PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE, was soll der Blödsinn?

Slipknot79
2004-12-19, 21:07:04
Yo, schaut euch mal das Bild an... Wo ist meine Adressleiste, wo sind die grossen Symbolflächen? Wieso ist das jetzt alles rechts oben. Bei Klick auf den Doppelpfeil links oberhalb von "Adresse" erscheinen alle Symbole (Verlauf, ...) in einer Liste.
Ein Neustart bracht genau nichts. Was is da los?!?!?! URLs kann ich nur über Datei->Öffnen eigeben :-(

http://mitglied.lycos.de/slipknot22x/IE.JPG

Hamster
2004-12-19, 21:11:14
du hast wohl ausversehen das adressfeld "eingezogen"

zieh einfach die leiste wieder runter.

mhhh schwer zu erklären. verstehst du wie ich meine?
also die leiste unter datei, bearbeiten etc...

ps: guter zeitpunkt auf firefox umzusteigen :)

Slipknot79
2004-12-19, 21:13:20
du hast wohl ausversehen das adressfeld "eingezogen"

zieh einfach die leiste wieder runter.

mhhh schwer zu erklären. verstehst du wie ich meine?
also die leiste unter datei, bearbeiten etc...

ps: guter zeitpunkt auf firefox umzusteigen :)

Achja, das habe ich vergesse zu erwähnen, man kann nichts ziehen (ich weis was du meinst) :-( ....

Gast
2004-12-19, 21:19:32
Achja, das habe ich vergesse zu erwähnen, man kann nichts ziehen (ich weis was du meinst) :-( ....

Du machst doch scherze oder ??? :smile: Hab Dich doch schon viele Tips geben sehen. Wundert mich, dass Du da jetzt so verwundert bist.

Musst doch nur im ie auf ne freie Stelle z. B. neben dem "Extras ?"---> daneben gehen und rechte Maustaste drücken. Im erscheinenden Kontextmenü einfach den Haken bei "Symbolleisten fixieren" rausmachen und schon kannst Du wieder alle Leisten neu anordnen.

RuteniuM
2004-12-19, 21:21:46
mit der rechten maustaste auf die schaltfläche klicken -> "symbolleistem fixieren"
oder meinteste, dass das nicht funktioniert?

edit: war zu langsam, sollte öfter auf F5 klicken :(

Slipknot79
2004-12-19, 21:22:03
Du machst doch scherze oder ??? :smile: Hab Dich doch schon viele Tips geben sehen. Wundert mich, dass Du da jetzt so verwundert bist.

Musst doch nur im ie auf ne freie Stelle z. B. neben dem "Extras ?"---> daneben gehen und rechte Maustaste drücken. Im erscheinenden Kontextmenü einfach den Haken bei "Symbolleisten fixieren" rausmachen und schon kannst Du wieder alle Leisten neu anordnen.

*lol* O man :-), habe mich mit der Option noch nie im Leben beschäftigt. Ich mein, wozu baut MS sowas ein wenn doch son Blödsinn bei mir rauskommt? :-p
Danke auf jeden Fall :-)