Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format C: Steam??
Hallo.
Ich habe vorhin einen Format C: gemacht.
Mein HL² liegt auf ner anderen Platte.
Muss ich das Komplette Spiel neu installieren und die ganzen updates nochmals saugen, oder langt es wenn ich steam neu draufknalle?
Danke
MorLipf
2005-01-14, 18:14:44
Wenn Steam im selben Ordner, auf der selben Partition wie vor dem Format c: bleibt, musst du nichts neu installieren. Einfach Steam starten und glücklich sein. ;)
Wenn Steam im selben Ordner, auf der selben Partition wie vor dem Format c: bleibt, musst du nichts neu installieren. Einfach Steam starten und glücklich sein. ;)
DAnke
Kann ich bestätigen, ich habe auch bereits einmal mit installierten Steam/HL² formatiert. Das Einzige, was sich ändert, ist die Sprache: Bei mir war Steam dann auf Englisch -- aber das lässt sich mit 2-3 Klicks wieder ändern. ;)
MfG,
Raff
MorLipf
2005-01-14, 18:32:47
Falls Steam nach dem Format c: auf eine andere Partition oder in ein anderes Verzeichnis kommt, läuft es auch noch. Nur HL2 und CS:S muss neu geladen werden via Steam.
HellFire
2005-01-15, 00:34:24
Hab mein Steam auf ner anderen Pladde wenn ich C: formatiere sind meine Spiele im Steam wieder grau, dann einfach die ClientRegistry.blob Datei löschen. Steam neustarten, dann updatet es kurz und fertig ... alles wieder da ;)
Noe ich habe einfach nur steam gestartet, musste einmal kurz online gehen und fertig...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.