Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Saturn, Kiddie Computer Alarm! XD
Gohan
2004-12-04, 17:28:51
Manmanman, heute konnte ich im Wuppertaler Saturn echt ein endgeiles Gespräch mitverfolgen:
V= Verkäufer
K= Kiddie
K= Ey, entschuldige Man.
V= Ja, wie kann ich helfen?
K= Ey, ich habe da Problem mit Grafik.
V= Aha. Was denn?
K= Ja weist du, habe Grafik gekauft, hier 200 Euro. Aber Grafik sieht immer noch gleich aus. Was soll der scheiss?
V= Ähm ja. Hast du denn auch in dee Software was an den Grafikoptionen verändert?
K= Ey was man. Was soll das? Wie mach ich das?
V= Ähm nunja, so unter Grafikoptionen oder so, da kannst du mehr Details machen oder das Bild feiner. Braucht aber auch eine schnelle Grafikkarte. Die Software kann das nicht selber.
K= Was, achso man, wusste ich nicht, danke ey!
Ich habe das Kiddie mal so auf 13 Jahre geschätzt, ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Ich bekam das Grinsen aus dem Gesicht kaum noch weg, als das Kiddie gegangen war. Wunderbar!
Silent3sniper
2004-12-04, 17:31:07
:ulol3:
vielleicht wäre eine Playstation besser für ihn gewesen :ulol:
dildo4u
2004-12-04, 17:33:55
:ulol3:
vielleicht wäre eine Playstation besser für ihn gewesen :ulol:
Eher Gameboy :lol:
Silent3sniper
2004-12-04, 17:34:47
X-D
Becks
2004-12-04, 17:38:43
X-D
hätte aber auch ein gespräch zwischen 2 media markt angestellten sein können :ulol2:
X-D
hätte aber auch ein gespräch zwischen 2 media markt angestellten sein können :ulol2:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :sneak:
Muselbert
2004-12-04, 17:44:07
X-D
X-D
bei solchen Gesprächen lauf ich dann auch erstmal 10minuten mit nem fetten Grinsen rum :)
-error-
2004-12-04, 19:01:39
Interessant, erst als der Verkäufer seine Sprache dem Kiddie angepasst hat, konnte das Kiddie ihm folgen X-D
Skorpion
2004-12-04, 19:19:19
nix gegen gameboy! :)
Silent3sniper
2004-12-04, 20:25:33
nix gegen gameboy! :)
gaynau, denn: Ich hab noch den oldschool Gameboy, und der ownt, wenn man überlegt, was die damals (Zelda!!) auf so wenig Speicherplatz gebracht haben, wirklich :up:
Ich wäre eher für ein Murmelspiel oder sowas :ugly:
Dautzen
2004-12-04, 21:02:26
Ich wäre eher für ein Murmelspiel oder sowas :ugly:
hehe ich wollte gerade rechenschieber vorschlagen^^
Gastt
2004-12-04, 23:02:06
Manmanman, heute konnte ich im Wuppertaler Saturn echt ein endgeiles Gespräch mitverfolgen:
V= Verkäufer
K= Kiddie
K= Ey, entschuldige Man.
V= Aha. Was denn?
K= Ja weist du, habe Grafik gekauft, hier 200 Euro. Aber Grafik sieht immer noch gleich aus. Was soll der scheiss?
V= Ähm ja. Hast du denn auch in dee Software was an den Grafikoptionen verändert?
V= Ähm nunja, so unter Grafikoptionen oder so, da kannst du mehr Details machen oder das Bild feiner. Braucht aber auch eine schnelle Grafikkarte. Die Software kann das nicht selber.
Ich habe das Kiddie mal so auf 13 Jahre geschätzt, ich hätte mir fast in die Hose gemacht. Ich bekam das Grinsen aus dem Gesicht kaum noch weg, als das Kiddie gegangen war. Wunderbar!
Erinnert mich an ein Gespräch, was ich in einem Computergeschäft miterleben durfte. Leider am Telefon, so daß ich nur hörte was der Verkäufer sagte. Offensichtlich beschwerte sich ein Kunde am anderen Ende, daß sein neu eingebautes CD-ROM-Laufwerk nicht funktionierte (Ist schon paar Jahre her, da hatte das noch nicht jeder.) Nach einigem Hin und her meinte dann der Verkäufer, daß der Kunde mal auf die Auswurftaste drücken solle und eine andere CD probieren. Dabei stellte sich dann raus, daß da gar keine CD drin war. :D
Der Verkäufer sagte dann freundlich, daß das CD-ROM „Futter” brauch, um zu funktionieren. Ihr hätte mal sein Gesicht sehen sollen, als er aufgelegt hatte. ;)
Liquaron
2004-12-04, 23:58:48
Nur wie hat der Typ die Grafikkarte eigentlich in den Pc bekommen?
Vielleicht hat er sie auch einfach nur aufs Gehäuse draufgelegt X-(
"Boah ey jetzt arbeite du schei* Teil. Isch hab teuer Geld geblecht!!!!"
tombman
2004-12-05, 00:09:53
Wenns Vormittag war gleich Polizei rufen und ihn in die Schule schleifen lassen ;)
"El Aldee, was masch du Kind hier jezz? Du gehz jezu Schule sofort!" :D
hrhr lol, sowas is immer geil :D
Heimatsuchender
2004-12-05, 21:49:59
V= Verkäufer
K= Kiddie
K= Ey, entschuldige Man.
V= Aha. Was denn?
ähm, welcher saturn? barmen oder elberfeld? ich muss wissen, wo dieser fachkundige verkäufer tätig ist.
tobife
Grave
2004-12-05, 22:07:50
jo die pony slaystation wär genau das richtige X-D
Muselbert
2004-12-05, 22:31:13
jo die pony slaystation wär genau das richtige X-D
hehe, der gag ist cool X-D
NeLKe
2004-12-05, 22:44:46
am geilsten sind noch die kidz bei mir auffer schule die sich zum gamecube spielen bei karstadt verabreden ;(
Muselbert
2004-12-05, 22:47:51
am geilsten sind noch die kidz bei mir auffer schule die sich zum gamecube spielen bei karstadt verabreden ;(
wenn ich in den Mediamarkt geh und da mal ein Spiel ist, das ich kaufen will uns mal probezocke geht das nie, weil die Controller kaputt sind (analogsticks hängen zur Seite und lassen sich nicht bewegen).... naja, das ist halt 10h am Tag Kiddie-einsatz...
Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 23:35:00
gaynau, denn: Ich hab noch den oldschool Gameboy, und der ownt, wenn man überlegt, was die damals (Zelda!!) auf so wenig Speicherplatz gebracht haben, wirklich :up:
Im Emu/Retro-Forum gibt's einen Thread dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182651
Radeonator
2004-12-06, 01:32:32
Joa, typisch Satur! :)
Hab neulich Games gekauft und hab beinahe Ohrenkrebs bekommen :
Verkäufer = V, Soziopath mit Hang zum Aufschneider, weil sein Leben ansonsten inhaltslos ist = P
Ich kam also rein, die haben wohl von einer Aufrüstung seines angeblichen Systems geredet, deshalb fing es mitendrin an. Bin dann einfach unauffällig gefolgt, weils so lustig war...
V: ...Ja die Karte (anm.d.R.: Gainward 5600) kann DX9 und kann noch mehr als vergleichbare ATi Karten...
P: Was hat man denn davon ???
V: Ehm ja, also die kann mehr Effekte darstellen...
P: Aha (?!) Naja, mal abgesehen davon brauch ich auch ein Netzteil! Aber das sollte schon richtig Power haben (grinst an dieser Stelle alle in der Nähe stehenden Stolz an... ). Hab nämlich (Achtung jetzt kommts !!!!) 2 TerraByte an Festplatten im Rechner und 3GB Arbeitsspeicher...
V: ...
P: Da staunen Sie was (schaut nochmals Stolz alle in der Nähe an) ?!
V: Nein, ich überlege gerade, sind die denn alle immer im Einsatz, also direkt angeschlossen ?
P: (Schaut nochmals Stolz umher und grinzt grenzdebil) Ja, immer volle Power, mit 3GB Arbeitsspeicher macht das ja nichts (anm.d.R : HÄH ??? ) !
V: Ehm, ja gut...
Da hab ich mich dann ausgeklingt...oh man, wasn Spack!
tombman
2004-12-06, 01:38:11
und mit 2 Terabyte will er angeben? Hätt ich schon lang haben können ;)
Kriegst ja schon um unter 1000€ (13x160gb hdd = 900€)
:D:D:D
LOCHFRASS
2004-12-06, 03:00:45
Kriegst ja schon um unter 1000€ (13x160gb hdd = 900€)
:D:D:D
RAID 50 pwnz :usweet: :ulol:
M@tes
2004-12-06, 03:23:45
Da passt doch folgender Link ganz gut zum Thema:
http://www.dau-alarm.de/
Meine Favoriten:
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-052a_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-133_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-157_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-024_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-032_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/ram-014_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/pack-017a_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/pack-055_k.jpg
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-009_k.jpg
Alles soweit selbst erklährend. Ansonsten könnt ihrs im oben genannten Link nachlesen ;D
LOCHFRASS
2004-12-06, 03:44:55
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/mb-032_k.jpg
Dem armen BX wars wohl "ein wenig" zu warm. :ulol:
Kurgan
2004-12-06, 08:23:11
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/sonst-009_k.jpg
lol ... erinnert mich an einen bekannten, der arbeitet im telefonsupport einer örtlichen bank (onlinebankingsoftware) .. das kommt nicht selten vor, das opa die cd nur zerbrochen aus der klemme in der hülle bekommt :D
Sizzla
2004-12-06, 09:05:44
Wenns Vormittag war gleich Polizei rufen und ihn in die Schule schleifen lassen ;)
"El Aldee, was masch du Kind hier jezz? Du gehz jezu Schule sofort!" :D
;D
Andre
2004-12-06, 09:34:11
V= Verkäufer
K= Kiddie
K= Ey, entschuldige Man.
V= Aha. Was denn?
WAS machst du bitte in Wuppertal?
Exxtreme
2004-12-06, 09:48:28
X-D
Du meinst... Saturn beschäftigt 13-Jährige als Verkäufer? ;(
Cherubim
2004-12-06, 10:09:12
als wir in der 10 betriebspraktikum hatten, war ein freund von mir in einem örtlichen elektronikladen "verkäufer" in der PC abteilung. da ich beim schreiner war (-_-) hatte ich freitags was früher feierabend. ich bin dann zu dem laden geradelt und er hatte gerade ein kundengespräch.
P = Pötter (mein freund)
K = Kunde
P: und dann haben wir dieses system. mit dem Ganz neuen P4 und 256MB Ram.
K: Aber der ist wesentlich teuerer als der andere da hinten...
P: das liegt daran, das in diesem P4 system kein SD-Ram drin ist ...
(anmerkung meinerseits: ;D )
K: und was bringt mir das?
P: er ist bei gleichem takt wesentlich schneller
K: aha....*guckt sich den rechner an und dreht den um*
warum sind da 2x die gleichen stecker *deutet auf D-Sub*
P: öm...dieser Rechner hat 2 Grafik-karten. Die Zugesteckte ist wesentlich schneller als die auf dem Mainboard. *dummer gesichtsausdruckt macht sich beim Kunden breit) Wenn die Hauptkarte ausfällt, dann können sie ganz einfach die andere anschliessen und weiterarbeiten.
(anmerkung von mir ;D ³)
K: das ist ja toll....den kaufe ich.
als der typ mit seinem neuen rechner abgedampft ist, lag ich vor lachen fast am boden :biggrin:
es ist manchmal so lustig, wenn man einfach nur in sonen laden reingeht und verkäufern zuhört... :D
am besten sind aber immer noch die PC's / PC-Profis in Homeshopping-Sendern...
D!NO_2003
2004-12-06, 10:11:42
japs das ist endgeil..wenn die nen super spiele pc verticken mit celeron prozessor und fx5600 nu :D end-dick!! und das für 1000€
full ack, ich ging letztens in so nen kleinen computerladen um nen netzteil zu kaufen, gab nichts anders in der nähe.
bin also rein, und frage den verkäufer freundlich nach nem netzteil.
Er zu mir: "hab ich ganz neue ware bekommen, ist neueste, brauchst du leise, gute, sehr gute, oder normale??"
ich hab dann erstmal bissi gestutzt, hab das LC6350 (350 watt) genommen, und gemeint, das ich "leise und gut, also "dem" da (um sich mal seinem sprachgebrauch anzupassen :D)" haben möchte :D Preis hab ich dann noch von 40 auf 30€ gedrückt... fandch irgendwie lustig... laden heißt baymoh computer, ma schaun ob die ne internetsite ham...
edit: yeahh baby :D http://www.baymoh.de/
edit2: scheiße, ich seh grad das die preise eigentlich ziemlich gut sind für so nen kleinen mini shop... verdaaamt, ich werd da paar sachen für meinen neuen rechner kaufen, z.b. die 6600gt, den nec dvd brenner, und den 512mb corsair speicher für 84€... mal schaun was da für ein corsair ist...
Radeonator
2004-12-06, 12:58:54
Joa, hab da was ganz tolles gesehen
So ne Kompakt Gurke die ihr Geld nicht Wert war...
RTL Verkäufer : Zu diesem unglaublichen Preis Packen wir auch noch eine Gainward Grafikkarte mit hinzu! Es handelt sich hierbei um die nvidia FX5200 Spielegrafikkarte mit der Sie auch neuste Spiele ohne Probleme spielen können...
Glatt gelogen sowas!
Exxtreme
2004-12-06, 13:00:47
RTL Verkäufer : Zu diesem unglaublichen Preis Packen wir auch noch eine Gainward Grafikkarte mit hinzu! Es handelt sich hierbei um die nvidia FX5200 Spielegrafikkarte mit der Sie auch neuste Spiele ohne Probleme spielen können...
Glatt gelogen sowas!
Nö. :D
In 320x240 ist das Teil schnell genug. X-D
Kurgan
2004-12-06, 13:01:25
Glatt gelogen sowas!
überhaupt nicht gelogen ... mit der karte laufen die härtetsten actionscenen in einem solchen zeitlupentempo ab, das selbst ein einarmiger blinder die situation mit 100% lebensenergie übersteht :D .. alsow wirklich vollkommen problemlos ;)
Skorpion
2004-12-06, 15:19:47
Ich wäre froh, wenn MM oder so mal ne Teststation hätten.
Controller nehmen dort anstecken und noobs abzocken ;D
Evtl. fragen ob sie ssbm reinlegen und dann geht ab die post :P
atlantic
2004-12-06, 17:20:18
War auch ganz lustig:
Ich war ca. vor nem Jahr auf der Suche nach nem guten TFT und nur zum Gucken sind Silent und ich in den "Ich bin doch nicht blöd-Laden". War kurz vor Feierabend. Na ja, erst hat Ss gemeint: "Soll ich dir mal zeigen, das die 0 Checkung haben....? " und verwickelt die arme Sau von PC-Verkäufer in ein Gespräch, das nach 2 min mit "jaaaa, äääääh, das weiß ich jetzt auch net so genau, muß man mal auf der Herstellerseite schauen" endete. Das war schon mal gut. :uup:
Jetzt zu meinem TFT. 5 min. vor Schluß entscheide ich mich fast für einen, will aber, das der Verkäufer ihn anschließt, wegen Fehlerpixeln... Reaktion des Verkäufers: Augenrollen und stöhnen. Aber er machts dann doch. Als alles schön läuft, höre ich, wie mein jüngster den Verkäufer fragt: "äh, Sie, sie haben doch an Ihrem Bildschirm Internetanschluß, kann ich da gerade mal was nachschauen....? (lieb guck)" Auf dem Gesicht des Verkäufers macht sich Verwunderung breit, grübelt ein bißchen, und sagt dann: "tja, also...na gut." und hackt sein Passwort ein. Ich seh dann noch, wie Silent an den Bildschirm geht und schreibt: w....w....w:g...u...e...n...s...t...i...g...e...r.de
:uhammer:
war nett, der Ausflug ;D
Silent3sniper
2004-12-06, 17:22:27
***zensiert von Ss`s MUDDA.***
Ey, wie wär`s mit lernen, statt hier rumzuspammen!
:mad:
wenn das mal nicht ne geile familie is :biggrin:
Abraxaς
2004-12-06, 17:39:15
Ich war letztens im MediaMarkt
K=Kunde ( 16-18-Jähriger mit`m Kumpel)
V=Verkäufer
K:Hallo,ich bracuh ne neue Grafikkarte
V:Wofür wird die Karte denn benötigt?
K: Doom3....soll auf alles hoch ruckelfrei laufen,ich hab da von der 6800 oder so gelesen...die will ich.
V: Die haben wir nicht hier.
K: Ich wollt aber schon heut eine kaufen...
V:Kein Problem,wir haben hier eine Karte die ist noch etwas schneller und viel günstiger *deutetauffx5900xt* und außerdem war die 6800 die sie bei uns im Prospekt gesehen haben eine "le",dass bedeutet die Karte ist abgespeckt und hat viel weniger eigenschaften...und ist darum auch langsamer
( aha,ne 5900xt ist also nicht abgespeckt und schneller als ne 6800le,hmm gut zu wissen)
K:Gut die nehm ich....*verkäuferwillweggehen*...ach warten sie kurz,ich brauch doch noch nen "Lüfter" für die Karte.
V:*drehtsichirritiertum* Ähm,der ist da schon drauf...
K:*einstrahlenmachtsichaufseinemgesichtbreit* Das ist ja klasse,gut danke....
;D
atlantic
2004-12-06, 17:41:52
wenn das mal nicht ne geile familie is :biggrin:
:usad:
noch hat er`s net gemerkt.....
Silent3sniper
2004-12-06, 17:43:10
X-D
atlantic
2004-12-06, 17:43:49
X-D
uuuups :redface:
Konami
2004-12-06, 17:43:56
Ich war letztens im MediaMarkt
K=Kunde ( 16-18-Jähriger mit`m Kumpel)
V=Verkäufer
K:Hallo,ich bracuh ne neue Grafikkarte
V:Wofür wird die Karte denn benötigt?
K: Doom3....soll auf alles hoch ruckelfrei laufen,ich hab da von der 6800 oder so gelesen...die will ich.
V: Die haben wir nicht hier.
K: Ich wollt aber schon heut eine kaufen...
V:Kein Problem,wir haben hier eine Karte die ist noch etwas schneller und viel günstiger *deutetauffx5900xt* und außerdem war die 6800 die sie bei uns im Prospekt gesehen haben eine "le",dass bedeutet die Karte ist abgespeckt und hat viel weniger eigenschaften...und ist darum auch langsamer
( aha,ne 5900xt ist also nicht abgespeckt und schneller als ne 6800le,hmm gut zu wissen)
K:Gut die nehm ich....*verkäuferwillweggehen*...ach warten sie kurz,ich brauch doch noch nen "Lüfter" für die Karte.
V:*drehtsichirritiertum* Ähm,der ist da schon drauf...
K:*einstrahlenmachtsichaufseinemgesichtbreit* Das ist ja klasse,gut danke....
;DOMG! X-D :ulol:
Silent3sniper
2004-12-06, 17:46:37
uuuups :redface:
;D
? Wie soll das Gespräch nur weitergehen :D
Nur mal so in den Raum gestellt:
Was ist eigentlich lustig daran unwissende Menschen zu verarschen?
atlantic
2004-12-06, 18:06:54
;D
? Wie soll das Gespräch nur weitergehen :D
Du hast die Wahl: Krieg , Frieden oder Router aus :unono:
(mehr ne rhetorische Frage.....)
Silent3sniper
2004-12-06, 18:16:37
Wenn man diesen Leuten vom Beruf aus dieses Wissen voraussetzen sollen könnte (btw. geiler Satz :ulol:), kann man sich das Grinsen einfach nicht verkneifen (und überhaupt, wenn der Kunde ein Produkt bekommt, was er nicht braucht, ist das nicht mehr witzig ;) )
Konami
2004-12-06, 18:17:06
Was ist eigentlich lustig daran unwissende Menschen zu verarschen?Ich erlaube mir mal, Panasonics Signatur zu zitieren: Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
Chris1337
2004-12-06, 18:21:26
Man soll kleinen CS-Kiddies ebend keine Computer und dessen Zubehör schenken!
Verdummung ³... :uup:
Thowe
2004-12-07, 22:30:48
MediaMarkt Kunden sind nicht blöd, deswegen kann man die gar nicht verarschen und außerdem, wenn sie doch zu blöd waren, nehmen die es beim MM doch alles zurück. Also sogesehen ... gibt es allerdings da auch den Verkäufer Typ: Wenns schon nur dumme Kunden gibt, dann veräppel ich den doch gleich noch dazu. Ganz ehrlich, MediaMarkt-Kunden sind im Durchschnitt tatsächlich leicht naja, unwissend, um ein anderes Wort, das sie nicht sind, nicht zu verwenden.
Becks
2004-12-07, 22:38:25
Naja also diese aussage finde ich viel zu verallgemeinert!
ich selbst z.B. bin dort dess öfteren kunde, und ich habe doch eine fortgeschrittene kenntnis von hard- und software (will mich ja nicht allzu selbstloben *g*)
Meistens kaufe ich dort Software, lasse mich aber nie von den dortigen Verkäufern beraten.
Bei Hardware geh ich natürlich in eigene Shop's, da kann Media Markt nicht wirklich mithalten. (ausser vielleicht Komplett Systeme usw.)
;)
gruntzmaker
2004-12-09, 00:46:12
Ja ne fx 5900xt schiebt in Doom wirklich die allerfetteste Ownage, ich hätte zwar auch was aber das verstehen nur Leute mit ordentlcih WarCraft Erfahurng und die setz ich nicht voraus bei Gags, ich kann doch auch keinen schikanieren ;D
Konami
2004-12-09, 16:54:28
Ja ne fx 5900xt schiebt in Doom wirklich die allerfetteste Ownage, ich hätte zwar auch was aber das verstehen nur Leute mit ordentlcih WarCraft Erfahurng und die setz ich nicht voraus bei Gags, ich kann doch auch keinen schikanieren ;DPosten! (y)
Muselbert
2004-12-09, 17:01:39
Ja ne fx 5900xt schiebt in Doom wirklich die allerfetteste Ownage, ich hätte zwar auch was aber das verstehen nur Leute mit ordentlcih WarCraft Erfahurng und die setz ich nicht voraus bei Gags, ich kann doch auch keinen schikanieren ;D
dann bitte per PN an Muselbert.....
Marlboro']...kleinen CS-Kiddies...
BITTE???!!!!
Ich freu mich gern über neue Hardware ;)
Mark3Dfx
2004-12-09, 17:14:38
Glatt gelogen sowas!
RTL-Shop oWnt sowieso!
Besonders bei Schrott PC in 7357 Monatsraten a 70€
oder GayTech DigiCams mit 16MP INTERPOLIERT + dem extra guten 8x Digitalzoom ;D
Und dann ruft komischerweise immer ein "Kunde" an, der nur sagt
"...dat han isch au gekauft und ist todal subbär...." :ulol:
X-D
O_o
Bei uns ist der Mediamarkt das einziege wo man ernsthaft fragen tellen kann. Die haben für jeden BEreich einen Freak rumrennen. Bessere BEratung bekommt man hier nirgends (jedenfalls nicht in läden privat natprlich schon)
Silent3sniper
2004-12-09, 20:45:09
O_o
Bei uns ist der Mediamarkt das einziege wo man ernsthaft fragen tellen kann. Die haben für jeden BEreich einen Freak rumrennen. Bessere BEratung bekommt man hier nirgends (jedenfalls nicht in läden privat natprlich schon)
[atlantic]
na ja, dann soll die ein(e) ziege mal tellern... ;D
bei atelco hat sich nen support kerl mit nem opa über UT2008 unterhalten.... :rolleyes:
Muselbert
2004-12-09, 21:05:58
bei atelco hat sich nen support kerl mit nem opa über UT2008 unterhalten.... :rolleyes:
UT2008? nicht eher UT2004?
siegemaster
2004-12-09, 23:59:08
UT2008? nicht eher UT2004?
Wenns UT2004 gewesen wäre wärs ja ned lustig :)
Muselbert
2004-12-10, 06:41:17
Wenns UT2004 gewesen wäre wärs ja ned lustig :)
über UT2008? Mit nem alten Knacker der bis dahin eventuell garnicht mehr lebt und schon garnicht mehr zocken kann?
ROFLMAO
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.