PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A und AGP Treiber


-Fl/\sh-
2002-04-16, 07:50:51
Moinz!
Hat hier wer erfahrung mit dem neuen Treiber vers.109 unter Windows XP?
Beim Aufsetzten meines Systems habe ich damals keinen Treiber installiert, so wie es im Handbuch stand. Kiste läuft trotzdem allerdings steht imho unter erweiterten Eigenschaften der Grafikkarte, dass sie im PCI-Bus 0 steckt?!
Desweiteren hab ich probleme eine weitere PCI-Grafikkarte im selben System ans laufen zu bekommen um in den genuss von 2 monitoren zu kommen :/ Die Karte wird zwar erkannt aber sie kann net gestartet werden wegen irgendwelcher konflikte?! Kann es sein das die Probs zusammen hängen?
HELP!! THX!

Bakunin3
2002-04-16, 09:57:15
Ich habe das selbe Board, ebenfalls unter XP im Betrieb.
Die AGP Treiber sind dabei völlig unnötig. Was Dein Problem angeht, so glaube ich kaum, daß das was mit der Nummerierung der PCI Slots im System zu tun hat. Was für Konflikte werden denn angegeben?
Auf welchen IRQs liegen denn die Karten - nicht unter XP, da liegt eh immer alles auf einem IRQ, sondern im PCI-Device listing des BIOS (was beim Hochfahren kurz angezeigt wird). PCI Slot1 und AGP Port teilen sich für gewöhnlich einen IRQ, in diesem Fall einfach umstecken. Dann könnte es wieder gehen.

Viel Erfolg,
B3