PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Matsushita Panasonic ist.

Matsushita#Panasonic
2004-12-03, 21:46:18
Ich sehe gerade, das einige hier die Mods anfahren, weil Sie Matsushita gesperrt haben. Allerdings haben die Mods dafür einen guten Grund gehabt: Matsushita ist APanasonic. A habe ich es nie geleugnet und B stimmen auch meine IP Adresskreise überein.

Daher war die Entscheidung der Mods richtig.

Warum habe ich mich neu als Matsushita geregt?

Ich wollte Euch und den Mods einfach zeigen, das ich anders kann, wenn ich einfach etwas mehr mitdenke beim Tippen. Ich habe als Matsushita fast nur anderen Usern geholfen, oder aber -ganz selten- meine Meinung freundlich und sachlich beigesteuert, ohne den alten Panasonic Style. Ich habe mich nicht feige und anonym geregt um hier heimlich zu posten, ich habe daher bewusst Matsushita als Namen gewählt (Japanischer Name von Panasonic).

Beim querlesen sind mir einige meiner Panasonic Posts über den Weg gelaufen, die mich teilweise erschrocken haben. Sie waren tatsächlich sehr unfreundlich und daher möchte ich jedem Bashingopfer eine Entschuldigung aussprechen. Es war teilweise nicht nett.

ich hatte als Matsushita nun einige Tage Zeit um Euch zu zeigen, das ich auch freundlich sein kann und auch eigentlich bin. Das ganze hat mir mein für mich überraschender Bann gezeigt.

Ich werde mich nicht noch einmal Reggen, ich hatte meine Möglichkeit ein paar Tage lang um Euch durch freundlichkeit nicht aufzufallen :) Mein Dank geht an die Mods, die wussten oder ahnten das ich Matsushita bin und mir die paar schönen Tage gelassen haben.

Falls ich wieder in das Forum zurückkommen darf möchte ich Euch eins versprechen: ich werde die Form meiner Post immer überdenken, so wie Matsu es getan hat. Ich vermisse Euch sehr, nur mitlesen ist total langweilig und ich würde mich ungemein freuen, wenn das Forum und das Modteam gemeinsam überlegen würde, ob man Matsushita, also mir, eine Chance geben wird.

Ich wünsch Euch was! Und das Ihr nicht auf krumme Ideen kommt, ich lese fleißig mit ;)

Super Grobi
2004-12-03, 21:51:00
Tja,
ich frag mich was du mit diesen Post jetzt beweisen willst? Du hattes ja wohl genug Chancen und bist immer und immer wieder quer geschlagen. Aber JETZT auf einmal siehst du das alles ein? Naja, sollen das glauben wer will, aber ich glaub es dir nicht so einfach.

SG

Edit: Nicht aufzufallen ist kein Verdienst, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein

Liquaron
2004-12-03, 21:53:05
Bitte lasst diese Aussage von Pana/Matsu doch einfach so stehen und nicht in einen erneuten Flamethread ausarten.
Dazu hatten wir schon einfach genug Threads.
Tschö Pana, auf das du wirklich aus deinen Taten gelernt hast =)

Gertz
2004-12-03, 21:53:42
ich hatte von dir eine on bekommen und habe daher mal dein verhalten, als matsushita verfolgt. und ich muss sagen, das du dich echt stark gebessert hast. mir viel kein "schlimmer" post auf, und auch warst du eigendlich stets freundlich. ich bin dafuer, das panasonic, noch eine chance bekommt. es waere vielleicht auch eine moeglichkeit, ihn mit irgendwas zu behaften, so à la 14 punkte, schaerfstes augenmerk der mods. 2monate probezeit oder aehnliches... ich denke, es wuerde uns nicht schaden und ich denke ihm erst recht nich. desweiteren denk ich mal, das er es ohne probleme schaffen koennte, wenn er sich zusammenreisst... weil er scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein...
wie gesagt ich waer absolut dafuer das er noch ein allerletztes mal einen versuch bekommt...

Gast
2004-12-03, 21:54:08
Tja,
ich frag mich was du mit diesen Post jetzt beweisen willst? Du hattes ja wohl genug Chancen und bist immer und immer wieder quer geschlagen. Aber JETZT auf einmal siehst du das alles ein? Naja, sollen das glauben wer will, aber ich glaub es dir nicht so einfach.

SG

Hi Grobi,

ich kann Dich natürlich verstehen. Aber sagt Dir der "tote Fleck" und "Reflektion" etwas? Und einige brauchen eine kaputte Nase um zu verstehen, das sie frech waren. :( Aber wie gesagt, ich kann Dich natürlich verstehen.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend.

Gertz
2004-12-03, 21:55:13
Tja,

SG

Edit: Nicht aufzufallen ist kein Verdienst, sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein
er ist aufgefallen... indem er stets freundlich und wie ich finde auch zuvorkommend war. und wenn du dir vielleicht ein wenig hintergrundwissen (seine posts als matsushita) angeeignet haettest, dann haettest du es vielleicht auch gemerkt.

Andre
2004-12-04, 01:00:55
er ist aufgefallen... indem er stets freundlich und wie ich finde auch zuvorkommend war. und wenn du dir vielleicht ein wenig hintergrundwissen (seine posts als matsushita) angeeignet haettest, dann haettest du es vielleicht auch gemerkt.

Hmm, dann sind wohl die vorherigen 14 Punkte aus dem Nichts entstanden.