PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion kaputt?

BK-Morpheus
2005-03-01, 08:01:45
Wenn ich irgendetwas suche kommt immer das:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 13153 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."

Schroeder
2005-03-01, 08:11:13
Wenn ich irgendetwas suche kommt immer das:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 13153 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
Mmh, nicht so richtig. Könnte es an deinem Browser oder irgendwo liegen? Da bei mir die Sucher anstandslos läuft.

BK-Morpheus
2005-03-01, 09:54:37
Ich hab es eben mit IE und Firefox versucht..auch Cookies gelöscht, aber trotzdem funzt das bei mir nicht mit der Suchfunktion.

Schroeder
2005-03-01, 09:57:09
Ich hab es eben mit IE und Firefox versucht..auch Cookies gelöscht, aber trotzdem funzt das bei mir nicht mit der Suchfunktion.
Merkwürdig, ich habs eben auch nochmal probiert. Ging einwandfrei. Und wenn du dich mal abmeldest? Also quasi als Gast suchst?

BK-Morpheus
2005-03-01, 10:26:31
Merkwürdig, ich habs eben auch nochmal probiert. Ging einwandfrei. Und wenn du dich mal abmeldest? Also quasi als Gast suchst?
Als Gast funktioniert es...gibt's doch gar nicht...bitte Helft mir :frown:

Vielleicht löst sich das Prob in 4260sek ja von selbst (so lange kann ich angeblich net suchen).

Schroeder
2005-03-01, 10:32:15
Als Gast funktioniert es...gibt's doch gar nicht...bitte Helft mir :frown:

Vielleicht löst sich das Prob in 4260sek ja von selbst (so lange kann ich angeblich net suchen).
Sehr merkwürdig, scheint ja irgendwie mit deinem Account zu tun zu haben...

BK-Morpheus
2005-03-01, 10:52:09
Sehr merkwürdig, scheint ja irgendwie mit deinem Account zu tun zu haben...
Wollte mir da jemand was böses?
Ich denke eher nicht, dass es Absicht war, aber irgendwas muss dann ja echt an meinem Account gedreht worden sein. :confused:

Faster
2005-03-01, 12:27:30
also bei mir funzt es auch einwandfrei.

vielleicht suchst du einfach zu viel und wurdest daher suchfunktions-gesperrt! :biggrin:

schreib doch einfach mal ne PN an nen mod (CapM), wenn jmd was aus versehen an deinem account gedreht hat können die das ja berichtigen.

BK-Morpheus
2005-03-01, 12:29:33
also bei mir funzt es auch einwandfrei.

vielleicht suchst du einfach zu viel und wurdest daher suchfunktions-gesperrt! :biggrin:

schreib doch einfach mal ne PN an nen mod (CapM), wenn jmd was aus versehen an deinem account gedreht hat können die das ja berichtigen.
Die Zeit ist nun ja vorbei und es klappt wieder.

Meine Startseite ist das 3DC mit den neusten Beiträgen...also suche ich somit schon sehr viel aber warum sollte man mich deswegen sperren.

Kladderadatsch
2005-03-01, 20:59:02
was mir vorhin aufgefallen ist, ist, dass links nicht durchsucht werden.