Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist hier los, thread kommentarlos entsorgt!
thomasius
2005-01-07, 11:09:46
*zensiert*
Thowe
2005-01-07, 11:43:29
Da hier jemand anderen in den Rücken gefallen ist, wird der Thread geschlossen und zensiert. Thema innerhalb der Moderation bleiben auch genau dort und haben nirgends woanders etwas zu suchen.
Sollten wir innerhalb der gesamten Moderation beschliessen dazu Stellung zu nehmen, werden wir das tun.
Crushinator
2005-01-07, 11:44:20
(...) nun meine frage: steht das thema auf dem index? ist es besser im geheimen zu operieren? was macht, köchelt ihr da aus? (...) Es handelte sich um interne Details, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wir haben beschlossen keine Details dazu in der Öffentlichkeit preis zu geben. Wenn Du es so willst, steht das Thema auf unserem Index, ja.
Deshalb laufen auch erneute Threads Gefahr kommentarlos entsorgt zu werden. Wir bitten um Verständnis.
[€dit]
Das Schließen des Thread und mein Beitrag haben sich scheinbar zeitlich überschnitten. Es war jedenfalls nicht meine Absicht in einen geschlossenen Thread zu posten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.