PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Monitore im Gerätemanager?!

vindiesel
2004-11-25, 10:18:35
Hi,

wuste nicht genau in welches Forum ich das posten soll, aber da das Problem erst seit dem Installieren der neuen Nforce Treiber aufgetaucht ist, hab ich mal hier nen Thread erstellt!

Nunja, habe mir die neusten Nforce Treiber installiert und nun habe ich 4 Monitore im Gerätemanager stehen, wovon ich jetzt mal 3 Stück deaktiviert habe.
Hab die 3 auch mal rausgeschmissen, aber nach jedem XP Reboot habe ich die wieder drin! :confused:

Hat jemand ne Idee?

Habe ein Asus A7N8X Deluxe 2.0, mit ner GF 4 Ti4200.
Habe natürlich die alten Nvidia Treiber vorher deinstaliert....

No.3
2004-11-25, 10:24:11
Hi,

wuste nicht genau in welches Forum ich das posten soll, aber da das Problem erst seit dem Installieren der neuen Nforce Treiber aufgetaucht ist, hab ich mal hier nen Thread erstellt!

Nunja, habe mir die neusten Nforce Treiber installiert und nun habe ich 4 Monitore im Gerätemanager stehen, wovon ich jetzt mal 3 Stück deaktiviert habe.
Hab die 3 auch mal rausgeschmissen, aber nach jedem XP Reboot habe ich die wieder drin! :confused:

Hat jemand ne Idee?

Habe ein Asus A7N8X Deluxe 2.0, mit ner GF 4 Ti4200.
Habe natürlich die alten Nvidia Treiber vorher deinstaliert....

geht mir mit meine Ti4800SE genauso, hab' aber nur einen Monitor und den Fernseher an der Graka hängen. Keine Ahnung was da die Hardware/Treiber für einen Mist bauen :| - einfach ignorieren ! :smile:

Rainer