PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierige Musik-/Film- Suchaufgabe

dcAlge
2005-02-22, 15:29:15
Hi Leute,
also .. ein Freund von mir hat mir ne schwierige Aufgabe gestellt:

Er sucht ein Lied, dass anscheinend in "Asterix und Obelix-Mission Cleopatra" vorgekommen sein soll. Ich rede von dem Real-Film nicht von dem Zeichentrick.
Auf dem Soundtrack ist es aber nicht,das hab ich schon probegehört.
Es soll Techno sein(auch wenn ich mir das schlecht vorstellen kann).

Als zweiten Hinweis habe ich, das das Lied auch in einem AmericanPie-ähnlichen Film vorgekommen sein soll. In diesem Film soll ein weißer (Kampf?-)Hund eine Gummipalme angef*ckt haben und eine Tuse mit Pfeil und Bogen auf einen Typen geschossen haben.
Mir ist dazu spontan der Film eingefallen, in dessen Vorschau dieser Hund im Pool liegt und dann plötzlich seine Eier auftauchen. (Den hab ich selber aber selbst leider auch noch nie gesehn noch kenne ich den Namen)

Nicht das wir uns falschverstehen: ES GEHT UM DAS LIED NICHT UM DEN FILM ;)

Hört sich komisch an, is aber so. :biggrin:

Ich komm nichtmehr weiter, aber ich vertraue auf euch.
Danke schonmal im Vorraus,
dcalge

edit1:
P.S.: der Beat geht so: "zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzmmmmmmmmmmm,zm zm zm zm zm, zmmmmmmmmmmmmm", falls das irgendwem ne Hilfe ist ;D

P.P.S: Ich krieg ne Kiste Bier, wenn ich das Lied finde, also strengt euch an

edit2:
"das lied lief auch irgendwann mal im hitnergrund auf bfbs (ein Radiosender)", falls das einem was sagt

mofhou
2005-02-22, 19:55:03
Leih dir einfach von einer Videothek den Film aus, schneide das Lied heraus und stelle es hier hinein (Achtung nicht länger wie 30sec!).
mfg
mofhou

dcAlge
2005-02-22, 23:11:09
Soviel Arbeit wollt ich mir dann doch nicht machen ;)
Übrigens: Party animals (der Film der ich dacht mit dem hund im pool) ist es nicht

dcalge