PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man am besten ne Freundin?


Seiten : 1 [2]

WBM
2002-11-04, 20:04:39
So Mädels, ich brauch mal ganz dringend wieder eure Hilfe... Zum Teil weil ich nicht weiß was ich machen soll, zum Teil ums einfach irgendjemand außenstehendem zu erzählen.

Hmm ich kenn ein Mädel schon längere Zeit von der ich immer gesagt habe, dass ich mit ihr sofort was anfangen würde, weil sie mir optisch total gut gefällt und sonst auch.
Tjoa, nu isses so weit und gestern meinte eine Freundin von ihr dass sie wohl was von mir will und ob ich was mit ihr anfangen würde, und wies denn so steht usw.
Ich weiß absolut nicht ob ich da jetzt ja sagen soll oder nicht. Ich habe die ganze Zeit rumgejammert das ich gerne wieder ne Freundin haben würde, und jetzt habe ich wahrscheinlich die Chance DIE zu kriegen.
Ich bin normalerweise die treueste Seele die man sich vorstellen kann, und doch hab ich einfach Schiss davor, wieder gebunden zu sein und mit dieser Situation konfrontiert zu sein.
Hab keine Ahnung was ich da jetzt machen soll, ich steh irgendwie einfach total neben mir... Eventuell liegts wahrscheinlich auch daran, dass sie jünger als ich ist, und ich sonst irgendwie mehr auf Konversation mit älteren Mädels steh, aber die sind ja wie so üblich meistens unerreichbar.
Eine andere Scheisse ist, dass sie in einem anderen Stadtteil wohnt, der schon 20km entfernt ist, deshalb kann ich sie sowieso nicht soooo oft sehen wie ich mir das eigentlich wünschen würde.

wowbagger
2002-11-04, 20:12:32
also die entfernung is blöd, aber ich find 20km gehen noch.

ansonsten musste dir wohl selber klar werden, ob du was mit ihr anfängst! also ich würdes so machen: verbring ma mehr zeit mit ihr, schau wie sich deine gefühle entwickeln, und wie sich die sache an sich entwickelt. wenn du viel zeit mit nem menschen verbingts, dann merkste schnell, ob du was für sie empfindest oder net!

btw: darf man fragen, wie alt du bist und wie alt sie is?

WBM
2002-11-04, 20:16:23
:lol: Bestes Alter, ich 16 :naughty: sie 15...

Sozusagen noch Kinder (ich hasse mein numerisches Alter - geistig bin ich weiter ;) )

wowbagger
2002-11-04, 20:18:45
ich bin auch erst 16 (also nummerisch, wie du es schon so toll ausgedrückt hast) wie alt ich mich fühle kann ich net sagen, weil ich nie älter ware =))

mädchen
2002-11-04, 20:23:14
also du regst mich echt auf auch wenn jetzt niemand weiß wer ich bin aber wir haben nich rumgemacht und dein freund hat sich nicht dazwischengedrängt du warst nur einfach zu dämlich! fertig! mein gott.. das kannes doch net sein

wowbagger
2002-11-04, 20:25:48
also ich kann mir denken wer du bist... *jedemkrachhierausdemweggeh*

WBM
2002-11-04, 20:57:50
Bor kacke mann, ich weiß absolut net, was ich jetz machen soll ??? Irgendwie wirds immer blöder. Am liebsten würd ich mich erstmal auf nen anderen Planeten verdrücken und Gras über die Sache wachsen lassen.

Unregistered
2002-11-04, 21:03:43
also du regst mich echt auf

Das dieser Heini schon ne freundin hat und dann sich an die nächste ranmacht das ist hier thema. Und der labert immer scheiße, nicht nur an dem abend!

Manuelm85
2002-11-04, 21:12:21
Originally posted by mädchen
also du regst mich echt auf auch wenn jetzt niemand weiß wer ich bin aber wir haben nich rumgemacht und dein freund hat sich nicht dazwischengedrängt du warst nur einfach zu dämlich! fertig! mein gott.. das kannes doch net sein

Und wenn du weißt das er ne freundin hat, dann darfst auch du nichts mit ihm anfangen, weil du dich sonst genauso moralisch strafbar machst wie er! Untreu sein ist nämlich echt scheiße und dazu gehören ja bekanntlich zwei!

ShiShingu
2002-11-04, 21:53:34
Originally posted by WBM
:lol: Bestes Alter, ich 16 :naughty: sie 15...

Sozusagen noch Kinder (ich hasse mein numerisches Alter - geistig bin ich weiter ;) )

hmmm...
ich würds mal versuchen,
bei jüngeren hat man immer besseren chancen als bei gleichaltrigen oder älteren...

PS: wer war eigentlich der "Unreg" ? bestimmt manuelm85 oder mädchen?

Unregistered
2002-11-05, 01:04:51
lol* also ihr seids ja mal ein lustiger haufen
nur mal so nebenbei bemerkt, eure ansichten und ratschläge was frauen betrifft find ich recht intressant.....
weiter so*gg

ShiShingu
2002-11-05, 14:02:05
Originally posted by Unregistered
lol* also ihr seids ja mal ein lustiger haufen
nur mal so nebenbei bemerkt, eure ansichten und ratschläge was frauen betrifft find ich recht intressant.....
weiter so*gg

:ficken:

mädchen
2002-11-05, 17:14:01
man seid ihr blöd ich hatte nie etwas mit einem dieser beiden typen wann geht das in eure hohlköppe hinein? tut mir leid wenn ich so rummecker aber es regt mich wirklich auf das shishingu sonen mist labert

mädchen
2002-11-05, 17:18:50
kotz ey ich hasse foren /forums? so! entweder etwas wird falsch wiedergeben oder falsch von den lesern aufgefasst und kA.. aber macht doch was ihr wollt.. lol

Unregistered
2002-11-05, 19:11:28
@mädchen

wenn du foren hasst.....warum bist du denn überhaupt hier.....*looool*

Pirx
2002-11-05, 19:26:07
Immer diese Unregs
http://mitglied.lycos.de/fritzisthebest/APE.GIF

ShiShingu
2002-11-05, 19:48:43
Originally posted by mädchen
man seid ihr blöd ich hatte nie etwas mit einem dieser beiden typen wann geht das in eure hohlköppe hinein? tut mir leid wenn ich so rummecker aber es regt mich wirklich auf das shishingu sonen mist labert

ok, ich gebs zu-hab samstag ziehmlich einen drin gehabt-und als ich am sonntag die story hier gepostet hab,-war das meine sicht...
hat sich aber alles geklärt, keiner hat mit irgendwem rumgemacht!
und ich bitte darum, dass mit der "Bitch" zurückzunehmen.
mal sehn ob unser forum son anstand hat...

Concer
2002-11-05, 19:55:54
Bitch, du!

Was machst du auch das arme Mädel so runter :(

ShiShingu
2002-11-05, 20:30:44
Originally posted by Concer
Bitch, du!

Was machst du auch das arme Mädel so runter :(


ich hab die doch garnicht "Bitch" genannt, das war WBM !

WBM
2002-11-05, 22:06:39
Okay okay no Prob...ich nehm das Bitch zurück. Bin der letzte der bei sowas darauf beharrt.
Aber trotzdem in dieser Situation war das Wort angebracht, dabei bleibe ich auch.

Hoffe du verzeihst mir deswegen und nimmst so eine Äußerung nicht allzu ernst. Das kommt bei mir schonmal vor, wenn ích auf irgendnen Thread emotional reagiere.

Sorry deswegen :bier:
:naughty:

niemand
2002-11-05, 22:51:32
also hat jetzt doch keiner mit keinem was??? oder wie??

ShiShingu
2002-11-06, 13:29:23
@WBM: thx.

NEIN! KEINER HAT MIT IRGENDWEM RUMGEMACHT BZW. WAS GEHABT!!!

PS: ich finds langsam schon albern wie PINGELIG einige leute auf mein Posting mit der "Story" reagieren! (damit ist kein registriertes mitglied des forums gemeint)

Inquisitor
2002-11-06, 13:44:24
Hab hier jetzt nicht alles gelsen, aber:
Is schon lustig, wenn pubertierende sich hier austauschen ;) Naja, war bei mir auch mal so...

Die Antwort ist ganz einfach: Baggern... :) Mitnehmen ;) Glücklich sein :)

Lightning
2002-11-06, 16:39:00
Das hab ich mir auch grad gedacht ;)
Bin zwar eigentlich auch noch in dem Alter aber ich finds trotzdem sehr erheiternd :D
So nach dem Motto "Hauptsache ich hab nen hübsches Mädel zum Vorzeigen, ob die zu mir passt ist ja egal."

Aber nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt! Ist nur meine persöhnliche Ansicht.

ShiShingu
2002-11-06, 16:49:42
Originally posted by Lightning
Das hab ich mir auch grad gedacht ;)
Bin zwar eigentlich auch noch in dem Alter aber ich finds trotzdem sehr erheiternd :D
So nach dem Motto "Hauptsache ich hab nen hübsches Mädel zum Vorzeigen, ob die zu mir passt ist ja egal."

Aber nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt! Ist nur meine persöhnliche Ansicht.

nur mal sone frage, in welches alter (ca.) liegt denn deiner meinung nach die pubertät?

also ich bin jetzt 16 werd in 3monaten 17 und will bestimmt keine freundin haben nur um mit der anzugeben!

Lightning
2002-11-06, 16:53:18
Originally posted by HighTower


nur mal sone frage, in welches alter (ca.) liegt denn deiner meinung nach die pubertät?

also ich bin jetzt 16 werd in 3monaten 17 und will bestimmt keine freundin haben nur um mit der anzugeben!

Ich bin auch 16..
Es hörte sich hier nur teilweise so an als wollten einige unbedingt und schnell eine Freundin haben, weil doch auch alle anderen in der Klasse schon eine haben (oder so ähnlich). War ja auch nicht speziell auf dich bezogen.

Aber ist ja auch egal. Jedem das seine :)

SpitFire
2002-11-08, 10:41:38
Hat jemand in der neusten FHM die "Bagger"Tipps gelesen :D

Popeljoe
2002-11-13, 12:38:17
Ist schon recht lustig was manche Mädels treiben!
Erst heiß machen, dann auf den Bauch p....!
Laßt euch nicht verarschen!
IdS
Popeljoe

Tori
2002-11-14, 17:41:55
Hehy du. Ich hab mir das hier mal durchgelesen.
Also,für mich sieht das so aus:
*Heul,Heul*

Hab ich da Recht???????????????
Bye


EDIT: einen Teil entfernt

ShiShingu
2002-12-01, 14:38:38
tja, is ja alles wieder in ordnung...

hat eigentlich noch jemand son paar lustige geschichten hier ausm forum, wie meine?

Unregistered
2002-12-01, 17:43:21
Originally posted by ShiShingu
tja, is ja alles wieder in ordnung...

hat eigentlich noch jemand son paar lustige geschichten hier ausm forum, wie meine?
evtl schon - der is aber unter Umständen nich so "teenie" und postet das ins freie Internet.

ShiShingu
2002-12-02, 10:40:17
Originally posted by Unregistered

evtl schon - der is aber unter Umständen nich so "teenie" und postet das ins freie Internet.

na und?!

is doch meine sache, was ich hier poste oder nicht!

Asaraki
2002-12-02, 11:14:12
Originally posted by ShiShingu


nur mal sone frage, in welches alter (ca.) liegt denn deiner meinung nach die pubertät?

also ich bin jetzt 16 werd in 3monaten 17 und will bestimmt keine freundin haben nur um mit der anzugeben!

dann bissu ja mittem drin! cool ich gratuliere...
wieso was hast denn das gefühl wann die pubertät is? so zwischen 15 und 16? lol ;)

ShiShingu
2002-12-02, 12:31:48
Originally posted by dreizehn


dann bissu ja mittem drin! cool ich gratuliere...
wieso was hast denn das gefühl wann die pubertät is? so zwischen 15 und 16? lol ;)

danke! =)

weiss nicht so recht...hatte schon so an 13-15 gedacht;D

Asaraki
2002-12-02, 12:42:38
Originally posted by ShiShingu


danke! =)

weiss nicht so recht...hatte schon so an 13-15 gedacht;D

hehe ne wollte nur darauf hinweisen dass die pubertät normalerweise eher so 15-18 ist, zumindest die "hauptphase"

ShiShingu
2002-12-07, 11:19:37
so...heute abend is singleparty in na nachbar kleinstadt...
*freu*

hat man da bessere chancen als sonst wo?

Thowe
2002-12-07, 20:57:08
Originally posted by ShiShingu
so...heute abend is singleparty in na nachbar kleinstadt...
*freu*

hat man da bessere chancen als sonst wo?

Nicht wirklich.

WBM
2002-12-07, 22:16:04
Originally posted by Thowe


Nicht wirklich.

Gut auf den Punkt gebracht. Ich finde gerade auf solchen Parties geht es ziemlich verkrampft zu. Man trifft meist eh nur nette Frauen, wenn man gerade in einer "Ich hasse Frauen"-Phase ist und absolut nicht damit rechnet jemanden kennenzulernen bzw. niemanden kennenlernen will.

Yomin
2002-12-08, 11:39:40
ein guter Ort zum kennenlernen sind Bälle...
aber ich finde, dass Bälle sucken! gestern hat sich wieder gezeigt warum...

wollt das nur mal loswerden..

wowbagger
2002-12-08, 11:43:47
was war denn gestern?

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-08, 16:04:03
ich bin ein hübscher kerl und kann mit mädels reden, bin witzig, sportlich, charmant

fast einer von der alten schule.

bloß prügeln kann und will ich mich nicht.

leider ist mir das gut mit mädels reden können ein verhängnis, da immer nur freundschaft und nie mehr bei rauskommt, und das seit 19 jahren.. :bawling:

ich will endlich ein mädel mit dem ich auch mal mehr als nur den nachmittag mit labern verbringen kann, ich will auch mal körperwärme und nen nackten körper.

mist die mädels die ich kenne stehen leider immer auf typen mit denen sie nur stress haben, die sie betrügen und mit denen sie sich im bett wieder aussöhnen können.
ich streit mich auch gern mal mit einem mädel, bloß weil ich denen so gut zuhören kann und alles analysieren muss, wollen die inefach net ins bett.

naja hab ja noch ein paar jährchen zeit...

WBM
2002-12-08, 16:29:57
Haargenau dasselbe Problem hab ich auch... Geht aber ziemlich vielen Menschen so. Immer nur Freundschaft... und wenn man mal :sex: will, kucken die einen blöd an.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du bei solchen gar nicht erst darauf spekulieren darfst, dass da was draus wird. Am besten immer neue Leute kennenlernen, die sind dann meist eher "dazu" bereit ;D

Cuk
2002-12-08, 16:54:16
Selbiges Problem hab ich auch,immer nur Freundschaft.
Ich will aber nicht immer nur reden,sonder nur die nähe spühren,
nich umbedingt gleich ins bett,aber nö,des kann man ja nicht machen,weil nur Freundschaft,regt mich shcon langsam total auf.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-08, 21:08:24
stimmt, ich mein mit einer bin ich schon mal arm in arm, aber halt nicht mal küssen oder bissl fummeln.... immer nur ein bussi und wie gehts dir so.... BESCHISSEN!!!!!!

OHH warum denn???


das kotzt mich manchmal richtig an, aber es wird schon bald mal. muss ich halt mal nur 23h im 3dcenter verbringen. ;D

ShiShingu
2002-12-08, 22:59:53
hmmm...hoffe mal das das bei nicht auch so mal wird...

mometan hab ich sozusagen "nix" auch nicht so richtige weibliche freundin - nur leute die man so kennt...

gestern hab ichs mal mit wenig alc (nur 3bier) versucht - hab sogar wen angesprochen (wenigstens hab ich die hürde jetzt hinter mir aber danach ging irgendwie nich weiter...)???

Asaraki
2002-12-09, 17:56:56
Originally posted by Wolfsheim1983
stimmt, ich mein mit einer bin ich schon mal arm in arm, aber halt nicht mal küssen oder bissl fummeln.... immer nur ein bussi und wie gehts dir so.... BESCHISSEN!!!!!!

OHH warum denn???


das kotzt mich manchmal richtig an, aber es wird schon bald mal. muss ich halt mal nur 23h im 3dcenter verbringen. ;D

cool down, vielleicht besteht da ja ein interessenskonflikt? während du offenbar auf der suche nach einer freundin bist die mit dir auch das bett teilt sollte dir, dem grossen analysator ;)), ja auch klar sein dass nicht alle frauen dieser welt im moment und jetzt gerade einen freund wollen oder mit dem erstbesten ins bett hüpfen.

wie schon gesagt wurde, vergiss diese, ausser du hast dich wirklich verliebt, dann bleib dran und offenbar ihr das auch, gut möglich dass eine von "ihnen" auch gefühle für dich hat, aber eben weil du ja so nett und wunderbar bist wollen sie dich vielleicht als guten freund nicht verlieren.

ansonsten gibts nur eins, weitermachen und neue frauen kennenlernen, irgendwann is eine dabei, nur keine sorge :)

Asaraki
2002-12-09, 18:00:14
Originally posted by ShiShingu
gestern hab ichs mal mit wenig alc (nur 3bier) versucht - hab sogar wen angesprochen (wenigstens hab ich die hürde jetzt hinter mir aber danach ging irgendwie nich weiter...)???

wenn hinterher wirklich nichts war, dann war da ja auch vielleicht einfach kein interesse? sag bloss du kennst das nicht, wenn man mit gewissen leuten einfach kein kluges gespräch zustande bekommt.
dann halt weiter, und ansonsten, erzähl was von dir, dein grösstes hobby (sofern es irgendwelchen interessantheitsgrad auch für frauen hat)... also nicht "hey babe, hab mir gestern ne ti4k6 gekauft, willste nicht zu mir kommen und bissel overclocken?"

eher über musik, erzähl was von dir und frag sie bissel aus und irgendwann findet ihr schon was worüber ihr quatshcen könnt und von da an gehts wie von selbst...

einfach nich aufgeben shi :)

Rampage 2
2002-12-09, 21:29:35
also ich ich würde Bill Clintons Methoden benutzen;D

ihr wisst ja: Oralsex,alle Korperteile abschlabbern;D

ShiShingu
2002-12-10, 12:30:11
Originally posted by dreizehn


wenn hinterher wirklich nichts war, dann war da ja auch vielleicht einfach kein interesse? sag bloss du kennst das nicht, wenn man mit gewissen leuten einfach kein kluges gespräch zustande bekommt.
dann halt weiter, und ansonsten, erzähl was von dir, dein grösstes hobby (sofern es irgendwelchen interessantheitsgrad auch für frauen hat)... also nicht "hey babe, hab mir gestern ne ti4k6 gekauft, willste nicht zu mir kommen und bissel overclocken?"

eher über musik, erzähl was von dir und frag sie bissel aus und irgendwann findet ihr schon was worüber ihr quatshcen könnt und von da an gehts wie von selbst...

einfach nich aufgeben shi :)

nee-kannte das bis letztes wochenende noch nicht...
ich frag dann auch mal was und erzähl über mich, aber wenns keine gescheiten antworten gibt, kann mans ja eh vergessen...
und übern PC red ich auf partys höchstens mit nem kumpel.

ansonsten versuch ichs einfach weiter...-irgendwann muss es ja mal klapppen...;)

Kalle Pit
2002-12-27, 20:24:58
HAllo Shishingu!!!!

Hatte auch mal solche Probleme!!!! War echt ne harte Zeit!!! Aber glaub mir: irgendwann wirst du auch du so sein wie ich jetzt bin!!!
Ganz sicher!! Aber nun muß ich dir auch schreiben wie ich bin!! ALso:

Braincatcher
2002-12-27, 22:04:15
Seid einfach charmant. Mir kann keiner sagen, dass man Charme, sei er denn nicht "in die Wiege gelegt", nicht "erlernen" kann. Ich liebe flirtartige Dialoge, unterhalte mich sehr gern mit unterschwelligen, gerne auch sexuellen Bemerkungen. Gut, man sollte auch gut angezogen sein etc., sonst passt die Konstellation nicht wirklich ;)

kulla
2002-12-27, 23:20:29
AFFA ist ein AFFE

Tech_FREAK_2000|GS
2003-01-09, 20:50:08
Alten Thread ausgrab ... (ey der ist schon ein paar Tage alt ... )

Wie groß ist eigentlich der Anteil der Informatik verrückten schüchternen Jugendlichen/Männer hier im Forum ?

schön zu sehen das ich nicht alleine bin ...


P.S
für die Statistik : bin 18 hab keine Freundin ... Ich verschreck die wohl irgendwie immer ... hab irgendwann aufgehört zu zählen ...

Asaraki
2003-01-09, 21:00:46
keine ahnung... da wär n poll angebracht :D

ShiShingu
2003-01-24, 10:53:50
Originally posted by Olodin


Ich bin ja nicht mit der Absicht auf die Kirmes gegangen, die Frau fürs Leben zu finden. Ich wollt nur gemütlich mit n paar Kumpels was trinken. Und dann sowas. :bawling:

:D

genauso ist es mir aber auch mit meiner ersten richtigen freundin passiert! - auch auf Kirmes :D

hatte sie leider nur 4 tage...-aber sie war auch nicht die richtige...

kuscheltier
2003-01-24, 12:37:23
Sie läuft dir über den Weg sobald die Zeit dafür reif ist[...]
Mit der Einstellung kannst aber alt werden...

kuscheltier
2003-01-24, 12:56:43
Achja:
alle quatschen hier immer schon von "sei Du; sei charmant" & Co.

Das DAVOR, also das Ansprechen ist wohl der unwichtigste Schritt?!
Ich denke der Threadstarter wollte wissen, WIE ich IHR sage, das ich
was von IHR will!(?)

Also ich bin strikt gegen Alk (2 Schnäppes = 1 Wo. Dünnpfiff), aber
hab die Erfahrung gemacht, man spricht SIE doch tatsächlich sehr viel
eher an (auch wenn Sie in Begleitung ist), da man alles nicht so eng
sieht. Achja, und sich nicht allzu viel Zeit lassen: sonst hat se
ganz schnell a andrer! =D

Übertreiben sollte man es auch nicht: ne Fahne mit einer eleganten
Rülps-sinfonie ist der Situation sicher nicht zuträglich.


Plan:
o) Gut gelaunt (bisi Alki) und lächelnd auf Sie zugehen
o) "Entschuldige die Störung, nur..."
o) Was zur Situation passendes oben anfügen. Möglichst was Situationskomisches. Wenn Sie lacht, hat man Sie meist an der Angel.
o) i.d.R. freundlich nach einem Telefonat fragen; heisst Nummern austauschen und erst 1-2 Tage danach anrufen.


NIEMALS darauf hoffen -wie hier einige sagen- das sich irgendwann *lol*
einfach mal so die Situation ergibt, in der Du dann auch noch so reagierst,
das Ihr Euch wiedertrefft. *rofl*


Wie so oft gilt: Übung macht den Meister. Also einfach mal das
ansprechen üben in der Disse etc. Das muss dann auch net die
Traumfrau sein, aber man gewinnt Erfahrung wie man am besten
rüberkommt (guck Dich mal an wie Du lachend am besten aussiehst; vorm
Spiegel; hilft echt =) )

BloodyButcher
2003-01-24, 14:30:48
Ich weiss nicht, warum ihr euch alle den Kopf darüber zerbricht...
...entweder kommt die Richtige oder nich....

Unregistered
2003-01-24, 14:46:27
früher hat man den Mädels eine mit der Holzkeule über die Rübe gezogen und Sie anschliessend in seine Höhle gezerrt *g*

dort haben die dann erstma sauber gemacht und dann wurde gefickt :)


hach, ne Zeitmaschine wäre mal nicht schlecht ... ;)

Melkor
2003-01-24, 18:10:26
Originally posted by Unregistered
früher hat man den Mädels eine mit der Holzkeule über die Rübe gezogen und Sie anschliessend in seine Höhle gezerrt *g*

dort haben die dann erstma sauber gemacht und dann wurde gefickt :)


hach, ne Zeitmaschine wäre mal nicht schlecht ... ;)

Ich weiß nicht ob dir die Mädels aus der Zeit so gut gefallen hätten, fette Buckliche mit Beulen am kopf und Körperbehaarung wien Affe....;)

Anárion
2003-01-24, 18:17:09
Originally posted by prof.ah


Ich weiß nicht ob dir die Mädels aus der Zeit so gut gefallen hätten, fette Buckliche mit Beulen am kopf und Körperbehaarung wien Affe....;)

Ich denke schon. Bei solchen primitiven Gedanken wie die seiner bezweifel ich das kaum.

Melkor
2003-01-24, 18:45:38
Das wäre natürlich möglich....

Killer
2003-01-24, 21:57:39
das ding mit: sei du selbst funktioniert (hats jedenfalls bei mir). obwohl ich schule fertig hatte und noch keinen job, war jeden zweiten tag blau und hab seeeeeeeeeehr oft compi gezockt ist meine zu mir trotzdem selbst gekommen. ich mußte mich nicht einmal anstrengen. :)

GsC
2003-01-25, 21:42:42
klar, wenn man aussieht wie jean reno is das auch kein problem

:p

Heart-Rocker
2003-01-27, 21:37:22
hey ich wurde auch gefunden, durch nen saumäßig fetten zufall.
in diesem thread gehts zwar eigentlich darum, d methoden zu finden, das schöne geschlecht rumzukriegen (:-D) aber solche geschichten sind doch auch mal was schönes. *gg*
erstmal die vor-vor-geschichte:
´n kumpel von mir ist durchgefallen und in seiner neuen klasse lernte er meine jetzt-mittlerweile-wieder-ex-freundin kennen.
naja irgendwann war mal ne party, wo ich eingeladen war, weil ich ja diesen kumpel hatte, und meine jetzt-mittlerweile-wieder...(aaach, das wort kürze ich in zukunft einfach mit "Kerstin" ab, klingt viel besser, oder? :-D )war auch da.



ich habe mich ganz natürlich gegeben, so wie ich halt bin, also komplett verrückt und naja, das war halt ne party und in meinem alter (jetzt 16, damals 15) bestehen diese partys zum großteil aus alkoholexzessen :-P
nuja, kerstin (:-(((() war auch auf dieser besagten party und wie sie mir später mal erzählt hat, hielt sie damals (noch)garnix von mir, sie hielt mich für ein arrogantes arschloch (was ich nun wirklich nicht bin! @q-volt: bestätige das bitte, falls erforderlich, thx), naja also da wars noch nix mit der liebe. ne woche später war ich bei nem anderen kumpel, der durchgefallene (in zukunft mit "roland" bezeichnet) war auch da und hat über icq mit "ihr" gechattet. jo, ich hab dann also ihre UIN herausbekommen und - wieder zu hause- mit ihr gechattet. da sah die sache dann schon ganz anders aus, ich war nüchtern und wir haben ein langes, intensives, aufschlussreiches, witziges, kurz GEILES gespräch geführt. am nächsten tag war ich wieder bei dem kumpel und roland kam dann auch mit kerstin im schlepptau. naja, da war ich dann wieder nichtmehr so ganz nüchtern, nur diesmal wars nicht der alkohol (ihr versteht mich? :-) ) naja, nebensache. auf jeden fall hats mich da erwischt und sie auch...
so jetzt kommt aber erst die pointe. (unpassender begriff, aber egal)
auf anordnung meiner sorgegeplagten mutter musste ich mit dem bus um 22.35 nach hause fahren. naja die leute haben dann auf mich eingeredet ich soll drauf scheissen, hier pennen und am nächsten tag heimkommen und so eine "hab-den-bus-verpasst-ausrede" bringen. naja irgendwann hab ich mich überreden lassen, länger zu bleiben, was bewirkte, dass ich länger den lieblichen anblick von kerstin, die um 23 uhr abgeholt wurde, genießen konnte. :-D
am nächsten morgen kam ich nach hause, gab kaum stress.
an pc gesetzt, icq an, *hoff, dass kerstin online ist*.. sie war online! dann führten wir wieder ein saukrasses gespräch.
so jetzt kommt zum ersten mal sowas wie ein "tipp":
zeige deinem schwarm, dass sie nich einfach irgendein weibliches wesen ist, dass dir zufällig gefällt, sondern etwas besonderes, dass es nicht ein 2. mal gibt. (hm.. ich finde ich kann mich nicht richtig artikulieren, sprich rüberbringen, was ich meine, aber mit etwas intellekt und kombinationsgabe müsste man das schon einigermaßen verstehen können :-D) ich komme auf diesen schluss weil:
Kerstin: "bist du dann um 22.35 heimgefahren?"
ich:"nein, bin am nächsten tag erst heimgefahren!"
kerstin:"gabs stress mit deinen eltern?"
ich:"nein, wäre mir auch egal gewesen, bin ja nur wegen dir länger geblieben, war viel geiler, als du da warst, als sonst immer ohne dich und es hat sich gelohnt!"
kerstin:"GEIL!! boah is des geil, dass du nur wegen mir doch noch blieben bist"
jaaa, so ging das dann weiter, bis wir durch so frage-antwort spielchen darauf gekommen sind, dass wir uns gegenseitig in uns verliebt haben..
das war der anfang einer glückliuchen, 6 monatigen beziehung, die leider auf einer sylvesterparty endete (die party oder etwaige vorkommnise auf dieser waren nicht der grund dafür). aber weitere details für die trennung sind wohl nicht notwendig aufzuführen.
ich weiß jetzt nicht, inwieweit diese (lange?) geschichte interessant, hilfreich oder sonst etwas ist, aber immerhin habe ich mir die mühe gemacht, sie zu schreiben und das ist doch schonmal was oder? der fette zufall an der ganzen sache war ja, dass dieser kumpel damals durchgefallen ist, sonst hätte ich kerstin wohl nie kennengelernt. in diesem sinne danke ich den böösen lehrern die schlechte noten verteilt haben und bitte roland, die sache locker zu sehen und sich drüber zu freuen, nen freund ne ziemlich lange zeit sehr sehr glücklich zu machen (jaja gesülze, ist aber so)

im allg. find ich den tipp mit natürlich sein sehr gut und auch zu empfehlen, weil dann weiß dein schwarm gleich auf wen sie sich enilässt und erlebt später keine (negativen) überraschungen aufgrund derer die sache schneller vorbei sein kann, als sie angefangen hat.

also nicht verstellen, damit du interessant auf jmd. wirkst, das ist verdammt anstrengend, das geht nicht lang durch. und in gewisser weise ist es dann die sache nicht wert.
egal, wie (wohlgemerkt: psychisch)krank(im sinne von durchgeknallt), verrückt, normal, "cool", geheimnisvoll, ruhig, oder sonst etwas bist, es gibt immer jemanden, der genau solche charkterzüge anziehend findet und dich das spüren lässt. mittlerweile habe ich meinen frieden damit gemacht, so "krank" zu sein, und wenn man nicht einmal ansatzweise versucht, das zu verbergen sieht man die (mädchen)welt mit anderen augen, glaubs mir!
so dann in diesem sinne
good luck, have fun :-D (EDIT: have doch tatsächlich mit f geschrieben, tsts)

Heart-Rocker
2003-01-27, 21:45:28
Originally posted by Killer
das ding mit: sei du selbst funktioniert (hats jedenfalls bei mir). obwohl ich schule fertig hatte und noch keinen job, war jeden zweiten tag blau und hab seeeeeeeeeehr oft compi gezockt ist meine zu mir trotzdem selbst gekommen. ich mußte mich nicht einmal anstrengen. :)

jo, kann ich nur bestätigen.
die ersten 2male (wie oben beschrieben) wo ich meine freundin sah, war ich komplett dicht, habe auch relativ viel compi gezockt, absolut sinnlose witze gemacht und darübr als einziger gelacht (die anderen aber mit gelähcter angesteckt :-D) oh.. ich werde ausschweifend .. :-P


*sache auf den punkt bring*
ich stimme dir zu 100% zu @ killer

BloodyButcher
2003-01-28, 10:31:40
War bei mir auch so (in der Art...zumindest)

WBM
2003-02-03, 21:15:05
So Leute, der Text ist nicht von mir, aber ich hab ihn mir mal komplett durchgelesen und andauernd gedacht "Genau so isset!"

Wollte mal eure Meinung dazu hören, nehmt euch die Zeit das mal durchzulesen wenn ihr wollt:

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern


nett is' nix für's Bett

... oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können

Ein Freund erzählte mir kürzlich, daß er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschstraße fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat "Laß die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" paßte wie die Faust aufs Auge.

Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant, Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, daß es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert ? Die Antwort habe ich schon gegen: Nichts !
Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett. Den folgenden Satz beginnt frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an.
Hört mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Phantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, daß er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen wird.

Aber wie fängt das ganze Elend überhaupt an ? Im Vorfeld des "Du-bist-nett"-Satzes lernen Frau und Mann sich kennen. Er ist gerne mit ihr zusammen, und ihr geht's genauso. Mann denkt:"Wow, was für eine tolle Frau." Frau denkt:Man, der ist echt nett. Aufgepaßt ! Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Attribut "nett" noch positiv zu werten. Ein gedachtes "nett" im Kopf einer Frau hat noch lange nicht den Stellenwert, den es bekommt, wenn das verdammte Wörtchen in der Gegenwart des betroffenen Mannes ausgesprochen wird. Noch gibt es also die Möglichkeit, daß ihre Meinung sich ändert und an die Stelle des "nett" starkes Herzklopfen tritt. Wenn das besagte Wörtchen aber seine Halbwertzeit verliert, hat der Mann verloren. Wie man daran sieht, ist es also wichtig, mehr als nur die letzten 24 Stunden einer Nicht-Beziehung zu betrachten, um das männliche Scheitern nachvollziehen zu können. Noch wichtiger ist aber die Charakteristik des verschmähten Mannes. Und dabei wird sich schnell herausstellen, daß es oft der gleiche Typ Mann ist, dem die "Nettigkeit" immer wieder an den Kopf geknallt wird.

Was sind diese armen Würstchen nun für Männer ? Max z.B. ist dunkelhaarig, über 1,85 Meter groß und wiegt mindestens 80 Kilo. Ergo: Am äußeren Erscheiningsbild kann's nicht liegen. Es müssen also andere Eigenschaften sein, die einen netten Mann für immer verdammen. Eine kleine Umfrage in meinem weiblichen Freundeskreis gibt Aufschluß: Das Weichei (so nenn frau ihn gerne) gehört in das Leben einer jeden Frau. Und keine möchte auf ihr Weichei verzichten, denn frau kann nie wissen, wann wieder eine Selterskiste geschleppt oder die Wohnung renoviert werden muß. Ja, das sind die Weicheier: Hilfsbereit ! Natürlich ist jeder von uns mehr oder weniger hilfsbereit und höflich dem zarten Geschlecht gegenüber, aber man sollte es nicht übertreiben. Es ist eben schon ein kleiner Unterschied, ob man einer Frau in den Mantel hilft oder ihr drei Selterskisten in den den vierten Stock rauf schleppt. Und der Unterschied besteht nicht nur aus 54 Treppenstufen und einem Gewicht von 27 Kilo Flüssigkeit. Diese bedingungslose Hilfsbereitschaft ist wohl in der Kindheit verwurzelt. Ich kann mir gut vorstellen, wie Maxens Mutter ihrem Sohn immer wieder einbleute, im Bus älteren Damen seinen Sitzplatz anzubieten. Seitdem überkommt den armen Max beim Anblick einer Frau scheinbar sofort die Assoziation des hilflosen Wesens. Nur hat er dabei vergessen, daß er mit der alten Frau aus dem Bus wahrscheinlich nie ins Bett gehen würde. Jedenfalls hat der arme Max weder mit der alten Frau aus dem Bus noch mit seiner Angebeteten Sex. Statt dessen spielt er ihr das Hündchen. Und seine Flamme genießt das. Schließlich ist so ein zweibeiniges Hündchen sehr wohltuend. Zum Beispiel, wenn das weibliche Ego mal etwas angekratzt ist: Wer wird nicht gerne angebetet ? Eine Gegenleistung ist allerdings nicht zu erwarten. Und Sex mit Max kommt schon garnicht in Frage. Schließlich ist Sex mit Tieren in Deutschland verboten.

Dabei ist das Weichei grundsätzlich keine Vogelscheuche. Also durchaus einer, mit dem sich frau sehen lassen kann. Seine Geschlechtsgenossen mögen ihn, weil er für sie keine Konkurrenz ist. Die Frauen mögen ihn, weil er so verständnisvoll ist und sie stundenlang mit ihm quatschen könne. Über ihre Beziehungen zu anderen Männern. Oder weil er so witzig ist. Oder im schlimmsten Fall beides ! Vielleicht sehen sie ihn aus diesem Grund auch als asexuell an. Wer möchte schon mit seinem Psychotherapeuten schlafen ? Oder mit Typen wie Didi Hallervorden ins Bett gehen ? Der wichtigste Weichei-Charakterzug ist aber, daß er aus weiblicher Sicht nicht eigentlich männlich ist, und das macht ihn langweilig. Und langweilig ist in der Frauensprache das Synonym für nett.

Ein anderer Bekannter von mir, Kai, ist übrigens genau das gegenteil von Max. Mit ihm wollen die Frauen immer ihre Matratze teilen. Eigentlich kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der Kai mal alleine geschlafen hat. Mir völlig unverständlich, denn ich kann nicht sagen, daß er einen besonders netten Eindruck macht. Klar kann er charmant und witzig sein, aber nur, wenn's dem Aufriß dient. Und faul ist er obendrein ! Alle seine ehemaligen Freundinnen haben Oberarme wie Arnold Schwarzenegger, weil sie nicht nur ihre eigenen Selterskisten in den vierten Stock schleppen mußten, sondern auch noch seine Bierpacks.

Tja, und der gute Max ? Im Grunde bleibt dem Mann nichts anderes übrig, als selbst Hand an sich zu legen. Sprich: Weg mit dem Weichei-Image. Nun ist es nicht leicht, sich zu ändern. Wenn man aber nur die Wahl zwischen einer Metamorphose und Askese hat, sollte einem die Entscheidung nicht schwer fallen. Da die Frauenwelt offenbar "unausstehlich" mit "männlich" gleichsetzt und auf die harten Kerle abfährt - sollen sie sie haben ! Zwei Punkte sind dabei ganz wichtig. Erstens: Man darf die Angebetete nie merken lassen, daß sie die einzige wirklich wichtige Frau ist. Deshalb umgibt sich der kluge Mann immer mit anderen, natürlich möglichst gutaussehenden Frauen. Nicht zuletzt um den Anschein zu erwecken auf dem Beziehungsmarkt heißbegehrt zu sein. Und zweitens muß unbedingt der Leitapruch verinnerlicht werden: "Willst du was gelten, mach dich selten."

Sehr eindrucksvoll kann dieses Motto umgesetzt werden, wenn man sich verabredet und dann das Date kurzfristig unter einem fadenscheinigen Grundwieder absagt. Fatal wäre es, wenn die Frau den Termin cancelt, bevor es der Mann tun konnte. Auch wenn man anschließend den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzt, sich die tausendste Wiederholung von "Enterprise" anschaut und immer an sie denken muß: Hart bleiben! Klingelt das Telefon und die Frau der Träume ist am anderen Ende, weiß man genau: Gewonnen !

Also, immer dran denken: Nie wieder verständnisvolle Gespräche, die sich über Stunden ziehen. Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die koplette Wohnung zu renovieren. Und speziell ein Ratschlag für Max: Fahr sie nach dem nächsten Date nicht mehr bis an die Haustür, sondern setzte sie an der nächsten Bushaltestelle ab. Und vor allem: Ruf sie nie wieder an!

Thowe
2003-02-03, 22:12:03
Hi WBM,

schöner Text und es steckt auch einiges an Wahrheit darin, allerdings kommentiere ich es kurzerhand mit: "Er/Du suchst an den falschen Orten".


EDIT: Urheberanpassung

UnCLe_$aM
2003-02-05, 17:17:01
ja schöiner töxt :)
erkenn ich mich da grad n bissel selber? hmm naja vielleicht n bissel... ;)

hln|Cat
2003-03-03, 22:26:24
Na dann will ich auch mal ne Story beitragen ;)
Gestern auf ner Karnevalsfeier (ich war mit meinen Leuten aus der Stufe gut am abtanzen) klopft mir auf einmal ein Mädchen auf die Schulter. Ich drehe mich mit meinem Kumpel, der das auch bemerkt hatte, um. Erst geht das Mädchen wieder weg, um sich dann doch anders zu entscheiden und umzukehren.
Dann fragt sie mich nett, ob ich eine Freundin hätte, worauf ich wahrheitsgemäß verneinte. So weit so gut. Als nächstes fragt sie mich, ob ich bei einer Wette mitmachen will. In meiner positiven Stimmung sag ich natürlich ja und sie eröffnet mir, dass ich sie dafür küssen müsse. Das tue ich dann auch, weil ich dem Augenblick von der ganzen Situation total überrumpelt war. Schön und gut, danach geht sie dann wieder zu ihren Freundinnen zurück.
Wie gesagt, dass ganze lief alles ziemlich schnell ab, um groß über irgendwas nachzudenken.
Das Mädchen sah echt ziemlich gut aus, so im nachhinein betrachtet, und war auch so in meinem Alter.Leider hab ich sie nachher aus dem Augen verloren.

Nun frage ich mich mit etwas Abstand, was das ganze sollte? Hab ich vielleicht irgendwas nicht mitbekommen? Und warum ausgerechnet ich? Standen noch genügend andere Typen in der Nähe herum.

Inquisitor
2003-03-04, 10:52:14
2 Möglichkeiten... Entweder bist Du extrem ugly oder besonders gutaussehend... ;)

hln|Cat
2003-03-04, 11:21:16
Dann wähle ich doch wohl eher die zweite Möglichkeit ;)
Im nachhinein könnte ich mich nur in den Arsch treten, nicht mehr unternommen zu haben. Die war nachher aber auch nirgendswo mehr zu sehen :(

0711
2003-03-04, 13:58:03
Originally posted by Inquisitor
2 Möglichkeiten... Entweder bist Du extrem ugly oder besonders gutaussehend... ;) oder sie haben jemand gesucht der nach "OPFER" aussieht ;D

Slater188
2003-03-04, 15:50:43
man oh man der thread is ja immernoch am laufen...

hln|Cat
2003-03-07, 20:56:16
Der Thread hat es jedenfalls mehr verdient am laufen zu bleiben, als manch anderer.

Slater188
2003-03-07, 21:04:39
Originally posted by hln|Cat
Der Thread hat es jedenfalls mehr verdient am laufen zu bleiben, als manch anderer.

Weiss ich doch...

hln|Cat
2003-03-07, 22:00:17
Nur ist es in letzter Zeit etwas mau gewesen mit Beiträgen. Scheint wohl keiner mehr eine Freundin zu wollen ;)

BloodyButcher
2003-03-07, 22:21:01
Also, ich bin jetzt seit knapp einer Woche wieder solo (ich hab Schluss gemacht) und bin eigentlich ganz froh wieder Single zu sein!
Ich brauch ma ne Auszeit!

Slater188
2003-03-07, 22:41:54
Originally posted by hln|Cat
Nur ist es in letzter Zeit etwas mau gewesen mit Beiträgen. Scheint wohl keiner mehr eine Freundin zu wollen ;)

hm dann darf ich wohl mal hierhin verweisen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58868

Tech_FREAK_2000|GS
2003-03-08, 14:06:18
Originally posted by hln|Cat
Nur ist es in letzter Zeit etwas mau gewesen mit Beiträgen. Scheint wohl keiner mehr eine Freundin zu wollen ;)

sach das nicht ... sach das nicht ... *g*

hln|Cat
2003-03-08, 14:37:54
Hehe. Kann ich verstehen. Meine hat Ex hat kommenden Montag vor vier Wochen aus dem nichts mit mir Schluss gemacht.
Aber so langsam hab ich den shit überwunden.
Und so langsam wird es Frühling und die Hormone beginnen sich zu regen.
Es ist echt unglaublich wieviele nette Mädchen gibt (gelenkte Wahrnehmung halt ;) ).

SpitFire
2003-03-08, 15:22:14
h3h3 vor einem jahr hat mein exex mit mir vom einen auf den anderen tag schluss gemacht.. is jetzt ziemlich genau nen jahr her.. am dienstag..

Slater188
2003-03-08, 15:35:20
ph mann aba nich das wir den THread umbenennen müssen, in wie überwinde ich meinen liebskummer oder das ende mneiner Beziehung.....oder wiel nage bin ich jetzt auseinander...Jungs das leben geht weiter....

SpitFire
2003-03-08, 15:46:04
klar gehts weiter, nur hass ich sowas

Slater188
2003-03-08, 15:58:57
Originally posted by SpitFire
klar gehts weiter, nur hass ich sowas

Du ich hab mich anfang Januar auch von meiner Freundin getrennt, nach knapp 2 jahren...das war auch nich einfach, aber man übersteht es..wichtig sind Freunde, Eltern, die einen wieder aufbauen....und wie gesagt der Fühling doch schon im anmarsch..

SpitFire
2003-03-08, 16:14:40
jo das war bei mir auch so.. Mit den Kumpels mehr amchen -> Kopf frei bekommen..

ich hoff mal dass ich demnächst wieder eine hab.. :)

Slater188
2003-03-08, 16:38:40
Originally posted by SpitFire
jo das war bei mir auch so.. Mit den Kumpels mehr amchen -> Kopf frei bekommen..

ich hoff mal dass ich demnächst wieder eine hab.. :)

hehe sind wir nicht alle ein bisschen...auf der Suche nach ner freundin???

Dully
2003-03-08, 17:44:43
mach sie besoffn! *eg*

nene...einfach man selbst sein...

mfg
dully

hln|Cat
2003-03-08, 18:18:22
Da ich erst seit 4 Wochen wieder solo bin, bevorzuge ich im Moment eher die Methode, "mich finden zu lassen" ,bzw. einfach mit offenen Augen durch`s Leben zu gehen. Es ist echt erstaunlich, was doch so alles in der Gegend herumläuft ;)

Slater188
2003-03-08, 18:20:41
Originally posted by Dully
mach sie besoffn! *eg*

nene...einfach man selbst sein...

mfg
dully

Du wirst lachen das klappt auch du musst nur gut im Training sein..

hln|Cat
2003-03-08, 19:30:52
Da ich keinen Alk trinke fällt diese Möglichkeit flach, wobei ich die Effektivität dieser Methode nicht abstreiten mag, da alkoholisierte Mädchen (was ja auch in der Sache liegt) lockerer drauf sind.

Slater188
2003-03-08, 19:36:55
Originally posted by hln|Cat
Da ich keinen Alk trinke fällt diese Möglichkeit flach, wobei ich die Effektivität dieser Methode nicht abstreiten mag, da alkoholisierte Mädchen (was ja auch in der Sache liegt) lockerer drauf sind.


hm du musst mal zur Weihnachtsfeier der medizinischen Fakultät bei uns anner uni gehen....da gehste garantiert net alleine wieder anchhause

hln|Cat
2003-03-08, 19:57:14
Naja ich mach jetzt erstmal Zivi, und danach werd ich wohl auch studieren.
Auf Lehramt. Ich hab schon gehört,dass da auch ordentlich was rumlaufen soll ;)

Slater188
2003-03-09, 14:58:51
Originally posted by hln|Cat
Naja ich mach jetzt erstmal Zivi, und danach werd ich wohl auch studieren.
Auf Lehramt. Ich hab schon gehört,dass da auch ordentlich was rumlaufen soll ;)

Das is wohl war....sehe ich ja bei uns anner uni
*g* is die reinste heiratsbörse...

Unregistered
2003-03-11, 13:01:32
Originally posted by hln|Cat
Naja ich mach jetzt erstmal Zivi, und danach werd ich wohl auch studieren.
Auf Lehramt. Ich hab schon gehört,dass da auch ordentlich was rumlaufen soll ;)

MWUHAHAHFFAFHAHA Bestätigt meine Theorie daß die Herr Studenten nicht alle unbedingt intelligent/niveauvoll sind.

Slater188
2003-03-11, 13:56:26
Originally posted by Unregistered


MWUHAHAHFFAFHAHA Bestätigt meine Theorie daß die Herr Studenten nicht alle unbedingt intelligent/niveauvoll sind.

lieber erstmal registreiren.....

Dully
2003-03-12, 13:59:07
bei mir hilfts, wenn ich die hose auf mache...und die chicas mein elefantöses glied sehen....muhahahah :)

Slater188
2003-03-12, 15:53:55
Originally posted by Dully
bei mir hilfts, wenn ich die hose auf mache...und die chicas mein elefantöses glied sehen....muhahahah :)


*lol*

naja meine angebetete hat sich erstmal nach madeira in den Urlaub verflüchtigt..zusammen mit ihren ellis..

Henrik
2003-03-21, 14:14:06
1. abfüllen
2. irgendwas von boot in der karibik und irgendwelchen immobilien labern
3. sie dazu bringen einen heiratsvertrag zu unterschreiben
4. schwängern
5. eine kleben und ein riesiges problem haben

hln|Cat
2003-03-23, 19:11:21
Abfüllen scheint ja echt ne beliebte Methode zu sein;)
Wir sind halt keine Italiener,so dass wir die Damen mit unserem ausländischen Akzent betören könnten :D

Tech_FREAK_2000|GS
2003-07-14, 14:58:19
Original geschrieben von hln|Cat
Abfüllen scheint ja echt ne beliebte Methode zu sein;)
Wir sind halt keine Italiener,so dass wir die Damen mit unserem ausländischen Akzent betören könnten :D


Wenn man sowas nur durch den (extremen) Einsatz von Alkohol lösen kann mach ich mir echt Sorgen um die heutige Gesellschaft.

Gottseidank gibts genügend Ausnahmen.

Henrik
2003-07-14, 20:45:37
wir könne halt nicht mit einem so bombastischen aussehen punkten wie du (wenn man von deinem avatar ausgeht) *prost*

AHF
2003-07-14, 21:08:04
who needs girls anyway?

wir haben doch alle gesunde hände. :D

...und internet-zugang. :invasion:

Braincatcher
2003-07-14, 21:09:30
Ich muss mal etwas loswerden:
Nachdem ich von meiner Beziehung, die 6 Monate hielt, vollkommen enttäuscht bin und alles regelrecht entgegen meinen mit eingebrachten Erwartungen lief, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Beziehungen sind in nächster Zeit wirklich nichts für mich. Ich kann einfach keine Beziehung mehr aufbauen - jetzt genieße ich es, jeden Freund von mir nicht mehr zu vernachlässigen, ich könnte heulen vor Freude dass ich mich wieder so super mit meinen ganzen Freunden und Freundinnen verstehe. Und es tut so unglaublich gut, einer Freundin ein Bussi zu geben oder mal ganz doll zu drücken, ohne dass dann hinter einem einer steht und dich am liebsten umbringen möchte.
Das tue ich mir nicht mehr an.

hln|Cat
2003-07-15, 00:43:32
Das ist wirklich ein extremer Vorteil. Zeit für Freunde!!!
Gibt es was besseres als Freunde? Für mich nicht. Freunde bleibt man ein Leben lang. Ob das auch der Fall bei einer Frau ist, und es sich deswegen lohnt, seine Freunde extrem hinten anzustellen?

XDream Modder
2003-07-15, 19:24:09
Ich bin schon verheiratet und habe Kinder ich muss dazu nur sagen, ignorier mal alles und lass dir das über den Kopf waschen:

1. und letzens: Sei stolz auf dich fühl dich gross und stark, sei tapfer und selbstbewusst, lass das gefühl rüber das dich nichts vom Hocker haut und selbstsicher, überzeugt von dir selbst, einfach posotiv wirken, nicht nur gegenüber einer Frau sondern allgemein im Leben, und du wirst mehr Erfolg überall haben, denn du bist einzigartig! :)

Viel Spass noch


Grüssle
XDream Modder

XDream Modder
2003-07-15, 19:25:30
Sorry wachsen nicht waschen

Asaraki
2003-07-15, 20:36:39
Original geschrieben von XDream Modder
Sorry wachsen nicht waschen

Es gibt eine EDIT-Funktion ;)

Jo, aber Recht hast du! Jeder ist einzigartig und jeder ist liebenswert! Viele versuchen imho einfach den falschen Frauen zu gefallen.

ShiShingu
2003-09-10, 14:18:46
so, dann will ich diesen sehr lehrreichen thread auch mal wieder mit na frage ergänzen^^:

kanns sein, das mädels nicht gern über ihre EX-beziehungen reden?

ansonsten, könnt ich noch ein paar tipps fürs erste wiedersehn nach dem abend des ersten kennenlernens gebrauchen - was gibts da wichtiges zu beachten?

outlaw_wolf
2003-09-10, 14:32:24
Original geschrieben von ShiShingu

kanns sein, das mädels nicht gern über ihre EX-beziehungen reden?



^^ JA...

Silent Hunter
2003-09-10, 17:23:29
nette Tipps hier, aber in der praxis ist es viel schwieriger als in der Theorie ;)

So muss nun auch meine Geschichte anbringen, ich glaub ich hab sie schon einmal in einem anderen Thread gepostet aber egal.

Ich bin 18 und hab keine Freunding, manchmal deprimierent wenn man sieht das der jüngen Cousin (15) eine Freund hat und man angeschwatzt wird wie zB: "Na, schon ne Freundin? ; Noch immer keine Freundin? Was mit dir los etc.."

Ich bin eher ein "Guter Freund Typ" bzw. eine art "Service Guru".
"kannst du mir helfen mein PC geht net; das Handy spinnt; brauch ein neues Handy/PC/Sofware kannst du mich beraten und mit mir einkaufen gehen; kannst du mir mit der Hausaufgabe helfen? etc..) Wenn ich für sowas Geld verlangen würde, wäre ich nun reich.

In Discos geh ich nicht, eher in Konzerte, "geplegte" Umgebung, aber Mädls findet man dort eher selten :| und wenn doch sind 80% der Mädls "High Society" Mädls (Snops)

Aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Ca. vor einer Woche kam eine Freundin bei mir vorbei und fragte mich ob ich ihr helfen kann. Natürlich willigte ich ein. Sie meinte ihre Freundin hätte Computerprobleme und ob ich so nett sein könnte dort mal nach zu schauen. Mein erster Gedanke war: "ohh man, Frauen und technick ;) Mein zweiter aber: "Die will mich sicher verkuppeln, dass versuchte sie schon einmal"
Nach ein paar Telefonaten handelte ich einen Termin aus. Am Telefon klang sie sehr sehr nett. Nach zwei mal verfahren fand ich endlich ihr Haus (meiner erster Minuspunkt). Sie sah sehr hübsch aus, auch der erste Eindruck war sehr positiev, vielleicht ist sie etwas zu jung (16). Sehr Schüchtern wie ich bin waren meine ersten paar Sätze eher sinnloses gerede (2. Minuspunkt). Komplett irritiert ging ich an die Arbeit am PC. Der PC wollte nicht booten als ich bemerkt dass ich am reset Knopf drückte :bonk: Die Knöpfe waren ja schwer zu drennen, der Reset-Knopf ist ja nur halb so groß und etwas nach innen versetzt.
Der schweiss ran mir runter und meine Hände zitterte. Sie setzte sich hinter mich hin und starrte mich etwas verwundert an. Nach etwa 5min. des Schweigens (diese Zeit war extrem lang und ich wollte in diesen Augenblick sterben).
Ich versuchte mit einfachen Fragen die Spannung aufzulockern was mir gelang. Aber ich machte sinnlose Fehler wie zB: "Magst du vielleicht etwas trinken? Cola, Orangensaft vielleicht?" Ich: "Danke ich trinke nicht während der Arbeit." *lol*
Etwas später fragte sie natürlich erneut ob ich was trinken will. Aber diesmal nach in die Cola
Zum Glück fing sie mit mir ein Gespräch an, sodass die Zeit recht lustig verging. Bei der Heimfahrt dachte ich, dass ich es verbockt habe, wäre ein sehr nettes Mädl gewesen. Sie lief mir aber noch ein paar mal über den Weg und wir unterhielten uns auch kurz, natürlich hab ich verpasst sie mal einzuladen...
Doch die entscheidente Wende kam gestern. Sie rief mich gestern an (woher sie meine nummer hat weiss ich nicht). Sie erzählte mir dass sie dieses Schuljahr in die gleiche Schule geht wie ich. Sie fragte ob sie bei mir mitfahren darf, denn der Schulweg verläuft, bis auf ein paar Umwegen zu ihr, gleich wie meiner. In dieser Woche fährt ihr Mutter noch mit ihr zu Schule. Aber dannach soll ich vorbei kommen. Mal sehen was sich entwickelt vorausgesetzt ich mach keine weitern dummen Fehler.

Sliver21
2003-09-10, 17:57:34
Hört sich sehr interessant an, ich wünsche dir viel Glück mit ihr. Schreib mal wieder rein, wenn es was Neues gibt.

Silent Hunter
2003-09-10, 18:00:12
Original geschrieben von Sliver21
Hört sich sehr interessant an, ich wünsche dir viel Glück mit ihr. Schreib mal wieder rein, wenn es was Neues gibt.

interessant? Klingt schon eher nach einer Roman von Rosamund Pilcher ;D
Ich werde meine Erfolge/Niederlagen posten. :)

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-10, 18:14:22
Original geschrieben von Silent Hunter
interessant? Klingt schon eher nach einer Roman von Rosamund Pilcher ;D
[...]

solange die Geschichte wahr ist, kein Problem ...

:D

CannedCaptain
2003-09-10, 21:10:47
Sei Du selbst!

/edit Man muss net superhübsch sein oder der supertolle Mann. Sei Du selbst. Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt und ich habe immer echt hübsche Mädels erwischt ohne dass ich mich Adonis schimpfen würde. Also, seid ihr selbst und die Mädchen werden Euch schätzen lernen!

Silent Hunter@school
2003-09-11, 09:02:56
hallo
was bei etwas "komisch" vorkommt, dass sie zu immer recht "förmlich" ist: Hand gegen usw. :|

ShiShingu
2003-09-12, 20:04:09
so, nachdem wir ja jetzt genug zum wichtigen ersten punktes -> "des kennenlernens und ansprechen" usw... gehört haben, würd ich jetzt gern mal was zum zweiten "beziehung aufbaun und erhalten" hören, - was habt ihr da für tips auf lager?

ansonsten, könnt ich noch ein paar tipps fürs erste wiedersehn nach dem abend des ersten kennenlernens gebrauchen - was gibts da wichtiges zu beachten?
(obiges ist bei mir zwar schon geschehen, aber ihr könt mir ja gern nochmals was dazu sagen, passt ja zum zweiten punkt...)

hab mich da wie gesagt ganz normal und natürlich wie immer verhalten, hatte aber trotzdem immer noch ein wenig "achtung" vor meiner zukunftigen freundin - ist das normal? ich mein wenn man einen menschen noch nicht richtig kennt, ist man doch leiber etwas vorsichtiger als sonst...

ach noch was, irgendwie bringt mich das gefühl regelrecht um, sie nicht erreichen zu können (wohnt ca. 50km entfernt und handy aus niemand zuhaus... - was ist das? ich mein so meine besorgnis um sie oder wie man das auch immer nennen mag...

ausserdem: kann es sein, das frauen irgendwelche "lockstoffe" oder ähnliches versprühen? (ich mein jetzt kein deodorant oder parfüm! - mir ist aufgefallen, das ich sie "gut riechen kann", also immer wenn ich in ihrer nähe bin, empfinde ich son sehr angenehmen geruch... - ich bin mir sicher das das kein parfüm o.ä. ist! - was ist das?)

ich werds bei ihr aufjedenfall langsamer angehn lassen, als bei den vorherigen, weil da war ich meist zu schnell und hab durchs überstürtzen alles zerstört,-oder kann man auch zu langsam sein?
dazu ist mir folgendes eingefallen:
"was schnell beginnt, ist auch schnell wieder vorbei... -
doch was langsam anfängt, bleibt beständiger..."

Manuelm85
2003-09-13, 00:08:09
Ich hab mal gehört das das "gut riechen können" etwas mit den Genen zu tun hat, das man sozusagen von einem Immunsystem was anders ist einen positiven Duft empfindet.

Was sagt ihr dazu?

Manuelm85
2003-09-13, 00:10:01
Und wenn man mit einem Partner mit einem anderen Immunsystem ein Kind bekommt, dann hat das Kind ein Immunsystem was die positiven Eigenschaften beider Partner vereint.

Manuelm85
2003-09-13, 00:14:06
Das heißt also das die Frau ein idealer Partner um Kinder zu bekommen für dich ist, aber du darfst nicht glauben das die Frau für jeden angenehm riecht, abhängig vom Immunsystem könnte ich ihre Pheromone als Gestank e,pfinden, lol. Aber wenn du ihre Pheromone als angenehm empfindest, ist es sehr wahrscheinlich, das sie deine Pheromone auch als angenehm empfindet!

mAxmUrdErEr
2003-09-13, 00:54:18
Original geschrieben von ShiShingu
so, nachdem wir ja jetzt genug zum wichtigen ersten punktes -> "des kennenlernens und ansprechen" usw... gehört haben, würd ich jetzt gern mal was zum zweiten "beziehung aufbaun und erhalten" hören, - was habt ihr da für tips auf lager?

ansonsten, könnt ich noch ein paar tipps fürs erste wiedersehn nach dem abend des ersten kennenlernens gebrauchen - was gibts da wichtiges zu beachten?
(obiges ist bei mir zwar schon geschehen, aber ihr könt mir ja gern nochmals was dazu sagen, passt ja zum zweiten punkt...)

hab mich da wie gesagt ganz normal und natürlich wie immer verhalten, hatte aber trotzdem immer noch ein wenig "achtung" vor meiner zukunftigen freundin - ist das normal? ich mein wenn man einen menschen noch nicht richtig kennt, ist man doch leiber etwas vorsichtiger als sonst...

ach noch was, irgendwie bringt mich das gefühl regelrecht um, sie nicht erreichen zu können (wohnt ca. 50km entfernt und handy aus niemand zuhaus... - was ist das? ich mein so meine besorgnis um sie oder wie man das auch immer nennen mag...

ausserdem: kann es sein, das frauen irgendwelche "lockstoffe" oder ähnliches versprühen? (ich mein jetzt kein deodorant oder parfüm! - mir ist aufgefallen, das ich sie "gut riechen kann", also immer wenn ich in ihrer nähe bin, empfinde ich son sehr angenehmen geruch... - ich bin mir sicher das das kein parfüm o.ä. ist! - was ist das?)

ich werds bei ihr aufjedenfall langsamer angehn lassen, als bei den vorherigen, weil da war ich meist zu schnell und hab durchs überstürtzen alles zerstört,-oder kann man auch zu langsam sein?
dazu ist mir folgendes eingefallen:
"was schnell beginnt, ist auch schnell wieder vorbei... -
doch was langsam anfängt, bleibt beständiger..."

das mit dem angenehmen geruch ist nur body lotion/duschgel... ist immer ein schöner, angenehmer "ruhiger" geruch... das kenn ich... das mag ich auch...

Manuelm85
2003-09-13, 12:44:10
Na gut, wenn man es wirklich riecht, dann sind es Body Lotion, Duschgels etc., aber die Pheromone die registriert nur dein Unterbewusstsein, und dann sagt es dir, vorrausgesetzt ihr seid ideale Partner für Nachwuchs, die Frau is Klasse.

ShiShingu
2003-09-13, 14:41:50
Original geschrieben von mAxmUrdErEr
das mit dem angenehmen geruch ist nur body lotion/duschgel... ist immer ein schöner, angenehmer "ruhiger" geruch... das kenn ich... das mag ich auch...

also ich mein, das ist kein duschgel oder sonstiges - das riecht anders, aber trotzdem für mich sehr angenehm...

Manuelm85
2003-09-13, 15:04:16
Original geschrieben von ShiShingu
also ich mein, das ist kein duschgel oder sonstiges - das riecht anders, aber trotzdem für mich sehr angenehm...

:crazy:

Einbildung ist auch ne Bildung, lol!

ShiShingu
2003-09-13, 19:02:03
shit!!!
jetzt hat mir schon wieder eine einfach so nen korb verpasst!
aber heut abend auf der fete gibts ja genug andere...

Silent Hunter
2003-09-13, 19:06:17
Original geschrieben von ShiShingu
shit!!!
jetzt hat mir schon wieder eine einfach so nen korb verpasst!


aber wie es aussieht kannst du das recht gut verkraften

ShiShingu
2003-09-13, 19:19:44
Original geschrieben von Silent Hunter
aber wie es aussieht kannst du das recht gut verkraften

ja, mittlerweile schon, nachdem 3. male...
hatte eigentlich alles gut angefangen... - kennengelernt, mal besucht, auch nüchtern gut verstanden...
und dann dass...
hatte es aber schon irgendwie im gefühl...
ich wollts diesmal nicht zu schnell angehn lassen, (schlechte erfahrung...),-doch diesmal wahr ich vielleicht auch zu langsam...

Silent Hunter
2003-09-13, 19:25:20
Original geschrieben von ShiShingu
ja, mittlerweile schon, nachdem 3. male...
hatte eigentlich alles gut angefangen... - kennengelernt, mal besucht, auch nüchtern gut verstanden...
und dann dass...
hatte es aber schon irgendwie im gefühl...
ich wollts diesmal nicht zu schnell angehn lassen, (schlechte erfahrung...),-doch diesmal wahr ich vielleicht auch zu langsam...

tja schade drum, aus den Mädls soll einer schlau werden. Am einen Tag mögen sie dich am anderen möchten sie dir ein Messer in den Rücken stechen :(

Manuelm85
2003-09-13, 19:34:43
Original geschrieben von ShiShingu
ja, mittlerweile schon, nachdem 3. male...
hatte eigentlich alles gut angefangen... - kennengelernt, mal besucht, auch nüchtern gut verstanden...
und dann dass...
hatte es aber schon irgendwie im gefühl...
ich wollts diesmal nicht zu schnell angehn lassen, (schlechte erfahrung...),-doch diesmal wahr ich vielleicht auch zu langsam...

Tja, wenn man schon alleine mit ihr einen Videoabend bei ihr zu Hause macht, wo auch noch strumfrei ist, könnte man ja denken, das sie etwas vor hatte, aber wer solls wissen?
Ich würd sie mal fragen.

xXx
2003-09-14, 02:09:38
Original geschrieben von _3dfx_rulez
wir könne halt nicht mit einem so bombastischen aussehen punkten wie du (wenn man von deinem avatar ausgeht) *prost*

*prost* ... ;)

smileyyy
2003-09-14, 10:56:27
Morgen erstmal

Jez bin ich fast schon wieder müde vom ewigen (der Thread is gross) Lesen, aber egal...

@ alle aber speziell Silent Hunter

Glaub mir , solche wie uns, (die gute kumpel-immer nett und freundlich/hilfsbereit-technikversiert-für alles da Typen) die sich aber selten mal verlieben, gibts nicht wirklcih so viele.
Da sind wir einzigartig (kann man auch nicht sagen , aber wir stechen halt aus der Masse raus)

Ich dachte auch immer, sei einfach du selbst und nett (sagte ich dachte? ich meine DENKE)
und sag auchmal deine Meinung wem ins Gesicht, dann wird dir das Glück schonmal lachen...
Bis jetzt klappt es nicht so toll, aber immerhin sind wir (ich kann nur von mir reden und denke halt dass es so ist) überall ziemlich beliebt (ich zB. komme mit jedem aus meiner Klasse-->von den Mädchen jez
echt gut aus...aber eben nur gut ;D )

Hmm. was gibt es sonst noch zu sagen?

Genau...Kein Alkohol in Verbindung mit ner freundin, das geht garantiert schief (ausser man hat das Glück gepachtet, aber wer kann sich das schon leisten?)
Ist bei mir schiefgegangen, bei allen die ich kenne..


## Let your Hands off the Drugs ##

So jez bin ich fertig und auch ein wenig "froher" weil ich weiss, dass ich nicht der einzige von dieser "Sorte" bin, und schön langsam der festen Überzeugung bin,
dass ich eines Tages jemanden treffen werde, mit dem ich glücklich werde (das ist jetzt alles auf das weibliche geschlecht bezogen, auch wenn das nicht so direkt hervorgeht -->wiso ich das hinzufüge? Weil es doch immer wieder Leute gibt, die wegen jedem Scheiss sagen/schreien/kichern....schwuler-homo hahahaha )

Die können mich mal, die sind ja nur neidisch (meine eigene Theorie, dass man über solche Dinge normal reden kann und weil sie das nicht können--->HAHA)

Wow, da kann man schreiben und schreiben und....man findet immer wieder was *g*


Jez lass ich euch in Ruhe und wünsch euch allen viel Glück!


:D

ShiShingu
2003-09-14, 12:17:01
Original geschrieben von Manuelm85
Tja, wenn man schon alleine mit ihr einen Videoabend bei ihr zu Hause macht, wo auch noch strumfrei ist, könnte man ja denken, das sie etwas vor hatte, aber wer solls wissen?
Ich würd sie mal fragen.

glaubst du etwa die antwortet mir noch mal??????
sie textet einfach nicht zurück, egal wieviel und was ich schreibe...
ausserdem waren wir garnicht die ganze zeit alleine - sie musste ja ihre beiden freundinnen auch einladen...
und noch was, wie gesagt ich wollte nix überstürtzen, und wenn du nüchtern bist, überlegtst du dir dreimal ob du sie anfasst oder nicht! (alc löst dieses problem ja nur kurzzeitig...)

WBM
2003-09-14, 12:26:31
Original geschrieben von ShiShingu
ausserdem waren wir garnicht die ganze zeit alleine - sie musste ja ihre beiden freundinnen auch einladen...

Ein Junge und mehrere Frauen = verarsche.

Glaubs mir, ist wirklich so... warum will eine Frau, wenn sie Interesse an dir hat noch Freundinnen dabei haben? Widerspricht ja jeder Logik (auch der Frauenlogik).
Folglich: Hattest du wahrscheinlich eh keine Chancen, also vergiss sie besser, die versucht nur dich dazu zu bekommen, sie zu bewundern.
Ist echt schlimm, viel zu viele Mädels brauchen einen Hofstaat aus Männern, die bei denen niemals eine Chance haben werden. Aber ist ja ganz klar, sie wollen damit nur die Aufmerksamkeit der Männer von denen sie was wollen auf sich ziehen, denn: "Bor, der laufen so viele hinterher, an der muss was dran sein!" :O

Hatte das Problem erst kürzlich, eine richtig nette schrieb mir SMS und ich fragte ob wir uns treffen wollen, plötzlich meinte sie, sie wolle aber unbedingt noch eine Freundin (meine Ex...) dabeihaben... abgekartetes Spiel. Ich hab dann gesagt, ich hab kein Bock auf den Kindergarten und sie hat sich nie wieder gemeldet --> folglich: Kein Interesse gehabt. Wenn Du was von einer willst, willst du ja auch nicht deinen besten Freund dabei haben, oder? So einfach ist das :)

Manuelm85
2003-09-14, 13:15:09
Original geschrieben von ShiShingu
glaubst du etwa die antwortet mir noch mal??????
sie textet einfach nicht zurück, egal wieviel und was ich schreibe...
ausserdem waren wir garnicht die ganze zeit alleine - sie musste ja ihre beiden freundinnen auch einladen...
und noch was, wie gesagt ich wollte nix überstürtzen, und wenn du nüchtern bist, überlegtst du dir dreimal ob du sie anfasst oder nicht! (alc löst dieses problem ja nur kurzzeitig...)

Wie die antwortet nich?:|
:idea:Kein Problem, schnappen wir uns Roman und dann fahren wir dahin!(falls du dich noch traust mit mir zu fahren!):tgv:

Silent Hunter
2003-09-14, 17:46:53
tja, ich hab wohl pech gehabt. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet :(

Sir Silence
2003-09-15, 21:15:16
Original geschrieben von Anárion
Wirkt ein gerolltes R sexy? ;) ;D

Hrhr, is zwar alter Beitrag den ich hier quoten tu, aber trotzdem gibts nix geileres bei Mädels als nen fränkischen Dialekt (Der grad sollte aber "mittel" nicht überschreiten). Da geht mir einer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaab :D

Manuelm85
2003-09-26, 16:27:27
Wie hört sich ein fränkischer Dialekt an, oder wie sieht der aus:???:

Radeonator
2003-09-26, 20:40:13
Früher : Zig Methoden : Der KEWLE manchmal DER SENSIBLE, manchmal Der Ausgeflippte Lustige, manchmal der poetische etc.
Ach ne...so bin ich ja immer ;)

Am besten lernt man Frauen durch Zufall kennen (wobei man dem Zufall strategisch/taktisch Klug nachhelfen sollte ;) )
und bleibt wie man ist. Manche Frauen stehen auf so manche auf anders, ihr versteht ???

ShiShingu
2003-11-23, 16:50:44
Original geschrieben von WBM
Ein Junge und mehrere Frauen = verarsche.

Glaubs mir, ist wirklich so... warum will eine Frau, wenn sie Interesse an dir hat noch Freundinnen dabei haben? Widerspricht ja jeder Logik (auch der Frauenlogik).
Folglich: Hattest du wahrscheinlich eh keine Chancen, also vergiss sie besser, die versucht nur dich dazu zu bekommen, sie zu bewundern.
Ist echt schlimm, viel zu viele Mädels brauchen einen Hofstaat aus Männern, die bei denen niemals eine Chance haben werden. Aber ist ja ganz klar, sie wollen damit nur die Aufmerksamkeit der Männer von denen sie was wollen auf sich ziehen, denn: "Bor, der laufen so viele hinterher, an der muss was dran sein!" :O

Hatte das Problem erst kürzlich, eine richtig nette schrieb mir SMS und ich fragte ob wir uns treffen wollen, plötzlich meinte sie, sie wolle aber unbedingt noch eine Freundin (meine Ex...) dabeihaben... abgekartetes Spiel. Ich hab dann gesagt, ich hab kein Bock auf den Kindergarten und sie hat sich nie wieder gemeldet --> folglich: Kein Interesse gehabt. Wenn Du was von einer willst, willst du ja auch nicht deinen besten Freund dabei haben, oder? So einfach ist das :)

juhu!:)
sie hat sich nach 2monaten endlich mal wieder gemeldet!
es sieht ziehmlich gut aus, das was längeres draus werden könnte...
sowas braucht seine zeit, oder?
ich will nicht wieder einen fehler begehen...

Manuelm85
2003-11-24, 15:51:11
Ich wollt nur mal sagen das ich in deiner Situation sowas nicht ins Forum schreiben würde. Was meinste wenn unser damaliger Klassenkamerad das sieht und wieder veröffentlicht.

Sk_Antilles
2003-11-24, 19:05:51
Original geschrieben von Manuelm85
Ich wollt nur mal sagen das ich in deiner Situation sowas nicht ins Forum schreiben würde. Was meinste wenn unser damaliger Klassenkamerad das sieht und wieder veröffentlicht.

Dann heisst das Motto wieder: Ist das Maedchen noch so lieb, Handbetrieb bleib Handbetrieb ;D

Das scheint ja ne Berg- und Talfahrt Beziehungskiste zu werden...

Sk_Antilles

ShiShingu
2003-11-24, 19:18:18
Original geschrieben von Sk_Antilles
Dann heisst das Motto wieder: Ist das Maedchen noch so lieb, Handbetrieb bleib Handbetrieb ;D

Das scheint ja ne Berg- und Talfahrt Beziehungskiste zu werden...

Sk_Antilles

wie meinste das denn?

ShiShingu
2004-02-04, 13:31:54
so langsam reichts mir! irgendwie wird das mit den frauen immer komplizierter je älter man(n) wird...
->
ich denke den größten fehler den man machen kann (hab ich früher immer gemacht - jetzt zum glück nicht mehr!)ist,
sich zu verstellen:

ich bin immer auf partys etc. rumgelaufen und hab mir mädels gesucht dir mir gut gefallen (sind ja meistens die, die gut aussehen usw...)

und dann hab ich versucht mich quasi an diekenige anzupassen (z.B. rauchte die, hab ich auch geraucht obwohl ich rauchen eigentlich total hasse)
das is dann immer schief gegangen...

was ich damit sagen will:

seid ehrlich zu euch selbst, steht zu dem was ihr über gewisse dinge denkt und lasst euch von niemandem etas einreden!

und noch ganz wichtig:
"Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu!"
(isn guter lebensgrundsatz)

---

ansonsten hab ich auch noch so einige probleme mit den mädels:

bin jetzt seit kurzem 18 und so ca seit nem drei-viertel jahr hat sich das "liebesleben" bei mir auch schlagartig verändert:

früher als ich noch 16 war, da bin ich nur immer hinter den mädels hergerannt und hab auch immer nur absagen bekommen - aber dann kam plötzlich sone art "wende":

da sind dann aufeinmal mädels die auch mal hinter einem selbst her sind (also so in einen verschossen, dass man fast garnix mehr falsch machen kann) - so jetzt aber zu meinem problem:

bis war noch keine von denen dabei , die mir wirklich gefallen hat, d.h. ich wollte die alle nicht haben, weil mir halt andere, die besser aussahen, besser gefallen haben...
nur da is das dann auch wieder shit, das man an die nicht rankommt...

hat da einer rat, was ich machen kann um das prob zu lösen?

Manuelm85
2004-02-04, 13:52:25
Sei mit dem zufrieden was du kriegen kannst. Und achte nicht so sehr aufs Aussehen, sonst dauert die Beziehung eh nich lange.

oktolyt
2004-02-04, 14:06:28
Original geschrieben von Manuelm85
Und achte nicht so sehr aufs Aussehen, sonst dauert die Beziehung eh nich lange.

Jemanden nur auf's Aussehen zu reduzieren _kann_ imho nicht funktionieren.
Das ist ein Punkt der zum Gesamtbild (Bild nicht im Sinn von Optik) beiträgt aber das war es auch schon.

Muss man sich nur mal auf der Welt umsehen.
Die Bevölkerungs besteht nicht nur auch Leuten die aussehen wie Jennifer Lopez und Brad Pitt (Namen frei wählbar).

Maki
2004-02-04, 14:10:35
Komm, Brad Pitt mit Rauschebart schreckt eher ab.

oktolyt
2004-02-04, 14:15:29
:rolleyes:
Ich hab keine Ahnung wie der im Moment aussieht. :bäh:

Setz einfach deinen Favorit ein. ;)

Asaraki
2004-02-04, 14:57:28
100 punkte shingu, er hats kapiert...

sich selbst sein, und das bedeutet auch zufrieden sein mit sich selbst, glücklich sein, sich selbst zu sein und NICHT sich anzupassen und zu denken "och wär ich doch wie der tolle 13, der is so supertoll"... sondern zu sich selbst stehen und damit erfolg haben :) klappt schon,,,,

ach ja, shingu, aussehen ist nebensache... ausserdem ists unter der bettdecke eh dunkel *gg*

dr_prot0n
2004-02-04, 16:15:39
hm, hab n bisken dasselbe prob wie shingu, hab wohl auch zu hohe ansprüche ans aussehen, aber irgendwie is mir das wichtig weil es für mich einen großen teil der attraktivität eines mädels ausmacht. die mädels die "hinter mir her" sind, auf die steh ich überhaupt nich. und ich meine, dass kanns doch auch net sein...n bisschen "schmetterlinge im bauch" |<-der ausdruck suxx0rt X-D| sollte man schon haben imo. und das klappt bei mir nur bei einigermaßen ansehnlichen mädchen.

AtTheDriveIn
2004-02-04, 16:57:49
Es ist immer so einfach gesagt, das es auf das Aussehen nicht ankommt. Aber es ist nun mal das Erste was man sieht. Teile der Persöhnlichkeit lassen sich nur manchmal an Äußerlichkeiten festmachen und dann nicht sonderlich gut.

Seien wir doch mal ehrlich. Wer spricht schon ein Mädel an dessen Gesicht nicht gefällt!? Niemand, oder? Aber Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

Es ist ja auch richtig das man einen Menschen nicht auf sein Aussehen reduzieren soll, mach ich ja generell auch nicht.
Aber meine Freundin muß ich auch sexuell attraktiv finden. Das haben wir alle noch von unseren Vorfahren mitbekommen.

GBWolf
2004-02-04, 17:19:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Es ist immer so einfach gesagt, das es auf das Aussehen nicht ankommt. Aber es ist nun mal das Erste was man sieht.


und selbst das, ist zu wenig ausgesprochen, es ist eventuell auch das, was du dein Leben lang siehst, und wer da behauptet es wäre egal lügt. NATÜRLICH darf es nciht das Hauptkriterium sein, aber es ist eben NICHT wie alle sagen aber keiner es umsetzt, EGAL.
Denn wenn jemandem eine Frau gefällt gefällt ihm garantiert auch ihr aussehen.. (jemand anderes mag sie nicht gefallen, aber das spielt keine rolle)...wer sagt schon seine Frau wäre häßlich..

Asaraki
2004-02-04, 18:05:47
GB,

jep. Was ich meint ist ja nicht, dass sie sich die nächstbeste hässliche Schrulle schnappen sollen ;) Sondern, dass sie vielleicht mal eher darauf achten sollten, wer zu ihnen PASSEN könnte. Und damit meine ich nicht, mit wem ihr euch gerne im Bett sehen würdet, sondern diejenigen bei welchen ihr denkt, doch die gefällt mir und die hat gutmöglich Gefallen an mir.

Aussehen ist NICHT egal, der wer seinen Partner nicht attraktiv findet der sollte wohl keine Beziehung anfangen. Aber vielleicht solltet ihr auch denen eine Chance geben, die nicht gleich Topmodel-like sind.

Ihr sagt die ganze Zeit ihr kriegt nur Körbe dabei hättet ihr soviel zu bieten (will ich ja hoffen), aber warum gebt ihr dann den anderen nicht auch mal eine Chance. Ihr könnte ja ehrlich und offen sein...

Henrik
2004-02-04, 18:13:20
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Es ist immer so einfach gesagt, das es auf das Aussehen nicht ankommt. Aber es ist nun mal das Erste was man sieht. Teile der Persöhnlichkeit lassen sich nur manchmal an Äußerlichkeiten festmachen und dann nicht sonderlich gut.

Seien wir doch mal ehrlich. Wer spricht schon ein Mädel an dessen Gesicht nicht gefällt!? Niemand, oder? Aber Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

Es ist ja auch richtig das man einen Menschen nicht auf sein Aussehen reduzieren soll, mach ich ja generell auch nicht.
Aber meine Freundin muß ich auch sexuell attraktiv finden. Das haben wir alle noch von unseren Vorfahren mitbekommen.

full ack!

outlaw_wolf
2004-02-04, 19:43:23
Es kommt auf äußere und innere Werte an...

Wir suchen automatisch den best möglichen Partner.
Ist wohl ein Instinkt.
Bei den Tieren ist es ja nicht anders.

ShiShingu
2004-02-04, 20:16:55
Original geschrieben von mac
hm, hab n bisken dasselbe prob wie shingu, hab wohl auch zu hohe ansprüche ans aussehen, aber irgendwie is mir das wichtig weil es für mich einen großen teil der attraktivität eines mädels ausmacht. die mädels die "hinter mir her" sind, auf die steh ich überhaupt nich. und ich meine, dass kanns doch auch net sein...n bisschen "schmetterlinge im bauch" |<-der ausdruck suxx0rt X-D| sollte man schon haben imo. und das klappt bei mir nur bei einigermaßen ansehnlichen mädchen.

genau!

ach übrigens:

woran erkennt man eigentlich das jemand in einen verschossen ist bzw. man selbst in jemanden? ich mein so äußerlich sichtbare anzeichen (nervösität?, rötung?) und verhaltensweisen...

AtTheDriveIn
2004-02-04, 20:18:52
Original geschrieben von ShiShingu
genau!

ach übrigens:

woran erkennt man eigentlich das jemand in einen verschossen ist bzw. man selbst in jemanden? ich mein so äußerlich sichtbare anzeichen (nervösität?, rötung?) und verhaltensweisen...

Wie und wie häufig du/sie sie/dich anschaut.

Gast
2004-02-04, 20:23:40
Habe meine jetztige Freundin auch erst gesehen, sie hat mir gefallen, ich ihr wohl auch und dann kamen wir uns erst langsam näher :D

ShiShingu
2004-02-04, 20:51:14
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wie und wie häufig du/sie sie/dich anschaut.

also bei der jetzigen ist es so:

hmmm....

also ich sehe sie immer nur beim arbeiten...

was mir aufgefallen ist:
immer wenn ich in ihrer nähe bin (zb. wir sind alleine im raum oder so) dann wird sie immer ganz nervös, unsicher usw... (manchmal rötet sich auch ihr gesicht...) - oder wenn wir uns unterhalten und ich versuche ihr die ganze zeit in die augen zu schauen - sagen wir nach kurzer zeit garnix mehr schaun uns kurz an und sind dann beide total verwirrt....
mein kumpel meinte auch das sie immer so hinter mir herschaut und mich beobachten würde...
achja - was ihr noch wissen solltet -> sie ist 3 jahre älter als ich (bin 18) - kann man sich da überhaupt hofnungen machen?

AtTheDriveIn
2004-02-04, 20:57:13
Original geschrieben von ShiShingu
also bei der jetzigen ist es so:

hmmm....

also ich sehe sie immer nur beim arbeiten...

was mir aufgefallen ist:
immer wenn ich in ihrer nähe bin (zb. wir sind alleine im raum oder so) dann wird sie immer ganz nervös, unsicher usw... (manchmal rötet sich auch ihr gesicht...) - oder wenn wir uns unterhalten und ich versuche ihr die ganze zeit in die augen zu schauen - sagen wir nach kurzer zeit garnix mehr schaun uns kurz an und sind dann beide total verwirrt....
mein kumpel meinte auch das sie immer so hinter mir herschaut und mich beobachten würde...
achja - was ihr noch wissen solltet -> sie ist 3 jahre älter als ich (bin 18) - kann man sich da überhaupt hofnungen machen?

kurz: Die Braut steht auf dich, glückwunsch. ;)

mach dir wegen des Alterunterschieds keine Sorgen...

ShiShingu
2004-02-04, 21:05:55
Original geschrieben von AtTheDriveIn
kurz: Die Braut steht auf dich, glückwunsch. ;)

mach dir wegen des Alterunterschieds keine Sorgen...

endlich mal ne gute nachricht!^^

anderes problem was vielleicht noch bestehen könnte -> sie ist meine vorgesetzte...
und stehen so 21-jährige nicht eher auf ältere (so zwischen 25-30???)

wie soll ich da denn am besten weiter vorgehen - versuchen so oft wie möglich augenkontakt herzustellen?

Gast
2004-02-04, 21:34:10
Hab nen Problem. Ich will mit meiner Freundin schlafen(sie auch mit mir..), ich hab nur Angst das mein Schwanz zu klein is, da sie 2 jahre älter als ich is..(ich 14, sie 16..) ich mein jetzt weil 16 jährige ja normal nen 17-18 jährigen freund haben..(oder noch älter)

Sliver21
2004-02-04, 22:13:27
@Gast
Was für eine Antwort erwartest du jetzt eigentlich von uns? Sollen wir dich aufbauen? ;)

Gast
2004-02-04, 22:22:24
naja ich mein jetzt..nich das sie nix spürt wenn ich "in ihr drin bin.." ok..er is nich klein..aber ich bin eben 14 und mit 18isser doch bestimmt nen ganzen stück größer oder nicht?

DaShiva
2004-02-05, 04:09:47
Original geschrieben von Gast
naja ich mein jetzt..nich das sie nix spürt wenn ich "in ihr drin bin.." ok..er is nich klein..aber ich bin eben 14 und mit 18isser doch bestimmt nen ganzen stück größer oder nicht?

Mit so einem Block im Kopf wird er wahrscheinlich wirklich sehr klein, wenn´s drauf ankommt! :D

Aus einem guten deutschen Film wissen wir doch alle, dass es nicht auf die Länge, sondern auf den Umfang ankommt! ;D

Also bleib mal locker! Ich denk, Deine Freundin wir Dich/Ihn schon aufbauen! Ich geh auch mal davon aus, dass Deine Freundin Dein bestes Stück wohl schonmal gesehen hat und weiß worauf sie sich einlässt... Wenn´s so schlimm wäre, würde sie wohl nicht wollen!

Entspann Dich, muss ja auch nicht alles beim ersten Mal perfekt sein. Sonst wär´s ja langweilig danach!

=)

mfg

P.S.: @ShiShingu
Mit ner Kollegin was anfangen ist nicht ganz unproblematisch! Wenn´s schiefgeht ist Zusammenarbeit meist recht übel!

ShiShingu
2004-02-05, 08:19:19
Original geschrieben von DaShiva

P.S.: @ShiShingu
Mit ner Kollegin was anfangen ist nicht ganz unproblematisch! Wenn´s schiefgeht ist Zusammenarbeit meist recht übel!

meinst du, wenn man schon was miteinander hatte, und das dann schief geht, oder wenn der versuch (also "anmachen" bzw. "liebesgeständnis") scheitert?

@AtTheDriveIn: wieso soll ich mir wegen des altersunterschied keine sorgen machen?

c0re
2004-02-05, 09:00:46
@ShiShingu:
Na wegen später,Junge.Wenn du noch in deinen besten Jahren bist ist sie ne Oma!Neee quatsch :)Mach dir keine Sorgen.Scheint nur eher die Ausnahme zu sein,dass ältere Frauen n jüngeren Mann haben!?Kenn jedenfalls keinen/keine dem das so ergeht.Aber in deinem Fall hat das sogar noch eher Vorteile.Wahrscheinlich ist sie dann erfahrener...

@Gast:Es kommt nicht nur auf die Länge und die Breite an,sondern mehr wie du es machst.Über 1/3 aller Nerven einer Frau in der Mu...kuh können in den ersten 10cm stimuliert werden.


Back 2 Topic.Hm,es gibt keine Methode wie man am besten eine Freundin bekommt.Grundvoraussetzung ist einfach so zu sein wie man wirklich ist.Wenn man sich verstellt wegen einer Person,kommt früher oder später doch wieder das alte "ich" raus und man passt plötzlich nicht mehr zusammen.Wenn dann muss man sich ändern weil man es selbst will und nicht NUR wegen einem anderem.Sonst wird man nicht glücklich,weil man dann einfach nicht zusammen passt.Die Chemie muss von Anfang an stimmen *laber* ^^

Hab mich auch schonmal versucht zu verstellen um bei einer Tussi besser anzukommen.Is schon ne weile her,aber wurd auch nix draus :)

Tja,meine jetzige Freundin hab ich mit 18 kennengelernt und bin jetzt immernoch mit ihr zusammen (werde in 2 Wochen 20).Is halt glück,vorher hatte ich nur kurze Beziehungen oder halt auf Partys,im Urlaub...das nervt nach ner Zeit aber auch,zumindest mich.

darph
2004-02-06, 09:35:11
Original geschrieben von ShiShingu
wieso soll ich mir wegen des altersunterschied keine sorgen machen?
Warum solltest du? Meine erste Freundin war auch 2 Jahre älter als ich. Naja, es fällt eigentlich nicht auf. Daß die jungen Dinger gerne einen Älteren haben wollen liegt wohl einfach daran, daß sich die meisten 14/15 Jährigen noch wie Kinder verhalten. Nicht alle, aber viele. Außerdem haben sie kein Auto und weniger Geld. ;)

Aber ihr seid doch beide erwachsene Menschen. In dem Alter macht ein Unterschied von 3-4 Jahren wirklich nichts mehr aus.

Lad sei einfach mal zum Essen ein und schau was passiert. :)

Gast
2004-02-06, 13:01:53
oja, mit 14J eventl. 15J würd ich aufpassen, hab da schmerzhafter Erfahrungen gemacht :(
Die reagieren nämlich wirklich wie Kinder was nämlich ziemlich schlecht ist, zusätzlich können sie mit diesen Gefühlen anderer nicht umgehen. Ebenso ist der Charkater bei den wenigsten ausgebildet.

Zone
2004-02-06, 16:34:58
gut das ihr "wenigsten" und "meisten" geschrieben habt, sonst hättet ihr von mir gleich eine backpfeife bekommen ;)

:zzz: immer diese vorurteile...

Cadmus
2004-02-06, 17:04:05
Original geschrieben von yuroki
gut das ihr "wenigsten" und "meisten" geschrieben habt, sonst hättet ihr von mir gleich eine backpfeife bekommen ;)

Gibst dir ja richtig Mühe, die Aussage zu entkräften X-D
(scnr =))

Ist mir aber auch aufgefallen, das die charakterliche Entwicklung vieler Mädels etwas später einsetzt als bei Jungs, dafür aber um einiges länger braucht, um zum Abschluss zu kommen.

darph
2004-02-06, 17:09:06
Original geschrieben von Cadmus
Gibst dir ja richtig Mühe, die Aussage zu entkräften X-D
(scnr =))

Ist mir aber auch aufgefallen, das die charakterliche Entwicklung vieler Mädels etwas später einsetzt als bei Jungs, dafür aber um einiges länger braucht, um zum Abschluss zu kommen.

Ich meinte es eher so, daß die Mädchen die 14/15jährigen Jungs uninteressant finden, weil eben diese Jungs sich wie Kinder benehmen.

Henrik
2004-02-06, 17:17:35
ich bin auch 15 und männlich, und mir fällt vor allem auf, dass die kerle sich zwar häufig total dämlich benehmen (habe z.B. drei in meiner klasse, die schlagen sich andauernd gegenseitig in die klöten - nur so zum spass :banghead: ),
aber die mädels sind auch nicht besser!!
die sind sowas von unsicher, was ihren körper angeht, das ist echt nicht mehr normal. alle meinen sie dauernd abnehmen zu müssen (ja, 2 zwiebacke für den ganzen vormittag reichen selbstverständlich aus, und dass ist dann auch noch völlig gesund :rolleyes: ), auch wenn sie eigentlich noch ziemlich schlank sind - zumindest behauptet keiner sie wären zu dick.
also in diesem punkt haben die meisten mädchen definitiv n' kleinen hirnschaden.

darph
2004-02-06, 17:20:07
@3dfx: Großstadt oder "auf'm Land"?

[VFV_Spitfire]
2004-02-06, 22:14:51
Original geschrieben von _3dfx_rulez
aber die mädels sind auch nicht besser!!
die sind sowas von unsicher, was ihren körper angeht, das ist echt nicht mehr normal. alle meinen sie dauernd abnehmen zu müssen (ja, 2 zwiebacke für den ganzen vormittag reichen selbstverständlich aus, und dass ist dann auch noch völlig gesund :rolleyes: ), auch wenn sie eigentlich noch ziemlich schlank sind - zumindest behauptet keiner sie wären zu dick.
also in diesem punkt haben die meisten mädchen definitiv n' kleinen hirnschaden.

*zustimm*
Aber das ist irgendwie pubertätsbedingt vollkommen normal. Haben die alle mal, auch wenn es bei manchen schon wirklich bedenkliche Züge annimt. Nachher sieht man von dem Hungern nur schlimmer aus!

Zone
2004-02-07, 00:47:54
Original geschrieben von darph
Ich meinte es eher so, daß die Mädchen die 14/15jährigen Jungs uninteressant finden, weil eben diese Jungs sich wie Kinder benehmen.

kann schon sein, dies ist aber NICHT immer so.
in dem alter habe sich die mädels damals in meiner klasse 'übelst' erwachsen gefühlt - aber wenn ich so zurück denke ist kindisch gar kein ausdruck dafür was die an den tag gelegt haben...

darph
2004-02-07, 10:30:53
Original geschrieben von yuroki
kann schon sein, dies ist aber NICHT immer so.
Natürlich nicht. Es gibt natürlich auch diese "kicher kicher hihihihi kicher kicher hihi kicher hi"-Mädchen... ;)

Vermutlich hat das aber auch was mit dem Umfeld zu tun. Meine Schule war eher ländlich, da lief das meiste in geordneten Bahnen ab. Aber wenn ich ma in die Stadt fahre, und mir da die Pens beider Geschlechter ankucke, da kommt einem das kalte Grausen... (Bevor wieder einer meckert: Ja, ich weiß, Verallgemeinerung, trifft nicht auf alle zu, etc. pp. Die Negativbeispiele fallen halt immer stärker auf als die Positivbeispiele.)

ShiShingu
2004-02-07, 15:26:03
Original geschrieben von darph
Warum solltest du? Meine erste Freundin war auch 2 Jahre älter als ich. Naja, es fällt eigentlich nicht auf. Daß die jungen Dinger gerne einen Älteren haben wollen liegt wohl einfach daran, daß sich die meisten 14/15 Jährigen noch wie Kinder verhalten. Nicht alle, aber viele. Außerdem haben sie kein Auto und weniger Geld. ;)

Aber ihr seid doch beide erwachsene Menschen. In dem Alter macht ein Unterschied von 3-4 Jahren wirklich nichts mehr aus.

Lad sei einfach mal zum Essen ein und schau was passiert. :)

naja - wir waren am donnerstag abend essen (war sone spontan-idee), aber nicht allein, sondern noch mit 2 freundinnen und meinem besten kumpel...
-aber irgendwie hats nicht so geklappt... (ich war so überrascht, das ich die ganze zeit mich irgendwie nicht getraut hab so richtig was zu sagen...)
aufjedenfall hat sich das ganze jetzt so zum "buddy-syndrom" gewandelt - sie sagt ich wäre doch son ganz lieber kerl, und mich würden bestimmt viele mögen...
als ich sie dann am nächsten tag gesehen habe, bin ich irgendwie viel viel nervöser usw... geworden als sonst...
mein kumpel hat ihr dann gesagt, dass es soviele andere mädels gibt die hinter mir her sind, ich die aber alle links liegen lassen, weil ich nur sie liebe... (da ist sie dann wieder rot geworden...)
ich weiss nicht was ich machen soll - das ist das erste mal das ich nen "korb" nicht verkrafte!
shit, bitte helft mir...

Henrik
2004-02-07, 15:46:27
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
*zustimm*
Aber das ist irgendwie pubertätsbedingt vollkommen normal. Haben die alle mal, auch wenn es bei manchen schon wirklich bedenkliche Züge annimt. Nachher sieht man von dem Hungern nur schlimmer aus!

ja, aber es legt sich häufig nicht wieder.

Henrik
2004-02-07, 15:47:35
Original geschrieben von darph
@3dfx: Großstadt oder "auf'm Land"?

plattes land. dorf mit 1200 einwohner (ja, wir haben fließend wasser und sogar elektrischen strom!!! - nur kein dsl).

[VFV_Spitfire]
2004-02-09, 20:06:45
Original geschrieben von ShiShingu
aufjedenfall hat sich das ganze jetzt so zum "buddy-syndrom" gewandelt - sie sagt ich wäre doch son ganz lieber kerl, und mich würden bestimmt viele mögen...
als ich sie dann am nächsten tag gesehen habe, bin ich irgendwie viel viel nervöser usw... geworden als sonst...
mein kumpel hat ihr dann gesagt, dass es soviele andere mädels gibt die hinter mir her sind, ich die aber alle links liegen lassen, weil ich nur sie liebe... (da ist sie dann wieder rot geworden...)
ich weiss nicht was ich machen soll - das ist das erste mal das ich nen "korb" nicht verkrafte!
shit, bitte helft mir...

Ist mir auch schon passiert. Das ist echt am Anfang ganz schön hart, aber das legt sich auch wieder mit der Zeit. In ein bis zwei Monaten gehts dir auch wieder besser. Glaub mir, wenn sie nichts von dir will, dann ist sie auch nicht die richtige für dich.
Beziehungen beruhen auf gegenseitiger Liebe und wenn sie nicht dasselbe für dich empfindet wie du für sie, dann ist sie halt nicht die Richtige!
Ich würde dir raten mit ihr befreundet zu bleiben und wenn sie dir jetzt einen Korb gibt heißt das ja nicht, dass sie sich es jemals anders überlegt.
Wenn sie sich es dann anders überlegt und du noch dasselbe für sie empfindest, dann kann's natürlich was werden!
Sie ist ja auch rot geworden, als ihr dein Kumpel gesagt hat, dass du so viele andere wegen ihr fallen gelassen hast. Könnte ja ein gutes Zeichen sein!
Viel Glück noch!

Davos20
2004-02-10, 02:05:16
Lese den Thread erst jetzt und gebe meinen Senf zu: wie finde ich eine Freundin!
Nun, ehrlich gesagt, ne etwas komische Frage. Denn eine wirkliche Taktik in dem Sinne gibt es nicht. Jede Frau ist anders und sie alle reagieren verschieden auf bestimmte Vorgehensweisen....
Es finden viele Frauen toll wenn du ihnen rosen schenkst, doch es gibt genauso frauen die sowas verurteilen: "langweilig" "immer das gleiche" und so, versteht ihr?
Es gibt also eigentlich eher tips dazu: wie finde ich KEINE freundin!
Eine Freundin bekommt man dann, wenn es dort draussen eine gibt die deine Art mag...
Man muss eben man selbst sein(haben ja schon einige gepostet)!
Richtig kompliziert wird es eher wenn man eine Freundin hat. Denn dann liegt es an einem der Frau zu zeigen, daß man es ernst meint. Es gibt soviele Paare wo beide wissen, daß es eine Beziehung auf Zeit ist. :)
Jetzt weich ich aber vom Thema ab. Meinen eigentlichen Standpunkt zum Thema seht ihr ja oben

Gruß Chris

(del)
2004-02-10, 09:39:46
...ja, wir haben fließend wasser und sogar elektrischen strom!!!...

was wäre strom ohne elektrizität,
und was wäre elektrizität ohne strom?

nicht schlecht, dass muss ich mir glatt merken

;) ;D ;D

hln|Cat
2004-02-10, 20:23:19
Getreu einer alten Weisheit:

Don`t fuck in the factory! ;)

MasterMaxx
2004-02-10, 20:53:15
Also ich bin schwul, aber wenn ich nen Jungen rumkriegen will dann schau ich ihn die ganze zeit an auch wenn er herschaut.

Henrik
2004-02-11, 17:59:21
Original geschrieben von Mayday
was wäre strom ohne elektrizität,
und was wäre elektrizität ohne strom?


:O


@ mastermaxx: dein avatar lässt aber anderes vermuten.

Gast
2004-02-12, 13:50:16
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Ist mir auch schon passiert. Das ist echt am Anfang ganz schön hart, aber das legt sich auch wieder mit der Zeit. In ein bis zwei Monaten gehts dir auch wieder besser. Glaub mir, wenn sie nichts von dir will, dann ist sie auch nicht die richtige für dich.
Beziehungen beruhen auf gegenseitiger Liebe und wenn sie nicht dasselbe für dich empfindet wie du für sie, dann ist sie halt nicht die Richtige!
Ich würde dir raten mit ihr befreundet zu bleiben und wenn sie dir jetzt einen Korb gibt heißt das ja nicht, dass sie sich es jemals anders überlegt.
Wenn sie sich es dann anders überlegt und du noch dasselbe für sie empfindest, dann kann's natürlich was werden!
Sie ist ja auch rot geworden, als ihr dein Kumpel gesagt hat, dass du so viele andere wegen ihr fallen gelassen hast. Könnte ja ein gutes Zeichen sein!
Viel Glück noch!

also mir gehts jetzt schon wieder ganz gut - hat sich alles geklärt und wir sind jetzt so freunde...
dazu fällt mir grad so ein:
wie baut man denn so am besten so "normale" freundschaften auf und hält sie auch "am leben" ?
mir ist zB. aufgefallen, dass ich wenn ich so mit meinen engeren arbeitskolleginne zusammen was unternehme, dass ich nicht sehr viel sage...-ich würd schon gern was erzählen, weiss aber nie so recht was ich sagen soll...
(mein kumpel meint ich sollte mal offener sein, was meint der damit?)

ShiShingu
2004-02-12, 13:51:21
Original geschrieben von Gast
also mir gehts jetzt schon wieder ganz gut - hat sich alles geklärt und wir sind jetzt so freunde...
dazu fällt mir grad so ein:
wie baut man denn so am besten so "normale" freundschaften auf und hält sie auch "am leben" ?
mir ist zB. aufgefallen, dass ich wenn ich so mit meinen engeren arbeitskolleginne zusammen was unternehme, dass ich nicht sehr viel sage...-ich würd schon gern was erzählen, weiss aber nie so recht was ich sagen soll...
(mein kumpel meint ich sollte mal offener sein, was meint der damit?)

ups - war nicht eingeloggt...^^

Chris1337
2004-02-12, 14:24:35
Original geschrieben von Dr.Doom
Hänge nicht den ganzen Tag vor dem PC, sondern geh mal (r)aus. :)

Das Prob hab ich... :D
Hänge nur am Rechner...
Naja, Dorf is halt besch*ssen... ;D

C0nker
2004-02-12, 14:25:09
Also eine Taktik muss es auf jeden Fall geben:
Ein Kumpel von mir (auch 19) hatte bis vor einem Jahr noch nichtmal ansatzweise was.
Jetzt hat er fast jedes Wochende mehr eine am Hals.

Man muss halt nur stumpf sein, aber ich kann mich da auch nicht wirklich zu überwinden :(

Chris1337
2004-02-12, 14:36:53
Mh, ich hatt noch nie eine Freundin und bin auch 19.
Ehrlich gesagt vermisse ich auch nix...

Stell mir immer vor, wenn ich echt so Tage habe, wo ich einfach von nix und keinem was wissen will und dann immer die Perle ankommt, ich weiss net...
Und wehe man meldet sich dann mal net...

Ne, sowas brauch ich nich... :D

chAot
2004-02-12, 15:36:19
bei mir sagn se´ immer ich hab ein süßes Lächeln :stareup:

und ich bring sie gern zum lachen(bin der Klassenclown-im gutem sinne) =)

ShiShingu
2004-02-12, 16:14:06
Original geschrieben von C0nker
Man muss halt nur stumpf sein, aber ich kann mich da auch nicht wirklich zu überwinden :(

was meinste denn mit "stumpf sein"?

C0nker
2004-02-12, 21:02:35
Die gehen halt in der Disse oder auf nem "Jugendtanz" stumpf hin, rempeln die an, entschuldigen sich dafür und fragen ob sie was triken will oder ähnlich.
Naja, dann wird dabei dann der Arm um das Mädchen gelegt,...

Ich hingegen habe schon seit Ewigkeiten die Taktit auf der Tanzfläche die Mädchen anzulächeln und dann mit denen, die zurücklächeln Blickkontakt aufzubauen und zu warten bis sie ankommt. (Nur leider funktioniert das so gut wie nie:-( )

AHF
2004-02-12, 21:41:58
Original geschrieben von [KoC]Marlboro Stell mir immer vor, wenn ich echt so Tage habe, wo ich einfach von nix und keinem was wissen will und dann immer die Perle ankommt, ich weiss net...
Und wehe man meldet sich dann mal net...

Ne, sowas brauch ich nich... :D

diese einstellung gefällt mir! man muss immer das ärger/nutzen verhältnis abwegen und dann entscheiden. :)

Davos20
2004-02-13, 12:39:09
Da weiss einer nicht was ihm entgeht.... ;D

Gast
2004-02-13, 16:12:09
wenn du nur mit ihr ins bett möchtest, dann erzähl ihr das was sie hören will...

wenn du eine beziehung mit ihr aufbauen willst, dann sei wie du bist und verstell dich nich!

und speziell an die user die noch in der pubertät stecken: mach dir keinen kopf wenn du mal nen korb kassierst, das ist das naürlichste der welt, passiert jedem mal...

Chris1337
2004-02-13, 17:08:25
Original geschrieben von Davos20
Da weiss einer nicht was ihm entgeht.... ;D

So?
Was soll mir denn entgehen?
Ich habe eigentlich keine Probleme damit Single zu sein.
Ausserdem ist die Ruhe einfach himmlisch... ;D

ShiShingu
2005-07-29, 20:34:33
achja, dann wolln wa den thread hier auch mal wieder aufleben lassen^^

aslo folgendes:

ich hab momentan wieder jemanden in aussicht - aber diesmal, muss ich es wirklich ganz langsam angehen lassen...

ist die tochter na guten freundin meiner mum - ich kenn ihre ellis und ihre schwester auch und komm gut mit allen klar.

jetzt ist die frage, wie man es am besten langsam angehen lässt? (wie oft mal melden? sms telen? was unternehmen? usw.)

gebt mir wieder ein paar tips XD =)

ShiShingu
2005-07-29, 20:36:09
Jungs, welche ist eure Methode um ein Mädchen zu bekommen?

ich bin immer einfach ich selbst...
huhu

Plage
2005-07-29, 20:37:37
huhu
:uwave:

wie wär's wenn du sie einfach mal fragst ob ihr was zusammen unternehmen wollt? bei dem wetter dürfte die frage nach dem "was genau?" nicht allzu schwer sein ;)

stav0815
2005-07-29, 20:45:02
:uwave:

wie wär's wenn du sie einfach mal fragst ob ihr was zusammen unternehmen wollt? bei dem wetter dürfte die frage nach dem "was genau?" nicht allzu schwer sein ;)
das ist immer die perfekte Idee. Wie soll man sich sonst kennenlernen?
frag sie dann auch, was sie modisch findet, ob dir diese oder jene Frisur stehen würde, und erzähl ihr, dass dir ihr Stil gefällt ;)

soLofox
2005-07-29, 20:47:01
ich hab momentan wieder jemanden in aussicht - aber diesmal, muss ich es wirklich ganz langsam angehen lassen...

ist die tochter na guten freundin meiner mum - ich kenn ihre ellis und ihre schwester auch und komm gut mit allen klar.

jetzt ist die frage, wie man es am besten langsam angehen lässt? (wie oft mal melden? sms telen? was unternehmen? usw.)

gebt mir wieder ein paar tips XD =)


vielleicht einfach mal per sms melden und sie auf ein eis oder so einladen. oder wenns regnet/zu kalt is, mal abends auf einen cocktail einladen.

oder evtl. dvd abend zuhause mit nochn paar netten leuten? kommt auch gut. (ACHTUNG : keine typen einladen die ihr gefallen könnten X-D sonst verkuppelst du sie nachher mitm kumpel von dir -> /kill :ugly:)


und dann halt mal sehen was sie so sagt und so. wie du mit ihr klar kommst. aber nicht so aufdringlich werden und zum beispiel jedes wochenende fragen, ob sie was mit dir machen will. ich denke mal, das nervt schnell. ich würd erstmal einfach nur manchmal was mit ihr unternehmen und dann seh ich ja, ob sie mich vielleicht auch mehr mag :)

ruhig viel mit ihr reden und so. nicht ständig lustig sein wollen, aber sie schon manchmal zum lachen bringen, sowas mögen frauen. wenn du kein lustiger typ bist, auch ok, hauptsache nicht nervig werden ;)

Freakazoid
2005-07-29, 21:02:36
Bester Kniff: Fahrrad fahren, dann plötzlich nen Platten bekommen und dazu ein lockeres "lass 'ma ficken" ablassen. Das zieht immer X-D

ShiShingu
2005-07-30, 05:22:02
vielleicht einfach mal per sms melden und sie auf ein eis oder so einladen. oder wenns regnet/zu kalt is, mal abends auf einen cocktail einladen.

oder evtl. dvd abend zuhause mit nochn paar netten leuten? kommt auch gut. (ACHTUNG : keine typen einladen die ihr gefallen könnten X-D sonst verkuppelst du sie nachher mitm kumpel von dir -> /kill :ugly:)


und dann halt mal sehen was sie so sagt und so. wie du mit ihr klar kommst. aber nicht so aufdringlich werden und zum beispiel jedes wochenende fragen, ob sie was mit dir machen will. ich denke mal, das nervt schnell. ich würd erstmal einfach nur manchmal was mit ihr unternehmen und dann seh ich ja, ob sie mich vielleicht auch mehr mag :)

ruhig viel mit ihr reden und so. nicht ständig lustig sein wollen, aber sie schon manchmal zum lachen bringen, sowas mögen frauen. wenn du kein lustiger typ bist, auch ok, hauptsache nicht nervig werden ;)

na da kann man doch schonmal was mit anfangen mit sonem post :)

ips - wusst noch garnet das der thread hier auf der spielwiese is...^^ :D

KampfHamsta
2005-07-30, 09:54:48
Bester Kniff: Fahrrad fahren, dann plötzlich nen Platten bekommen und dazu ein lockeres "lass 'ma ficken" ablassen. Das zieht immer X-D

(y) X-D

Günther
2005-08-15, 21:46:02
Huhu,
*threadausgrab*
Ich hab jetzt schon ein bisschen abgenommen ;(
Jetzt hab ich angefangen professioneller Aufreisser zuwerden, aber ich hab da noch ein paar probs:
Ich hab nur den einen Spruch "Därf i di auf a trankl einladen?" (Darf ich dich auf ein Getränk einladen) X-D
Da hatte ich dann gestern folgendes: Als ich schon verzweifelt war hab ichs bei einer schüchternen mit Brille versucht ;( die sagte einfach "Nein"
Eine sagte "Gerne, aber nix alkoholisches" dann hol ich ihr nur Cola, dann red ich ein bisschen mit ihr, dann frag ich ob sie einen Freund hat dann sagt sie "Ja ;(" X-(
Dann war eine die sagte ganz nett zu mir "nein danke, ich kann heut nix trinken, aber das nächste mal gern :)"

Eine hab ich gefunden, die konnte ich einladen (zwar auch nur alkoholfrei...) mit der konnte ich dann auch reden, dann wollte ich mit ihr in den anderen teil des festes gehen (wir waren in der discobar oder so, bei dem anderen gab es bier und wein (y) und keine musik (+)) aber da meinte eine freundin zu ihr sie soll da bleiben :....(, bin dann dort alleine rüber weil dort freunde von mir waren, nachher bin ich wieder gekommen, da war dann so ein typ der betrieb multitasking an ihr und ihrer freundin, die hat das scheinbar nichtmal gestört X-D, den wurde ich dann nicht mehr los dann bin ich gegangen :(
Am Freitag ist aber in einer anderen Nachbarortschaft ein Feuerwehrfest, da will ich besser vorbereitet sein :O

Wie kann ich die gut in ein Gespräch verwickeln? (aber nicht sowas wie "Tschuldigung ficken?") ich brauch was damit sie bei mir bleibt und ich mit ihr reden kann, wenn die mit einem vollen glas dastehen dauert es meist 30min bis das leer ist, da bin ich die ganze zeit gesperrt für "darf ich dich auf was einladen" ;()
Über was soll ich mit ihr reden? (ich frag meistens was sie beruflich macht, wie es ihr dort gefällt, wie alt, ob es einen freund gibt (das würd ich gerne wissen bevor ich was zahl, aber direkt hingehen und sagen "Hast du einen Freund?" wenn sie sagt "Nein" und ich dann sag "darf ich dich auf was einladen" kommt das auch kagge :...()
Wann mach ich dann weiter das ich auf die nächste aufreissebene komm und welche ist das? :(

schonmal thx
masti :O

EDIT:
und wie bekomm ich die von stellen weg wo es laut ist, wenn ich ihr einen witz ins ohr schrei kommt das nicht gut, ich bin nämlich schon professioneler spaßmacher, aber das geht nicht wenn ich nicht reden kann :(

Krümelmonster
2005-08-15, 22:04:37
hrm schwierig ;) Was ist denn aus deiner alten Flamme geworden? Also die solltest du dir ruhig nochmal anlächeln, nach dem verpatzten abend. Immherin hat sie damals ja schon interesse gezeigt!

Öhm tja und ansonsten, tja :redface: öööhm naja jaa also da lass ich mich auch gern überraschen, was noch so als antwort kommt, aber ein Patentrezept, kenne ich LEIDER auchnicht ;)

Günther
2005-08-15, 22:17:17
hrm schwierig ;) Was ist denn aus deiner alten Flamme geworden? Also die solltest du dir ruhig nochmal anlächeln, nach dem verpatzten abend. Immherin hat sie damals ja schon interesse gezeigt!

Öhm tja und ansonsten, tja :redface: öööhm naja jaa also da lass ich mich auch gern überraschen, was noch so als antwort kommt, aber ein Patentrezept, kenne ich LEIDER auchnicht ;)

die hab ich dann wieder gesehen, die hatte dann schon einen neuen freund :...( hätte das damals geklappt wär vllt ich ihr neuer freund geworden ;(
aber mein spruch mit dem "Willst du mein Spatzi sehen?" zieht irgendwie nicht so ;( dann ginge bis jetzt nur zwei drauf "ernsthaft" ein ;(

Ajax
2005-08-15, 22:25:28
:lol: Go Masti! Go!

Aber warum fragst Du die Mädels denn immer, ob sie einen Freund haben?? Der interessiert DIch doch gar nicht ... ;) Das kann das Mädel selber erzählen ... Ausserdem nimmst Du doch so jede Spannung ... ;)

Günther
2005-08-15, 22:41:33
:lol: Go Masti! Go!

Aber warum fragst Du die Mädels denn immer, ob sie einen Freund haben?? Der interessiert DIch doch gar nicht ... ;) Das kann das Mädel selber erzählen ... Ausserdem nimmst Du doch so jede Spannung ... ;)

Ja, ich lad sie auf ein Getränk ein, das heisst ich hab einen Einsatz von 3€ wenn ich jetzt frage ob sie einen Freund hab weiss ich das es sich nicht lohnt mehr zugeben, wenn ich es erst nach 15€ rausfinde, wars auch unnötig :(
die kann man dann zwar sicher so abfüllen das ich in ihr becken stossen darf, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich eine frau veranlassen soll ihren freund zubetrügen :@
aber ich werd das aufjedenfall trotzdem mal testen (y) thx
plz mehr tipps

zu Go Masti! Go!
aber immer wenn ich einen korb bekomm stell ich ihn zuerst mal zu den anderen und dann denk ich an pirx der mal schrieb "Haare Masti, Haare Masti! Masti Haare, Masti Haare!" und geh zur nächsten X-D, zum glück trink ich immer genug das ich immer motiviert bin weiterzumachen :@

sChRaNzA
2005-08-15, 22:42:26
Das ist der beste Weg, so klappt es fast immer ;)

PS: Bin morgen mit meiner 2 Jahre zusammen, und ich hab nix gekauft... Schande über mich :-(


leider off topic, aber gibts deinen avater auch größer? z.b. als wallpaper?

Ajax
2005-08-16, 20:32:56
Ja, ich lad sie auf ein Getränk ein, das heisst ich hab einen Einsatz von 3€ wenn ich jetzt frage ob sie einen Freund hab weiss ich das es sich nicht lohnt mehr zugeben, wenn ich es erst nach 15€ rausfinde, wars auch unnötig :(
die kann man dann zwar sicher so abfüllen das ich in ihr becken stossen darf, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich eine frau veranlassen soll ihren freund zubetrügen :@
aber ich werd das aufjedenfall trotzdem mal testen (y) thx
plz mehr tipps

zu Go Masti! Go!
aber immer wenn ich einen korb bekomm stell ich ihn zuerst mal zu den anderen und dann denk ich an pirx der mal schrieb "Haare Masti, Haare Masti! Masti Haare, Masti Haare!" und geh zur nächsten X-D, zum glück trink ich immer genug das ich immer motiviert bin weiterzumachen :@

Servus oider Schlawiner ...

Das Risiko mit dem Einladen musst Du halt eingehen. Außer die überlegst Dir mal einen anderen Spruch zum kennen lernen:

Wenn ich mich irre, poppen wir...
Kenne ich Dich?

X-D Ach nein. Sei locker. Frage sie doch einfach etwas persönliches. So nach ihren Klamotten, Frisur, Musik ... ;) Da fällt Dir schon spontan etwas ein ... Oder mache einen "netten" Scherz, also nicht gleich unter der Gürtellinie ... ;)

Nein. Du fragst trotzdem nicht, ob sie einen Freund hat. Wenn sie Dir nicht von ihm erzählt, dann ist er (zumindest im Moment) eben nicht so interessant. Gehe einfach mal davon aus, dass sich Mädchen durchaus mal einen Freund (nur so) halten, denn sie jederzeit gegen einen besseren austauschen würden.

X-D Super Aussicht, für eine lange Beziehung ... X-D Aber das ist ja nicht Deine Intention .. :lol:

Wenn eine Dich mal nicht mag. Oder Deine Witze. Einfach dran denken. SIe hat Migräne, oder sie heute einen schlechten Tag. Vielleicht hat sie ihr Auto geschrottet oder war beim Zahnarzt. Hat ihre Tage oder ...

Na ja solche Sachen halt. Muss ja nicht gleich etwas persönliches sein ... ;)

Go Masti! Go!

Günther
2005-08-18, 12:06:51
Servus oider Schlawiner ...

Das Risiko mit dem Einladen musst Du halt eingehen. Außer die überlegst Dir mal einen anderen Spruch zum kennen lernen:

Wenn ich mich irre, poppen wir...
Kenne ich Dich?

X-D Ach nein. Sei locker. Frage sie doch einfach etwas persönliches. So nach ihren Klamotten, Frisur, Musik ... ;) Da fällt Dir schon spontan etwas ein ... Oder mache einen "netten" Scherz, also nicht gleich unter der Gürtellinie ... ;)

Nein. Du fragst trotzdem nicht, ob sie einen Freund hat. Wenn sie Dir nicht von ihm erzählt, dann ist er (zumindest im Moment) eben nicht so interessant. Gehe einfach mal davon aus, dass sich Mädchen durchaus mal einen Freund (nur so) halten, denn sie jederzeit gegen einen besseren austauschen würden.

X-D Super Aussicht, für eine lange Beziehung ... X-D Aber das ist ja nicht Deine Intention .. :lol:

Wenn eine Dich mal nicht mag. Oder Deine Witze. Einfach dran denken. SIe hat Migräne, oder sie heute einen schlechten Tag. Vielleicht hat sie ihr Auto geschrottet oder war beim Zahnarzt. Hat ihre Tage oder ...

Na ja solche Sachen halt. Muss ja nicht gleich etwas persönliches sein ... ;)

Go Masti! Go!

THX! (y)

Anne Geddes
2005-08-18, 13:30:55
Allerdings gibt es nie eine "Anleitung", wie man eine Frau am besten anbaggert.
Jede Frau ist verschieden. Mit Dingen, bei denen du bei einer Frau landen kannst, stößt du einer anderen vor den Kopf.
Ein bisschen Gefühl brauchst du schon dabei. Du musst spüren, ob eine Frau erobert, beschützt, oder verzaubert werden möchte.
Ich denke, dass du am Besten mit Ehrlichkeit und Höflichkeit punkten kannst.
Sie sollte spüren, dass sie dir wichtig ist und nicht, dass du noch zig andere in der Warteschleife hältst.
Das Wichtigste ist aber, dass du zuhörst und ihr nicht dauernd auf die Brüste starrst. Auch wenns schön ist ;)

Ajax
2005-08-18, 13:38:07
---snip---

Sie sollte spüren, dass sie dir wichtig ist und nicht, dass du noch zig andere in der Warteschleife hältst.
Das Wichtigste ist aber, dass du zuhörst und ihr nicht dauernd auf die Brüste starrst. Auch wenns schön ist ;)

Duz ist unterschiedlich. Ein paar ziehen nur, wenn Du sie eifersüchtig machen kannst. Ein paar wollen von Haus aus Deine Nummer eins sein ... Da musst Du halt guxx0rn, spekulieren, wie auch immer ... ;)

Gut zuhören ist okay, dann wenn Du schon soweit bist. Wer weniger redet, redet automatisch weniger "Scheisse". Das kann man auch positiv bewerten ... ;) Kommt aber auch auf den Typ an ... ;)

Busen starren ... :lol: Wenn Du dabei erwischt wirst, dann mach ihr ein Kompliment ... ;D

Go! Masti go!

Anne Geddes
2005-08-18, 22:17:15
Duz ist unterschiedlich. Ein paar ziehen nur, wenn Du sie eifersüchtig machen kannst. Ein paar wollen von Haus aus Deine Nummer eins sein ... Da musst Du halt guxx0rn, spekulieren, wie auch immer ... ;)

Gut zuhören ist okay, dann wenn Du schon soweit bist. Wer weniger redet, redet automatisch weniger "Scheisse". Das kann man auch positiv bewerten ... ;) Kommt aber auch auf den Typ an ... ;)

Busen starren ... :lol: Wenn Du dabei erwischt wirst, dann mach ihr ein Kompliment ... ;D

Go! Masti go!
Frauen sind halt alle vollkommen unterschiedlich. Genauso wie Männer..na gut..vielleicht sind sie noch ein wenig unberechenbarer.
Bleib einfach du selbst. dann klappt das schon.
Selbstbewusstsein finden Frauen z.B. sehr anziehend.
Wenn du auf den Busen starrst..naja..also das merken Frauen sofort. Auch wenn die nicht direkt was sagen.

Ajax
2005-08-19, 19:35:27
Frauen sind halt alle vollkommen unterschiedlich. Genauso wie Männer..na gut..vielleicht sind sie noch ein wenig unberechenbarer.
Bleib einfach du selbst. dann klappt das schon.
Selbstbewusstsein finden Frauen z.B. sehr anziehend.
Wenn du auf den Busen starrst..naja..also das merken Frauen sofort. Auch wenn die nicht direkt was sagen.

:lol: Selbstbewußtsein ist anziehend?? :tongue: Doch wohl eher ausziehend ... :lol:

Ach. Busen gucken ist okay. Sonst würden die Mädels ihn nicht so presentieren ... ;)

Günther
2005-08-21, 12:26:27
Habs gestern mal weiter geschafft aber nicht ganz bis zum ziel (hatte nichts mit uns zutun)
Ich konnte die aber soweit bringen das wir noch gezungenküsselt haben :o
Ein Freund von mir hatte aber mit seiner Freundin gestritten, die schlägt ihn dann meistens, er versucht sie zuberuhigen funzt nicht sie macht weiter dann stoßt er sie weg ABER in der öffentlichkeit löst das den Proletenalarm aus ;(
ich bin direkt bei ein paar von denen gesessen die wollten sich einmischen die konnte ich abhalten, nur kamen von 10 anderen tischen welche dazu, dann bin ich auch dazu damit die nicht zuweit gehen ;(
da war ich dann leider zulang so das ich nicht gemerkt habe das meine freundin mit ihrer "clique" (X-D) gegangen ist X-(
hatte dann leider keine gelegenheit mir die nummer zuholen ;(
ich hoffe ich treff die nochmal, ansonsten muss ich nächste woche neu anfangen, am letzten feuerwehrfest für dieses jahr in meiner umgebung ;(