PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K8N Neo2 Probleme

Roak
2004-11-20, 21:56:39
Das K8N Neo2 in Zusammenhang mit eine A64 3000 Winchester.

Habe dieses Board zum Aufrüsten eingebaut. 1 512 MB Infineon steckt im grünen Steckplatz, CPU sitzt, Grafikkarte einbaut. IDE Geräte sind nicht angeschlossen. Beide Stromkabel sitzten.

Mein Problem: Wenn der Strom eingeschaltet wird drehen sich die Lüfter kurz. Power LED blinkt. Wenn man den PC anschalten will tut sich garnix.

Jetzt habe ich es aufgegeben, komme nicht weiter. Jemand eine Idee?

Redy
2004-11-20, 23:08:34
Da wirst du wohl auch so jemand sein, der nen board erweischt hat wo noch ne alte biosversion drauf ist, die keinen winchester suportet.

Bei manchen boards ist das so, das wenn man nur einen ramrigel in einen bestimmten slot stecket, das das board dann bootet nd man ne neuere biosversion flashen kann.

Huhn
2004-11-21, 00:17:50
Da wirst du wohl auch so jemand sein, der nen board erweischt hat wo noch ne alte biosversion drauf ist, die keinen winchester suportet.

Bei manchen boards ist das so, das wenn man nur einen ramrigel in einen bestimmten slot stecket, das das board dann bootet nd man ne neuere biosversion flashen kann.
ja in den b1 angeblich. bei mir war version 1.2 drauf. lief aber auch mit nem riegel in bank a1. allerdings glaube ich du hast nen kurzeschluss bei dir. das kurze anlaufen ist dafür ein symptom. teste mal ob du nciht evtl nen abstandhalter vergessen hast.