Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KalOnline - ein kostenloses MMORPG


Seiten : [1] 2

t-master
2005-02-10, 13:27:48
Da dieser (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203566) Thread zum Schluss regelrecht als Diskussionsthread für KalOnline "missbraucht" wurde :D, und außerdem sehr viel Interesse im Forum an dem Spiel besteht, mach ich jetzt einen extra Thread auf.

Herunterladen kann man sich das Spiel auf kalonline.com (http://kalonline.com/). Der Client ist 156MB groß, und was man dafür geboten bekommt, ist genial!

Man kann zwischen 3 Charakteren auswählen (Knight, Archer und Magician). Ich persönlich hab den Knight genommen und kann auch nicht vergleichen.

Kleiner Hinweis: :D Am Anfang kommt man überhaupt nicht zurecht - man weiß nicht was man wo und wie machen soll - nicht aufgeben, nach spätestens einer Stunde weiß man alles Wichtige.

edit für Anfänger: Es gibt jetzt ein neues System (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3145143#post3145143) , dass den Einstieg extrem erleichtert - meldet euch einfach mal bei mir. :)

Zur Grafik: Natürlich, da hat jeder eine eigene Meinung, ich aber finde, dass die Grafik absolut spitze ist, vor allem wenn man die Größe des Spiels von 156MB bedenkt! :)


Diese (http://kalonline.funonly.com/) deutsche Seite beschäftigt sich auch mit dem Spiel. (ganz brauchbar z.B. bei den Quests)


edit: Da ich schon länger nicht mehr spiele, hab ich im Prinzip vom aktuellen Geschehen keine Ahnung mehr und bin ingame nicht mehr zu erreichen - für den Anfang sollte dieses Posting trotzdem noch reichen, ich denke, soo viel hat sich dann auch nicht getan, bis auf ein paar Kleinigkeiten. (wenn dem doch so ist, kann ja jemand das berichtigen und mir sagen, ich editier es dann.)



So, jetzt die Nickname-Liste: Es wäre cool, wenn sich jeder 3dcentler, der das Spiel zockt, hier melden würde und seinen Nick sagen würde, dann mach ich ne Liste und wir können uns im Spiel ja mal zusammentun oder so.
Bisher hab ich folgende User: (das x dahinter kennzeichnet die, von denen ich weiß, dass sie noch spielen)

t-master - tmaster x
darph - aniya
[KK]2Pacfan - twopacfan
Boris - LAZAR
Schweijk - Barrabas
Mystery - Mysteria
Modificator - ModificatorH2
[UTFC]Slá¥èr - Esherendar
Blacksoul - blacksoul
ESAD - ESAD
FatFragger - FatFragger
Chronicle - Hauer
insane in the membrane - hannesele
Avari155 - EagleSquad x
Nemesis - N3m3sis
Ulukay - Ulukay
Odal - Mjoelnir
Mantikor - Phaidra
Drehrumbumm - Drehrumbumm x
Blocki - Blocki x
Moskito - Moskito x
T86 - Randy2k4
Gertz - Gerta x
McEric - McEricX
cope - cope x

Modificator
2005-02-10, 14:02:17
Ich zock auch ModificatorH2

Wo ist der ****** Sea Ryu ??

GBWolf
2005-02-10, 14:06:36
hi ich hab das jetzt runtergeladen und beim start scheints so, als wenn der jetzt nochmal etwas runterlädt.

Mystery
2005-02-10, 14:10:43
Da ich das ganze irgendwie losgetreten habe, will ich mich auch nicht der Liste vorenthalten ;)
Mysteria (neuer Char lvl1)

Boah, ewig nicht gespielt...muss jetzt auch erstmal wieder reinkommen *gg*

GBwolf: Das ist der Clientpatch. Einfach nur ein Update der deine Software auf den aktuellen Stand bringt.

GBWolf
2005-02-10, 14:13:58
Kann man das Game im Fenstermodus spielen?

Schweijk
2005-02-10, 14:30:27
Bin auch dabei, hab nen Knight lvl12 und der name is Barrabas.

@ Modificator
Sea Ryu müsste in der Anfangsstadt ganz hinten durch am hafen stehen

Man kann auch sehen wo questrelevante Leute stehen indem man das questlog öffnet, die quest anwählt und dazu die Karte aufmacht. Es wird dann durch einen roten Punkt angezeigt wo die Stehen.

maximAL
2005-02-10, 15:24:23
ich würd gern wissen, warum das nun kostenlos ist.
muss man in korea dafür zahlen?
wo stehen die server und wieviele spieler tummeln sich da?

zudem gilt natürlich: je niedriger die kosten, desto niedriger das niveau der spieler. :wink:

t-master
2005-02-10, 15:56:41
ich würd gern wissen, warum das nun kostenlos ist.
muss man in korea dafür zahlen?
wo stehen die server und wieviele spieler tummeln sich da?

zudem gilt natürlich: je niedriger die kosten, desto niedriger das niveau der spieler. :wink:


In Korea kaufen die Leute mit echtem Geld Items - najo, ich hab im anderen Thread schon geschrieben, was ich davon halte - völliger Schwachsinn, aber solange es bei uns kostenfrei bleibt - mit solls recht sein. :D

Zum Niveau: Bisher hatte ich noch nicht viel mit anderen Spielern zu tun, ich rede eh nur mit Deutschen, und die sind ganz "normal" :D Also mit Idioten hab ich bisher keine Probs gehabt.

edit: Ich zock jetzt mal wieder ein bisschen, vielleicht trifft man sich ja. ;)

HyperX
2005-02-10, 16:15:16
Die gamer auf den servern die ich bis jetzt getroffen habe sind cool drauf und eine Partie zu grunden lohnt sich mit Total fremden genauso wie mit bekannten
.. Das Game ist einfach spitze bin jetzt schon level 14 und ich denke ich werde langsam zum hardcore zocker .. dank diesem game !

Das einzige was mich stort sind die langen lauf zeiten aber die gibt es in anderen games AUCH !!!

PS: DER fackt das es KOSTENLOS ist erhebt es uber jeden mangel ..
na ja wenn man einen mangel findet !! :ubash:

EDIT : konnen uns doch mal in ner Stadt treffen und ne 3Dcenter Party bilden ........ ODER ???

Dautzen
2005-02-10, 16:53:51
ich spiel es auch! Werd mich irgendwann mal dazu gesellen ;)

[UTFC]Slá¥èr
2005-02-10, 17:52:47
Magician LVL 4
Nick: Esherendar

Wär nett wenn mir jemand ein bisschen behilflich sein könnte (ingame) :)

Modificator
2005-02-10, 17:59:32
ah thx hab ihn :biggrin:

Chronicle
2005-02-10, 18:03:53
so ich ziehs mir gerade mal.

Hat wer von euch icq? falls mal fragen kommen? :biggrin: :rolleyes: :redface:
199986147

kuscheltier
2005-02-10, 19:04:56
Hui, werd ich auch mal testen. :)

Gibts verschiedene Landschaften oder ist alles grasgrün?! :D

Mephisto
2005-02-10, 19:27:46
Auch mit 56k spielbar?

Klingone mit Klampfe
2005-02-10, 19:29:24
Ich habe es mal 2, 3 Stunden gezockt und fand es stinklangweilig.

Besonders störend fand ich die High-Level-Player, für die ich die
Drecksarbeit machen sollte, weil ihr Level zu hoch ist um die Köpfe zu sammeln :|

Nö, das ist mir einfach zu lieblos, öde und trocken. Von der Musik ganz zu schweigen.

Kladderadatsch
2005-02-10, 19:34:38
screens bitte:)

Chronicle
2005-02-10, 19:35:43
wow sind da viele.... und so groß...

BITTE HILF MIR EINER :biggrin: :redface:
icq steht oben

redfalcon
2005-02-10, 19:36:28
Habs mir jetzt auch mal runtergeladen...Dauert das Autoupdate, oder was er da am Anfang auch immer macht, bei euch auch so ewig?

/Edit: Och, jetzt gehts ja doch realtiv fix...

Saschisch
2005-02-10, 20:12:23
hmm ich bleib bei wow ;) morgen kommts ja ;)
(betatester^^)

darph
2005-02-10, 23:13:16
Ich habe es mal 2, 3 Stunden gezockt und fand es stinklangweilig.

Besonders störend fand ich die High-Level-Player, für die ich die
Drecksarbeit machen sollte, weil ihr Level zu hoch ist um die Köpfe zu sammeln :|

Nö, das ist mir einfach zu lieblos, öde und trocken. Von der Musik ganz zu schweigen.
Ja, die Musik ist die Hölle - hab ich aus und im Hintergrund den OST von Tiger & Dragon bzw House of the Flying Daggers laufen. Paßt besser. :)

Und ja, das Englisch ist ebenfalls katastrophal.

Das Spiel ist sicherlich recht repititiv, insbesondere wenn man keine Quests macht. An WoW kommt es wohl mit Sicherheit nicht ran. Aber es kostet nyx und es macht leidlich Spaß für ein paar Stunden Abschalten.

HyperX
2005-02-10, 23:53:39
WoW ist NK . aber leider zu teuer für meine verhaltnisse .. ich denke kal..
ist ne gelungene gelegenheit MMORPG`S zu zocken .. ohne an sein schweitzer
bank konto zu mußen ... klar WoW ist ne liga hoher aber nicht mein fall.

t-master
2005-02-11, 00:09:58
Ja, die Musik ist die Hölle - hab ich aus und im Hintergrund den OST von Tiger & Dragon bzw House of the Flying Daggers laufen. Paßt besser. :)

Und ja, das Englisch ist ebenfalls katastrophal.

Das Spiel ist sicherlich recht repititiv, insbesondere wenn man keine Quests macht. An WoW kommt es wohl mit Sicherheit nicht ran. Aber es kostet nyx und es macht leidlich Spaß für ein paar Stunden Abschalten.

Stimmt, die Musik konnte ich mir auch nicht länger al ne halbe Stunde anhören. Aber es wurde halt alles weggelassen, was zusätzliche Größe verursacht - und ein extra Soundtrack ist wohl wirklich (meiner Meinung nach) unnötig.


Ich bin mittlerweile auf Level 11, es geht relativ schleppend. ;)
Vor Allem muss ich jetzt wieder irgend so ein Teil von den grünen Demons (Körperfarbe ;)) holen - und das Teil wird ums Verrecken nicht gedroppt. :D


btw: Und das sauteure WOW mit dem völlig kostenlosen Kal zu vergleichen ist Schwachsinn. ;) Achso, und jetzt bitte keine Diskussion darüber, ob es wirklich teuer ist oder nicht. :rolleyes:

HyperX
2005-02-11, 00:12:39
Hier ein paar PIC`S zu KalOnline ..

<<>> http://img143.exs.cx/img143/5981/kalonline5ym.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/1206/kalonline14lv.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/3518/kalonline25tl.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/7905/kalonline33ee.jpg

Ich Hoffe sie sind halbwegs gut !! ;D

Modificator
2005-02-11, 09:10:54
Thx nomma an Barrabs für das Schwert und den Tipp mit Sae-Ryu =) =)

Mammon
2005-02-11, 12:08:53
Hab mal ne Frage wist ihr obs ne ganze Karte der Spielwelt auf English gibt?

Wäre Hilfreich!

THX

Schweijk
2005-02-11, 14:29:19
Ja es gib Karten. Schau mal hier (http://kalonline.funonly.com/) vorbei, im Register Karte.

Blacksoul
2005-02-11, 14:54:29
Ich hab auch mal angefangen zu spielen. Bin mitlerweile schon auf Level 6 *wow* (hab heut erst angefangen). Gefällt mir ganz gut. Vieleicht kann man sich ja zu ner kleinen Party treffen?


t.blacksoul.d

Kladderadatsch
2005-02-11, 15:07:43
2Pacfan']Hier ein paar PIC`S zu KalOnline ..

<<>> http://img143.exs.cx/img143/5981/kalonline5ym.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/1206/kalonline14lv.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/3518/kalonline25tl.jpg

<<>> http://img143.exs.cx/img143/7905/kalonline33ee.jpg

Ich Hoffe sie sind halbwegs gut !! ;D

thx. schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, dafür, dass es umsonst ist.

Mammon
2005-02-11, 15:20:23
Ich zocke es auch mit dem 2pacfan bin level 11!!!
Das spiel hat zwar nicht so ne gute Grafik wie WoW aber für Kal muss man keine 15 Euro bezahlen.
Das Spiel super nur für die langen wege hätten die sicher etwas überlegen sollen ansonsten SUPER!!!!!! :D;D:D

darph
2005-02-11, 15:37:27
Shadow']Das Spiel super nur für die langen wege hätten die sicher etwas überlegen sollen ansonsten SUPER!!!!!! :D;D:D
Es gibt irgendwann anscheinend die Möglichkeit, zu teleportieren...

tombman
2005-02-11, 15:45:49
schaut echt ned schlecht aus ;)

Und MMORPG um 0 € is total geil ;)

Endlich is dieser "ich muß gamen oder meine Kohle is dahin" Faktor weg

Mammon
2005-02-11, 15:46:27
Ich weis ich habs versucht doch irgendwie tats nicht!!
Muss erst dahinterkommen aber sonst SUPER!!!! :D ;D :D

tombman
2005-02-11, 15:55:55
hehe, sehr gut tarnen die den direkten dl.link aber ned ;)

Sauge mit 365kbyte/s ;)

dcAlge
2005-02-11, 19:04:48
hab auch angefangen...
wollen wir uns mal treffen?! nur gemeinsam sind wir stark :D

dcalge

Kladderadatsch
2005-02-11, 19:34:59
ich lade es auch gerade runter. bin mal gespannt- ist mein erstes mmorpg.

das update dauert ja noch länger als bei hl²:eek:

erster eindruck: macht spass, aber zu langwierig. *schnellq3zock*;)

HyperX
2005-02-11, 22:11:09
Na wie findet ihr es ??

Hat jemand ne ahnung wie mann schnell an geld kommt ??
gegner platten dauert zu lang da sie selten viel verlieren !!
hmm .. Arbeit oder so ?? aber wo und wie

THX

PS: Wer hat lust auf ein PVP Duell vs. ME !!

Boris
2005-02-11, 22:41:00
2Pacfan']Na wie findet ihr es ??

Hat jemand ne ahnung wie mann schnell an geld kommt ??
gegner platten dauert zu lang da sie selten viel verlieren !!
hmm .. Arbeit oder so ?? aber wo und wie


Fische fangen. ;) kein witz.. ;)

wertjojo
2005-02-11, 22:51:59
kann ich da auch die Steuerung ändern ?

t-master
2005-02-11, 23:49:01
Fische fangen. ;) kein witz.. ;)


Naja, das dauert ja eewig, und wenn du Pech hast und keine wertvollen bekommst, hast du nach ein paar Stunden nur 400 Geons (oder wie die Währung da heißt :D)
Die Quests alle durchmachen bringt schon viel find ich, erstens bekommt man zum Teil viel Geld, außerdem bekommt man massig Items von den ganzen Kämpfen, die man dann eben verkauft. Tio, da kommt schon was zusammen, evtl. leg ich aber auch mal ne Fischer-Session ein, ein paar Stunden wenn ich weg bin oder so. ;)


btw: Verliert man irgendwas (exps oder so), wenn man ein Duell verliert?

Boris
2005-02-12, 00:13:24
Naja, das dauert ja eewig, und wenn du Pech hast und keine wertvollen bekommst, hast du nach ein paar Stunden nur 400 Geons (oder wie die Währung da heißt :D)
Die Quests alle durchmachen bringt schon viel find ich, erstens bekommt man zum Teil viel Geld, außerdem bekommt man massig Items von den ganzen Kämpfen, die man dann eben verkauft. Tio, da kommt schon was zusammen, evtl. leg ich aber auch mal ne Fischer-Session ein, ein paar Stunden wenn ich weg bin oder so. ;)


btw: Verliert man irgendwas (exps oder so), wenn man ein Duell verliert?

Ja du verlierst exp... wie bei jedem anderen kampf auch.

naja und angeln sollte man eh immer über nacht wenn man net am pc ist.. ;) bringt dann schon mal so um die 2000 - 3000 Geons pro Session ein!

HyperX
2005-02-12, 00:13:35
Nein ein duel ist auser konkurentz ,,, sozusagen + - 0
also nur zum fun oder um zu testen wer sterker ist .. Es wird angezeigt WIN oder YOU LOSE je nach dem ... ich weiß aber nicht ob man hetlth verliert..(STERBEN tut man nicht ) da ich noch nicht verloren habe !! hehehe ;D

Edit:: mein kollege sagte das er nichtz verloren habe als ich ihn platt machte !! !! ;D

Kladderadatsch
2005-02-12, 09:18:08
wie kann ich denn archer o.ä. werden?

t-master
2005-02-12, 11:08:19
wie kann ich denn archer o.ä. werden?

Du musst mit nem neuerstellten Char anfangen - wenn du Knight oder so bist, kannst du glaub ich erst bei Level 30 wählen, ob du weitermachen willst bzw. ne andere Figur werden willst.

stav0815
2005-02-12, 12:02:07
Knight -> stavros :D

stav0815
2005-02-12, 12:04:01
Ja du verlierst exp... wie bei jedem anderen kampf auch.

naja und angeln sollte man eh immer über nacht wenn man net am pc ist.. ;) bringt dann schon mal so um die 2000 - 3000 Geons pro Session ein!

wie kann man denn angeln :|

t-master
2005-02-12, 13:06:08
wie kann man denn angeln :|

Kauf dir beim Merchant eine "Fish Trap" und dann geh zum Wasser - dort, wo extrem viele Leute rumstehen suchst du den mit der lilalen Schrift - ansprechen und angeln. ;)

stav0815
2005-02-12, 13:35:17
Kauf dir beim Merchant eine "Fish Trap" und dann geh zum Wasser - dort, wo extrem viele Leute rumstehen suchst du den mit der lilalen Schrift - ansprechen und angeln. ;)
danke!

Mammon
2005-02-12, 14:02:35
Wollte ein UO freeshard ausprobiren kann aber den clienten nicht installieren muss erst UO drauf oder geht das auch so???


THX :D

Mystery
2005-02-12, 14:05:28
@[KK]Shadow
Falsches Topic?
Aber egal: Du musst dir erst UO installieren. Kannst du dir IIRC bei http://gigex.com/ runterladen (Age of Shadows).

Mammon
2005-02-12, 15:25:20
Sorry und THX :D

Kladderadatsch
2005-02-12, 20:17:03
vieles wird übrigens auf der deutschen kalonline-website (link im ersten post) erklärt...

allerdings bringen einem die namen ja wohl wirklich nichts. woher soll man denn wissen, wo xyz gerade zu finden ist?!


und noch ein großes problem:
wie kann ich z.b. den power-schlag oder andere special attacks etc. anwenden?
health z.b. per doppelklick mit der rechten maustaste; aber diese schlag-attacke funktioniert irgendwie überhaupt nicht:confused:

Blacksoul
2005-02-12, 20:53:28
Ach ja, t-master,

nächstes Mal sagst du mir vorher bescheid, wie ich dir eine PM schreibe, bevor du mich zutextes X-D




t.blacksoul.d

FatFragger
2005-02-12, 21:56:56
ich spiel auch :biggrin: me---> FatFragger Knigth lvl 20 ^^
hoffentlich kann man sich mal zu ner Party treffen einfach mal anwhispern im spiel

mfG Fragger

bfasfalfasd
2005-02-13, 00:42:12
Ja es gib Karten. Schau mal hier (http://kalonline.funonly.com/) vorbei, im Register Karte.

hier (http://kalhq.com/forums/index.php?act=portal&site=8&pick=80) gibt's ne etwas umfangreichere Map der Spielwelt. Die Devs scheinen weiter an KalOnline zu arbeiten - sehr schön (besonders unter dem Aspekt, dass es kostenlos ist :D).

HyperX
2005-02-13, 03:51:28
Ist das die GANZE MAP ???
mhh ein wenig klein :mad: wenn ich bedenke das ich schon an vielen dieser orte war !!!
und soviel war dort nicht zu endecken !!!!!!!!

Oder (und das hoffe ich :biggrin: ) gibt es arealöe die diese Map nicht zeigt
oder die via Update eingefugt werden konnen ? :confused:

Nedo
2005-02-13, 03:52:07
falscher thread xD

FatFragger
2005-02-13, 03:56:42
also die map mag nicht groß sein aber es gibt viel zu entdecken und viele quest auserdem kann man via update bestimmt das ein oder ander hinzufügen und selbst wenn nicht man es ist kostenlos und man schlägt sich dafür nicht die fresse ein und kann sich nihct registrieren(WoW)

mfg Fragger

Kladderadatsch
2005-02-13, 08:57:17
ich hab immer noch kein plan, wo auf der karte man sich am anfang befindet:|

ps.: es ist wirklich praktisch, dass auch außerhalb des games (also alt + tab) weiter gefischt wird.
laufen will er so aber leider nicht mehr;)

Lex3k
2005-02-13, 09:46:02
Wozu brauchen die bei der Regestrierung die Telefon Nummer?

HyperX
2005-02-13, 10:49:32
also die map mag nicht groß sein aber es gibt viel zu entdecken und viele quest auserdem kann man via update bestimmt das ein oder ander hinzufügen und selbst wenn nicht man es ist kostenlos und man schlägt sich dafür nicht die fresse ein und kann sich nihct registrieren(WoW)

mfg Fragger


NK ich weiß das mann sich wegen eines kostenlosem game nicht >Kloppen< sollte
aber meine frage war doch wohl berechtigt oder da diese map etwas "" Kantig"" ist und irgendwie nicht vollstandig ausieht !!

das mit den quest das muss ich bestatigen es gibt noch ne menge zu tun !!
>> Aber momentan denke ich nur ans Slayen & Leveln !! ...


>> Wozu die Tel. hmm keine ahnung ist aber fast standart bei Reg.
von daher .. .. Ich jedenfalls gebe bei solchen sachen nicht immer meine
richtigen daten an !! :smile:

FatFragger
2005-02-13, 12:10:19
man kann bei unerwünschten daten auch einfach leerzeichen setzten zumindest bei adresse und tele :biggrin:

FatFragger
2005-02-13, 12:41:03
wie wärs eigentlich mal mit nem kleinen forumstreff? können ja mal ein datum ausmachen :wink: oder wir könnten auch ´gleich ne 3dcenter gilde gründen wenn wir wen haben der lvl 30 ist ^^
mfg Fragger

gasfgasdgsg
2005-02-13, 13:53:39
2Pacfan']
Oder (und das hoffe ich :biggrin: ) gibt es arealöe die diese Map nicht zeigt
oder die via Update eingefugt werden konnen ? :confused:

Mhh, schau mal im deutschen Fanforum auf kalonline.funonly.com nach, da findest du in diversen Threads Tipps dazu, wie du dich in die "NULL Stadt" (NULL = Platzhalter ;)) teleportieren kannst. Scheinbar wurde diese Map bereits ins Spiel integriert, aber da sie noch nicht wirklich fertig ist, gibt es keinen "normalen" Weg dahin. Ist dort auch alles noch sehr leer was (N)PCs angeht, aber da tummeln sich bereits die stärksten Monster rum, die 'nen Lvl 30+ Char mal eben mit 2 Schlägen zerlegen... :o

ESAD
2005-02-13, 14:46:24
spiels jetzt auch bin ein lvl 10 knight
Name:ESAD

Kladderadatsch
2005-02-13, 16:20:33
super. jetzt komme ich nach hause und freu mich schon auf die vielen fische, die ich gefangen habe, aber stattdessen hat mich der scheiß server wieder rausgeworfen:mad:
und das passiert wirklich nicht selten...

FatFragger
2005-02-13, 16:47:51
mir passiert das nie weiß echt nicht was ihr flasch macht hab schon mal 2 tage am stück gefischt :biggrin:

Kladderadatsch
2005-02-13, 17:36:52
kann es vielleicht daran liegen, dass ich während dem spielen mehr im forum bin, als in kalonline? bzw., dass man dann irgendwann automatisch gekickt wird?

wenn ich im game bleibe und in diesem gedränge bei 3 fps stehe, wird mein rechner so verdammt heiß...

argh
2005-02-13, 17:53:13
sagt mal,könnt ihr euch atm connecten? sobald das game gestartet ist kommt ne meldung "connection to the server lost" :(

Mystery
2005-02-13, 18:39:11
Gerade getestet, klappt einwandfrei.
Da dürfte das Problem bei dir liegen...

Kladderadatsch
2005-02-13, 18:43:59
ack. komme gerade erst vom server.

kann mir bitte jemand erklären, wie man teleportiert und wie der zu kaufende artikel heißt?

ps.: wie findet ihr euch bei den quests zurecht?! alleine diese koreanischen namen machen mich verrückt (die kann sich doch kein mensch merken^^), aber diese person dann auch noch zu finden ist ja wohl utopie...

t-master
2005-02-13, 18:46:29
sagt mal,könnt ihr euch atm connecten? sobald das game gestartet ist kommt ne meldung "connection to the server lost" :(

Jo, war vorher so, aber geht mittlerweile wieder. :)
edit: Shit, gerade ists wieder so - blöd, weil dann bei mir alles hängenbleibt...

Zur Gilde: Ich denke mal, dass du, FatFragger, der erste mit lvl 30 sein wirst, und so lang dauert das glaub ich nicht mehr. :)

Ich bin jetzt lvl 17, nur irgednwie hab ich vorher keinen Auftrag mehr gefunden... na mal sehn.


@Insaneinthemembrane: Jep ich glaub du wirst rausgeworfen, wenn du ne bestimmte Zeit nich im Spiel bist, war bei mir letztens auch der Fall... kann aber auch an was anderem liegen.

Kladderadatsch
2005-02-13, 18:59:04
:eek:
ich komme plötzlich auch nicht mehr drauf. die haben wohl deutschland gebannt, nachdem vorhin hauptsächlich deutsch gechattet wurde:D

argh
2005-02-13, 19:55:26
nee,geht wieder,musst nur öfter versuchen,der server is wohl ein wenig überlastet...nachdem 14 startversuch gings :D

FatFragger
2005-02-13, 19:55:52
also teleportieren tust du dich mit teleportern und die gibts im jeden gute shop oder im merchant bei der stadt(da aber nur von der jeweiligen stadt) wenn du so ein tele hast einfach rechtsklick und das wars ist doch echt nicht schwer :biggrin: und zu den quests: mach mal die map und den questbook auf dann makier nen quest und die wichtige person wird auf der karte gezeigt ;) und auserdem gibt es genug webseiten mit karten besuchen lohnt sich also :)

mfG Fragger

Ps: fals wir ne Gilde machen sammelt schonmal wir müssen 100k bezahlen :D

Kladderadatsch
2005-02-13, 20:09:43
wie heißt der blöde teleporter denn? ich finde auch bei diesen merchants nichts;(

FatFragger
2005-02-13, 20:13:40
die heißen teleporter for so und oder so ähnlich diese gelben papierviecher oder guck doch mal in nen shop wo steht teleports (also privatshop) da gibts genug leute die die verkaufen

Kladderadatsch
2005-02-13, 20:16:26
diese gelben papierviecher

:redface:
davon hab ich schon x verkauft, weil ich nicht wusste, wozu die zu gebrauchen sind:|

FireFrog
2005-02-13, 20:23:59
Kann man das auch mit 56k oder ISDN spielen ?

Kladderadatsch
2005-02-13, 20:27:45
Kann man das auch mit 56k oder ISDN spielen ?

bestimmt. es gibt, was die verbindung angeht, keine mindestvoraussetzungen. das größere problem dürfte der dl von 150 mb sein;)

HyperX
2005-02-14, 01:20:04
Hast du keine moglichkeit den clienten wo anders zu DL ??
und dann das ganze auf zb nen Speicher stick !
dann must du nur noch beim ersten start des games das update uber dich ergehen lassen !!


MFG Ich

Chronicle
2005-02-14, 10:10:17
Name : Hauer
Klasse: Knight
Level : 4

Ich hab den ersten quest (oder kp welcher des ist) von diesem Chief inner ersten Stadt gemacht wo man dem da seine Strategy map bringen muss. Hat aber irgendwie nix gebracht.

FireFrog
2005-02-14, 11:28:11
2Pacfan']Hast du keine moglichkeit den clienten wo anders zu DL ??
und dann das ganze auf zb nen Speicher stick !
dann must du nur noch beim ersten start des games das update uber dich ergehen lassen !!


MFG Ich
Doch würd gehn, aber mal sehn wir ziehen bald um dann hammer evtl. DSL.
Und außerdem mit isdn wenn ich das dann zuviel zock wird die Rechnung zu hoch ;D

Kladderadatsch
2005-02-14, 14:34:30
Ich hab den ersten quest (oder kp welcher des ist) von diesem Chief inner ersten Stadt gemacht wo man dem da seine Strategy map bringen muss. Hat aber irgendwie nix gebracht.

genau das habe ich auch gemacht; die karten trage ich jetzt noch rum:|

name: hannesele ^^
klasse: knight
level: 11

t-master
2005-02-14, 15:34:12
Hmm, irgendwie hat der Server ein paar Probs glaub ich :D

Ich bin jetzt schon drei mal rausgeworfen worden - couldn't synchronise oder so... naja mal sehn obs jetzt wieder geht...


edit: Sag mal, hat noch jemand Connection-Probleme? Ich kann jetzt gar nich mehr rein, und vorher wurde ich alle paar mins rausgeschmissen - liegt das am Server oder an mir?

HyperX
2005-02-14, 22:53:16
Hatte noch keine Probleme !!! :popcorn:

HyperX
2005-02-15, 16:37:02
Wa bekomme ich ein gutes Schwert ???
mein reicht nicht mehr !! :uconf3:

fast
2005-02-15, 18:12:32
@[KK]2Pacfan

wieso bekommen? das musst du dir beim merchant schon selber kaufen...aber für ca. 40.000 bekommt man schon ein schönes G37 schwert :D

Avari155
2005-02-15, 20:03:31
So, jetzt die Nickname-Liste: Es wäre cool, wenn sich jeder 3dcentler, der das Spiel zockt, hier melden würde und seinen Nick sagen würde, dann mach ich ne Liste und wir können uns im Spiel ja mal zusammentun oder so.
t-master - tmaster (knight)
darph - aniya
[KK]2Pacfan - twopacfan
Boris - LAZAR
Schweijk - Barrabas (knight)
Mystery - Mysteria
Modificator - ModificatorH2
[UTFC]Slá¥èr - Esherendar (Magician)
Blacksoul - blacksoul
ESA - ESAD
FatFragger - FatFragger
Chronicle - Hauer
insane in the membrane - hannesele
Avari155 - EagleSquad (momentan Level 20 Knight)
nemesis - N3m3sis (knight)?

was die tatsache betrifft, dass KalOnline kostenlos ist... mir hat mal jemand gesagt, dass das nur eine Testphase ist (~Beta) und das sich das dementsprechend ändern wird...

Davon abgesehen würde mich eine 3DC-Gilde auch interessieren. ;)

Achja, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr connecten kann nervt mich auch ziemlich... :(

cya,
Avari155

Kladderadatsch
2005-02-15, 20:54:38
:uattack4: :ubash3: :ubash3: :down:
jetzt freue ich mich nach 10 stunden schule auf nen ordentlichen fischfang und der scheiß server hat mich nach wenigen stunden rausgeworfen:mad:

FatFragger
2005-02-15, 21:01:29
mri heute auch zum ersten mal passiert was solls... kostenlos bleibt kostenlos :biggrin: ich denke mal bei mir liegt das daran das ich in der zeit als t-online mal wieder neue ips verteilt hat online war dann gibts bei mir immer connection lost egal welches game also ist kal nicht schuld :biggrin:

mfg Fragger

t-master
2005-02-15, 22:42:12
Stimmt, also die Serverprobleme nerven wirklich, obwohl es kostenlos ist. :D
Das mildert die Sache natürlich, wenn ich mir vorstelle, dass das bei einem Spiel, für das ich im Monat 10 Euro zahlen müsste, passieren würde - hmmm ja ich glaub ich würde richtig ausflippen, aber so richtig richtig. X-D

btw: avari, ist N3m3sis der Nemesis ausm Forum? Hab ich gar nich mitbekommen ^^

Chroni@arbeit
2005-02-16, 11:36:34
So.. ich hab derzeit nen G9 oder 10 schwert bin lvl 8 und mache 50-70 schaden. find ich ganz ok... abgesehn on dem geldmangel den ich immer hab.
Zum fischen:

Der schmeisst dich raus weil du nix macht. Such bei google mal nach dem programm "Journal Macro" mach des drauf. nimm nen macro auf der alle 2 minuten ne message schreibt und schon bleibst du die ganze zeit on XD

Od@l
2005-02-16, 13:57:05
spiele auch...

bin knight (erst level 6) und der heisst ingame mjoelnir

vielleicht kann man sich wirklich mal aufm server treffen...hab erst angefangen und könnte ein bissle einweisng gebrauchen

t-master
2005-02-16, 14:20:39
So, jetzt gibts wieder ein neues Update - bin gerade am ziehen. ;)

Vielleicht werden ja dann die anderen Städte fertig! :) Ich bin zwar sowieso noch weit davon entfernt, dahin zu gelangen bzw. mich auch nur annähernd gegen die Gegner dort zu wehren, aber najo. :D

Avari155
2005-02-16, 14:46:00
So, jetzt gibts wieder ein neues Update - bin gerade am ziehen. ;)

Vielleicht werden ja dann die anderen Städte fertig! :) Ich bin zwar sowieso noch weit davon entfernt, dahin zu gelangen bzw. mich auch nur annähernd gegen die Gegner dort zu wehren, aber najo. :D
hat jemand von euch eine ahnung, wann die restlichen Charaktere integriert werden?

cya,
Avari155

Chronicle
2005-02-16, 16:47:16
hmmm was hat das update bewirkt? hmmm

ich find keine quests mehr...
ausserdem soll ma einer on kommen und mit mir spieln :biggrin:
und ich will nen neues schwert :frown:

Kladderadatsch
2005-02-16, 20:02:06
gibt es tag- und nachtwechsel, oder bilde ich mir das nur ein?

HyperX
2005-02-16, 21:24:54
Ja gibt es aber den rythmus habe ich noch nicht ganz verstanden unsere zeit ist es jedenfalls nicht !! wenn ich um ca 3 uhr nachtz zocke kann es gar sein das es tag hell ist ?? !!"! hmm wäre gut wenn mal jemand auskundschaftet wie die wecksel geteimt sind !!!

NameLessLameNess
2005-02-16, 21:42:38
also das game kann man ja ewig zocken ohne ein stück weiterzukommen. leveln dauert ja ab lvl 12 ewig und items findet man auch sehr selten. trozdem machts süchtig und ich kann net aufhören.

t-master
2005-02-17, 13:27:53
2Pacfan']Ja gibt es aber den rythmus habe ich noch nicht ganz verstanden unsere zeit ist es jedenfalls nicht !! wenn ich um ca 3 uhr nachtz zocke kann es gar sein das es tag hell ist ?? !!"! hmm wäre gut wenn mal jemand auskundschaftet wie die wecksel geteimt sind !!!

Das Spiel kommt aus Korea - keine Ahnung wie da die Wechsel sind.

Es gibt sie schon, jo, nur glaub ich sind sie ziemlich kurz, bzw. es bleibt relativ kurz dunkel und dafür sehr lang hell. Kann mich aber auch täuschen.

Kladderadatsch
2005-02-18, 18:23:54
also das game kann man ja ewig zocken ohne ein stück weiterzukommen. leveln dauert ja ab lvl 12 ewig und items findet man auch sehr selten. trozdem machts süchtig und ich kann net aufhören.

ja, ein bisschen länger dauert es schon, aber wirklich nicht viel. das liegt wohl daran, dass die gegner nach diesen blauen, kugelwerfenden soldaten ziemlich unglücklich gewählt sind- ich war auf entdeckungsreise, bzw. auf der suche nach den nächst besseren gegner und bin zu einer mischung aus skorpion und pferd gekommen, ahnte nicht, dass die von sich aus angreifen und war mit einem hieb tot:D
(nach westen aus dem anfangsdorf hinaus und rechts halten; imo gibts überhaupt nur diesen weg, wenn man ein wenig weiter raus möchte)

ps.: ist es normal, dass ein schwert mit <100 schaden gleich 30k kostet?! ich habe nun eines gekauft mit bis zu 80 und nur 6000 gezahlt (wozu ich die gesamte woche geangelt habe)- da stimmen doch die relationen nicht?:confused:

t-master
2005-02-18, 18:36:18
Hm, also ich wollte vorher wieder etwas eggen, aber nach ein paar mins hats mich anscheined wieder rausgehaun... naja, folgendes:
Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass das daran liegt, dass man zu lange nichts mehr macht - es gäbe aber ein Programm, dass automatisch alle 2 mins ne Message oder so abschicken würde - damit könne man das verhindern.
Naja, ich finds nur nicht mehr - weiß zufällig jemand, wo es das gibt?

Muskel
2005-02-18, 18:36:46
ja, ein bisschen länger dauert es schon, aber wirklich nicht viel. das liegt wohl daran, dass die gegner nach diesen blauen, kugelwerfenden soldaten ziemlich unglücklich gewählt sind- ich war auf entdeckungsreise, bzw. auf der suche nach den nächst besseren gegner und bin zu einer mischung aus skorpion und pferd gekommen, ahnte nicht, dass die von sich aus angreifen und war mit einem hieb tot:D
(nach westen aus dem anfangsdorf hinaus und rechts halten; imo gibts überhaupt nur diesen weg, wenn man ein wenig weiter raus möchte)

ps.: ist es normal, dass ein schwert mit <100 schaden gleich 30k kostet?! ich habe nun eines gekauft mit bis zu 80 und nur 6000 gezahlt (wozu ich die gesamte woche geangelt habe)- da stimmen doch die relationen nicht?:confused:

Was hast du fürn schwert gekauft?

Kladderadatsch
2005-02-18, 18:38:13
Was hast du fürn schwert gekauft?

big steel sword
gibts irgendwie nicht beim händler; hab ich durch zufall "privat" gekauft;)

vxadfadfuz
2005-02-18, 18:52:15
Hm, also ich wollte vorher wieder etwas eggen, aber nach ein paar mins hats mich anscheined wieder rausgehaun... naja, folgendes:
Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass das daran liegt, dass man zu lange nichts mehr macht - es gäbe aber ein Programm, dass automatisch alle 2 mins ne Message oder so abschicken würde - damit könne man das verhindern.
Naja, ich finds nur nicht mehr - weiß zufällig jemand, wo es das gibt?

Kann irgendwie nicht sein. Ich kann mich selbst 10 Stunden absolut regungslos verhalten (nur etwas fischen und eggen *g*) und bei mir macht das Spiel / der Server keine Anstalten. :|



big steel sword
gibts irgendwie nicht beim händler; hab ich durch zufall "privat" gekauft;)

Wer Items bei einem private shop zu oftmals völlig überzogenen Preisen kauft ist selbst Schuld. ;)

stuntman
2005-02-18, 19:19:23
das game is nett^^
nur blick ich da noch nich so richtig durch^^
wie wärs,wenn wir uns alle im teamspeak treffen?^^

Gassssst
2005-02-18, 19:52:12
kack game

stuntman
2005-02-18, 20:51:49
kack gäste

NameLessLameNess
2005-02-19, 00:06:58
ja, ein bisschen länger dauert es schon, aber wirklich nicht viel. das liegt wohl daran, dass die gegner nach diesen blauen, kugelwerfenden soldaten ziemlich unglücklich gewählt sind- ich war auf entdeckungsreise, bzw. auf der suche nach den nächst besseren gegner und bin zu einer mischung aus skorpion und pferd gekommen, ahnte nicht, dass die von sich aus angreifen und war mit einem hieb tot:D
(nach westen aus dem anfangsdorf hinaus und rechts halten; imo gibts überhaupt nur diesen weg, wenn man ein wenig weiter raus möchte)

ps.: ist es normal, dass ein schwert mit <100 schaden gleich 30k kostet?! ich habe nun eines gekauft mit bis zu 80 und nur 6000 gezahlt (wozu ich die gesamte woche geangelt habe)- da stimmen doch die relationen nicht?:confused:

normal iss das schon. aber soooolang brauch man eigentlich auch nicht sparen wie mir so langsam auffällt.
habe zb. in einer stunde 10.000 gemacht durch kaufen und verkaufen von sachen. wenn man die preise einigermassen kennt macht man schnell oft nen schnäppchen. wichtig ist auch , wo man die sachen verkauft. wenn ich zb. ne anfängerrüstung bei der mine privat güenstig kaufe , lässt die sich in der ersten stadt gut an anfänger verkaufen mit profit .

t-master
2005-02-19, 10:50:36
Kann irgendwie nicht sein. Ich kann mich selbst 10 Stunden absolut regungslos verhalten (nur etwas fischen und eggen *g*) und bei mir macht das Spiel / der Server keine Anstalten. :|



Jo, gestern Abend z.B. hab ich das auch gemacht - ist problemlos 4 Stunden oder so gegangen. (also Fischen)

Nur jetzt vorher vorm Frühstück hab ich auch zu fischen angefangen, und nach ein paaar Mins hats mich wieder rausgehauen - ich hab nicht mal einen Fisch gefangen.

Avari155
2005-02-19, 11:56:41
big steel sword
gibts irgendwie nicht beim händler; hab ich durch zufall "privat" gekauft;)
Dieses Schwert gibt es sehr wohl beim händler... (z.b. in der Geum Oh-Mine) Dort zahlst du allerdings etwas mehr als 12000geon; 6000 ist normal (ich hab damals 4000 gezahlt)
Das die Relationen nicht stimmen ist richtig, wenn man die Preise bei den Händlern meint. Privat kann man jedenfalls deutlich günstiger an bessere items kommen. ;)
Hm, also ich wollte vorher wieder etwas eggen, aber nach ein paar mins hats mich anscheined wieder rausgehaun... naja, folgendes:
Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass das daran liegt, dass man zu lange nichts mehr macht - es gäbe aber ein Programm, dass automatisch alle 2 mins ne Message oder so abschicken würde - damit könne man das verhindern.
Naja, ich finds nur nicht mehr - weiß zufällig jemand, wo es das gibt?
Zum fischen:

Der schmeisst dich raus weil du nix macht. Such bei google mal nach dem programm "Journal Macro" mach des drauf. nimm nen macro auf der alle 2 minuten ne message schreibt und schon bleibst du die ganze zeit on XD
cya,
Avari155

Avari155
2005-02-19, 12:03:21
(nach westen aus dem anfangsdorf hinaus und rechts halten; imo gibts überhaupt nur diesen weg, wenn man ein wenig weiter raus möchte)
Naja, ich hab den weg genommen, der von den quests her schon vorgegeben ist (bin level 23) und bis ich Level 30 bin und mit Hyungjoo Seunggong reden kann werde ich auch in diesem Gebiet im Norden bleiben... :wink:
ps.: ist es normal, dass ein schwert mit <100 schaden gleich 30k kostet?! ich habe nun eines gekauft mit bis zu 80 und nur 6000 gezahlt (wozu ich die gesamte woche geangelt habe)- da stimmen doch die relationen nicht?:confused:
Ich hab ein G29+1 Schwert (Wisdom +6, 63~94) für 10000 geon gekauft... und ich war nur einmal angeln... generell finde ich, dass man durch hochleveln und einsammeln der items bzw. handeln schneller an geld kommt als durch fischen.

cya, Avari155

Modificator
2005-02-19, 12:07:26
big steel sword
gibts irgendwie nicht beim händler; hab ich durch zufall "privat" gekauft;)

Des schwert hab ich für 3500 gekauft :D
erst wollte er 4000 hab dann aber runtergehandelt.

Kladderadatsch
2005-02-19, 14:27:54
Dieses Schwert gibt es sehr wohl beim händler... (z.b. in der Geum Oh-Mine) Dort zahlst du allerdings etwas mehr als 12000geon; 6000 ist normal (ich hab damals 4000 gezahlt)


in der geum oh-mine war ich gestern das erste mal(;


naja, zum handeln muss man halt wissen, was man hat und was es wert ist...
so weit bin ich nunmal noch nicht(;

Avari155
2005-02-19, 17:04:12
in der geum oh-mine war ich gestern das erste mal(;


naja, zum handeln muss man halt wissen, was man hat und was es wert ist...
so weit bin ich nunmal noch nicht(;
was es wert ist kannst du bei jedem händler nachprüfen... :wink:

cya,
Avari155

HyperX
2005-02-20, 00:25:13
Hmm zur Zeitrechnung :

Ich denke auch das es nach der Korean Time geshaltet ist aber mir kommen die nächte so kurtz vor ?? .. na ja Haubtsache uberhaubt Tag nacht wecksel !!!

mfg >>> ich !

HyperX
2005-02-20, 22:39:57
Ist der Hype um dieses Game etwa schon Verblasst ???

Blacksoul
2005-02-21, 00:06:03
Ich spiele es sehr... oft :ugly:


Bin fast Lvl 26 und glaube FatFragger auch mal eingehohlt zu haben (y)



t.blacksoul.d

FatFragger
2005-02-21, 08:20:43
Ich spiele es sehr... oft :ugly:


Bin fast Lvl 26 und glaube FatFragger auch mal eingehohlt zu haben (y)



t.blacksoul.d
ja hast du :rolleyes: hab zur zeit leider keine zeit :( naja vll schaff ich ja ein comeback xD
mfg Fragger

t-master
2005-02-21, 15:51:13
Ich hab bisher schon immer fleissig gezockt, nur hab ich die Woche (zumindest bis Mittwoch) extrem viel schulisches um die Ohren. :(

Najo, mal sehn ob ich danach noch richtig lust hab, glaub aber schon. :D

HyperX
2005-02-22, 00:54:18
Ich weiß nicht habe 10 h am tag Schule und dann noch fleißig Kal zocken ...??
passt im moment leider weniger !! hmmmmm :confused:

TerraPuschel
2005-02-22, 16:51:31
hab mir hier paar sachen durchgelesen und gleich mal Kalonline instaliert, bin jetzt lvl 6 Archer aber weiss absolut nicht was ich da wo und wie machen muss in dem Game. ALso wo es QUests und dergleichen gibt. Vieleicht kann man hier ja mal einen Link von ner Seite posten die sich mit Kalonline beschäftigt und alles erklärt, wenns geht aus Deutsch.

Avari155
2005-02-22, 20:12:07
hab mir hier paar sachen durchgelesen und gleich mal Kalonline instaliert, bin jetzt lvl 6 Archer aber weiss absolut nicht was ich da wo und wie machen muss in dem Game. ALso wo es QUests und dergleichen gibt. Vieleicht kann man hier ja mal einen Link von ner Seite posten die sich mit Kalonline beschäftigt und alles erklärt, wenns geht aus Deutsch.
http://kalonline.com/Intermediate/Quest.asp?btn=5 hier findest du sehr viele infos und erklärungen zum spiel...;)
http://forum.funonly.com/kalonline/menu4.htm und hier eine sehr gute karte von allen wichtigen orten...

cya,
Avari155

(del676)
2005-03-01, 19:45:39
schreib mal bitte mich zur liste dazu

Ulukay - Ulukay

t-master
2005-03-06, 00:00:35
schreib mal bitte mich zur liste dazu

Ulukay - Ulukay

Ups sry hab ich nicht mehr gesehen, wird gleich gemacht. ;)


Wer zockt noch so von euch? :D Von avari155 und Blacksoul weiß ichs.

Ich bin jetzt schon lvl26 X-D najo geht ziemlich schleppend finde ich, vor allem hab ich im Moment keine richtigen Gegener - enteweder zu stark oder zu schwach.

Mantikor
2005-03-06, 09:44:27
Mich auch noch

Mantikor - Phaidra (Bogenschütze)

StyLoO
2005-03-07, 08:57:53
ich versteh das spiel nicht : / was muss ich am anfang zuerst machen? und wo? und wie? kann man mit der faust auch kämpfen? oder brauch ich erst ne waffe um kämpfen zu können? sorry ihr müsst verstehen das das mein erstes MMORPG game is hab vorher noch nie sowas gespielt... und mein englisch is nicht sehr gut

plz help

NameLessLameNess
2005-03-07, 12:52:12
hab aufgehört zu zocken , daher verschenk ich fürn krieger eine komplette stahlrüstung und nen g37+1 schwert und anderen krimskrams ....wenn ich zeit hab und es jemand will soll er sich mal melden

Odal
2005-03-07, 13:12:38
bin ja noch net in der liste.....

Odal - Mjoelnir

Mantikor
2005-03-07, 13:32:35
hab aufgehört zu zocken , daher verschenk ich fürn krieger eine komplette stahlrüstung und nen g37+1 schwert und anderen krimskrams ....wenn ich zeit hab und es jemand will soll er sich mal melden

Ich nehms. Sag mir, wenn du Zeit hast.

Odal
2005-03-07, 14:37:49
damit kannst du nix anfangen ausser verkaufen da du bogenschütze und kein knight bist ;)

hab ihm vorhin schon ne pn geschrieben

NameLessLameNess
2005-03-07, 14:42:34
bin jetz grad drin name iss : zottelmeister

Mantikor
2005-03-07, 14:54:44
Ok, ich warte am Temporary Fort of Geum Ohee Castle, ok? Mein Name ist Phaidra.(Bogenschütze)
Ich bin an einem der Tore.

Mantikor
2005-03-07, 14:56:52
damit kannst du nix anfangen ausser verkaufen da du bogenschütze und kein knight bist ;)

hab ihm vorhin schon ne pn geschrieben

Scho einmal was von Teamplay gehört?

NameLessLameNess
2005-03-07, 15:00:41
muss erstmal weg jetzt , hab zu lang gewartet

Mantikor
2005-03-07, 15:02:44
Halt Halt, sag irgendeinen Ort...ich komme.

NameLessLameNess
2005-03-07, 16:18:11
bin jetzt wieder in der cargo station , bei der speicherstatue renn ich rum.

Mantikor
2005-03-07, 16:29:21
stehe neben dir.

t-master
2005-03-07, 19:23:17
Ä jo sowas kann man ja nicht per PM ingame klären oder? :| X-D

Da ich jetzt nochmal richtig krank geworden bin, kann ich jetzt wieder erst mal nicht spielen... also häng ich immer weiter zurück im Vergleich mit euch. ;( (avari ahoi :D)

Kurzes Listenupdate und ich geh wieder ins Bett, aber soviel Zeit muss sein. X-D

Avari155
2005-03-09, 16:05:35
wie wärs eigentlich mal mit nem kleinen forumstreff? können ja mal ein datum ausmachen :wink: oder wir könnten auch ´gleich ne 3dcenter gilde gründen wenn wir wen haben der lvl 30 ist ^^
mfg Fragger
Und hat inzwischen jemand die hürde geschafft? :wink:
So gildenschlachten wie man sie in Screenshots sieht würden mich auch interessieren...
http://www.kalonline.com/Download/ZoomIn.asp?FileName=Screen_castle_12_1#
http://www.kalonline.com/Download/ZoomIn.asp?FileName=Screen_castle_09_1#

cya,
Avari155

t-master
2005-03-09, 16:11:48
Und hat inzwischen jemand die hürde geschafft? :wink:
So gildenschlachten wie man sie in Screenshots sieht würden mich auch interessieren...
http://www.kalonline.com/Download/ZoomIn.asp?FileName=Screen_castle_12_1#
http://www.kalonline.com/Download/ZoomIn.asp?FileName=Screen_castle_09_1#

cya,
Avari155


Also ich schätze dass Blacksoul zumindest ganz nah am Lvl 30 dran ist - glaube aber sogar, dass ers mittlerweile schon ist.

Vielleicht komm ich heute mal wieder etwas zum Lvln, mal sehn. :D

Braucht jemand zufällig Wisdom-Talismans of Intensification? ( 6/2 bzw. 7/2)

RaumKraehe
2005-03-10, 17:39:36
Mal eine Frage zu KA-Online: Was macht es eigentlich so besonders das es hier doch von recht vielen gezockt wird. Ich hab mir die ganzen Hilfe-Seiten mal duchgelesen und habe auch schon sehr viele kostenlosen MMORPGs ausprobiert. Aber so toll ist KA-Online nun auch irgend wie nicht. Finde ich persönlich, zumindest.

Schon scheint die Auswahle der Itiems recht begrenzt zu sein und macht es wirklich Spaß mit ner G36+3 Rüstung und nem G33 Schwert rumzurennen?
Auch die World-Map die ich gesehen habe sah nicht sehr Abwechslungsreich aus.

Ich persönlich zocke seit es für AO kostenlose Accounts gibt eben Anarchie-Online. Ein wirklich recht lustiges und auch relativ komplexes MMORPG. Die Spieler-Zahl auf dem deutschem Server übersteigt die der bei KA-Online bei weitem. Ok. Ist kein wirkliches Argument was nun die Qualität eines Spieles ausmacht. Doch wo mehr Spieler sind findet man schneller Hilfe, Teams und sonstiges. Es gibt eine recht große Auswahle an Berufen die sich auch alle Diferenziert genug spielen lassen um lange Spaß an der Sache zu haben und das auch ohne die Erweiterungen zu besitzen die Anarchie Online kostenpflichtig machen würden. (Alien Invasion, Shadowlands) Sobald man in einer Org/Clan ist darf man sogar auch ohne AI, mithelfen die Org/Clan-City zu verteidigen. Naja .. es gibt wirklich noch ne Menge zu erzählen.

Aus meiner Sicht ist Anarchie Online eines der besten und proffesionellsten MMORPGs, wenn man sich natürlich nur die kostenlosen Games anschaut. Zu dem gibt es einen deutschen Server und einen deutschen Support. Das Spiel an sich ist allerdings auf Englisch, was aber wenigstens einige Kiddis vom zocken abhält. Durchschnittsalter: 25-26. Also warum zockt ihr nicht Anarchie Online?

Bitte nicht als Flame verstehen, ich bin an einer ernsten Antwort interessiert.

Das einzige was ich verstehen kann: Man steht nicht auf das Setting, also Sifi.

Finanziert wird das ganze übrigens ab März mit Werbetafeln in Shops und großen Treffpunkten. Doch die stören den Spielfuß nicht die Bohne und tragen meiner Meinung nach sogar noch etwas zur Athmospähre bei.

Szenario21
2005-03-10, 18:23:08
Also warum zockt ihr nicht Anarchie Online?

Hi, also ich zock zar nicht kal sondern die tantra open beta, aber ehrlich gesagt ueberrascht mich das man AO kostenlos zocken kann, werde ich wohl auch ausprobieren wenns das wirklich geht. Der punkt ist wohl das es kaum public ist, ich dachte immer ao ist kostenpflichtig. hast du da evtl. gute links wo man sich informieren kann, einsteigerhilfen usw.

Avari155
2005-03-10, 18:30:12
Also warum zockt ihr nicht Anarchie Online?
Weil ich es nicht kenne, ganz einfach... und weil ich den Namen schon länger kenne (also das Alter dementsprechend hoch sein wird, oder?) und es von keinem meiner Bekannten gespielt wird... weil ich noch nie Screenshots davon gesehen habe und auch sonst nichts darüber wusste bis ich deinen post gelesen habe... ;)
Dass das Durchschnittsalter so hoch sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... zumindestens kenn ich das nur von KAL her und da ist es ganz sicher nicht so.

cya,
Avari155

RaumKraehe
2005-03-10, 19:52:29
Weil ich es nicht kenne, ganz einfach... und weil ich den Namen schon länger kenne (also das Alter dementsprechend hoch sein wird, oder?) und es von keinem meiner Bekannten gespielt wird... weil ich noch nie Screenshots davon gesehen habe und auch sonst nichts darüber wusste bis ich deinen post gelesen habe... ;)
Dass das Durchschnittsalter so hoch sein soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... zumindestens kenn ich das nur von KAL her und da ist es ganz sicher nicht so.

cya,
Avari155


www.anarchie-online.de

Einfach Account eröffnen nur für Anarchie Online (nicht für die Erweiterung), runterladen und los geht es. :)

https://register.funcom.com/

Ja AO ist ca. 3 Jahre alt .. aber mit 16xAF und AA sieht dann schon wieder recht gut aus. :) Aber dafür bezahlt man ja auch nichts. Durch die kostenlosen Accounts ist AO sogar besiedelter als es jemals in der Zeit davor war. ;)

Der Grund warum es nicht so bekannt geworden ist könnte daran liegen das die eigentliche Anmelde-Zeit nur für 1 Monat festgelegt war. Doch ein relativ großer Erfolg der Action hat Funcom dazu bewegt das ganze für immer kostenlos zu machen. Also die Basis-Version. In einem gewissen Sinne ist es auch ein Pilotprojekt. Es geht darum ob MMORPGs durch geschicktes Produkt-Placement und Werbung zu finanzieren sind. Nach dem festgestellt wurde das die Zielgruppe der 16-35 Jährigen so langsam den Fernseher verläßt und sich immer mehr den Spielen hingiebt. Die Angeblich 280000 verkauften WoW, allein in Deutschland, sprechen dafür.

RaumKraehe
2005-03-10, 20:04:23
Hab noch nen paar Screens rausgekrammt.

Sonnenuntergang. Im Hintergrund 2 Playercityes. Die müssen gekauft werden und gehören dann dem Clan der Org. Dort greifen dann auch Aliens and. :|

http://img147.exs.cx/img147/2483/scrn00273sn.th.jpg (http://img147.exs.cx/my.php?loc=img147&image=scrn00273sn.jpg)

Bilck von einem bekanntem Club. "Reets" ..

http://img147.exs.cx/img147/3052/scrn00233xp.th.jpg (http://img147.exs.cx/my.php?loc=img147&image=scrn00233xp.jpg)

Beachparty mit Live-Stream via Winamp. :) Und Lightshow!

http://img147.exs.cx/img147/6646/scrn00352yi.th.jpg (http://img147.exs.cx/my.php?loc=img147&image=scrn00352yi.jpg)

nen Team kämpft sich durch.

http://img180.exs.cx/img180/7170/scrn00217wy.th.jpg (http://img180.exs.cx/my.php?loc=img180&image=scrn00217wy.jpg)

RaumKraehe
2005-03-10, 20:11:23
Hi, also ich zock zar nicht kal sondern die tantra open beta, aber ehrlich gesagt ueberrascht mich das man AO kostenlos zocken kann, werde ich wohl auch ausprobieren wenns das wirklich geht. Der punkt ist wohl das es kaum public ist, ich dachte immer ao ist kostenpflichtig. hast du da evtl. gute links wo man sich informieren kann, einsteigerhilfen usw.

Einstigshilfen gibs im offiziellem Forum zu Genüge. :)

Kladderadatsch
2005-03-10, 20:16:12
irgendwie werden die screens nicht geladen:confused:

@raumkrähe
erzähl doch mal ein bisschen davon. was ist besser/ schlechter als bei kalonline?

RaumKraehe
2005-03-10, 20:26:45
irgendwie werden die screens nicht geladen:confused:

@raumkrähe
erzähl doch mal ein bisschen davon. was ist besser/ schlechter als bei kalonline?

zu den Screens, ja Imagshack .. sorry .. da gibs aber nen Butten um die Links anziegen zu lassen.

Ich kenne KA-Online nur über die Hilfe Seiten .. wenn ich mir so ein Spiel anschaue dann lese ich erstmal alle Foren und so weiter. Gespielt habe ich es nicht!.

Pluspunkte für AO .. lustiges Skill-System das aus den Abilitys, Nano-Programmen und Impantaten besteht.
Sehr vielseitige Berufe. Es gibt feste Dungeons, losen Moob, DynaCamps oder Missionen und Alien Angriffe zum Leveln. Alien Angriffe sind meist Events am WE. Vielseitige Schauplätze .. große Städte und die Möglichkeit ne eigene Wohnung zu haben. Ist zwar nur nen Gimmik aber cool. Wobei es auch Einrichtugsgegenstände gibt. Autos und Flieger können gekauft werden. Es gibt ein 3 Parteien System: Clan, Omni-Tek und Neutrale. Vlan und Omnis sind im Krieg. Es gibt eine "Matrix" und Beam-Türme zum schnellen reisen.
Sehr guter Ingame-Support und nette Mitspieler. An Waffen gibt es Blunt, Klingen, Energie Waffen, Normale Wafen ( SMG, Shootguns, Rifle u.s.w.) Granatwerfer und sehr exotische Teile .. Ich glaube mann sollte es sich einfach mal anschauen .. und nein, ich bin nicht von Funcom. ;)

Kladderadatsch
2005-03-10, 20:32:43
thx:)
und das umsonst?!
diese events kenne ich bisher nur von zu bezahlenden mmorpgs...

RaumKraehe
2005-03-10, 20:38:11
thx:)
und das umsonst?!
diese events kenne ich bisher nur von zu bezahlenden mmorpgs...

Anarchi-Online betreibt ja auch bezahlte Accounts .. sobald Schadowland oder Alien Invasion oder Notum Wars dazu kommt musst du auch zahlen. :( Und die Packs sind schon sehr reizvoll. ;)

Aber die Partys werden meist auf einem für wirklich alle Spieler zugänglichem Gebiet abgehalten. ;)

Szenario21
2005-03-10, 21:31:55
oehm wenn ich da nen neuen acc registrieren will dann steht da oben: Register new account ( FREE UNTIL 15/1 2006 ) und da: http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml steht: Konditionen:
*Du kannst bis zum 01.01. 2006 kostenfrei spielen.


was denn nu? free oder nur auf zeit free oder meinen die damit des erweiterungszeugs?

RaumKraehe
2005-03-10, 21:41:09
Das stand bei mir auch mal .. nun steht es aber nicht mehr so da. Ich hatte mich zumindest auch unter diesen Konditionen Angeldet. Ansonsten reicht nen Jahr erstmal locker um 4-5 Chars gut zu Leveln.

t-master
2005-03-10, 23:10:12
Bitte da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203566&highlight=mmorpg+kostenlos) weiterdiskutieren, den Thread hab ich extra aus dem gleichen Grund aufgemacht, aus dem ich jetzt auf den anderen verweise - ää jo. :D

Was mir sorgen macht: Ich sehe Blacksoul nicht mehr. X-D Der wird doch nicht schon aufgehört haben? :eek:

Drehrumbumm
2005-03-11, 00:29:06
Bin seid gestern auch dabei...

Hab bisher einen Archer auf lvl 6 :uclap:

-Name: Drehrumbumm

-habt ihr schon eine 3dc-Party oder Gilde?

t-master
2005-03-11, 13:15:09
Bin seid gestern auch dabei...

Hab bisher einen Archer auf lvl 6 :uclap:

-Name: Drehrumbumm

-habt ihr schon eine 3dc-Party oder Gilde?

Hab dich geaddet.

also ne Gilde gibts noch nicht, wie gesagt wäre Blacksoul warscheinlich der einzige der lvl 30 ist, aber den sehe ich nicht mehr in letzter Zeit.

Klingone mit Klampfe
2005-03-12, 18:50:05
Das stand bei mir auch mal .. nun steht es aber nicht mehr so da. Ich hatte mich zumindest auch unter diesen Konditionen Angeldet. Ansonsten reicht nen Jahr erstmal locker um 4-5 Chars gut zu Leveln.

Ich habe jetzt 2 Tage Anarchy Online gezockt und finde es genauso öde wie KalOnline. Offensichtlich bin ich kein MMORPG-Spieler.

Die Missions-"Dungeons" sind trist und langweilig, die Städte wie leergefegt (nur an Hot Spots tummeln sich einige Spieler) und die Grafik hässlich bei mieser Performance.

Mission am Automaten wählen, in den Dungeon rennen, 5-10 Gegner plätten, nächste Mission ziehen usw. - nix für mich.

RaumKraehe
2005-03-13, 01:06:17
Sorry das ich den Thread noch ein letztes mal missbrauche:

Aber du hast was falsch gemacht. :|

Missionen machen erst wirklich Spass wenn das Level der Monster deutlich über deinem persönlichem Level liegt und du nen Team hast mit dem du die Missi trotz höherem Level durchstehen kannst. MMORPG leben ebend von der Interaktion zwischen den Spielern. :|

Klingone mit Klampfe
2005-03-14, 00:32:43
Sorry das ich den Thread noch ein letztes mal missbrauche:

Aber du hast was falsch gemacht. :|

Missionen machen erst wirklich Spass wenn das Level der Monster deutlich über deinem persönlichem Level liegt und du nen Team hast mit dem du die Missi trotz höherem Level durchstehen kannst. MMORPG leben ebend von der Interaktion zwischen den Spielern. :|

Das Problem war: ES GAB KEINE. Nur ein paar High-Level-Charaktere hatten sich an zwei, drei zentralen Orten zusammengerottet.

Vielleicht lag es daran, dass ich auf dem Deutschen Server spielte, aber das Spiel war paktisch tot.

Drehrumbumm
2005-03-14, 00:42:26
Das Problem war: ES GAB KEINE. Nur ein paar High-Level-Charaktere hatten sich an zwei, drei zentralen Orten zusammengerottet.

Vielleicht lag es daran, dass ich auf dem Deutschen Server spielte, aber das Spiel war paktisch tot.

Deutscher Server? :|

Ich kenn nur einen, und der is Multilingual (English, Deutsch, Spanish,...) und da is auch immer was los...

btw:
Wer will nen Talisman of Intensification 12/4 für 18.000 Geon? :)

Avari155
2005-03-14, 17:09:22
Deutscher Server? :|

Ich kenn nur einen, und der is Multilingual (English, Deutsch, Spanish,...) und da is auch immer was los...

btw:
Wer will nen Talisman of Intensification 12/4 für 18.000 Geon? :)
vllt. solltest du dazuschreiben, welche stats der talisman hat (also wisdom, magical/physical attack, intelligence...) 12/4 sagt mir nicht viel ;)

cya,
Avari155

Klingone mit Klampfe
2005-03-14, 18:37:29
Deutscher Server? :|

Ich kenn nur einen, und der is Multilingual (English, Deutsch, Spanish,...) und da is auch immer was los...

btw:
Wer will nen Talisman of Intensification 12/4 für 18.000 Geon? :)

Ich habe in den zwei Tagen insgesamt ca. 150 Spieler gesehen :| Auf der Noob-Insel war noch am meisten los.

t-master
2005-03-14, 20:54:20
Sagt mal ist das wirklich so schwer, im anderen Thread zu schreiben oder was? Oder wenigstens per PM?
Ich hab euch doch eh schon den Link gegeben, und mich interessiert kein AO ^^, zumindest nicht in dem Thread. ;)

Also im Moment gehts wirklich extreeem zäh, bin lvl 27 und hab grad fürn Quest mit 16,5k exp genau ein Lvl-Kästchen bekommen... na klasse. :ugly:
Tiojo, und was mir aufgefallen ist:
Wenn man zum Strand geht, gab es dort immer zwischen dem kleinen Dorf (Baby Ghosts) und diesen komischen schwebenden Kraken (sind aber auch Geister) solche "normalen" Dämonen, die glaub ich Evil Demons oder so hießen - dort konnte man auch beheaden. (im Gegensatz zu den Ghosts) Naja, auf jeden Fall gibts die jetzt nicht mehr. :| Komisch irgendwie, die Kal-Leute haben die anscheinend rausgenommen mit nem Patch oder so. Versteh ich aber nicht. ;) Die wären nämlich momentan genau richtig gewesen.

Das Auge
2005-03-14, 21:44:00
Sry, aber ich finde koreanische Gratis-MMORPG´s auch einfach nur ätzend langweilig. Ich hab mal ne ganze zeitlang Mu-Online gezockt weil einige Bekannte das auch zockten und einige andere Gratis-RPG auch.
Es ist doch immer das gleiche: am Anfang ist man noch guter Dinge, das Leveln geht zügig voran, man kommt in neue Areas sieht neue Monster, usw.
Doch ab einem bestimmten Level geht nix mehr so richtig vorwärts, man braucht _Ewigkeiten_ um ein Level-up zu erreichen und es passiert auch nix neues mehr. Man rennt also nur noch durch die Gegend und kloppt sinnlos tausende Monster. Und ob man das alleine oder in ner Party macht ist eigentlich egal, die Stumpfsinnigkeit ist kaum zu überbieten, da die Kämpfe auch bloß aus reinem totklicken ohne taktische Finessen bestehen.
Man muß schon arbeitslos oder ein Cheater sein, um bei solchen Spielen die hohen Level überhaupt erreichen zu können so viel Zeitaufwand ist dafür nötig...
Dazu kommt noch, daß für die Skill und Fertigkeits-Trees bei diesen billig (bzw. gratis-) RPG´s die Bezeichnung "primitiv" noch übertrieben ist, 3 Charakterklassen sprechen ja schon für sich.
Ob´s bei Bezahl-MMORPG´s großartig anders oder besser ist weiß ich nicht, da ich niemals eine monatliche Gebühr für ein Spiel bezahlen werde und somit mir WoW, DAO und E1&2 und wie sie alle heißen am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber dennoch sind die koreanischen Gratis-MMORPG´s sind eben alle geklonter Fernost Einheitsbrei und schmecken mir überhaupt nicht und ich kann auch nicht verstehen, daß es Spieler gibt (imho Arbeitslose...) die derartig viel Zeit in solche Games investieren daß sie richtige High Level Charaktere werden.

Meine Prognose lautet daher, daß sich KalOnline hier im 3DC von alleine tot laufen wird da die meisten wohl spätestens wenns Leveln zu zäh wird die Lust verlieren werden ;)

Drehrumbumm
2005-03-14, 23:48:20
vllt. solltest du dazuschreiben, welche stats der talisman hat (also wisdom, magical/physical attack, intelligence...) 12/4 sagt mir nicht viel ;)

cya,
Avari155

Oh man, hab schon meinen 3. gefunden..:|

vorhin einen für 6k gekauft und für 12k weiterverscherbelt (12 is viel zu wenig, brauchte aber kohle) und jetzt eben schon wieder einen..:O

(sind übrigens 2x Magical und einmal Fundamental..;) )



edit:
sry @t-master,
werd in zukunft den anderen thread nutzen..

(nur, wozu hast du den hier dann egtl aufgemacht??? :|)

Avari155
2005-03-20, 18:59:06
edit:
sry @t-master,
werd in zukunft den anderen thread nutzen..

(nur, wozu hast du den hier dann egtl aufgemacht??? :|)
hmm... also bei mir dauert es noch sehr lange, bis ich meinen hauptchar auf level 30 gebracht habe. :(
Ich teste nämlich gerade die anderen Klassen an. Hab momentan meinen Level 28-Knight, einen Level 11-Magier (Thalion) und einen Level 13-Archer (Nahar)
Spielt's von euch eigentlich noch jemand? t-master ist wahrscheinlich noch genauso weit wie ich.. naja, eine 3DC-Gilde zu zweit ist auch ned schlecht ;D

cya,
Avari155

t-master
2005-05-06, 16:41:12
Sodala, spielt noch jemand ausser Avari und Drehrumbumm?

Von dir, Drehrumbumm, wusste ich gar nicht mehr, dass du überhaupt spielst :D Hab dich letztens zufällig im Kal-Forum gesehen... was hast du für nen Char bzw. Lvl usw? :)


Also, meldet euch , falls noch jemand dabei ist, und für alle die nicht dabei sind: Fangt an, zur Zeit ists wieder richtig spassig! :D
Das Event zur Zeit ist echt cool, man hat die Chance auf 300Fache Geld-Drops, außerdem tauchen immer mal wieder Boxen auf, in denen ziemlich coole Sachen sein können. ;)


Ich bin momentan lvl 34, hätte fast aufgehört, aber das Event hats noch rausgerissen. :D
Avari ist 33,6 oder so... weiß ich nicht genau.

FireFrog
2005-05-06, 18:45:12
Naja sobald ich DSL hab wohl ende des Monats (hoff) werd ich auch ma mitspielen ;D
Ich freu mich wie ein Kind auf Weihanchten auf mein DSL ;D

Kladderadatsch
2005-05-06, 19:48:36
Sodala, spielt noch jemand ausser Avari und Drehrumbumm?

ich hab aufgehört...ist einfach zu langwierig und macht ab level15 irgendwie kein spass mehr. da fängt man mal an, die ausmaße der spielwelt einschätzen zu können, bzw. teleportiert sich in entfernte regionen, um festzustellen, dass man noch viele monate monoton leveln muss, um dort etwas ausrichten zu können...

Gast
2005-05-06, 21:43:16
Ich habe mir jetzt den Client runtergeldan.Ebend gestartet,aber ich es verlangt ne ID/Passwort.Habe auf der Homepage nix gefunden,mit einer kostenslosen Registrirung.Ist es nicht mehr for free,oder habe ich da was übersehen?

t-master
2005-05-06, 22:57:22
Ich habe mir jetzt den Client runtergeldan.Ebend gestartet,aber ich es verlangt ne ID/Passwort.Habe auf der Homepage nix gefunden,mit einer kostenslosen Registrirung.Ist es nicht mehr for free,oder habe ich da was übersehen?


Einfach auf der Hauptseite bei dem Login-Fenster auf "Join" klicken, oder?

Gast
2005-05-07, 10:47:55
@ t-master!

Ja,habe ich auch schon drauf geklickt.Nur dann stehen dort die Vertragsbedingungen etc.Dort steht auch was von KalCash und bezahlen mit Kreditkarte etc.Net,das ich jetzt dort einwillige und ich habe dort einen Vertrag am hacken.Das kam mir dann doch bissl komisch vor.Wenn du allerdings sagst,das es nach wie vor kostenlos ist,sollte dies ja eigentlich net das Ding sein.

Drehrumbumm
2005-05-07, 12:03:29
Ja, das hat mich auch stutzig gemacht, aber
1. soll es auch in Zukunft kostenlos bleiben (imo eigene Aussage der Macher)
2. musst du ja net deine echten Daten angeben..:sneak:
(Außer email natürlich)


;)

Chronicle
2005-05-07, 12:45:53
spielt ihr des alle noch?
irre... ich hab nach einer woche auf lvl 12 aufgegeben.
Mittlerweile bin ich beo DaoC gelandet. (auf freeshard :sneak: )
wer Infos haben möcht kann ne PM an mich senden.
naja ich finds komplexer und die welt ist auch um einiges größer.

t-master
2005-05-07, 16:15:18
@ t-master!

Ja,habe ich auch schon drauf geklickt.Nur dann stehen dort die Vertragsbedingungen etc.Dort steht auch was von KalCash und bezahlen mit Kreditkarte etc.Net,das ich jetzt dort einwillige und ich habe dort einen Vertrag am hacken.Das kam mir dann doch bissl komisch vor.Wenn du allerdings sagst,das es nach wie vor kostenlos ist,sollte dies ja eigentlich net das Ding sein.


Also ich glaube, dass das nur für den Item-Shop ist. ;)

Mit Kal-Cash kannst du dir Items kaufen... Also deshalb dann auch gleich die Kreditkarte - du musst halt echtes Geld überweisen, um CalKash zu bekommen - wer das macht, ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. ;(

Aber ka, warum die das bei der Registrierung schon wollen.

Gertz
2005-05-11, 16:58:40
Naja... der Gertz ist als Gerta unterwegs.. Allerdings auch erst lvl 22 :) (Habe donnerstag ein bissl angefangen von 9 hochzupushen)
Gerta daher, da ich eine Mage bin ;)

Moskito
2005-05-11, 17:02:56
Geiles Spiel finde ich. Habe es endlich geschafft auf Level 38 und das heißt als Mage Reviven und Speed Up 3.

Ich düse als Moskito in der KAL Welt rum, wer hätte es gedacht. :biggrin:

Odal
2005-05-11, 17:07:23
also ich hatte nach lvl 16 erstmal das interesse verloren..machen die noch regelmässig updates? ändert sich noch was am game?

Moskito
2005-05-11, 17:12:22
Naklar, immer wieder kleine Updates und diesen Monat zwo Events. Kisten die irgendwo erscheinen die man öffnen kann wo GEONs oder Sachen drinne sind und das Event mit den Lucky Finish wo man das 300. des normalen Geon-Dropp bekommen kann.
Ich finde das die Events das beste mit an dem Spiel sind.

Gertz
2005-05-11, 17:16:23
Naklar, immer wieder kleine Updates und diesen Monat zwo Events. Kisten die irgendwo erscheinen die man öffnen kann wo GEONs oder Sachen drinne sind und das Event mit den Lucky Finish wo man das 300. des normalen Geon-Dropp bekommen kann.
Ich finde das die Events das beste mit an dem Spiel sind.
Das beste sind Leute wie du, die Speed 3 geben koennen :P

Aber ich wurde von Moskito und Blocki wieder suechtig gemacht ;(
Die haengen den ganzen Tag im Ventrilo und reden darueber ;(

Blocki
2005-05-11, 17:17:04
moin,
ich laufe dort als blocki rum X-D. im moment nen lvl 36 archer ^^

Moskito
2005-05-11, 17:30:11
Jaja der Blocki, voll die Lusche :smile: .
Nee nee, der ist schon in Ordung, regt sich nur so oft auf.

Drehrumbumm
2005-05-11, 18:06:28
Hey, wo kommt ihr denn alle her...? :|

Dachte außer tmaster und mir spielt keiner mehr..:)



Da könnten wir ja egtl nal ne kleine 3DC-Kampftruppe gründen und ein paar Std metzeln gehn..:D

Ab Freitag Mittag hab ich Ferien und 1 Woche leere Bude, werd also oft online sein..*auf ein paar lvl-ups freut*


Drehrumbumm

Gertz
2005-05-11, 18:09:31
Hey, wo kommt ihr denn alle her...? :|

Dachte außer tmaster und mir spielt keiner mehr..:)



Da könnten wir ja egtl nal ne kleine 3DC-Kampftruppe gründen und ein paar Std metzeln gehn..:D

Ab Freitag Mittag hab ich Ferien und 1 Woche leere Bude, werd also oft online sein..*auf ein paar lvl-ups freut*


Drehrumbumm
X-D Kampftruppe.... Dann muss ich mich aber noch ins Zeug legen... mit lvl23 (JAAA, lvlup durch questen X-D) kann ich da wohl nicht allzuviel reissen X-D

Gertz
2005-05-11, 18:10:49
Jaja der Blocki, voll die Lusche :smile: .
Nee nee, der ist schon in Ordung, regt sich nur so oft auf.
Oft ist gut gesagt....

Wenn du nicht rumschreist, tut er es... ;(

Blocki
2005-05-11, 18:26:33
Also ich glaube, dass das nur für den Item-Shop ist. ;)

Mit Kal-Cash kannst du dir Items kaufen... Also deshalb dann auch gleich die Kreditkarte - du musst halt echtes Geld überweisen, um CalKash zu bekommen - wer das macht, ist meiner Meinung nach ziemlich dumm. ;(

Aber ka, warum die das bei der Registrierung schon wollen.

hätte ich die möglichkeit ich würde es tun... ich finde das spiel einfach nur geil und die macher haben mein vollsten respekt...

Gertz
2005-05-11, 18:44:36
hätte ich die möglichkeit ich würde es tun... ich finde das spiel einfach nur geil und die macher haben mein vollsten respekt...
ACK.

Dadurch bekommen sie auch ein wenig Geld... Und das Game bleibt Gratis :)

T86
2005-05-11, 19:01:10
OMG!!! :eek:

ich hab noch nie hier ins spiele forum richtig reingeschaut

ich zock das auch ;D

bin Knight lvl 29 inzwischen mein ingame name ist Randy2k4
wenn ihr mich mal da seht einfach anlabern ;D bin eigentlich 15 bis ~20h am tag online von den ich aber nur ne std am tag mit zocken verbringe :(

Drehrumbumm
2005-05-11, 19:38:49
Wohoo...
das werden ja immer mehr...:O

Und alle in etwa auf dem selben Level..


Ich müsste das mal mit meinem Gilden-Leader besprechen,
aber wenn hier Interesse besteht,
könntet ihr sicherlich zu und in die Gilde eintreten
(müssen nurnoch Gilden-Level 2 erreichen, dann sind wieder 15 Plätze frei).


Gruß,
Dreh


edit:
wieso sind hier egtl fast nur Knights und Mages unterwegs...:|
wir bräuchten Archer..:D

Gertz
2005-05-11, 21:23:09
Naja... Archer hat sonst fast jeder ;(
Blocki ist doch eine...
Moskito und ich mage
und T86 ist Knight... :)

Drehrumbumm
2005-05-11, 21:31:13
Egtl ist Kal ja erstaunlich ausgewogen, aber in unserer Gilde sind von 11 Leuten nur 2 Archer...:|

Gertz
2005-05-11, 21:47:12
Egtl ist Kal ja erstaunlich ausgewogen, aber in unserer Gilde sind von 11 Leuten nur 2 Archer...:|
:| Wenn ich so durch Kal laufe, sehe ich meist nur Archer... bzw. mehr als Knights oder Mages... ;(


(900 YEAH!!!!1 X-D)

t-master
2005-05-11, 22:04:04
hätte ich die möglichkeit ich würde es tun... ich finde das spiel einfach nur geil und die macher haben mein vollsten respekt...

Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. o.O

Naja, ich würds trotzdem nicht machen, dafür bin ich zu geizig. :D



Manmanman, in letzter Zeit (vor allem gestern und heute) hab ich echt Pech... gestern mit lvl 34 zwei mal bei den Devils (den normalen + Twins) im Castle gestorben, davor ne Woche bei den Swords + Spears ohne Tod gelevelt...

Jetzt gerade: Ich spiel ne halbe Stunde, es sind zu viele Leute da, ich werd dauernd von Mages ksed, die Monster spawnen langsam... dann geh ich 5 Sekunden raus, um ne andere Musik einzustellen (denk mir ich werd dann schon ksed ;))
Was ist los, als ich wieder reinkomm? Ich hab noch 1/8 HP und bin umgeben von 6 verdammten Monstern... wo kamen die denn bitte her? Und natürlich - ist auch genau jetzt keiner in der Nähe, der sie mir abgenommen hätte - ich nehm noch eine Med und bin tot.
Super, und was auch klar ist - jetzt ist nur noch eine Mage da, und die ist lowlvl, also kann ich reviven vergessen... hoffentlich ist morgen jemand da, jetzt hab ich echt keine Lust mehr.

Gertz
2005-05-11, 22:26:05
Hm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. o.O

Naja, ich würds trotzdem nicht machen, dafür bin ich zu geizig. :D



Manmanman, in letzter Zeit (vor allem gestern und heute) hab ich echt Pech... gestern mit lvl 34 zwei mal bei den Devils (den normalen + Twins) im Castle gestorben, davor ne Woche bei den Swords + Spears ohne Tod gelevelt...

Jetzt gerade: Ich spiel ne halbe Stunde, es sind zu viele Leute da, ich werd dauernd von Mages ksed, die Monster spawnen langsam... dann geh ich 5 Sekunden raus, um ne andere Musik einzustellen (denk mir ich werd dann schon ksed ;))
Was ist los, als ich wieder reinkomm? Ich hab noch 1/8 HP und bin umgeben von 6 verdammten Monstern... wo kamen die denn bitte her? Und natürlich - ist auch genau jetzt keiner in der Nähe, der sie mir abgenommen hätte - ich nehm noch eine Med und bin tot.
Super, und was auch klar ist - jetzt ist nur noch eine Mage da, und die ist lowlvl, also kann ich reviven vergessen... hoffentlich ist morgen jemand da, jetzt hab ich echt keine Lust mehr.
Das kann ich dir glauben... Dafuer habe ich nen Bind... KS PLEASE!!!11 X-D
Dann nehmen mir die Leute schon was ab (y)
Bringt nix, wenn man OOG ist... ;(

Drehrumbumm
2005-05-11, 22:47:28
Das kann ich dir glauben... Dafuer habe ich nen Bind... KS PLEASE!!!11 X-D



lol, das is mal geil...:uup:


edit:

Also, da unsere kleine aber feine Gilde bald Level-2 ist
und wir dann auf der Suche nach neuen, netten und deutsch-sprachigen Mitspielern sind, ist hier eine offizielle Einladung an alle Kal-Spieler

Wir sind derzeit 12 Leute in der Gilde,
4 Knights, 5 Mages und 3 Archer.
Alle bis auf ein oder zwei sind zw Level29 bis 32.

Irgendwelche Zwänge gibt es egtl nicht, Exp spenden wird erwartet, aber wieviel genau ist jedem selbst überlassen.
Der Name der Gilde lautet GERArmyOfChaos

Wenn ihr interessiert seid,
meldet euch hier im Forum
oder Im Spiel bei jULiAn (GildenLeader) oder Drehrumbumm.


Gruß,
Dreh

edit2:
Ihr solltet etwa lvl 25+, besser 30+ sein und alle quests bis dahin gemacht haben.

Gertz
2005-05-11, 23:15:56
lol, das is mal geil...:uup:


edit:

Also, da unsere kleine aber feine Gilde bald Level-2 ist
und wir dann auf der Suche nach neuen, netten und deutsch-sprachigen Mitspielern sind, ist hier eine offizielle Einladung an alle Kal-Spieler

Wir sind derzeit 12 Leute in der Gilde,
4 Knights, 5 Mages und 3 Archer.
Alle bis auf ein oder zwei sind zw Level29 bis 32.

Irgendwelche Zwänge gibt es egtl nicht, Exp spenden wird erwartet, aber wieviel genau ist jedem selbst überlassen.
Der Name der Gilde lautet GERArmyOfChaos

Wenn ihr interessiert seid,
meldet euch hier im Forum
oder Im Spiel bei jULiAn (GildenLeader) oder Drehrumbumm.


Gruß,
Dreh

*meld*
Edit: Naja... Ich mag halt binds ;)

Drehrumbumm
2005-05-11, 23:36:33
*meld*
Edit: Naja... Ich mag halt binds ;)

Hab dich schon beim Leader erwähnt/vorgeschlagen..
;)

Gast
2005-05-12, 22:33:31
Hallo!
Ich würds auch gerne spielen, habs auch runtergeladen aber wenn ichs installieren will, sagt er mir, dass ich nicht genug diskspace frei habe, was aber nicht stimmt, weil genug Platz da ist(30GB). :-(
Weiß wer vielleicht rat?

Blacksoul
2005-05-12, 23:00:35
Ich will mal wieder anfangen.
System ist fertig, Schule alles wichtig weitesgehend auch.

Ich hoffe, dass mein Level 29 Knight noch da ist ;(

edit: JAAAAA!!!!!!! JAAaaaaaaahhhhh!!!1111111
Mein Knight ist noch da! Nach 3 Monaten inaktivität! (y)(y)(y)
und das in einem kostenlosen mmorpg! srykthx ;(




t.blacksoul.d

Gertz
2005-05-13, 15:34:05
gratz blacksoul :)

Wo levelst du denn atm? :) Ich bin NOCH bei den Madknights. Wobei ich ab und an auch zu den Geistern an dem Strand gehe... :)

Blacksoul
2005-05-13, 15:59:52
gratz blacksoul :)

Wo levelst du denn atm? :) Ich bin NOCH bei den Madknights. Wobei ich ab und an auch zu den Geistern an dem Strand gehe... :)


Werd mich mal wieder bei den Mads und Demon Water Dragons einspielen.




t.blacksoul.d

t-master
2005-05-13, 20:18:48
Werd mich mal wieder bei den Mads und Demon Water Dragons einspielen.




t.blacksoul.d


Jayjayjay, wollte dich schon heute fast von meiner Friendlist löschen, weil du eh nie mehr online warst. :D

Aber jetzt gehts wieder auf, und wie du damals gelevelt hast, wirst mich eh bald eingeholt haben. (vor allem, weil ich jetzt die nächste Woche (waa die letzte Lucky Finsih) nicht zocken kann... Italien :D)


@Gertz: Geh nich zu den Ghosts, ich fand das Schwachsinn, weil man nicht beheaden konnte, und für die paar exps massig meds raushauen... hab ich nicht eingesehen. ;) Bin dann gleich zu den Devils weitergegangen, da war der Übergang allerdings etwas happig.

Gertz
2005-05-13, 21:53:12
Werd mich mal wieder bei den Mads und Demon Water Dragons einspielen.




t.blacksoul.d
bei den Mads kann ich mitmachen :)

Gertz
2005-05-13, 21:55:58
Jayjayjay, wollte dich schon heute fast von meiner Friendlist löschen, weil du eh nie mehr online warst. :D

Aber jetzt gehts wieder auf, und wie du damals gelevelt hast, wirst mich eh bald eingeholt haben. (vor allem, weil ich jetzt die nächste Woche (waa die letzte Lucky Finsih) nicht zocken kann... Italien :D)


@Gertz: Geh nich zu den Ghosts, ich fand das Schwachsinn, weil man nicht beheaden konnte, und für die paar exps massig meds raushauen... hab ich nicht eingesehen. ;) Bin dann gleich zu den Devils weitergegangen, da war der Übergang allerdings etwas happig.
Naja... :) Gibt schon a bisserl mehr ;) Und wenn man ne Heilschlampe dabei hat (Gell Moslito? :D) Dann geht das gut ab :)

t-master
2005-05-13, 22:55:38
Naja... :) Gibt schon a bisserl mehr ;) Und wenn man ne Heilschlampe dabei hat (Gell Moslito? :D) Dann geht das gut ab :)


lol... najo, aber mit mage kannst du ja schon eingeltich zu den devils gehen (einfach den strand weiter runter, an den "sealed ghost troop" vorbei) - die bringen nämlich richtig viel mehr exp, und beheaden kann man auch wieder.
Wenn du die ghost-exp teilst, dann hast du ja viel weniger als bei den Mads allein.

Mal guckn, ich schreib dich jetzt mal an, online bist eh hab ich gerade gesehn...

Gertz
2005-05-14, 01:30:04
lol... najo, aber mit mage kannst du ja schon eingeltich zu den devils gehen (einfach den strand weiter runter, an den "sealed ghost troop" vorbei) - die bringen nämlich richtig viel mehr exp, und beheaden kann man auch wieder.
Wenn du die ghost-exp teilst, dann hast du ja viel weniger als bei den Mads allein.

Mal guckn, ich schreib dich jetzt mal an, online bist eh hab ich gerade gesehn...
Naja... Der Blacksmith ist grade Rot geworden :P

XP teilen tu ich nicht :P Moskite rennt so neben mir her ;)

Ich war grad nicht da und habe geeirert ;)

Ich fehle auf deiner Liste noch :)
Blocki wird greossgeschrieben, T86 fehlt und Ich war vor allen dreien :)

Drehrumbumm
2005-05-14, 01:48:59
Hab heute Blocki vor dem Fort getroffen..^^

Außerdem ein halbes Lvl 31 geschafft, was aber eh wieder gespendet wird..
(wär egtl schon 31,5 :rolleyes: ).

Dafür 2 37+1 Waffen gefunden +G29 und G33-Zeug..

Und gestern einen neuen Bogen gekauft..=)


Braucht jemand einen einen +8 G40+1 ChulTae (Bogen) mit Expl Blow 5 und +6 Agility?

t-master
2005-05-14, 13:35:27
Naja... Der Blacksmith ist grade Rot geworden :P

XP teilen tu ich nicht :P Moskite rennt so neben mir her ;)

Ich war grad nicht da und habe geeirert ;)

Ich fehle auf deiner Liste noch :)
Blocki wird greossgeschrieben, T86 fehlt und Ich war vor allen dreien :)


Achso ja ok, wenn du nicht teilst. :D Ich hab jetzt auch nur an die Baby ghosts gedacht, da ist der Unterschied nämlich wirklich nicht groß.

Und die Liste werd ich gleich mal erweitern. ;)

Wuzel
2005-05-14, 14:52:02
Sooo, ich hab das auch mal angespielt :D

Also, ich finds mal super - macht ordentlich Laune.
Ich will jetzt mein Egg und dann einen Vogel brüten - damit ich rumfliegen kann, dassss iss so Hammer :eek:

Dauert aber wohl noch ne Weile, meine Leucht Diode (Blitz Magierin) iss noch sehr LV :biggrin:

Das was ich auf keinem Meter kapiert habe, sind die Spells - wie kriegt man den da neue ? Also dieser Magier Meister Hoschi da - da kann ich ja bloss Punkte auf Blitzen, Feuer usw. geben - keine direkten Zaubersprüche lernen ?

Weil immer nur son Blitz da iss ja öde, will mal nen richtiges Gewitter runterlassen :tongue:

PS: Die kleine heisst Ingame Wuzellinchen :| :biggrin:

Gast
2005-05-14, 20:01:18
Als Magician sollte ich welchen Skill ausbilden? Feuer, Blitz oder Eis?

Wuzel
2005-05-14, 20:21:54
Als Magician sollte ich welchen Skill ausbilden? Feuer, Blitz oder Eis?

Naja, du solltest dich für einen entscheiden und nur den dann hochskillen ;)

Eis friert die viecher nen weng ein (verlangsamt sie), ist aber beim casten recht lahm.
Feuer castet auch recht lahm, haut aber anscheinend auf hohen Leveln ordentlich damage :D
Die Blitzerei ist sauschnell ...

Also je nach belieben udn charakterzug wählen ... man kann auch einen reinen Sani basteln - also alles auf heal, aber dann sollte man schon in ner Truppe sein - sonst aua :biggrin: - also nichts für einzelkämpfer.

Wuzel
2005-05-14, 20:33:53
He, wenn einer Klamotten oder sowas für meine kleine Leucht Diode findet - bitte bei mir melden :biggrin:

Gast
2005-05-14, 20:38:53
Aber weil ich mich entscheiden muss frag ich ja worauf ich skillen soll. Feuer lädt sehr lahm. Was habe ich also davon, wenn die Viecher mich vor lauter laden aufgefressen haben? Feuer habe ich Grade 5, Eis Grade 3 und trotzdem haut das Eis mehr rein, weil es schneller feuert.

Wuzel
2005-05-14, 20:49:47
Aber weil ich mich entscheiden muss frag ich ja worauf ich skillen soll. Feuer lädt sehr lahm. Was habe ich also davon, wenn die Viecher mich vor lauter laden aufgefressen haben? Feuer habe ich Grade 5, Eis Grade 3 und trotzdem haut das Eis mehr rein, weil es schneller feuert.

Also, wie gesagt : Feuer wird erst heiss wenn es höher geskillt ist - weil dann machts ordentlich damage und der langsamere cast ist dann nicht mehr soooo tragisch.

Eis finde ich persöhnlich nicht soo doll, auch wenns anfangs leichter erscheint.

Gast
2005-05-14, 20:58:48
Also lieber Blitze am Anfang?

Wuzel
2005-05-14, 21:02:07
Also lieber Blitze am Anfang?

Also meine Leucht Diode hat alles auf blitzen, hab nirgends anders nen Point gesetzt. Und die Blitzt wien Leuchturm :biggrin:

Alerdings hab ich jetzt nen paar probs, habe nähmlich alles auf int und whis geskillt (40 int, 50 whis) und jetzt wirds mit dem healt knapp - da kommt ein vieh zu nah und schon geht das Licht aus ... naja erstmal muss es so nah kommen :D

Ich hoffe das ich endlich mal Klamotten finde die meine kleine ein wenig schützen ... aber alles sooo teuer ;(

Drehrumbumm
2005-05-14, 22:34:35
Imo ist Eis am schwächsten, verlangsamt aber und hat die höchste Reichweite.

2 Freunde von mir sind Mage (Feuer und Eis) und die Feuer-Mage macht schon ordentlich Bums, muss aber halt näher ran an die Viecher, wie die EisMage.
Sterben tun beide dauernd...;D
(Mage hat die schwächste Rüstung und wenn dann mal mehrere Gegner kommen muss ich als Schütze den ganzen Pulk auf mich ziehen und die heilen mich dann...X-D)

Gast
2005-05-14, 22:45:36
Blitze habe ich garnicht ausgebaut. Kann man irgendwie die Skillpoints neu verteilen? Die Propheten wollen irgend so einen Stein von mir.

Feuer habe ich G5 und Eis G4. Mit dem Eis mache ich die Monster trotzdem schneller alles. Und nun soll Feuer am stärksten sein?

Gertz
2005-05-15, 00:15:45
Also meine Leucht Diode hat alles auf blitzen, hab nirgends anders nen Point gesetzt. Und die Blitzt wien Leuchturm :biggrin:

Alerdings hab ich jetzt nen paar probs, habe nähmlich alles auf int und whis geskillt (40 int, 50 whis) und jetzt wirds mit dem healt knapp - da kommt ein vieh zu nah und schon geht das Licht aus ... naja erstmal muss es so nah kommen :D

Ich hoffe das ich endlich mal Klamotten finde die meine kleine ein wenig schützen ... aber alles sooo teuer ;(
Wenn du 20 bist kannst du resetten :)
Ich habe int und whis und health fast gleich... :)
900hp und 890 mp :)
250-350 dmg bei nem Madknight auf lvl 24 :) (Also sie sind grad orage geworden)

Popeljoe
2005-05-15, 00:15:45
Imo ist Eis am schwächsten, verlangsamt aber und hat die höchste Reichweite.

2 Freunde von mir sind Mage (Feuer und Eis) und die Feuer-Mage macht schon ordentlich Bums, muss aber halt näher ran an die Viecher, wie die EisMage.
Sterben tun beide dauernd...;D
(Mage hat die schwächste Rüstung und wenn dann mal mehrere Gegner kommen muss ich als Schütze den ganzen Pulk auf mich ziehen und die heilen mich dann...X-D)
Das klingt ja so, als ob Wuzel sich verskillt hätte...:ulol:
Bin auch schon am überlegen, ob ich da einsteigen soll, aber ich kämpf mich grad durch sonen fetten Morrowind Mod...
Mal sehen!
P1

Gertz
2005-05-15, 00:17:37
Das klingt ja so, als ob Wuzel sich verskillt hätte...:ulol:
Bin auch schon am überlegen, ob ich da einsteigen soll, aber ich kämpf mich grad durch sonen fetten Morrowind Mod...
Mal sehen!
P1
Nicht unbedingt.. wenn er den Lightning Blow (oder wie das heisst) hat, dann haut er gut rein :)

Popeljoe
2005-05-15, 00:20:35
Nicht unbedingt.. wenn er den Lightning Blow (oder wie das heisst) hat, dann haut er gut rein :)
Lohnt das Game?
ich bin echt am überlegen, weil sich da so einige 3DCler rumtreiben, wäre es bestimmt ganz nett!
P1

Drehrumbumm
2005-05-15, 02:33:15
Blitze habe ich garnicht ausgebaut. Kann man irgendwie die Skillpoints neu verteilen? Die Propheten wollen irgend so einen Stein von mir.

Feuer habe ich G5 und Eis G4. Mit dem Eis mache ich die Monster trotzdem schneller alles. Und nun soll Feuer am stärksten sein?

Meinst du Skills oder Stats?
Für Skill-Reset brauchst du einen Stone of Chance. Kostet etwa ne Million Geon oder 15? im Item-Shop.
Für's Stats resetten gibts auch nen Stein oder einen einfachen Trick,
wie das ganze auch ohne geht..;)
Hier ne Lösung wie man ohne Stein die Stats resetten kann:

In den Kalordner, System.ini --> Country auf 1 ändern!
unter data/config xlate-e --> in xlate-k ändern
xlate-k --> in xlate-e ändern!

Dann ins Game, beim fenster einfach unten rechts draufklicken.
English Server, Login. In Narootuh oder Temp Fort zum Prophet gehen. Dort die erste Option anklicken, danach die die übrig ist.
Danach die 2te Option und wieder die die übrig ist.
Dann noch die 3te Option und auf das linke Kästchen klicken.

Nun kommt ein Balken, wenn der fertig ist, wurden eure Stats resettet.

UNBEDINGT!!! Vorher das Ei und alles, das eure Stats verändert ablegen, da sonst wichtige Punkte verloren gehen!!

Man kann den Reset nur ab lvl 20, 40 und wahrscheinlich 60 machen!

Wenn ihr das macht (habs auch schon),
dann sucht am besten vor dem Neuvergeben der Punkte nach guten Stat-Anleitungen für eure Charaktere (google).
Generell ist beim Knight aber hauptsächlich Health, Strength (immer etwas mehr wie health) und vielleicht noch agility (nur bisschen) wichtig.
Bei der Mage blos nix auf Strength, dafür Intelligence und Wisdom (je nachdem ob ihr eher alleine spielt (mehr intelli) oder in parties und heilt (mehr wisdom).
Außerdem health nicht zu wenig und ein kleines bisschen agility schadet auch net.
Und beim Archer gibts 2 versch. Möglichkeiten
entweder Health auf 40-50 und Strength auf 45-60 bringen und den rest auf agility (sollte dann so bei lvl30 auf 90 sein); evtl noch etwas wisdom für mehr mana. Dazu dann viel mit Staggering kämpfen.
Oder viel auf Strength und Health setzen und Agility nur etwas hoch (40-50).
Dann viel mit normalem Schuss und später Flamy Arrow kämpfen.
-die 2. Version soll schwerer zu spielen sein.

------

Das klingt ja so, als ob Wuzel sich verskillt hätte...:ulol:
Bin auch schon am überlegen, ob ich da einsteigen soll, aber ich kämpf mich grad durch sonen fetten Morrowind Mod...
Mal sehen!
P1

Nene, er hat egtl recht gut geskillt, wenn er sich nur auf Blitz konzentriert hat.
Bin nur net auf den Skill eingegangen, weil ich mich mit dem am wenigsten auskenn'.

------

Lohnt das Game?
ich bin echt am überlegen, weil sich da so einige 3DCler rumtreiben, wäre es bestimmt ganz nett!
P1

Also ich finde es lohnt sich..;)

Allerdings wäre es etwas schwer bis unmöglich, mit uns mitzukämpfen,
wenn du jetzt einsteigst.

(Wenn du dich aber ranhälst und schnell aufsteigst, kannst du nach 1-2 Wochen etwas schon in Parties mitmachen..sind ja auch andere leute hier, die noch <lvl30 sind)

Am besten, finde ich, ist es mit ein paar Leuten die man kennt (RL oder I-Net) zusammen anzufangen.
Dann könnt ihr euch gemeinsam hocharbeiten und es ist 1000x lustiger in einer Party zu spielen, als alleine.

Hab mit 4 anderen Freunden angefangen und seit 2 Wochen kommt noch die Gilde dazu.


Aber probier's doch einfach mal aus und wenn du fragen hast, sind hier ne menge leute die schon Erfahrung haben ;)


edit: Oh man, fetter Post..X-D

Gertz
2005-05-15, 10:28:09
Lohnt das Game?
ich bin echt am überlegen, weil sich da so einige 3DCler rumtreiben, wäre es bestimmt ganz nett!
P1
Falsch machen kannst du jedenfalls nix damit ;)
Es ist 100% gratis :)
Probier es aus, ob es dir zusagt und dann sehen wir weiter ;)

Gast
2005-05-15, 15:18:13
Meinst du Skills oder Stats?
Für Skill-Reset brauchst du einen Stone of Chance. Kostet etwa ne Million Geon oder 15? im Item-Shop.
Für's Stats resetten gibts auch nen Stein oder einen einfachen Trick,
wie das ganze auch ohne geht..;)
Hier ne Lösung wie man ohne Stein die Stats resetten kann:

In den Kalordner, System.ini --> Country auf 1 ändern!
unter data/config xlate-e --> in xlate-k ändern
xlate-k --> in xlate-e ändern!

Dann ins Game, beim fenster einfach unten rechts draufklicken.
English Server, Login. In Narootuh oder Temp Fort zum Prophet gehen. Dort die erste Option anklicken, danach die die übrig ist.
Danach die 2te Option und wieder die die übrig ist.
Dann noch die 3te Option und auf das linke Kästchen klicken.

Nun kommt ein Balken, wenn der fertig ist, wurden eure Stats resettet.

UNBEDINGT!!! Vorher das Ei und alles, das eure Stats verändert ablegen, da sonst wichtige Punkte verloren gehen!!

Man kann den Reset nur ab lvl 20, 40 und wahrscheinlich 60 machen!
Danke für den supertollen Tip und auch den Hinweis mit dem Ei. Geht das auch mit den Skills oder nur mit Stats? Ich würde lieber die Skills neu verteilen. Bin jetzt lvl 15, also muss ohnehin erstmal gleich ein wenig aufsteigen.

Und wenn ich nachts den Rechner anlasse um zu fischen oder zu verkaufen wird die Serverbindung irgendwann unterbrochen. Ist das normal?

Drehrumbumm
2005-05-16, 00:39:42
Danke für den supertollen Tip und auch den Hinweis mit dem Ei. Geht das auch mit den Skills oder nur mit Stats? Ich würde lieber die Skills neu verteilen. Bin jetzt lvl 15, also muss ohnehin erstmal gleich ein wenig aufsteigen.

Und wenn ich nachts den Rechner anlasse um zu fischen oder zu verkaufen wird die Serverbindung irgendwann unterbrochen. Ist das normal?


Zum resetten der Skills brauchst du leider diesen Stone of Chance, den man nur im Item-Shop für 20 USD oder im Spiel für 1-2 Mio kaufen kann,
da gibts keinen Trick.



Und die "Connection Lost"s sind normal, allerdings treten sie bei mir nur manchmal auf.
1-2x pro Woche ist das dumme Update schuld (ich glaub Donnerstag Nacht) und ab und an auch einfach so.

Blacksoul
2005-05-16, 01:19:19
Und die "Connection Lost"s sind normal, allerdings treten sie bei mir nur manchmal auf.
1-2x pro Woche ist das dumme Update schuld (ich glaub Donnerstag Nacht) und ab und an auch einfach so.


Ich habe auf einmal eher das Problem, dass ich, sobald ich mich teleportiere, irgendwie geschmissen werde und dann nicht mehr richtig auf dem server bin, d.h. ich lande zwar in der Stadt, wo ich hin wollte, bin aber eher ein Geist. Ich kann garnichts machen. Weder NPCs ansprechen, noch skills ausführen, einkaufen oder schreiben. Das lustige ist aber, dass alle anderen ganz normal rumlaufen und sich schreiben. Den ganzen Text kann ich dann auch lesen. Das Spiel lässt sich dann auch nicht mehr durch "Quit game" beenden und nach einiger Zeit kommt entweder connection lost oder syncronisation error between server and client. Kurz bevor der sync error auftaucht, da geht plötzlich alles wieder und alle Änderungen werden übernommen (Position, abgelegte Rüstung, angesprochene NPCs) ;(

Reboot hilft nicht und neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht.




t.blacksoul.d

Gast
2005-05-16, 02:26:51
Wie komme ich zur Jook-Suh Cargostation? Auf den kleinen Maps ist die woanders eingezeichnet als auf der großen Map. Aber an beiden Stellen ist irgendwie nichts wo ich hin könnte.

Drehrumbumm
2005-05-16, 13:16:43
Ich habe auf einmal eher das Problem, dass ich, sobald ich mich teleportiere, irgendwie geschmissen werde und dann nicht mehr richtig auf dem server bin, d.h. ich lande zwar in der Stadt, wo ich hin wollte, bin aber eher ein Geist. Ich kann garnichts machen. Weder NPCs ansprechen, noch skills ausführen, einkaufen oder schreiben. Das lustige ist aber, dass alle anderen ganz normal rumlaufen und sich schreiben. Den ganzen Text kann ich dann auch lesen. Das Spiel lässt sich dann auch nicht mehr durch "Quit game" beenden und nach einiger Zeit kommt entweder connection lost oder syncronisation error between server and client. Kurz bevor der sync error auftaucht, da geht plötzlich alles wieder und alle Änderungen werden übernommen (Position, abgelegte Rüstung, angesprochene NPCs) ;(

Reboot hilft nicht und neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht.




t.blacksoul.d
Hm, merkwürdig..:|

Vlt mal ne Mail an den Support schreiben oder so.. :frown:

Hast du die Frage auch schon im FunOnly-Forum gestellt?
Da stand glaub ich auch so ein Problem..



Wie komme ich zur Jook-Suh Cargostation? Auf den kleinen Maps ist die woanders eingezeichnet als auf der großen Map. Aber an beiden Stellen ist irgendwie nichts wo ich hin könnte.

Gibts 2 Wege:
Über die Brücke in Narootuh raus und dann links am Wasser lang, dann kommst du nach Cargo.
Oder Am Nord-West-Ausgang aus aus Naroo. und dann dem Weg folgen und am Fluss über die Brücke.
Dann nurnoch rechts den Fluss entlang.

Oder halt per Teleporter...-irgendwann latscht man nurnoch so wenig wie möglich..:D

McEric
2005-05-16, 15:20:32
naja also das game is mal irgendwie langweilig und ich krieg nicht mal den ersten quest hin (son teil für jongoo oder so ^^ wieder finden).
btw mein nick: McEricX

Gast
2005-05-16, 16:09:53
Was sind überhaupt Assassins? Was können die und wie wird man einer?


Gibts 2 Wege:
Über die Brücke in Narootuh raus und dann links am Wasser lang, dann kommst du nach Cargo.
Oder Am Nord-West-Ausgang aus aus Naroo. und dann dem Weg folgen und am Fluss über die Brücke.
Dann nurnoch rechts den Fluss entlang.

Oder halt per Teleporter...-irgendwann latscht man nurnoch so wenig wie möglich..:D
Ach das ist das. Da war ich ja schon ziemlich oft. Habe gedacht es wäre was anderes gemeint.

Gertz
2005-05-16, 16:26:03
naja also das game is mal irgendwie langweilig und ich krieg nicht mal den ersten quest hin (son teil für jongoo oder so ^^ wieder finden).
btw mein nick: McEricX
langweilig? Naja... Wenn du allein rumrennst klar.. X-D

Gertz
2005-05-16, 16:27:08
Was sind überhaupt Assassins? Was können die und wie wird man einer?


Ach das ist das. Da war ich ja schon ziemlich oft. Habe gedacht es wäre was anderes gemeint.
Assasins sind leute die dich ausserhalb eines duels und ausserhalb einer safezone killen koennen :)
Die koennen das, was jeder auf dem lvl kann ;)
Du musst dir eine Assasin Mask holen... ;)

Blacksoul
2005-05-16, 17:58:23
Hm, merkwürdig..:|

Vlt mal ne Mail an den Support schreiben oder so.. :frown:

Hast du die Frage auch schon im FunOnly-Forum gestellt?
Da stand glaub ich auch so ein Problem..



Danke für den Tipp mit dem funonly board. Die Bioseinstellung hab ich nicht gefunden, also hab ich einfach den zweiten GBit Lan Controller aktiviert und verwende nun den.

Funktioniert wieder alles.




t.blacksoul.d

Gast
2005-05-16, 20:52:10
Was ist ein Trinket? Habe das gerade bekommen und mal equiped. Kosten ja ziemlich viel die Dinger. Was bewirken die?

Drehrumbumm
2005-05-16, 20:57:38
Was ist ein Trinket? Habe das gerade bekommen und mal equiped. Kosten ja ziemlich viel die Dinger. Was bewirken die?

Ein "cleanes" Trinket ist etwa 18-20k wert und bringt so noch nix.
Da kannst du einen Talisman of Wonder drauf tun und es dann oben ins Inventar legen um deine Stats aufzubessern.

Dann gibt es noch das Apprentice Trinket, das bekommst du beim Job-Quest (lvl30).
Das gibt dir mehr Health und Mana und je nach Character Agility, Strength oder Intelligence.
Das ist etwa 130-170k wert und kann ebenfalls noch mit einem ToW aufge"pimp"t werden..;)

Gast
2005-05-16, 22:24:23
Ein "cleanes" Trinket ist etwa 18-20k wert und bringt so noch nix.
Da kannst du einen Talisman of Wonder drauf tun und es dann oben ins Inventar legen um deine Stats aufzubessern.

Dann gibt es noch das Apprentice Trinket, das bekommst du beim Job-Quest (lvl30).
Das gibt dir mehr Health und Mana und je nach Character Agility, Strength oder Intelligence.
Das ist etwa 130-170k wert und kann ebenfalls noch mit einem ToW aufge"pimp"t werden..;)
Dann werde ich es wohl erstmal verkaufen und mir nen neuen Stick kaufen. :)

Drehrumbumm
2005-05-17, 03:00:11
Welches lvl bist du?
Und wo hast des Teil gefunden?

Gast
2005-05-17, 03:17:57
Welches lvl bist du?
Und wo hast des Teil gefunden?
Level 16 und das Teil habe ich von einem gekillten Demon erhalten vor der Mine.

Aber mal was anderes. Durch dieses bekloppte Shopsystem bei dem man immer wieder alle Artikel neu eingeben muss habe ich das Teil statt für 19000 für nur 1900 angeboten. Du kannst dir vorstellen wie schnell das Teil weg war? Ich hätte beinahe den kopf auf den Schreibtisch geschlagen vor Ärger. Jetzt kann ich mich erstmal von einem neuem Stick verabschieden.

Drehrumbumm
2005-05-17, 03:47:32
Oh shit...
ich hoffe dass mir sowas nier passiert..;(


Deshalb drück ich jede Ziffer auf dem dummen Block auch mit extra großem Abstand, manchmal die 3 "0"en bei großen Beträgen (>100.000) mit den Tastatur-0en.
Und wenn der Shop offen is, check ich die Preise sofort nochmal nach..X-D

Blacksoul
2005-05-17, 09:39:19
hier stand mal phöser unsinn ;(




t.blacksoul.d

Drehrumbumm
2005-05-17, 14:44:17
Geht immernoch, oder? ;)

Blacksoul
2005-05-17, 17:24:28
Geht immernoch, oder? ;)


Jetzt wieder, vorher sprang er aber immer wieder nach ganz oben, anstatt den Spoiler zu öffnen ;(




t.blacksoul.d


PS: Ich hab mich böse verskillt X-D

Drehrumbumm
2005-05-17, 19:21:49
Jetzt wieder, vorher sprang er aber immer wieder nach ganz oben, anstatt den Spoiler zu öffnen ;(




t.blacksoul.d


PS: Ich hab mich böse verskillt X-D

Was hast'n geskillt? ^^

Blacksoul
2005-05-17, 19:41:34
Was hast'n geskillt? ^^


Zu viel verteilt. Also zu viel Wis und Agi.




t.blacksoul.d

Blacksoul
2005-05-18, 07:16:46
Nach einem Update gibts nun einen Bloom postfilter(?) und es sieht wirklich genial aus, imho nicht zuu übertrieben, wobei ich noch nicht weiß, wie es überall aussieht (bin am fischen).

edit: Hier mal Screens
http://people.freenet.de/blacksoul/pics/games/kal/kalwob.JPG
http://people.freenet.de/blacksoul/pics/games/kal/kalwb.JPG
http://people.freenet.de/blacksoul/pics/games/kal/kalwob2.JPG
http://people.freenet.de/blacksoul/pics/games/kal/kalwb2.JPG

Der Himmel ist mir noch ein wenig zu hell, man sollte es noch regeln können, sonst wird es aber stimmiger, imho.




t.blacksoul.d

T86
2005-05-18, 17:41:49
hm
das wöchentliche update heute morgen war sehr klein im vergleich zu den anderen

zu hell is ja nicht schlimm kannst ja in 4 stufen ingame regeln oder an deinem monitor ;) aber mir war kal schon immer zu dunkel

das erste was ich eingebe wenn ich kal zocke is: /set time 7
schön am morgen zocken wo man auch was sieht :)

wann haben die eigentlich den trade butten wieder in ordnung gebracht? zwischendurch ging der irgendwie nicht
weil ständig /trade .... ging mir aufn sack

Blacksoul
2005-05-18, 17:59:28
hm
das wöchentliche update heute morgen war sehr klein im vergleich zu den anderen

zu hell is ja nicht schlimm kannst ja in 4 stufen ingame regeln oder an deinem monitor ;) aber mir war kal schon immer zu dunkel

das erste was ich eingebe wenn ich kal zocke is: /set time 7
schön am morgen zocken wo man auch was sieht :)

wann haben die eigentlich den trade butten wieder in ordnung gebracht? zwischendurch ging der irgendwie nicht
weil ständig /trade .... ging mir aufn sack

Kal ist mir auch zu dunkel, drum hab ich die Helligkeit normalerweise immer auf Stufe 5, jedoch mit dem Bloom ist es am Beach zu hell.

Sonst scheint der Effekt auch nicht soo super zu funktionieren.




t.blacksoul.d

Drehrumbumm
2005-05-18, 19:17:48
Hab Bloom nach 5min wieder ausgemacht, weil ich davon Kopfweh bekomm'...^^