Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann meine Signatur nicht ändern!
GUNDAM
2004-12-12, 23:16:43
Als ich grad meine Sig ändern wollte und sie speicherte, wurden die Änderungen nicht übernommen. Woran liegt das? Hab den Browser Cache auch schon gelöscht und hat nix gebracht.
Mein Browser: Firefox 1.0
Ich weiß zwar nicht, an was es liegt, aber schreib' mir ne PN mit deiner neuen Wunschsignatur und ich änder's dir kurz (y)
SChonmal den Browser neu gestartet?
-huha
Sephiroth
2004-12-12, 23:27:07
Als ich grad meine Sig ändern wollte und sie speicherte, wurden die Änderungen nicht übernommen. Woran liegt das? Hab den Browser Cache auch schon gelöscht und hat nix gebracht.
Mein Browser: Firefox 1.0
Was wolltest du ändern und was für eine Meldung kam, wenn überhaupt?
GUNDAM
2004-12-12, 23:30:44
Was wolltest du ändern und was für eine Meldung kam, wenn überhaupt? Es kam gar keine Meldung. Aber ich habs jetzt doch geschafft sie zu ändern. Hab von WYSIWYG Editor auf Standart umgestellt und dann konnt sie auf einmal ändern. Das komische dabei ist nur das ich die Sig mit dem WYSIWYG Editor sonst auch immer ändern konnt.
Hi!
Seit gestern Abend kann ich meine Signatur nicht mehr ändern, sie wird immer wieder zurückgesetzt bzw. garnicht erst gespeichert. Weder mit Firefox noch mit dem IE.
Woran liegt das?
mfG orda
Sephiroth
2004-12-13, 14:00:11
In der tat spinnt der WYSIWYG Editor beim Sig ändern - sowohl mit dem IE als auch mit Firefox. Mal sehen wieso dem so ist :|
Workaround: Standard-Editor nehmen
EDIT: nun geht der WYSIWYG wieder bei den Sigs
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.