PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzername ändern

twin88
2005-03-01, 16:01:52
Hallo,

wie man sehen kann heiße ich twin88. Allerdings hab ich erfahren, dass die 88 etwas mit den Nazis zu tun hatte. Es war eine bestimmte Abkürzung.
Daher wollte ich fragen, ob man meinen Benutzernamen abändern könnte?

Ich möchte nämlich nix mit Nazis oder sonstigen Schwund zu tun haben.

Vielen Dank! Gruß, Marcel

Captain America
2005-03-01, 16:20:59
Hallo,

wie man sehen kann heiße ich twin88. Allerdings hab ich erfahren, dass die 88 etwas mit den Nazis zu tun hatte. Es war eine bestimmte Abkürzung.

Wie willst denn heissen?

Exxtreme
2005-03-01, 16:33:09
Hallo,

Der Buchstabe 'h' hat die Nummer 8 im Alphabet. Den Rest können sich die Leute wohl denken. ;)

mapel110
2005-03-01, 16:40:44
Der Buchstabe 'h' hat die Nummer 8 im Alphabet. Den Rest können sich die Leute wohl denken. ;)
Heinrich Himmler?

darph
2005-03-01, 16:54:09
Heinrich Himmler?
Hm.. mein Vadder heißt Horst. Meine Onkels heißen Holger und Harald. Mein Oppa heißt Helmut. Und alle ham se 'nen Nachnamen, der mit H anfängt...

Silent3sniper
2005-03-01, 16:54:13
Lass die 88 sein, was solls. (Wenn dich jemand anredet, der den Nick falsch versteht, erklärst du ihm das eben, wenn die 88 nur willkürlich gewählt ist, kannst du sie aber ja auch wegmachen lassen, is ja dann kein Verlust ^^)

Bei uns in der Schule sind nun offiziell Bomberjacken etc. nicht gerne gesehen. :|

(Da hakts wohl irgendwo, alle ham nen Knall :redface: )

twin88
2005-03-01, 17:46:51
hi erstmal danke für die antworten! achja hatte ganz vergessen wegen den neuen Namen, also ich würd eigentlich nur die 88 gestrichen haben wollen.
Nur wenn das net geht, weil schon einer den Namen hat is das ok. dann lass ich den halt so.

Bei uns an der Schule toleriert man sowas...da laufen auch einige in springerstiefeln und typische Nazioutfits rum und keine Sau sagt was dagegen. Find ich ätzend diese Leute!

Schönen Tag noch! Gruß, Marcel

Captain America
2005-03-01, 19:47:36
hi erstmal danke für die antworten! achja hatte ganz vergessen wegen den neuen Namen, also ich würd eigentlich nur die 88 gestrichen haben wollen.
Nur wenn das net geht, weil schon einer den Namen hat is das ok. dann lass ich den halt so.

Bei uns an der Schule toleriert man sowas...da laufen auch einige in springerstiefeln und typische Nazioutfits rum und keine Sau sagt was dagegen. Find ich ätzend diese Leute!

Schönen Tag noch! Gruß, Marcel

twin gibts leider schon, kannst aber hier nen anderen Wunschnamen posten, oder einen Administrator direkt per PN mit dem Änderungswunschanschreiben.

patermatrix
2005-03-01, 21:47:15
Heinrich Himmler?
Oder, was man hier eher als Erklärung hört, "Heil Hitler".

Tigerchen
2005-03-02, 16:34:13
Heinrich Himmler?

Hmm. Heinrich Höller von der paranormalen Division glaub ich.

deekey777
2005-03-02, 17:45:26
Heinrich Himmler?

Heil Harschloch. ;)

Zu 88:
Ich glaube, wir sind zu "heilig" als die anderen (wegen der Vergangenheit). ZB in einer Friends-Folge hatte Monica ein sehr enges schwarzes T-Shirt mit "88" (weiß) auf der Brust. Irgendwie hat es mich schon gestört, obwohl man Courtney Cox (Monica) definitiv keine rechstradikalen Gedanken oä vorwefen kann.

Haarmann
2005-03-02, 18:08:52
Man sollte sich mal fragen, ob nicht die Leute, die Zahlen so ne Bedeutung zuordnen, nen Vogel haben...
Mit meinem Geburtstag bin ich ja auch der Oberweltverschwörer No 1 ;).

barracuda
2005-03-03, 00:01:36
Man sollte sich mal fragen, ob nicht die Leute, die Zahlen so ne Bedeutung zuordnen, nen Vogel haben...
Gell, wir Deutschen sind schon ziemlich bescheuert. Zumindest einige von uns.
Deshalb kommen auch die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA, SS grundsätzlich nicht auf deutschen Autokennzeichen vor. -> http://www.kfz-wunschkennzeichen.de/cgi-bin/InfoAllg.pl

deekey777
2005-03-03, 00:40:49
Deshalb kommen auch die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA, SS grundsätzlich nicht auf deutschen Autokennzeichen vor. -> http://www.kfz-wunschkennzeichen.de/cgi-bin/InfoAllg.pl

Aber das haben die Behörden auch ziemlich spät mitgekriegt.
(Das schöne Thema zu Nazi-Symbolen gab's im PoWi-Bereich.)

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-03, 02:30:10

ich nutze gern und bisher immer wunschkennzeichen, ist schließlich für ne lange zeit, das ich ein kennzeichen habe.

aber auf die idee ein kennzeichen in form der rechtsradikalen szene zu wählen bin ich noch nicht gekommen, ist auch recht provozierend....die ganze angelegenheit.

FireFrog
2005-03-04, 11:12:58
Naja ich mein, wenn ich deinenNamen sehn würd und dann die 88 würd ich wohl nur dran denken, dass du 88 geborebn wurdest und würd das doch net mit Nazi in verbindung bringen.

gibt er schon lustige Kennzeichen:

KL-AU

usw :biggrin:

HiddenGhost
2005-03-06, 02:50:23
AC-HT 888 ^^

69
2005-03-07, 01:33:42
Deshalb kommen auch die Buchstabenkombinationen HJ, KZ, NS, SA, SS grundsätzlich nicht auf deutschen Autokennzeichen vor. -> http://www.kfz-wunschkennzeichen.de/cgi-bin/InfoAllg.plHehe, wuße ich gar nicht. Dafür wird man in manchen Teilen Deutschlands sogar gezwungen, den Hitlergruß spazieren zu fahren. :crazy2:

gentoo
2006-09-02, 10:18:55
Hi,
ich habe diesen Thread gefunden und möchte mich erkundigen
obs möglich wäre meinen ForumsBenutzernamen auf
"gentoo" zu ändern.

deekey777
2006-09-02, 10:20:11
Hi,
"gentoo" zu ändern.
Einfach eine PM an einen der Admins schicken, sie regeln das.:)

Sephiroth
2006-09-02, 15:24:51
Hi,
"gentoo" zu ändern.
bitteschön

gentoo
2006-09-02, 20:15:02
Danke dir vielmals !!! =)