PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe :(

Panasonic der echte
2005-01-27, 09:35:54
Ich habe mein Passwort verloren und komme auch nicht mehr an den eMailaccount, an den ich mir ein neues PW schicken lassen kann :(

Ist mein Account jetzt für immer verloren? Hab ich mich selbst gebannt?? Hülfe!!

Pinoccio
2005-01-27, 11:19:06
Ich habe mein Passwort verloren und komme auch nicht mehr an den eMailaccount, an den ich mir ein neues PW schicken lassen kann :(

Ist mein Account jetzt für immer verloren? Hab ich mich selbst gebannt?? Hülfe!!Ist IIRC nicht der erste Fall ... solte also gehen.
Hast etwa schon den MiniMäc und kommst nicht klar? ;D

mfg Sebastian

Panasonic der echte
2005-01-27, 11:31:58
Hab coockies gelöscht und mein alter email provider existiert nicht mehr.... echt Pech.

Sephiroth
2005-01-27, 12:12:34

Ist mein Account jetzt für immer verloren? Hab ich mich selbst gebannt?? Hülfe!!
Meld dich mal per ICQ bei mir heute Nachmittag (etwa ab 1615), dann kann ich deine Mail Adresse ändern und du dir ein neues PW zuschicken lassen - oder wendest dich an CapM.

/edit: scheint sich wohl erledigt zu haben -> *closed*

Leonidas
2005-02-05, 23:22:25
Ich kann generell dazu nur sagen:

Leute, bleibt bei Euren Mail-Adressen und ändert die nicht dauernd!

Wie lustig würdet es Ihr finden, wenn Ihr Eure Bankdaten ständig ändert und damit Eurer Gehalt ab und zu ausfällt?!