PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotR: Battle for middle Earth / Schlacht um Mittelerde


Seiten : 1 [2]

TheCounter
2004-12-25, 00:45:41
kind du solltest mal gegen guten leute ONLINE spielen und bitte mit der dunklen seite,dann guckst du ganz schnell dumm aus der wäsche

Du solltest mal deine Zunge zügeln. Mit dem Post hast du jedem gezeigt wer hier das Kind ist :rolleyes:

Btw, ich spiele online. Und im Gefechtsmodus spiel ich gegen schwere CPU's.

Gast
2004-12-25, 00:52:34
Du solltest mal deine Zunge zügeln. Mit dem Post hast du jedem gezeigt wer hier das Kind ist :rolleyes:

Btw, ich spiele online. Und im Gefechtsmodus spiel ich gegen schwere CPU's.


wenn du nur ein bißchen ahnung hättest würdest du nicht einen schwachsinn schreiben

und wie war das mit der zunge zügeln,wer nervt denn hier oft rum kleiner

im rl würdest du dich das nicht trauen,du bist mir hier im forum schon lange ein dorn im auge

Peicy
2004-12-25, 01:04:02
Und sowas sagt ein Gast, geh wieder spielen aber lass die normalen Menschen in ruhe, bitte!!! (danke)

Grundstein
2004-12-25, 01:21:25
wenn du nur ein bißchen ahnung hättest würdest du nicht einen schwachsinn schreiben

und wie war das mit der zunge zügeln,wer nervt denn hier oft rum kleiner

im rl würdest du dich das nicht trauen,du bist mir hier im forum schon lange ein dorn im auge

Red doch nicht so einen Scheiß.
Wer sich was im RL traut ist reine Spekulation. Außerdem ordnet dich eine derartige Bemerkung der Unterschicht zu.

FireFrog
2004-12-25, 13:28:03
im rl würdest du dich das nicht trauen,du bist mir hier im forum schon lange ein dorn im auge
Sorry, aber der Spruch ist echt Klasse, was willst du denn gegen ihn tun ?
Reg dich einfach und setzt ihn auf die Ignore Liste und fertig ist die Sache, wärst du geregt. könnt man dich ja auch auf die ignore setzten und müsst nicht deine nievou vollen Kommentare lesen.

PS: Mich könnteste auch gleich auf die ignore setzten ;D

PrimeTime
2004-12-25, 18:32:52
Die KI in dem Game ist unter aller Sau. Wie kann sowas im Jahr 2004 noch Spitzenwertungen bekommen? *kotz*

BodyLove
2004-12-25, 18:59:08
Ja, das nervt mich auch ein wenig. Vor allen dingen nervt mich die Tatsache, dass ich meine eigenen Einheiten nicht befehlen kann, dass sie Automatisch die Gegner angreifen. Manchmal bringen die Bogenschützen einen Gegner um, bleiben stehen und lassen sich vom Gegner umbringen? :confused: Das hat Command&ConquerII aber viel besser hingekriegt.;)

PrimeTime
2004-12-25, 22:15:29
Es ist einfach nur toll...
Ein (in Zahlen 1) Level 1 Bogenschütze macht meine voll ausgerüsteten Level 6 Uruk-Hai/Bogenschützen fertig, weil der ausserhalb der Reichweite stand...

PH4Real
2004-12-25, 23:49:29
Hier habt aber mal in die Anleitung geguckt und dort den Befehl "Bewachen" nachgeschlagen?!

Ist "W" in Deutsch und "G" (Guard) in Englisch...

In C&C ZH geht das übrigens genauso, nur mit dem Unterschied, dass dort ein Doppelclick auf die entsprechende Stelle reicht.

HockleXX
2004-12-26, 00:36:54
Hab heute bis 12:00 gespielt....natürlich mit GUT :D Hab jetzt Minas Tirith verteidigt....die Totenkämpfer (die wo Aragorn ruft) ownen alles wech ;D

PrimeTime
2004-12-26, 11:56:14
Hier habt aber mal in die Anleitung geguckt und dort den Befehl "Bewachen" nachgeschlagen?!

Ist "W" in Deutsch und "G" (Guard) in Englisch...

In C&C ZH geht das übrigens genauso, nur mit dem Unterschied, dass dort ein Doppelclick auf die entsprechende Stelle reicht.
Das weiss ich. Aber die Gondor/Rohan Bogenschützen haben eine grössere Reichweiter als die Orks/Uruk-Hai.
Es kommt also immer wieder vor, daß meine Einheiten angeriffen werden aber sich nicht verteidigen. Und selbst wenn du manuell den Befehl gibst das sie auf die Angreifer schiessen, passiert es immer wieder das sie einzelene Bogenschützen einer Gruppe nicht bekämpfen und sich von diesem ohne Gegenwehr abmetzeln lassen.
EA, bitte dringen nachbessern!

Joe
2004-12-26, 13:19:17
Als Dunkle Seite hat mans Online schon schwerer kein Spiel kommt halt gut Balanciert da tut sich sicher noc hwas dafürt hat man aber den ganzen Spass :D
Mitlerweile hab ichs schon ganz ordentlich hinbekommen:

Gegen Ritter Trolle mit Baumstamm bzw Elefanten :D
Gegrn Heros Orks + Trolle
Gegen Mass Archer Orks als Fleischpuffer und dahinter Katapulte

Aber manche Sachen ernscheinen mit noch ein bisschen unbalanced zB wie schnell die Elfanten gegen Bogenschützen fallen bei dme Preis müssten schon besser durchhalten das man wenigstens bis in die reihen der Archer kommt...
Kann doch nciht sein das ein level 3 Elefant innerhalb ovn 5sek tot umfällt nur weil 3 hanseln mit pfeilen drauf schiessen....
Da geht den Bösen son "unvoundable" zauberspruch ab wie den Menschen
Son Flockiger Elefant 30sek unverwundbar was würd ich dafür geben :D

Gast
2004-12-26, 14:58:32
kennst den godmod edit für units noch nich? :D

Joe
2004-12-26, 17:03:31
Ich Spiel nur Online ;)

HockleXX
2004-12-26, 20:09:41
Na ich finde die Lebensdauer (lol) eines Ollifanten ist doch wirklich lang. Ich benutze da immer 1 Truppe Schwertkämpfer zum den Ollifanten abzulenken und en bissl weiter weg dann 2 Truppen Gondorische Bogenschützen....

Das Spiel is hamm0r

Joe
2004-12-26, 23:06:01
Naja gegen Feuerpfeile fallen die Wie die Fliegen.

Ich hasse Mass Archer mit Feuerpfeilen da hilft nur "fleischschild" aus orks und dahinter Katapulte.

Mit den Elefanten hab ich das nun immer so ich bau recht früh einen und geh mit dme Creepen dasser lev 2 oder 3 is.
Dann las bleibter erstmal in der Base und den Schuppen zum bauen verschacher ich wieder.
Wenn der Richtige ZEitpunkt gekommen is is das wirklich ein Joker :)
Wie macht man am besten aus einer hoffnungslosen lage einen Sieg?
Man wartet bis der gegner meint er hat gewonnen und wenner dann zB als Rohan mit seinen 100 pferdchen kommt gibts dicke kelle vom Elefanten und schon pisster sich in die hose :D

btw die Soldiers of Ruhm sind die ultimativen blocker.
Die kleinen Zähen Wüstenpfurzer werden mit allem fertig scheint mir.
einfach mit "m" formation bilden lassen dann blocken die alles!!!!

Wenn die ein Troll mit nem baumstamm schlägt stehen die ohne HP verlust wieder auf wenn Kaverlerie reinreitet sterben sie sofort als ob sie gegen ne Wand reiten würden und wenn bogenschützen kommen nochmal kurz "m" für lose formation dann sind die so schnell das man die Bogenschützen einfach überrennen kann. Ich liebe diese kleinen Stinker :)
Vorallem kein Rohan Spieler denkt daran das diese Schwert-Infantrie ihre beritten derartig abschlachtet.
Sin auch super zum hero töten!
Ein Troll mit Baumstamm kloppt gandalf om pferd der steht nichmehr auf die stechen dem am boden sofort platt.
Wenn man unter das Volk nochn Trommlertroll mischt trifft das wort "unverwundbar" die sache wohl am besten :D

HockleXX
2004-12-27, 12:29:12
Au weia....jetzt weiss ich warum ich mit Gondor immer verlier :D

Joe
2004-12-27, 20:08:21
Nach reichlicher Foren und Ladder Studie bin ich nun der Meinung das die Partein ganz gut gebalanced sind mit einer ausnahme man ist sich fast durch die Bank einig das Legolas 1000-2000 Mehr kosten sollte als atm.
Außerdem ist man sich darüber einig:

Gondor = Einsteigerarmee
Rohan = Armee für Fortgeschrittene
Isengard = Armee für Erfahrene Spieler
Mordor = Armee für Extrem erfahrene Spieler


Außerdem kann man folgendes Sagen: Die Guten sind wesentlich leichter zu Spielen als die Bösen aber die Bösen sind in fähigen Händen Stärker als die Guten.

Besonders Mordor is wie "GLA" in Generals ein Noob geht damit völlig unter aber wenn ein Spieler weis was er zu tun hat und schnell mit der maus is sind sie je nach map schwer bis garnicht zu stoppen.

TheCounter
2004-12-27, 21:01:04
Nach reichlicher Foren und Ladder Studie bin ich nun der Meinung das die Partein ganz gut gebalanced sind mit einer ausnahme man ist sich fast durch die Bank einig das Legolas 1000-2000 Mehr kosten sollte als atm.

Also ich finde Legolas jetzt nicht überstark, selbst auf Level 10. Wenn ich da mit meinen Mordor Truppen ankomme ist der schneller unter der Erde als ihm lieb is ;)

Gandalf is da schon bissi extremer, mit einem Schlag ganze Truppenverbände kaputt :D

Ganz so Taktiklos wie einige behaupten ist das Spiel dann doch nicht ;)

junior-klammer
2004-12-27, 21:45:17
Nach reichlicher Foren und Ladder Studie bin ich nun der Meinung das die Partein ganz gut gebalanced sind mit einer ausnahme man ist sich fast durch die Bank einig das Legolas 1000-2000 Mehr kosten sollte als atm.
Außerdem ist man sich darüber einig:

Gondor = Einsteigerarmee
Rohan = Armee für Fortgeschrittene
Isengard = Armee für Erfahrene Spieler
Mordor = Armee für Extrem erfahrene Spieler


Außerdem kann man folgendes Sagen: Die Guten sind wesentlich leichter zu Spielen als die Bösen aber die Bösen sind in fähigen Händen Stärker als die Guten.

Besonders Mordor is wie "GLA" in Generals ein Noob geht damit völlig unter aber wenn ein Spieler weis was er zu tun hat und schnell mit der maus is sind sie je nach map schwer bis garnicht zu stoppen.


hier mal meine story;

ich in den laden spiel gekauft instaliert gereggt gezoggt:

Gleich mordor genommen (nicht die kampangne gespielt)
nicht anders zu erwarten die ersten 3-5 spiele verloren.
dann ein paar gewonnen.
Dann kam die situation das ich gegen spieler spielte die ihre armeen kannten also wussten wie sie ihre armeen einzusetzen haben ,gegen diese habe ich dann immer verloren (rohan/gondor) gegen isengart konnte ich ab und zu ein sieg erringen.

meine bilanz war dann am End 17 siege 21 niederlagen. mit mordor.
weil ich es satt hatte immer von den reitereinheiten vermöbelt zu werden
(was man auch hier lesen konnte)

dann bin ich zu isengart gewechselt habe dann 7 spiele noch 1gegen1 gemacht von diesen 7 , 6 gewonnen .
danach nur noch 3v3 oder 2v2 und da auch ne menge spiele gewonnen.


warum erzähl ich das alles?


man kann mit allen seiten gewinnen(auch wenn ich bis jetzt nur die dunkle seite hatte) nur muss sie auch alle anders spielen.
mit der mordor taktik kann man nicht rohan spielen.


ich habe am anfang den fehler gemacht das ich die helden vom gegener gefüttert habe mit trollen weil die ja umsonst waren ,aber bis ich dann endlich
roradrim hatte dann waren die helden schon zu starkfür diese.

Ps: das ist kein ich bin so ein toller hecht im teich post.
wollte nur meine ehfahrung austauschen.. ich weiß das es eine menge spieler gibt die mich vernaschen...gelle



merci fürs zuhören ;O)

Joe
2004-12-27, 22:47:41
Du meinst mit Orcs gefüttert :)

Das ist etwas was man nie tun sollte: Die Gegner Heros an seinen Units Creepen lassen.
Orcs können bis auf evtl den pfurz Hobbit eigentlich keinen Hero Töten so levelt der Hero nur an deinen Units.

Ich erläuter hier mal kurz ein paar Moror Taktiken:

Anfangen tut man eigentlich immer mit einem Orcspam.
Wenn man gegen Isengart Spielt kann man ruhig gleich die Base angreifen also Rushen gegen die Anderen Partein Funktioniert das nicht.

Dann das Wesentliche: Wozu braucht man eigentlich Orks?
Orks haben zwei ganz wesentliche Aufgaben: Kontrolle der Map Sichern und als Blocker für Empfindliche einheiten.
Wenn du gegen einen "Human" Spielst also einen Rohan oder Gondor drückst du ihn mit Orks immer in die Base zurück, sofort Die ausenposten Eliminieren So zwingst du ihn dazu eine "normale" armee zu bauen und nicht auf einen Helden zu Sparen mordor ist die Offensivste Armee des Spielst in etwa so wie GLA bei c&c Generals oder Zerks bei StarCraft. Du musst immer Tuchfühlung mit dme gegner haben ihn ständig behaken und ihm dein Spiel aufzwingen. Wenner erstmal auf gandalf gespart hat hast verschissen so leicht is das also Mit Orks am anfang immer Druck machen da sie umsonst sind dürfte das mit ein wenig übung nicht schwer sein.

Ein normaler "Human" wird dann erstmal das Tor zumachen und dich aussperren und drinnen gemütlich seine Stallungen bauen wärend du die Map kontrollierst du bist in dem moment keine Gefahr für den Human aber das lässt sich leciht ändern.

An diesem Punkt dann Variieren die Strategien:

a) Trolle Bauen

Trolle sind heftig!
Wenn sie einen Baumstamm haben sind sie der Tod jeder Berittenen und auch eine ernste bedrohung für jeden Hero (außer Nazgul)
Ohne Baumstamm geben sie auch gut gas und könne nsich vorallem heilen ich bevorzuge meine Trolle gemsicht die meistne ohne Baumstamm einer mal einen mit dazunehmen für alle fälle.
Trolle ohne Baumstamm sind exzellente Siege Maschienen die Machen in kürzester Zeit ein Tor Platt leider mögen sie Bogenschützen ganz und garnicht
Darum nehm ich diese Taktik nicht soooooo gerne.

b) Katapulte + Blocker

Mein Liebling.
Man hat zum einen Eh seine Ork Armader dann baut man 2,3 Katapulte und 3,4 Soldiers of Ruhm Einheiten die man einfach vor die katapulte stellt (außerhelb der gegnerischen Archer reichweite)
Wenn du mal so vor dem Tor aufgefahren hast hatter eigentlich verschissen.
Archer Sterben im Katapulthagel, Berittene Zerschellen an den Soldaten Ruhm (kurz vor Kavalerie impact mit "M" formation bilden lassen!!!) und den Rest erledigen die Orks.

c) Der Klassiche Infantrist
Fürt bei nicht so harten gegnern schneller zum Ziel (außer der gegner hat Mass Archer)
Nach dem Orcspam Soldaten Ruhms und Heradrin bauen und einen hübschen Rammbock zum Tor aufmachen. Du wirst ihn mit der 1. Welle nicht plattkriegen weil er Türmchen baut die die Orcs wegschnetzeln aber ein Paar Farmen und evtl die Zitadelle werdne fallen und damit isser erstmal am Arsch

junior-klammer
2004-12-27, 22:54:28
[QUOTE=Joe]Du meinst mit Orcs gefüttert :)




ups sorry ja orks meinte ich ;O)

*das ist eigentlich die perfekte beschreibung für mordor spieler .

auswendig lernen und siegen ;O)

predprey
2004-12-29, 14:07:46
Hey ihr schreibt hier ja nix mehr ... ich überlege mir das Spiel zu kaufen und daher wollt ich mal Fragen wie es mit dem Spielspass steht so nach paar Tagen ?

Also schreibt mal noch ein wenig, nich das ich wieder nen Fehlkauf mache wie bei BfV oder SW Battlefront ... ;)

wdragon
2004-12-29, 14:30:12
Das Spiel ist ja bei den späteren Leveln kaum spielbar. Ich habe alle Level der Guten gespielt und seit Minas Tirit ist nichts mehr ohne Ruckler spielbar.

Ich habe eine Auflösung von 1280x960 (wegen 19" TFT) und bei den Einstellungen auf Custom alle Schatten mal abgestellt, kein AA und kein AF (kann man im Spiel selbst anscheinden eh nicht einstellen). Mein Rechner ist nen P 3,06 mit ner GF6800U und 1 GByte Ram.

Die Armeen von Gondor sind mit 285 Einheiten ausgestatten, Rohan mit 295. Wenn ich beispielsweise den Endlevel vor dem Tor spiele, ist das eine einzige Ruckelarie. Ganz übel wird es, wenn dann Gondor und Rohan gleichzeitig vorhanden sind und die Einheiten aus dem Tor nur so rausstürmen.

Also von flüssig spielen ist da keine Rede.

Joe
2004-12-29, 14:34:40
Ich hab noch kein SP gespielt aber im MP isses nach wie vor packend.

wenn du dich mal durch www.bfme.org gelesen hast kaufstes dir sicher.
Im Jannuar soll übrigns der Balance Patch kommen.
Langsam werden die sachen Klar zB is Isengard noch eine Spur zu stark die Vorderne Plätze in allen ligen wirdne von Isengard besetzt is aber nur ein Minimaler unterschied sonst is das Balance schon recht gut.

Man Spielt aber sehr unterschiedlich und die Rassen sind zT sehr schwer zu Spielen als Rohan und Gondor hat man immer die Möglichkeit ein Spiel noch zu drehen wenn man als Mordor einmal eine schlacht verloren hat hat man das SPiel verloren wenn der Gegner geschickt ist Morodr wird nur in der Masse Stark hat man einmal zu wenig einheiten wird man einfach überrand und es gibt keine Möglichkeit das zu Stoppen.

Die "standardtaktiken" sehen atm so aus:

Gondor: In festung verkechen und auf Heros Sparen zuerst Legolas dann Gandalf.
Außerdme gibts noc hdne Sogenannten Peasent Rush aus WC3 funzt vorallem gegen Isengart

Rohan: Viele Pferdchen mit Berittenen Heros

Isengard: Immer Blöcke aus einmal Lanzenträger und einmal Feuerarmbrust bilden die armbrustschützen kann man bei isengard total mit dne lazenträgern vermischen so das es wirklich nurnoch ein block ist. Damit sind die Armbrustschützen perfekt gegen Berittene und Trolle geschütze.

Mordor: Hier gibts 2 Taktiken die sich eingebürgert haben:
a) NICHTS bauen nur ein Schlachthaus dann 3,4 Sägewerke erobern dann alle felder bis auf 2 mit schlachthäusern zubauen und dann ganz schnell ein Heradrinpalast und ein Trollkäfig und anfangen zu Pumpen dann fast exe mit Siegewerken
b) Zwei Orkgruben und anfangen Orcs zu Spammen und dabei auf nen Nazguhl sparen wenn der Nazgul da is Trolle Spammen :D

junior-klammer
2004-12-29, 14:36:09
Hey ihr schreibt hier ja nix mehr ... ich überlege mir das Spiel zu kaufen und daher wollt ich mal Fragen wie es mit dem Spielspass steht so nach paar Tagen ?

Also schreibt mal noch ein wenig, nich das ich wieder nen Fehlkauf mache wie bei BfV oder SW Battlefront ... ;)
ich habe die kampange nicht gespielt deswegen kann ich dazu nichts sagen.
aber am anfang dachte ich "boah was ein scheiß" und dafür fast 60 eur.

aber umso länger ich spiele gefällt mir das spiel besser ich kann es mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

was mich aber nervt :
- das man die ganzen introns nicht abschalten kann (danke der tips hier geht es ja doch ,aber nicht vorgesehen).

- das wenn man online spielt ,4 von 8 versuchen sich zu verbinden man den "nat" fehler bekommt.
- das wenn man ein online spiel eröffnet zuwenig administrative möglichkeiten hat.
-das es sich an clone cd stört!

Joe
2004-12-29, 14:57:22
ich habe die kampange nicht gespielt deswegen kann ich dazu nichts sagen.
aber am anfang dachte ich "boah was ein scheiß" und dafür fast 60 eur.

aber umso länger ich spiele gefällt mir das spiel besser ich kann es mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

was mich aber nervt :
- das man die ganzen introns nicht abschalten kann (danke der tips hier geht es ja doch ,aber nicht vorgesehen).

- das wenn man online spielt ,4 von 8 versuchen sich zu verbinden man den "nat" fehler bekommt.
- das wenn man ein online spiel eröffnet zuwenig administrative möglichkeiten hat.
-das es sich an clone cd stört!


Es gibt mehrere Möglichkeiten die INtros loszuwerden.
Entweder in den Ordner vom SPiel gehen und da auf data\videos da einfach die Entsprechenden rauslöschen (Intel, EA_logo usw das lange intro ist das video mit der höchstne nummer glaub 146 hat knapp 100MB)

Oder es müsste auch wie bei c&c Generals einen Anhang in der verknüpfung geben fällt mir aber grad nicht ein ;)

Das Problem mit den NAT errors liegt in der Unfähigkeit der Spieler begründet aber im Verlgiech zu c&c Generals läuft es super ;)
Ich hab einfach meine c&c Genrals CFG hergenommen (c:\Dokumente...\User\Anwendungsdatein\Meine Schlacht um mettelerde\options.ini)

und da das reinschreiben


FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 6667


Dann läuft das auf jedem Router und jeder Firewall (wenn man am Router 6667 geforwardet hat)

Mit den Online Options hast du recht da könnte mehr gehen zB "limit heros" oder so :D
Das mit Clone CD weis ich nicht ich hab allerdings ein DVD Image mit Alcohol 120 gemacht und das in Daemon Gemountet nun startet das SPiel ohne Murren und ohne DVD ;)

junior-klammer
2004-12-29, 15:01:21
Es gibt mehrere Möglichkeiten die INtros loszuwerden.
Entweder in den Ordner vom SPiel gehen und da auf data\videos da einfach die Entsprechenden rauslöschen (Intel, EA_logo usw das lange intro ist das video mit der höchstne nummer glaub 146 hat knapp 100MB)

Oder es müsste auch wie bei c&c Generals einen Anhang in der verknüpfung geben fällt mir aber grad nicht ein ;)

Das Problem mit den NAT errors liegt in der Unfähigkeit der Spieler begründet aber im Verlgiech zu c&c Generals läuft es super ;)
Ich hab einfach meine c&c Genrals CFG hergenommen (c:\Dokumente...\User\Anwendungsdatein\Meine Schlacht um mettelerde\options.ini)

und da das reinschreiben


FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 6667


Dann läuft das auf jedem Router und jeder Firewall (wenn man am Router 6667 geforwardet hat)

Mit den Online Options hast du recht da könnte mehr gehen zB "limit heros" oder so :D
Das mit Clone CD weis ich nicht ich hab allerdings ein DVD Image mit Alcohol 120 gemacht und das in Daemon Gemountet nun startet das SPiel ohne Murren und ohne DVD ;)

thx für die infos ;O)

Jasch
2004-12-29, 17:02:16
Das Spiel ist ja bei den späteren Leveln kaum spielbar. Ich habe alle Level der Guten gespielt und seit Minas Tirit ist nichts mehr ohne Ruckler spielbar.

Ich habe eine Auflösung von 1280x960 (wegen 19" TFT) und bei den Einstellungen auf Custom alle Schatten mal abgestellt, kein AA und kein AF (kann man im Spiel selbst anscheinden eh nicht einstellen). Mein Rechner ist nen P 3,06 mit ner GF6800U und 1 GByte Ram.

Die Armeen von Gondor sind mit 285 Einheiten ausgestatten, Rohan mit 295. Wenn ich beispielsweise den Endlevel vor dem Tor spiele, ist das eine einzige Ruckelarie. Ganz übel wird es, wenn dann Gondor und Rohan gleichzeitig vorhanden sind und die Einheiten aus dem Tor nur so rausstürmen.

Also von flüssig spielen ist da keine Rede.

kann ich so nicht sagen spile mit 1024x768 4AA 4AF (9700pro) ich denke eher das hier die CPu limitiert wegen der vielen Einheiten in den höhernen Leveln.
(ist bei Generals so, und ist ja glaube ich die selbe Egnine) achja hab hier nen XP-M auf 2,5GHz

jtkirk67
2004-12-29, 18:09:41
Ich hab das Spiel bis vor kurzem noch mit einer 8500le gespielt(1024*768, mittlere Details) und hab kaum etwas machen können, bis ich die schatten ausgestellt habe. Da war das Spiel bis zum Schluß spielbar. Ich denke mal mit einer neueren Karte sollte das SPiel problemlos laufen, wenn man auf die Schatten verzichten kann. Die ziehen selbst bei einer x700pro kräftig an der Perfomance.

MfG
jtkirk67

Fluctuation
2004-12-29, 19:08:02
Ich hab das Spiel bis vor kurzem noch mit einer 8500le gespielt(1024*768, mittlere Details) und hab kaum etwas machen können, bis ich die schatten ausgestellt habe. Da war das Spiel bis zum Schluß spielbar. Ich denke mal mit einer neueren Karte sollte das SPiel problemlos laufen, wenn man auf die Schatten verzichten kann. Die ziehen selbst bei einer x700pro kräftig an der Perfomance.

MfG
jtkirk67

naja, also ich kann auf meinem sys das game mit allem an (schatten, 3d schatten etc.) bis auf AF super zocken ... kann mir also nicht vorstellen das das sogar bei einer x700pro performance ziehen soll

medi
2004-12-29, 19:10:24
Ich kann gar nicht verstehen wie man dieses Spiel im SP so loben kann. (MP hab ich nicht gespielt und kann ihn nicht beurteilen). Hab den SP jetzt auf normal mit Gut und Böse durch und kann abschliessend nur sagen: *gähn* mehr als 75% hat der SP nicht verdient. Die KI der Truppen ist unter aller sau, die Grafik auch nicht der Rede wert, die Atmosphäre geht so (ich mag HdR als Filme) und das Spieldesign grottig (wieso kille ich die guten Helden auf Seiten der Bösen ganze 3 mal ?!! Einmal töten sollte doch reichen :| , Nichtstorymissionen sind eintönig da im Prinzip immer das selbe und nach 5-6 Missionen einfach nur noch nervend )

Das einzige was ganz nett war, waren die Storymissionen und das sich die 4 Parteien recht gut verschieden spielen.

SnoopyAB
2004-12-29, 19:43:33
Wiw kann ich denn das Einheitenlimit oder die Auflösung auf 1280x1024 verstellen? Muß ich da irgendeine .ini Datei verändern? Wenn ja welche?

mfg SnoopyAB

Joe
2004-12-30, 01:19:37
in der Options.ini (auf c:\doumenteblbla\......\....)

müsste die auflösung drinstehen.
Einheitenlimit... KA

HockleXX
2004-12-30, 09:07:25
Also wer zockt mal ne runde SuM mit mir ?

Karümel
2004-12-30, 12:27:42
Ich habe mir das Game jetzt mal ausgeliehen, es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Aber wie schaffe ich die Mission Verteidigung von Helms Klamm?
Da beiß ich mir zur Zeit die Zähne aus :(
Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge oder Tipps wie man die am besten schafft.

Reißzahn
2004-12-30, 13:02:49
Das Spiel ist eine Zumutung!!! Hatte es mir auch gekauft,in der Hoffnung,es gäbe Schlachten wie in Rome:Total War und die Motivation wie in Warcraft 3.

Aber mit mickrigen 200 Uruks Helms Klamm einnehmen (bei 500Command Points?)? Wo ist da Atmosphäre? Ah ja man schickt ja immer weiter Uruks aus seiner Basis ,wenn die fallen. Ich würde eher sagen Pseudo- Atmosphäre.

Das Spiel spielt sich recht flott ,was hätte man auch von den C&C Machern anders erwartet ,in der Hinsicht ist es gut,das ist aber auch alles.


Ich hoffe immer noch auf Warcraft 4 oder Diablo 3 im Jahr 2005 :biggrin:

HockleXX
2004-12-30, 13:28:22
@Karümel

Gandalf/Bogenschützen auf die Mauern, die elben kommen ja als Verstärkung, diese auf den Klammwall (ganz links) Gandalf postierst du oben am Tor.

So haltest du durch bis die Rohirrim (Eomer) kommt, mit denen zerstörst du zuerst die Lager der Urukhais

Gruss

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-30, 13:49:27
Ich hoffe immer noch auf Warcraft 4 oder Diablo 3 im Jahr 2005 :biggrin:
du solltest deine hoffnungen lieber auf earth2160 richten, das spiel hat das potential mal wieder nen strategiekracher zu werden (hoff ich zumindest)

Joe
2004-12-30, 14:07:42
Das Video das ich von Earth gesehen hab hat mich irgentwie ganz und garnicht überzeugt.
Das sollte man die augen lieber auf StarCraft2 oder AoE2 richten und bis dahin is BFME sicher ein guter Zeitverteib

Karümel
2004-12-30, 14:36:21
@HockleXX
So hatte ich das eigentlich gemacht, aber ich hab nicht einmal mit Eomer und Gandalf das Orklager platt bekommen :(
Ich muß sagen das SuM das erste Echtzeistrateigegame ist was ich eigentlich zocke, sprich ich spiel auf "Einfach" und trotzdem schaff ich das nett ;)

HockleXX
2004-12-30, 15:07:39
@HockleXX
So hatte ich das eigentlich gemacht, aber ich hab nicht einmal mit Eomer und Gandalf das Orklager platt bekommen :(
Ich muß sagen das SuM das erste Echtzeistrateigegame ist was ich eigentlich zocke, sprich ich spiel auf "Einfach" und trotzdem schaff ich das nett ;)

Okay dann anders:

Setze Aragorn auf den Klamwall und Gimli auch. Legolas und Gandalf vors Burgtor. Dann produzierst du Reiter im Stall !! Und diese stellst du auch auf den Klammwall. Denn wen die Orks auf dem Wall sind überennen die Reiter diese einfach ;D

Andwu
2004-12-30, 15:38:49
Hallo,

bei mir funktioniert das Spiel nicht. Es lässt dich wunderbar installieren jedoch erscheint beim Start die Meldung, ich möge bitte die richtige DVD einlegen, obwohl ich das getan habe und auch das selbe laufwerk wie bei der installation verwendet habe. Selbstverständlich als Original.
Die Tipps von EA bringen mich nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus,

Andwu

Gast
2004-12-30, 16:21:24
Hallo,

bei mir funktioniert das Spiel nicht. Es lässt dich wunderbar installieren jedoch erscheint beim Start die Meldung, ich möge bitte die richtige DVD einlegen, obwohl ich das getan habe und auch das selbe laufwerk wie bei der installation verwendet habe. Selbstverständlich als Original.
Die Tipps von EA bringen mich nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus,

Andwu

Benutzt du ein DVD-Brenner ?

HockleXX
2004-12-30, 16:21:49
Das war ich ^^

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-30, 23:00:52
Hallo,

bei mir funktioniert das Spiel nicht. Es lässt dich wunderbar installieren jedoch erscheint beim Start die Meldung, ich möge bitte die richtige DVD einlegen, obwohl ich das getan habe und auch das selbe laufwerk wie bei der installation verwendet habe. Selbstverständlich als Original.
Die Tipps von EA bringen mich nicht wirklich weiter.

Danke im Vorraus,

Andwu
wenn du wirklich das original hast, dann besuch die spielekopierwelt und lad dir das image runter das den kopierschutz emuliert. ist zwar vorraussichtlich nicht ganz legal, aber zumindest moralisch vertretbar..

PrimeTime
2004-12-31, 20:53:18
Was EA auf alle Fälle für den SP-Modus patchen muss!
1) Die KI
2) Die KI
3) Die KI
.
.
19) Die KI
20) Kleine Portraits mit Level und Gesundheitsanzeige für die ausgewählten Einheiten währen sehr sehr hilfreich. Im Schlachtgetümmel sieht man überhaupt nicht ob da nun die Level 7 Einheit oder die Level 1 kurz vor dem Abkratzen ist und sich besser wieder zurückzieht.

Gast
2005-01-01, 19:29:21
n ein Hoeness']du solltest deine hoffnungen lieber auf earth2160 richten, das spiel hat das potential mal wieder nen strategiekracher zu werden (hoff ich zumindest)

Oder Stronghold 2 *kannskaumabwarten*

Peicy
2005-01-01, 19:56:08
Oder Stronghold 2 *kannskaumabwarten*
jop :D
Solls davon in absehbarer Zeit mal ne Demo geben?

TheCounter
2005-01-01, 21:17:31
AoE3 wird sicher auch lustig, bin schon auf die Havok Physik-Engine gespannt die bei AoE3 benutzt wird :D

KI Verbesserungen für SuM gibts ja im ersten Patch, der mitte dieses Monats kommt *schon drauf freu*

Gast
2005-01-02, 14:25:31
n ein Hoeness']wenn du wirklich das original hast, dann besuch die spielekopierwelt und lad dir das image runter das den kopierschutz emuliert. ist zwar vorraussichtlich nicht ganz legal, aber zumindest moralisch vertretbar..

wobei ein clone cd image den kopierschutz gleich mitkopiert und man ebenso angemault werden wird wenn das falsche brennprogramm auf dem rechner ist ;D

Tjell
2005-01-03, 10:34:22
Mal ne Frage

Ich bin bei der bösen Kampagne schon seit einigen "Gebieten" (-> Akt 17) in der Lage, Minas Tirith anzugreifen, mache das aber nicht, weil ich die böse Seite auskosten möchte.

Jetzt das große "Aber":
In nur einer einzigen Mission (-> Osgiliath) stand mir ein Nazgul zur Verfügung. Da ich mich auf die Viecher am meisten gefreut habe, bin ich doch schwer enttäuscht, nicht frei darüber entscheiden zu können, wo die Dinger auf der Karte herumfliegen bzw. daß ich sie in der Zitadelle "bauen" kann.

Ist das tatsächlich so, daß sie bei der bösen Kampagne nur bei Osgiliath und Minas Tirith ihren Auftritt haben und sonst nur im MP- und Gefecht-Modus auftauchen?

Tjell
2005-01-03, 20:51:53
Tatsache.
Ich bin enttäuscht. Keine kreischenden Nazguls bis auf 2 Kampagnenmissionen (böse Seite). :mad:

*NARF*

Cenmocay
2005-01-03, 20:59:30
Tatsache.
Ich bin enttäuscht. Keine kreischenden Nazguls bis auf 2 Kampagnenmissionen (böse Seite). :mad:

*NARF*

pssst unwissender


das kreischen ist ein skill der nazguls den du aktivieren mußt


lustig wollen bewertungen abgeben und haben null plan obwohl sie es gespielt haben ;D ;D

[UTFC]Slá¥èr
2005-01-03, 21:11:32
Ich kanns mir nicht verkneifen,

@Cenmocay: lies mal seine Posts genau, und stell Dir eine Frage, was hat er eigentlich gemeint... ;D :| ;D

Tjell
2005-01-03, 21:13:05
pssst unwissender


das kreischen ist ein skill der nazguls den du aktivieren mußt


lustig wollen bewertungen abgeben und haben null plan obwohl sie es gespielt haben ;D ;DDu bist wie Saurons Mund: viel reden, nix sehen. *





* Pssst! Nicht ganz ernst gemeint, gelle! :cool:

Gast
2005-01-04, 15:35:41
Das Spiel ist nicht schlecht aber die Monster gehen gegen Armbrustschützen und ähnlichem viel zu schnell drauf, ansonsten ist es C&C typisch reines Gemasse und Reinjagen, und das wird dann auch mal langweilig, somit wiederhole ich mich ein mal mehr: PC Games hat das Spiel mit 93% überbewertet, ich meine besser als WarCraft3 soll das sein?!
Kein Wunder dass die mit dieser Einschätzung alleine dastehen, da sag ich nur:
Dumm gelaufen, PC Games...

Tjell
2005-01-04, 16:01:37
Eines muß man auf jeden Fall konstatieren:
Das Spiel lebt allein von der Atmosphäre, denn die KI ist einfach nur dämlich.

Minas Tirith habe ich auf "Normal" beim ersten Versuch platt gemacht - während beispielsweise Gandalf sich seelenruhig von den Nazgul abschlachten ließ. :rolleyes:

HockleXX
2005-01-04, 16:10:13
Wenn Gandalf auf Level 10 ist, rockt er das Haus :D

Wer will jetzt ma gegen mich spielen ?

del_4901
2005-01-04, 16:29:17
Wenn Gandalf auf Level 10 ist, rockt er das Haus :D

Wer will jetzt ma gegen mich spielen ?

Lego und Gimli zerflücken den in wenigen Sekunden.

HockleXX
2005-01-04, 16:41:42
Ne gibt zuerst den riesen Bum, der alles in der Gegend vernichtet hauahaua

PrimeTime
2005-01-04, 16:52:58
Was mich wundert ist, daß War of the Ring vor einem Jahr doch ziemlich gefloppt ist. So viel schlechter als SuM finde ich das nicht.

del_4901
2005-01-04, 17:11:42
Ne gibt zuerst den riesen Bum, der alles in der Gegend vernichtet hauahaua

Du Noob, mit alles sind vllt normale Einheiten gemeint aber keine Helden!

Und bis du in gefährliche Nähe kommst bist du auch schon tot.

HockleXX
2005-01-04, 17:45:11
Du Noob, mit alles sind vllt normale Einheiten gemeint aber keine Helden!

Und bis du in gefährliche Nähe kommst bist du auch schon tot.

Wegen dem bin ich ein Noob, sach ma wie alt bist du ?

starsnake
2005-01-07, 03:04:03
sorry, wenn ich damit NOCHMAL ankomme, aber wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg, wenn Gandalf zaubert ?
Ich habe hier gelesen, daß man das AA ausmachen soll.
Das ist aus, aber der Bildschirm wird trotzdem schwarz.
Ich benutze den treiber Detonator 66.93, GeForce FX5900XT.
Gibts da noch andere Einstellungen, die so und nicht anders stehen müssen.
Danke
bis denne
Henning

starsnake
2005-01-07, 08:56:25
hallo,
irgendwie hatte ich falsch gemacht in diesen Profilen.
Jetzt ist offenbar AA wirklich aus und der schwarze Bildschirm ist weg, sieht aber echt um einiges schlechter aus , sogar wenn man die Auflösung auf 1280x960 setzt. Ich hoffe, das wird noch gepatcht.
bis denne
Henning

Tjell
2005-01-07, 10:23:55
sorry, wenn ich damit NOCHMAL ankomme, aber wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg, wenn Gandalf zaubert ?
Ich habe hier gelesen, daß man das AA ausmachen soll.
Das ist aus, aber der Bildschirm wird trotzdem schwarz.
Ich benutze den treiber Detonator 66.93, GeForce FX5900XT.
Gibts da noch andere Einstellungen, die so und nicht anders stehen müssen.
Danke
bis denne
HenningNochmal zur Erinnerung: AA auf "anwendungsgesteuert" im NV-Treiber-CP stellen. :)

Ich weiß nicht, ob FW71.22 das AA-Prob behebt. Ich finde auch aus Prinzip die Einstellung von AA, AF usw. per Spielmenü, so denn überhaupt vorhanden, blödsinnig. Lieber wäre mir, wenn man solche Einstellungen generell nur per Treiber machen könnte und das Spiel das dann auch umsetzt/darstellt.

Grundstein
2005-01-07, 11:12:16
hallo,
irgendwie hatte ich falsch gemacht in diesen Profilen.
Jetzt ist offenbar AA wirklich aus und der schwarze Bildschirm ist weg, sieht aber echt um einiges schlechter aus , sogar wenn man die Auflösung auf 1280x960 setzt. Ich hoffe, das wird noch gepatcht.
bis denne
Henning

1600x1200, dann sieht es gut aus.

Tjell
2005-01-07, 11:14:26
1600x1200, dann sieht es gut aus.
Leihst Du mir Deinen Monitor? :D

Grundstein
2005-01-07, 21:06:20
Leihst Du mir Deinen Monitor? :D

21 zöller crt sind gar nicht mehr so teuer!

EL_Mariachi
2005-01-07, 23:11:24
ähm .. ich hab mir dat game ja schon vor geraumer Zeit gekauft ... aber noch nich so richtig gespielt ( nur kurz reingeguckt )

jetzt will ichs spielen und erleide immer so ne Art Instant Death ..

bei kampagne gut z.B. renn ich mit meinen Helden durch die Minen und auf einmal fallen einfach alle so mir nichts dir nicht um ... ( kein orc in der nähe, nichtmal die spur von nem Feind )

ebenso also ich grade ein gefecht spielen wollte ( gegen die CPU ) ...
Gondor VS leichte Random Armee oder so ähnlich

kaum hab ich die ersten 3 häusle gebaut fällt meine komplette stadt mit einem Rums zusammen, alle meine Leute kippen mit um ....

mhmmmmm, ich rallls net ... :(
ich bin ehrlich gesagt zu faul den ganzen Thread hier durchzupflügen ... kennt werd das problem ?

junior-klammer
2005-01-08, 00:05:44
hi,
sagt mal könnt ihr online zocken ?(08.01.05)
ich komme seid 2 std nicht rein und das an einem fr abend!

un

Fluctuation
2005-01-08, 00:37:05
ähm .. ich hab mir dat game ja schon vor geraumer Zeit gekauft ... aber noch nich so richtig gespielt ( nur kurz reingeguckt )

jetzt will ichs spielen und erleide immer so ne Art Instant Death ..

bei kampagne gut z.B. renn ich mit meinen Helden durch die Minen und auf einmal fallen einfach alle so mir nichts dir nicht um ... ( kein orc in der nähe, nichtmal die spur von nem Feind )

ebenso also ich grade ein gefecht spielen wollte ( gegen die CPU ) ...
Gondor VS leichte Random Armee oder so ähnlich

kaum hab ich die ersten 3 häusle gebaut fällt meine komplette stadt mit einem Rums zusammen, alle meine Leute kippen mit um ....

mhmmmmm, ich rallls net ... :(
ich bin ehrlich gesagt zu faul den ganzen Thread hier durchzupflügen ... kennt werd das problem ?



hmm, hört sich nach dem "generals-crack-feature" an :biggrin:

ne im ernst, SuM denkt du nutzt ne cracked version (kann cdkey sein, veränderte .exe files etc.)
probiere mal deinstallen und ne saubere installation hinterher ...

Cenmocay
2005-01-08, 00:56:13
hi,
sagt mal könnt ihr online zocken ?(08.01.05)
ich komme seid 2 std nicht rein und das an einem fr abend!

un

richtig keiner kann sich einloggen

Tjell
2005-01-08, 14:41:19
21 zöller crt sind gar nicht mehr so teuer!
Kein Platz auf dem Schreibtisch wegen Dachschräge. :frown:


Das mit den tot umfallenden Einheiten ist im Falle von Raubkopierern lustig. :D (Nicht als Unterstellung gemeint!)

Cenmocay
2005-01-08, 23:34:35
online is das game grauenhaft

1. 90% aller spielen nehmen nur noch rohan oder gondor ...........warum ? weil es mir ihnen leichter ist,auch wegen der zu starken helden

2. man brauch teilweise ne halbe stunde bis man überhaupt mal in eine game kommt weil laufend ein kind dabei ist was nicht weiß das es ne firewall an hat

3. in jedem 2ten game bricht einer das game vorzeitig ab

4. hab das gefühl die gesamte cs cummunity is in dem game,es wird nur beleidigt

ich bin jetzt grad wegen den gondor,rohan lamer kids soweit das ich schon nach online cheatz suche,einfach nur um den kids mal richtig in den arsch zu treten.......wer online cheatz hat pm an mich :devil:

Grundstein
2005-01-09, 10:47:46
Man sollte dich hier bannen.

EL_Mariachi
2005-01-09, 16:14:56
hmm, hört sich nach dem "generals-crack-feature" an :biggrin:

ne im ernst, SuM denkt du nutzt ne cracked version (kann cdkey sein, veränderte .exe files etc.)
probiere mal deinstallen und ne saubere installation hinterher ...

mhmm, ich kann mir nicht vorstellen wie SuM zu der Annahme kommen sollte ...

Es is ne frisch installierte Version, da ich meinen Rechenr halt vor kurzem neu installiert hab ...

Gerade hab ichs nochmal de und neuinstalliert ... was ebenfalls nix gebracht hat :(

so langsam aber sicher wird ein Spielekauf wirklich zu nem Erlebnis der ganz anderen Art ... :(

ich hab nix gegen kopierschutzmechanismen ... aber funktionieren sollten dieso schon so, dass der ehrliche Kunde keinen Ärger damit hat!

bei C&C G hatte ich das Problem jedenfall nicht ... was ich auch im Orginal hier rumliegen hab!

Reißzahn
2005-01-09, 16:57:11
online is das game grauenhaft

1. 90% aller spielen nehmen nur noch rohan oder gondor ...........warum ? weil es mir ihnen leichter ist,auch wegen der zu starken helden

2. man brauch teilweise ne halbe stunde bis man überhaupt mal in eine game kommt weil laufend ein kind dabei ist was nicht weiß das es ne firewall an hat

3. in jedem 2ten game bricht einer das game vorzeitig ab

4. hab das gefühl die gesamte cs cummunity is in dem game,es wird nur beleidigt

ich bin jetzt grad wegen den gondor,rohan lamer kids soweit das ich schon nach online cheatz suche,einfach nur um den kids mal richtig in den arsch zu treten.......wer online cheatz hat pm an mich :devil:

Online grauenhaft?? Das Spiel ist im allgemeinen grauenhaft . Habs mir in der Hoffnung gekauft, dass endlich mal ein gescheites Strategiespiel kommt ;( .

Pc Games sollte sich lieber selbst in den Arsch treten ,93 % sind ein Witz und besser als Warcraft 3? Kommt schon,wers glaubt wird selig. Aber einem Riddick oder Worldo f Warcraft machen sie mal nebenbei einen Test,aber von heller Begeisterung a la Battle of Middleearth ist da nicht zu erwarten.

starsnake
2005-01-09, 20:06:36
hallo,
folgende Frage.
Wenn in der kampagne ein Held stirbt in einer Mission, ist der dann danach wieder dabei, oder bleibt der weg.
Mir ist Gimli umgekommen in der Mission, wo sie Boromir retten solle, Amon Hen, und wenn der wegbleiben würde, dann würde ich das nochmal spielen.
Weiss das jemand aus der Erfahrung ?
Danke
bis denne
Henning

EL_Mariachi
2005-01-10, 16:51:37
mhmm ich würde dir ja gerne ne Antwort geben, aber bei mir stirbt immer alles auf einmal und ich komm nichtmal ueber die 1. Mission drueberweg ... :-(

vielleicht sollt ichs zurueck bringen ... Echt übelst dieser Bug

Karümel
2005-01-10, 17:35:59
Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe in Sachsen Taktik.
Zut Zeit spile ich die Böse Seite und nach der Mission von Helms Klamm muß man ja die Haradren anwerben oder besiegen, nur da beiß ich mir zur Zeit die Zähne aus. Die überrennen mich mit den Olifanten, so das ich nicht einmal aus meinen eigenen Lager herauskomme :(

PrimeTime
2005-01-10, 19:53:41
Hmm, die Mission fand ich sehr einfach. Ich musste nur Geld sammeln und dann den Boten hinschicken. Ausser einigen kleinen Scharmützeln war da keine große Gegenwehr.
Spielst du mit Isengard oder Mordor?
Ich habe einige Missionen mit Mordor gespielt und wurde kurz nach dem Start vom Gegner überrannt. Die selbe Mission mit Isrengard probiert und ohne Probleme gewonnen. Kaum Gegenwehr.
Alles sehr strange... :|

PatTheMav
2005-01-10, 20:27:22
online is das game grauenhaft

1. 90% aller spielen nehmen nur noch rohan oder gondor ...........warum ? weil es mir ihnen leichter ist,auch wegen der zu starken helden

2. man brauch teilweise ne halbe stunde bis man überhaupt mal in eine game kommt weil laufend ein kind dabei ist was nicht weiß das es ne firewall an hat

3. in jedem 2ten game bricht einer das game vorzeitig ab

4. hab das gefühl die gesamte cs cummunity is in dem game,es wird nur beleidigt

ich bin jetzt grad wegen den gondor,rohan lamer kids soweit das ich schon nach online cheatz suche,einfach nur um den kids mal richtig in den arsch zu treten.......wer online cheatz hat pm an mich :devil:
Einige Punkte nerven tierisch - ist verständlich aber Aufruf zum vorsätzlichen Online-Cheaten ist mindestens genauso erbärmlich wie das vorzeitige Quitten von Games, um dem Gewinner die Punkte zu klauen, bitte hüte deine Zunge das nächste Mal.

Sumpfmolch
2005-01-10, 20:42:17
mhmm ich würde dir ja gerne ne Antwort geben, aber bei mir stirbt immer alles auf einmal und ich komm nichtmal ueber die 1. Mission drueberweg ... :-(

vielleicht sollt ichs zurueck bringen ... Echt übelst dieser Bug

oder die clonecd version saugen, mit deinem original cd key installieren und problemlos zocken ;D

MagicMat
2005-01-11, 10:31:12
Was mich wundert ist, daß War of the Ring vor einem Jahr doch ziemlich gefloppt ist. So viel schlechter als SuM finde ich das nicht.

Da haste recht. Viel besser oder schlechter war das auch nicht. SuM ist sicherlich viel näher an den Filmen, hat (nutzlose) Filmsequezen und eine bessere Grafikengine. SuM ist ein ordentlich Spiel was um die 80-85% verdient hätte, mehr aber sicherlich net.

Tjell
2005-01-11, 10:58:05
...
vielleicht sollt ichs zurueck bringen ... Echt übelst dieser Bug
Ich habe gerüchteweise gehört, daß das passieren kann, wenn der Kopierschutz ein ungenehmes Brennprogramm erkennt. Was an dem Gerücht dran ist weiß ich nicht.

Tjell
2005-01-11, 11:00:25
Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe in Sachsen Taktik.
Zut Zeit spile ich die Böse Seite und nach der Mission von Helms Klamm muß man ja die Haradren anwerben oder besiegen, nur da beiß ich mir zur Zeit die Zähne aus. Die überrennen mich mit den Olifanten, so das ich nicht einmal aus meinen eigenen Lager herauskomme :(
Laß Dich bloß nicht in der Nähe von den drei Haradrim-Lagern blicken, dann lassen die Dich in Ruhe.

Scheffel schonmal 30000 "Geld" und dann sendest Du direkt nacheinander zu jedem Posten einen Karren zur Bestechung.

Tjell
2005-01-11, 11:03:23
...
Ich habe einige Missionen mit Mordor gespielt und wurde kurz nach dem Start vom Gegner überrannt. Die selbe Mission mit Isengard probiert und ohne Probleme gewonnen. Kaum Gegenwehr.
Alles sehr strange... :|
Einige Missionen (hohe "Akt"-Nr.) sind mit Mordor sehr schwierig (Stichwort: Waldläufer mit Flammenpfeilen) und man wird leicht geschreddert.

Am besten ist da eine sehr defensive Position zu beziehen und eine Kesselschlacht vorzubereiten, so daß man den Gegner von 2 oder 3 Seiten zugleich angreifen kann, dann hat man recht geringe Verluste und könnte ab dann den Rest der Mission sehr entspannt angehen so man denn will.

Am besten ist aber, mit Mordor nach solchen Anfangsschlachten sofort durchzurennen, denn der Gegner ist dann noch kaum ausgerüstet. :biggrin:

Tony Gradius
2005-01-13, 20:06:50
Kopierschutz: ärgerlich, ohne No-CD Crack lies sich das Spiel bei mir nicht starten.

Spiel: Enttäuschend. will diese Kacke à la Generals nicht, es hätte sich entweder an den alten C&C`s oder an AoM orientieren sollen. Das Spiel hat heute nach zwei tagen ein Kumpel gekriegt. Der soll es bei ebay verticken.

Tidus
2007-03-12, 10:01:24
Na, wer zockts noch online? :biggrin:

Nach nem 3/4 Jahr Pause hab ich wieder angefangen, aber ich merke diese Auszeit doch recht deutlich :rolleyes:

StevenB
2007-11-04, 15:56:05
Hallo ich habe mir jetzt Schlacht um Mittelerde gekauft, und zwar die Most Wanted edition.

So nach dem ich das Spiel installiert habe, hab ich dann gleich patch 1-3 gezogen, und nach einander installiert. Leider startet das spiel nicht. Sondern es kommen nur die Fehlermeldungen.

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/fehler1.JPG

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/fehler2.JPG

System:

E6750@3.2GHz
4GB PC800
8800GTS 640MB
XP Pro 32bit SP2

Die neusten Treiber sind installiert, hat jemand eine Idee?

Panda
2007-11-04, 18:10:35
Hallo ich habe mir jetzt Schlacht um Mittelerde gekauft, und zwar die Most Wanted edition.

So nach dem ich das Spiel installiert habe, hab ich dann gleich patch 1-3 gezogen, und nach einander installiert. Leider startet das spiel nicht. Sondern es kommen nur die Fehlermeldungen.

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/fehler1.JPG

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/fehler2.JPG

System:

E6750@3.2GHz
4GB PC800
8800GTS 640MB
XP Pro 32bit SP2

Die neusten Treiber sind installiert, hat jemand eine Idee?
Soweit ich mich erinnern kann, veträgt das Spiel keine übertaktete CPU. Also musst du runtertakten, installieren und das Spiel dann einmal starten. Danach kannst du den Takt wieder hoch setzen. Ist auch beim zweiten Teil so.

StevenB
2007-11-05, 09:57:33
Soweit ich mich erinnern kann, veträgt das Spiel keine übertaktete CPU. Also musst du runtertakten, installieren und das Spiel dann einmal starten. Danach kannst du den Takt wieder hoch setzen. Ist auch beim zweiten Teil so.

Danke... hat geklappt. Na ja, komische Entwickler bzw. engin.......

Viktor
2007-11-05, 15:29:14
ich krieg die gleiche fehlermeldung wie der user in post #342...allerdings habe ich keine übertaktete cpu

system:

Intel E6750
Gigabyte P35 DS3
8800GTS 640MB
Vista 64bit -> is das der eventuelle fehler oda hat jemand andere erfahrungen gemacht:confused::confused::confused:

WhiteVelvet
2007-11-05, 15:40:36
Ist eigentlich inzwischen diese Komplettbox (SuM1+2+Addon) erschienen?

Viktor
2007-11-05, 15:45:18
Ist eigentlich inzwischen diese Komplettbox (SuM1+2+Addon) erschienen?
ja halte sie grad in händen

btw: mit crack läufts acuh nich bzw. finde keinen der es bringt

Panda
2007-11-05, 15:49:35
ich krieg die gleiche fehlermeldung wie der user in post #342...allerdings habe ich keine übertaktete cpu

system:

Intel E6750
Gigabyte P35 DS3
8800GTS 640MB
Vista 64bit -> is das der eventuelle fehler oda hat jemand andere erfahrungen gemacht:confused::confused::confused:
Das kann ich mir eigentlich nur mit Vista 64bit erklären. Die Engine von dem Spiel ist schon recht kapriziös.
Ist allerdings nur ne Vermutung.

Viktor
2007-11-05, 15:53:11
Habe iwo gelesen das es Probleme bei der DualCore Unterstützung geben kann, aber bin mir nich sicher ob dies nur für AMD gilt oda auch für mich.

Problem tritt bei SuM, SuM II und beim Add-On auf.

Panda
2007-11-05, 16:21:21
Habe iwo gelesen das es Probleme bei der DualCore Unterstützung geben kann, aber bin mir nich sicher ob dies nur für AMD gilt oda auch für mich.

Problem tritt bei SuM, SuM II und beim Add-On auf.
Von Problemem mit Dualcore weiss ich nichts. Hab selber einen Dualcore Prozessor und keine Probleme mit BfME 2. Hast du die Spiele gepatcht? Vielleicht bringt das was.

Viktor
2007-11-05, 18:07:15
Hab sie eben installiert(man sind das langsame Server ey:P). Hat aber acuh keine Besserung gebracht.

WhiteVelvet
2007-11-13, 18:53:44
Habe nun dasselbe Problem :P Ist ja malwieder typisch EA... verkaufen alles nochmal und bei keinem läufts...

WhiteVelvet
2007-11-14, 11:43:46
So, hab auf Original runtergetaktet und siehe da, es lieft. Aber mal ne Frage: Woher kann eine Software erkennen, ob die CPU im Originaltakt läuft? Die fragt doch nicht ernsthaft die CPU-ID ab und vergleicht den Wert mit dem Echttakt. Welchen Sinn sollte sowas haben?