Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurden meine Beträge die ganze zeit gelöscht?
Frage
2005-01-15, 14:22:04
Hallo!
Bitte löscht diesen Beitrag nicht sofort...
Ich habe vorhin im Thread von "Was tut ihr nach der Schule zur Entspannung" geschrieben das ich nach der Schule (manchmal) etwas Marihuana rauche und Onaniere.
Das wahr eine ehrliche und normale Antwort. Warum wurde sie dann gelöscht?
Ich hab es nochmal hingeschrieben und es wurde nochmal gelöscht. Egal was ich geschrieben habe, es wurde nach 30 sek gelöscht.
Weshalb? Warum wird in diesem Forum keine freie Meinungsausserung tolleriert?
Und warum wurde jetzt der Thread geschlossen?
Hier der Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198821
Mfg Gast
verschieben
2005-01-15, 14:23:51
Sry, sollte ins 3dcenter & 3dcenter Forum!
Bitte verschieben falls möglich
tomtom
2005-01-15, 14:24:29
Ich wette, dass der Thread auch gleich wieder weg ist...
Vllt solltest du dir überlegen, etwas qualifiziertere Kommentare abzugeben!
MfG
govou
2005-01-15, 14:29:12
Hallo!
Bitte löscht diesen Beitrag nicht sofort...
Ich habe vorhin im Thread von "Was tut ihr nach der Schule zur Entspannung" geschrieben das ich nach der Schule (manchmal) etwas Marihuana rauche und Onaniere.
Das wahr eine ehrliche und normale Antwort. Warum wurde sie dann gelöscht?
Ich hab es nochmal hingeschrieben und es wurde nochmal gelöscht. Egal was ich geschrieben habe, es wurde nach 30 sek gelöscht.
Weshalb? Warum wird in diesem Forum keine freie Meinungsausserung tolleriert?
Und warum wurde jetzt der Thread geschlossen?
Hier der Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=198821
Mfg Gast
Wahrscheinlich weiß ein Mod nicht, dass der Konsum von Marihuana und Onanieren völlig legal sind.
Sry, ich finds lächerlich
Auch wenn ich etwas illegales tun würde, die Diskussion darum ist ja nicht illegal
Und in den Foren-Regeln steht auch nix davon.
Ausserdem gibts Threads in denen es über Marihuana geht, und da bekennen sich viele Leute dem Konsum, warum werden diese Beiträge nicht gelöscht?
Einfach nur ober-peinlich!!!
Liquaron
2005-01-15, 14:42:14
@ Threadstarter
Zunächst haben wir lediglich deine Ausdrucksweise bemängelt.
Diese sollte den Thread nicht in den Dreck ziehen bzw. das Niveau senken.
Daher haben wir deinen Beitrag gelöscht.
Hättest du Konsum von Mariuhana und Onanieren geschrieben wäre es mit Sicherheit nicht soweit gekommen.
Leider hast du dich sehr grob und unsozial ausgedrückt.
Deine späteren Beleidigungen und dein wiederholtes Posten waren dagegen überhaupt nicht mehr vertretbar.
Daher das dauerhafte Löschen.
Senior Sanchez
2005-01-15, 14:42:34
Ich habe den Beitrag gelesen und ich denke es ging einfach um deine Ausdrucksweise, die war net gerade fein und sowas muss nicht sein. Wenns nen Prob gibt, kannste mit den Mods normal drüber reden, aber musst nicht gleich den coolen macker raushängen lassen der da sonst wie rumpöbelt.
mfg Senior Sanchez
fwaefawe
2005-01-15, 14:44:27
Der erste Beitrag war absolut freundlich geschrieben und enthiel keine Beleidigungen!
Erst als das löschen anfing wurd ich wütend, brauchst also gar nicht zu lügen!
Poste doch mal den ersten Beitrag den ich geschrieben hab, dann können wir weiterreden.
Der erste Beitrag war absolut freundlich geschrieben und enthiel keine Beleidigungen!
Erst als das löschen anfing wurd ich wütend, brauchst also gar nicht zu lügen!
Poste doch mal den ersten Beitrag den ich geschrieben hab, dann können wir weiterreden.
Auf solche Provokationen, lieber "Gast", werden wir gar nicht weiter eingehen.
-huha
Amarok
2005-01-15, 15:25:04
Deine Reaktion auf das Trashen war unter jeder Kritik. Punkt.
Man sollte seine Finger ein wenig um Zaum halten und lernen sich zu beherrschen.
Bokill
2005-01-15, 20:06:57
@Gast
Irgendwie ist es mir schleierhaft weswegen man der Welt mehrfach kundtut, dass man onaniert und Hasch raucht. Was drängt dich danach dies laut mehrfach herauszuposaunen? Ugly Wink :uwave:
Ich trinke Tee und esse Brot, so what? Warum sollte ich dies der Welt mehrfach mitteilen wollen?
Man kann die Finger auch stillhalten ...
MFG Bokill
Bokill
2005-01-15, 20:07:51
Löschen pls
sfadfd
2005-01-15, 20:10:52
@Gast
Irgendwie ist es mir schleierhaft weswegen man der Welt mehrfach kundtut, dass man onaniert und Hasch raucht. Was drängt dich danach dies laut mehrfach herauszuposaunen? Ugly Wink :uwave:
Ich trinke Tee und esse Brot, so what? Warum sollte ich dies der Welt mehrfach mitteilen wollen?
Man kann die Finger auch stillhalten ...
MFG Bokill
Ich glaube dir mangelts stark an Intelligenz
LIES DIR MAL DEN VERDAMMTEN THREAD UND SCHAU WORUM ES GEHT VERDAMMT NOCHMAL!!
Da wurde gefragt was man nach der Schule zur Entspannung macht. Und manche haben geschrieben das sie das und das machen, und hättest auch dazuschreiben können das du ein Brötchen zur Entspannung isst. Ich habe jedoch geschrieben das ich Gras ( und NICHT HASCH !! ) rauche und onaniere. Ich hab es EINMAL hingeschrieben. Erst als es gelöscht wurde hab ich es nochmal hingeschrieben...
Ich geh jetzt nen Joint rauchen :>
abschied
2005-01-15, 20:14:04
sry, werd nicht mehr hier posten,
hab die mail mit hausverbot erst jetzt gelesen, sorry!
cu @ forum ... grrrrrrrrrr
Echt arm irgendwie aber naja... in so nem forum zu bleiben wäre auch scheisse, obwohl ich schon viele leute kenne
Naja, egal viel spass noch, cu :(
www.marihuana.at
2005-01-15, 23:12:01
ach, member gewesen oder was?
reg dich doch sonst hier ;(
http://www.marihuana.at/forum/index.php
Korak
2005-01-16, 01:19:44
Damit nicht nochmehr gespamt wird:
- closed -
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.