Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber für WinXP?
Hiho!
Hab ne Frage an euch: Welche Radeon 8500 Treiber verwendet ihr unter WinXP? Hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren, und mit den momentanen Treibern, die ich drauf hab (ich glaub original ATI) bin ich teilweise etwas unzufrieden.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Sollten gute Spielekompatiblität haben und auch halbwegs schnell sein :)
thx
Beda
Dunkeltier
2002-04-30, 20:29:18
Nimm den 6071er. Schnell, kompatibel und zuverläßig.
Kann ich nur zustimmen, ich hab den 6071er zwar im Moment nur unter 2k getestet (also die 2k Version), aber der Treiber ist absolut spitze und ich denke, dass es unter XP nicht anders sein wird.
Unregistered
2002-04-30, 21:00:52
geht beim 71er der refresh rate fix ?
Dunkeltier
2002-04-30, 21:07:50
Originally posted by Unregistered
geht beim 71er der refresh rate fix ?
Ja, ich spiele OpenGL Spiele z.B. mit 100hz in 1024x768.
Unregistered
2002-04-30, 21:09:51
thx :D
sind die WinXP Treiber mit den 2000ern ident? Weil ich find die WinXP Treiber nirgends. Kann mir wer nen Link geben?
thx
Beda
Wenn du DAoC Spielen solltest, würd ich den 3281er WHQL empfehlen, andere stürzen damit nämlich nur gnadenlos ab. Für viele andere ist der neueste beta nicht schlecht.
ja. Auf 3dcenter hab ich eh gschaut. Aber eben dort steht nur, dass das win2k Treiber sind. Deswegen hab ich gefragt ob das die selben wie bei XP sind. Also: Sind sies? ;)
Probiers mal hiermit:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-radeon-wxp.php
oder mit denen(Achtung 15 MB, ist der Radeonator und der refeshratefix mit eingebunden, der Plutonium gefällt mit persönlich besser als der Standard geleakte):
http://redsoftware.cloaking-software.com/
P.S. Sind nicht dieselben, bei XP steht eine 6 und bei 2k eine 5 vorne bei der Treiberversion
viel Spaß
ok thx. Werd mal die 6071er saugen. Wie sind die Plutonium von der Performance, bzw. auch Spieletauglichkeit?
Super, siehe anderen Thread hier im Forum.
Die Plutonium bzw. Omegatreiber sind ja nichts weiter alles eine Zusammenstellung der besten Dateien von allen exestierenden Treiber, und da die beiden Macher mittlerweile sehr viel Erfahrung gesammelt haben, sind das in der Regel die besten im Bezug auf Performence und Spieletauglichkeit.
Unregistered
2002-05-04, 18:51:35
so ein sche***
wenn ich beim 71er treiber die refresh rates anpasse, dann geht das unter openGL super, aber unter direct3d kann ich die auflösungen, bei denen ich die frequenz geändert habe nicht mehr einstellen :(
hilfe, ich will UT wida in 1280*1024 zocken !!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.