Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure leiblings Vocal-Trance Stücke (Nür für Trancer)
Panasonic
2004-11-28, 14:13:05
Ja, postet mal Eure lieblings Stücke aus dem Bereich Vocal Trance, möchte gerne meinen 100€ entschädigungsgutschein von Media Markt in Musik umwandeln.
{655321}-Hades
2004-11-28, 14:21:17
WuuuuuuzzzzzZZZ!?
100€ Entschädigungsgutschein für den Kram? Ich muss morgen auch mal zu Media Markt und mich vom Personal ankacken lassen.
Aber zur Empfehlung: Paul Oakenfold - Somebody
Aqualon
2004-11-28, 14:21:36
Ist zwar nicht wirklich reiner Vocal Trance, aber hör dir mal Sylver (http://www.sylver.be/) an. Ich fand bisher alle drei Alben von ihnen super, vorallem wegen der sehr guten Sängerin.
Aqua
Panasonic
2004-11-28, 14:24:08
WuuuuuuzzzzzZZZ!?
100€ Entschädigungsgutschein für den Kram? Ich muss morgen auch mal zu Media Markt und mich vom Personal ankacken lassen.
Jepp, der neue Werbeslogang hat mir dazu indirekt geholfen: "Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht bei`m Preis". Man muss nur Terror schlagen, aber die meisten nehmen ja alle Frechheiten von Verkäufern hin; nicht mit mir, ich blas sowas immer genussvoll auf.
Panasonic
2004-11-28, 14:24:23
Ist zwar nicht wirklich reiner Vocal Trance, aber hör dir mal Sylver (http://www.sylver.be/) an. Ich fand bisher alle drei Alben von ihnen super, vorallem wegen der sehr guten Sängerin.
Aqua
Danke, aber von Sylver hab ich alles :) :) :)
{655321}-Hades
2004-11-28, 14:30:58
BTW, meine Empfehlung ist wirklich nur ein Track! Also, kein ganzes Album, aber das gesamte Album ist eigentlich eh empfehlenswert. Also: KAUFEN, MARSCH MARSCH!
Panasonic
2004-11-28, 14:31:50
BTW, meine Empfehlung ist wirklich nur ein Track! Also, kein ganzes Album, aber das gesamte Album ist eigentlich eh empfehlenswert. Also: KAUFEN, MARSCH MARSCH!
*notiert*
BTW: Nächstes WE? :)
Aqualon
2004-11-28, 16:14:45
Danke, aber von Sylver hab ich alles :) :) :)
Was ich dann noch empfehlen koennte, waeren Milk Inc (http://www.milkinc.be/). Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eine CD von denen bei Media Markt zu finden, eher unwahrscheinlich.
Aqua
LH 414
2004-11-28, 23:57:20
Hm, ist schwierig, da Songs zu posten, die´s im Media Markt geben könnte (vor allem, weil ich im Media Markt bisher eigentlich nur Dance, aber keinen "richtigen" Trance gesehen habe....)
also absolute Klasiker find ich sind u.a.:
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite
Paul Oakenfold - Southern Sun (am Besten: Tiesto Rmx)
Motorcycle - As The Rush Comes
Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Male Vocals sind normalerweise nicht so ganz mein Geschmack, aber hier ists einfach gut gemacht!)
Cor Fijneman feat. Jan Johnston - Venus
Panasonic
2004-11-29, 00:45:50
Hm, ist schwierig, da Songs zu posten, die´s im Media Markt geben könnte (vor allem, weil ich im Media Markt bisher eigentlich nur Dance, aber keinen "richtigen" Trance gesehen habe....)
also absolute Klasiker find ich sind u.a.:
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite
Paul Oakenfold - Southern Sun (am Besten: Tiesto Rmx)
Motorcycle - As The Rush Comes
Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Male Vocals sind normalerweise nicht so ganz mein Geschmack, aber hier ists einfach gut gemacht!)
Cor Fijneman feat. Jan Johnston - Venus
Also ich kann jede erdenkliche CD bei MM bestellen lassen, danke für Deine Tipps!
Quantar
2004-11-29, 02:32:16
Tracks kenne ich kaum welche... aber dafür jede Menge geniale Mixe. Mein Liebling ist Paul Oakenfold, *maldurchguck*. Geniale Scheibe ist "Creamfields". Aber der Mann ist quasi ein garant für gute Musik. Von daher kannst du ja einfach mal bei amazon in ein paar CDs reinhören.
Die meisten Sachen vom ihm gibts aber leider nicht legal :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.