PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss soetwas sein?

Schweijk
2004-12-16, 04:40:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=191179

Selbst wenn die links die dort gepostet wurden nicht illegal sind und gegen keine geschriebene Forumsregel verstoßen wurde, finde ich, muss man solche threads hier nicht unbedingt dulden. Ich habe nichts gegen cheates wenn man im singelplayer einfach nicht weiterkommt oder um noch ein wenig spass zu haben wenn man ein Game schon erfolgreich durchgespielt hat. aber ich denke nicht das der thread dieses ziel hat.

So das musst raus.

[dzp]Viper
2004-12-16, 08:31:37
Ich sehe das so, jemand der cheats haben will, findet diese auch. Somit ist es ziemlich egal, ob die links da stehen oder nicht.
Ausserdem musst du die ja nicht benutzen ;) Keiner zwingt dich die links anzuklicken und die cheats zu verwenden ;)

Mal sehen was die anderen Mods dazu sagen! :)

Sephiroth
2004-12-16, 16:48:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=191179

Selbst wenn die links die dort gepostet wurden nicht illegal sind und gegen keine geschriebene Forumsregel verstoßen wurde, finde ich, muss man solche threads hier nicht unbedingt dulden. Ich habe nichts gegen cheates wenn man im singelplayer einfach nicht weiterkommt oder um noch ein wenig spass zu haben wenn man ein Game schon erfolgreich durchgespielt hat. aber ich denke nicht das der thread dieses ziel hat.

So das musst raus.
Und? Das muß derjenige, der nach den Cheats fragt doch schon selber wissen und wer keine wissen will, der möge soclhe Threads meiden und nicht wie manch anderer User sinnlos vollspammen und sich über den Thread-Starter auslassen, wie er es nur wagen kann Cheats zu benutzen (mal äußerst gelinde ausgedrückt).

Nicht die Threads sind störend und widersprechen einer Forenregel, sondern meist das, was andere Leute machen.

RLZ
2004-12-16, 17:32:36
Nicht die Threads sind störend und widersprechen einer Forenregel, sondern meist das, was andere Leute machen.

Wenn eine solche Frage nicht gegen Forenregeln verstößt, wäre es mal dringend angebracht die Forenregeln diesbezüglich zu ändern. :|

Super Grobi
2004-12-16, 17:38:50
Naja,
ich sehe da kein Prob drin. In Multiplayer sollte ja xxxxxxxxxx (hab den Namen vergessen) cheaten verhindern. Wenn es trozdem geht ist das nicht dolle geprogt. Den wer Cheaten will und es auch kann wird die Cheats so oder so finden. Dann finde ich besser das diese Cheats bekannt sind und somti die Programiere gegenarbeiten können.

Und gegen Cheaten in Singelplayer kann man wohl nichts sagen, oder?

Gruss
SG

Gast
2004-12-16, 17:47:16
Naja,
Und gegen Cheaten in Singelplayer kann man wohl nichts sagen, oder?

Gruss
SG

Was ein glück, das cs nur ein singleplayer spiel ist, ne? rofl -_-

mapel110
2004-12-16, 17:54:59
Wenn eine solche Frage nicht gegen Forenregeln verstößt, wäre es mal dringend angebracht die Forenregeln diesbezüglich zu ändern. :|

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077
done, wurde schon vor Monaten besprochen aber nicht umgesetzt. Ich war mal so frei.

Solange ihm der Thread keine Multiplayercheats beschert, bleibt er offen und ungetrasht. Es geht ihm ja auch um singleplayercheats, soweit ich den Thread mitbekommen habe. Die kann er bekommen.

Sephiroth
2004-12-16, 18:13:53
Laßt doch die Threads einfach in Ruhe, dann versinken sie im Keller des Forums ....
Aber nein, staddesen muß er zugespammt und derjenige angepflaumt werden. :mad:

BesenWesen
2004-12-17, 02:33:31
Übrigens war meine kleine Bemerkung mit dem Geschlechtsteil nicht als Beleidigung an Peter_der_Meter gedacht sondern bezog sich auf den Link (www.fuer-cheater.de.vu), den er kurz vor mir gepostet hat. Fand ich halt ganz lustig... wer sich das Soundfile angehört hat, weiß, was ich meine :)

Ich nehme die Verwarnung dennoch entgegen... in Threads mit einer solch aufgeheizten Atmosphäre muss man vorsichtig sein :)

Crazy_Bon
2004-12-17, 02:46:45
Über das Sein von Online-Cheater eine Erklärung abzugeben ist reine Zeitverschwendung. Wer meint mit MP-Cheats gegenüber seinen menschlichen Mitspielern nicht unfair zu verhalten, der soll das ruhig weiter glauben.

Gast
2004-12-17, 12:20:16
naja aber q@w darf ne seite posten wo es alles fürn torent gibt!
mal gucken wer es wahr poste ich gleich mal den thread.

da hats kein schwein gestört.

Quasar
2004-12-17, 16:48:37
naja aber q@w darf ne seite posten wo es alles fürn torent gibt!
mal gucken wer es wahr poste ich gleich mal den thread.

da hats kein schwein gestört.

Naja, vier Stunden ist's her - da scheinst du ja nicht so viel Erfolg gehabt zu haben. :) Wenn schon anschwärzen, dann auch bitte den richtigen.

Du meinst sicherlich das hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2544518&postcount=33).

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein "torent" ist?

mapel110
2004-12-17, 16:55:51
Naja, vier Stunden ist's her - da scheinst du ja nicht so viel Erfolg gehabt zu haben. :) Wenn schon anschwärzen, dann auch bitte den richtigen.

Du meinst sicherlich das hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2544518&postcount=33).

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein "torent" ist?

hm, tjo, ist uns durch die Lappen gegangen. Entfernt. Aber so wie es aussieht, hat Quasar die url aus unwissenheit gepostet, daher editieren und gut.

Quasar
2004-12-17, 20:07:59
hm, tjo, ist uns durch die Lappen gegangen. Entfernt. Aber so wie es aussieht, hat Quasar die url aus unwissenheit gepostet, daher editieren und gut.
Sorry, aber eine URL habe ich dort nie gepostet. Lediglich die betreffende Buchstabenfolge ohne "www." und in Anführungszeichen.
Ein Klick auf diese Buchstabenfolge hätte keine Weiterleitung zu irgendeiner Seite zur Folge gehabt.

mapel110
2004-12-17, 20:23:15
Sorry, aber eine URL habe ich dort nie gepostet. Lediglich die betreffende Buchstabenfolge ohne "www." und in Anführungszeichen.
Ein Klick auf diese Buchstabenfolge hätte keine Weiterleitung zu irgendeiner Seite zur Folge gehabt.

oh man, Haarspalterei. Es wird sich wohl (fast) jeder das www davor denken können und somit auf die Seite gelangen.

Quasar
2004-12-17, 21:21:23
Ok, sorry. Wird nicht wieder vorkommen - wenn ich denn vorher weiß, was da genau verlinkt wird.
Aber WMV-Trailer kamen mir nicht wirklich illegal vor.

Quasar
2004-12-20, 20:25:38
Sorry, daß ich jetzt nochmal drauf rumreite, aber soo furchtbar böse kann die o.a. Webseite eigentlich nicht gewesen sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54476

Sogar bei Heise.de verlinkt.

mapel110
2004-12-20, 20:27:25
Auf der Seite wurden legale und illegale Torrent-Dateien (*.torrent) angeboten, die Prüfsummen und Adressen so genannter Tracker-Server enthalten.

btw heise.de scheint Hits zu brauchen. :(

Gast
2004-12-20, 21:07:21
Auf der Seite wurden legale und illegale Torrent-Dateien (*.torrent) angeboten, die Prüfsummen und Adressen so genannter Tracker-Server enthalten.

btw heise.de scheint Hits zu brauchen. :(
Quatsch mit Sose.
Zutreffend für beide Thesen :)

mapel110
2004-12-20, 21:54:48
Quatsch mit Sose.
Zutreffend für beide Thesen :)

Lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben und erkläre das etwas näher. :)

PrimeTime
2004-12-20, 23:23:54
Suprnova hatte zu 99% illegale Torrents auf der Seite... :rolleyes:
Und die legalen Sachen waren meistens Linux Distris, die nicht über die Suprnova Tracker liefen.