Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie zum geier funktioniert das?
3dzocker
2004-12-21, 22:15:52
Hab jetzt meinen I-Net-Explorer mal sicher gemacht. (soweit man das sagen kann ;) )
Gibt hier im Forum irgendwo ein Sticky.
Ergebnis > keine Seite funktioniert so wie sie soll... :(
Kein Problem, die Seiten einfach in die "Vertrauenswürdigen Sites" schreiben und Ruhe, denkste...
Es funktioniert immer noch nix, auch wenn die Seiten da drin stehen.
Hab die Sicherheitseinstellungen für die VS auf niedrig gestellt und trotzdem > Shice.
Wie funzt das???
tschau
Snoopy69
2004-12-21, 22:27:49
Hab jetzt meinen I-Net-Explorer mal sicher gemacht. (soweit man das sagen kann ;) )
Gibt hier im Forum irgendwo ein Sticky.
Ergebnis > keine Seite funktioniert so wie sie soll... :(
Kein Problem, die Seiten einfach in die "Vertrauenswürdigen Sites" schreiben und Ruhe, denkste...
Es funktioniert immer noch nix, auch wenn die Seiten da drin stehen.
Hab die Sicherheitseinstellungen für die VS auf niedrig gestellt und trotzdem > Shice.
Wie funzt das???
tschau
IE und sicher machen??? :D Spar dir die Mühe und nimm Mozilla, Opera, Firebird etc...
3dzocker
2004-12-22, 02:34:42
andere Meinungen???
Irgendwie muss es ja gehen...
tschau
SilentSupporter
2004-12-22, 05:10:34
andere Meinungen???
tschau
wo und wie hastn du "sicher" gemacht?
du kannst die funktionen ja auch komplett abschalten?!...hast du explizit nur die sicherheitszonen angepasst? oder mehr?
andere Meinungen???
tschau
Wenn IE sicher machen so einfach wäre gäbe es die anderen RBowser nicht ;) Vorallem wären sie nicht so erfolgreich.
Du kannst ja ne NAT firewall vorschalten das dürfte mehr bringen als alles was du so rummurkst ;)
3dzocker
2004-12-22, 13:19:09
danach hab ich gearbeitet:
http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/anpassen/
tschau
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.