Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fordere Verbot von Guest-Accounts
WhiteVelvet
2004-10-07, 09:55:11
Da die letzten Wochen viel über mangelhafte Moderatoren, rüden Umgangston in den Foren und Guest-Accounts diskutiert wurde, frage ich mich, wieso nicht endlich die Guest-Accounts gesperrt werden und sich jeder registrieren muss? Viele Foren machen es so und es ist gut so. Ich fordere hiermit Zwangs-Registrierung :)
*füreinbesseresforum-bannerhochhalt*
Andre
2004-10-07, 09:56:17
Da die letzten Wochen viel über mangelhafte Moderatoren, rüden Umgangston in den Foren und Guest-Accounts diskutiert wurde, frage ich mich, wieso nicht endlich die Guest-Accounts gesperrt werden und sich jeder registrieren muss? Viele Foren machen es so und es ist gut so. Ich fordere hiermit Zwangs-Registrierung :)
*füreinbesseresforum-bannerhochhalt*
Nicht schon wieder, bitte. Wie oft muss das Thema noch durchgekaut werden? :eek:
Quasar
2004-10-07, 10:51:56
Leo hat gesagt, is nich und da ihm das Forum 'gehört', ist's nicht.
Wenn's dir nicht passt, musst du dir ein anderes Forum suchen.
deekey777
2004-10-07, 11:12:35
Was soll überhaupt wieder diese Stigmatisierung aller unregistrierten User. Es gibt einige "Gäste", die gerne andere ärgern und sich freuen, wenn man darauf reagiert. Sonst: Relax and take it easy.
WhiteVelvet
2004-10-07, 11:46:42
Ok.
mapel110
2004-10-07, 13:01:34
Was soll überhaupt wieder diese Stigmatisierung aller unregistrierten User. Es gibt einige "Gäste", die gerne andere ärgern und sich freuen, wenn man darauf reagiert. Sonst: Relax and take it easy.
Ack!
und *closed* da is hier nun wirklich nix neues zu diskutieren gibt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.