PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DU Meter zeigt zu hohe geschwindigkeiten an

sdjhgd
2005-01-18, 15:06:42
ich benutze bereits seit mehreren jahren dumeter und habe bis jetzt noch nie mit dem programm probleme gehabt... seit neuestem zeigt das programm aber bei downloads 168kb/s an, was ungefähr dem doppelten der übermittelten daten entspricht (habe dsl 768 und 768/8 = 96)... habe schon versucht das programm zu löschen und neu zu installieren - hat aber nichts genützt... das problem ist dass ich nur 2,5gb pro monat an daten übermitteln darf und jetzt keine möglichkeit mehr habe zu überprüfen wie viel ich noch downloaden kann....
kennt einer das problem?

Mr. Lolman
2005-01-18, 15:19:16
Hier gibts ähnliche Tools: http://www.clearprog.de/

jorge42
2005-01-18, 16:26:58
ich benutze bereits seit mehreren jahren dumeter und habe bis jetzt noch nie mit dem programm probleme gehabt... seit neuestem zeigt das programm aber bei downloads 168kb/s an, was ungefähr dem doppelten der übermittelten daten entspricht (habe dsl 768 und 768/8 = 96)... habe schon versucht das programm zu löschen und neu zu installieren - hat aber nichts genützt... das problem ist dass ich nur 2,5gb pro monat an daten übermitteln darf und jetzt keine möglichkeit mehr habe zu überprüfen wie viel ich noch downloaden kann....
kennt einer das problem?

schau mal in den Optionen nach was unter General bei "Network interface to monitor" eingestellt ist. Wenn du dich per dsl einwählst und dort "all interfaces" steht, dann zählt er das, was über das modem UND über die netzwerkkarte geht, also DOPPELT.
Stell mal auf "Dial-up-connections-only", das sollte reichen.

sdjhgd
2005-01-19, 20:20:31
danke