PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware Treiber 66.93


Seiten : 1 [2]

LordDeath
2004-11-23, 11:56:01
Musst Du nicht.

Treiber deinstallieren, Rechner neu starten, Treiber installieren.
Jetzt die gewünschte Auflösung einstellen und erst dann neu starten.

Kein einziges Icon verrutscht bei dieser Aktion...

Razor

P.S.: da ich meinen Desktop außerordentlich 'sauber' halte (ich HASSE Haufen von Icons auf der Arbeitsfläche!), ist dies umso mehr kein Problem für mich... kenne dieses Problem aber von anderen, die auch der Meinung sind, die gewünschte Auflösung erst nach dem zweiten Neustart einstellen zu wollen... obwohl dies nun wirklich keinen Sinn macht, da die Treiber schon direkt nach Installation aktiv sind.


ok, gut zu wissen! dann muss ich ja nicht mehr treiber drüberbügeln...

gruntzmaker
2004-11-25, 07:54:15
Der neue Treiber ist cool, mit dem hab ich unten stehende Benchmark ergebnisse nun zum Teil auch ohne Riva Tuner-Spielerei, wer ihn noch nicht hat, sollte ihn dlen, das Teil ist sehr schnell (y)

Gast
2004-11-28, 10:51:47
Da die meisten von euch irgendwelche High End Karten haben, wird es wahrscheinlich die wenigsten interessieren, aber ich möchte es dennoch, für die jenigen mit älteren Grafikkarten, los werden:

Am 93er Treiber wäre ich fast verzweifelt. Half Life II stürzte, egal welche Treibersettings ich verwendete, nach ca. 2 Sekunden mit einem Blue-Screen (XP Corp. Servicepack 2) ab.
3dMark2001 erzeigte beim 2. Test den gleichen Blue-Screen.

Open-GL Programme (z.B. Quake III) liefen jedoch fehlerfrei.

Der Grund warum ich das hier erwähne? Weil es bei einer Asus GF III TI-200 & bei einer Xelo GF4 TI-4200 (128) vorkam.

Mainboard: KT7A-Raid (VIA) und ja, 4in1 Treiber sind natürlich ordnungsgemäss installiert. Bei keinem früheren Detonator Treiber hatte ich jemals Probleme, also musste ich wieder downgraden.

joehler
2004-11-28, 10:55:25
Da die meisten von euch irgendwelche High End Karten haben, wird es wahrscheinlich die wenigsten interessieren, aber ich möchte es dennoch, für die jenigen mit älteren Grafikkarten, los werden:

Am 93er Treiber wäre ich fast verzweifelt. Half Life II stürzte, egal welche Treibersettings ich verwendete, nach ca. 2 Sekunden mit einem Blue-Screen (XP Corp. Servicepack 2) ab.
3dMark2001 erzeigte beim 2. Test den gleichen Blue-Screen.

Open-GL Programme (z.B. Quake III) liefen jedoch fehlerfrei.

Der Grund warum ich das hier erwähne? Weil es bei einer Asus GF III TI-200 & bei einer Xelo GF4 TI-4200 (128) vorkam.

Mainboard: KT7A-Raid (VIA) und ja, 4in1 Treiber sind natürlich ordnungsgemäss installiert. Bei keinem früheren Detonator Treiber hatte ich jemals Probleme, also musste ich wieder downgraden.Hast Du schon den 67.02 getestet?
link: ftp://download.nvidia.com/Windows/67.02/

JOEHLER

Gast
2004-11-30, 19:58:21
Nein ich habe die 61.77 probiert, und alles lief auf Anhieb super.

Mr. Lolman
2005-02-02, 08:00:24
Glaub ich nicht. Ich hab mit dem selben Treiber erhebliche Overlayprovbleme.

Wenn der Opera im Hintergrund offen ist und ich auf bspw www.tvmovie.de war, start ich den BSPlayer, und schon vergrössert sich die Auflösung des Windowsdesktop aufs 4 fache und ich seh nur mehr einen Bildausschnitt, während die Overlayauflösung sowie die Größe des Mauscursors normal ist. Das Overlay selbst ist dabei nicht mal im Fenster vom BSPlayer sondern schwebt irgendwo daneben.

Dabei ist das einer der besseren Treiber, da ich zumindest bei meinem TV Tool DeInterlacing akrtiviert haben kann, ohne dass es ruckelt (wie mit dem 67.66 oder dem 71.20). Dafür ruckelts, wenn man noch zusätzlich eine Videodatei mit einem anderen Player öffnet...

Oben bleibt er trotzdem. Wegen 3D Stereo :love2:

EL_Mariachi
2005-03-13, 12:37:53
muesste nicht langsam mal der Fred hier angepasst werden?

aktueller Forceware ... bla blub ... usw. ;)

Razor
2005-03-13, 18:39:52
Was soll bitte der 71.84 mit dem 66.93 zu tun haben?
:confused:

Razor

EL_Mariachi
2005-03-14, 20:35:00
na komm ... du weisst wie ichs gemeint hab ;)

der Sticky fuer den Neuen halt ... is ja jetzt gemacht!

passt, bin zufrieden :D