PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teh Avatars

darph
2005-02-07, 13:34:34

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.

Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Oder ihrem Arsch. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.

Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.

Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.

Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.

Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.

Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.

Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.

Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!

------
Der Mitläufer
Der Mitläufer überlässt das Motiv seines Avatars dem aktuellen Forumstrend. Ob es sich dabei um amerikanische Präsidenten, coole g4ngsta oder den alljährlichen Weihnachtsavatar handelt, der Mitläufer hat sie alle!

Motto: I'm just ridin' the wave, baby.

Der Fanboi
Der Fanatiker unter den Forumsmitgliedern hält sich immer das Logo der Hardware als Avatar, von der er gerade am meisten überzeugt ist. Und wehe, einer sagt was dagegen - dann zückt er seinen verbalen Flammenwerfer und brennt alles nieder.

Motto: Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Der Schüchterne
Weil er viel zu viel Angst davor hat, auch nur den gringsten Kontakt mit einer echten Frau zu haben, hat sich der jugendliche Romeo schon längst auf gerenderte Frauen aus japanischen Konsolenspielen verlegt.

Motto: Plastik? Egal, hauptsache kjut.

Oder so. Disclaimer (http://www.oktolyt.net/forum/old.jpg)

grandmasterB
2005-02-07, 13:41:45
Lustig zu lesen.

In welche Kategorie passt den meiner?

Konami
2005-02-07, 13:45:50
X-(

bfm
2005-02-07, 13:47:17
Der Mitläufer
Der Mitläufer überlässt das Motiv seines Avatars dem aktuellen Forumstrend. Ob es sich dabei um amerikanische Präsidenten, coole g4ngsta oder den alljährlichen Weihnachtsavatar handelt, der Mitläufer hat sie alle!

darph
2005-02-07, 13:48:58
Der Mitläufer

Motto: I'm just ridin' the wave, baby.kk :)

Exxtreme
2005-02-07, 13:51:01
Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch. [/SIZE]
Stimmt nicht. :P

Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
[/SIZE]
;( ;( ;(

bArToN
2005-02-07, 13:52:06
Und wo passt mein Avatar rein :confused:

darph
2005-02-07, 13:52:47
Stimmt nicht. :PZwölph?

WBM
2005-02-07, 13:53:00
Möchte wissen, wozu ich denn da nun gehöre? :|

X-(

Plage
2005-02-07, 13:55:14
hm, welcher kategorie bin ich zugehörig? :confused:

[DDK]Loki
2005-02-07, 13:56:27
:|

Santini
2005-02-07, 13:56:40
Wo passe ich denn hin
wehe einer sagt jetzt Gruftie :biggrin:

Exxtreme
2005-02-07, 13:56:58
Zwölph?
Nayn. ;(

NDD + 3. ;(

Konami
2005-02-07, 14:00:05
Und wo passt mein Avatar rein :confused:
Der Fanboi
Der Fanatiker unter den Forumsmitgliedern hält sich immer das Logo der Hardware als Avatar, von der er gerade am meisten überzeugt ist. Und wehe, einer sagt was dagegen - dann zückt er seinen Flammenwerfer und brennt alles nieder.

Mystery
2005-02-07, 14:03:46
Mag ich mich? Oder wie läuft das jetzt? *g*

sei laut
2005-02-07, 14:03:48
Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.

Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

wer das glaubt, ist ein Narr :D

Das ganze da oben basiert auf ner plumpen Verallgemeinerung.

Gruß
seiLaut

Lightning
2005-02-07, 14:05:54
Der Fanboi
Der Fanatiker unter den Forumsmitgliedern hält sich immer das Logo der Hardware als Avatar, von der er gerade am meisten überzeugt ist. Und wehe, einer sagt was dagegen - dann zückt er seinen Flammenwerfer und brennt alles nieder.

X-D

Hat auch jemand nen Text zu meinem parat? Ich bin immer so schrecklich unkreativ X-(

Freakazoid
2005-02-07, 14:08:00
Der Musikfan :love2:

popsi
2005-02-07, 14:12:34
welcher gattung bin ich entsprungen? :biggrin:

darph
2005-02-07, 14:14:02
welcher gattung bin ich entsprungen? :biggrin:
Fanboi

GUNDAM
2005-02-07, 14:17:35
Wo gehört meiner zu? :uponder:

NeLKe
2005-02-07, 14:18:21
X-( ich bin schon lange mitm stimbruch durch und pickel hab ich auch nicht ;(

helm
2005-02-07, 14:20:18
errm... da fehlt doch noch etwas...
wohin gehöre ich denn da wohl?

Pirx
2005-02-07, 14:20:59
Der Japanfreak
Der (Junior-)Japanfreak nimmt als Avatar am liebsten ein Foto, das gerne auch mal ein bisschen japanisch aussehen darph. Er räumt diesem aber nicht die maximal mögliche Avatargröße ein, mutmaßlicherweise, weil in Japan auch die Leute meist nicht so ganz so lang sind, sosososososososo ähh ich muß *weg*

bArToN
2005-02-07, 14:21:02
Der Fanboi

(y)

Mal davon abgesehen das ich keinen Athlon 64 habe... aber egal. Und wehe einer sagt was gegen nen Athlon XP 2600+ dann gibts drufff X-D

darph
2005-02-07, 14:21:19
Wo gehört meiner zu? :uponder:
X-D

Hat auch jemand nen Text zu meinem parat? Ich bin immer so schrecklich unkreativ X-(

Der Schüchterne
Weil er viel zu viel Angst davor hat, auch nur den gringsten Kontakt mit einer echten Frau zu haben, hat sich der jugendliche Romeo schon längst auf gerenderte Frauen aus japanischen Konsolenspielen verlegt.

Motto: Plastik? Egal, hauptsache Brüste.

k? ;(

GUNDAM
2005-02-07, 14:24:03
Der Schüchterne

k? ;(

Das klingt aber gar nicht nett :frown:

Exxtreme
2005-02-07, 14:26:09
Der Schüchterne

k? ;(
X-D X-D

Cool.

Santini
2005-02-07, 14:27:56
Das klingt aber gar nicht nett

ganz und gar nicht nett

darph holt heut zum rundumschlag aus ;)

Muselbert
2005-02-07, 14:29:41
Was bin ich? ^^

Santini
2005-02-07, 14:33:57
Der Nike Fanboy?

darph
2005-02-07, 14:36:04
darph holt heut zum rundumschlag aus ;)
Das ganze da oben basiert auf ner plumpen Verallgemeinerung.
So schaut's aus. ;)

Jungs, das ist die Spielwiese. ;(

iceQ
2005-02-07, 14:36:22
X-(

Lightning
2005-02-07, 14:37:43
Der Schüchterne

k? ;(

X-D

Passt ganz gut, ja ;). Ersetze nur noch das "hauptsache Brüste" durch "hauptsache kjut", kthx.

Lightning
2005-02-07, 14:37:57

Jaja, das sagen sie alle.. :D

Plage
2005-02-07, 14:49:37
hm und was bin ich nu?

bestimmt kein intel-fanboy ;)

darph
2005-02-07, 14:51:47
Ersetze nur noch das "hauptsache Brüste" durch "hauptsache kjut", kthx.
Gesägt, thun getan.

Klingone mit Klampfe
2005-02-07, 14:59:25
Wie sieht's mit provokativen Suizid-Avataren aus? :udevil:

Silent3sniper
2005-02-07, 16:03:07
hm und was bin ich nu?

bestimmt kein intel-fanboy ;)

Dain Avatar sagt aus, dass du Intel :down: findest, daher AMD Fanboi :| :D

Aba was bin ich? :O

darph
2005-02-07, 16:19:38

Homer, Fry, Puss-in-Boots, alles das Gleiche: Einfallslos X-D

Silent3sniper
2005-02-07, 16:33:32
X-(

Thorwan
2005-02-07, 16:51:54
Ähm ja, wo gehöre ich denn nun dazu? ;)

Muselbert
2005-02-07, 17:05:58
Der Nike Fanboy?

Ich hab aber nix von Nike, also mal weiter nachdenken....

Konami
2005-02-07, 17:16:34
Was bin ich? ^^
Der Witzbold ohne Sprechblasen. ;(

Ähm ja, wo gehöre ich denn nun dazu? ;)
Hm. Könntest als Nostalgiker durchgehen. ;)

Plage
2005-02-07, 17:35:47

und was ist mit tea...ähm... Via? ;D

Konami
2005-02-07, 17:38:14
und was ist mit tea...ähm... Via? ;D
Wenn du VIA-Fanboi wärst, hättest du wohl auch 'ne VIA-CPU. ;(

Thorwan
2005-02-07, 17:43:09
Hm. Könntest als Nostalgiker durchgehen. ;)
Aber es handelt sich doch um eine digitale Frau (Sorceress aus Archon), noch dazu mit Photoshop bearbeitet. ;)

Konami
2005-02-07, 17:44:44
Aber es handelt sich doch um eine digitale Frau (Sorceress aus Archon), noch dazu mit Photoshop bearbeitet. ;)
Dann bist du eben der Schüchterne, obwohl es etwas merkwürdig ist, so ein grobpixeliges Wesen kjut zu finden. X-D

Thorwan
2005-02-07, 17:47:32
Du meinst AA hilft da nichts mehr? ;)

Konami
2005-02-07, 17:52:52
Du meinst AA hilft da nichts mehr? ;)
Nicht wirklich... ;D

CaptainCool
2005-02-07, 18:11:45
:wave:

sportfleck
2005-02-07, 18:12:07
tja,darph weiss eben BESCHEID !!!!!!

skamikaze
2005-02-07, 18:48:25
Der Musikfan :love2:*hrhr*, moi aussi :biggrin:

No.3
2005-02-07, 19:08:01
hehehe, schöne Zusammenstellung :D

ich habe so eine Ahnung wo mein Avatar hingehöre - doch die Frage ist, wieviele andere können mit meinem Avatar was anfangen ? :biggrin:

Rainer

Bl@de
2005-02-07, 19:13:47
hey ich bin net einfallslos. wer hatte hier schonmal master splinter hee ? :rolleyes:
und nun beugt euch meinem willen :P

Botcruscher
2005-02-07, 19:24:25
Ähm ja, wo gehöre ich denn nun dazu?

the_MAD_one
2005-02-07, 19:58:51
Und wo gehoer ich dazu? Zaehlt meiner schon als Autonarr
Avatar? :uponder: Weil es ist ja eigentlich kein Photo. :tongue:

Smiley2000
2005-02-07, 20:21:51
Ganz klar, Autonarr.
Kann ich aber mit leben.
Ich hätte ja auch jedes anderde Bild nehmen können aber ich find des schön.

huha
2005-02-07, 20:23:44
Lalala X-D

Irgendwann wird's auch mal wieder Zeit, meinen Avatar zu wechseln, hehe. Leider hab ich noch keine Ahnung, was ich als nächstes nehmen könnte... vielleicht laß' ich mir doch mal wieder meinen TTD-Avatar eintragen X-D

Zu was gehören Avatare mit Ingamegraphik?

-huha

Plage
2005-02-07, 20:30:30
Lalala X-D

Irgendwann wird's auch mal wieder Zeit, meinen Avatar zu wechseln, hehe. Leider hab ich noch keine Ahnung, was ich als nächstes nehmen könnte... vielleicht laß' ich mir doch mal wieder meinen TTD-Avatar eintragen X-D

Zu was gehören Avatare mit Ingamegraphik?

-huha
hm open TT ist besser :biggrin:

atlantic
2005-02-07, 20:41:56
In welche Schublade soll ich mich verziehen? :redface:

mofhou
2005-02-07, 21:29:08
Mein Rußalbatros pwnt euch alle !!!!111eins
srykthx
mfg
mofhou

mFedi
2005-02-07, 21:34:10
hehehe, schöne Zusammenstellung :D

ich habe so eine Ahnung wo mein Avatar hingehöre - doch die Frage ist, wieviele andere können mit meinem Avatar was anfangen ? :biggrin:

Rainer

@no.3 : AMIGA !!!

Ach ja, dann hab ich noch was: Mich stört diese aussage hier:
--------------------------------
Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.

----------------------------------

Mich stört schon ein wenig der latente Rassismus, oder die Ablehnung gegenüber einer gewissen Person. Hier im Forum läuft einer rum(afaik mit Nick: kurgan) auf dem das passen könnte. Ist nicht wirklich nett sowas zu posten.

Alas,
für meinen Avatar gibt es auch keine passende Beschreibung!

darph
2005-02-07, 22:42:39
Ach ja, dann hab ich noch was: Mich stört diese aussage hier:
--------------------------------
Der unheimlich Coole

----------------------------------

Mich stört schon ein wenig der latente Rassismus, oder die Ablehnung gegenüber einer gewissen Person. Hier im Forum läuft einer rum(afaik mit Nick: kurgan) auf dem das passen könnte. Ist nicht wirklich nett sowas zu posten.
Öh.. also zuerstmal ist alles oberhalb der Strichelchen net aus meiner persönlichen Feder, sondern wie das Allerallermeiste hier, aus den Weiten des Netzes, ist damit als zweites nicht auf irgendjemand Spezielles gemünzt, schon gar nicht unter den hier Anwesenden, drittens ist "türkisch" meines Wissens noch immer keine "Rasse", sondern eine Staatszugehörigkeit, womit der Begriff Rassismus hier eh unpassend ist, viertens kann ich darüber, MICH als Rassist zu bezeichnen, nur laut lachen (sry, aber... X-D X-D X-D), fünftens ist das "türkisch" hier bestenfalls generisch und kann von dir meinethalben durch jeden anderen Begriff ersetzt werden, es geht nämlich darum, daß der unheimlich Coole meint, eine sozialkritische Aussage in seinen Avatar packen zu müssen, so abwegig und abstrus sie auch sei, nicht um die Türkei oder die Türken, und sechstens *tieflufthol* ist das immer noch die Spielwiese. Böser Satz.

Wenn du da jetzt jemand drin erkennst, ist das - ganz ehrlich - deine, nur deine, Assoziation. :)

Miles Teg
2005-02-07, 23:43:31
Ohh, finde mich nicht wieder. :(
Bin ich etwa Aussenseiter?

Hat jemand eine Katogerie für meinen Ava?

:redface:

Drehrumbumm
2005-02-08, 00:10:00
Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.

Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Wieso denn ein anderes Foto? :|
das hatte ich doch ganz am anfang (Catherine Bell X-D)

ansonsten: :uup:

Klingone mit Klampfe
2005-02-08, 00:51:15

Weiß ich auch nicht, aber ich würde sagen wir passen in dieselbe :uup:

No.3
2005-02-08, 09:16:24

verhinderter Rambo der beim Bund untauglich getestet wurde ? ;)

oder vielleicht doch (möchtegern) Pazifist, der von Luft und Liebe lebt und an den Weltfrieden glaubt ? :)

hmm, ansonsten keine Agnung - vielleicht sollte man noch eine Schublade "unter ferner liefen" einrichten :biggrin:

Rainer

No.3
2005-02-08, 09:19:06
@no.3 : AMIGA !!!

doch noch jemand der den karierten Ball kennt :)

Rainer

BlackArchon
2005-02-08, 09:37:20
darph, es fehlt noch eine Kategorie für Leute mit animierten Avatars, die wenigstens virtuell Aufmerksamkeit erregen wollen. :sneak:

Cherubim
2005-02-08, 09:43:27
ich bin ein mischling :|

aus Fanboy, dem Jüngling und dem (ein kleines bischen) Künstler.

aber irgendwie.... X-D
genau passen tut nix ;(

oktolyt
2005-02-08, 09:46:15
tja,darph weiss eben BESCHEID !!!!!!Wenn der eines nicht weiß, dann Bescheid. Ich kenn ihn persönlich. Ich weiß das. Leider. X-D

sry ;(

Duz sieht man zum Bleistift hier:
Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.

Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?Unstimmig vorne, hinten und auch in der Mitte, sowie rechts und links. ;(

Cherubim
2005-02-08, 09:48:54

fan-girl :biggrin:

Jochen v1.0
2005-02-08, 10:53:59
hehe "Autonarr".....verdammt richtig....nur mit dem unterschied das mein Avatar meinem Fahrzeug gar nicht so unähnlich ist.....

edgecrusher
2005-02-08, 11:11:14
Der Musikfan

edgecrusher
2005-02-08, 11:12:36

der cool avatar besitzer (in diesem fall besitzerin) ick find den voll klasse, super farben und das motiv is auch verdammt cool, war das mal n gemaltes bild, die farbübergänge sehen so aus?

deekey777
2005-02-08, 11:15:13
Der Mitläufer

Das mit dem Weihnachtsavatar ist unter aller Sau!!!

:uban:

(Spülwiese!)

Ha-ha! Ich passe nicht in dieses Schema rein! ;(

deekey777
2005-02-08, 11:16:48

Dein Avatar paßt sich deinem Alter an.
(Bei mir nicht!)

Hamster
2005-02-08, 14:21:31
hmmmm kann mich nirgends so recht einordnen....

darph
2005-02-08, 14:32:12
hmmmm kann mich nirgends so recht einordnen....
Actionfigur, Comicfigur http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

atlantic
2005-02-08, 14:38:32
fan-girl :biggrin:

:uup: :biggrin:

@edgecrusher: jo das ist ein gemaltes Bild gewesen, hab ich mal bei egay gesehen und auf Platte gezogen :redface:

Gertz
2005-02-08, 17:40:54
und wo gehoer ich hin? X-D

deekey777
2005-02-08, 17:44:56

Sag ich nicht, sonst gibt's Punkte. ;(

(Spielwiese!)

Windhalf
2005-02-08, 18:02:33
Nette Analyse. :wink:

Konami
2005-02-08, 18:08:22
Der Selbstherrliche natürlich. X-D

Allerdings noch ein kleiner Einspruch zum Mitläufer:
Der Mitläufer

Die US-Wahlen, aber auch die Weihnachtszeit, sind mehr als nur ein kurzer Forumstrend, also ist eine Avataränderung aus aktuellem Anlass wohl keine Sünde.

Henrik
2005-02-08, 18:10:36
Hehe, welche Schublade bin ich?
Ich hab das Foto als Avatar genommen, auf dem ich eindeutig am bescheuersten aussehe :D
Btw, wer sich fragt, was das Teil auf meinem Kopf ist:

AKG K1000 Kopfhörer:

http://www.enjoythemusic.com/superioraudio/equipment/0903/akgk1000.jpg

Konami
2005-02-08, 18:17:47
Ich hab das Foto als Avatar genommen, auf dem ich eindeutig am bescheuersten aussehe :D

AKG K1000 Kopfhörer:

http://www.enjoythemusic.com/superioraudio/equipment/0903/akgk1000.jpg
Der realistische Witzbold. :D

BTW:
403 Forbidden
Your client does not have permission to get URL /superioraudio/equipment/0903/akgk1000.jpg from this server.
;(

deekey777
2005-02-08, 18:45:21
Nette Analyse. :wink:

Spülwiese!!!

Hast aber Recht, der hier ist besser:"Wenn ich es dir sage, muß ich dich töten." ;(

Henrik
2005-02-08, 20:03:49
Der realistische Witzbold. :D

BTW:
403 Forbidden
Your client does not have permission to get URL /superioraudio/equipment/0903/akgk1000.jpg from this server.
;(

Mmmh bei mir geht's.

klick (http://images.google.de/images?q=akg%20k1000&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wi)

Lethargica
2005-02-08, 20:37:42
teh Realist O.o

sportfleck
2005-02-08, 21:21:37
Wenn der eines nicht weiß, dann Bescheid. Ich kenn ihn persönlich. Ich weiß das. Leider. X-D

sry ;(

Duz sieht man zum Bleistift hier:
Unstimmig vorne, hinten und auch in der Mitte, sowie rechts und links. ;(
das war ja auch deeeermaßen ironisch gemeint,schade wenn das nich so rübergekommen ist :unono:

Henrik
2005-02-08, 22:31:28
So, und nun =)?

Der unentschlossene oder der Fanboy :)?

skamikaze
2005-02-08, 22:35:38

AKG K1000 Kopfhörer:

http://www.enjoythemusic.com/superioraudio/equipment/0903/akgk1000.jpgich fand das foto war 1337!!!11eins :uup:
machs doch wieder als avatar!

Konami
2005-02-08, 22:44:39
ich fand das foto war 1337!!!11eins :uup:
machs doch wieder als avatar!
[x] Invertiertes altes Bild mit dazugemalter Sonnenbrille. ^^

skamikaze
2005-02-08, 22:48:34
[x] Invertiertes altes Bild mit dazugemalter Sonnenbrille. ^^hä :confused:

Henrik
2005-02-09, 16:12:56
hä :confused:

Er meint das Foto inverted und mit übergepinselten Brillengläser:

http://img215.exs.cx/img215/549/maulwurf7my.jpg

unfähr so, das "Original" ^^ hab ich nicht mehr:

http://img215.exs.cx/img215/3344/maulwurfinvert2tv.jpg

Naja, und der hier halt^^

http://img215.exs.cx/img215/9292/avaklein0vv.jpg

/me
2005-02-09, 16:15:22
ATM bist du sowieso "Der Unsichere"

btw: was bin ich eigentlich? ;)

Konami
2005-02-09, 16:23:39
ATM bist du sowieso "Der Unsichere"

btw: was bin ich eigentlich? ;)
Der astreine G33k0r :uup:

DrumDub
2005-02-10, 16:58:07
hmm... kann mich da gar nicht wiederfinden.

der individualist?

Lost Prophet
2005-02-10, 23:50:56
wer kann mich schubladisieren?
na dann mal los! :D

axel

Maal
2005-02-11, 01:11:33
<----- ich bin wohl der selbstherrliche :)

No.3
2005-02-11, 09:34:54
wer kann mich schubladisieren?
na dann mal los! :D

axel

Der Auserirdische!

Zumindest das Auge sieht aus wie von einem Echsenmenschen :biggrin:

Rainer