Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasiert ihr euch die Axelhaare?
Schnappi
2004-09-19, 14:18:46
Rasiert ihr euch die Axelhaare?
Wenn ja, womit?
Ich weiß nicht was ich mit meinen Härchen machen könnte.. ;(
1. Rasiert ihr euch die Axelhaare?
Ja klar
2. Wenn ja, womit?
Mit meinen Zähnen
3. Ich weiß nicht was ich mit meinen Härchen machen könnte..
Kennst du Heidi aus der Bullyparade ?
Mach wie sie Zöpfchen ;D
AtTheDriveIn
2004-09-19, 14:22:20
Das machen nur Frauen, Schwule und Metrosexuelle :D
MechWOLLIer
2004-09-19, 14:24:44
Wir sind einfach ware Männer. Haare gehöhren einfach zu uns:)
Schnappi
2004-09-19, 14:25:12
Metrosexuell? :uponder:
BK-Morpheus
2004-09-19, 14:26:16
Wenn ja, womit?
Ich weiß nicht was ich mit meinen Härchen machen könnte.. ;(
1. Ja, ab und an.
2. Mach 3 Turbo
oktolyt
2004-09-19, 14:27:49
Metrosexuell? :uponder:Das sind Leute die Sex nur in Metropolen haben. :ugly:
Lethargica
2004-09-19, 14:42:45
Nö
Schnappi
2004-09-19, 14:43:37
Das sind Leute die Sex nur in Metropolen haben. :ugly:
nö.........
x
Metrosexualität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil, der keinen Wert auf Kategorisierung in ein Rollenbild legt.
Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin auch Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder homosexuellen Männern zugeordnet wurden.
So besuchen sie zum Beispiel oft einen Friseur und lassen sich dabei auch ausgefallene Frisuren machen. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.
Berühmte Metrosexuelle sind David Beckham, Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und Ian Thorpe.
betasilie
2004-09-19, 14:46:52
Ich bin metrosexuell und daher axelhaarlos. :biggrin:
govou
2004-09-19, 14:49:00
-Ich hab ab Hals nach unten alle Haare weg, außer Bein- und Armbehaarung.
-Mit einem Rasierer :uconf3:....
-Essen.
oktolyt
2004-09-19, 14:49:29
NöAch....wirklich nicht?
:eek:
:|
:rolleyes:
Ich bin metrosexuell [...] :biggrin:
Ich habs schon immer gewusst... :biggrin:
Is klar Okto.... :rolleyes:
Lethargica
2004-09-19, 14:52:16
Ach....wirklich nicht?
:eek:
:|
Nun 1. stören die mich nicht, die Liebste hat nix dagegen, aus welchem Grund sollte ich also ?
Backet
2004-09-19, 14:52:49
Ihr Schweine. Ich rasiere mir die Achselhaare und die am Sheriff natürlich auch.
1. Stehen die Frauen drauf und bearbeiten den mit voller Hingabe. Ihr wollt doch auch kein Vogelnest aus lecken, oder?
2. Bin ich weder ne Schwuchtel, noch Metro, sondern ein knallharter Cowboy, der auf seine Körperpflege achtet. :naughty:
Und natürlich wird das mit einem Nassrasierer gemacht. Wenn du natürlich unter den Armen und an deinem Scharfschützengewehr ne Wolle hast, wie Reinhold Messner im Gesicht, dann musst erstmal mit ner Maschine den gröbsten Wuchs weg rasieren.
BTW. Ich rasier mir aber nicht die Brust, und auch nicht die Beine.
Konami
2004-09-19, 14:53:25
Wenn ja, womit?
Ich weiß nicht was ich mit meinen Härchen machen könnte.. ;(1. nein, bin weder schwul, noch metro.. :D
2. rasierer? :ugly:
3. anzünden! :udevil:
David Beckham, Brad Pitt, George Clooney
sowas zählt schon als metrosexuell ? °_o
Konami
2004-09-19, 14:55:22
noch Metro, sondern ein knallharter Cowboy, der auf seine Körperpflege achtet. :naughty:hetero, der auf seine körperpflege achtet = metro :D
aber gut, bei mir wird unten auch ab und an gestutzt, damits nicht so chaotisch aussieht, metro bin ich trotzdem nicht... :D
govou
2004-09-19, 14:57:43
Ihr Schweine. Ich rasiere mir die Achselhaare und die am Sheriff natürlich auch.
1. Stehen die Frauen drauf und bearbeiten den mit voller Hingabe. Ihr wollt doch auch kein Vogelnest aus lecken, oder?
Frauen lecken deine Achselhöhlen aus?? :eek: :eek: :eek:
Backet
2004-09-19, 14:57:45
Schreib das HETERO groß. Damit das auch jeder mitkriegt !
Für jeden Blödsinn gibt es heute einen Begriff.
Backet
2004-09-19, 14:59:09
Frauen lecken deine Achselhöhlen aus?? :eek: :eek: :eek:
War bezogen auf den Sheriff. Aber du bringst mich da auf eine Idee :wink:
oktolyt
2004-09-19, 14:59:30
Nun 1. stören die mich nicht, die Liebste hat nix dagegen, aus welchem Grund sollte ich also ?Ich dachte das Bezog sich auf das was ich vorher geschrieben hatte... ;(
betasilie
2004-09-19, 14:59:43
Ich habs schon immer gewusst... :biggrin:
Wodurch habe ich mich verraten? :usad:
Konami
2004-09-19, 14:59:50
War bezogen auf den Sheriff. Aber du bringst mich da auf eine Idee :wink::uwoot:
Lethargica
2004-09-19, 15:02:24
Ich dachte das Bezog sich auf das was ich vorher geschrieben hatte... ;(
ok, klassischer Fall von aneinander vorbeigeredet ;D
Achselhöhlen lecken ? *schauder*
Wodurch habe ich mich verraten? :usad:
Öhm.....Berufsgeheimnis
ok, klassischer Fall von aneinander vorbeigeredet ;D
Achselhöhlen lecken ? *schauder*
Das passiert dem Herrn Okto öfter... :biggrin:
Achselhöhlen lecken??? Ihr seid ja wiederlich :|
Backet
2004-09-19, 15:07:53
Ach kommt schon. Ein bischen rum experimentieren hat noch niemanden geschadet. :usex:
Natürlich erst nachm Sport. Yeahh. Woahhh. :ucatch:
Konami
2004-09-19, 15:08:51
Ach kommt schon. Ein bischen rum experimentieren hat noch niemanden geschadet. :usex:
Natürlich erst nachm Sport. Yeahh. Woahhh. :ucatch::uban:
Natürlich erst nachm Sport. Yeahh. Woahhh. :ucatch:
:crazy:
:hammer:
Aber sonst ist noch alles im grünen Bereich... :|
Cadmus
2004-09-19, 15:23:09
Nein. Ich habe kein Problem damit und auch sonst keiner.
Backet
2004-09-19, 15:23:13
Laaaangggwwweilller.
Konami
2004-09-19, 15:26:02
Laaaangggwwweilller.FREAK! :ugly:
Backet
2004-09-19, 15:29:19
:uhippie: smoooch
Henrik
2004-09-19, 15:29:33
[x] nein
aber hatten wir dazu nicht schonmal einen Thread?
-Essen.
#2 :udevil:
Schnappi
2004-09-19, 15:30:28
[x] nein
aber hatten wir dazu nicht schonmal einen Thread?
[x] nein
Konami
2004-09-19, 15:32:55
[x] nein
aber hatten wir dazu nicht schonmal einen Thread?nö, wir hatten schon bart und "unten", aber achselhaare noch nicht... warum denn auch? :ugly2:
TomatoJoe
2004-09-19, 15:37:16
achselhaare rasieren?
ja natürlich, die sind eh nur nevig und es sieht besser aus
nur im sommer und auch nur dann, wenn ich plane, mit freiem oberkörper in der öffentlichkeit zu sein.
Konami
2004-09-19, 17:56:11
nur im sommer und auch nur dann, wenn ich plane, mit freiem oberkörper in der öffentlichkeit zu sein.damit du für nen gaylord gehalten wirst? :D
damit du für nen gaylord gehalten wirst? :D
wer haare brauch im maskulin auszusehn ist ein dau :O
Konami
2004-09-19, 18:00:00
wer haare brauch im maskulin auszusehn ist ein dau :Oschwul ist nicht das gegenteil von maskulin, sondern von hetero... :|
greeny
2004-09-19, 18:00:23
klar... wird regelmäßig gestutzt bzw rasiert
damit du für nen gaylord gehalten wirst? :D
ich hab das bisher einmal gemacht ansonsten bin ich der meinung ein mann braucht sich unterhalb des halses nicht rasieren und auch nur dann, wenn es juckt. mein aussehen ist mir in einem gewissen rahmen ziemlich schnuppe. ich muss niemandem gefallen. und da ich nun schon recht häßlich bin, will ich das natürlich auch ausnutzen. ;)
Binaermensch
2004-09-19, 18:25:09
natürlich.
Vorteile:
- hygienischer
- Deo hällt länger
- fühlt sich angenehmer an
wie? Klebestreifen ausm Baumarkt. Rasieren ist mir zu langwierig..
Ich ging bisher davon aus, daß das die Leute wären, die immer nur Sex in oder mit russischen U-Bahnen haben.:confused:
Konami
2004-09-19, 18:43:33
Klebestreifen ausm Baumarkt.biste masochist? :D
Ich ging bisher davon aus, daß das die Leute wären, die immer nur Sex in oder mit russischen U-Bahnen haben.:confused:metro sind doch die französischen u-bahnen, oder? :D
1. Stehen die Frauen drauf und bearbeiten den mit voller Hingabe. Ihr wollt doch auch kein Vogelnest aus lecken, oder? wieso schweine?
und blank sieht manchmal garnicht so appetitlich aus wie eine sauber gepflegte dezente mähne bei der holden weiblichkeit zwischen den beinen :D
2. Bin ich weder ne Schwuchtel, noch Metro, sondern ein knallharter Cowboy, der auf seine Körperpflege achtet. :naughty:
schwuchtel
Und natürlich wird das mit einem Nassrasierer gemacht. Wenn du natürlich unter den Armen und an deinem Scharfschützengewehr ne Wolle hast, wie Reinhold Messner im Gesicht, dann musst erstmal mit ner Maschine den gröbsten Wuchs weg rasieren.
gibt ja noch enthaarungscremes
natürlich.
Vorteile:
- hygienischer
- Deo hällt länger
- fühlt sich angenehmer an
wie? Klebestreifen ausm Baumarkt. Rasieren ist mir zu langwierig..das hygiene argument ist mega für n arsch, wie oft duscht ihr denn im monat wenn das bei euch ne rolle spielt....
NeLKe
2004-09-19, 19:09:31
ja mach ich
erstens hat man nicht so schnell achselschweiss
2. stehen die weiber drauf ;(
diese einweg nass rasierer sind teh pwnz
das hygiene argument ist mega für n arsch, wie oft duscht ihr denn im monat wenn das bei euch ne rolle spielt....
bist du ein nap :O ?!
anscheinend schon
Mensch Jungs, in eurem Alter hat man die Haare doch gerade erst bekommen.
Genießt doch eure Pubertät ein wenig.
Kann zum Beispiel komplett glattrasierte Frauen nicht haben.Da kommt man sich irgendwie ein wenig pädophil vor.
Mit 14 schon Axelhaare :eek:
(y)
Mensch Jungs, in eurem Alter hat man die Haare doch gerade erst bekommen.
Genießt doch eure Pubertät ein wenig.
Kann zum Beispiel komplett glattrasierte Frauen nicht haben.Da kommt man sich irgendwie ein wenig pädophil vor.
Find ich auch abtörnend. Meine Freundin war auch mal voll blanco und das war echt nicht feierlich. Irgendwie dacht ich die ganze Zeit, ich würd mich strafbar machen, dabei war sie knackige 23 Lenzen alt.
Stutzen halt ich aber dennoch für angebracht.
|Astaroth|
2004-09-20, 11:47:53
Ich rasier mir die Axeln kahl......dann brennt das Deo immer so geil wenn man es draufsprüht ;(
Sonni
2004-09-20, 11:51:13
Ich rasier mir die Axeln kahl......dann brennt das Deo immer so geil wenn man es draufsprüht ;(
ich nich. ich mag das wenn der schweiß kleine haarwürste in der achselhöhle formt ;D
Scherz :D
ich rasier die natürlich auch komplett weg.
aber das, denk ich, sollten Mädchen auch tun :rolleyes:
flatbrain
2004-09-20, 12:22:01
Lol... Deo wechseln ;) - nein im Ernst, früher haben mich Haare an mir auch nicht gestört... heute kommen sie regelmässig ab <- und Deo brennt wirklich höllisch!
cu flatbrain
jo, deo auf frisch rasierte achseln rulet alles weg :ulol:
Schwarzmetaller
2004-09-20, 20:55:33
Ya....Da stehen die Achseln (Axel=Neue Rechtschreibung?) In Flames...so muß das sein...nur die Harten kommen in den Garten.
MFG
Schwarzmetaller
Konami
2004-09-20, 20:58:06
Ya....Da stehen die Achseln (Axel=Neue Rechtschreibung?) In Flames...so muß das sein...nur die Harten kommen in den Garten.
MFG
SchwarzmetallerX-D
und nein, Axel ist ein name, die achseln heissen immer noch achseln... ;)
vielleicht sollte die umfrage auch heißen: rasiert sich axel seine haare?
[] ya
[] neyn
[] wer ist axel?
[] axel ist eine haarlose schildkröte?
[] wann hat es das letzte mal auf dem mars geschneit?
Easystyle
2004-09-20, 21:13:45
Ja genau! Bei mir auch!
oder mit einem Enthaarungsmousse! :wink:
Das gute A
2004-09-20, 22:02:43
Jup, mach ich - jedenfalls meistens ;)
Mach 3 Turbo
Jo, ich auch, muss schon sein :) Ist aber echt n cooles Gefühl, wenn das Deo mal wieder unter den Achseln brennt...
-Mach 3 (non-turbo)
btw Thema Mach3: Habt ihr schon den neuen Mach3 Micro oder so gesehen, mit Batterie und Oszillator? Hat mich am Samstag im Real,- eine Frau angebabbelt, die Werbung dafür gemacht hat, drückt mir diesen oszillierenden Rasierer in die Hand und ich dachte nur Hilfe! *Angst*..Wollt dir mir da dieses Teil für 15€ verticken...sehr suspekt...
Greetz
aCiD
Drehrumbumm
2004-09-21, 00:02:26
Jo, ich auch, muss schon sein :) Ist aber echt n cooles Gefühl, wenn das Deo mal wieder unter den Achseln brennt...
-Mach 3 (non-turbo)
btw Thema Mach3: Habt ihr schon den neuen Mach3 Micro oder so gesehen, mit Batterie und Oszillator? Hat mich am Samstag im Real,- eine Frau angebabbelt, die Werbung dafür gemacht hat, drückt mir diesen oszillierenden Rasierer in die Hand und ich dachte nur Hilfe! *Angst*..Wollt dir mir da dieses Teil für 15? verticken...sehr suspekt...
Greetz
aCiD
Was soll der den egtl bringen, bzw. wie das funktionspronzip von dem Ding?
-Ein Vibrator mit Klinken? :ugly:
Und zum Thema rasierte Achseln und angenehmer:
meint ihr das im Ernst???
Ich hab mir vor 3 Tagen aufgrund irgendeiner Kurzschlussreaktion Abends im bad auch mal wieder die Achseln rasiert (vor ~3 Jahren schonmal) und ich weiß wieder warum ich das höchstens in dem Zeitabstand mache..:udevil:
Erstmal die Prozedur da mit'm Mach3 für nen ordentlichen Kahlschlag zu sorgen und jetzt die dumme Pieckserei beim Nachwachsen der stoppeln...X-(
Nänä, ich freu mich drauf, wenn ales wieder "flauschig is"...;D
Was soll der den egtl bringen, bzw. wie das funktionspronzip von dem Ding?
Und zum Thema rasierte Achseln und angenehmer:
meint ihr das im Ernst???
Ich hab mir vor 3 Tagen aufgrund irgendeiner Kurzschlussreaktion Abends im bad auch mal wieder die Achseln rasiert (vor ~3 Jahren schonmal) und ich weiß wieder warum ich das höchstens in dem Zeitabstand mache..:udevil:
Erstmal die Prozedur da mit'm Mach3 für nen ordentlichen Kahlschlag zu sorgen und jetzt die dumme Pieckserei beim Nachwachsen der stoppeln...X-(
Nänä, ich freu mich drauf, wenn ales wieder "flauschig is"...;D
1. Das soll die Haare vor dem Rasieren aufrichten...kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Aber es passen auch die alten Mach3 und Mach3 Turbo Klingen. Neue gibts dazu aber auch, mit irgend ner speziellen Beschichtung. 4er Pack für knapp 12€, wenn mir mal langweilig ist und ich zuviel Geld hab, werd ich mir mal die Klingen holen und testen.
2. Wenn du öfter rasierst, hast du keine Probleme auf einmal so viel weg rasieren zu müssen, wenn du immer nur Stoppeln (<5mm) abrasieren musst, macht sich das denkbar einfach. Außerdem piekst dann auch nix mehr beim Nachwachsen, ist wohl nur Ungewohntheit. Aber ist Geschmacksache... :)
Greetz
aCiD
Ich glaube die haben sich zuerst gedacht, wir machen was Neues für Frauen, wir vereinen 2 Geräte...und dann haben sie sich gedacht, dass sie sich damit wenn es floppt den Namen versauen und haben sich was ausgedacht und erzählen nun, dass es die Haare aufrichtet. Vllt. klappt das ja auch, wenn man vor dem Rasieren mit ner elektrischen Zahnbürste drübergeht... Gut das ich keine habe.... ;D
Greetz
aCiD
edgecrusher
2004-09-21, 02:54:19
immer im kapf ggen axelschweiss, ja aber ich stutze nur nicht glatt rasiert (meist 3-5 mm) damits noch männlich aussieht!
pollux
2004-09-21, 11:48:08
also auch wenns vieleicht nötig wäre.. unterhalb des halses kommt kein messer ran. und erst recht keine alternativen enthaarungs..hmm...möglichkeiten.
*ich*habe*haare*auf*der*brust*ich*bin*ein*bär*
und auch sonst wucherts überall... aber solange ich mich noch lieber mit mir selber beschäftige (öhm.. mit meinen hobbys) und nicht auf partnersuche bin, lauf ich halt als wookie rum.
@ maniok,
ist maniok nicht dieses alkoholische Gebräu was in Südamerika aus einer Wurzel und Frauenspeichel gemacht wird?
Drehrumbumm
2004-09-21, 12:50:14
@ maniok,
ist maniok nicht dieses alkoholische Gebräu was in Südamerika aus einer Wurzel und Frauenspeichel gemacht wird?
:lol:
Er hat seinen Namen eher von "Maniac" abgeleitet, bzw. er wurde von anderen so genannt..
*genauinformiertist* :upara:
^^
ps:
Maniok war früher M4n!4C (oder so ähnlich geschr, jedenfalls 1337..) ;)
govou
2004-09-21, 15:50:41
:lol:
Er hat seinen Namen eher von "Maniac" abgeleitet, bzw. er wurde von anderen so genannt..
*genauinformiertist* :upara:
^^
ps:
Maniok war früher M4n!4C (oder so ähnlich geschr, jedenfalls 1337..) ;)
Maniok is ne Kartoffel afaik...
Konami
2004-09-21, 15:51:18
@ maniok,
ist maniok nicht dieses alkoholische Gebräu was in Südamerika aus einer Wurzel und Frauenspeichel gemacht wird?wurzel ist schon richtig... südamerika auch :D
maniok ist eine südamerikanische kartoffelart... wird von den tropenbauern angebaut.
und ja, davon hab ich meinen nick abgeleitet... bzw. ein kumpel von mir.
Ich rasier mir die auch immer wech, is angenehmer...
Wird mal wieder Zeit ^^
Sonni
2004-09-21, 17:17:06
ich will jetzt keinen angreifen, aber ich persönlich finde es ekelig und schwul wenn Männer sich die Achseln rasieren.
Noch schlimmer isses wenn die Beinhaare bzw. Schamhaare weg sind
|Astaroth|
2004-09-21, 17:20:02
ich will jetzt keinen angreifen, aber ich persönlich finde es ekelig und schwul wenn Männer sich die Achseln rasieren.
Meine Meinung: Haare OK....aber lieber kahl als ein Yeti
Das gute A
2004-09-21, 17:21:31
Stimme Dir da in großen Teilen zu. Allerdings sind die Achselhaare noch das, was am ehesten "weg kann", auch bei Männern.
Beinbehaarung, auch Oberkörper (solange es nicht wildert wie beim Affen) kommt nie im Leben weg, wie sieht dat denn dann aus? Schambehaarung kommt auch nich weg, nada.
Achseln finde ich aber echt nicht schlecht, wenn sie rasiert sind - gerade für Sportler und Leute die viel schwitzen ist das angenehmer. Und nur darum gehts in dem Fall.
Gruß
Sonni
2004-09-21, 17:24:25
Stimme Dir da in großen Teilen zu. Allerdings sind die Achselhaare noch das, was am ehesten "weg kann", auch bei Männern.
Beinbehaarung, auch Oberkörper (solange es nicht wildert wie beim Affen) kommt nie im Leben weg, wie sieht dat denn dann aus? Schambehaarung kommt auch nich weg, nada.
Achseln finde ich aber echt nicht schlecht, wenn sie rasiert sind - gerade für Sportler und Leute die viel schwitzen ist das angenehmer. Und nur darum gehts in dem Fall.
Gruß
(y)
jenau meine meinung =)
(so lange man die Stellen über Achselhaare nur flüchtig liest ;D )
govou
2004-09-21, 17:26:01
Einmal für die Astaroth: http://www.markrobertwahlberg.com/mwck.jpg
Und einmal für die Sonni: http://www.jghoitlingen.de/fotos/fasching2003/images/achsel.jpg
Sonni
2004-09-21, 17:29:29
Und einmal für die Sonni: http://www.jghoitlingen.de/fotos/fasching2003/images/achsel.jpg
astas bild is viel schöner als meins ;(
;D
auf dem bild an mich is ein schwuler...oder warum drückt er ne männerhand auf seine brust? und streckt auch noch die zunge raus als fände er es geil ;)
astas bild is viel schöner als meins ;(
;Dalso sieht das doch nicht automatisch schwul aus?
auf dem bild an mich is ein schwuler...oder warum drückt er ne männerhand auf seine brust? und streckt auch noch die zunge raus als fände er es geil ;)tja, schwul und trotzdem nich rasiert...
Sonni
2004-09-21, 17:37:20
also sieht das doch nicht automatisch schwul aus?
da sieht man weder die beinhaare, noch die achselhaare, noch die schamhaare :tongue:
tja, schwul und trotzdem nich rasiert...
hab auch nich gesagt, dass alle schwulen automatisch rasiert sind ;)
govou
2004-09-21, 17:41:18
Achselhaare müssen aber ab, sonst schwitzt man zu sehr ;(
Die Wolle unten stutzen und Muster reinrasiern rulz :uup:
Sonni
2004-09-21, 17:43:44
Achselhaare müssen aber ab, sonst schwitzt man zu sehr ;(
Die Wolle unten stutzen und Muster reinrasiern rulz :uup:
BAH..muster is noch schwuler..
also mein freund hat noch alle haare. das is auch sehr gut so =)
MixItBaby
2004-09-21, 18:03:02
Wir sind einfach ware Männer. Haare gehöhren einfach zu uns:)
Bei Dir ist ein "h" verrutscht...
govou
2004-09-21, 18:09:05
BAH..muster is noch schwuler..
also mein freund hat noch alle haare. das is auch sehr gut so =)
Ist es wirklich schwul, wenn ein Mädel das einem rasiert? (und wenn man umgekehrt selber auch etwas künstlerisch ist?)
|Astaroth|
2004-09-21, 18:42:54
Ist es wirklich schwul, wenn ein Mädel das einem rasiert? (und wenn man umgekehrt selber auch etwas künstlerisch ist?)
Eher im gegenteil.....ich wünschte mein Gegenpart würde das mit sich machen lassen ;(
Ich flechte Zöpfe äh ich meine, ich stutze sowohl in unregelmäßigen Zeit- als auch sonstigen:| Abständen.
Sonni
2004-09-21, 20:38:24
also im schambereich nich so. weil das ja im Normalfall nur der Partner sieht..und wenn ihr (/ihm ;) ) das gefällt..warum nicht..
beine und achseln sehen aber auch andere..manchmal..und das find ich nich so schön
also im schambereich nich so. weil das ja im Normalfall nur der Partner sieht..und wenn ihr (/ihm ;) ) das gefällt..warum nicht..
beine und achseln sehen aber auch andere..manchmal..und das find ich nich so schön
Naja, ich find das teilweise ziemlich übel, wenn man im Sommer im Stadtbus steht und neben einem n Kerl in nem Muskelshirt mit nem Bart unter Arm...abgesehen davon, dass das mehr riecht und man mehr schwitzt..(hängt vllt miteinander zusammen?*g*) Finde es logischerweise auch bei Mädels nicht so den Knüller wenn einem da ein Urwald entgegenlächelt...
//EDIT: Sehe grade, dass du das mit Mustern meintest...das muss nu wirklich nicht sein, *zustimm*
Greetz
aCiD
Sonni
2004-09-22, 07:08:11
Naja, ich find das teilweise ziemlich übel, wenn man im Sommer im Stadtbus steht und neben einem n Kerl in nem Muskelshirt mit nem Bart unter Arm...abgesehen davon, dass das mehr riecht und man mehr schwitzt..(hängt vllt miteinander zusammen?*g*) Finde es logischerweise auch bei Mädels nicht so den Knüller wenn einem da ein Urwald entgegenlächelt...
//EDIT: Sehe grade, dass du das mit Mustern meintest...das muss nu wirklich nicht sein, *zustimm*
Greetz
aCiD
muskelshirts finde ich extrem schlimm
das geht echt gar nich. egal ob rasiert oder nich rasiert. :rolleyes:
dass mädels sich rasieren is normal. das mach ich auch
ich rasier mich überall.
nur wenn männer sich überall rasieren find ich das eklig.
weiß auch nich warum
Kamikaze
2004-09-22, 09:57:34
ist das zufällig marky mark (oder wie auch immer man den schriebt), der kommt mir irgendwie bekannt vor!? :|
edit: steht ja schon in der url :rolleyes:
@ topic:
für mein geschmack ist unter den achseln rasiert ein must have, egal ob bei männern oder frauen, ob noch irgendwo anderst rasiert, bleibt jedem selbst überlassen!
- mir persönlich würde keine frau ins bett kommen die nicht unter den achseln rasiert ist und zwischen den beinen zumindest gestutzt!
...
- mir persönlich würde keine frau ins bett kommen die nicht unter den achseln rasiert ist und zwischen den beinen zumindest gestutzt!
Aber damit rechnen sie ja.:D:sneak:
Schnappi
2005-04-07, 22:15:49
*update*
Und jetzt:
Mit einer Umfrage :uup:
Popeljoe
2005-04-08, 09:45:06
Also wenn ich mir bei meiner Körperbehaarung die Achseln rasieren würde, wäre es schon sehr lächerlich!
Ich schaff es grad mich morgens zu rasieren! ;)
Also für mich kommt das nicht in Frage!!!
Da könnte ich mich rund um die Uhr rasieren, wenn ich Stoppeln vermeiden will! ;D
P1
daflow
2005-04-08, 10:23:57
Duz ist doch bestimmt mindetens der 10. Rasierthread so über die letzten Jahre verteilt? X-D
Hab alles mal ausprobiert, und derzeit wird einfach divers gestutz und nur Gesicht gelgentlich glatt, aber duz lohnt sich nicht...
Last Summer, Hochzeit von meinem Bruder, ein Freund meines Bruders zu mir: Hättest du dich nicht wenigstens an der Hochzeit deines Bruders mal rasieren können???
Ich: ;( Hab ich doch erst vor 4 Std, X-D (Nayn mir spriessen nicht aus jeder Pore am Körper Haarbüschel, aber Bart geht irgendwie verdammt schnell)
KSRY
;(
edgecrusher
2005-04-08, 10:38:28
[x] rasiere achselhaar
regelmäßig, kommt komplett ab sprich glatze oder auf wenige millimeter gestutzt kommt auf lust und laune an, finde ich hygienischer als 2 cm haar unter den achseln :D.
reicht schon wenn ich ne alf-strumpfhose hab, da muss der achsel-alf nicht auch noch sein :D
unten rum wird auch regelmäßig aufgeräumt
NeXuS-Arts
2005-04-08, 14:38:43
Achselhaare nur sporadisch.
Den Rest las ich mir rasieren ;-) und tue das bei meinem Partner auch. :rolleyes:
Blaze
2005-04-08, 15:54:20
Weder Haare im Gesicht, noch an den Achseln noch an den ***zensiert***
Alles anderes is :ugly:
Dunkeltier
2005-04-08, 15:55:02
Nö, wieso auch?
hasufell
2005-04-08, 15:56:12
ney, kommt gey
die natur hat sich sicherlich in WEISER VORRAUSSICHT etwas dabei gedacht :ulol:
DrumDub
2005-04-08, 15:57:10
nein. bin ja keine frau. X-D
P2oldi
2005-04-08, 21:04:00
[x] rasiere achselhaar
regelmäßig, kommt komplett ab sprich glatze oder auf wenige millimeter gestutzt kommt auf lust und laune an, finde ich hygienischer als 2 cm haar unter den achseln :D.
unten rum wird auch regelmäßig aufgeräumt
FULL ACK! Achseln muß einfach alles wech, grade im Sommer... wir erinnern uns doch noch an die Nena-Videos, oder? Ich bitte Euch ^^ Achsel-Urwald muß ja wohl bitte net sein. Und untenrum auch gestutzt, will ja keinem unnötig Haare im Mund zumuten.
Blaze
2005-04-08, 21:22:20
Und untenrum auch gestutzt, will ja keinem unnötig Haare im Mund zumuten.
Eben, und da ich es von meiner Freundin auch erwarte tu ich ihr halt auch den gefallen ;)
123456
2005-04-08, 21:24:23
Wenn sie zu lang werden, rasier ich sie entweder ab oder lass sie mit Wachs (schmerzhaft aber hält länger!) entfernen. :ugly:
bArToN
2005-04-08, 21:32:07
Wenn sie zu lang werden, rasier ich sie entweder ab oder lass sie mit Wachs (schmerzhaft aber hält länger!) entfernen. :ugly:
Aber doch nur unter den Achseln oder auch am ****** ??? :frown: Aua
123456
2005-04-08, 21:34:28
Aber doch nur unter den Achseln oder auch am ****** ??? :frown: Aua
Am "******" kommt nur ein alter elektrischer Rasierer oder Gilette Mach 3 ran, auf keinen Fall Wachs. :ugly: :ulol:
[x] NEIN!
Kommt ja nicht in die Tüte... auf keinen Fall!
-error-
2005-04-08, 22:24:28
Ja.
Pixt evtl. sonst so, außerdem ist es hygienischer.
Haare stören doch nur, zumindest an den Beinen. Hab die mal ein bißchen rasiert, aber am nächsten Tag war alles wieder da?
Dauert auch länger beim Abdrocknen...
skamikaze
2005-04-08, 22:27:32
[x] yay!!!!!11eins
ich finds einfach viel angenehmer, außerdem stinkt man net so schnell, weil der schweiß net in den haaren kleben bleibt! :uup:
HyperX
2005-04-08, 22:53:22
[X] Si..
Ich Rasiere mich regelmäsig in der fresse und unter den Axeln!
denn ich denke das erstens Hygenicher ist und eifach besser ausschaut!!
beine,arme bleiben übrigens behart das find ich ok..
PS: es gibt noch ne stelle die bei mir Rasiert ist weill meine Freundin es so will und ich es besser finde!
Bei Frauen sollte diese *stelle* ubrigens auch rasiert sein fide ich einfach besser..
#MFG
[KK]2Pacfan
Binaermensch
2005-04-09, 00:51:12
Rasiert ihr euch die Axelhaare?Natürlich.
- man schwitzt nicht so schnell unter den Achsel
- das Deo hält länger
- man fühlt sich sauberer
- es fühlt sich besser an
- es ist hygienischer
schmacko
2005-04-09, 01:01:15
[x] Ich kenne keinen Axel
ontopic:
nein
3dfx Voodoo5 5500
2005-04-09, 01:02:56
mit nem ganz normalen nassrasierer marke: "Gilette Mach3" (der alte blaue)
Midas
2005-04-19, 18:36:09
2. Bin ich weder ne Schwuchtel, noch Metro...
Aber Spongebob Schwammkopf als Avatar ;D
Binaermensch
2005-04-19, 20:54:54
das hygiene argument ist mega für n arsch, wie oft duscht ihr denn im monat wenn das bei euch ne rolle spielt....Wo lebst du? In Mitteleuropa, wo es im Sommer durchaus bis zu 40°C haben kann, jedenfalls nicht.Achselhaare müssen aber ab, sonst schwitzt man zu sehr ;(
Die Wolle unten stutzen und Muster reinrasiern rulz :uup:Muster? :ugly:
SKYNET
2005-04-19, 21:17:26
achselhaare werden beimir nur auf ein gesundes maß gestutzt.
The_Lutzifer
2005-04-20, 11:20:11
1. Jawoll, und nicht nur die
2. Ebenfalls Mach3 Turbo
3. Versuchs mal mit Zupfen ;D
PS: Allerdings finde ich rasierte Beine bei Männern wirklich...:down:
Da müssen ordentlich Haare dran.
Nein, kommt gay.
edit: vorallem wie siehts das aus? behaarte brust aber unter den armen naggisch. :ugly: nee, ich net.
govou
2005-08-19, 21:57:07
Jo.
Wuzel
2005-08-19, 21:57:41
Jo.
Alles andere währe ja auch Beh :biggrin:
Morgaine
2005-08-19, 21:58:07
Ja .. sicher .. ohne .. icks ..
Schiller
2005-08-19, 22:00:54
Jo..aber net immer X-D
Bloß hab ich nie Büsche unter den Achseln. Lasse es bissel wachsen und dann kommst wieder ab. Ist nicht so, dass ich jeden Tag unter der Dusche rasieren würde.
BoosterHeizer
2005-08-19, 22:04:11
außerdem gabs son ekeleigen thread schonma..
man man...kann man sowas nich für sich selber entscheiden oder mal unter der herrendusche nachgucken?^^
{655321}-Hades
2005-08-19, 22:04:39
Nur die Brust, das war es auch. Ajo, im Gesicht selektiert man auch jeden Morgen. X-D
Nur die Brust, das war es auch.
Och nöö. X-D
Schiller
2005-08-19, 22:09:31
Nur die Brust, das war es auch. Ajo, im Gesicht selektiert man auch jeden Morgen. X-D
Hast du aufm Bauch kein Fell? X-D
{655321}-Hades
2005-08-19, 22:13:21
Hast du aufm Bauch kein Fell? X-D
PFFFFTT, soweit kommt das noch. Natürlich habe ich da Fell. Aber bei Brust ist das schon eine brauchbare Sache, zumindest bei mir, weil die Behaarung da ungefähr den optischen Eindruck des Oberlippenbartes eines 13jährigen macht. Sieht einfach scheiße aus. Deswegen eben weg damit. Sonst rasiere ich nix.
Schiller
2005-08-19, 22:18:23
PFFFFTT, soweit kommt das noch. Natürlich habe ich da Fell. Aber bei Brust ist das schon eine brauchbare Sache, zumindest bei mir, weil die Behaarung da ungefähr den optischen Eindruck des Oberlippenbartes eines 13jährigen macht. Sieht einfach scheiße aus. Deswegen eben weg damit. Sonst rasiere ich nix.
Wie sieht denn das aus? X-D Haare überall bloß net auf der Brust!? X-D
EDIT: War übrigens letztes WE in Kiel. Hab gehofft dich zu treffen. ;( Aber nicht gesehen. X-(
Cherubim
2005-08-19, 22:20:52
muss kurz sein der scheiss.... max 8mm
{655321}-Hades
2005-08-19, 22:21:22
Wie sieht denn das aus? X-D Haare überall bloß net auf der Brust!? X-D
EDIT: War übrigens letztes WE in Kiel. Hab gehofft dich zu treffen. ;( Aber nicht gesehen. X-(
Da war ich gerade in Köln X-(
Errr, und ja, mit dieser Beschreibung hast du wohl Recht. Kannst mir aber glauben, wenn ich sie dran lasse sieht es wesentlich bekloppter aus.
Schiller
2005-08-19, 22:22:57
Da war ich gerade in Köln X-(
Errr, und ja, mit dieser Beschreibung hast du wohl Recht. Kannst mir aber glauben, wenn ich sie dran lasse sieht es wesentlich bekloppter aus.
War ja auch nur eine Stunde in der City. Sonst die ganze Zeit in Gaarden.X-(
P2oldi
2005-08-20, 01:08:42
jep, muß wech, genauso wie Brust.
also die Haare auf selbiger ^^
bArToN
2005-08-20, 01:16:19
[X] Alles muss weg
;(
Binaermensch
2005-08-20, 01:19:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170661
Wie oft komm das Thema denn noch...
es wächst (fast) wie es will
man könnte ja nen neunen club gründen: rettet die haare
Inquisitor
2005-08-20, 09:10:38
ja, poll?
Gunaldo
2005-08-20, 10:52:27
poll: nein
rasieren: ja
:D
Becks
2005-08-20, 11:00:31
auf jeden fall achselhaare wech, die stören mich selbst und wirkt unhygienisch sry ;(
AlSvartr
2005-08-20, 12:22:09
es wächst (fast) wie es will
man könnte ja nen neunen club gründen: rettet die haare
Bin dabei!
skamikaze
2005-08-20, 14:08:59
klar, achselhaare sind :ugly:
drexsack
2005-08-20, 14:30:48
Nein, nur hin und wieder stutzen :rolleyes:
rotkäppchen
2005-08-20, 18:50:35
ja, finde das mit haare ekelig,...
aber nicht nur da. ;D
Blaze
2005-08-20, 18:55:09
Bis auf Brust und Beine alles, ergo: Ja :D
sind diese einweg-rasierer für eine achselhaarentfernung geeignet? ;D
Blaze
2005-08-20, 19:10:19
sind diese einweg-rasierer für eine achselhaarentfernung geeignet? ;D
Jo, da kannst sie sogar 2-3 mal benutzen denke ich ^^
Aber Mach-III rulez ;)
Wilkinson Quattro rockT!!!
rotkäppchen
2005-08-20, 19:20:05
habe von gilette (?) den venus,... geiles teil,... besser als dieser von wilkinson,... da habe ich mir nach nem klingenwechsel mal so das bein aufgeschnitten,... musste zum arzt.... bin ganz knapp daran vorbeigeschlittert das das hätte genäht werden müssen....
von wegen,... hinter gittern ist sicher....
Wuzel
2005-08-20, 19:23:30
habe von gilette (?) den venus,... geiles teil,... besser als dieser von wilkinson,... da habe ich mir nach nem klingenwechsel mal so das bein aufgeschnitten,... musste zum arzt.... bin ganz knapp daran vorbeigeschlittert das das hätte genäht werden müssen....
Loooooooooooooool.
Tipp : Weibchen lassen sich das am besten vom Mann machen, der hat meist ein paar Jahre Erfahrung in dem Bereich vorzuweisen.....
Und ja : Weibchen scheren macht Laune :D
rotkäppchen
2005-08-20, 19:25:20
Loooooooooooooool.
Tipp : Weibchen lassen sich das am besten vom Mann machen, der hat meist ein paar Jahre Erfahrung in dem Bereich vorzuweisen.....
Und ja : Weibchen scheren macht Laune :D
ja das ist lustig wenn man das gegenseitig macht,...
aber seit her habe ich mich auch nicht mehr geschnitten,... habe dann ja auch den venus gewechselt,... und zum glück ist die narbe soweit verblasst, dass nur ich sie sehe, weil ich weiß wo die ist...
so viel blut habe ich noch nie live auf einmal gesehen... *übel*
-=}B1RDM4N{=-
2005-08-20, 19:25:32
Venus! :whisper: das is doch n Frauenrasierer... !!!BEINE!!! rasieren
:ulol4:
immer mehr Metros hier!!!
Scheiße is ja wirklich ne :massa: FRAU :massa:
rotkäppchen
2005-08-20, 19:29:24
ja erst gucken, dann denken, dann senf dazugeben,...
ich rasiere nicht nur die axeln und die beine damit,... ;D
BoosterHeizer
2005-08-20, 19:31:20
....anspielung? :D
rotkäppchen
2005-08-20, 19:33:04
....anspielung? :D
soll ich jetzt aufzählen,...? ;D
skamikaze
2005-08-20, 19:34:49
soll ich jetzt aufzählen,...? ;Dja :usweet:
rotkäppchen
2005-08-20, 19:37:31
ja :usweet:
axel, beine, arme,... ;D ,...
gesicht (bart) muss ich nicht,... kopf auch nicht,... will ja keine glatze haben,... bauch und brust habe ich keine haare,... popöchen auch nicht *grins*
Wuzel
2005-08-20, 19:40:52
Will ja nix sagen, aber allgemein hüpfen selbst in den verfreaktesten Ecken im Netz Weibchen rum.
Nirgends ist man vor denen wirklich sicher ....
War nicht immer so, ich weiss, auch ich vermisse die alten Tage ... aber nuja ...
Muss man sich mit abfinden und irgendwie sind ja einige ganz putzig :|
Sephiroth
2005-08-20, 19:41:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170661
Wie oft komm das Thema denn noch...
aus 2 mach 1 :)
Madman123456
2005-08-20, 19:42:05
Haare auf der Brust sehen bei Frauen auch meistens nicht gut aus ;D
SKYNET
2005-08-21, 23:23:41
[x] stutze
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.