PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man am besten ne Freundin?


Seiten : [1] 2

ShiShingu
2002-05-19, 20:20:59
Jungs, welche ist eure Methode um ein Mädchen zu bekommen?

ich bin immer einfach ich selbst...

Anárion
2002-05-19, 20:22:50
sei witzig, bring sie zum Lachen! =)

GAMaus
2002-05-19, 20:30:43
Sei ihr Traumprinz.
So hats bei mir geklappt.

oO_KIWI_Oo
2002-05-19, 20:30:49
Ich würde es für mich eher so formulieren: Wie gewinne ich das Herz eines weiblichen Wesens..? ;)

nggalai
2002-05-19, 20:55:15
Sich selber sein, sich nicht verstellen, nicht zuviel schleimen und auf die eigene Körpersprache achten. Und ja, ich denke, dass jede(r) lieber mit jemandem Witzigen als mit Mr Trübsal Zeit verbringen möchte. Aber auch da nicht übertreiben.

Das wichtigste: die Situation richtig einschätzen--in beide Richtungen: e.g. weder im falschen Moment zuviel noch zuwenig Gas geben.

Ist doch ganz einfach, oder? ;)

ta,
-Sascha.rb

Anárion
2002-05-19, 20:58:15
Wirkt ein gerolltes R sexy? ;) ;D

nggalai
2002-05-19, 21:04:44
Matürlich!

RRRrrrrrrrrrrrooarrrrrrr !!!

;D

ta,
.rb

Lor
2002-05-19, 21:17:03
kA, ist schon über 4 Jahre her das ich meine Freundin rumgekriegt hab. Oder hat sie mich angemacht???....Mhhh wer weiss das schon.

Dr.Doom
2002-05-19, 21:17:21
Hänge nicht den ganzen Tag vor dem PC, sondern geh mal (r)aus. :)

MaxSPL
2002-05-19, 23:19:38
Originally posted by nggalai
Sich selber sein, sich nicht verstellen, nicht zuviel schleimen und auf die eigene Körpersprache achten. Und ja, ich denke, dass jede(r) lieber mit jemandem Witzigen als mit Mr Trübsal Zeit verbringen möchte. Aber auch da nicht übertreiben.

Das wichtigste: die Situation richtig einschätzen--in beide Richtungen: e.g. weder im falschen Moment zuviel noch zuwenig Gas geben.

Ist doch ganz einfach, oder? ;)

ta,
-Sascha.rb

Das ist der beste Weg, so klappt es fast immer ;)

PS: Bin morgen mit meiner 2 Jahre zusammen, und ich hab nix gekauft... Schande über mich :-(

Dunkeltier
2002-05-20, 02:29:13
Lade sie zum Essen ein. :D

MaxSPL
2002-05-20, 04:06:28
Originally posted by Black Cow
Lade sie zum Essen ein. :D

Gute Idee ;)

Nein, eine brilliante Idee...

THX @ Black Cow !!!!

Xmas
2002-05-20, 04:11:44
Originally posted by nggalai
Ist doch ganz einfach, oder? ;)
Erstaunlich, welch Riesenportion Ironie man in so einen kleinen unschuldigen Smiley legen kann...

Originally posted by MaxSPL
Gute Idee ;)

Nein, eine brilliante Idee...

THX @ Black Cow !!!!
Aber bitte nicht zu McDoof... ;)

mapel110
2002-05-20, 05:16:08
stimmt ! burger king ist besser !

siehe dazu auch diesen thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13355&highlight=burger+king

Unregistered
2002-05-20, 09:37:05
Originally posted by ShiShingu
Jungs, welche ist eure Methode um ein Mädchen zu bekommen?

ich bin immer einfach ich selbst...

Alkohohl trinken.
Nicht Du, SIE *eg*

__________________


Ich glaube wenn man einfach eine vernünftig und Gesunde einstellung hat, dann funktioniert das schon mit den Mädels.
Einfach so bleiben wie man ist, dann kommt das unvermeidliche ganz von alleine.
Auf Zwang versuchen eine Freundin zu bekommen bringt nichts.
Einfach abwarten dann kannst Du Dich später einmal kaum mehr vor Frauen retten.

Gruss Labberlippe

Nordmann
2002-05-20, 10:53:33
Originally posted by ShiShingu
Jungs, welche ist eure Methode um ein Mädchen zu bekommen?
Meiner Meinung nach muss man eine Mischung aus einem netten, lustigem Typ sein der auch mal die Klappe halten kann um zuzuhören & einem riessen Arschloch sein. Und... hey ich habs geschafft! Ich bins :lol:

Ansonsten... viel zusammen weggehen. Aber eben nicht zu McDoof oder BK.

ShiShingu
2002-05-20, 12:13:10
Hört sich ja alles nicht schlecht an...aber ich hab meistens schon das problem eine, die ich nicht kenne anzusprechen...;(

bin heute abend wieder auf nem Schützenfest...hat man da gute chancen?

in welchem alter kommt das denn so von allein? (ich bin jetzt 16...)

Thowe
2002-05-20, 13:23:42
Wo Alkohol ist, hat Mann immer chancen, glaube aber nicht das das die richtige Methode für etwas langfristiges ist. Sofern man dies denn überhaupt will.

Ansonsten hat nggalai alles gesagt, die meisten "Beziehungen" scheitern meisten daran, das Traumprinz oder Traumfrau doch ganz anders sind als erwartet. Wer am Anfang bei sich und der Wahrheit bleibt, fährt i.d.R. bedeutend besser.

Micron
2002-05-20, 13:49:52
Originally posted by ShiShingu
Jungs, welche ist eure Methode um ein Mädchen zu bekommen?

ich bin immer einfach ich selbst...

Zeig ihr deine Grafikkarte interessiert sie bestimmt brennent.

Jetzt mal ernsthaft.

Rede nicht von deinem Pc oder so sachen frag sie ´was sie heute so gemacht hat, dann lad sie zu einem Eis oder zu einer Cola ein. Nicht Kino das kommt beim ersten Date nicht so doll. SO normal nciht überhälblich (richtig oder falsch geschrieben?) nicht so viel schleimem und vor allem fals euch andere Jugendliche anmachen, nicht sofort den dicken machen (kommt nicht gut an), sondern ruhig sagen "ihr habt recht" und einfach gehen. Das zeigt das du reif für dein Alter bist und nicht unnötig Gewalttätig bist. Wenn du es so machst müsste es eigentlich gut gehen und du kommst mit etwas glück mit ihr zusammen. Aber jetzt kommt mein Geheimtrick so wie du "fast" jedes Girl rumbekommst. : wenn du weisst wo sie wohnt kauf rote Rosen leg eine Karte rein wo du reinschreibst: Diese Rosen sind nur für das schönste Mädchen der Welt.... dann ihren und Namen und deinen hinten drauf , und dann lässt du die Blumen von so einem Bluem futzi bringen, (den aus meinem Ort kenne ich schon mit dem Namen ;) ) dann werden die meisten Mädchen schwach.

Nordmann
2002-05-20, 14:13:35
Originally posted by ShiShingu
Hört sich ja alles nicht schlecht an...aber ich hab meistens schon das problem eine, die ich nicht kenne anzusprechen...;(

bin heute abend wieder auf nem Schützenfest...hat man da gute chancen?

in welchem alter kommt das denn so von allein? (ich bin jetzt 16...)
Mach Dir bloss kein Stress deswegen! 16... boah fühl ich mich alt wenn ich bedenke das ich mit 21 machmal genau mit dem selben Prob dagestanden habe. :lol:

Also die Alkohol Methode kannst du ganz scghnell wieder vergessen. Das ist was wenn Du mal schnell ne Nummer schieben willst aber net wenn Du an jemanden herankommen möchtest den Du wirklich gern hast oder was länger Fristiges planst. Versuch einfach mal mit einer zu Reden! Wie Blackmagic schon sagte... nicht über den Computer. ;)
Wenn Du ihr was halbwegs vernünftiges "bieten" kannst dann wird sie schon ihr interesse an Dir zeigen. Wenn sie aber total abblockt... Sorry, dann kannst Du ihr auch von Deiner Graka erzählen! Das spielt dann keine Rolle mehr.

Asaraki
2002-05-20, 14:52:51
Shingu, meine Antwort auf diese Frage ist seit ein paar Jahren die gleiche... wer sucht oder etwas in der Art versucht zu "erzwingen" der wird mit dem Resultat nicht zufrieden sein. Sie läuft dir über den Weg sobald die Zeit dafür reif ist, sei nicht zu wählerisch, sei ehrlich zu dir selbst (sonst erkennst du sie nicht) und lass ihr Zeit aber handle im richtigen Augenblick.
Und denk dran, wenn du dich in irgendeiner Art verstellst läuft sie dir nur später davon als sie es eigentlich würde ;)

AtTheDriveIn
2002-05-20, 15:28:16
Originally posted by dreizehn
Shingu, meine Antwort auf diese Frage ist seit ein paar Jahren die gleiche... wer sucht oder etwas in der Art versucht zu "erzwingen" der wird mit dem Resultat nicht zufrieden sein. Sie läuft dir über den Weg sobald die Zeit dafür reif ist, sei nicht zu wählerisch, sei ehrlich zu dir selbst (sonst erkennst du sie nicht) und lass ihr Zeit aber handle im richtigen Augenblick.
Und denk dran, wenn du dich in irgendeiner Art verstellst läuft sie dir nur später davon als sie es eigentlich würde ;)
*zustimm*
in diesem Sinne
AMEN ;)

Nitemare
2002-05-20, 15:52:41
Zeig ihr deine Muckis! ;)

Aber jetzt mal im Ernst!

Das mit den Rosen kann ich bestätigen!
Auf Rosen stehen irgendwie alle Frauen. Klingt komisch, ist aber so!

Unregistered
2002-05-20, 23:14:17
Originally posted by Nordmann
Mach Dir bloss kein Stress deswegen! 16... boah fühl ich mich alt wenn ich bedenke das ich mit 21 machmal genau mit dem selben Prob dagestanden habe. :lol:Das macht Mut ;) Bin nämlich auch 21 und habe stehe vor dem gleichen "Problem"...

GloomY
2002-05-20, 23:15:40
Das da oben war ich. Hab' wohl irgendwie meine Küchlein verloren... ;)

MaxSPL
2002-05-20, 23:18:31
Originally posted by Nitemare
Zeig ihr deine Muckis! ;)

Aber jetzt mal im Ernst!

Das mit den Rosen kann ich bestätigen!
Auf Rosen stehen irgendwie alle Frauen. Klingt komisch, ist aber so!

Das stimmt wirklich... ;)

Harakiri
2002-05-20, 23:47:22
Das wichtigste, WEG VOM RECHNER...ne Frau klingelt nicht bei dir an der Tür während du gerade am PC hockst..also raus müßt ihr schon =)


Und zu den Rosen, es kommt immer besser wenn man nur *eine* Rose schenkt und nicht gleich ein ganzes Beet voll, glaub mir man würd sich daran länger erinnern... die meisten sprühen die dann mit Haarlack ein und hängen sich in ihr Zimmer :)

Mephisto
2002-05-21, 11:16:03
Kaufen, ist letztlich am biligsten. ;)

Nordmann
2002-05-21, 14:08:20
Originally posted by Harakiri
Das wichtigste, WEG VOM RECHNER...ne Frau klingelt nicht bei dir an der Tür während du gerade am PC hockst..also raus müßt ihr schon =)
Ich habe mal eine Seite gesehen wo man Dates mit momentan einsitzenden, weiblichen Sträflingen aus den USA machen konnte. Die waren alle In Kategorien 18-20, 20-22... eingeteilt :lol:
Das wäre doch mal was. Könnte wetten das 70% Der Mädels sehr aus Shooter stehen! ;)

Mephisto
2002-05-21, 14:31:05
Originally posted by Nordmann
Könnte wetten das 70% Der Mädels sehr aus Shooter stehen! ;) Ja, wie die in Kingpin - Life of Crime (Zitat: F*ck off, you motherf*cker!). :lol:

Dr.Doom
2002-05-21, 14:55:38
Originally posted by Nitemare
Das mit den Rosen kann ich bestätigen! Auf Rosen stehen irgendwie alle Frauen.

Muss man aber auch vorsichtig sein:
Als ich das erste Mal mit Rosen bei ihr ankam, ist sie heulend weggelaufen " *buhu* Du hast eine andere!"

???
Manchmal habe ich das Gefühl, egal was man macht ... es ist falsch :( .

outlaw_wolf
2002-05-21, 18:15:45
Sei selbstsicher.
Das ist das wichtigste.
Ein bisserl Humor ist auch ein Vorteil.

Und Deinen PC solltest Du auch zuhängen. ;-)

Dead Man
2002-05-22, 09:18:33
Bei mir war bisher folgende Methode am erfolgreichsten (ca. 80%):

Rauskriegen, wo die Auserwählte wohnt, und am Wochenende nachmittags einen persönlichen Besuch abstatten. Ihr sagen, dass sie Dir gefallen hat und sympathisch erschien, und ob sie mal mit Dir ausgehen möchte.

Bisher haben sich fast alle zumindest zu einem Date überreden lassen. Wie es sich anschließend entwickelt liegt an ihrem Geschmack und Deinem Auftreten. Selbstbewusstsein macht sexy und Humor lässt das Date nicht langweilig werden.

Wer darauf wartet, dass er gefunden wird, wartet meist sein ganzes Leben lang.

MfG Dead Man

Asaraki
2002-05-22, 09:21:59
Dead Man, ich wurde gefunden ;)

Dead Man
2002-05-22, 10:42:26
Originally posted by dreizehn
Dead Man, ich wurde gefunden ;)

Glückwunsch! Bist Du zufällig reich ? *eg*

MfG Dead Man

Asaraki
2002-05-22, 10:47:06
Nein, und auch nicht gutaussehend... eher verjunkt und chaotisch-kreativ veranlagt... und glücklicherweise gibt es frauen die auf sowas stehen ;)

Olodin
2002-05-22, 11:01:07
Ich wurde bisher auch nur 'gefunden'. :)

Und immer genau dann, wenn ichs am wenigsten erwartet hab. So auch mit meiner jetzigen Freundin:
Sie hat mich, nachdem wir uns 4 Jahre nicht gesehn hatten und auch nur flüchtig kannten, auf ner Kirmes (kennt das wer? kleines Volksfest halt) wiederentdeckt, meine Nummer von ner Bekannten bekommen und mir dann ein Date vorgeschlagen. Und *zack* wars um uns beide geschehn. :)

Ansonsten: einfach gut drauf sein, nix erzwingen wollen und mit offenem Herzen unterwegs sein. Dann klappts auch mit ner Freundin.

Dead Man
2002-05-22, 11:48:35
Okay, okay, offensichtlich kann man auch gefunden werden. :D

Allerdings sind die Chancen, gefunden zu werden nicht an jedem Ort gleichgroß. Ein Angelteich ist z.B. m.E. ein schlechter Ort, um gefunden zu werden. Wohingegen eine Disko oder eine Kirmes (bei uns heißt das Schießen) mehr Erfolg versprechen. Wenn man also zur Kirmes geht, ist das auch schon eine Art Eigeninitiative. :lol:

MfG Dead Man

Olodin
2002-05-22, 12:12:05
Originally posted by Dead Man
Okay, okay, offensichtlich kann man auch gefunden werden. :D

Allerdings sind die Chancen, gefunden zu werden nicht an jedem Ort gleichgroß. Ein Angelteich ist z.B. m.E. ein schlechter Ort, um gefunden zu werden. Wohingegen eine Disko oder eine Kirmes (bei uns heißt das Schießen) mehr Erfolg versprechen. Wenn man also zur Kirmes geht, ist das auch schon eine Art Eigeninitiative. :lol:

MfG Dead Man

Ich bin ja nicht mit der Absicht auf die Kirmes gegangen, die Frau fürs Leben zu finden. Ich wollt nur gemütlich mit n paar Kumpels was trinken. Und dann sowas. :bawling:

:D

carcass
2002-05-22, 13:08:43
ich glaub sowiso dass "wahre liebe" außerhalb des menschenmöglichen einfluss bereichs liegt...

Asaraki
2002-05-22, 13:10:49
könntest du recht haben thor...

1/2 OT : glaubt ihr an schicksal? (also jetzt bezüglich frauen...)

nggalai
2002-05-22, 14:04:22
"Schicksal?" Ja, sicher in dem Zusammenhang. Das läuft doch eh so, wenn's gut ist:

Man trifft irgendwie, meist aus total eigenartigen Gründen oder während schrägen Situationen, und mag sich.

Punkt.

Bei mir zumindest war's bisher immer so . . .

ta,
-Sascha.rb

kulla
2002-05-22, 14:12:07
was mir aufgefallen ist in keinem post wurde erwähnt, wenn man einen korb bekommt NICHT AUFGEBEN später kriegt man doch was man will von ganz alleine ;) u know what i mean =)

outlaw_wolf
2002-05-22, 15:07:43
Originally posted by kulla
was mir aufgefallen ist in keinem post wurde erwähnt, wenn man einen korb bekommt NICHT AUFGEBEN später kriegt man doch was man will von ganz alleine ;) u know what i mean =)

Gib niemals auf...
Versuch so alles so oft Du kannst...
Vielleicht lernst Du ja ne nette Staatsanwältin kennen. *g*

Manuelm85
2002-05-30, 02:38:05
Das hört sich bei euch ja alles einfach an, aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will, und irgendwie weiß ich nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll. Heute ist wieder Schützenfest da seh ich sieh den ganzen Tag kriegs aber nicht gebacken! Was soll ich da nur machen?

Yomin
2002-05-30, 10:11:08
traurig traurig...
das Problem kenn ich.
Bin irgendwie zu feige. Wahrscheinlich Anst einen korb zu bekommen.
who needs a girlfriend anyway..

Yomin
2002-05-30, 10:11:09
[doppelpost]

nggalai
2002-05-30, 10:24:59
who needs a girlfriend anyway...

*eg*

OK, dazu sage ich nix.

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-05-30, 10:27:38
Das hört sich bei euch ja alles einfach an, aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will, und irgendwie weiß ich nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll. Heute ist wieder Schützenfest da seh ich sieh den ganzen Tag kriegs aber nicht gebacken! Was soll ich da nur machen?Das ist wohl DAS Problem. Eine generelle Lösung gibt's dafür auch nicht--ist wieder stark von der Situation abhängig. Manchmal ist's "richtig", jemanden einfach anzuquatschen, manchmal ist das der Todesstoss.

Was sich bei mir immerwieder bewährt hat, ist, wenn man jemandem vorgestellt wird. e.g. Man geht mit Kollegen aus, und eine interessante Person wird von einem Kollegen mitgebracht--dann bittet man den Kollegen diskret, dass man der Person vorgestellt werden möchte. Meist ergibt sich so ein Gespräch.

ta,
-Sascha.rb

Sebastian
2002-05-30, 17:26:08
- lach auch mal über dich selber
- versuch nie, die besonders attraktiv zu machen, indem du immer die besten/teuersten klamotten anziehst, parfum benutzt etc.
- zeig, dass du gefühle hast, versuch nie, cool zu sein, und gefühle zu verbergen
- nimm an ihrem leben teil, sei nett zu ihrer mutter/ihrem vater (mutter is wichtiger bei frauen)
- gib auch mal contra und/oder üb nette kritik
- versuch nicht, dir ein doppelleben zu erschaffen, i.e. versuch nicht, in ihrer gegenwart der nette kerl zu sein, und am WE lässt du die sau raus und schleppst in der disco schlampen ab oder sowas.

tja, und wenn du dir sicher bist, dass du sie liebst, dann versuch, eine situation zu arrangieren, in der du es ihr in aller ruhe mit bestimmtheit und gefühl sagen kannst.

Sebastian
2002-05-30, 17:27:42
...aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will...

reden niemals von haben/kriegen/besitzen/mein mädchen oder ähnlichem. und ich meine NIEMALS! wenn sie das mal mitbekommt is der ofen eh aus, is jedenfalls meine erfahrung

monstar-x
2002-05-30, 19:41:40
Originally posted by Manuelm85
Das hört sich bei euch ja alles einfach an, aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will, und irgendwie weiß ich nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll. Heute ist wieder Schützenfest da seh ich sieh den ganzen Tag kriegs aber nicht gebacken! Was soll ich da nur machen?


Du siehst sie den ganzen tag, hmhm versuch des öftere mit ihr augenkontakt zu haben aber STARR SIE NICHT AN. sondern wenn sie schaut schaue nach 0,5 - 1 sek wieder weg, so bekommst du die aufmerksammkeit. ( den frauen hassen nichts mehr als wenn man sie anstarrt )

Dann wirst du auch ein bischen muttiger, und dann gehst du hin.

Ab nun gibt es mehrere möglichkeiten.

Die Billige: Ich konnte deinen augenfarbe aus der ferne nicht erkennen *dabei must du schmunzel* Chance auf ein gespräche 50%

Hallo, darf ich dir jemanden Vorstellen ? Dann sagt sie wen? Dann Sagst du : Mich :-) // Hört sich scheiße an aber es wirkt ;)


So keine lust mehr muss mich für die Disco fertig machen.

Ab auf die Piste :D

greetz

Sebastian
2002-05-30, 19:57:59
"darf ich dir wen vorstellen: mich!"

hört sich echt blöde an :lol:

monstar-x
2002-05-30, 19:59:30
tutu es auch aber die frau lacht schon einmal und dann lauft die sache eh viel leichter ;) und es klappt test es einfach mal ;)

greetz

ShiShingu
2002-05-30, 21:02:53
Originally posted by Manuelm85
Das hört sich bei euch ja alles einfach an, aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will, und irgendwie weiß ich nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll. Heute ist wieder Schützenfest da seh ich sieh den ganzen Tag kriegs aber nicht gebacken! Was soll ich da nur machen?

ich komm morgen nach dir - und dann helf ich dir ein bisschen...

ich bin selbst noch auf der suche...

outlaw_wolf
2002-05-30, 21:06:07
humor und selbstsicherheit ist alles!!!
das aussehen ist nur zweitrangig.
wobei man auch nicht gerade das älteste an haben sollte.

Manuelm85
2002-05-30, 21:16:24
Originally posted by monstar-x



Du siehst sie den ganzen tag, hmhm versuch des öftere mit ihr augenkontakt zu haben aber STARR SIE NICHT AN. sondern wenn sie schaut schaue nach 0,5 - 1 sek wieder weg, so bekommst du die aufmerksammkeit. ( den frauen hassen nichts mehr als wenn man sie anstarrt )

Dann wirst du auch ein bischen muttiger, und dann gehst du hin.

Ab nun gibt es mehrere möglichkeiten.

Die Billige: Ich konnte deinen augenfarbe aus der ferne nicht erkennen *dabei must du schmunzel* Chance auf ein gespräche 50%

Hallo, darf ich dir jemanden Vorstellen ? Dann sagt sie wen? Dann Sagst du : Mich :-) // Hört sich scheiße an aber es wirkt ;)


So keine lust mehr muss mich für die Disco fertig machen.

Ab auf die Piste :D

greetz

Ich schau ihr ja manchmal in die Augen sie kriegt es aber nicht mit, genau wie heute den ganzen Tag, und morgen ist auch noch schützenfest: die vorerst letzte chance!

monstar-x
2002-05-30, 21:19:24
Originally posted by Manuelm85


Ich schau ihr ja manchmal in die Augen sie kriegt es aber nicht mit, genau wie heute den ganzen Tag, und morgen ist auch noch schützenfest: die vorerst letzte chance!

AUF WAS WARTEST DU ???

Das sie zu dir kommt ? FORGET IT.

Verpass nicht deine Vorerst letzte chance du wirst es für immer bereuen.

Also ran an die Braut ;)

greetz

So in 5 minuten ab in die Disco *juhu*

greetz

ShiShingu
2002-05-30, 21:23:14
Originally posted by monstar-x


AUF WAS WARTEST DU ???

Das sie zu dir kommt ? FORGET IT.

Verpass nicht deine Vorerst letzte chance du wirst es für immer bereuen.

Also ran an die Braut ;)

greetz

So in 5 minuten ab in die Disco *juhu*

greetz

das kenn ich - verpass bloß nicht die chance!
aber das werden wir ja morgen sehen...

Manuelm85
2002-05-30, 21:23:54
Originally posted by monstar-x


AUF WAS WARTEST DU ???

Das sie zu dir kommt ? FORGET IT.

Verpass nicht deine Vorerst letzte chance du wirst es für immer bereuen.

Also ran an die Braut ;)

greetz

So in 5 minuten ab in die Disco *juhu*

greetz

Wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre, wär das ja überhaupt kein Problem!!!

outlaw_wolf
2002-05-30, 21:39:53
Originally posted by Manuelm85


Wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre, wär das ja überhaupt kein Problem!!!

daran MUSST du arbeiten!!!
das machen aber fast alle mal durch....

monstar-x
2002-05-31, 05:14:55
So es ist 5:00 est ist morgen ich bin blau mir egal, aosol hau rein und verpass nicht deine c hance ;) glaub mir du wirsz es bereuen.

huch was wollt ich schreiben mein brudder hat mich abgelegntgt.
oder so.awie gesagt verpass deine chance nicht.sonst biste selber sdchuld,+


greetz
sorry bin voll zu ;) hat mich auch 45 € gekostet da musss man auch zu sein.

greetz

KEFFER
2002-05-31, 12:40:10
Hab zwar kein Plan davon gebe trotzdem meinen Senf dazu finde da ich die Disskusion lustig finde.
erstmal Mädchen sind komisch und denken anders als du, zwangsläufig.
Warum? is halt so...
Wenn ihr euch öfter seht und sie dich net irgendwie beobachtet is erstmal ein schlechts zeichen und macht es dir net einfach.
Versuch in jedem Fall vollkommen selbsbewust zu sein. Und vollkommen zu dir zu stehen.Wenn's net klappt kiff einen, aber trink net.
Sei Autonom aber nicht Gefühllos.
Denk nicht viel drüber nach lasses auf dich zukommen. Sonst kommt nix.
Rosen, Einladen bla bla vielleicht klappt das kein plan.
Aber deine optik spielt schon ne Rolle sonst geht auch mit mehr Rosen als Grafkas Füllraten haben nix. Wenn echte liebe aufkommt ist alles andere eh Wurst. Und Frag dich selber, was andere sagen und nicht zu dir passt würd dir sowieso nix nützen.Du must dich nicht verändern,bringt nix auf dauer,sie soll ja dich lieben und nicht jemanden der tut was andere ihm sagen was er tun soll,außerdem merkt sie dass irgendwann und wenn nicht isses wohl auch nicht die richtige. Chill und es kommt wenn's soweit is von alleine. War bei mir imma so, habe eine feste Freundin und mehr getan als gechillt habe ich net. Wenn sie dich liebt isses egal was du machst, ok fast...

peace

Yomin
2002-05-31, 13:15:00
Originally posted by monstar-x
So es ist 5:00 est ist morgen ich bin blau mir egal, aosol hau rein und verpass nicht deine c hance ;) glaub mir du wirsz es bereuen.

huch was wollt ich schreiben mein brudder hat mich abgelegntgt.
oder so.awie gesagt verpass deine chance nicht.sonst biste selber sdchuld,+


greetz
sorry bin voll zu ;) hat mich auch 45 € gekostet da musss man auch zu sein.

greetz

:D :D :lol:
schreiben is schon schwer wenn man zu is...

monstar-x
2002-05-31, 13:33:20
huch was hab ich da wieder geschrieben ;)

Yomin : da haste recht ;)

greetz

outlaw_wolf
2002-05-31, 16:40:39
@ monostar-x

nur 45? um voll zu werden....
da spart man schon ne menge geld. ;)
was trinkst du?? vielleicht sollte ich mal was ausprobieren, was ein bisserl mehr reinzieht. :bier:

Sebastian
2002-05-31, 21:32:13
eine flasche korn, marke pennerglück von aldi, 4.99€.. reicht auch, spart man fast 40 € :)

Unregistered
2002-06-01, 02:06:53
also ich kann ja auch mal berichten *gg*..würde mich auch als etwas schüchtern bezeichnen....als ich hab einfach mein könne als mittel zum zweck gemacht..bedeutet: da ich früh reiten gelernt habe und wir selbst drei Pferdchen haben kann man das bei den Frauen gut ausnutzen...bin zwar nicht mehr so gut aufm gaul wie früher aber zum freizeit reiten (isländer) reicht das locker...die Mädels gucken erstmal dumm aus der Wäsche wenn die mitbekommen das so ein Typ reiten kann und das auch noch gerne macht...dann fragt man einfach mal ob sie nicht lust hat mal einen ausritt zu machen...man hat ja nicht immer lust alleine zu reiten...nach möglichkeit sollte man nen mädel wählen das was für sowas übrig hat (würde jetzt mal pauschal sagen das es 70 % der mädels sind..)...also bei meinem Geschmack der Mädels sind das etwa 99% die sowas mal gerne (sei es Just for dun) machen...den Ausritt macht man dann einfach und so kommt man ganz automatisch ins Gespräch...vielleicht gefällt das dem mädel und dann verabredet man sich nochmal...zusätzlich empfehle ich noch einen spätziergang mit hunden..wir haben drei gut ausgebildete hunde..von mir ausgebildet (hundetrainer)...hegt allerdings nur wenn das mädel hunde/tiere mag...so fällt mir das zumindest wesentlich leichter mädels kennenzulernen...ich benutze einfach eines meiner hobbys...wichtig ist das man selbstbewußt auftritt...aber man darf sich nicht verstellen...man merkt dann eigentlich gan schnell ob das was werden kann...z.B. wenn das mädel nochmal nen ausritt machen will ist das schon mal sehr gut :)...ich habe fast 2 jahre ein (fast) zufriedenes single Leben geführt (bin jetzt 18)..naja bis ich dann DAS Mädel überhaupt gefunden habe...viele sagen das sie das mädel gar nicht attraktiv finden...aber für mich ist sie das...die augen sind der wahnsinn...so einen besonderen menschen hab ich noch nicht kennengelernt..hab mich super mit ihr verstanden..und war (bin) über beide ohren in sie verknallt...so viel gefühle hatte ich noch nie für eine Person...naja jedenfalls war das alles ganz wunderbar...eines tages nachdem wir nen langen ausritt gemacht hatten und dann noch mit kumpels nen lustigen abend verbracht haben..sollte sie bei mir pennen...im gästezimmer natürlich...war so vorgesehen...naja jedenfalls hat sie dann gefragt ob sie nicht auch bei mir pennen könnte...ich war vielleicht überrascht *gg*..damit hätte ich ja nicht gerechnet...also war das dann auch so..jedenfalls habe ich einen ganz großen fehler gemacht und ihr nicht gesagt was sie mir bedeutet...ich konnte einfach in der nacht nicht..mehr als ein paar zärtlichkeiten waren es auch nicht...ich war einfach zu schüchtern und zu blöde...ich hätte das sagen sollen...es war also nichts...jedenfalls wars damit dann wohl gelaufen...nen paar kumpels hatten dem mädel zugesteckt das ich sie ganz besonders mag..darunter auch nen sehr guter kumpel von mir...naja das war vor der nacht...nun gut..einen tag später nach meiner verkorksten aktion...hatte ich dann ne mail...so nach dem motto...es tut mir leid das ich dir das nicht sagen konnte...ich empfinde nicht so (stark) wie du...jedenfalls habe ich bis heute nicht verstanden warum das so gelaufen ist :-( ...sicher ist das auch gekommen weil ich zu schüchtern war...und das schon leute ´die nichts damit zutun hatten ihr was gesagt hatten...jedenfalls ist es dann so gekommen das mein bester kumpel (einr von denen der ihr das gesagt hatte) sich in das mädel verknallt hat...dazu sei gesagt das er nen ziemlicher mädchenschwarm ist...hab ich mir von vielen mädels hab sagen lassen müssen...nun gut..so wie es kommen musste..die beiden sind zusammengekommen...die scheiße war nur das ich auch noch daneben saß..ganz übel..weiss auch net wie das gekommen ist...aber das mädel hat wohl tausend mal gefragt ob denn alles mit mir ok sei...ob ich klarkomme...ob ich das ertragen kann..und und und..sie hat sich also wirklich sorgen gemacht...wir haben uns viel anvertraut und sie weiss so einige sachen von ir die nur wieklich sie und ein paar ausgewählte leute wissen...heute schaut das so aus..sie ist mit dem kumpel zusammen und ich unternehme oft was mit ihr..wir sind gut befreundet...verstehen und prächtig...ich mag sie noch immer sehr...und die gefühle sind noch immer da (seit fast4 monaten !) ... ich habe nach ner schweren depressiven phase gelernt halbwegs damit umzugehen..das zu ertragen..ist schwer für mich..das weiss sie auch...und sie weiss auch was sie mir bedeutet...so halbwegs zumindest...ich verfluche das ich so schüchtern war..das ich es nicht übe die lippen bekommen habe..selbst wenn es nichts geworden wäre so könnte ich mir jetzt nicht solche vorwürfe machen...deshalb rate ich euch ...zum richtigen zeitpunkt was zu sagen....macht eure klappe auf...dann könnt ihr euch nacher nicht solche vorwürfe machen...das war einer meiner größten fehler..man stelle sich das mal vor..da liegt das mädel was man über alles liebt neben einem im bett...sie mag mich anscheinend (sonst hätte sie das nicht getan)....und dann bekommt man es nicht hin mal nen paar wenige worte zu sagen...die sache ist die das ich das mädel wohl auch noch heute liebe...nur ich verdränge meine geühle..ich schraube es zurück..sonst ist es unerträglich...ich komme so klar...nur abstellen kann ich es nicht komplett..und das will ich auch gar nicht..so wie ich dieses mädel liebe hab ich noch niemanden geliebt..so eine besondere person...so eine liebe person...ich glaube für mich wäre das auch einfacher gewesen wenn ihr freund jemand anderes wäre als mein bester kumpel...jedenfalls habe ich ihrem freund..also meinem kumpel eine sache gesagt die ich total ernst meinte...ich hatte dabei echt feuchte augen...wenn er das mädel betrügt sie unglücklich macht...er was dafür kann..er also scheiße baut...ihr weh tut oder sonstiges...(das hat er schon bei mädels mehrfach gebracht) dann werde ich im as auf die fresse geben...eigentlich bin ich strikt gegen gewalt...aber das würde ich nicht ertragen...da bin ich fest überzeugt...was ich mit disem langen posting sagen will...verpasst den richtgen moment nicht...sagt es wenigstens was ihr fühlt...das kann noch so stotternd rauskommen..das ist egal...ich wünsche echt keinem das es ihm ähnlich geht wie mir..ihr macht euch später so derbe Vorwürfe (bei mir sogar zurecht) das es schwer ist wieder halbwegs glücklich zu werden...ich hatte nie depressionen in meinem leben..war immer ein absolut fröhlicher und glücklicher mensch..aber das hat mich verändert..mittlerweile bin ich wieder besser drauf..doch so wie vorher wird das nicht wieder...ich hoffe bange und flehe das mich das mädel eines tages versteht..das sie kapiert was ich wirklich für sie empfinde..und die vielleicht meine gefühle erwidert....solange ist eine der besten und schönsten freundschaften in meinem leben..ohne sie hätte einfach was gefehlt...im stillen hoffe ich etwas....sollte das mal irgendwann zuede sein zwischen den beiden...dann wünsche ich mir ne art zweite chance..so einen fehler begehe ich nicht nochmal...das war ne lehre fürs leben..selbst wenn es nichts werden sollte..was ja durchaus möglich ist (ich versuche immer halbwegs realistisch zu bleiben)...dann werde ich ihr wenigsten gesagt haben was sie mir bedeutet...so dürfte das für mich erträglicher sein...ich habe auch schon drüber nachgedacht ihr das jetzt zu sagen..aber das ist nicht angebracht denke ich...ich möchte nicht in der beziehung meines kumpels rumpfuschen und ich möchte nicht meine kumpel und sie durch eine solche aktion "verlieren"..dehalb bleibt mir nichts als warten...ihr zu zeigen das ich sie mag..das ich sie besonders schätze...und das sie mir mehr bedeutet als ein gewöhnliches anderes mädel...eins weiss ich auch...wenn ich ihr das sage wird das schwer für mich...ganz schwer sogar..dabei werden bei mir sicher echte tränen fließen ...schimpft mich dann ruhig weichei *gg*....alles in allem habe ich einen kleinen funken hoffnung..man bedenke..sie war und ist nie abgeneigt gegenüber mir...ich kann nur hoffen...problem ist bei der ganzen sache...ich glaub wenn mir jetzt ein anderes mädel übern weg läuft hab ich gar keine möglichkeiten...mein kopf ist da einfach nicht frei...ich habe das nicht zuende gebracht..deshalb muss das irgendwann passieren..ansonsten bleiben die depressionen, letzte zeit ganz ganz selten..glücklicherweise..kommt daher weil ich mir das auch von der seele schreibe...solange ich das nicht über die lippen bekommen habe ist das nicht das leben wie vorher...also ich hab das jetzt alles geschrieben damit keiner von euch so verdammte fehler wie ich macht...viel glück !

ShiShingu
2002-06-02, 14:32:51
Jungs, ich hab ein kleines problem:

am freitag war ich mit manuelm85 auf dem schützenfest in seinem dorf.
eigentlich wollte ich ihm helfen, das eine mädchen zu bekommen, aber dann kam alles ganz anders...
als manuelm85 merkte das dieses mädchen mehrere verehrer hatte und sogar ein älterer junge mit ihr tanzte, war er total deprimiert.
plötzlich tauchte eine gruppe von mädchen aus der 9.klasse (ich und manuelm85 sind in der 10.klasse) unserer schule auf und wollten, dass ich ihnen etwas ausgebe. es waren auch einige fremde mädchen dabei die ich nicht kannte.
gesagt, getan-jede bekam einen Kirschschnaps...
da manuelm85 auf einmal verschwunden war, und die mädchen auf einen spielplatz in der nähe der halle wollten, ging ich mit ihnen mit.
auf dem weg zum spielplatz lernte ich ein hübsches, blondes mädchen aus der gruppe kennen-sie hieß Irina.
als wir auf dem spielplatz waren, verzogen sich die anderen mädchen zu einer schaukel und ich plauderte mit Irina unter einem baum.
ich erzählte ihr von manuelm85's liebeskummer und wir beschlossen, dass sie meine freundin spielen solle um manuelm85 etwas aufzuheitern und um etas ausgegeben zu bekommen. sie willigte ein, sagte aber, sie wolle mir max. einen bussy auf den mund geben, da sie schon einen 14-jährigen freund (sie selbst is 15) habe.
also ging ich mit ihr hand in hand zurück in die schützenhalle um manuelm85 wieder zu finden. nach einiger zeit fanden wir ihn auch.
er schaute mich sehr verwundert an als er mich und Irina sah.
ich fragte ihn ob er es nicht glauben könne und Irina gab mir einn bussy auf den mund. nach kurzer zeit hatte er die fassung wieder erlangt und holte uns 3 bier.
Irina und ich gaben ein perfektes paar ab und wir spielten es so glaubwürdig, dass manuelm85 keinen verdacht schöpfte.
als wir dann kurz vor 24uhr hatten begleiteten mich Irina und manuelm85 zu einem parkplatz wo ich abgeholt werden sollte.
auf dem weg dorthin gab mir Irina ihre handynummer.
als wir ankammen stand mein wagen bereits dort.
als ich mich von Irina verabschieden wollte, wollte sie mir nochmal einen bussy geben, doch anstatt eines bussys gab sie mir einen leidenschaftlichen zungenkuss-über 1min lang.
manuelm85 stand nur dort un traute seinen augen kaum.
Irina schaute mir noch einmal tief in die augen und dann stieg ich ins auto und fuhr los...
auf dem rückweg zur schützenhalle, sagte manuelm85 zu Irina: "Da habt ihr aber eine gute show abgezogen." (erwusste es bereits, weil ich es ihm vorher gesagt hatte), und Irina antwortete nur: "Das war keine Show."

jetzt frag ich mich, ob sie sich vielleicht in mich verknallt hat... (wegen dem zungenkuss usw...)

ich hab ihr auch schon ne SMS geschrieben, und mehrmals versucht sie anzurufen, doch ich erreiche sie nicht!

was soll ich bloß machen?

Nordmann
2002-06-02, 14:50:17
Originally posted by ShiShingu
jetzt frag ich mich, ob sie sich vielleicht in mich verknallt hat... (wegen dem zungenkuss usw...)
ich hab ihr auch schon ne SMS geschrieben, und mehrmals versucht sie anzurufen, doch ich erreiche sie nicht!
Als erstes solltest Du mal auf dem Boden bleiben! Ein Zungenkuss hat noch lange nichts mit Liebe zu tun. Und das schlimmst was Du machen kannst ist ihr ständig hinterher zu laufen/sms´n/telefonieren. Die Mädels wollen niemanden der ihnen Hinten rein kriecht. Sobald sie merken das sie Dich mit Links bekommen könnten wird es unsanft für Dich!
Es muss nicht immer so sein aber ich wollte Dich nur mal darauf hinweisen.

Kurz & knapp: Wenn sie wirklich was von Dir möchte dann wird sie sich schon melden! Und in der Zwischenzzeit solltest Du Dir keinen Kopf um die Sache machen.

Ich hoffe Du bekommst das hin! :bier:

Sebastian
2002-06-02, 15:30:48
jo, ich stimme nordmann da zu, erstma cool bleiben, ein kuss ihat erstmal nichts zu sagen. ruf sie einfach an, wenn du sie nicht erreichst, versuch es öfter. du hast ja nix zu verlieren

Asaraki
2002-06-03, 09:18:42
Originally posted by Sebastian
...aber ich kenne auch ein Mädchen das ich haben will...

reden niemals von haben/kriegen/besitzen/mein mädchen oder ähnlichem. und ich meine NIEMALS! wenn sie das mal mitbekommt is der ofen eh aus, is jedenfalls meine erfahrung

naja... dann muss ich jetzt aber höllisch aufpassen...
dann muss ich nämlich sätze wie "Ich bin froh, dass ich dich habe, mein Engel" streichen... autsch...

aber hast schon recht, aber meine freundin hat garnichts dagegen...
kommt auch immer drauf an wie mans meint... und ob sie auch merkt wie man es meint...

Asaraki
2002-06-03, 09:23:26
Originally posted by Sebastian
- lach auch mal über dich selber
- versuch nie, die besonders attraktiv zu machen, indem du immer die besten/teuersten klamotten anziehst, parfum benutzt etc.
- zeig, dass du gefühle hast, versuch nie, cool zu sein, und gefühle zu verbergen
- gib auch mal contra und/oder üb nette kritik
- versuch nicht, dir ein doppelleben zu erschaffen, i.e. versuch nicht, in ihrer gegenwart der nette kerl zu sein, und am WE lässt du die sau raus und schleppst in der disco schlampen ab oder sowas.

tja, und wenn du dir sicher bist, dass du sie liebst, dann versuch, eine situation zu arrangieren, in der du es ihr in aller ruhe mit bestimmtheit und gefühl sagen kannst.

ich weiss ned... ihr versucht hier immer die allgemeintips abzugeben, aber das bringt doch nichts...


- nimm an ihrem leben teil, sei nett zu ihrer mutter/ihrem vater (mutter is wichtiger bei frauen)
ich glaube das kommt sowieso erst in einer "fortgeschrittener phase" vor, oder?

ich glaube das wichtigste ist, dass man sich selbst ist und sonst nichts. ein punkt, der auch hier viel zu oft ausser acht gelassen wurde ist, dass liebe nicht ergründlich ist...
egal was du für sie empfindest, es IST MÖGLICH dass sie für dich rein garnichts empfindet... das ist schwer einzusehen, ist mir klar... habe diese phase auch durchgemacht, und auch darunter gelitten, aber es kann so sein... versuch so realistisch wie möglich zu sein, aber trotzdem kämpfen bis zum bitteren ende... mädchen wollen keine typen die es versuchen und dann wenns nen korb gibt zum nächsten mädel gehen... ne du sollst bissel um sie fighten, aber bitte nicht zu fest ;))

ment
2002-06-03, 17:30:07
Ne recht eigenartige Methode meinerseits die auch tatsächlich geklappt hat : " ehhm hast du ne Windows-CD, muss PC neu formatieren "
Dann zu ihr reingegangen ins Zimmer und gefragt ob ie mit mir heut abend was unternehmen möchte .... :D und wir sind immer noch zusammen

Funktioniert sehr wahrscheinlich nur bei Mädels die nen PC daheim rumstehen haben ;)

Wuzel
2002-06-03, 19:34:18
Naja, eine möglichkeit kontakt zu finden sind regionale chats, web kontaktanzeigen ;)
Kein witz, man antwortet auf 20 Anzeigen ,mindestens 3 enden in nem date .....
Chats sind auch gut, da muss man aber aufpassen, die meisten verarschen einen, erfahrung ist hier Trumpf.
Bei mir gehts immer dann in die Hose, wenn der beusch bei mir ansteht ....
Einmal hab ich nen süsses date, ziemlich angelalert mit geschleift. Naja, zu erst mal musste ich ne einweisung geben, den die Fibre channel Cable sind empfindlich wie sau, besonders wenn see lsoe aufm Boden liegen, einmal drautrappen und schluss ..
Ansonsten noch Chemie in der Nähe von 'Nasszellen' , Platinenentwickler und so zeuchs, nicht angenehm wenn man reinlangt ;)
naja, des date war nen weng merkwürdig danach.
Mach mal musik ....
Ähhh wie wo ist die anlage , wo sind die CD's ?
Gibts nich , log dich da vorne ins netzwerk , per NFS aufm Fileserver mounten, da unter mp3's , kannste direkt da vorne an dem Terminal machen, endstufen hängen da drann ...
Ähhhhh.. ( verduzt, durcheinander )
Achso du kennst dich mit PC's nicht aus ?
Warte , ich mach das gleich ...
Dann bin ich richtung Haupthölle getrapt und konnte grad noch hören wie die Tür zuviel .. :-(
Naja, ich hatte noch nie , wiederhole noch nie , eine beziehung länger als eine woche !
Das Probi ist meiner ansicht nach nicht das kennenlernen, sondern des danach, da gehts einfach schief.
Sollte mich mal nachmittags in nem cafe treffen , toll die Nächte davor waren endlos, bin dann im Bus dorthin eingepennt ...
Gab nen reisen Krach warum ich den um alles in der Welt es sitzen hab lassen..
Ich hasse diese realworld, kein witz, per Mail hab ich so tolle Kontakte, da klapt alles , im Real geht garnichts , scheisdreck aber auch.

carcass
2002-06-03, 20:36:42
Originally posted by Wuzel
Naja, eine möglichkeit kontakt zu finden sind regionale chats, web kontaktanzeigen ;)
Kein witz, man antwortet auf 20 Anzeigen ,mindestens 3 enden in nem date .....
Chats sind auch gut, da muss man aber aufpassen, die meisten verarschen einen, erfahrung ist hier Trumpf.
Bei mir gehts immer dann in die Hose, wenn der beusch bei mir ansteht ....
Einmal hab ich nen süsses date, ziemlich angelalert mit geschleift. Naja, zu erst mal musste ich ne einweisung geben, den die Fibre channel Cable sind empfindlich wie sau, besonders wenn see lsoe aufm Boden liegen, einmal drautrappen und schluss ..
Ansonsten noch Chemie in der Nähe von 'Nasszellen' , Platinenentwickler und so zeuchs, nicht angenehm wenn man reinlangt ;)
naja, des date war nen weng merkwürdig danach.
Mach mal musik ....
Ähhh wie wo ist die anlage , wo sind die CD's ?
Gibts nich , log dich da vorne ins netzwerk , per NFS aufm Fileserver mounten, da unter mp3's , kannste direkt da vorne an dem Terminal machen, endstufen hängen da drann ...
Ähhhhh.. ( verduzt, durcheinander )
Achso du kennst dich mit PC's nicht aus ?
Warte , ich mach das gleich ...
Dann bin ich richtung Haupthölle getrapt und konnte grad noch hören wie die Tür zuviel .. :-(
Naja, ich hatte noch nie , wiederhole noch nie , eine beziehung länger als eine woche !
Das Probi ist meiner ansicht nach nicht das kennenlernen, sondern des danach, da gehts einfach schief.
Sollte mich mal nachmittags in nem cafe treffen , toll die Nächte davor waren endlos, bin dann im Bus dorthin eingepennt ...
Gab nen reisen Krach warum ich den um alles in der Welt es sitzen hab lassen..
Ich hasse diese realworld, kein witz, per Mail hab ich so tolle Kontakte, da klapt alles , im Real geht garnichts , scheisdreck aber auch.

vileicht findest ja mal `n mädl das @real life genau so "verspult" ist, dann wirds wohl hinhaun ;)

ShiShingu
2002-06-11, 21:45:47
hmmm...schade...

sie will zwar nichts von mir, aber ich bin jetzt trotzdem ihr "netter kumpel"...:D

am freitag schmeiß ich erst mal ne party bei mir-mal ein paar mädchen einladen die man nicht kennt...vielleicht haben Manuelm85 und ich ja glück und finden endlich mal eine...

ich hab auch gemerkt, dass man einfach normal und ehrlich sein muss-nix vorspielen usw...und ich hab lieber ein mädchen, was zwar nicht so super toll aussieht (aber nicht zu hässlich...), mit dem ich gut klar komme-als irgend so ne geile, arogante Zicke!

Asaraki
2002-06-12, 00:40:00
easy shingu :) klappt schon!

auch bei dir wuzel... brauchst nur ne frau die aufem selben "trip" ist wie du... gibts garantiert... und sonst, irgendwann geht dir das pc zeugs auf den keks, dann hast wenigstens mit 60 jahren mal ne frau ;))

btw shingu, glaub mir... wenn du dich in eine verliebst, dann kann sie nicht mehr hässlich sein... geht einfach nicht... also mach dir da mal keine sorgen...

turboschlumpf
2002-06-12, 15:25:43
genau.
wenn du dich in eine verliebst kann sie nichtmehr hässlich sein.
ist sie zu hässlich kannst du dich garnicht erst verlieben.

Yomin
2002-06-12, 17:52:22
das is aber echt ein voll komisches Phänomän...
bekanntlich hat ja jeder Mensch vor und Nachteile.. aber wenn man richtig verknallt is, dann gibt es doch einen perfekten Menschen...

Wuzel
2002-06-12, 18:10:10
Originally posted by Yomin
das is aber echt ein voll komisches Phänomän...
bekanntlich hat ja jeder Mensch vor und Nachteile.. aber wenn man richtig verknallt is, dann gibt es doch einen perfekten Menschen...

Loch iss Loch ;D
Ok, der war unpassend .. ;)

Du würdest dich nie in ne Frau verknallen wenn Sie diversen Kriterien nicht entspricht. Und jeder hat da andere Kriterien, die meisten wissen dies nicht mal, da das tief in unseren inerein hängt.
Frauen sind sowiso voll die komischen teile. Da gibts welche, die schauen mich nur mal schief an und schon 'Fire in the Hose' , dabei sprechen Sie mich optisch überhaupt net an ...
Andersrum gibts welche, die sind in meinen Augen absolut mein Ideal. Kommt es dann zu was, ist es oft entäuschend.
Ich hatte immer das gefühl, das es einfach nur pure geilheit war.
Einfach nur aufgegeilt druff, ok, hat auch was. Aber besonders tolle iss des nu auch wieder nich. Wenn aber da halt noch diese andere -> unbeschreibare dazukommt, dann ist es total was anderes, viel befriedigender, lustvoller, hmm schwer zu beschreiben.

ShiShingu
2002-06-25, 19:54:00
Leute ich brauch ein paar tips:

ich hab endlich meine "auserwählte" (is bei mir auf der schule-war mal in meiner klasse...) soweit gebracht, dass sie mit mir vielleicht in die disco am wochenende gehen will...
sie ist etwas schüchtern (kommt mir so vor und haben mir auch ihre freundinnen gesagt...) und jetzt wollt ich mal von den experten (monstar-x usw...) hören, was ich beachten muss, damits auch klappt und nix schief geht.

PS: fall es nix wird sind ja noch ihre freundinnen dabei...:D

Asaraki
2002-06-25, 20:56:08
gibts kein geheimrezept... zeig ihr wie du bist und wenn sie dich dan n nicht will dann will sie dich halt einfach nicht... verstell dich nicht, gib dich nicht cooler als du bist, sei einfach wie du bist :)
klappt schon :)

Thowe
2002-06-25, 22:46:47
Originally posted by dreizehn
gibts kein geheimrezept... zeig ihr wie du bist und wenn sie dich dan n nicht will dann will sie dich halt einfach nicht... verstell dich nicht, gib dich nicht cooler als du bist, sei einfach wie du bist :)
klappt schon :)

100% zustimm

Die meisten Probleme ergeben sich immer dadurch das man versucht das zu sein, was man nicht ist. Letztendlich kann man das aber nicht immer und man wird es auch nie sein, alles was man dadurch erreicht ist es den anderen zu enttäuschen. Als einzigen Hinweis kann ich noch geben, das es nicht schaden kann ihr zu erzählen was du toll an ihr findest, aber das würde ich langsam angehen und dabei nie die Persönlichkeit ausser acht lassen.

Anárion
2002-06-25, 22:54:36
Originally posted by Thowe
Letztendlich kann man das aber nicht immer und man wird es auch nie sein, alles was man dadurch erreicht ist es den anderen zu enttäuschen.

Kann ich 100% bestätigen....aus Erfahrung :(

Asaraki
2002-06-25, 23:11:30
Jep Thowe :)
"everybody got their something... every star will shine someday..."

KarnEvilPrince
2002-06-26, 18:05:06
Hi Leutz! Erstmal cooles Forum, aber meine Frage ist das schlimm wenn man(n) schon fast 18 ist und immernoch super schüchter ist???

MfG
KEP

Asaraki
2002-06-26, 23:08:54
nö... schüchtern sein ist nunmal menschlich...
bin 17, so in nem halben jahr 18, und ich hatte trotzdem so meine probleme meiner jetztigen freundin zu sagen dass ich sie liebe... ist schwerer als ich mir das vorgestellt habe *gg*
ach ja und ansprechen kann ich sowieso niemanden... kaum keiner der mich persönlich kennt würds mir glauben aber ich bin extrem schüchtern, auch wenn ich meist den eindruck vom "superschlagfertigen typen der in jeder situation weiss was zu tun ist" mache werd ich rot und krieg kein wort mehr raus wenn ich mal jemandem was in der art sagen sollte...

tja :)
wird schon cheffe :)

Thowe
2002-06-26, 23:09:17
Originally posted by KarnEvilPrince
Hi Leutz! Erstmal cooles Forum, aber meine Frage ist das schlimm wenn man(n) schon fast 18 ist und immernoch super schüchter ist???

MfG
KEP

Nein, bin ich mit 33 eigentlich auch, obwohl es keinen Menschen gibt der das an mir vermuten würde. Es heisst immer so schön: der Weg ist das Ziel. Das mag man interpretieren wie man möchte, allerdings halte ich es für sehr wichtig einfach den ersten Schritt zu gehen und wenn man dann auf die sprichwörtliche "Schnauze" fällt, einfach aufstehen und weitermachen. Peinlichkeit besteht zu 95% nur aus dem was man selbst sich einredet, wenn es dir nicht mehr peinlich ist, dann hast du auch deine Schüchternheit angefangen zu überwinden.

KarnEvilPrince
2002-06-27, 20:15:00
...kann ich denn etwas von meiner Schüchternheit überwinden???
Ich bin schon richtig Depri!

MfG
KEP

ShiShingu
2002-06-27, 22:17:48
Originally posted by KarnEvilPrince
...kann ich denn etwas von meiner Schüchternheit überwinden???
Ich bin schon richtig Depri!

MfG
KEP


sei einfach offen und nett-einfach du selbst.

versuchs es einfach (eine anzusprechen) , du hast doch nix zu verlieren, oder?

KarnEvilPrince
2002-06-27, 22:31:37
Wie soll ich denn nur anfangen?

MfG KEP

ShiShingu
2002-06-29, 18:51:25
Originally posted by KarnEvilPrince
Wie soll ich denn nur anfangen?

MfG KEP

versuchs erstmal mit blickkontakt (kurz!) - wenn der länger anhält einfach hingehen und ansprechen (frag sie wie sie heisst usw...) - mehr als JA oder NEIN sagen kann sie doch auch nicht!

Yomin
2002-06-29, 20:37:39
Ich hab heute eine getroffen, die mir sehr gut gefallen würde...
(hört sich an wie in einem Kaufhaus :D)
Sie is echt voll nett und sieht gut aus und alles drum und dran.
aber da gibbet ein kleines Problem. Ich kenne nicht mal ihren Namen...
:D na das kann ja was werden...
ich hab noch ca 1 Woche um den Namen und die Handynummer zu bekommen...
we'll see

ShiShingu
2002-06-30, 11:23:07
tja,

bei mir hats letztens auch nich geklappt... ;-(

aber gestern abend musste ich von 23uhr bis 1:30uhr auf ein mädchen aus der 9er stufe (ich bin 10er) "aufpassen" - die hatte zuviel getrunken... :D

KarnEvilPrince
2002-06-30, 11:35:46
Ach so heisst das heute! ;-)
Ich würde auch mal gerne auf ein Mädchen "aufpassen"

KEP

Yomin
2002-06-30, 17:44:41
intensives aufpassen is doch toll!

ShiShingu
2002-06-30, 20:17:54
Originally posted by Yomin
intensives aufpassen is doch toll!

ja, besonders wenn SIE in ihrem rausch auf DICH angewiesen ist...:D

FireFrog
2002-06-30, 23:56:40
Doppelpost, bitte unten weiterlesen
|
V

FireFrog
2002-06-30, 23:57:23
Mhmm...
1.
Über spricht man[n] dann mit ihr ???

Hallo ich bin der FireFrog [;D] und wie heißt du ?
und dann is meistens Schluss...


Ok hier im Thread hab ich jetzt schon gemerkt nich über Computer reden, aber sonst...

Meistens blickkontakt, dann lächelt sie und ich lächel auch, aber es geht nich weiter..

2.
Also, Frauen finden mich eigentlich ganz nett und lieb, ich bin auch eigentlich jemand der eigentlich sehr nett / höfflich / zuvorkommend ist und häufig lacht aber sie finden mich einfach nur nett, was sollte man da anders machen?

Yomin
2002-07-01, 16:11:31
das kenn ich...
Frauen wollen anscheined keine netten typen.. :D

turboschlumpf
2002-07-01, 16:42:19
unverständlich (für mich zumindest):
wenn sie dann voll auf den assi abfahren bzw. denjenigen voll nett/cool... finden und sich von irgend welchen hammerbescheuerten sprüchen/aktionen und gelabere anmachen lassen.
naja, aber das sagt auch viel über die intelligenz der person aus.

[delete] :naughty:

Asaraki
2002-07-01, 22:35:32
Originally posted by ||FireFrog||
Mhmm...
1.
Über spricht man[n] dann mit ihr ???


Was gerade anliegt, erzähl was von dir, find heraus was ihre interessen sind, ob ihr was gemeinsam habt... z.B. gleiche lieblingsband...
z.B. wenn du sie nach nem konzert anlaberst mal fragen wie sie es fand und was sie sonst noch hört und so...

oder an ner party über wen sie hierhergekommen ist, obs ihr gefällt, was sie so mache, standardfragen bis du was findest das dich auch interessiert und dann halt labern labern labern und ja nicht aufdringlich werden...

ich denke du hast sicher auch irgendwelche dinge die dich an menschen besonders interessieren... bei mir z.b. musikgeschmack, augenfarbe und sternzeichen/aszendent... irgendwas findest sicher das dich interessiert...



Ok hier im Thread hab ich jetzt schon gemerkt nich über Computer reden, aber sonst...meistens blickkontakt, dann lächelt sie und ich lächel auch, aber es geht nich weiter..

wie gesagt, reden... spazieren gehen, zeig dich wie du bist...


2.
Also, Frauen finden mich eigentlich ganz nett und lieb, ich bin auch eigentlich jemand der eigentlich sehr nett / höfflich / zuvorkommend ist und häufig lacht aber sie finden mich einfach nur nett, was sollte man da anders machen?
am besten garnichts.... die meisten mädchen beschreiben mich mit den worten soooo lieb und lustig... nett etc... war, bin und werde wohl nie der typ sein der frauen durch sein auftreten beeindrucken kann oder will... ich bin nunmal ein "netter kerl", und glaub mir es gibt auch viele frauen die sojemandem wollen ;) es gibt für JEDEN jemanden... garantiert...
bleib wie du bist, denn ehrlich gesagt denke ich du verguckst dich nur ein wenig in die falschen mädels ;)
ich habe das "problem" schon bei vielen kollegen beobachtet, sie bekommen durch die "allgemeinheit" eine art vorstellung ihrer traumfrau aufgedrückt...
wenn sie aber mal ganz ehrlich sind wollen sie garkeine von den superschlanken tussis mit 5cm schminkeschicht im gesicht haben... dann ist sie halt nicht die dünnste, na und? wen kratzts... mich nicht... natürlich schönheit zählt und die ist, zumindest in meinen augen, bei vielen auch etwas rundlicheren menschen vorhanden... :)

das packste schon... keine angst... genug leute hatten mit 20 noch keine freundin und waren jungfrau... und die hat auch keiner gehängt ;))

gruss,
13

Yomin
2002-07-02, 15:52:47
Originally posted by Yomin
Ich hab heute eine getroffen, die mir sehr gut gefallen würde...
(hört sich an wie in einem Kaufhaus :D)
Sie is echt voll nett und sieht gut aus und alles drum und dran.
aber da gibbet ein kleines Problem. Ich kenne nicht mal ihren Namen...
:D na das kann ja was werden...
ich hab noch ca 1 Woche um den Namen und die Handynummer zu bekommen...
we'll see

hrmpf! kein Intresse... naja egal.. :bawling:

Asaraki
2002-07-02, 15:56:18
wird schon yomin(g) ;)

kommt zeit, kommt frau
kommt frau, kommt mann ;)

Marcel
2002-07-02, 19:24:48
Originally posted by Wuzel
Bei mir gehts immer dann in die Hose, wenn der beusch bei mir ansteht ....
Einmal hab ich nen süsses date, ziemlich angelalert mit geschleift. Naja, zu erst mal musste ich ne einweisung geben, den die Fibre channel Cable sind empfindlich wie sau, besonders wenn see lsoe aufm Boden liegen, einmal drautrappen und schluss ..
Ansonsten noch Chemie in der Nähe von 'Nasszellen' , Platinenentwickler und so zeuchs, nicht angenehm wenn man reinlangt ;)
naja, des date war nen weng merkwürdig danach.
Mach mal musik ....
Ähhh wie wo ist die anlage , wo sind die CD's ?
Gibts nich , log dich da vorne ins netzwerk , per NFS aufm Fileserver mounten, da unter mp3's , kannste direkt da vorne an dem Terminal machen, endstufen hängen da drann ...
Ähhhhh.. ( verduzt, durcheinander )
Achso du kennst dich mit PC's nicht aus ?
Warte , ich mach das gleich ...
Dann bin ich richtung Haupthölle getrapt und konnte grad noch hören wie die Tür zuviel .. :-(


Wie wäre es, wenn Du Dein Reich einfach mal etwas "Mädchenkompatibler" gestalten würdest?
Auf'm Desktop so MS-mäßig zwei, drei Icons, die (meinetwegen richtig geniale, aber dafür vergeben die wenigsten Mädchen Preise) Skripte ausführen, auf dass dann sofort Musik ertönt (mehrere Icons für mehrere Richtungen: "Rock-Balladen", "Pop-Balladen", vielleicht noch "Das Phantom der Oper" (oder andere Musical-Musik, am besten von einem, das sie schon gesehen hat) und irgendwas mit Klassik (nicht zum Anhören, zum Beeindrucken!!!); aber bloß nicht "Popp-Musik" (habe ich mir erst nach sechs Jahren erlaubt)).

Und pack die Kabel anne Seite. Die Endstufen schalt am beesten ein, bevor sie kommt.

In dem Moment, in dem Du eine Technik-Einführung gibst, hast Du automatisch verloren. Damit gibt man den Mädels sehr schnell das Gefühl, sie verstehen nix von Technik, da kann man sich diplomatisch anstrengen wie man will.

Gruß,
Marcel

ZilD
2002-08-31, 00:44:24
kommt halt drauf an was man bis jetzt schon für erfahrungen hat.

lass einfach dein schicksal entscheiden, vertraue auf dieses und sag dir einfach ... _eines tages wird es passieren_.
das ist so wie wheinachten ohne datum *g*.


jahrelang alleine sein ohne partnerinn ist finde ich nicht schlimm denn in der zeit entwickelst du mehr deine eigene persönlichkeit und kannst dann etwas *ganz besonderes sein*, für die richtige.

oft gibt es so kuriose ehm stituationen wo man wirklich seine traumfrau/mann gefunden hat und wo es auch bei beiden klappt die man sich nie denken hätte lassen.

im film .. run lola run, wird das zum teil beschrieben.
eine situation, ein kleiner unscheinbarer moment und schwubs kann dein ganzes leben (zukunftsmässig), geschrieben sein.

keiner von uns weis was in den kommenden tagen / wochen / monaten sein wird.
wenn man in sein leben zurück blickt wird man merken das ~kleinste zufälle~ ~sekunden entscheidungen~ ~zufall~ etc. dein ganzes leben geprägt haben.

das fängt an mit .. hätte ich damals nicht den *zufällig* kennengelernt , hätte ich nie ein musik instrument gespielt.
hätte ich meine schule damals geschaft, würde ich jetzt einen ganz anderen job haben.
das kann man zurückverfolgen bis zu "hätte ich am xx.xx.xxxx nicht meine badesachen zusammengepackt und währe zum teich gefahren, hätte ich nicht die frau kennengelernt mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin".

aber eines ist sicher.:
die gegenwart ist die zukunft der vergangenheit

Unregistered
2002-09-02, 17:36:22
Originally posted by ZilD
das fängt an mit .. hätte ich damals nicht den *zufällig* kennengelernt , hätte ich nie ein musik instrument gespielt.
hätte ich meine schule damals geschaft, würde ich jetzt einen ganz anderen job haben.
das kann man zurückverfolgen bis zu "hätte ich am xx.xx.xxxx nicht meine badesachen zusammengepackt und währe zum teich gefahren, hätte ich nicht die frau kennengelernt mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin".

aber eines ist sicher.:
die gegenwart ist die zukunft der vergangenheit

DAS HAST DU ABER SCHHÖN GESAGT

Lightning
2002-09-02, 20:39:36
Originally posted by Unregistered


DAS HAST DU ABER SCHHÖN GESAGT

Oh ja, nicht übel

Hmm, tut mir nicht wirklich gut wenn ich das ganze hier so lese... Erinnert mich wieder daran wie extrem schüchtern ich bin :(

-Flush-
2002-09-02, 21:00:46
Also eigendlich kann ich dir da keinen richtigen Tipp geben, das passiert einfach so bei mir, ich brauch da garnicht soviel zu machen...<---das soll nicht heissen, das ich nicht schüchtern bin, es gibt viele Mädchen, die auf sowas stehen aber es nicht zeigen wollen/können.
Da muss man "einfach" irgendwie ins Gespräch kommen.
Sobald du DAS geschafft hast, musst du ihr zeigen das du sie einfach umwerfend findest und ihr einige schön mit Humor angehauchte Komplimente machen, nicht übertrieben sondern immer schon kleine Zeichen geben. Das zeigt, das du dich für sie interessierst UND das
lässt sie einigermassen wohl fühlen.
Oh, jetzt hab ich ja doch Tipps gegeben.
Nuja, erstmal musst du ins Gespräch kommen, dann kannst du das und andere Tipps mal ausprobiern.

GL

ShiShingu
2002-09-21, 12:37:46
Originally posted by -Flush-
Also eigendlich kann ich dir da keinen richtigen Tipp geben, das passiert einfach so bei mir, ich brauch da garnicht soviel zu machen...<---das soll nicht heissen, das ich nicht schüchtern bin, es gibt viele Mädchen, die auf sowas stehen aber es nicht zeigen wollen/können.
Da muss man "einfach" irgendwie ins Gespräch kommen.
Sobald du DAS geschafft hast, musst du ihr zeigen das du sie einfach umwerfend findest und ihr einige schön mit Humor angehauchte Komplimente machen, nicht übertrieben sondern immer schon kleine Zeichen geben. Das zeigt, das du dich für sie interessierst UND das
lässt sie einigermassen wohl fühlen.
Oh, jetzt hab ich ja doch Tipps gegeben.
Nuja, erstmal musst du ins Gespräch kommen, dann kannst du das und andere Tipps mal ausprobiern.

GL

kannst du mal ein paar beispiele für die "tips" (zeichen geben) sagen?

ach ja, was macht man eigentlich wenn einem ein mädel gefällt welches noch keinen freund hat aber dauern d nur von diesen "coolen mackern" umgeben is? (ich meine wegen den ganzen andern jungs...)

PS: Manuelm85, Crazy Iwan und /me wollen heute abend mal wieder auf die "Jagdt gehen" und hoffen endlich mal was zu finden!

Wuzel
2002-09-21, 12:53:23
He, wenn jemand im Raum Stuttgart haust, ich hätte da was nettes -> ohne Witz PM an mich und der erste kriegt des Date ( die Dame ist sehr einsam, kommt mit PC's klar ! ).
Alter Ab 20 ....

Wuzel
2002-09-21, 12:59:01
Originally posted by Marcel


Wie wäre es, wenn Du Dein Reich einfach mal etwas "Mädchenkompatibler" gestalten würdest?
Auf'm Desktop so MS-mäßig zwei, drei Icons, die (meinetwegen richtig geniale, aber dafür vergeben die wenigsten Mädchen Preise) Skripte ausführen, auf dass dann sofort Musik ertönt (mehrere Icons für mehrere Richtungen: "Rock-Balladen", "Pop-Balladen", vielleicht noch "Das Phantom der Oper" (oder andere Musical-Musik, am besten von einem, das sie schon gesehen hat) und irgendwas mit Klassik (nicht zum Anhören, zum Beeindrucken!!!); aber bloß nicht "Popp-Musik" (habe ich mir erst nach sechs Jahren erlaubt)).

Und pack die Kabel anne Seite. Die Endstufen schalt am beesten ein, bevor sie kommt.

In dem Moment, in dem Du eine Technik-Einführung gibst, hast Du automatisch verloren. Damit gibt man den Mädels sehr schnell das Gefühl, sie verstehen nix von Technik, da kann man sich diplomatisch anstrengen wie man will.

Gruß,
Marcel

Hmm, dass wär mal ne Idee....
Aber wenn du wüsstest wies hier aussieht, ich lebe ja quasi mitten im Rechenzentrum und schlafe neben den Servern ....

Hmm, hab mir aber schon mal überlegt eine richte Wohnung zu kaufen/mieten, bloss halt ichs da nie lang aus da mir die Maschienen, vor allem der Sound von denen, fehlt :(
Und was mach ich beim 'Ausfall' ?
Biss ich da angekarrt bin sind mal eben auf die schznelle 5 stellige Beträge weg.
Nene, da penn ich schön brav neben den Maschienen sicher ist sicher ....
Irgendwann find ich nen Mädel das damit klar kommt.
Vor allem mit meiner Einstellung zur Arbeit, ich schaff nähmlich mal gerne 48 h durch wenn ein neues Projekt läuft.

ShiShingu
2002-09-22, 14:46:41
mann oh mann...

irgendwas machen ich immer falsch...

war gestern mit 2 kumpeln auf na stufenfete-

lief eigentlich auch alles wunderbar-gute musik, gute stimmung...

wir waren leicht angetrunken (2-3 bier) und auch kräftig am tanzen (mitten auf der tanzfläche zwischen den ganzen mädels)-

doch irgenwie kam nichts zustande...:-(

wie kann man denn in so einer situation den "ersten kontakt" aufnehmen?? (bin jetzt nicht son dreister typ-eher ganz normal zurückhaltend-rauche sogar nicht...manchmal frag ich mich warum die jungs die rauchen immer eher mädels haben...)

na gut, man berührt sich ein paar mal beim tanzen , aber wie soll man da ein gespräch zustande kriegen??

am ende (ca. 3uhr) standen wir dann wie jedes mal wieder allein da.

Börk
2002-09-22, 16:29:18
Originally posted by ShiShingu
mann oh mann...

irgendwas machen ich immer falsch...

war gestern mit 2 kumpeln auf na stufenfete-

lief eigentlich auch alles wunderbar-gute musik, gute stimmung...

wir waren leicht angetrunken (2-3 bier) und auch kräftig am tanzen (mitten auf der tanzfläche zwischen den ganzen mädels)-

doch irgenwie kam nichts zustande...:-(

wie kann man denn in so einer situation den "ersten kontakt" aufnehmen?? (bin jetzt nicht son dreister typ-eher ganz normal zurückhaltend-rauche sogar nicht...manchmal frag ich mich warum die jungs die rauchen immer eher mädels haben...)

na gut, man berührt sich ein paar mal beim tanzen , aber wie soll man da ein gespräch zustande kriegen??

am ende (ca. 3uhr) standen wir dann wie jedes mal wieder allein da.
So wie´s aussieht gehst du da viel zu verkrampft ran. Wenn du die ganze zeit nur daran denkst eine rumkriegen zu wollen wird das nix.
Du musst des einfach auf dich zukommen lassen und einfach ganz locker mit jedem mädel sprechen, ohne gleich an sex oder ähnliches ;) zu denken, irgendwann findet sich dann schon die richtige, und dann klappts auch mit den anderen dingen.
Anders musst du bei nem one-nit-stand vorgehen: normalerweise langts einfach auf sie(muss schon ein bissl intus haben) zuzugehen, irgend nen bloeden spruch ablassen und dann ist man auch schon im gespräch. nach ner zeit fragst du sie ob sie mit dir alleine irgendwo hingehen will...

ShiShingu
2002-09-22, 17:27:25
Originally posted by burk23

So wie´s aussieht gehst du da viel zu verkrampft ran. Wenn du die ganze zeit nur daran denkst eine rumkriegen zu wollen wird das nix.
Du musst des einfach auf dich zukommen lassen und einfach ganz locker mit jedem mädel sprechen, ohne gleich an sex oder ähnliches ;) zu denken, irgendwann findet sich dann schon die richtige, und dann klappts auch mit den anderen dingen.
Anders musst du bei nem one-nit-stand vorgehen: normalerweise langts einfach auf sie(muss schon ein bissl intus haben) zuzugehen, irgend nen bloeden spruch ablassen und dann ist man auch schon im gespräch. nach ner zeit fragst du sie ob sie mit dir alleine irgendwo hingehen will...

worüber soll ich denn mit jedem mädchen sprechen? (Beispiele?)

und du meinst ich soll einfach mich ein bisschen umschauen und wenn mir eine gefällt einfach über irgendwas labern? (was macht man eigentlich wenn die mädchen im "rudel" auftreten (die tanzen ja meist nicht allein sondern zu zweit oder zu dritt..) oder schon jungs bei denen sind?

ach ja, noch was: woran merkt man denn das die mädchen interesse an einem haben oder nicht?

registrierter3dcenterUser :D
2002-09-22, 20:40:49
So jetzt muss sich Meister *** aber auch mal zu dem Thema äußern!

Aaaaalso. Bin im Moment Single und normalerweise auch net der Aufreißer, obwohl mich die Mädels als gutaussehend einstufen! Hab halt nur nich dieses gewisse etwas auf das die Mädels immer fliegen wenn sie jemanden neu kennenlernen!
Ich bin auch mehr der Typ der von allen Mädels gesagt kriegt wie gut er vom Charakter ist, nett, süß und so weiter, aber für mehr langts meist net!

Nun zu meinem Erleben der letzten Tage!
Ihr kennt es wenn ihr jemanden richtig geil findet, womöglich auch schon über längere Zeit und denkt immer "Oh mann, wie geil wär es, wenn ich mit dieser Person wenigstens mal ein Gespräch anfangen könnte". Man denkt diese Person passt 100pro zu einem und man ist vielleicht sogar verknallt in diese Person! So war es bei mir, ich glaubte in eine verknallt zu sein, aber wars anscheinend doch nicht.

Freitag in der Schule zwei Freistungen gehabt und da saß ich auf dem Oberstufenhof allein mit einer, die ich bisher nur süß fand und immer gedacht hab an die käme ich eh nicht ran, da sie auch neu auf unserer Schule ist. Also vorher nicht großartig gedanken über sie gemacht (wegen der anderen).
Da saß ich dann neben ihr und irgendwie kamen wir ins Gespräch und selbst ich der schüchterne *** hab sie einfach gefragt ob sie mit in die Stadt kommen will. Und siehe da: Ich hab mich mit ihr unterhalten können als wenn ich sie schon Zeit meines Lebens kenne!
Da war direkt sowas wie eine Seelenverwandtschaft da oder so! Oh man irgendwie hat es ganz kräftig gefunkt bei mir, es war einfach unbeschreiblich! Wir haben uns das erste Mal unterhalten und direkt kam sie mir so vertraut vor.


Naja, was ich eigentlich nur mit dieser Story sagen will: Auch wenn ihr denkt, dass ihr in jemanden verknallt seid und diese Person eurer Meinung nach die richtige für euch ist, seid vorsichtig!!
Da kann man sich ganz schön derbe vertun! Manchmal denkt man es passt, oder will das es passt, aber es geht einfach nicht!!

--> Deshalb, abwarten! Früher oder später kommt die passende!

Kinman
2002-09-22, 21:35:51
Originally posted by ShiShingu
ach ja, noch was: woran merkt man denn das die mädchen interesse an einem haben oder nicht?
ja woran.. gute frage .. intressiert mich auch

mfg Kinman

Börk
2002-09-22, 22:12:49
Originally posted by ShiShingu


worüber soll ich denn mit jedem mädchen sprechen? (Beispiele?)

und du meinst ich soll einfach mich ein bisschen umschauen und wenn mir eine gefällt einfach über irgendwas labern? (was macht man eigentlich wenn die mädchen im "rudel" auftreten (die tanzen ja meist nicht allein sondern zu zweit oder zu dritt..) oder schon jungs bei denen sind?

ach ja, noch was: woran merkt man denn das die mädchen interesse an einem haben oder nicht?

Rede einfach mit ihr über die party bei der ihr grad seid, wenns ne privat party ist einfach woher du den gastgeber kennst, dann machst du einfach weiter, fragst von welcher schule sie kommt und so weiter.
Ich weis der einstieg scheint machmal etwas schwer, aber man muss die leute einfach ansprechen. Vorher solltest du vielleicht Blickkontakt suchen und wenn sie dich anguckt, einfach auf sie zu gehen und irgendwie was wie "Hallo und wie geht´s" labbern.
Wenn du des hast ist die halbe Sache schon gelaufen.

P.S.: so wie´s sich anhört bis du etwas schüchtern, aber des brauchst du wirklich net sein, sei einfach mal etwas mutiger und nicht so verkrampft, dann klappt es, und wenn nicht einfach weiterprobieren.

kadder
2002-09-22, 22:13:47
naja, zb wenn blickkontakt intensiver wird ;)

Oder man von ihrer besten freundin die handynummer bekommt.

manchmal kommt man auch mit mädels ins gespräch, die einen freund haben.

naja...

ShiShingu
2002-09-22, 22:35:51
Originally posted by kadder
naja, zb wenn blickkontakt intensiver wird ;)

Oder man von ihrer besten freundin die handynummer bekommt.

manchmal kommt man auch mit mädels ins gespräch, die einen freund haben.

naja...

woran merkt man eigentlich ob die schon nen freund haben?

kadder
2002-09-22, 22:38:34
hm, hab einfach gefragt ob sie schon vergeben ist ;)

ShiShingu
2002-09-22, 22:43:47
Originally posted by kadder
hm, hab einfach gefragt ob sie schon vergeben ist ;)

gut,-woran merkt man denn das das mädchen an einem interessiert bzw. nicht interessiert ist?

Marcel
2002-09-22, 23:29:53
Originally posted by ShiShingu


gut,-woran merkt man denn das das mädchen an einem interessiert bzw. nicht interessiert ist?

An der Art und Weise, wie sie antwortet. Das dümmste, was man also tun kann, ist, sie nicht anzuschauen, wenn sie antwortet.

Thowe
2002-09-23, 11:26:37
Naja, Notfalls per Katalog wie auf http://www.euro-ladies.com/

Börk
2002-09-23, 16:04:28
Originally posted by ShiShingu


gut,-woran merkt man denn das das mädchen an einem interessiert bzw. nicht interessiert ist?
Das wichtigste is einfach blickkontakt aufnehmen. wenns sie dir zulächelt, dann nix wie los ;)

govou
2002-09-23, 16:39:09
Originally posted by ShiShingu



sei einfach offen und nett-einfach du selbst.

versuchs es einfach (eine anzusprechen) , du hast doch nix zu verlieren, oder?
Jo mein ich auch. Die Chance das eine mich in einer 210000 Einwohner Stadt widersieht ist sehr gering.;D

Cuk
2002-09-26, 16:10:31
so hab da auch mal so ein problem,ich denk schon das des da rein passt irgendwie zumindest.also ich kenn mich mit meiner besten freundin absolut nicht mehr aus,war immer mit ihr auf der selben schule,hab jetzt die schule gewechselt wegen ABI,nun dann war sie mir schon mal sauer deswegen ,aber war dann egalt hab mich immer besser
mit ihr verstanden,nur dann hab ich vor paar tagen mit ihr geredet und sie sagte etwas für mich total unverständliches und zwar"ich verlier dich grad als was wichtiges und des heißt meistens,dass derjenige dann das richtige tut. "
hab wegen dem verlieren nachgefragt weil sie mich sicherlich nicht verloren hat,eher im gegenteil,freu mich nun immer mehr drauf sie wieder am wochenende zu sehn,sie genauso,
undwir reden immer noch viel miteinander halt nichtmehr in der schule.
aber dann antwortet sie schon wieder was total unverständliches
und zwar
"Du weißt ja erstens mal selber,dass du mir am wichtigsten bist,von allen Jungen.Ja was heißt verlieren,verlieren tu ich dich schon a bissl,oder meinst nicht? Nicht ganz,des weiß ich auch.aber wenn was weh tut,dann is es trotzdem das richtige,verstehst du? "
naja und des versteh ich nun schon wieder nicht,kann mir des wer verdeutlichen?
oder versteht des irgendwer?
is recht komisch ich weiss aber ich peil das einfach nicht mehr weil immer so was kommt,oder ich vermiss dich oder ich uss immer an dich denken.zur zeit so der stress ;)
mfg cuk

Thowe
2002-09-26, 18:32:25
Sie mag dich und sie hat Angst davor dich zu verlieren, was soviel heisst das sie dich liebt. Die Frage die bleibt ist halt die, welche Art diese Liebe ist. Wenn du das wissen willst, dann musst du sie schon fragen.

Cuk
2002-09-26, 18:52:54
naja des is leichter gesagt als getan,sie weicht ja irgendwie aus,naja man wird sehen sehn uns am we endl wieder

Unregistered
2002-09-26, 21:03:55
na gut, man berührt sich ein paar mal beim tanzen , aber wie soll man da ein gespräch zustande kriegen??

Du hättest "ausfersehen" eine umstumpen müssen und dan ihr aufhelfen. Dan kommt alles von alleine... :)

WBM
2002-09-26, 21:27:23
Originally posted by Unregistered


Du hättest "ausfersehen" eine umstumpen müssen und dan ihr aufhelfen. Dan kommt alles von alleine... :)

Sehr qualifizierte Äußerung, da weiß es jemand ganz genau :P

Unregistered
2002-09-26, 22:30:00
Naja stimmt doch oder?

Wer braucht den schon eine Frendin? Frauen sollten doch eh nur:
Nähen, Kochen, Abwaschen, Stricken, Sauber machen, still sein, dem Mann seine Wünsche erfüllen, selber keine Wünsche haben und bedingungslos dem Manne gehorchen.

Thowe
2002-09-26, 22:34:13

Dr.Doom
2002-09-26, 22:47:48
Originally posted by Unregistered
Naja stimmt doch oder?

Wer braucht den schon eine Frendin? Frauen sollten doch eh nur:
Nähen, Kochen, Abwaschen, Stricken, Sauber machen, still sein, dem Mann seine Wünsche erfüllen, selber keine Wünsche haben und bedingungslos dem Manne gehorchen.

Wählst du CDU?

Unregistered
2002-09-26, 22:48:53
Doch doch,

Statt sich ums Kinderkriegen und um den Haushalt zu kümmern, sitzen Frauen in Parlamenten, haben Wahlrecht und dürfen auf Gerichten klagen. Früher haben wir sie verprügelt, heute entlassen sie uns..

Man diese Geburtsroboter gehen mir manchmal ziemlich auf die nerven.

Unregistered
2002-09-26, 22:49:19
Wählst du CDU?


JA tue ich! :D

govou
2002-09-27, 14:42:07
Originally posted by Dr.Doom


Wählst du CDU?
Was hat das denn damit zu tun?

AtTheDriveIn
2002-09-27, 19:23:04
Oh mann jetzt hab ich auch mal ne Geschichte.

Alles begann vor ca. 1nem Monat. Ich war mit ein paar Freunden in ner örtlichen Disco. Steh also am Rand der Tanzfläche (fand das Lied nicht so klasse) und schau so in die Runde. Da bemerke ich ein wirklich sehr attraktives Mädchen das mich sehr doll angrinst. Huch dachte ich ! Schaut die mich an (ich hatte schon einiges getruken und es war recht dunkel so dass ich das nicht genau erkennen konnte). Aber tatsächlich sie machte es ein zweites mal und ein drittes. Ich lächelte zurück, ging dann zu ihr rüber und schließlich mit ihr zur Theke. Dort unterhielten wir uns so ein Stunde, tranken was, tauschten Handynummern und fuhren dann gemeinsam nach hause (gleiche Richtung). Sie zur sich, ich zu mir.

Bis dahin alles extrem gut. Wir mailten, telefonierten die Woche über oft miteinander und ich bekam richtig hoffnung auf eine ernstere Beziehung. (sie 17,5, ich 20).

Das dumme war nur das ich sie das nächste WE nicht wiedertreffen konnte weil ich arbeiten mußte (zivi).
Meine Freunde waren wieder in der Disco und sie mit ihren Freundinnen auch. Irgendwann um 2Uhr schickte ein Kumpel mir eine sms und ich erfuhr so das sie gerade dabei war sich an einen anderen ranzumachen.
ich bin fast gestorben!

Die nächste Woche (wir hatten uns nicht mehr gesprochen) vergang. Freitag abend kam eine SMS von ihr ob ich heute auch in diese Disco gehe und ob wir uns dort treffen könnten. Da ich sowieso vorhatte dort zu feiern war das wieder ein Hoffnungschimmer für mich.
Alles klar! Bin also dort, sie auch, wir unterhalten uns kurz. Einigen uns dann darauf an die Theke zu wandern. Ich sollte schon mal vorgehen, sie käme gleich nach.

Ich geh also zur Theke, such uns ein paar nette Plätzchen aus und warte und warte. 15min vorbei ich geh wieder an die stelle an der wir uns getrennt hatten und sehe dort wie sie mit einem anderen am rumknutschen ist. Zack! Herz kaputt!

Ich weiß nicht was passiert ist und warum sie das gemacht hat, nur war ab da für mich der abend gelaufen. (verständlich oder?)

Ich unterhielt mich daraufhin mit ner alten Freundinn und das hat mir wenigstens ein bisschen geholfen.
"Sie ist es nicht wert, Frank" Und derartiges hörte ich daraufhin von Freunden und Freundinnen.

Dennoch war ich die Woche drauf so schlecht gelaunt und mies drauf wie fast noch nie. Doch zum ende der Woche ging es wieder bergauf.

diese Woche war alles wider in Ordnung doch dann seh ich gestern dieses Mädchen wieder, als ich durch die Stadt laufe. Ich sah sie sie sah mich und guckte mich an. Ich dreht mich weg und ging in das geschäft in das ich wollte. Ich bemerkte dann wie sie ebenfalls in den Laden ging. Doch der Laden war groß und ich entkam ihr ;)

10min später verließ ich das Gebäude und merkte das sie mir nicht weiter nachgelaufen war, sondern vor der tür, 10m abstand ,anscheinend auf mich wartete. Gleiche Spiel: ich sah sie, sie sah mich, wir schauten uns etwas länger in die augen dann ich drehte mich weg und ging zum Auto.

Sie rief mir hinterher: "Frank.........Frank.......Frank" beim dritten mal dreht ich mich kurz um, hob den arm und grüßte. Ging dann aber wieder zum Wagen und fuhr ohne mich noch einmal umzudrehen davon.

Danach fühlte ich mich toll, weil ich wußte sie tut das nicht. Ich hab echt dafür gebetet das ich ihr zeigen könne, das ich auch ohne sie kann und ihr nicht blind hinterher renne.


Nun 1nen Tag später fühle ich mich nicht mehr so toll und bin daruf und dran sie wiederzusehen.
Ich denke immer: "Oh mensch, vielleicht ist sie deine große Liebe."
aber dann: "ich wette sie schmeißt sich heute wieder an einen anderen ran und ich kann das nicht verhindern weil ich arbeiten muß"

wenn meine Freunde erfahren das ich dabei bin ihr ein zweites mal zu verfallen, killen die mich ;)




HELFT MIR, WAS SOLL ICH MACHEN?!

Thowe
2002-09-27, 19:31:17
Kurz, vergesse sie. Alles andere ist Nährwertlos und du wirst dich ewig qüalen wenn sie mal alleine unterwegs ist. Macht alt und krank.

AtTheDriveIn
2002-09-27, 19:34:48
Originally posted by Thowe
Kurz, vergesse sie.


Wie denn? Ich sehe sie bestimmt noch x-mal wider und ich denke, das ich mich immer mies fühlen werde wenn sie mit nem anderne rummacht.

das einzige was hilft ist ne andere Frau ;)

WBM
2002-09-28, 10:38:33
Versuch ohne sie auszukommen. Die weiß genau was sie dir antut, wenn sie vor deinen Augen mit nem anderen rummacht, auch wenn sie besoffen ist. Versuch sie doch einfach wiederzusehen und wenn du sie wiedersiehst (in der Disco oder so) dann mach nix sondern warte, dass sie dich anspricht (so wie vor dem Laden).

By the way, es war genau richtig sie das einemal vor dem Laden abblitzen zu lassen: "Willst du was gelten, mach dich selten" <-- mein Wahlspruch :) Bloß nich zeigen, dass sie dich kampflos haben kann, dann halten die Mädels dich nur warm und machen in der Zeit mit anderen rum, weil sie denken "Den kann ich ja zur Not immer noch haben".

AtTheDriveIn
2002-09-28, 11:52:58
Originally posted by WBM
Bloß nich zeigen, dass sie dich kampflos haben kann, dann halten die Mädels dich nur warm und machen in der Zeit mit anderen rum, weil sie denken "Den kann ich ja zur Not immer noch haben".

warum nur sind die Mädels so grausame Menschen ? :)

ne mal im Ernst, ich denke ich werde genau das machen. Sie soll zu mir kommen, andernfalls schau ich mich nach ner andern um :stareup:


weh tuts trotzdem.......

WBM
2002-09-28, 11:54:44
Originally posted by AtTheDriveIn
weh tuts trotzdem.......

I know... :(

SpitFire
2002-09-28, 16:09:51
Oh man, wie mir hier alles so bekannt vorkommt :-(

zb meine (ehmalige) beste freundin(16, ich 17):
Wir haben uns, als sie hier noch gewohnt hat, jeden Tag gesehn, geredet usw..
ursprünglich wollt ich was von ihr, daher hab ich mit ihr "Kontakt" aufgenommen. Einfach mal gesehen, als sie von der Bahn heimgelaufen ist.. hingegangen..
Hab sie mir dann aus'm Kopf geschlagen :| und war dann sehr gut mit ihr befreundet... (sie hatte währrend der Zeit auch einen freund, ich eine Freundin)

Eines abends (ich hatte keine Freundin mehr) kam sie zu mir.. schön und gut.. legen wir uns bei uns auf'n Rasen schauen sterne an.. ich hab mich damals nich getraut sie zu küssen.. was soll's!

Geh mit ihr heim, kräftige Umarmung war schon drin :D

Am nexten Tag hab ich ne Party gemacht bei uns im Garten.. Saufkollegen warn da, ausreichend andere mädls.. paar witze gemacht nix besonderes... Sie war mit einem aus'm Tanzkurs da, 18 (nix gegen hauptschüler), dumm, schwuchtelig.. was soll's hab dann erfahren dass sie seit einer Woche zusammen ist.. davor hat sie mir immer gepredigt, dass ihr freund intelligent sein muss..

Nun ist sie weggezogen.. gerad mal 5km, kein Kontakt mehr seit 1.5 Monaten, eine SMS von ihr auf die ich geantwortet hab PUNKT.

Ich mach sicher nicht den Fehler ihr nachzurennen, auch wenn sie SEHR gut aussieht und SEHR süß ist..

Irgendwie macht mich das total fertig, vor allem, weil ich damals auf ihr anraten mit meiner freundin schluss gemacht hab, was ich im nachhinein auch SEHR bereue :(


Zum Kennenlernen:
Geh einfach hin, wird schon schief gehen, wenn nicht - pech................ für SIE!
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass mädls eher auf machostyle und sowas stehen.. Passend dazu: Prinzen-schwein sein ;)
Kumpel von mir lässt immer den Proll raushängen.. KLAPPT.. und ich WAR immer freundlich, ich werd keiner mehr smsen, höchstens 1x oder anrufen.. dann ist Sie dran.

edit:
werd sie heute abend wahrscheinlich auf dem stadtfest (heidelberg) sehen.. bin ja mal gespannt!

WBM
2002-09-28, 16:49:39
Zum Kotzen, dass diese idiotischen Wesen namens "Frau" nur auf dieses Jagdgehabe von vor 30000 Jahren reinfallen... Wenn man einfach so normal ist kriegt man vielleicht mal eine ab, aber das ist ja auch net das wahre *eg*

Btw. ich möchte jetzt trotz dieser Äußerung nicht als Frauenfeind aufgefasst werden!

AtTheDriveIn
2002-09-28, 17:03:10
Originally posted by WBM

Btw. ich möchte jetzt trotz dieser Äußerung nicht als Frauenfeind aufgefasst werden!

...zu spät. *eg*


Solche Mädels die auf Macho-gehabe oder wie du es nennst primitives Jagdgehabe reinfallen, sind aber auch eher primitiv in bezug auf ihre Intelligenz.
Kenne persöhnlich sehr viele Mädels (Freundinnen im freundschaftlichen Sinn) die auf sowas überhaupt nicht abfahren.
Meist kommt diese Intelligenz in bezug auf kerle aber erst mit steigendem alter.

Mathematisch bedeutet das: Die Intelligenz der Frau bezogen auf Männer steigt propertional zum alter. Wobei auch irgendwann schluß ist, dann nämlich wenn sie keiner mehr will. Ab da sinkt die Intelligenz linear zum wachsenden Alter. Dann ist sie nämlich froh wenn sie überhaupt einen bekommt. ;)

WBM
2002-09-28, 18:35:57
*eg* Ich wusste, dass das so kommt ^.^

Naja, das ist genau das, warum ich die Frauen als "idiotisch" bezeichne.
Sie sagen den Männern immer sie stehen auf total intelligente, einfühlsame männliche Wesen. In ihrem tiefsten Inneren stehen sie aber auf totale Machos und wollen es nur nicht zugeben, da sie ja dumm sind und selber nicht Wissen was sie wollen (!). Ich mein, dass sie auf Machos stehen liegt ja schon in den Genen --> früher brauchten sie nen starken Mann der sie beschützt, heute liegt die "Stärke" entweder in Form von Geld oder Prollo-Muskel-Gehabe vor. Ist ja auch klar, eine Frau will versorgt werden (was man ihr ja eigentlich nicht übel nehmen kann)!

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, diese Äußerungen in Bezug auf Frauen bitte nicht überbewerten!

Fakt ist:
- Intelligente Frauen sehen scheisse aus
- Dumm fickt gut
- beides zusammen kann man nicht haben, man muss sich nur eine aussuchen, bei der das Merkmal was einen ankotzt am wenigsten ausgeprägt ist!

In diesem Sinne bis zum nächsten Post ;D

c.e
2002-09-28, 18:51:51
WBM !!!

vielen dank !

da sagt's mal einer ! =)

ich stimme dir in allen punkten voll und ganz zu !

:bier:

greetz

catac

FormatC
2002-09-28, 18:53:27
Originally posted by WBM
...
Fakt ist:
- Intelligente Frauen sehen scheisse aus
...


Ey alda, willst du Stress oder was? Meine Freundin beleidigen, ts ts ts... ;)

WBM
2002-09-28, 19:04:42
Originally posted by c.e
WBM !!!

vielen dank !

da sagt's mal einer ! =)

ich stimme dir in allen punkten voll und ganz zu !

:bier:

greetz

catac

Stehe ich mit meiner meinung nicht allein da :) Gut zu wissen!
Prost :bier:

WBM
2002-09-28, 21:49:04
Kommt Leute, diese Diskussion muss fortgeführt werden!

Thowe
2002-09-28, 21:59:48
Originally posted by WBM
*eg* Ich wusste, dass das so kommt ^.^

Naja, das ist genau das, warum ich die Frauen als "idiotisch" bezeichne.
Sie sagen den Männern immer sie stehen auf total intelligente, einfühlsame männliche Wesen. In ihrem tiefsten Inneren stehen sie aber auf totale Machos und wollen es nur nicht zugeben, da sie ja dumm sind und selber nicht Wissen was sie wollen (!). Ich mein, dass sie auf Machos stehen liegt ja schon in den Genen --> früher brauchten sie nen starken Mann der sie beschützt, heute liegt die "Stärke" entweder in Form von Geld oder Prollo-Muskel-Gehabe vor. Ist ja auch klar, eine Frau will versorgt werden (was man ihr ja eigentlich nicht übel nehmen kann)!

Nicht wirklich, da sind Frauen schon etwas komplexer. Aber ist gibt ganz sicher den Typ Frau der nur auf die widerlichen Kerle "reinfällt". Bis zu einem gewissen Grad stimmt das also schon, allerdings können Frauen es sicher nicht ausstehen einen Kerl zu haben der keine charakterliche Stärke aufweist oder aber nicht weiss wo es langgeht. Da tut Mann gut dran seine Entscheidungschwächen zu tarnen.


Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch, diese Äußerungen in Bezug auf Frauen bitte nicht überbewerten!

Erst posten dann relativieren, nix, du alter Frauenhasser du :P ;)



Fakt ist:
- Intelligente Frauen sehen scheisse aus
- Dumm fickt gut
- beides zusammen kann man nicht haben, man muss sich nur eine aussuchen, bei der das Merkmal was einen ankotzt am wenigsten ausgeprägt ist!

Hmmm, das kann ich nicht bestätigen, das ist eher eine Frage der Ausprägung zum animalischen Teil des Wesens. Dumm kriegst aber leichter rum ;) Die anderen lassen dich dafür gerne Zappeln, das kann auch einen gewissen Reiz ausmachen.

WBM
2002-09-28, 22:06:55
Stimmt, Frauen sind einfach zu komplex...Zu komplex für diese Welt!
Phase ist, dass sie nicht auf irgendwelche Würstchen stehen die in der Welt nichts zu sagen haben!
Irgendwie will man als man ja auch nicht die totale Versagerfrau... *eg* Aber warum der Großteil (stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum!) der Frauen wirklich auf solche Machos steht, das zeigt ja eigentlich nur, dass die Mehrheit der Frauen dumm ist, oder nicht?

Wodran liegt das eigentlich, dass Mann sich nicht in die Denkweise einer Frau versetzen kann und umgekehrt?

Thowe
2002-09-28, 22:21:39
Originally posted by WBM
Stimmt, Frauen sind einfach zu komplex...Zu komplex für diese Welt!
Phase ist, dass sie nicht auf irgendwelche Würstchen stehen die in der Welt nichts zu sagen haben!
Irgendwie will man als man ja auch nicht die totale Versagerfrau... *eg* Aber warum der Großteil (stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum!) der Frauen wirklich auf solche Machos steht, das zeigt ja eigentlich nur, dass die Mehrheit der Frauen dumm ist, oder nicht?

Sehe es so, es gibt auch viele Männer die bei Frauen nur auf dicke Titten und einen knackigen Arsch eri... Ähhh, reagieren. Das sind eben die Natur gegebenen Triebe, diese werden durch den Konsum von Alkohol noch intensiviert. Auch Faktoren wie solche Aussagen wie "andere machen es auch so" und ähnliches spielen auch eine Rolle. Jedenfalls solte jeder der am Wochenende loszieht um sich eine Freund/Freundin zu suchen keine grosse Hoffnungen auf sinnige Kennenlernweisen machen.


Wodran liegt das eigentlich, dass Mann sich nicht in die Denkweise einer Frau versetzen kann und umgekehrt?

Ich halte mich durchaus für einen Mann, auch wenn es einige gibt die anderer Ansicht sind. Kann mich aber durchaus sehr gut in beide Geschlechter reinversetzen, macht es das einfacher? Nein! Im Gegenteil, dadurch das man es versteht wird es sogar eher schlimmer. Denn dann hilft kein "Pah, Frauen" und ignorieren mehr. Dummerweise setzt mir Alkohol auch nicht so zu wie anderen, also muss ich damit leben das ich Frauen verstehe, extrem gut mit ihnen Auskomme, zig Freundinnen habe und keine einzige "Freundin". C'est la vie.

WBM
2002-09-28, 22:26:21
Originally posted by Thowe

Ich halte mich durchaus für einen Mann, auch wenn es einige gibt die anderer Ansicht sind. Kann mich aber durchaus sehr gut in beide Geschlechter reinversetzen, macht es das einfacher? Nein! Im Gegenteil, dadurch das man es versteht wird es sogar eher schlimmer. Denn dann hilft kein "Pah, Frauen" und ignorieren mehr. Dummerweise setzt mir Alkohol auch nicht so zu wie anderen, also muss ich damit leben das ich Frauen verstehe, extrem gut mit ihnen Auskomme, zig Freundinnen habe und keine einzige "Freundin". C'est la vie. [/SIZE]

Willkommen im Club...geht mir genauso. ^.^

Da dir Alkohol ja eh nich zusetzt trinken wir gleich 2:

:bier: :bier:

:D

Thowe
2002-09-28, 22:28:38
Ach was

:bier: :bier: :bier: :bier:

gönnen wir uns vier :D

WBM
2002-09-28, 22:31:09
Jau, Prost, wenn dann richtig!
:bier: :bier: :bier: :bier:

Irgendwie wird die Diskussion einseitig, wird Zeit, dass mal wieder ein Dritter seine Erfahrungen und Meinungen dazu schildert!

c.e
2002-09-28, 23:09:05
Originally posted by WBM
Jau, Prost, wenn dann richtig!
...

Irgendwie wird die Diskussion einseitig, wird Zeit, dass mal wieder ein Dritter seine Erfahrungen und Meinungen dazu schildert!

jo, also - mir geht es exact so wir thowe es beschrieben hat.
frauen mit denen ich zu tun habe sind schlicht nicht zustaendig !
mit mir kann man ja ach so toll reden, ich bin so anders wie die anderen jungs und (meist) vorallem ihr freund und doch sooo sueees...und sie wundern sich regelmaessig wieso ich "eigentlich keine freundin habe" :kotz:

es ist unertraeglich, weswegen ich in den letzten monaten auch konsequent solche kontakte abgebaut habe weil sie mir nichts bringen.
irgendwann ist schluss wenn man staendig mit kleingeistigen problemchen aus irgendwelchen weiblichen rosa-hirnwelten zugelabert wird...

insofern

:bier::bier:

catac

Cuk
2002-09-29, 01:25:49
jaja frauen irgendwie braucht man sie irgendwie aber auch nicht ist schon komisch.

hab ja weiter vorhin schon postet,zwecks meiner "besten freundin" aber ich weiss nicht,ich eknn mich ainfach nicht aus,komm grad von ihr,war ein schöer abend,ab dann wo wir allein waren,haben geredet,aber nicht über irgendwelche kleinigkeiten sondern schon recht schwer wiegende sachen,aber beide nicht nur sie.
und davor haben wir uns ununterbrochen irgendwie angeschaut,oder sagen wir es so immer blick kontakt hergestellt.
ich bin jetzt total verwirrt.
hab keine ahnung was ich tun kann,weil gefühle sind da(meinerseits)ihrer seits weiss ich es nicht,
aber ich würde von dem was alles vorgefallen ist,schon sagen,aber man(n) weiss es ja nicht ;),leider.
beschäftigt mich zur zeit ziemlich.
sie freut sich auch imme mich zu sehen,aber wenn mehrer leute da sind dann is immer nu blick kontakt da,und wir grinsen uns immer an.
schlimm
danke fürs zuhören ;)
werd jetzt pennen gehn,bin geschaft
cu
Cuk

SpitFire
2002-09-29, 11:02:16
@Cuk:

les dir meine post weiter oben durch, mir ist es genauso gegangen wie dir.. und mein Prob war, dass ich zu NETT war, ihr immer hinterher telefoniert / sms hab.. :(

jetzt kein kontakt mehr :(

gestern zwar einige kennengelernt, war aber auch nix :-(

Cuk
2002-09-29, 15:40:56
tut mir leid für die ausdrucksweise,aber das ist irgendwie ein total beschissenes gefühl.
man is irgendwie total amchtlos,und man weis nicht was zu tun,grausam is des .

Yomin
2002-09-29, 18:58:22
Jau! bin auch zu nett...
:bier: Leute!

Wer braucht schon eine Freundin?
Ich nicht... man tut sich doch am Ende nur gegenseitig weh.

Günther
2002-09-29, 20:12:12
Originally posted by Yomin
Jau! bin auch zu nett...
:bier: Leute!

Wer braucht schon eine Freundin?
Ich nicht... man tut sich doch am Ende nur gegenseitig weh.

genau ich brauch keine Freundin und deshalb kann ich soviel essen wie ich will (ich bin der beste!)

McDonalds und BurgerKing rulez 4 life!

WBM
2002-09-29, 20:21:48
Originally posted by Ing. Zeus II


genau ich brauch keine Freundin und deshalb kann ich soviel essen wie ich will (ich bin der beste!)

McDonalds und BurgerKing rulez 4 life!

:lol: Krasse Einstellung, kann man nur bewundern sowas! (Kein Witz)
Ich bin ja bekanntlich leider einer bei dem das nicht so ist.
Bin auch im Club der Frauenfreunde, der zum Erzählen gut genug ist, aber bei dem sonst nix geht in der Hinsicht.

Na denn, für heut Abend:
:bier: :bier:

Günther
2002-09-29, 20:57:56
Originally posted by WBM


:lol: Krasse Einstellung, kann man nur bewundern sowas! (Kein Witz)
Ich bin ja bekanntlich leider einer bei dem das nicht so ist.
Bin auch im Club der Frauenfreunde, der zum Erzählen gut genug ist, aber bei dem sonst nix geht in der Hinsicht.

Na denn, für heut Abend:
:bier: :bier:

ja das war eh nur ein scherz
aber ich probier jetzt abzunehmen!

Eure Inge ;) !

ShiShingu
2002-09-30, 14:15:03
Hi Leute,


hab endlich mal glück gehabt!!!;D

wir haben momentan KIRMES und am samstag abend ging ich mit nem kumpel hin aus spass...und da war ein mädchen bei ein paar anderen kumpels-kurz gelabert (hab mich mal ganz normal verhalten-so wie ich bin) und ZACK-den ganzen abend und den rest der nacht mit ihr verbracht (wenn man 5-9uhr noch als nacht bezeichnen kann ;) ).

treffe mich heut wieder mit ihr. *freu*;D


PS: ihr sagt ja immer man sollte nem mädel nicht "hinterherhängen" (telefon, SMS...)-heißt dass man soll darauf warten das SIE kontakt aufnimmt wenns was ernstes sein soll?

Oli_Immerschoen
2002-09-30, 15:04:41
Originally posted by ShiShingu

PS: ihr sagt ja immer man sollte nem mädel nicht "hinterherhängen" (telefon, SMS...)-heißt dass man soll darauf warten das SIE kontakt aufnimmt wenns was ernstes sein soll?

Tja ShiShingu, das ist wohl eine der vielen Gretchenfragen die es im Bezug auf Beziehungen gibt. Einerseits ist es bestimmt nicht richtig einem Mädchen/ einer Frau hinterherzulaufen, andererseits sollte man aber genug Selbstbewusstsein haben den ersten Schritt zu machen.

Doch ab welchem Punkt rennt man hinterher? Und wie weit geht der erste Schritt? Klar kannste warten daß "sie" sich meldet...vielleicht entgeht Dir dann aber auch eine Riesenchance..??


Ich würde probieren mich einmal zu melden; dann muß sie den näxten Schritt machen. Tut sie es nicht, kannste Dich immernoch "rar machen".. :)

MfG Olli

Yomin
2002-09-30, 20:48:19
Ja, du solltest dich melden, aber übertreibs nicht...
so jeden 2ten Tag (oder öfter... kommt drauf an) ein SMS oder einen Anruf...
Nur um zu wissen, wies ihr geht oder was sie grad macht... lass sie wissen, dass dich das intressiert...
Das freut sie sicher

WBM
2002-09-30, 21:49:53
Du musst den schmalen Grat zwischen Weichei und Arschloch finden, das ist alles was ich dazu sage.

Harakiri
2002-09-30, 22:28:49
Ach, den Thread gibs immernoch :D

hab vor einem Monat die herzallerliebste Frau überhaupt im Fitness Center getroffen, und bin seit 2 Wochen glücklich mit Ihr zusammen...

Slater188
2002-10-01, 09:26:04
Originally posted by Oli_Immerschoen


Tja ShiShingu, das ist wohl eine der vielen Gretchenfragen die es im Bezug auf Beziehungen gibt. Einerseits ist es bestimmt nicht richtig einem Mädchen/ einer Frau hinterherzulaufen, andererseits sollte man aber genug Selbstbewusstsein haben den ersten Schritt zu machen.

Doch ab welchem Punkt rennt man hinterher? Und wie weit geht der erste Schritt? Klar kannste warten daß "sie" sich meldet...vielleicht entgeht Dir dann aber auch eine Riesenchance..??


Ich würde probieren mich einmal zu melden; dann muß sie den näxten Schritt machen. Tut sie es nicht, kannste Dich immernoch "rar machen".. :)

MfG Olli

Das denke ich auch. Melden solltest du dich schon....aber nicht sowas abziehen, wie 30 SMS in einer Stunde oder so....( leicxht übertrieben, ich weiss )....
Lass ihr Zeit......und vor allem hab Geduld, ich habe auch mal eine Freundin verloren, weil ich sie zusehr eingeengt habe ( im Nachhinnein gesehen wars gut so ).....

WBM
2002-10-01, 20:33:15
*schieb*

Micron
2002-10-01, 22:34:37
Ich hab morgen ein Date mit einen verdammt hübschen Mädchen, und am Samstag mit einer anderen :D und zu den Winterferien fahre ich zu einer 3ten :D Lets rock baby *lol*

Yomin
2002-10-01, 22:38:54
@Micron
Der schmale Grat wurde überschritten...

(anspielung auf ein posting, das irgendwo über diesem hier rumhängt)

cereal
2002-10-01, 22:52:58
hi leude, hab mir jetzt mal einige eurer post. durchgelesen! vorallem den von AtTheDriveIn. ich kanns mir vorstellen wie du dich in dieser ganzen situtation gefühlt hast, ist ein inenrlich richtig stechend-beißender schmerz! war selber mit meiner ex- freundin 1,5 jahre zusammen und war eigentlich alles prima, nur das wir uns jeden tag ca 8 stunden sahen, waren in einer klasse und wohnten im gleichen ort! naja, irgendwann musste es soweit kommen, sie machte schluss! ich habe in den ersten wochen gedacht die welt geht unter, was soll ich bloß machen ohne sie?! vorallem hat sie zwei tage später mit nem "vollassi" rumgemacht! naja, dann habe ich meine jetzige freundin kennengelernt (mit der ich am 5 oktober 1 jahr zusammen bin). ich ahbe sie, so scheisse es sich anhört im chat kennengelernt, obwohl ich über sowas imemr gelacht habe! aber es war einfach nur pures glück, sie wohnt 16 km von mir entfernt, sehen uns ca 3 mal /woche wir verstehen uns super etc. vorallem war sie die person, die mir aus der alten situation mit der ex freundin (welche auch meine erste freundin war) herausgeholfen hat. Mit der zeit gewöhnte ich mich immer mehr an sie, ja man mag es nicht glauben, aber es entstand eine neue liebe, was ich damals niemals für möglich gehalten habe. ich kann nur eines sagen, ich liebe dieses mädchen bis zum heutigen tage über alles und werde ihr immer dankbar sein! mein apell mit meinem post soll nur ausdrücken, dass es nicht nur diese EINE gibt. Es ist klar, es gibt viele mädels, wie bereits gesagt wurde, deren intelligenz proportional zum alter ansteigt, aber es gibt auch die andere sorte, die man einfach nur kennelernen muss, manchmal in einem moment, indem man nie mit sowas rechnet/rechnen würde!
Und ich muss noch wirklich dazu sagen, dass mir dadurch erst die augen geöffnet wurden,was meine ex für eine ist /war! sowas hatte ich nicht verdient, komme aber bis zum heutigen tage mit ihr klar!


also leude, ich sage nur viel glück in der liebe


mfg

Micron
2002-10-01, 23:07:30
Originally posted by Yomin
@Micron
Der schmale Grat wurde überschritten...

(anspielung auf ein posting, das irgendwo über diesem hier rumhängt)

Wie meinst du das?

Slater188
2002-10-02, 08:59:33
Originally posted by Micron


Wie meinst du das?

Er meinte den Schmalen Grad zwischen Weichei und Arschloch wurde in Richtung :asshole: überschritten...
( Ich persönlich würds net so krass ausdrücken, aber in Ordnung find ichs ganz und gar net )

Also meine persönliche Meinung ist, das ich sowas nicht abziehen würde. Wenn ich mit einer zusammen bin, dann mach ich net nebenher mit zwei andren rum. Wenn ich was mit ner awndren anfange, dann , bin ich der Meinung sollte man erst zwischen der alten und sich für Ordnung und geklärte verhältnisse sorgen.....

Micron
2002-10-02, 13:40:13
Originally posted by Slater188


Er meinte den Schmalen Grad zwischen Weichei und Arschloch wurde in Richtung :asshole: überschritten...
( Ich persönlich würds net so krass ausdrücken, aber in Ordnung find ichs ganz und gar net )

Also meine persönliche Meinung ist, das ich sowas nicht abziehen würde. Wenn ich mit einer zusammen bin, dann mach ich net nebenher mit zwei andren rum. Wenn ich was mit ner awndren anfange, dann , bin ich der Meinung sollte man erst zwischen der alten und sich für Ordnung und geklärte verhältnisse sorgen.....

Ähm ich glaub ich versteht da was falsch, ich bin mit keiner der 3 Damen zusammen ;) Noch nicht ich würde auch nicht mit 3 Mädels gleichzeitig was haben wollen. Also ich bin zwar ein :asshole: aber die mal nicht :)

Unregistered
2002-10-02, 16:39:50
Aber du machst 3 Mädelz hoffnung. Und kannst aber nur eine davon bekommen d.h. dass du die anderen 2 dann abservieren musst. Und sowas is dann echt scheisse!

Yomin
2002-10-02, 18:38:36
yep so meinte ich das...

Micron
2002-10-03, 12:28:26
Originally posted by Unregistered
Aber du machst 3 Mädelz hoffnung. Und kannst aber nur eine davon bekommen d.h. dass du die anderen 2 dann abservieren musst. Und sowas is dann echt scheisse!

Nein eben nicht, ich mach bis jetzt keiner Hoffnung es ist ja nur freundschaftlich, und endweder es entwickelt sich bei einer was dann bleiben die andere freundinnen von mir oder es klappt halt mit keiner. Aber ihc glaub ich hab meine No. 1 gefunden :D

ShiShingu
2002-10-06, 15:59:32
mhhh...

ich glaub singel zu sein gefällt mir momentan besser, seitdem ich meine ex-freundin (die von der kirmes) bis letzten montag hatte...

kann aber auch an der frau gelegen haben...

Cuk
2002-10-06, 17:08:20
habhab mich gestern wieder mit ihr getroffen,waren diesmal allein,hab ihr dann gesagt was ich für sie empfinde,
und sie hat gmeint das sie mich auch voll genr hätte,dannach kam kein aber,dann wollten wa weiterreden ,aber nein dann kommt a freund und setzt sich her,naja dann wars vorbei mit rede.
beim verabschieden hat sie dnan gmeint wir müsssen uns nch mal treffen aber ganz ellein wo wa ungestört sind,
naja nu schauma mal was wird.
bin des jetzt wenigstens los und muss es nimmer mit mir rumtragen.

WBM
2002-10-06, 18:06:13
You are a real Glückspilz!
Hoffentlich wirds was! :D *daumendrück*

Edit: Das hasse ich auch immer wie die Pest, wenn in solchen Situationen irgendein Trottel ankommt, der das ganze kaputt macht.

Cuk
2002-10-06, 18:13:02
Danke :)
ja sowas hass ich auch,hat mich gestern so gestört dann,ich kanns garnicht sagen

Thowe
2002-10-06, 19:35:48
Drück dir auch die Daumen. =)

Cuk
2002-10-06, 19:39:54
hezlichen dank :)

wowbagger
2002-10-06, 22:58:24
oh ja zu dem thread kannich auch was beitragen...

ich bin auch der typ, dem seine vielen guten freundinnen immer sagen, wie nett und suess er is und wie wenig sie verstehen, dass er keine abbekommt...

also meine story

zu beginn des schuljahres is ein neues mädel zu uns in die klasse gekommen.. nennen wir sie mal, hmmm... sarah! also sarah... erst hab ich sie net so beachtet, dachte halt sie währe so ein mädel wie jedes andere. bis zu diesem dienstag, an dem es um mich geschah... wir waren mit der schule im kino in so nem komischen französischen film... danach sind wir halt noch in die stadt, ein guter freund, ne gute freundin, sarah und ich. halt direkt gut verstanden, nummern getauscht... bla... ich hab mich da direkt über beide ohren in sie verliebt. von da an ein paar sms geschirben, ein bischen miteinander geredet... nix besonderes... ich war schon relativ verzweifelt und dachte das wird nix. dann kahm das dorffest hier in nem kleinen dorf. ich mit freudnen da getroffen, sarha (die in dem dorf wohnt) angesmst ob sie auch kommt. sie ja gesgat und wir haben uns getroffen. den abend ein biscnen miteinander geredet. danach hab ich sie nch hemgebracht, is nix passsiert... ok dann nachts hab ich sie per sms gefragt, ob wie mal was zuzweit machen wollen, einen trinken halt auf em dorffest. sie so zurückgeschrieben, dass sie gerne was mit mir zu zweit macht und dass sie sich schon freut. ich total happy!!! am nächsten mittag zur verabredeten zeit an der verabredetet stelle erschienen, war sie _mit den anderen kerlen_ da... sie war schonf rüher da und hat sie mtgebracht. ok nixmehr glaufen. abends email addys getauscht. wir ham uns dann gemailt, dass keinem von uns was einfällt, wass er mit dem anderen reden soll, wenn er vor einem steht und so bla halt... dann waren wir mit der klasse ne woche in england. sarah net, weil sie ja neu war und das halt zu kurzfristig war. währedn dieser woche haben wir uns sms geschikt, dass es doch schon sehr sehr danach ausgesehen hat, dass wir uns wenn ich wieder daheim bin in die arme fallen und dass wir zusammen sind. ok montags nach england wieder in die schule, mit ihr geredet, mehr net. weiter sms und mail geschikt, dass keinem was einfällt, wenn der andere vor einen steht und so BLA... 3 wochen später hat sie ihren birthday gefeiert. ich war festentschlossen es ihr da abends zu sagen. ich ging davon aus, dass ien paar leute bei ihr pennen und wollte es ih abends wenn wir ma ne minute alleine sind sagen. ein kumepl hat aber eingefädelt, dass ich der einzige war, der da gepennt hätte. eigentlich ja sau geil von ihm, aber ihren eltern war das nit recht, so dass die mich dann nachhauste gefahren hatten... sau dumm gelaufen halt... aber ich wusste von ner guten freundin von uns beiden, dass sie was von mir wollte! war ich total happy und entschlossen es ihr bei der nächsten gelegenheit zu sagen!!! von da an mehr miteinadnern geredet. war ne coole woceh danach. ok aber dann am letzten dienstag hab ich aus heiterem himmel ne sms von ihr bekommen, dass sie wenn sie mit mir redet sich so fühlt, als ob sie mit nem guten freund redet, dem sie total vertrauen kann und so BLA aber nur als guten freund, nit als festen freund. ich bin in ein sau tiefes loch gefallen. das hat sau weh getan. dann weiter smst, dass wir uns in den ferien auf jeden mal treffen und besser kennenlernen... ein kleiner hoffnungsschimmer... an dem abend hab ich dann jedoch leider erfahren, dass sie am samstag mit nem anderen kerl isn kino geht, und ich sogar als ablenkung für en anderes mädel mitkommen sollte... am nächsten morgen in der schule, der gleichzeitig der letzte vor den ferien war, stellt sie sich vor mich und macht als ob nichst gewesen währe... ich musste einfach weggehen und konnte mich gerade so zusammenreissen, nit auf der stelle loszuheulen... ich fand das sau unfair von ihr, zu tun als ob nix gewesen währe... an sichhätte sie sich doch denken können, dass ich das so einfach net schaffe....

naja ich hab euch genug zugelabert....

bis dann

Frank
2002-10-06, 23:28:57
und wie gings weiter?

wowbagger
2002-10-06, 23:32:15
ja das war am dienstag, mittwoch hab ich sie das letzte mal gesehen.. im moment sitze ich hier und versuche mich damit zu trösten, dass ich pläne schmiede, wie ich mich an andere mädels ranmachen kann... klingt blöd, aber hilft...

Frank
2002-10-06, 23:48:27
willste nicht etwas weiter kämpfen?

Micron
2002-10-06, 23:48:54
Originally posted by wowbagger
ja das war am dienstag, mittwoch hab ich sie das letzte mal gesehen.. im moment sitze ich hier und versuche mich damit zu trösten, dass ich pläne schmiede, wie ich mich an andere mädels ranmachen kann... klingt blöd, aber hilft...


Oh ich kann dich nur zu gut verstehenen, und das tut so weh wenn du sie dann mit einem anderen siehst und sie dir dann erzählt wie toll er ist und bla bla , das beste ist dann wenn sie mit dir über ihre Sexualität spricht , das tut besonders weh :( tut mir leid für dich. Zum, Glück hab ich die Probleme nicht mehr, ich sag dann die wahrheit

wowbagger
2002-10-06, 23:51:27
ich will weiter kämpfen aber welchen sinn hat des? ausserdem is sie nu 2 woche weg...


jo wenn sie mir von ihrem neuen freund oder ähnlichem erzählt, dann sag ich ihr echt mal di meinung!!! und zwar so, dass sie 2 wochen am stück heult!!! tut mir leid, aber wenn sie net begreift, dass sie mir das nit erzählen muss, dann is sie es net wert!

Micron
2002-10-07, 00:00:04
Originally posted by wowbagger
ich will weiter kämpfen aber welchen sinn hat des? ausserdem is sie nu 2 woche weg...


jo wenn sie mir von ihrem neuen freund oder ähnlichem erzählt, dann sag ich ihr echt mal di meinung!!! und zwar so, dass sie 2 wochen am stück heult!!! tut mir leid, aber wenn sie net begreift, dass sie mir das nit erzählen muss, dann is sie es net wert!

Das macht sie aber dann absichtlich, macht meine Ex auch. Wir wollten zusammen schlafen ging nicht , und jetzt erzählt sie mir das sie mit ihrem neuen schlafen will und genau wie, naja wenn ich bei ihr bin werden wir ja sehen wer mit wem pennt und wer nicht ;)

wowbagger
2002-10-07, 11:06:39
frauen sind böse!

SpitFire
2002-10-07, 17:32:37
Tja ich hab da oben dochmal von meiner besten freundin erzählt, in die ich verliebt bin/war..
hab sie wie oben egsagt 4 wochen lang nicht gesehen, war alles vorbei.. gestern abend ganz komisch kam so ein verlangen danach es ihr zu sagen, also tele genommen, auskunft, neue nummer -> angerufen ihr es gesagt.. toten stille nix
"ich weiss auch nicht wie ich direkt darauf reagieren soll" (afaik hat sie einen freund) meint sie ob wir uns nicht mal freundschaftlich treffen wollen, ich "ich glaube das ist keine so gute idee.. und anzurufen war auch dumm" sie "ok, gute nacht" _piep_ gespräch beendet.

ist mir auch egal, ma wieder nen korb kassiert (was mir zu 98% klar war), aber seit dem fühle ich mich wesentlich freier im bezug auf eine neue finden.. das ging davor nicht so, und jetzt scheint sich "irgend"was gelöst zu haben :)

Micron
2002-10-07, 17:41:59
Originally posted by SpitFire
Tja ich hab da oben dochmal von meiner besten freundin erzählt, in die ich verliebt bin/war..
hab sie wie oben egsagt 4 wochen lang nicht gesehen, war alles vorbei.. gestern abend ganz komisch kam so ein verlangen danach es ihr zu sagen, also tele genommen, auskunft, neue nummer -> angerufen ihr es gesagt.. toten stille nix
"ich weiss auch nicht wie ich direkt darauf reagieren soll" (afaik hat sie einen freund) meint sie ob wir uns nicht mal freundschaftlich treffen wollen, ich "ich glaube das ist keine so gute idee.. und anzurufen war auch dumm" sie "ok, gute nacht" _piep_ gespräch beendet.

ist mir auch egal, ma wieder nen korb kassiert (was mir zu 98% klar war), aber seit dem fühle ich mich wesentlich freier im bezug auf eine neue finden.. das ging davor nicht so, und jetzt scheint sich "irgend"was gelöst zu haben :)

Scheiße gelaufen :(

ShiShingu
2002-10-07, 18:03:23
Originally posted by wowbagger
frauen sind böse!

UND VOLL DREIST!!!

Micron
2002-10-07, 18:04:23
Originally posted by ShiShingu


UND VOLL DREIST!!!

UND VOLL UNFAIR

Yomin
2002-10-07, 18:16:11
Originally posted by SpitFire
Tja ich hab da oben dochmal von meiner besten freundin erzählt, in die ich verliebt bin/war..
hab sie wie oben egsagt 4 wochen lang nicht gesehen, war alles vorbei.. gestern abend ganz komisch kam so ein verlangen danach es ihr zu sagen, also tele genommen, auskunft, neue nummer -> angerufen ihr es gesagt.. toten stille nix
"ich weiss auch nicht wie ich direkt darauf reagieren soll" (afaik hat sie einen freund) meint sie ob wir uns nicht mal freundschaftlich treffen wollen, ich "ich glaube das ist keine so gute idee.. und anzurufen war auch dumm" sie "ok, gute nacht" _piep_ gespräch beendet.

ist mir auch egal, ma wieder nen korb kassiert (was mir zu 98% klar war), aber seit dem fühle ich mich wesentlich freier im bezug auf eine neue finden.. das ging davor nicht so, und jetzt scheint sich "irgend"was gelöst zu haben :)

also gut.. falls ich mal in so eine Situation komme, dann probier ich das auch mal aus.

WBM
2002-10-07, 20:13:47
Frauen sind ALLE scheisse. Jaa, das is im Moment meine Meinung, ka wieso.

SpitFire
2002-10-07, 20:20:08
ach verdammt, und sowas war mal meine beste freundin.. ich hab ihr immer geholfen wenn was war, egal ob stress mit xy, schule blabla und jetzt sowas.. :(
die kann sich ihre freundschaft sonstwohin stecken, wenn sie s ganze 4 wochen nicht nötig hat bei mir zu melden..
das einzig positive ist, dass ich mich "freier" fühle..

immerhin bin ich wie etliche vor mir zum shcluss gekommen, dass es zw mann und frau keine freundschaftlichen beziehungen gibt. da kann mir kommen wer will!

Micron
2002-10-07, 21:26:55
Originally posted by SpitFire

immerhin bin ich wie etliche vor mir zum shcluss gekommen, dass es zw mann und frau keine freundschaftlichen beziehungen gibt. da kann mir kommen wer will!

Da bin ich anderer meinung ich hatte auch ne super freundin , ich hab mit ihr über ALLES geredet, die war einfach klasse , jetzt vermiss ich sie manchmal. Und grüßen tun wir uns auch nur wenn wir beide gute Laune haben

SpitFire
2002-10-07, 21:37:03
eben bei mir war es ja haargenauso.. und jetzt so nen fuck

ShiShingu
2002-10-08, 21:47:02
hatt zwar bis jetzt nur ne sehr kurze beziehung (4tage!) aber ich glaub ich weiß was ihr meint...:-(

_Funkiwi_
2002-10-08, 23:39:59
ach frauen sucken, besonders die auf meinem avatar...:(

Wodde
2002-10-09, 01:53:11
Originally posted by FodA_Funkiwi
ach frauen sucken, besonders die auf meinem avatar...:(


Deine Ex-Freundin ?



MfG Wodde

govou
2002-10-11, 21:39:25
Originally posted by SpitFire
@Cuk:

les dir meine post weiter oben durch, mir ist es genauso gegangen wie dir.. und mein Prob war, dass ich zu NETT war, ihr immer hinterher telefoniert / sms hab.. :(

jetzt kein kontakt mehr :(

gestern zwar einige kennengelernt, war aber auch nix :-(
Bei mir wars immer umgekehrt. Sie haben mir immer hinterhertelefoniert, hab sogar schonmal eine sitzengelassen...ich weiss das ist schiesse, ich bereue das auch, warum ich das gemqacht hab ka, bin einfach ne faule sau!:bäh: :D

Micron
2002-10-11, 22:38:08
Ich habe immer das Glück das ich mich mit Mädels anfreunde die einen Freund haben, jo aber ich glaube diesmal hab ich Glück. Sie ist solo und wir verarschen unsere Freunde immer indem wir sagen wir sind zusammen :D

WBM
2002-10-13, 20:41:26
Wow Leute muss euch ne Story erzählen *froi*!

Gestern war ich im Kino, Kumpel hatte ein richtig geiles Mädel kennengelernt, warn wir mit dem Mädel und ner Freundin von ihr im Kino. Da hab ich mich sofort total gut mit ihr verstanden, oh man die ist richtig Hammer! Heute haben wir uns dann alle nochmal getroffen und sie hat mir gestanden, dass sie wohl was von mir will!

--> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUU <--

Ich freu mich! Freut euch mit!

:bier: :bier: :bier:

Thowe
2002-10-13, 20:47:07
<- freut sich mit =)

camel
2002-10-13, 20:47:52
jö herzig, aber ich freu mich für dich ;)

:bier: :bier: :cowboy:

WBM
2002-10-13, 20:51:51
Bitte nich zuviel spammen hier, sonst wird der Thread noch verschoben, und ich denke, dass er in der Spielwiese eigentlich nichts verloren hat, sondern eher im Offtopic.

Naja trotzdem, ich geb einen aus!!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Micron
2002-10-13, 21:17:05
:) Coole Sache WBM

Ich war auch gestern im Kino und das war unser 2 Date. Und wir haben uns auch wieder so super verstanden wie beim ersten mal. Und naja nach dem Kino haben wir etwas geredet und heute hat sie mir per SMS geschrieben das sie mich voll süß findet ;) Joa find ich goil

WBM
2002-10-14, 17:00:29
Grrrrrrrr... Ich warte grade, dass sie sich meldet.... *buhu*

Micron
2002-10-14, 17:07:41
Originally posted by WBM
Grrrrrrrr... Ich warte grade, dass sie sich meldet.... *buhu*

Ich warte das meine Eltern abhauen und ich mich bei ihr melden kann ;)

WBM
2002-10-14, 17:10:10
:lol: Hab grad mal ein nettes Pic in meiner Sig eingefügt... *ggg*
Wieso meldet die sich nich? Gestern meinte sie noch sie meldet sich heute!

Micron
2002-10-14, 18:55:56
Vielleicht erwartet sie das du dich bei ihr meldest ;)

wowbagger
2002-10-15, 00:46:02
juhu!
das mädel von dem ich erzählz hab, hat sich geraed per mail aus em urlaub gemeldet, und gesagt, dass sie erst jetzt weiss wie sehr ich und meine maisl ihr fehlen, und dass sie mit der "nur freund" sms wohl etwas überreagiert hat!
also hab ich doch noch chanchenbei ihr!!! JUHU!

kulla
2002-10-15, 00:53:44
;) freuht mich für dich ;D;D;D

Micron
2002-10-16, 15:47:23
Jo freut mich für dich auch :) Mal sehen was meine heute sagt wenn ich sie frage , ;)

Yomin
2002-10-16, 16:03:06
Yomin freut sich für euch alle...

Dennoch vertritt er immer noch folgende Meinung:

Girls are a waste of time.

(okok das is dann doch etwas krass aber ihr versteht was ich meine)

WBM
2002-10-16, 21:47:12
Originally posted by Yomin
Girls are a waste of time.


:lol:

WBMs Award für den besten Satz des Abends geht somit an dich, Yomin! :bounce:

Darauf: Prost! :bier:
Nit vergessen, meine Meinung über Frauen kennt ihr ja, aber im großen und ganzen muss ich da zustimmen!

barracuda
2002-10-16, 22:17:46
Originally posted by WBM
Frauen sind ALLE scheisse. Jaa, das is im Moment meine Meinung, ka wieso.
Originally posted by WBM
Nit vergessen, meine Meinung über Frauen kennt ihr ja, aber im großen und ganzen muss ich da zustimmen!
Jo, das sieht man ja auch in Deiner Sig. *SCNR*

WBM
2002-10-16, 22:39:57
Originally posted by barracuda


Jo, das sieht man ja auch in Deiner Sig. *SCNR*

Oh, da hat es der Erste doch schon falsch verstanden :lol:
Ich glaub ich muss sie mal ändern.

Edit: Schon geändert!

ShiShingu
2002-10-22, 22:26:42
donnerstag abend gehts mal wieder auf "schatzsuche" - hoffentlich krieg ich diesmal was vernünftiges und nicht so eine wie das letzte mal...

kulla
2002-10-22, 23:19:05
ich sag mal zum dem thread titel "wie bekommt ( kriegt sagt unser deutschlehrer ist eKeliG ) man am besten ne freundin" :)...











man muss einfach so gut aus sehn wie ich ;D;D;D

Major J
2002-10-22, 23:42:55
Doppelpost.... grml

Major J
2002-10-22, 23:43:34
Aber ich habe neulich wieder eine ganz Süße kennengelernt... mal sehen was draus wird. :naughty:

kulla
2002-10-23, 00:05:29
habe vor einer woch eine süsse kennen gelernt :D mit der war ich vorhin im kino und dann bei ihr ;D;D;D

ShiShingu
2002-11-01, 15:08:12
jungs, ich versuch ja schon länger rauszufinden wie man am besten ein mädchen bzw. junge frau , die man nicht kennt, anspricht-um genauer zu sein, was bei denen gut ankommt und was nicht so gut.

kann es sein dass frauen allg. was gegen männer haben, die auf partys oder feten nur in der ecke rumstehen, fast kein wort sagen und sich volllaufen lassen?
die wollen ein bisschen "action" - das man sich mit ihnen unterhält- mit ihnen redet, oder?
was sind die gängigsten methoden für den ersten schritt?
und wie sind die anzeichen dafür, dass man ihnen gefällt bzw. sie langweilt?
entschuldigt wenn ich so viel frage, aber fast alle meine kumpels haben seit der letzten zeit ne freundin-ich hatte ja auch SEHR KURZ eine - war total die FEHLENTSCHEIDUNG - meine freunde haben anscheinend glück gehabt und ich nur pech...
was soll ich da bloß machen???

PS: samstag ist wieder ne fete-wäre nett wenn ich bis dahin neue taktiken hätte.

Thowe
2002-11-01, 15:38:31
Sei freundlich, nicht schüchtern und bring sie zum lachen. Dann kommt der Rest fast von alleine.

Marcel
2002-11-01, 16:10:11
Originally posted by Thowe
Sei freundlich, nicht schüchtern und bring sie zum lachen. Dann kommt der Rest fast von alleine.
Um jegliche Kompliziertheit zu nehmen :) : Pass auf, dass Du nicht ununterbrochen redest; Frauen mögen es, wenn man auch zuhören kann und hassen es, gar nicht zu Wort zu kommen.

Gruß,
Marcel

Wuzel
2002-11-01, 17:43:45
Versteif dich nicht !

Gehe niemals mit dem Vorsatz eine Frau zu finden uaf ne Party, das geht zu 90 % immer schief ...
Geh einfach hin um Spass zu haben, mit deinen freunden abzuhängen etc.
Dann kommt der Rest von allein.
WEnn du mit einem weiblichen Wesen in Kontakt tretest, denke nicht daran Sie rumzuktriegen, sondern she Sie als ganz normalen Smal Talk gesprächspartner an.
Frauen haben irgend so einen Sinn, der ihnen anzeigt ob Sie einer bloss rumkriegen will, ok es gibt Frauen die legens darauf an, diese sind jedoch meist nicht für eine richtige beziehung zu enmpfehlen.

Verhalte dich einfach ganz natürlich und klammer dich nicht fest das es unbedingt klappen muss ..

wowbagger
2002-11-01, 17:47:15
joa wuzel da haste recht! ich hab mich am samstag mit 2 freunden und meiner besten freundin getroffen. die hat uns dann zur birthdayparty von ihrer sister hingeschleppt. da wollte ich einfach ma einen trinken und spass mit meinen kollegen haben. im endeffekt bin ich mit der telefonnummer von 2 super suessen mädels rausgekommen, und mit der einn telefonier ich täglich. hat nur leidernoch net geklappt, dass wir uns treffen, weil wir beide am we jetzt schon total ausgeplant waren. aber nächstes we treffen wir uns (während der woche gehts schlecht, weil sie arbeitet und ich dann abends wenn sie dahemm is fast immer training hab).

erstens kommt es anders und zweitens als du gedacht hast!

Becks
2002-11-01, 22:08:23
du musst hübsch sein
lustig sein
sehr reich sein
sehr beliebt sein
sympathisch sein
und zeus_II heissen!;D

Wuzel
2002-11-01, 22:10:54
Originally posted by Beckham_II
du musst hübsch sein
lustig sein
sehr reich sein
sehr beliebt sein
sympathisch sein
und zeus_II heissen!;D

Dann bekommst du zu 80 % nur die Schlampen ab, eine gescheite Frau findet so einer selten.

kulla
2002-11-02, 12:47:59
Originally posted by Beckham_II
du musst hübsch sein
lustig sein
sehr reich sein
sehr beliebt sein
sympathisch sein
und zeus_II heissen!;D

:nono: FALSCH :nono:

du musst hübsch sein
lustig sein
sehr reich sein
sehr beliebt sein
sympathisch sein
und kulla heissen!;D

Wuzel
2002-11-02, 13:00:01
Originally posted by kulla


:nono: FALSCH :nono:

du musst hübsch sein
lustig sein
sehr reich sein
sehr beliebt sein
sympathisch sein
und kulla heissen!;D

Dann wird des nie was .... :D :D

kulla
2002-11-02, 13:02:05
Originally posted by Wuzel


Dann wird des nie was ....

:lol: :rofl: :lol:

*energischlach*

;)

ShiShingu
2002-11-03, 11:24:56
gestern abend hab ich mal wieder was erlebt:

war mit meinen kumpels auf na rock-fete. einer wollte in seinen geburtstag reinfeiern und wir wollten natürlich alle richtig trinken!
:bier:
es waren natürlich auch mädels da-einige aus unserm dorf,aber auch viele unbekannte. eine aus unserm dorf hatte ihre freundinn mitgebracht, welche ich nicht kannte.
so-nach ein paar bier (5) hab ich dann mal versucht mich "ranzuschmeissen";ganz normal, nett und freundlich gewesen; kleines pläuschchen gehabt und ICQ-Nummern ausgetauscht.
soweit sogut.
plötzlich kommt einer meiner kumpels dazu (welcher selbst schon ne freundinn hat!;ich hab keine!) und fängt an dem mädel irgend nen scheiss über mich zu erzählen! (was natürlich nicht der wahrheit entsprach!) ich versuchte mich so gut wie möglich zu verteidigen, aber irgendwie klappte das nicht so gut.
dann fing das mädel an mir in die nase zu kneifen;-ok;dachte mir das wäre nur spass und ließ es über mich ergehen. aufeinmal kippt sie absichtlich ihr bier über mein linkes bein - zack - meine ganze hose nass!
dachte erst das war ein versehen.
dann war ich kurz aufm klo, und als ich wieder kam waren die beiden schon am rummachen!!
sie sagte dann zu mir dass ich "vom aussehen nicht ihr typ wäre" und Dass ich "es mir selber vermasselt hätte" ?! und ich würd sie nerven, zuviel scheisse reden?!
muss man(n) das verstehen?!
wollte sie mein durchsetzungsvermögen testen indem sie mich ärgert?-ich schlage prinzipiell keine frauen!
später hätte ich meinen kumpel fast noch wegen der sache zusammengedroschen!-aber wir haben dass dann doch noch friedlich geregelt.
ich finds irgendwie scheisse von ihm, dass er mir meine chance dass mädel zu kriegen wegnimmt, indem er sie anmacht, obwohl er selber schon ne freundinn hat!, oder?

so genug - an der geschichte sieht man mal was frauen so alles bewirken können (beste freunde schlagen sich fast gegenseitig zusammen usw..)

was sagt ihr dazu?
was hab ich falschgemacht???

wowbagger
2002-11-03, 11:31:05
also in dem moment wäre ich auch sauer auf den kumepl gewesen!normal seh ich dass zwar so, dass ne freundschaft wichtiger is, als em mädel, aber im ersten moment is man in so ner situation immer sauer.aber daslegt sich wieder und es is wieder en guter kumpel von dir!

Wuzel
2002-11-03, 12:45:19
Sowas ist kein freund, wenn er weiss das du solo und auf der suche bist.
Er hatte ja selber schon eine, wäre er ein richtiger kumpel gewesen hätte er dich unterstützt.

Also ich tue sowas garantiert nie einem freund an. Wenn ein Kumpel auf eine Schnecke scharf ist, lass ich die Finger davon -> wenn Sie den selber nicht will, ok dann siehts anders aus ... aber sowas .. nene.

Zumal es ehh die falsche wär, wenn Sie wirklich was von dir gewollt hätte, hätte Sie dich nicht so dumm angefahren.
Sondern versucht die Gerüchte mit dir zu klären.

Jaja die Jugend heutzutage ....

WBM
2002-11-03, 12:53:05
Die von dir beschriebene war einfach ne Bitch!
Lässt sich wahrscheinlich von jedem ins :asshole: kucken...

Nee mal im Ernst. An so einer verlierst du eh schnell das Interesse. Lass es lieber direkt bleiben bei so einer.

Yomin
2002-11-03, 15:32:32
Sowas macht man bei mir nur einmal...
Der war mal mein Freund :devil:

Aber jetzt was anderes.
Hast du schon mal daran gedacht, dass du wirklich scheiße geredet hast?
Ich meine nach 5 Bier kanns schon mal passieren, das man mal ein bisschen Blödsinn schwafelt oder?

Trotzdem.
Ich kann das gut verstehen.
Ich hasse es am allermeisten, wenn sie sagen: Ich find dich ja echt voll nett, aber ich glaube, dass es besser wäre wenn wir einfach nur Freunde bleiben.

ARGH! ich kann den Satz schon nicht mehr hören.

Ich bin einfach der Kumpeltyp. kann auch nix dafür...
Dazu gibts noch eine nette kleine Statistik Die schwarzen Striche grenzen Den Wahrnehmungsbereich der Frauen ein.

Sparky
2002-11-03, 19:06:23
Sei Lebenslustig und geh mit ihr ins Cafe oder lade sie woanders ein.

ShiShingu
2002-11-04, 13:37:53
puuh!
die sache is ja nochmal gut ausgegangen...
aber wenn mein kumpel sich nochmal so eine aktion leistet is er dran!
:bad1:

Lokadamus
2002-11-04, 15:26:58
mmm...

ShiShingu
Solche Kumpels hab ich auch ... Schwabbelbacke bekommt keine ab, und ist neidisch auf mich ... alles, was er angebaggert hat, wollte nix von ihm, ich sag ihm noch, was er falsch macht, aber nööö ... die paar Mädels, die mich wirklich interesieren, da muss er alles dransetzen, das es nicht klappt ... die anderen "Freunde" halten zu ihm, nach dem Motto, ich bekomme eh keine ab ... naja ... ich hoffe, du hast mit dessen Freundin mal darüber geredet ... ;) ... vielleicht kann sie dir sagen, warum das Mädel nix von dir wollte ;):D ... ob ich böse bin ??? naja, hin und wieder ...

Manuelm85
2002-11-04, 17:15:48
ShiShingu: gestern abend hab ich mal wieder was erlebt

Das dieser Freund den ganzen Tag sowieso nur Scheiße labert solltest auch langsam begriffen haben. Was kann man mit dem schon gescheites anfangen? Dass er über dich gelästert vor ihr, dafür hast du doch keine Beweise. Und das er ne scheiß einstellung von wegen treu sein hat sollte mal einer zufällig seiner jetzigen freundin erzählen. Vielleicht merkt er ja dann mal was er so gedankenloses tut! Aber als ich mit ihm gesprochen hab, bevort das alles mit der geilen tussi passiert ist, hat er auch schon die ganze zeit über dich gelästert, da hätte ich ihn am liebsten auch schon gedroschen. Z.B. als er den komischen Gläserbimbo sah: "Guck dir den Peniskopf an, der is ja noch schlimmer wie ising!" Zitat Ende

Wohl denen die ihre wahren Freunde kennen!
P.S. Den übrigen ist auch nicht mehr zu helfen, ne shishingu!