PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Eure Meinung gefragt :)

Panasonic
2005-02-26, 05:29:44
Wieder mal was von uns an die härtere Fraktion :)

www.makeshift-resort.de/musik/studio/demo2copyright_makeshift_resort.mp3

Wie findet Ihrs? Ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik erwünscht :)

IC-Burn
2005-02-26, 06:16:34
Respekt is echt goil :cool:

Kritik gibts keine is echt super so wies is.

PS: von 3:30 bis 3:40 das wäre ein geiler Doom3 Sound ;D

Santini
2005-02-26, 09:56:18
guter sound :up: ,du bist nicht zufällig der Sänger oder?

Rangy
2005-02-26, 11:58:39
Sehr fett, gefällt mir ehct sehr gut :up: !

Nur eine Sache, die Gitarren könnten etwas mehr Distortion vertragen, ein bischen härter und ranziger ;) . Vielleicht auch mehr Bass/FX Tweak rein oder einfach nen Hi Gain-Effekt. Würde mir persönlich besser gefallen. Ansonsten: Top! :)

Panasonic
2005-02-26, 12:38:32
Schön dass das so gut ankommt, jetzt gibts auch Nachschlag :)

http://www.makeshift-resort.de/musik/studio/Demo3copyright_makeshift_resort.mp3

sei laut
2005-02-26, 13:15:48
Das habt ihr gemacht? :eek:

Respekt :massa:

@IC-Burn: Kritik kann auch positiv ausfallen (wenn man von der ursprünglichen Bedeutung ausgeht)

Gruß
seiLaut

Iceman346
2005-02-26, 14:19:34
Das erste Lied finde ich solide, hört sich gut an, verblasst aber imo etwas im Vergleich zum zweiten Lied welches ich nen gutes Stück besser finde. Besonders der Refrain gefällt mir darin.

Für meinen Geschmack sind aber beide Lieder zu sanft ;)

Gagula
2005-02-26, 14:42:52
Ich stimme Iceman346 zu. Für mich auch etwas zu sanft.
Ändert aber nichts an der Qualität der Tracks.

Einwandfei sag ich da nur...

EcHo
2005-02-26, 15:05:14
Nicht meine Musik.

nuff said,
-pascal

3d
2005-02-26, 15:40:52
dann hau ab hier :biggrin:
ich find die musik sehr gut (hat was von tool), der gesang könnte aber noch etwas besser werden. ich mein nicht, daß die töne nicht getroffen werden, sondern der gesang passt mir nicht so gut zu der musik. ist noch bischen 08/15. da könntet ihr noch ne schippe drauflegen. kann ich schwer beschreiben aber wenn du dir mal tool anhörtst (z.b schism, aenima, lateralus, intolerance, pushit, sweat und so....), dann weißt du vielleicht was ich meine. das ist wie aus einem guss, da passt alles zusammen.
kennst du/ihr überhaupt "tool"?
die sind der wahnsinn, wer auf sone musik steht, dem kann ich die nur empfehlen.
panasonic, kannst du noch paar demos reinstellen?
die zwei waren schon recht gut.

edit:
die passage von 3:30 - 3:40 im ersten lied ist wirklich sehr sehr gut, sowas gefällt mir. da müsst ihr mehr von solchen dingern reinbauen in ein lied.
das tut dem ohr gut :D

huha
2005-02-26, 15:54:35
Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack und ich mag sie auch nicht, aber man kann ihr nicht absprechen, daß sie gut gemacht wurde.

-huha

Dunkeltier
2005-02-26, 16:06:44
Zu hart für mich. X-(

IC-Burn
2005-02-26, 16:19:31
Zu hart für mich. X-(

Heheh Weichei dann hör halt wieder Schnappi :biggrin: ;D

3d
2005-02-26, 16:46:49
oder janette biedermann :biggrin:

nach mehrmaligen hören, finde ich das zweite lied auch etwas besser. das mit dem gesang wurde hier schon viel besser gemacht.
das erste lied hat aber gute beats und guten rythmus.
eigentlich sind beide gut, das erste ist nur etwas anders :biggrin: (bischen flotter)
ich will noch mehr demos....
wo wurde das überhaupt aufgenommen? richtig im studio?
weil so ganz perfekt ist das ja noch nicht, ich glaub eine richtige aufnahme würde sich noch viel besser anhören.

Panasonic
2005-02-26, 16:49:50
Das sind Aufnahmen aus einem Studio. Perfekt können die nicht sein, immerhin ist Musik nur ein HOBBY, niemand hat das studiert oder gelernt. Immerhin covern wir nix sondern schreiben alles selbst.

3d
2005-02-26, 16:53:17
habt ihr nicht vor das richtig zu machen?
kennt ihr tool?

Panasonic
2005-02-26, 16:57:21
habt ihr nicht vor das richtig zu machen?
kennt ihr tool?

Wie macht man sowas "richtig"? Klar wäre das schön. "Tool" sagt mir nichts :(

3d
2005-02-26, 17:24:14
"Tool" sagt mir nichts
du solltest dich schämen.
montag gehst du ins geschäft und hörst dir die lieder an, die ich oben erwähnt habe. man man man
wenigstens "schism" solltest du kennen.

Panasonic
2005-02-26, 20:57:46
Und nochwas von uns:

http://www.makeshift-resort.de/musik/studio/Demo1copyright_makeshift_resort.mp3

Schroeder
2005-02-26, 21:16:34
dann hau ab hier :biggrin:
ich find die musik sehr gut (hat was von tool), der gesang könnte aber noch etwas besser werden. ich mein nicht, daß die töne nicht getroffen werden, sondern der gesang passt mir nicht so gut zu der musik. ist noch bischen 08/15. da könntet ihr noch ne schippe drauflegen. kann ich schwer beschreiben aber wenn du dir mal tool anhörtst (z.b schism, aenima, lateralus, intolerance, pushit, sweat und so....), dann weißt du vielleicht was ich meine. das ist wie aus einem guss, da passt alles zusammen.
kennst du/ihr überhaupt "tool"?
die sind der wahnsinn, wer auf sone musik steht, dem kann ich die nur empfehlen.
panasonic, kannst du noch paar demos reinstellen?
die zwei waren schon recht gut.

edit:
die passage von 3:30 - 3:40 im ersten lied ist wirklich sehr sehr gut, sowas gefällt mir. da müsst ihr mehr von solchen dingern reinbauen in ein lied.
das tut dem ohr gut :D
Naja, zu Tool fehlt imo ne ganz Ecke. Tool sind wesentlich komplexer, auch mitunter experimenteller. Von der Professionalität mal abgesehen, ich denke die steht hier zunächst sowieso nicht zu Debatte. Mich erinnert das mehr an Porcupine Tree. Leichter verdaulicher als Tool. Denn gerade im Vergleich zum letzten Tool-Album "Lateralus" ist hier das Schlagzeug doch sehr einfach gestrickt. Ähnliches möchte ich vom Bass behaupten.
Ungeachtet dessen, angenehme Gitarrenmusik, nicht zu 100% mein Geschmack, aber für die Maßstäbe wirklich gut. Man darf natürlich nicht vergessen, welche Möglichkeiten die Jungs von Tool haben, und wie lange sie schon (erfolgreich) Musik machen, dass daher einfach ein gewisser Vorsprung rührt ist, denke ich, klar. Eben gerade deshalb gibs von mir ein klares :up: für Pana & seine Kumpanen. :)

Savay
2005-02-26, 22:12:29
gefällt mir schon sehr gut :) angenehm ruhig. kann man gut nebenbei hören! das ganze könnt allerdings noch etwas homogener werden und die gitarren brauchen IMO wirklich etwas mehr gain vorallem im demo2&3! die kommen nicht dreckig genug rüber :wink: etwas mehr feedback durch endstufensättigung...muss grade so sein das es nicht rückkoppelt. und weniger hall...kann aber auch sein das durch die aufnahme nicht so rüberkommt...
je öfter ich mir das anhör umso besser gefällts mir übrigends. teilweise sogar recht punkig, dann wieder verspielt. :biggrin:

BTW ich hab meine Lateralus verlegt...grmpf so ne nen scheiß :mad:

Panasonic
2005-02-26, 23:51:55
Das Problem ist, das wir alle wenig Ahnung von Studiotechnik haben.