PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde mein Thread geschlossen?

Zoroaster
2004-12-16, 00:21:05
Titel = Frage

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=191265

Die Links von Kai fand ich 1. gut versteckt (bzw ich habs vorher nicht mit der Suchfunktion gefunden), war also nicht mehrmals durchgekaut und 2. war darin keine Lösung meines Problems zu finden.

Die Warezandeutung entbehrt jeder Grundlage und falsch ist sie außerdem ...

Zum besseren Verständnis: ich habe keine (warez-typische) "A.I. Disabled" Meldung, sondern lediglich das Script läuft nicht weiter.

[dzp]Viper
2004-12-16, 08:45:01
Lösung steht im 2. geposteten Thread

und zu Kais aussage wegen Raubkopie:

Ich will ja nichts unterstellen, aber der Bug betrifft meistens nur die Leute, die mit der gecrackten Raubkopie spielen.

Dazu sage ich jetzt mal nix ;)

Zoroaster
2004-12-16, 09:11:20
Viper']Lösung steht im 2. geposteten Thread Leider hilft mir diese Lösung nicht weiter.

Viper']und zu Kais aussage wegen Raubkopie:

Dazu sage ich jetzt mal nix ;) Naja, die Aussage "Ich will ja nichts unterstellen..." + dem Schließen meines Threads halte ich schon für eine eindeutige Meinungsäußerung.

[dzp]Viper
2004-12-16, 09:14:33
Das schliessen des threads hat damit zu tun, dass es eben schon 2 threads mit diesem problem gibt ;)
Hat nix mit der vermutung einer Raubkopie zu tun...

Zoroaster
2004-12-16, 09:25:19
OK, is gut:wink:

Allerdings beschäftigt sich der eine Thread nur mit dem "A.I. Disabled" Problem - und DAS hat hauptsächlich die Raubkopie, das stimmt.
(und ist auch schon geschlossen, btw)

[dzp]Viper
2004-12-16, 09:28:32
ok - ich werd deinen Thread wieder öffnen...

Schreib mal näher dein System rein und ob du schon hl2 neuinstalliert hast!