Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann meine Mail Adresse nicht ändern!
Popeljoe
2005-05-12, 21:48:22
Bin eingelogt, Kennwort habe ich in allen möglichen Schreibweisen ausprobiert und jedesmal meint VBulltin das ich das Kennwort falsch wäre und ob ich es vergessen hätte!
Wollte doch nur mal wieder ne PN Nachricht bekommen! :frown:
P1
Captain America
2005-05-12, 22:22:34
Bin eingelogt, Kennwort habe ich in allen möglichen Schreibweisen ausprobiert und jedesmal meint VBulltin das ich das Kennwort falsch wäre und ob ich es vergessen hätte!
Wollte doch nur mal wieder ne PN Nachricht bekommen! :frown:
P1
Wie meinen? :uconf3: Du willst dein Passwort / Einstellungen ändern, aber hast dein Passwort nicht, um die Änderungen bestätigen? Ist das richtig so?
Popeljoe
2005-05-13, 13:16:17
Wie meinen? :uconf3: Du willst dein Passwort / Einstellungen ändern, aber hast dein Passwort nicht, um die Änderungen bestätigen? Ist das richtig so?
Nein und ja!
Passwort habe ich, das will ich auch nicht ändern, aber meine Mail Adresse hat sich geändert und das wollte ich eintragen.
Aber immer, wenn ich das ändern möchte kriege ich eine Fehlermeldung in der mein Passwort abgefragt wird! Wenn ich dies nun eintrage akzeptiert er das nicht. Folglich kann ich auch die Mailaddi nicht ändern! ;(
Bin mir aber sicher, daß das PW richtig ist!
P1
Captain America
2005-05-13, 14:13:38
Nein und ja!
Passwort habe ich, das will ich auch nicht ändern, aber meine Mail Adresse hat sich geändert und das wollte ich eintragen.
Aber immer, wenn ich das ändern möchte kriege ich eine Fehlermeldung in der mein Passwort abgefragt wird! Wenn ich dies nun eintrage akzeptiert er das nicht. Folglich kann ich auch die Mailaddi nicht ändern! ;(
Bin mir aber sicher, daß das PW richtig ist!
P1
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/profile.php?do=editpassword Da alle Felder ausfüllen geht nicht?
Prüf mal ob das PW richtig ist, indem du dich auf einer anderen TLD wie zb. www.forum-3dcenter.de einloggst.
Wenn du auf .org angemeldet bist, versuch dich auf .de anzumelden mit dem Passwort und umgekehrt. Passwort richtig?
So! Jetzt konnte ich zwar die Mail Ad ändern kann mich aber nicht einloggen!
Krieg immer dies hier:
Popeljoe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wasn nu los?
P1
Du mußt erst den Aktivierungslink anklicken, den du per E-Mail erhalten hast.
-huha
Popeljoe
2005-05-13, 17:15:08
Du mußt erst den Aktivierungslink anklicken, den du per E-Mail erhalten hast.
-huha
Ich hab schon gedacht ihr mögt mich nicht mehr hier haben! :O
P1
Energizer
2005-05-13, 19:40:23
Ich hab schon gedacht ihr mögt mich nicht mehr hier haben! :O
P1
Geht es jetzt??
PS: Ich hatte eben auch mal meine Email Adresse geändert und wunderte mich erstmal warum ich nicht mehr im 3DC sein durft ;(
Popeljoe
2005-05-13, 21:48:40
Geht es jetzt??
PS: Ich hatte eben auch mal meine Email Adresse geändert und wunderte mich erstmal warum ich nicht mehr im 3DC sein durft ;(
War schon echt frutstrierend!
Aber Huha hat mich ja gerettet!
Naja, lesen sollte man schon können! ;)
P1
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.