budapest - VfB Stuttgart
Maccabi Petah Tikva - SC Heerenveen
Panionios Athen - Udinese Calcio
Levski Sofia - SK Beveren
NK Dinamo Zagreb - IF Elfsborg
FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen
FC Middlesbrough - Banik Ostrava
FC Brügge - Châteauroux
PAOK Saloniki - AZ Alkmaar
FK Ventspils - Amica Wronki
FC Sochaux - Stabaek IF
AO Aigaleo - Genclerbirligi
Glasgow Rangers - CS Maritimo
FC Villarreal - Hammarby IF

Gast
2004-08-27, 18:32:42
super aus österreichischer sicht der GAK gewinnt 1:0 in Liverpool (erster Sieg einer Ösimannschaft auf der Insel) darf aber trotzdem im UEFA-CUP spielen. Pasching ist leider draussen nach 3:1 verliert man in St.Petersburg 0:2. Genau umgedreht ergeht es Rapid 0:2 in Kasan(russicher Tabellenführer) 3:0 daheim und weiter ebenso wie die Austria 3:0 gegen Mariupol.

ähem, das mit rapid war genau umgekehrt - 0:2 zuhause und 3:0 in kasan ;)
schade um pasching, die haben aber im hinspiel alles vergeigt. hab das spiel zwar nicht gesehen, aber ein 6:1 hätte fast pflicht sein müssen. leider sind die ösi-klubs da nicht kaltschnäuzig genug. der gak-sieg war top, aber wie die letzten jahre wieder quasi für nix. und die austria hat das notwendigste gemacht.

und hoffentlich schaffen es diesesmal zumindest zwei klubs in die zweite runde. wir brauchen die punkte für die 5-jahreswertung!

Gast
2004-08-27, 18:34:17
aja, und noch etwas. kasan ist nicht tabellenführer, sondern zenit st. petersburg (die pasching-killer). kleine korrektur am rande ;)

Henry
2004-08-27, 20:00:03
aja, und noch etwas. kasan ist nicht tabellenführer, sondern zenit st. petersburg (die pasching-killer). kleine korrektur am rande ;)

danke für die hinweise, hab mich im fall von rapid verschrieben. laut kicker ist Krylia Sowjetow Samara tabellenführer. irgendwie erinnere ich mich in der Presse was anderes gelesen zu haben :|
komisch.

Muselbert
2004-08-27, 20:44:18
ich finde die gruppen gut so. da duschen die wenigstens nicht rum, sondern kommen gleich zur sache. weiterkommen können alle müssen nur ihre leistung abrufen.

super aus österreichischer sicht der GAK gewinnt 1:0 in Liverpool (erster Sieg einer Ösimannschaft auf der Insel) darf aber trotzdem im UEFA-CUP spielen. Pasching ist leider draussen nach 3:1 verliert man in St.Petersburg 0:2. Genau umgedreht ergeht es Rapid 0:2 in Kasan(russicher Tabellenführer) 3:0 daheim und weiter ebenso wie die Austria 3:0 gegen Mariupol.

Grazer AK - Litex Lovech
Lazio Rom - Metalurg Donezk
FK Bodö/Glimt - Besiktas Istanbul
FC Shelbourne - OSC Lille
Heart of Midlothian - Sporting Braga
Austria Wien - Legia Warschau
FK Dukla Banska Bystrica - Benfica Lissabon
Partizan Belgrad - Dinamo Bukarest
AC Parma - NK Maribor
Real Saragossa - Sigma Olomouc
Sporting Lissabon - Rapid Wien
Newcastle United - Hapoel Bnei Sakhnin
Steaua Bukarest - ZSKA Sofia
Wisla Krakow - Dynamo Tiflis
FC Utrecht - Djurgardens IF
FC Millwall - Ferencvaros Budapest
FC Schalke 04 - Metalurgs Liepaja
Maccabi Haifa - Dnjepr Dnjepropetrovsk
Terek Grozny - FC Basel
Odd Grenland - Feyenoord Rotterdam
Aalborg BK - AJ Auxerre
FC Sevilla - CD Nacional
ND Hit Gorica - AEK Athen
Standard Lüttich - VfL Bochum
Roter Stern Belgrad - FC Zenit St. Petersburg
Trabzonspor - Athletic Bilbao
Ujpest Budapest - VfB Stuttgart
Maccabi Petah Tikva - SC Heerenveen
Panionios Athen - Udinese Calcio
Levski Sofia - SK Beveren
NK Dinamo Zagreb - IF Elfsborg
FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen
FC Middlesbrough - Banik Ostrava
FC Brügge - Châteauroux
PAOK Saloniki - AZ Alkmaar
FK Ventspils - Amica Wronki
FC Sochaux - Stabaek IF
AO Aigaleo - Genclerbirligi
Glasgow Rangers - CS Maritimo
FC Villarreal - Hammarby IF
Kannst du das gelb nicht in grün oder blau ändern? Da tun mir die Augen weh

Gast
2004-08-27, 21:12:32
danke für die hinweise, hab mich im fall von rapid verschrieben. laut kicker ist Krylia Sowjetow Samara tabellenführer. irgendwie erinnere ich mich in der Presse was anderes gelesen zu haben :|
komisch.

kann sein, dass krylia sowetow jetzt tabellenführer ist. im orf etc. wurde vor der pasching-partie immer von st. petersburg als ligaspitzenreiter geredet. was solls, nutzen tuts den paschingern eh nix mehr ;)

"presse" - krone? :D

Mähman
2004-08-27, 23:22:42
In der Champions League hat Bayern meines Erachtens klar die "einfachste" Gruppe erwischt. Werder hat mit Valencia und Inter hingegen zwei extrem starke Gegner, schade, dass ausgerechnet der Meister solche eine Gruppe erwischen musste... Abgesehen davon, dass auch Anderlecht nicht so schlecht ist, wie vielleicht manche meinen.

Becks
2004-08-28, 00:10:32
Also erstmal freu ich mich für meinen Heimklub, Rapid Wien ;)
Der GAK Sieg war Sensationell, auch weil Liverpool mit der A Mannschaft angetreten ist. Auch wenn sie sich nicht 100% angestrengt haben, darf das diesen Sieg nicht lindern. Austria ist mir ziemlich egal :D


Aber Sporting Lissabon wird (leider) eine Nr. zu groß werden, nehm ich stark an. ;)

Mähman
2004-08-30, 20:12:41
Also dass der GAK in Liverpool gewonnen hat, ist schon eine Sensation. Hatten die eigentlich sogar Chancen zum 2:0? Dann hätte es ja eine Verlängerung gegeben...

Abraxaς
2004-08-30, 22:31:36
Was haltet ihr eigentlich davon,dass Werder in Topf 4,Phanatinaikos hingegen in Topf 2 gesetzt wurde?!Ich finde das ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt,afaik werden die doch nach geschätzter stärke eingeteilt.

Gast
2004-09-01, 11:31:19
Was haltet ihr eigentlich davon,dass Werder in Topf 4,Phanatinaikos hingegen in Topf 2 gesetzt wurde?!Ich finde das ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt,afaik werden die doch nach geschätzter stärke eingeteilt.

ich glaube die werden nach der uefa-klubrangliste in die verschiedenen töpfe aufgeteilt. und panathinaikos war in den letzten jahren doch etwas öfter in der cl vertreten als werder. so würde es zumindest sinn machen.

Gast
2004-09-01, 11:35:55
Also dass der GAK in Liverpool gewonnen hat, ist schon eine Sensation. Hatten die eigentlich sogar Chancen zum 2:0? Dann hätte es ja eine Verlängerung gegeben...

knapp vor ende hatten sie eine gute ausgleichschance. den möglichen aufstieg haben sie aber schon im heimspiel vergeigt, ähnlich wie im vorjahr gegen ajax.

Duran
2004-09-01, 19:09:42
ich glaube die werden nach der uefa-klubrangliste in die verschiedenen töpfe aufgeteilt. und panathinaikos war in den letzten jahren doch etwas öfter in der cl vertreten als werder. so würde es zumindest sinn machen.

So siehts aus, die sind sogar mal ins Viertelfinale gekommen, Werder war jetzt 11 Jahre nicht in der CL, da kann man nicht erwarten das wir gleich in Topf 2 kommen.

Mr. Bandit
2004-09-15, 18:35:32
Das fing ja denkbar schlecht an gestern für Werder. Naja, dafür, dass sie 85 Minuten nur zu 10. waren haben sie sich gut verkauft. Aber was der Schiri für einen Mist gepfiffen hat war unglaublich, kein Fingerspitzengefühl und eine klare Linie war auch zu keiner Zeit erkennbar und nicht zu vergessen, der Elfmeter, der gar keiner war. Darüberhinaus haben sich Baumann und Charisteas verlezt, einfach zum Abhaken der 1. Spieltag der CL für Werder.

Hoffentlich läuft's heute bei Leverkusen und Bayern besser.

Vicious
2004-09-15, 21:27:07
Bayer die überragende Mannschaft und zu Recht durch eine Granate in Führung. Hoffentlich hat Real diesmal kein Glück...

Rocko_the_Devil
2004-09-15, 21:30:15
das spiel von leverkusen find ich echt klasse! unbedingt anschauen

burner
2004-09-15, 21:54:18
Das Tor von Franca eben war nicht schlecht :)

Achja 2:0 Leverkusen ;)

xaverseppel
2004-09-15, 21:54:24
geil eben das 2:0, ein geiles tor!!

tja geld schießt doch keine tore!!

Rocko_the_Devil
2004-09-15, 21:56:13
leverkusen spielt madrid richtig in grund und boden :eek:
richtig brasilianisch

burner
2004-09-15, 21:56:23
geil eben das 2:0, ein geiles tor!!

tja geld schießt doch keine tore!!

Naja 8,5 mio € sind auch kein Fliegenschiss :wink:

xaverseppel
2004-09-15, 21:57:28
3:0 wie geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

burner
2004-09-15, 21:57:37
3:0 Leverkusen . Langsam langts :|


Anschlusstreffer fuer ManU .... 2:1

xaverseppel
2004-09-15, 22:00:37
3:0 Leverkusen . Langsam langts :|



nö die können gerne noch mehr tore schiessen, ist doch geil wenn die ne schlappe bekommen.


was meintest du mit den 8,5 mio?

Mähman
2004-09-15, 22:01:57
Von wegen Looserkusen... Ich mag den Jungs den Sieg gegen Real - daran wird sich ja wohl kaum noch was ändern - von Herzen gönnen.

burner
2004-09-15, 22:02:18
nö die können gerne noch mehr tore schiessen, ist doch geil wenn die ne schlappe bekommen.


was meintest du mit den 8,5 mio?

Ja meinetwegen , mag die Werkself halt nicht , aber solang sie so nicht gegen Stuttgart spielen :rolleyes:

Franca hat 8,5 mio € Ablöse gekostet

2:2 Ausgleich ManU

burner
2004-09-15, 22:04:42
1:0 Bayern | Maakay Elfm.

xaverseppel
2004-09-15, 22:07:53
1:0 Bayern | Maakay Elfm.

woher weißt du das ? bist ja schneller wie der ticker!

Rocko_the_Devil
2004-09-15, 22:11:20
typisches bayernglück....

burner
2004-09-15, 22:11:33
woher weißt du das ? bist ja schneller wie der ticker!

Hab Premiere :)

In Rom hat der Frisk irgendwie ein Feuerzeug gegen den Schädel bekommen von nem wütenden Rom-Fan .


Achja Ronaldo und Figo werden ausgewwechselt . Gibt Real schon auf ?

burner
2004-09-15, 22:16:17
Boa hart ich seh grad die Bilder aus Rom . Frisk hat ne klaffende Wunde am Kopf (durch das Feuerzeug) . Es wird noch beraten ob weitergespielt wird .


-----------------------

typisches bayernglück....

Naja . Wenn der Maccabi-Typ den Ze nicht gestoppt hätte wär er warscheinlich eh drin gewesen .
Bayern hat schon ziemlich druck gemacht !

-----------------------

EDIT: Naja in Rom wirds wohl nichts mehr . Anders Frisk soll wohl ins Krankenhaus gebracht worden sein . Und wo kein Schiri , da auch kein Spiel :|

xaverseppel
2004-09-15, 22:23:49
Boa hart ich seh grad die Bilder aus Rom . Frisk hat ne klaffende Wunde am Kopf (durch das Feuerzeug) . Es wird noch beraten ob weitergespielt wird .


-----------------------



Naja . Wenn der Maccabi-Typ den Ze nicht gestoppt hätte wär er warscheinlich eh drin gewesen .
Bayern hat schon ziemlich druck gemacht !

-----------------------

EDIT: Naja in Rom wirds wohl nichts mehr . Anders Frisk soll wohl ins Krankenhaus gebracht worden sein . Und wo kein Schiri , da auch kein Spiel :|


das wird dann ne schöne strafe geben für rom!

burner
2004-09-15, 22:35:49
Jop . Spiel wurde abgebrochen !

Naja ich geh jetzt Pennen :)

Vicious
2004-09-15, 22:44:20
Mensch, da ist ja richtig was los in Rom. Naja, bei manchen hat man halt das Gehirn vergessen...und davon gibts in einigen Ländern und Städten leider übermäßig viel...

Aber Leverkusen war super. Haben Madrid glatt an die Wand gespielt. Schön das França nach vielen Fehlschüssen endlich nen richtigen Hammer gebracht hat...und das 3:0 war zum genießen ;-)...

Was mit den Bayern los ist...man weiß es nicht...1:0...in Tel Aviv....schon schlimm genug, dass die in Israel spielen müssen, und dann schießen die die nichtmal ab...

Abschließend noch was zum Kommentator vom Leverkusen Spiel (Name entfallen)...was für ein Idiot...spürbar keine Ahnung von Spielzügen...besserwisserisch...maßt sich Bemerkungen an, die ihm nicht zustehen...immer wieder ein Horror, ihm zuhören zu müssen...

L. Trotzkij
2004-09-16, 00:17:30
An dem Spiel-Abbruch sieht man auch, dass es Frisk eigentlich verdient hat.
Sowieso der letzte Schiri.
Wieso man die Zuschauer erstmal 50 Minuten im Unklaren lassen kann, ist mir schleierhaft.

Und warum niemanden anderen findet ist mir genauso unklar. :rolleyes:

mapel110
2004-09-16, 02:20:25
in der Buli gibts Ersatzschiris. in der champ liga nit? :O

Mr. Tweety
2004-09-16, 09:26:29
Doch aber der UEFA Beauftragte hatte gestern abend noch in einem Interview gesagt das nicht für die Sicherheit der Linien und des Ersatzrichters gesorgt wäre und deswegen das Spiel abgebrochen wurde.

jc110
2004-09-16, 11:50:19
Doch aber der UEFA Beauftragte hatte gestern abend noch in einem Interview gesagt das nicht für die Sicherheit der Linien und des Ersatzrichters gesorgt wäre und deswegen das Spiel abgebrochen wurde.

Wobei Frisk wohl selbst nach 60 Minuten Wartezeit festgestellt haben soll, dass seine Sicherheit nicht mehr gewährleistet sei, und deshalb das Spiel abgebrochen habe... :|
Sowieso Schwachsinn der Verantwortlichen, ausgerechnet den Frisk bei einem Spiel der Roma anzusetzen - dem ist vor ein paar Jahren schonmal ein Spiel im Olimpico total entglitten :mad:
Trotzdem kein Grund, ihm irgendwelche Gegenstände an die Rübe zu werfen...

Mr. Bandit
2004-09-16, 12:17:54
(y) @ Leverkusen. Real's ass got kicked. :D

Klasse Spiel von Leverkusen, hat richtig Spaß gemacht. Aber zum Schluß haben sie Glück gehabt, dass der Elfer nicht gegeben wurde. So ein Tor auf fremden Rasen ist ja nicht unwichtig.

Bei Werder wurde Ismael übrigens nur für 1 Spiel gesperrt, immerhin etwas positives.

An dem Spiel-Abbruch sieht man auch, dass es Frisk eigentlich verdient hat.
Sowieso der letzte Schiri.
Wieso man die Zuschauer erstmal 50 Minuten im Unklaren lassen kann, ist mir schleierhaft.

Und warum niemanden anderen findet ist mir genauso unklar. :rolleyes:Wieso hat er das verdient?

whetstone
2004-09-16, 12:32:36
(y) @ Leverkusen. Real's ass got kicked. :D
Aber zum Schluß haben sie Glück gehabt, dass der Elfer nicht gegeben wurde. So ein Tor auf fremden Rasen ist ja nicht unwichtig.


Wieso soll das in der gruppenphase wichtig sein?

Mr. Bandit
2004-09-16, 12:41:02
Wenn Real und Leverkusen später punktgleich sind, zählt doch der direkte Vergleich, oder?

Vicious
2004-09-16, 12:44:55
Die Bemerkung, Frisk hätte es verdient, ist mir auch völlig schleierhaft. Er ist ein guter Schiri. Nicht zu unrecht in den "Top 3". Den Schiri zu bewerfen ist eine absolute Dummheit. Ich verabscheue fanatische Fans. Was in deren Hirn los ist, möchte ich garnicht wissen. Das man die anderen Fans solange hat warten lassen, bis das Spiel abgebrochen wurde, mag Gründe gehabt haben. Vielleicht auch nicht, dann wäre es ein wenig frech. Dass es abgebrochen wurde, ist ok. Wer sagt, dass nicht noch mehr geworfen wird ? Rom lag hinten...Rote Karte...bei den nächsten Entscheidungen gegen Rom wären einige vielleicht völlig ausgetickt. Schließlich zählt Rom auch zu den besagten Städten, in denen übermäßig viele Fans ihr Gehirn zu Hause lassen.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber Dresden ist auch so eine Stadt...was da abgeht, grenzt an unterirdische Primitivität...

whetstone
2004-09-16, 12:48:22
Wenn Real und Leverkusen später punktgleich sind, zählt doch der direkte Vergleich, oder?

ja , schon richitg, nur sehr unwahrscheinlich :P

L. Trotzkij
2004-09-16, 13:40:29
Wieso hat er das verdient?

Das habe ich eigentlich schon geschrieben, weil er erstmal 50 Minuten wartet und dann das Spiel absetzt und sowieso der arroganteste Schiri überhaupt ist.

Ein Spiel leiten kann der auch nicht, der sollte besser abtreten - der ist nicht fähig ein Spiel zu leiten.

whetstone
2004-09-16, 13:50:15
Das habe ich eigentlich schon geschrieben, weil er erstmal 50 Minuten wartet und dann das Spiel absetzt und sowieso der arroganteste Schiri überhaupt ist.

Ein Spiel leiten kann der auch nicht, der sollte besser abtreten - der ist nicht fähig ein Spiel zu leiten.

jo.......schwuchtelschiri :)

The Heel
2004-09-16, 13:57:34
Pff Frisk ist ein Weltklasseschiri, also bitte????!

Die zeit von Real ist vorbei. Raul, Zidane, Beckham meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Bayer hat toll gespielt (was man von den dusel-bayern wieder nicht behaupten kann), hat begeistert. Ganz starkes Spiel von Bernd Schneider.

Mr. Bandit
2004-09-16, 14:04:45
@L. Trotzkij

Mir ist Frisk noch nicht negativ aufgefallen resp. mir fällt jetzt nichts ein, kA was Du also meinst.

50 Minuten sind schon etwas lang, aber ich denke, dass versucht wurde Frisk zu verarzten und er sich noch bisschen ausruhen sollte, ehe das Spiel wieder angepfiffen wird.

Aber Du scheinst dich ja auf ihn eingeschossen zu haben. :rolleyes: Wie auch immer, verdient hat das keiner.

burner
2004-09-16, 14:21:11
Mensch, da ist ja richtig was los in Rom. Naja, bei manchen hat man halt das Gehirn vergessen...und davon gibts in einigen Ländern und Städten leider übermäßig viel...

Aber Leverkusen war super. Haben Madrid glatt an die Wand gespielt. Schön das França nach vielen Fehlschüssen endlich nen richtigen Hammer gebracht hat...und das 3:0 war zum genießen ;-)...

Was mit den Bayern los ist...man weiß es nicht...1:0...in Tel Aviv....schon schlimm genug, dass die in Israel spielen müssen, und dann schießen die die nichtmal ab...

Abschließend noch was zum Kommentator vom Leverkusen Spiel (Name entfallen)...was für ein Idiot...spürbar keine Ahnung von Spielzügen...besserwisserisch...maßt sich Bemerkungen an, die ihm nicht zustehen...immer wieder ein Horror, ihm zuhören zu müssen...

Wo hast du's gesehen ? Sat.1 oder Premiere ?

Bei Sat.1 könnts der Hansch gewesen sein . Bei Premiere "Fritz von Thurn und Taxis"

-----------------------------------

Das habe ich eigentlich schon geschrieben, weil er erstmal 50 Minuten wartet und dann das Spiel absetzt und sowieso der arroganteste Schiri überhaupt ist.

Ein Spiel leiten kann der auch nicht, der sollte besser abtreten - der ist nicht fähig ein Spiel zu leiten.

Frisk entscheidet doch nicht ob das Spiel weitergeht . Das entscheidet die UEFA ! :crazy2:

Und wie kannst du wissen ob er arrogant ist ? Kennst du ihn ? Ich glaube nicht ....

Und das er nicht faehig ist ein Spiel zu leiten is doch auch schwachsinn . Nur weil ihm mal vor ein paar Jahren in Olympico ein Spiel entglitten ist , heisst das ja nicht das er gut ist . Misst du einen Spieler nach der Leistung eines Spiels oder nach seiner gesamten Karriere/mehrerer Spiele ?

Liquaron
2004-09-16, 14:25:47
Ach ich liebe meine Dauerkarte in Leverkusen!!!!!!


LEVERKUSEN SCHALALALALALALAAAAAAAAAAA!!!!!!

Jetzt kann am Samstag auch Nürnberg kommen^^

:cool:

L. Trotzkij
2004-09-16, 17:42:03
Daran sieht man ja auch wie toll die UEFA ist.
Außerdem werden die sich wohl mit dem Schiri beraten, das wäre ja sconst echt peinlich.

Dem sind übrigens schon mehrere Spiele zwar nicht entglitten aber er ist der einzige Schiri, der mir von der EM 2004 im Gedächtnis geblieben ist(negativ).

Gast
2004-09-16, 18:00:55
gratulation an leverkusen! hab mir die partie im orf angesehen und hab mich echt für meine lieblingsnachbarn gefreut :up: außer für bayern münchen, die mag ich nicht ;)

heute drück ich mal unseren ösi-klubs die daumen. hoffentlich kommen da zumindest 2 klubs in die nächste runde. apropos. wie genau funzt das jetzt im uefa-cup? die sieger aller erstrunden-duelle (insg. 40 teams) werden ja in 8 5er gruppen aufgeteilt. wie sieht da dann der spielplan aus? wieviele klubs steigen auf und wie und wo greifen die gruppendritten der cl in den bewerb ein?

schöne grüße aus der alpenrepublik :D

Vicious
2004-09-16, 19:27:28
Ich glaub der Werner war es bei Sat.1...jedenfalls war es sein absoluter Tiefpunkt, schlimmer gehts kaum noch...

Und Frisk als arrogant und unfähig abzustempeln...was soll der Unsinn ? Er hat dutzende Spiele in höheren Klassen perfekt über die Bühne gebracht.

L. Trotzkij
2004-09-16, 19:39:30
Ich glaub der Werner war es bei Sat.1...jedenfalls war es sein absoluter Tiefpunkt, schlimmer gehts kaum noch...

Und Frisk als arrogant und unfähig abzustempeln...was soll der Unsinn ? Er hat dutzende Spiele in höheren Klassen perfekt über die Bühne gebracht.

Das ist alles Vergangenheit, man sollte sich an der Gegenwart orientieren.

Mähman
2004-09-16, 20:37:13
Frisk ist wirklich ein guter Schiedsrichter, ich verstehe die Kritik auch nicht.

Vicious
2004-09-16, 21:14:03
Ich auch nicht...in keinster Weise...und der Gegenwartsspruch wirkt mehr albern als alles andere...

Duran
2004-09-17, 06:30:57
Könnt ihr auch nicht verstehen, weil Trotzkij absolut keine Ahnung von Fußball hat.

Gast
2004-09-17, 13:20:45
mal offtopic

wär es nicht möglich für die cl und die formel 1 ein Unterforum zu öffnen?
Weil diese Hundertseitenthreads mit zig Gesprächsthemen werden mit der Zeit ziemlich unübersichtlich! Bei Doom III und Farcry gehts ja auch.

The Heel
2004-09-17, 14:04:30
Ich wär eh dafür für diverse Themen besondere Stickys zu machen, anstatt jetzt wie z.b. bei der wm quali für jedes spiel ein extra thema aufzumachen

Gast
2004-09-17, 16:40:37
hier mal die deutschen, Österreichischen und schweizer ergebnisse:
CL:
TSV Bayer 04 Leverkusen - Real Madrid 3:0
Maccabi Tel Aviv - FC Bayern München 0:1
Inter Mailand - SV Werder Bremen 2:0

Bayer ganz stark in der form zählen sie sicher zum erweiterten favoritenkreis. aber erst das nächste spiel wird zeigen, wieviel der sieg zählt.

bayern ganz schwach, wie letzte saison und anfang dieser saison. so wird das nix, schade wenn man bedenkt, dass hier die besten spieler aller deutschen vereine auf dem platz stehen.

vom ergebnis her schwach, aber fast die ganze spielzeit mit 10 leuten und dann noch nen elfer kassiert. so schlecht nicht, aber man wird sich dennoch steigern müssen. schließlich hat man mit valencia noch einen harten brocken in der gruppe. ausbaufähig.

UEFA-CUP:
Terek Grozny - FC Basel 1:1
FC Schalke 04 - Metalurgs Liepaja 5:1
Grazer AK - Litex Lovech 5:0
Ujpest Budapest - VfB Stuttgart 1:3
Standard Lüttich - VfL Bochum 0:0
Austria Wien - Legia Warschau 1:0
FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen 1:5
Sporting Lissabon - Rapid Wien 2:0

Basel: man hätte mehr erwarten können nach dem 8:1 gegen die grashoppers. aber enttäuscht hat man sicher nicht. minimum erreicht und eine gute ausgangsposition fürs rückspiel

Schalke: man hat sich lange schwer getan, aber letztlich überzeugend gewonnen. die nächste runde sollte formsache sein. hoffentlich kann man sich steigern, bis die richtigen gegener kommen.

GAK: wahnsinns ergebnis, sehr überzeugend, hätt ich nach dem schwächeln in der liga so nicht erwartet, der GAK ist auch weiterhin die positive erscheinung der österreicher international

VFB: standesgemäßer sieg, gut gespielt, an die leistung der vergangen spiele angeknüpft, formkurve zeigt nach oben, stärkere gegner können kommen

VFL: gute aber gefährliche ausgangsposition, in der mannschaft steckt genug qualität um standard mit 2/3:0 nach hause zu schicken.

Austria: top oder flop scheinbar gibt es sowas wie konstanz bei frankys truppe nicht, ähnliche miesere wie bei bayern, trotz guter spieler kommt international nicht viel zusammen, legia war die klar bessere mannschaft, dass es am ende nicht 0:3 sondern 1:0 stand hat die mannschaft vor allem ihrem torhüter zu verdanken. fazit: wenn die austria nicht endlich mal anfängt fussball zu spielen und der trainer/manager mal mit der mauertaktik aufhört kommen sie in warschau unter die räder

Aachen: was für ein einstand, den geger beherrscht aber bei der mannschaft muss dass auch sein, allerdings war es in der vergangenheit auch nicht selbstverständlich, mal sehen, was gegen richtige mannschaften geht, achtung europa: aachen kommt! :D

Rapid: man blieb innerhalb der erwartungen auch wegen großer verletzungssorgen, dennoch wie schon gegen die russen ist noch nix verloren vor allem wenn in hütteldorf die hütte brennt ;D aber wenn die youngster um ivanschitz nicht wie zuletzt (england, kazan) über sich hinauswachsen wird sporting eine nummer zu groß sein ;)

alles in allem positiv, besser als letztes jahr.

L. Trotzkij
2004-09-17, 17:29:24
Könnt ihr auch nicht verstehen, weil Trotzkij absolut keine Ahnung von Fußball hat.

Uii, da habe ich jetzt aber Angst vor dem Klugscheisser.

Die Uefa könnte sich wenigstens mal erbarmen, die Schiedsrichter zu sperren oder wenigstens temporär auszuschliessen die so ne Scheisse pfeifen wie der Sack gestern bei Stuttgart.

Wenn ich sehe für welche Pseudofouls es Gelb gibt zweifle ich an deren Intelligenz.

Simius
2004-09-17, 18:12:06
Juche, "mein" GAK hat gewonnen ;) Das 5:0 geht vollkommen in Ordnung ;) Wobei mich der 1:0 Sieg gegen Liverpool irgendwie mehr gefreut hat.

Leider läufts in der Liga nicht ganz so gut...

Vicious
2004-09-17, 21:21:41
Der Schiri Job ist so irrwitzig schwierig, dass du (L. Trotzkij) es dir wahrscheinlich nocht nicht einmal vorstellen kannst. So wie du schreibst, hast du es noch nie selbst probiert. Unbestochende Schiris, und davon sollte man erst einmal ausgehen, pfeifen nicht mit Absicht "falsch". Die Situation wurde einfach falsch gesehen. So einfach ist das. Und gute Schiris sind verdammt schwer zu finden. Es gibt nur wenige mit dem berühmten Rundumblick. Das sollte man auch nicht zwingend einfordern. Und ein vernünftiger Sportler, weißt auch mal auf eine ungerechte Bevorteilung hin...davon gibts nur sehr, sehr wenige. Und wenn die Spieler hacken wie blöd, braucht man sich nicht wundern, dass es Karten hagelt, und das Spiel dem Schiri "entgleitet", wie man so schnell urteilt.

L. Trotzkij
2004-09-17, 22:08:34
Das ist mir auch klar, aber die Arroganz der Schiris hat wohl mit der Sache nichts zu tun.
Und das Foul gestern war so offensichtlich wie das Abseitstor der Niederlande gg. die Tschechen während der EM, was übrigens Eugen Striegel (auch "Der Pro" genannt) als korrekt empfand.

xaverseppel
2004-09-28, 21:13:44
ROOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYY MMAAAAAAAAAAAKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


1:0 FÜR BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2004-09-28, 21:16:41
Was ist den da in Madird los 0:2 gegen Rom!!!

xaverseppel
2004-09-28, 21:29:26
Roooooooooyyyyyyyyyyy Makaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum zweiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vicious
2004-09-28, 21:33:58
Der Roy hat echt die Hosen an. Ein grandioses Tor jagt das nächste...

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-28, 21:48:06
der roy sollte sich bei der nächsten landtagswahl in bayern mal zur wahl stellen, der würd glatt direkt zum ministerpräsidenten gewählt werden :D (auch wenn das mit dem wahlsystem nicht so ganz einfach werden könnte)

CompuJoe
2004-09-28, 21:49:50
Aber bisher fast Weltklasse was die bayern da abliefern, echt mal nen Tolles Spiel!

xaverseppel
2004-09-28, 21:53:24
Roy zum dritten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

goil dieser junge

Redeemer
2004-09-28, 21:55:02
Scheint ja dieses mal richtig gut zu laufen in der CL für die deutschen Teams ...

Von den Bayern kommt auch noch das ein oder andere Tor (bin ich mir absolut sicher) ...

burner
2004-09-28, 21:56:18
Boaaa was ein HAMMER-Spielzug !

xaverseppel
2004-09-28, 21:57:05
Die spielen ja echt einen geilen fussbal heute!! 4:0 schon! goil!!!!!!!!!

Redeemer
2004-09-28, 21:57:08
Nach dem Hattrick von Makaay jetzt der Hattrick von Roberto ... :|

Vicious
2004-09-28, 21:58:25
Die Bayern heut echt überirdisch...so soll es sein.

So müsste die Nationalmannschaft aber auch mal wieder spielen. Am besten gegen England :biggrin:

burner
2004-09-28, 22:00:16
Oder Holland :) Aber am besten gegen Brasilien ! :uup:

Pizarro geht Deisler kommt . Unverständlich , wie der Reporter schon sagte , Frings hängt heut echt in der Luft ...

xaverseppel
2004-09-28, 22:27:45
Real hat ein 0:2 in eine 4:2 umgewandelt! respekt!

Vicious
2004-09-28, 22:36:54
...und die Bayern haben nach dem 4:0 anscheinend aufgehört ;-)...

Am besten Deutschland spielt so gegen alle Gegner :wink: allerdings dann 90 Minuten...

CompuJoe
2004-09-28, 22:36:58
Gutes Spiel, verdiehnter Sieg!!!

Wenn die so weiter machen dann haben die noch einiges vor sich!

xaverseppel
2004-09-28, 22:41:02
Schade das Leverkusen verloren hat!

Heute war wohl Tag es offnen Tores!!

4:0 Bayern
4:2 in Kiew
4:2 in Madrid
6:2 in Manchester

das kann rück so weiter gehen

Kamikaze
2004-09-29, 00:43:52
oh man, rooneys 3 tore waren schon echt der hammer, und das bei seinem debut! :eek:

mit ihm is manu wohl einer der heissesten kandidaten auf den diesjährigen titel...

ice cool69
2004-09-29, 02:47:36
Also vor dem Wayne Rooney bekomme ich langsam aber sicher Angst. Wieso is der Arsch kein Deutscher??? Mit dem würden wir Weltmeister werden. Stattdessen ist man von der schwankenden Form eines mittelmäßigen (im Vergleich zu Rooney) Kuranyi abhängig. :(

Edit: Bayern: WAHNSINN!!!!!! Wenns so weiter geht machen es sich Bayern und ManU unter sich aus.

The Heel
2004-09-29, 14:02:42
Klasse was Rooney geleistet hat, beim Debüt einen Hattrick, das schafft nicht jeder. Und das auch noch in der cl!!

Madrid scheint langsam wieder in Tritt zu kommen. Leverkusen hat eine große chance verpasst. Hätten sie gegen Kiew gewonnen, hätten sie zumindest einen kleinen vorsprung. so geht die gruppe wieder von vorne los.

Die Bayern haben das erste gute Spiel in der Saison gemacht. Das haben sie vor allem den ersten Toren von Makaay zu verdanken, danach kamen die Niederländer einfach nicht mehr ins Spiel.

ice cool69
2004-09-29, 15:32:14
Für mich sind ManU und Bayern ganz heiße Titelkandidaten nach dem heutigen Spieltag.

The Heel
2004-09-29, 15:59:37
Naja man sollte die Spiele nicht vergleichen. Ich denke mal die Bayern müssen sich schon noch steigern, das sollte man trotz der guten leistung gestern nicht vergessen.

xaverseppel
2004-09-29, 22:38:39
Bremen gewinnt noch nach einem 1:0 rückstand 2:1. Wie war das Spiel so, hat es einer gesehen?

Duran
2004-09-29, 22:44:35
Bremen gewinnt noch nach einem 1:0 rückstand 2:1. Wie war das Spiel so, hat es einer gesehen?

HIER, ICH ICH!!!
Werder hat am Anfang gepennt und nach 88Sek ein tor bekommen.
Danach verdammt unsicher, plötzlich pass von Valdez zu Borowski, der das Tor macht, Schiri entschied aber zu Unrecht auf Abseits. Später hat Marchena Gelb-Rot bekommen. Danach ging es richtig los, Klose und Charisteas trafen jeweils aus kurzer Distanz zum 2:1 Endstand. Vielleicht gibts morgen einen ausführlicheren Bericht, ich geh jetzt schlafen, kthx.

hmx
2004-09-29, 22:46:40
Weiss einer von euch wo es die zusammenfassungen vom Werderspiel zu sehen gibt? Sat1 hat nämlich heute keine CL-Sendung.

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-29, 23:40:51
kommt in den sat1 nachrichten, nach anke engelke (was aber kein aufruf zum gucken letzterer sendung sein soll)

hmx
2004-09-30, 00:06:24
Jo danke werd ich gucken. (fand Schmidt ja auch viel besser als Engelke ;) )
Im ibrigen find ich dass ja ziemlich frech, dass die CL - Berichterstattung so gekürzt wurde. Früher gab es doch auch eine eigene Sendung für die Zusammenfassungen, oder? Und wenn man schon nicht alle Spiele gucken kann...

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-30, 02:16:23
früher war die cl ja auch noch bei rtl und nicht bei sat1. keine ahnung, ob die aufgrund der rechteverhandlungen die anderen spiele erst so spät zeigen dürfen, oder ob ihnen die anke engelke show wichtiger ist als die championsleague..

Duran
2004-09-30, 06:37:53
Samstag das Sat1 CL Magazin um 12 oder 12:30 gucken, da gibts alle Tore.
Und Eurosport zeigt ausführliche Zusammenfassungen, weiss aber nicht wann...

Gast
2004-09-30, 10:53:20
alternativ: ORF

zum werder spiel:

werder hat eine sehr peinliche leistung abgegeben und den deutschen fußball tief in den dreck gezogen. die erste halbzeit und anfang der zweiten haben sie ständig zur schwalbe gegriffen, dass war schon oberpeinlich. leider hat der englische schiri nicht gerade geglänzt und somit viele gelbe karten an die spanier zu unrecht verteilt und auch der platzverweis war ungerechtfertigt. wir können nur von glück reden, dass keine dieser fehlentscheidungen letztlich zu einem tor geführt hat. aber ich möchte nicht wissen, wie die spanier jetzt von uns denken!
was sich schaf und seine mannen dabei dachten ist mir schleierhaft.
aber es gibt auch was gutes zu berichten: werder hat bis zum ende druck gemacht und letztlich verdient gewonnen. ob man das auch gegen 11 geschafft hätte bleibt offen. und die jungs können sich auf die hölle in valencia schon mal psychisch vorbereiten ^^

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-30, 11:19:14
alternativ: ORF
laufen da direktübertragungen der spiele oder meinst du als alternative zu den späten und kurzen zusammenfassung auf sat1?

Gast
2004-09-30, 11:27:35
da läuft ein spiel live. und dann am dienstag na längere zusammenfassung und mittwochs ne kürzere. aber es werden alle tore gezeigt.

burner
2004-09-30, 11:50:28
da läuft ein spiel live. und dann am dienstag na längere zusammenfassung und mittwochs ne kürzere. aber es werden alle tore gezeigt.

Aber nur in "ORF 1" oder ? Das kriegt man (hier zumindest) nicht mehr rein :|

hmx
2004-09-30, 14:01:08
Hab leider nur DVB-T und daher kein DSF oder Eurosport. Aber die Berichterstattung in den News nach der Engelke - Show war ne Frechheit. EInfach kurz die Werder - Tore gezeigt und dann die Ergebnisse der anderen Spiele - das wars :(.

Vicious
2004-09-30, 14:57:30
Was die Spanier von uns denken ? Nun gut, ich hasse dieses berührungslose Spiel, Pfeifen bei jedem Zupfen, Schwalben ohne Ende und hauptsache nen Freistoß rausholen. Aber wenn ich mir anschau, was Presse, Radio und Fans (und auch Spieler) in Madrid und Barcelona so abziehen, freu ich mich über jeden Spanier, der rausfliegt, egal wie. Nachts im Hotel anrufen, vor den Hotels der Gastmannschaften Lärm machen, eine widerliche Presse die mit dem Niveau der Briten glatt mithalten kann usw. usf.

Und über den deutschen Fussball...naja, was soll man da noch sagen.
Nebenbei...wieviele Deutsche standen denn für Bremen auf dem Platz ?

Duran
2004-09-30, 15:24:31
Reinke, Fahrenhorst, Schulz, Ernst, Borowski und Klose.

The Heel
2004-09-30, 16:15:37
Klose befindet sich zur Zeit in wirklich guter Form, das muss man sagen.

Naja so schön die Siege von den deutschen sind, wenn wir glück haben kommt eine Mannschaft über die Gruppenphase hinaus. Mehr als eine wäre schon eine Überraschung.

Duran
2004-09-30, 16:44:13
Bayern schafft es auf jeden Fall, ausser Juve kann da keiner annähernd in der Gruppe Paroli bieten. Mit ein bisschen Glück könnten es sogar Werder&Leverkusen schaffen.

Gast
2004-09-30, 17:32:11
Aber nur in "ORF 1" oder ? Das kriegt man (hier zumindest) nicht mehr rein :|

ja orf1 macht ne ganz gute bericht erstattung obwohl ja keine ösitruppe vertreten ist. leider kommt das nicht über satelit und wird nur im süden DTLs empfangen.
schade find ich, dass hier die UEFA-Cup spiele nicht mehr übertragen werden und auch die BuLi kam letzte saison noch teilweise live auf ORF1 aber nu auf premiere Österreich und zum Teil ATV, aber deren übertragung kann man eigentlich vergessen, immer spät in der nacht. und wenn ich mir das restprogramm von premiereösterreich so anschau, dann lohnt es auch nicht sich das zu zulegen.

xaverseppel
2004-09-30, 18:21:40
Schalkr erreicht nach 4:0 die Gruppenphase! Aber was ist das den neues im Uefa-Cup???? Gruppenphase? Wieso haben die den das jetzt gemacht?

The Heel
2004-09-30, 18:31:46
Gott sei dank ist Schalke weiter. Jetzt hoffen wir noch auf Stuttgart und dann haben wir schonmal zwei in der Gruppenphase.

Rocko_the_Devil
2004-09-30, 18:43:26
1 : 0 für stuttgart durch hinkel
wieso zeigen sie das spiel nicht im deutschen fernsehen :(

Vicious
2004-09-30, 19:12:23
Also ich schau es grad auf ARD, hab aber erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet, vielleicht kam die erste ja nich.

Aber, was zum Henker macht Stuttgart da ? Die letzten Meter vor dem Tor sind grottig...jetzt grad aber das 2:0...immerhin...

3:0 durch FE...

DEAF BOY
2004-09-30, 19:17:50
4:0 Cacau

Rocko_the_Devil
2004-09-30, 19:24:01
hmm...ich hab gedacht sie übertragen es nicht weil ja schon schalke usw gezeigt wurden.

Vicious
2004-09-30, 19:39:32
Es kommt gar schlimmer...ZDF überträgt auch noch Bochum... :)

Rocko_the_Devil
2004-09-30, 19:51:31
jo das hab ich schon gewusst. bochums mannschaft is die einzige die nochn bissl zittern muss

Duran
2004-09-30, 22:23:49
Man man Bochum, voll unglücklich ausgeschieden, Lüttich hat das Tor in der 92. geschossen. Langsam glaub ich echt das unsere Mannschaften International benachteiligt werden, das war ja heute wieder eine Frechheit was der Schiri abgeliefert hat.

mapel110
2004-09-30, 22:36:21
das sah aber auch zu dumm aus, wie der über den Ball gehauen hat. da konnte man sichs schon denken. naja, kann Bochum eh nit leiden (haben dortmund den uefa-cup-platz genommen).

hmx
2004-10-01, 01:15:46
alternativ: ORF

zum werder spiel:

werder hat eine sehr peinliche leistung abgegeben und den deutschen fußball tief in den dreck gezogen. die erste halbzeit und anfang der zweiten haben sie ständig zur schwalbe gegriffen, dass war schon oberpeinlich. leider hat der englische schiri nicht gerade geglänzt und somit viele gelbe karten an die spanier zu unrecht verteilt und auch der platzverweis war ungerechtfertigt. wir können nur von glück reden, dass keine dieser fehlentscheidungen letztlich zu einem tor geführt hat. aber ich möchte nicht wissen, wie die spanier jetzt von uns denken!
was sich schaf und seine mannen dabei dachten ist mir schleierhaft.
aber es gibt auch was gutes zu berichten: werder hat bis zum ende druck gemacht und letztlich verdient gewonnen. ob man das auch gegen 11 geschafft hätte bleibt offen. und die jungs können sich auf die hölle in valencia schon mal psychisch vorbereiten ^^


Dafür wurde Werder aber auch ein "Abseitstor" nicht gegeben, was kein ABseits war...

Aachen is übrigens auch weiter :D

ice cool69
2004-10-01, 01:32:41
Pah, normalerweise sind doch die Südländer die Schwalbenkönige, jetzt machts eine deutsche Mannschaft und schon regt sich irgendwer auf.
Ich bin froh über den Sieg und gehe davon aus dass entweder Bremen oder Leverkusen weiterkommen.
Beide oder keine der beiden ist eher unwahrscheinlich.

Sorry, Bayern is natürlich sowieso gesetzt, wer will die denn aufhalten? Amsterdam? Lol. TelAviv? Megalol. Und 2 kommen sowieso weiter also wärs egal ob Juve gewinnt oder nicht (was ich aber beim besten Willen nicht glauben kann).

Duran
2004-10-01, 06:37:16
naja, kann Bochum eh nit leiden (haben dortmund den uefa-cup-platz genommen).

Dortmund hat es sich selbst versaut, sprich, nicht Bochum hat Dortmund den UEFA Cup Platz weggenommen, sondern der BVB sich selber.

xaverseppel
2004-10-01, 08:50:18
Dortmund hat es sich selbst versaut, sprich, nicht Bochum hat Dortmund den UEFA Cup Platz weggenommen, sondern der BVB sich selber.


Genau so sieht es aus! Was kann den Bochum dafür wenn die Borussia nicht gewinnt!

Gast
2004-10-01, 11:15:11
Dafür wurde Werder aber auch ein "Abseitstor" nicht gegeben, was kein ABseits war...

Aachen is übrigens auch weiter :D

lol

borowski hat fast genau auf den torhüter gezielt und der hat sich nach dem pfiff nicht bewegt. ich behaupte einfach mal der hätte ihn locker gehalten und werder kann noch froh sein, für ignorieren der pfiffes hat elber schonmal gelb bekommen;)

@säcke die werder verteidigen

habt ihr schonmal was von fairplay gehört? nur weil irgendwer irgendwann mal unsportlich war muss man sowas noch lange nicht bei uns einführen!

Radeonator
2004-10-01, 11:51:13
Meine Herren
btw sehr nettes Spiel von Stuttgart :)

Schalke war schlecht, obwohl Sie gewonnen haben eine Grottenschlechte Stürmer & Mannschafts Leistung. :P

The Heel
2004-10-01, 13:55:18
Das sah schon klasse aus, was der Vfb da gesagt hat. Leider hab ich die Spiele von Schalke und Bochum verpasst.

Etienne
2004-10-01, 15:06:20
habt ihr schonmal was von fairplay gehört? nur weil irgendwer irgendwann mal unsportlich war muss man sowas noch lange nicht bei uns einführen!

so schauts aus. genauso wie leute auf die idee kommen, sätze wie: "wäre diese entscheidung so gewesen dann..."
ich kenn des alles und finde fehlentscheidungen gehören zum fußball dazu, weil sie eben menschlich sind.

Deswegen bin ich auch strikt gegen diese tv schiri sache, die ne zeit lang in gespräch war :D

Vicious
2004-10-01, 16:11:00
Fairplay ? Im Fussball ? Ich kann mich kaum noch halten. Fallobst in Unmengen, leichter Körpereinsatz und schon gibts Freistoß oder gar Elfmeter, es wird ja glatt auf geschundene Standards taktiert. Es wird aber auch wie Sau gehackt und getreten...und zwar in jedem Land. Zudem noch ein paar weitere amüsante Regeln...Jubeln verboten...negative Emotionen zeigen verboten...

Mr. Tweety
2004-10-01, 16:21:16
Das mal jemand umgegrätscht wird gehört einfach dazu.
Obwohl man sich manmach schon fragen muss ob er den Gegenspieler umgrätschen oder die Knochen brechen will. :|

Was ich am schlimmsten finde ist sobald der Ball richtung Tor-Ausline, Seiten-Auslinie oder Abseits rollt heben 3-4 Abwehrspieler, 2-3 Stürmer und der Torwart automatisch die Hand und schauen zum Schiri.

Anstadt das sie die Füße in die hand nehmen und hinterherlaufen.

Muselbert
2004-10-01, 17:27:44
[...]
Was ich am schlimmsten finde ist sobald der Ball richtung Tor-Ausline, Seiten-Auslinie oder Abseits rollt heben 3-4 Abwehrspieler, 2-3 Stürmer und der Torwart automatisch die Hand und schauen zum Schiri.

Anstadt das sie die Füße in die hand nehmen und hinterherlaufen.
sogar auch, wenn der Linienrichter direkt dransteht und den interessiert es nicht, wer schneller die Hand hebt.

The Heel
2004-10-01, 19:05:33
Tja so wie diese gibt es leider viel zu viele unsitten im fußball. Das sieht man dann z.T. bis in die Jugendmannschaften runter.

ice cool69
2004-10-01, 22:03:12
Meine Güte das gehört halt zum Fußball, es geht um Millionen da wird in jeder Hinsicht gekämpft, das ist Teil des Fußballs.
Ich kann dieses Genörgel nicht mehr hören, sehr doch einem Schachturnier zu wenn ihr alles ganz klar haben wollt.

burner
2004-10-05, 15:56:00
So , die UEFA-Gruppen wurden ausgelost

Gruppe A:
Feyenoord Rotterdam, Schalke 04, FC Basel, Hearts of Midlothian, Ferencvaros Budapest

Gruppe B:
FC Parma, Besiktas Istanbul, Athletic Bilbao, Steaua Bukarest, Standard Lüttich

Gruppe C:
FC Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Austria Wien

Gruppe D:
Newcastle United, Sporting Lissabon, FC Sochaux, Panionios Athen, Dinamo Tiflis

Gruppe E:
Lazio Rom, FC Villarreal, FC Middlesbrough, Partizan Belgrad, Aegaleo Athen

Gruppe F:
Glasgow Rangers, AJ Auxerre, Grazer AK, Amica Wronki, AZ Alkmaar

Gruppe G:
VfB Stuttgart, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb, SC Heerenveen, SK Beveren

Gruppe H:
AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Alemannia Aachen, Zenit St. Petersburg

-----

Stuttgart : Machbare Gruppe und die schwersten Spiele zuhause (Zagreb,Lissabon)

Schalke : Etwas schwerere Gruppe , aber trotzdem machbar (imo)

Aachen : Wird knapp , sie können es schon packen . müssen ja nur 3. werden !

-----

Die ersten Drei jeder Zwischenrunden-Gruppe ziehen in die nächste Runde ein. Zu diesen 24 Mannschaften kommen wie bisher die acht ausgeschiedenen Gruppendritten aus der Champions-League-Vorrunde. Die verbliebenen 32 Teams spielen dann wieder im K.o.-System mit Hin- und Rückspiel um den Einzug ins Achtel-, Viertel- Halbfinale und Endspiel. Das Finale wird am 18. Mai 2005 in Lissabon ausgetragen. (dpa.)

-----

Spielplan VfB Stuttgart :

1. Spieltag: Donnerstag - 21. Oktober 2004: SK Beveren - VfB Stuttgart
2. Spieltag: Donnerstag - 04. November 2004: VfB Stuttgart - Benfica Lissabon
3. Spieltag: Donnerstag - 25. November 2004: SC Heerenveen - VfB Stuttgart
4. Spieltag: Mittwoch - 01. Dezember 2004/Donnerstag, 02. Dezember 2004: Spielfrei
5. Spieltag: Mittwoch - 15. Dezember 2004: VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb


Spielplan Schalke 04 :

1. Spieltag: Donnerstag - 21. Oktober 2004 : Schalke 04 - FC Basel
2. Spieltag: Donnerstag - 04. November 2004 : Heart of Midlothian - Schalke 04
3. Spieltag: Donnerstag - 25. November 2004 : Schalke 04 - Ferencvaros Budapest
4. Spieltag: Mittwoch- 01. Dezember 2004 : Feyenoord Rotterdam - Schalke 04
5. Spieltag: Mittwoch - 16. Dezember 2004/Donnerstag, 02. Dezember 2004: Spielfrei

Spielplan Aachen :

1. Spieltag: Donnerstag - 21.Oktober 2004 : Alemannia Aachen - OSC Lille
2. Spieltag : Donnerstag - 04. November 2004 : FC Sevilla - Alemannia Aachen
3. Spieltag: Mittwoch - 24. November 2004/Donnerstag, 25. November 2004: Spielfrei
4. Spieltag Mittwoch/Donnerstag - 01./02. Dezember 2004 : Alemannia Aachen - St. Petersburg
5. Spieltag Mittwoch/Donnerstag - 15./16. Dezember 2004 : AEK Athen - Alemannia Aachen

The Heel
2004-10-05, 17:29:15
Da haben die Deutschen Glück gehabt. Mit 2 Mannschaften sollten wir schon weiterkommen.

Muselbert
2004-10-05, 18:33:31
Da haben die Deutschen Glück gehabt. Mit 2 Mannschaften sollten wir schon weiterkommen.
jo, "mein" VFB wird wohl ohne Probleme in seiner Gruppe 3. werden *freu* Schalke hat auch gute Chancen. Aber wie auch von anderen gesagt, wird es Aachen schwer haben, aber ich denke schon das erreichen der Gruppenphse wird Aachen als Erfolg werten.
Na, mal sehen, vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. Wär ganz schön, nach den Blamagen der letzten Jahre.

xaverseppel
2004-10-05, 22:09:20
Wieso gibt es jetzt eigentlich diese Gruppenphase???

mapel110
2004-10-05, 22:17:52
Wieso gibt es jetzt eigentlich diese Gruppenphase???

Geld? ;)

bringt mehr Kohle für die "guten" Vereine, da sie Spiele sicher haben und nicht mehr unglücklich ausscheiden können. selbes Prinzip wie CL.

xaverseppel
2004-10-05, 23:08:45
Geld? ;)

bringt mehr Kohle für die "guten" Vereine, da sie Spiele sicher haben und nicht mehr unglücklich ausscheiden können. selbes Prinzip wie CL.

das ist doch alles sch... geworden. früher war es einfach besser mit den ko runden!

burner
2004-10-06, 13:44:34
Naja , so schlecht find ich es gar nicht . Die Vereine kriegen mehr Geld und KO-Runden kommen ja danach !

The Heel
2004-10-06, 13:56:47
Ich finds auch nicht so schlecht. Ist jetzt wenigstens der CL ähnlicher.

Muselbert
2004-10-06, 16:52:15
3-5 Millionen für das erreichen der Gruppenphase sprechen halt für sich. Und da man in der Champions-League nicht mehr soviele Spiele haben sollte (zuviel Belastung) hat man die Gruppenphase einfach im UEFA-Cup eingeführt, damit die UEFA trotzdem noch teuer die TV-Rechte verkaufen kann.

xaverseppel
2004-10-19, 21:33:43
Halbzeit Stände

Bayern - Juve 0:0

müsste mal mehr kommen. Sollen nicht angst voeinaner haben.

Bayer - Rom 0:1

wie schlägt sich Bayer so? nach dem ergbniss net so gut!

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-19, 21:54:38
also die szene von kahn gerade war ja wieder richtig klasse. kann nichtmal mehr nen ball im sprung fangen. der ist einfach nurnoch ein schatten seiner selbst. wird zeit, dass wenigstens in der nationalmannschaft ein anderer seinen platz einnimmt...

Rocko_the_Devil
2004-10-19, 22:13:24
2:1 für leverkusen
Krzynowek ownt sie alle (schade dass er nicht beim club geblieben ist ;( )

xaverseppel
2004-10-19, 22:16:25
n ein Hoeness']also die szene von kahn gerade war ja wieder richtig klasse. kann nichtmal mehr nen ball im sprung fangen. der ist einfach nurnoch ein schatten seiner selbst. wird zeit, dass wenigstens in der nationalmannschaft ein anderer seinen platz einnimmt...


ehhh da hast du ihn wohl am samstag net gesehen! und auserdem der ball ist zuvor an die latte gespeungen, der war schon schwer. okay sah doof aus, aber da hätten andere auch probleme gehabt.

xaverseppel
2004-10-19, 22:17:13
scheißeeeeeeeeeee 0:1

scheiße

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-19, 22:29:00
ehhh da hast du ihn wohl am samstag net gesehen! und auserdem der ball ist zuvor an die latte gespeungen, der war schon schwer. okay sah doof aus, aber da hätten andere auch probleme gehabt.
nö, hab ich net, hat er da mal nen ordentlichen ball gehalten? wäre ja erfreulich..
scheißeeeeeeeeeee 0:1
scheiße
naja, die bayern sind zwar die bessere der beiden grottenschlechten mannschaften, aber irgendwelche chancen herausspielen tun sie nicht und meinetwegen können se nach so nem kick auch ruhig verlieren ..

Vicious
2004-10-19, 22:35:09
Was für ein langweiliges Spiel in Turin. Ich glaube, man braucht nicht darüber diskutieren, dass die Schuld hierfür bei Juve liegt. Dieses Minimalisten-Spiel ist sicher zweckmäßig, aber wohl kaum im Sinne des Fussball aus Unterhaltung der Zuschauer. Derartige "Sieg durch Verteidigung" Spiele fand ich schon immer albern, und die Mannschaften, die das praktizieren, brauchen sich über mangelnde Zuschauer nicht wundern ;-)...

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-19, 22:41:49
und jetzt hör ich von rummenigge, dass bayern 'guten fussball' gespielt hat. meine güte, das sind profis die fürs fussballspielen geld kriegen und die haben sich wieder fehlpässe geleistet dass ich vorm fernseher fast das kotzen gekriegt habe. und juve war nicht besser. nen totaler grottenkick, richtig ätzend und hatte mit gutem fussball imo nicht wirklich was zu tun...

Abraxaς
2004-10-19, 22:45:07
War nen kack Spiel,ich habe am Ende lieber Scrubs geschaut.

mapel110
2004-10-19, 22:47:47
hehe, ich hab mir nur die zweite Halbzeit angeguckt. dachte mir sowas schon. gut, das Bayern in der CL mal den A*** voll gekriegt hat. Sonst wärs bei denen zu ruhig geworden die nächsten Wochen.

Schönes Tor übrigens und die Kommentare von Wontorra mal wieder für die Tonne. Hoffentlich gibts bald getrennte Tonspuren fürs Fernsehen, dass man das endlich ausblenden kann(kommentare und Stadionatmo getrennt).

"Ja, die Bayern-Spieler konnten nix für das Gegentor. Die sind halt ausgespielt worden." :ucrazy2:

xaverseppel
2004-10-19, 22:48:39
n ein Hoeness']nö, hab ich net, hat er da mal nen ordentlichen ball gehalten? wäre ja erfreulich..


auf so etwas kindisch gehe ich net ein.

zum spiel:

war echt nicht das beste. aber leider liegt es an dem juve tranier der so spielen lässt. echt schade, der hat soviele gute spiele und dann sowas. bayern fand ich haben das beste drauss gemacht. natürlich haben die fehlpässe gespielt aber so etwas passiert.

bayer hat ja wenigstens noch 3:1 gewonnen

Abraxaς
2004-10-19, 23:10:50
Schönes Tor übrigens und die Kommentare von Wontorra mal wieder für die Tonne. Hoffentlich gibts bald getrennte Tonspuren fürs Fernsehen, dass man das endlich ausblenden kann(kommentare und Stadionatmo getrennt).

"Ja, die Bayern-Spieler konnten nix für das Gegentor. Die sind halt ausgespielt worden." :ucrazy2:

Aber hallo,die Kommentare waren zum Haareraufen:"Das hat der liebe Gott nicht gewollt,als er den Fussball auf der Erde gebracht hat,so hat er sich das nicht gedacht."

Unglaublich wie man einen solchen Stuss labern kann...

xaverseppel
2004-10-19, 23:12:12
Aber hallo,die Kommentare waren zum Haareraufen:"Das hat der liebe Gott nicht gewollt,als er den Fussball auf der Erde gebracht hat,so hat er sich das nicht gedacht."

Unglaublich wie man einen solchen Stuss labern kann...


Tja Wontorra eben! Aber könnt ihr das besser? Hackt nicht immer auf den Moderatorren rum! Das ist Live, ihr könnte es bestimmt auch net besser!

mapel110
2004-10-19, 23:13:22
Aber hallo,die Kommentare waren zum Haareraufen:"Das hat der liebe Gott nicht gewollt,als er den Fussball auf der Erde gebracht hat,so hat er sich das nicht gedacht."

Unglaublich wie man einen solchen Stuss labern kann...

;D
Ya, der Spruch war auch "cool". :D

Tja Wontorra eben! Aber könnt ihr das besser? Hackt nicht immer auf den Moderatorren rum! Das ist Live, ihr könnte es bestimmt auch net besser!

Der Penner kassiert Kohle dafür. Der wird für nix anderes bezahlt. Und obendrein hat er mindestens 20 Jahre "Berufserfahrung". Dafür ists einfach erbärmlich.

xaverseppel
2004-10-19, 23:19:52
Das war ein schönes Tor von Berbatov!

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-19, 23:50:14
Aber hallo,die Kommentare waren zum Haareraufen:"Das hat der liebe Gott nicht gewollt,als er den Fussball auf der Erde gebracht hat,so hat er sich das nicht gedacht."
Unglaublich wie man einen solchen Stuss labern kann...
hab den spruch zwar nicht mitbekommen, find den aber gut. ist doch besser als die ganze zeit zu wiederholen wie grauenhaft das spiel ist und dass man sich das eigentlich nicht mit angucken kann. alternativ hätte er auch sagen können: "begeben sie sich schnell zum bolzplatz ihrer wahl und schauen der örtlichen bolztruppe beim üben zu, mehr fehlpässe werden sie dort auch nicht zu gesicht bekommen", oder so. ich mag derart flache sprüche, hab ich wenigstens was zu lachen wenn ich mir schon so nen kick anschaue...

Liquaron
2004-10-19, 23:54:59
Das war ein schönes Tor von Berbatov!



:cool:

Immerhin hat er ein Tor geschossen....

*aufbayernergebnisguck*

PS: War eben selber im Leverkusener Stadion. Habe ja Dauerkarte :tongue:

Kamikaze
2004-10-20, 00:56:44
n ein Hoeness']
das sind profis die fürs fussballspielen geld kriegen und die haben sich wieder fehlpässe geleistet dass ich vorm fernseher fast das kotzen gekriegt habe

hast du schon jemals gegen irgend ne bundesliga mannschaft gespielt? wenn nein, dann lass lieber solche kommentare!

wenn du da auf dem rasen stehst, läuft das spiel von denen so schnell ab, das glaubst du gar nicht wenn du selbst fussball spielst und das nicht gerade schlecht! - dass da manchmal halt ein paar fehlpässe dabei sind, gerade dann wenn es um "viel" geht, ist ganz normal!

[Bi]n ein Hoeness
2004-10-20, 15:09:15
klar ist das normal, dass fehlpässe vorkommen und natürlich würde ich gegen die jungs keine schnitte kriegen, aber das spiel gestern war auch für die profis die da auf dem platz standen ne verdammt schlechte leistung. die können theoretisch alle sehr viel mehr, zeigen dies aber viel zu selten...

Abraxaς
2004-10-20, 15:59:11
So heute Abend putzt Werder Anderlecht mit 3:0. Und dann kann's Inter aam nächsten Spieltag gerne nochmal versuchen:D

KingKonga
2004-10-20, 17:07:53
So heute Abend putzt Werder Anderlecht mit 3:0. Und dann kann's Inter aam nächsten Spieltag gerne nochmal versuchen:D
Inter gewinnt doch gegen bremen :P

Abraxaς
2004-10-20, 17:29:42
Inter gewinnt doch gegen bremen :P

Nayn,du Ungläubiger!!!!111

Muselbert
2004-10-20, 18:10:39
[...]

Tja Wontorra eben! Aber könnt ihr das besser? Hackt nicht immer auf den Moderatorren rum! Das ist Live, ihr könnte es bestimmt auch net besser! Der Penner kassiert Kohle dafür. Der wird für nix anderes bezahlt. Und obendrein hat er mindestens 20 Jahre "Berufserfahrung". Dafür ists einfach erbärmlich. Genau das hab ich mir auch gedacht, dumm nur, dass ich gestern abend nicht mehr ins 3dc gegangen bin

The Heel
2004-10-20, 18:34:13
man bei sat 1 wirds mal zeit, die moderatoren zu wechseln. hansch und wontorra sind eine echte zumutung. wie das spiel eben auch. Als bayern fan braucht man sich nicht beschweren, man hat lange genug ähnlich gespielt. und dann ist juve eben den tick abgeklärter, wobei man bedenken muss, dass del piero weit unter topform ist und trezeguet fehlt.

mapel110
2004-10-20, 21:16:05
Werder liegt 1:0 zurück gegen Anderlecht. :(

/edit
1:1 durch Klasnic, zwar abstauber, aber drin. :)

xaverseppel
2004-10-20, 21:48:38
Wird heute ne zusammenfassung bei Sat 1 gezeigt oder ist es wie bei letztem mal???

mapel110
2004-10-20, 21:50:40
Wird heute ne zusammenfassung bei Sat 1 gezeigt oder ist es wie bei letztem mal???

einige meinen, es käme eine kleine zusammenfassung nach Anke late night. Ich werd da heute auch mal gucken, ob was kommt.
in den Fernsehzeitschriften steht nix, zumindest online (tvinfo.de).

xaverseppel
2004-10-20, 22:21:41
einige meinen, es käme eine kleine zusammenfassung nach Anke late night. Ich werd da heute auch mal gucken, ob was kommt.
in den Fernsehzeitschriften steht nix, zumindest online (tvinfo.de).


ich finde das schon ne schweinere, dass die nichts mehr bringen!


bremen führt 2:1

Muselbert
2004-10-20, 22:29:01
ich finde das schon ne schweinere, dass die nichts mehr bringen!


bremen führt 2:1

cool (auf das untere bezogen)

BTW: Wieso kommt eigentlich das Spiel von Stuttgart net im Fernsehen? :(

Mähman
2004-10-20, 23:04:47
Bremen hats schliesslich geschafft. Das zweite Tor war super herausgespielt, fast brasilianisch :smile:

Abraxaς
2004-10-20, 23:10:59
Donezk schlägt celtic 3:0 und Inter valencia 5:1 :O

Liquaron
2004-10-20, 23:13:59
Donezk schlägt celtic 3:0 und Inter valencia 5:1 :O


Ja, Valencia ist in der 2. Halbzeit total eingebrochen.

Habe die Spiele eben per Konferenz auf Premiere gesehen =)

xaverseppel
2004-10-21, 00:14:33
was ist eingentlich mit Porto los? Da ist dieses Jahr auch tote Hose

Abraxaς
2004-10-21, 00:37:44
Ich habe gerad die Zusammenfassungen auf Sat.1 gesehen,war ja nen schöner Spieltag,mal sehen was Hoeneß und Kahn morgen wieder für tiraden loslassen!?

Liquaron
2004-10-21, 09:18:06
was ist eingentlich mit Porto los? Da ist dieses Jahr auch tote Hose


Tja sie haben den imo weltbesten Trainer verloren.
Sie waren letztes Jahr taktisch perfekt eingestellt.
Das ist jetzt wohl nicht mehr so.

thomasius
2004-10-21, 10:15:56
Tja sie haben den imo weltbesten Trainer verloren.
Sie waren letztes Jahr taktisch perfekt eingestellt.
Das ist jetzt wohl nicht mehr so.
und ihren abwehrchef verkauft und den spielmacher auch gleich noch.

eine mannschaft die sowas verkraftet, kann es eigentlich net geben

Liquaron
2004-10-21, 10:19:36
und ihren abwehrchef verkauft und den spielmacher auch gleich noch.

eine mannschaft die sowas verkraftet, kann es eigentlich net geben


Jup, war aber dadurch halt schon sehr absehbar.
Auch eine äußerst unglückliche Situation für den neuen Trainer.

Gast
2004-10-21, 11:49:27
schönes Tor von PSG wobei Baia da ganz schön schlapp aussah.

und lehmann hat gestern gezeigt, dass er die leistung von olli stehts noch toppen kann ;D war schuld an beiden gegentreffern.

Gast
2004-10-21, 11:51:33
inter ist zwar ganz schön stark, aber deren spiel läuft nur über adriano, wenn man den ausschaltet, dann spielen sie auf dem niveau der letzten saison. valencia hat sich aber auch ganz schön dämlich angestellt. werder hatte viel dusel hoffentlich bleibt ihnen das glück treu.

Duran
2004-10-21, 20:23:07
Aachen hat Lille 1:0 besiegt.
:D

Muselbert
2004-10-21, 21:46:26
Aachen hat Lille 1:0 besiegt.
:D
goil :)

Mähman
2004-10-21, 22:11:41
Basel hat auswärts gegen Schalke ausgeglichen - 1:1! Da freue ich mich natürlich als Schweizer :smile:

mapel110
2004-10-21, 22:17:52
Najo, Torwartfehler ...

Dafür liegt Stuttgart 3:0 vorn gegen Beveren. 2x Cacau 1x Kuranyi

Mähman
2004-10-21, 22:27:42
Basel hat das 1:1 gehalten und stand am Schluss dem Sieg sogar näher. Der Schweizer Meister ist somit stärker als die Bayern :biggrin:
Nein, das meine ich natürlich nicht ernst, aber immerhin, die Basler haben den Schweizer Fussball heute abend wirklich gut vertreten. Ich hoffe, dass beide weiterkommen, Basel und Schalke.

mapel110
2004-10-21, 22:32:12
4:0 durch Lahm. =) 77.Minute

/edit
Beveren, 1:4, Torschütze: N'Dri (87.)
;(

Mähman
2004-10-21, 22:35:58
Die Stuttgarter sind gut im Schuss. Die können den Uefa-Cup gewinnen, gönnen würde ich es dem Team jedenfalls.

Muselbert
2004-10-21, 22:40:44
Die Stuttgarter sind gut im Schuss. Die können den Uefa-Cup gewinnen, gönnen würde ich es dem Team jedenfalls. Wär echt cool :)

edit: 1:5 durch Szabicz und Abpfiff.

Gast
2004-10-22, 10:10:24
Basel hat das 1:1 gehalten und stand am Schluss dem Sieg sogar näher. Der Schweizer Meister ist somit stärker als die Bayern :biggrin:
Nein, das meine ich natürlich nicht ernst, aber immerhin, die Basler haben den Schweizer Fussball heute abend wirklich gut vertreten. Ich hoffe, dass beide weiterkommen, Basel und Schalke.

also Bayernbesiegerbesieger? achnee haben nur 1:1 gespielt.

Gast
2004-10-22, 10:12:02
GAK 0:0 gegen Auxerre

Mähman
2004-10-22, 22:15:34
also Bayernbesiegerbesieger? achnee haben nur 1:1 gespielt.

Ja ja, aber Bayern hat zuhause verloren, Basel auswärts unentschieden gespielt, und dies ist eben besser ;D ;D ;D

xaverseppel
2004-11-02, 22:38:03
Uih Werde gewinnt mit 5:1

Rocko_the_Devil
2004-11-02, 23:21:08
sehr schönes spiel von werder bremen =)

Abraxaς
2004-11-02, 23:32:57
sehr schönes spiel von werder bremen =)

yo,Klasnic,Klose und Micoud waren klasse :up: jetzt sind sie wohl durch...

Gast
2004-11-03, 12:15:19
Thierry Henry jubelt nicht sondern bleibt ruhig, wenn er seine Tore schiesst. :O

Muselbert
2004-11-03, 12:30:14
Thierry Henry jubelt nicht sondern bleibt ruhig, wenn er seine Tore schiesst. :O
Franzosen sind halt ein bisschen seltsam :D

burner
2004-11-03, 13:04:19
Franzosen sind halt ein bisschen seltsam :D


Jo , aber die Masche ist echt genial (arrogant) :) (y)

Gast
2004-11-03, 22:46:07
Kahn Nr.1 im Tor? <-- MEGA- :ulol2:

Eher Fliegenfänger

AS Rom - Kusen 1:1

mapel110
2004-11-03, 22:48:17
Tor für Juventus, 0:1, Torschütze: Del Piero
Oh je, Herr Kahn!!!!!!!! Ibrahimovic macht Frings und Lucio nass. Flachschuss aus zehn Metern. Kahn hat ihn! Hat ihn nicht!! Lässt den Schuss nach vorne abprallen, wie im WM-Finale 2002. Del Piero ist da und staubt aus vier Metern ab.

;D
muss ich mir angucken.

DEAF BOY
2004-11-04, 19:06:18
OMG, VfB Stuttgart nervös und leichtsinnig :|
Stand 1:0

Rocko_the_Devil
2004-11-04, 19:17:10
hoffentlich werden sie in der 2. hälfte ruhiger und konzentrierter :rolleyes:

Muselbert
2004-11-04, 19:53:16
jaja, nervös sein, aber 3:0 führen, so ists recht :)

edit: auf jedenfall besser als nicht nervös und 0:3 zurück :D
edit2: Abpfiff :)

Vicious
2004-11-04, 22:15:04
Man man man, Schlacke 05 quält sich heut wieder einen ab...aber immerhin scheinen sie zu gewinnen...

Gast
2004-11-04, 22:54:33
welch seltener freudentag für österreich im uefa-cup.

gak gewinnt 3:1 gegen amica wronki, austria wien 1:0 gegen real saragossa. sehr wichtig für die fünf-jahres-wertung. imho müssten wir jetzt vor polen auf rang 16 (oder 15?) liegen. weiter so!

Abraxaς
2004-11-04, 23:06:39
welch seltener freudentag für österreich im uefa-cup.

gak gewinnt 3:1 gegen amica wronki, austria wien 1:0 gegen real saragossa. sehr wichtig für die fünf-jahres-wertung. imho müssten wir jetzt vor polen auf rang 16 (oder 15?) liegen. weiter so!

LOL,wahrhaftig ein großer Tag:D

Gast
2004-11-05, 00:06:08
muss auch mal meinen senf dazugeben: werder war gestern einsamme spitze. so schlagen sie auch inter.

bayern: wie so oft in letzter zeit einfach nur unfähig. ich mach da olli noch nicht einmal nen vorwurf, er hat sich einfach der leistung des restes angepasst. makkay vergibt die 100%igen der reihe nach, lucio und frings sehen beim gegentor aus wie kreisligaspieler. die bayern haben ja bekanntlich letztes jahr das erstemal seit langem wieder verlust eingefahren. vielleicht sollten sie einen kompletten neuanfang wagen, alle gestandenen profis verkaufen und mit basti, görlitz & co. weiterspielen. werden damit vielleicht nicht zu den topmannschaften der nächsten jahre gehören, aber mit der jetzigen gehören sie ebenso nicht dazu, und sie würden viele millionen sparen.

leverkusen: das alte lied einmal top einmal flop. in rom hat man ne große chance verpasst und sich saudämlich angestellt.

Gast
2004-11-05, 00:09:19
LOL,wahrhaftig ein großer Tag:D

bevor du weiter ablästerst solltest du wissen, dass der FAK und der GAK damit schon mehr geleistet haben als bayern und schalke.

der GAK hat ja schon öfters sehr gute leistung gezeigt. aber der FAK ist wohl endlich dort, wo franki es will. real hat sehr rau gespielt und die austrianern sind dennoch cool geblieben.

mapel110
2004-11-05, 02:25:00
und Aachen hat wohl keine Chance in der Gruppe. 2.spiel, 2. niederlage.

L. Trotzkij
2004-11-05, 02:36:01
@mapel

gut informiert! :biggrin:

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-05, 12:32:17
wir halten ihm mal zugute, dass er sicherlich ein wenig müde war :smile:

Muselbert
2004-11-05, 13:32:49
n ein Hoeness']wir halten ihm mal zugute, dass er sicherlich ein wenig müde war :smile:
muss doch sehr müde gewesen sein, um sowas zu verzapfen. Wenn Aachen beide spiele gewonnen hätte und er was von 2 Niederlagen geschrieben hätte, ok, aber so nicht.....

Gast
2004-11-05, 13:49:16
und Aachen hat wohl keine Chance in der Gruppe. 2.spiel, 2. niederlage.

Aachen hat das erste Spiel gewonnenen, du Blödi. ;-)

mapel110
2004-11-05, 16:33:39
muss doch sehr müde gewesen sein, um sowas zu verzapfen. Wenn Aachen beide spiele gewonnen hätte und er was von 2 Niederlagen geschrieben hätte, ok, aber so nicht.....

http://www.bundesliga.de/international/uefa/gruppe8.php
gestern war ich jedenfalls der festen überzeugung, dass dort Aachen auf den letzen Platz mit 0 Punkten stand. :|
najo, war wirklich schon sehr spät.

Radeonator
2004-11-06, 17:42:50
Wieso war das Spiel AS Rom vs Leverkusen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ?

Xmas
2004-11-06, 18:03:10
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Championsleague/Meldungen/fus_20cl_20roma-strafe_20mel.html

Muselbert
2004-11-06, 19:17:15
http://www.bundesliga.de/international/uefa/gruppe8.php
gestern war ich jedenfalls der festen überzeugung, dass dort Aachen auf den letzen Platz mit 0 Punkten stand. :|
najo, war wirklich schon sehr spät. ich verzeih dir, mapel, :)

edit: aber kauf dir ne Brille oder trink nen Kaffee bevor du was postest;)

xaverseppel
2004-11-23, 21:29:54
was ein abend! 3:0 bayern 1:0 lerverkusen

Rocko_the_Devil
2004-11-23, 21:39:11
BER - BA - TOV ! yeah :biggrin:

Mähman
2004-11-23, 21:40:15
Das Tor von Leverkusen - da muss ja ein Ross lachen, wie hier die Kugel reinging. Nach einem Lattenschuss prallt der Ball zurück auf einen Madrider Verteidiger, der nichts besseres zu tun weiss, als den Ball vorwärts genau vors Tor zu köpfeln, so das Berbatov einschiessen kann... Na ja, die Madrilenen sollten sich wohl besser mal ein paar gute Abwehrspieler kaufen als immer wieder neue Weltstars :smile: Ich fand das Tor jedenfalls cool ;D

Muselbert
2004-11-23, 21:44:34
Das Tor von Leverkusen - da muss ja ein Ross lachen, wie hier die Kugel reinging. Nach einem Lattenschuss prallt der Ball zurück auf einen Madrider Verteidiger, der nichts besseres zu tun weiss, als den Ball vorwärts genau vors Tor zu köpfeln, so das Berbatov einschiessen kann... Na ja, die Madrilenen sollten sich wohl besser mal ein paar gute Abwehrspieler kaufen als immer wieder neue Weltstars :smile: Ich fand das Tor jedenfalls cool ;D LOL ;D X-D

Bei einem Sieg von Bayern bzw. Leverkusen sind beide sicher weiter, oder?

edit: Tor für Real Madrid, 1:1, Torschütze: Raul ;(

xaverseppel
2004-11-23, 22:17:34
also wenn juve gewinnt dann ist bayern weiter, da sie schon gewonnen haben (zur zeit 4:1).

wenn leverkusen gewinnt, sind sie auch weiter

DEAF BOY
2004-11-23, 22:20:17
Penalty für Real
Verschossen

xaverseppel
2004-11-23, 22:27:13
Penalty für Real
Verschossen


lol wie goil

bayern inzwischen 5:1

Mähman
2004-11-23, 22:41:18
Leverkusen hatte am Schluss riesiges Glück, so einen Dusel hat man nicht alle Tage. Pfostenschuss Real, verschossener Elfer, zusätzliche Chancen, zeitweise Dauerdruck - da war alles drin. Doch jetzt stehen die Chancen der Leverkusener, die nächste Runde zu schaffen, gar nicht so schlecht...

Becks
2004-11-23, 22:42:08
figo der held der das 1:1 vorbereitete .... figo der arsch des abends weil er den elfmeter verschossen hat. ;)


tja so ist das leben, im großen und ganzen aber ein scheiss spiel (n)

kA was mit real los ist ..

L. Trotzkij
2004-11-23, 23:07:45
Real hat 300 Millionen € Schulden und nen Abwehrspieler namens Samuel, "Die Mauer".

Vlt. sollten die ihr Geld langsam mal sinnvoll anlegen und der UEFA Boss sich nicht auf die Tribüne neben den Präsidenten von Real setzen, fällt nämlich auf.

Leonidas
2004-11-24, 00:32:26
figo der held der das 1:1 vorbereitete .... figo der arsch des abends weil er den elfmeter verschossen hat. ;)




Und wieder der Held des Abends, weil er den Querpass verhindert hat, wo Leverkusen seelenruhig zum 1:2 eingeschoben hätte.


Nebenbei zum Elfer: Ein Schiri, der zuvor bei jeder leichten Flugeinlage eine Gelbe verteilt, provoziert selber eine solche Situation. Schon seltsam, wenn nun inzwischen schon die Schiris die Elfer für eine Mannschaft provozieren.

xaverseppel
2004-11-24, 18:07:35
Real hat 300 Millionen € Schulden und nen Abwehrspieler namens Samuel, "Die Mauer".

Vlt. sollten die ihr Geld langsam mal sinnvoll anlegen und der UEFA Boss sich nicht auf die Tribüne neben den Präsidenten von Real setzen, fällt nämlich auf.


ehhmm was meinst du damit, das das auffällt??? wenn der in anderen stadien ist setzt er sich auch neber den präsi

Becks
2004-11-24, 19:21:32
Und wieder der Held des Abends, weil er den Querpass verhindert hat, wo Leverkusen seelenruhig zum 1:2 eingeschoben hätte.


Nebenbei zum Elfer: Ein Schiri, der zuvor bei jeder leichten Flugeinlage eine Gelbe verteilt, provoziert selber eine solche Situation. Schon seltsam, wenn nun inzwischen schon die Schiris die Elfer für eine Mannschaft provozieren.

Jep so war das. Ist mir auch aufgefallen das der Schiri die gelbe Karte SEEEEHR locker sitzen gehabt hat. Bei nem Foul brauchte man sich nur den Fuss zu halten ... und schon gabs Gelb. ;)

Mähman
2004-11-24, 22:51:26
Die Bremer haben nun nach dem 1:1 gegen Inter drei Punkte Vorsprung auf Valencia. Muss Werder gegen diesen Gegner im letzten Spiel zuhause oder auswärts antreten? Wie ist das erste Spiel ausgegangen, d.h. welches Ergebnis würde Werder zum Weiterkommen reichen?

DEAF BOY
2004-11-25, 10:54:07
Die Bremer haben nun nach dem 1:1 gegen Inter drei Punkte Vorsprung auf Valencia. Muss Werder gegen diesen Gegner im letzten Spiel zuhause oder auswärts antreten? Wie ist das erste Spiel ausgegangen, d.h. welches Ergebnis würde Werder zum Weiterkommen reichen?

Laut www.kicker.de. Den Bremern genügt dabei ein Remis oder eine knappe Niederlage mit einem Treffer Unterschied ab 1:2 zum Weiterkommen.

Hinspiel: Bremen - Valencia 2:1 (0:1)
Rückspiel: Valencia - Bremen 7.12.2004

xaverseppel
2004-11-25, 22:07:25
Schalke hat 2:0 gewonnen, also die haben mit dem Ragnick echt einen lauf.


€dit:
wie ist eigentlich der Modus im UEFA-Cup?? Da spielt in der Gruppenphase doch nicht jeder gegen jeder. Kann einer mal posten wie die Regelen dasind, bitte!

Muselbert
2004-11-25, 23:10:22
Schalke hat 2:0 gewonnen, also die haben mit dem Ragnick echt einen lauf.


€dit:
wie ist eigentlich der Modus im UEFA-Cup?? Da spielt in der Gruppenphase doch nicht jeder gegen jeder. Kann einer mal posten wie die Regelen dasind, bitte!
In der Gruppenphase spielt jeder einmal gegen jeden (also 4 Spiele), die ersten 3 kommen weiter und die Gruppendritten der Championleague kommen dazu. Dann sinds noch 32 und es wird im KO-System gespielt...

Gast
2004-11-26, 13:12:09
schalke ist ja nun durch auch wenn es kein glanzsieg war. stuttgart hatte ja schwer mit dem nebel zu kämpfen :D und muss im letzten Spiel daheim gegen Zagreb mindestens einen punkt holen.
Aachen hatte ja spielfrei und sollte gegen Zenit und beim AEK zusammen 4 punkte holen damit sie weiter sind.

der modus ist interessant aber nicht gerade gerecht. eine schwache mannschaft kann durch ihre heimstärke weiterkommen.

basel kann sich wohl nach der heimpleite gegen die hearts verabschieden. in budapest und gegen rotterdam wird es schwer und die hearts haben noch ein heimspiel gegen budapest.

dnjepr ist nach schalke die zweite mannschaft, die in der nächsten runde steht. in einer sehr ausgeglichenen gruppe reichten drei kanppe und glückliche siege. die austria hat trotz der unglücklichen niederlage am dnjepr noch alle karten in der hand. zu hause gegen brügge und in utrecht sollten schon punkte regnen.

in gruppe D sind die fronten recht klar geklärt. newcastle ist schon weiter. sporting und sochaux sollten auch keine probleme bekommen.

überraschend schwach sind parma und lazio.

pech hatte auch der GAK nun muss gegen alkmaar ein sieg her.

xaverseppel
2004-11-26, 14:17:26
In der Gruppenphase spielt jeder einmal gegen jeden (also 4 Spiele), die ersten 3 kommen weiter und die Gruppendritten der Championleague kommen dazu. Dann sinds noch 32 und es wird im KO-System gespielt...


ah danke schön!

Duran
2004-12-07, 22:40:56
2:0 Sieg, Werder ist als Gruppenzweiter durch!

Mr. Bandit
2004-12-07, 22:41:04
Super SVW! :D

Werder gewinnt 0:2 durch die Tore von Valdez in der Schlussphase.

xaverseppel
2004-12-07, 22:42:16
Jawoll der zweite deutsche Club nach Bayern ist auch im Achtelfinale.

Bremen gewinnt in Valencia mit 2:0 und zieht ins Achtelfinale

Muselbert
2004-12-07, 23:03:24
wenn jetzt morgen auch noch Leverkusen gewinnt wären ja 3 deutsche Teams im Achtelfinale :)
Und im UEFA-Cup ist Schalke schon durch, Stuttgart hat sehr gute und Aachen gute Chancen (wenn ich da nichts verpast hab) aufs weiterkommen :)

Da könnte es ja ein richtig fettes internationales Jahr geben :)

Abraxaς
2004-12-07, 23:20:34
Leider wurde de Sieg von den unfairen Gesten der Spieler Valencias überschatte,ich hoffe,dass gibt ne ordentlich Geldstrafe,naja jedenfalls gönne ich es diesen pennern,dass sie draußen sind.

ernesto.che
2004-12-07, 23:20:59
Super SVW! :D

Werder gewinnt 0:2 durch die Tore von Valdez in der Schlussphase.


Warum wird heute nichts übertragen, wo ist die sonst übliche Zusammenfassung?

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-07, 23:30:22
bei sat1 im arsch und da kommt sie auch erst in den spätnachrichten raus. nervt mich echt. warum verkaufen die nicht die rechte der zusammenfassungen an dem tag an dem sie kein spiel live übertragen an dsf oder so, anstatt um null uhr ne zusammenfassung zu bringen wo doch eh keiner mehr zuschaut..

ernesto.che
2004-12-07, 23:31:19
kommt da um 0 eine zusammenfassung?

Gast
2004-12-07, 23:40:03
irgendwann gleich in den sat1 nachrichten. wann genau weiß ich nicht, aber meist gegen 0000.

ernesto.che
2004-12-07, 23:45:43
irgendwann gleich in den sat1 nachrichten. wann genau weiß ich nicht, aber meist gegen 0000.
Jo, habs nach langem Suchen finden können. Sie Sat1 Seite ist der letzte Scheiss, die können es offensichtlich nicht benutzerfreundlich.

xaverseppel
2004-12-08, 22:39:07
bayer 3:0, somit als gruppen erster weiter

bayern 2:2, waren ja schon weiter


somit nach langer zeit mal wieder 3 deutsche clubs im achtelfinale

Mähman
2004-12-08, 22:43:57
irgendwann gleich in den sat1 nachrichten. wann genau weiß ich nicht, aber meist gegen 0000.

Eine Zusammenfassung praktisch aller Spiele folgt jetzt gleich am Schweizer Fernsehen 2 für diejenigen, welche diesen Sender empfangen können.

Leverkusen hat toll gespielt, von wegen Looserkusen! Ich mag der Mannschaft das Weiterkommen von Herzen gönnen, die haben schon oft genug Pech gehabt.

Kenny1702
2004-12-08, 22:44:11
somit nach langer zeit mal wieder 3 deutsche clubs im achtelfinale
Alle Jahre wieder muß man mal was für die 5-Jahreswertung machen... nach dem Tiefschlag des letzten Jahres.
Würde mich freuen, wenn Aachen & Stuttgart nächste Woche auch weiterkommen.

xaverseppel
2004-12-08, 22:48:37
Alle Jahre wieder muß man mal was für die 5-Jahreswertung machen... nach dem Tiefschlag des letzten Jahres.
Würde mich freuen, wenn Aachen & Stuttgart nächste Woche auch weiterkommen.
das wäre echt cool

ist schalke schon weiter?

Mähman
2004-12-08, 22:51:44
Ja, Schalke ist schon weiter. Ich hoffe, dass nun auch Basel noch weiterkommt, dies wäre bei einem Heimsieg gegen Feyenoord der Fall, ist ja nicht unmöglich.

hubi131
2004-12-09, 09:57:35
Genau meine Meinung schließlich geht es nicht nur um den Lieblingsverein, sondern auch um den deutschen Fußball!

KingKonga
2004-12-15, 17:07:35
Hoffentlich kommen heute die Aachener eine Runde weiter
Aber auswärts und gegen AEK Athen wird schon recht schwierig

Um 21.45Uhr zeigt ARD eine Konferenz zwischen dem Aachen Spiel und dem des VFB Stuttgarts
Und um 20.45Uhr zeigt Eurosport das Spiel Glasgow Rangers - AJ Auxerre
Werd mir das wohl angucken und in der Halbzeit zu ARD wechseln