PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine lustige Supportanfrage an Logitech

huha
2005-01-22, 23:59:13
Morgen!

Da Logitech gute Hardware mit beschissenen Treibern bundlet, wollte ich doch einfach mal eine kleine Supportanfrage an Logitech schicken. Mal sehen, wie's weitergeht (y)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verwende aus Gründen der Sicherheit, des Komforts und der persönlichen Überzeugung nicht den quasi-standard Internet Explorer, sondern den -- zumindest meiner Meinung nach -- weitaus besseren Browser "Mozilla", aktuell in der Version 1.72 (build 20040803). Außerdem befindet sich ihr Produkt "Internet Navigator SE" in meinem Besitz und auch im Einsatz. Leider ergibt sich hieraus ein Problem; ihre Tastatur respektive der Treiber, der mir in der neuesten Version 2.22 vorliegt und auch installiert und konfiguriert ist, verweigert die Zusammenarbeit mit diesem Browser. Insbesondere die praktischen "zurück"- und "go"-Knöpfe sind funktionsunfähig, was den Komfort und den Nutzwert der Tastatur leider beträchtlich einschränkt.
Auch bleibt das Drehen am tastatureigenen Scrollrad nicht von Erfolg gekrönt, wenn man den Modus auf "Zoom" umstellt -- es passiert schlicht nichts.

Wie kann ich, im Anbetracht dieser Probleme, eine vollständige Mozilla-Kompatibilität erreichen? Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar, da ich die Tastatur schon lange besitze und mich an der guten Verarbeitung erfreue; leider verweigert sie mir wie gesagt einen Teil ihrer Funktionen. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir in nächster Zeit eine neue Maus zu kaufen, die selbstverständlich mit der von mir verwendeten Software kompatibel ist, würde es mich natürlich umso mehr freuen, wenn die von Ihnen angebotenen Treiber zu diesem Browser kompatibel sind, da es sonst wohl ein Stück Hardware Ihrer Konkurrenz werden wird, was ich, auch aufgrund der hervorragenden Verarbeitung Ihrer Produkte, schade fände.

-huha

grandmasterB
2005-01-23, 00:05:53
Hahaha!
Hab mich köstlich amüsiert. :rolleyes:

656456
2005-01-23, 00:24:01
Morgen!

Da Logitech gute Hardware mit beschissenen Treibern bundlet, wollte ich doch einfach mal eine kleine Supportanfrage an Logitech schicken. Mal sehen, wie's weitergeht (y)

-huha

Bist du Legastheniker oder in sonst irgend einer weise zurückgebieben vermutlich schon ,)

Panasonic
2005-01-23, 00:27:48
Öhm hättst Du die Mail nicht besser an Mozilla schicken sollen? Muha!

q@h
2005-01-23, 00:29:24
Bist du Legastheniker oder in sonst irgend einer weise zurückgebieben vermutlich schon ,)
ohhh, das Glashaus, das Glashaus

huha
2005-01-23, 00:29:48

»nö.«

Und du?

-huha

huha
2005-01-23, 00:31:37

Leider nein, mein Freund! Die Zurück-Taste der Tastatur funktioniert nämlich mit dem Mozilla, wenn die Treiber für die Tastatur nicht installiert sind (die braucht man aber, um die restlichen Funktionen nutzen zu können)

-huha

etzhthd
2005-01-23, 00:31:53
»nö.«

Und du?

-huha

Du hast sicherlich einen IQ <= 60 ;)

Drehrumbumm
2005-01-23, 00:33:33

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran auszusetzen sein soll..:|
(abgesehn vom "Denglisch" ^^)

Der Schenkelklopfer ist es aber wirklich nicht..:comfort:

-Felix ;)
X-D

4764
2005-01-23, 00:37:22

-Felix ;)
X-D

Hier darf wohl jeder Mongoloide Moderator werden, sofern er genügend Spam-Posts verfasst hat ... :)

huha
2005-01-23, 00:44:00

-Felix ;)
X-D

Hey -- ich habe nie den Anspruch gestellt, etwas zu verfassen, auf das Logitech keine Antwort mehr geben kann -- so der Hades bin ich dann auch wieder nicht X-D
Allerdings weiß ich nicht, was du mit "denglisch" meinst, ich kann hier keine wirklich denglischen Wörter entdecken ;(

-huha

Drehrumbumm
2005-01-23, 00:48:30
Hier darf wohl jeder Mongoloide Moderator werden, sofern er genügend Spam-Posts verfasst hat ... :)
Darf er nicht und dem ist auch nicht so.
Du hast keine Ahnung und ich werd ab jetzt nicht mehr auf deinen Quark eingehen.

Hey -- ich habe nie den Anspruch gestellt, etwas zu verfassen, auf das Logitech keine Antwort mehr geben kann -- so der Hades bin ich dann auch wieder nicht X-D
Hä? ;(

Allerdings weiß ich nicht, was du mit "denglisch" meinst, ich kann hier keine wirklich denglischen Wörter entdecken ;(
Naja, ich meinte "bundlet" und "supportanfrage", is aber auch wurst. ;)

-Dreh

darph
2005-01-23, 02:40:19
X-D

Aber das mit der Konkurrenzdrohung... finde mal einen Anbieter, der mozilla unterstützt ;(

huha
2005-01-23, 02:47:39
X-D

Aber das mit der Konkurrenzdrohung... finde mal einen Anbieter, der mozilla unterstützt ;(

Microsoft tut's mit STANDARDEINSTELLUNGEN (!!!) -- find' ich schon beachtlich.

-huha

HockleXX
2005-01-23, 03:30:43

Ack....

afk|freeZa|aw
2005-01-23, 04:45:47
Morgen!

-huha

:up: Aber man wird wohl nie einen 100%igen Support erlangen ;(

helm
2005-01-23, 07:15:49
blubdiblub... wenn die Treiber für die Tastatur nicht installiert sind (die braucht man aber, um die restlichen Funktionen nutzen zu können) ...blub

Das kenne ich nur zu gut... sind so sinnvoll diese Treiber dieser Firma ;(

Butter
2005-01-23, 07:41:41
Toll laut Topic gib es hier was Lustiges und was findet man... :|

FortniteGambler30
2005-01-23, 16:57:18

X-D bruahaha

Konami
2005-01-23, 17:02:56
Einen lustigen Gast, einen lustigen Panasonic und einen lustigen HockleXX. :)

Asyan
2005-01-23, 17:18:58
Einen lustigen Gast, einen lustigen Panasonic und einen lustigen HockleXX. :)
3 mal lustig zum Klick von einmal lustig :O

Drehrumbumm
2005-01-23, 18:15:28
Das kenne ich nur zu gut... sind so sinnvoll diese Treiber dieser Firma ;(

Was bringen die Treiber denn?

Hab hier ne MX510 und noch nie den Treiber installiert..
-funzt doch auch so alles..:|

(ok, bei einer Tastatur wirds wohl ein paar sachen mehr geben :rolleyes: )

helm
2005-01-23, 20:37:36
Nun... was bringt es?!

Bei Mäusen mit vielen tasten und Rädchen eine vollständige Unterstützung dieser vielen tasten und Rädchen in diversen Spielen.

Bei Tastaturen funktionieren meist diese niedlichen Gumminibbel unter anderem auch als Multifunktionsknöpfe (frei “via Treiber oder Software“ belegbare tasten) bekannt erst nach Installation des Treibers. Leider wie oben schon erwähnt "nur" bei den wirklich wichtigen Software Produkten, in dem fall die sachelschen von Mircosoft.

:eydit: Wenn es den Funktioniert... ;(

Kurgan
2005-01-24, 02:26:44
ist schon komisch mit logitech ... seit jahren richtig gute hardware, guter support und die wohl erbärmlichsten treiber die man einer maus oder tastatur antun kann ...