Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Haarman
Warum wird dieser Mensch nicht aus dem P&W verbannt? Und für jeden Thread in dem er angibt, dass Krankheiten nur Lügen sind und weitere mehr als peinliche Kommentare abgibt sollte er ebenfalls bepunktet werden.
WARUM BEKOMMT ER KEINE PUNKTE FÜR SEINE AUSSAGEN?
Peleus1
2005-05-16, 12:38:10
Gibst du uns bitte nen Link ? Dann wäre es dann einfacher zu beurteilen.
einfach nach Haarman suchen, da braucht man keinen speziellen Link angeben. Oder in den HIV-Thread hereinschauen....
StefanV
2005-05-16, 12:51:04
Sicher, das du Haarmann nicht falsch verstanden hast?!
Manchesmal muss man über seine Postings erstmal 5min nachdenken, um den Sinn so einigermaßen zu verstehen...
Sicher, das du Haarmann nicht falsch verstanden hast?!
Manchesmal muss man über seine Postings erstmal 5min nachdenken, um den Sinn so einigermaßen zu verstehen...
das deutet eher auf einen grenzlagigen geisteszustand hin. wenn er sich nicht klar ausdrücken kann und man erst den sinn suchen muss, vorallem einen der nicht ausdrücklich darauf abziehlt alles als große lüge darzustellen, dann ist sein posting einfach verfehlt.
sowas kann doch nicht sein.
"naja, er wirds schon so nicht gemeint haben."
Madkiller
2005-05-16, 14:10:02
Weil er mit seinen Aussagen nicht gegen die Forumsregeln verstößt.
häää? :confused:
wie wär's wenn wir gleich das halbe Forum einweisen??
naja... :rolleyes:
Rainer
Weil er mit seinen Aussagen nicht gegen die Forumsregeln verstößt.
ob ich sage, dass hiv nicht existiert oder ausschwitz leugne ist doch gleich. beides menschenverachtend und nicht der wahrheit entsprechend.
ob ich sage, dass hiv nicht existiert oder ausschwitz leugne ist doch gleich. beides menschenverachtend und nicht der wahrheit entsprechend.
Nein, das ist nicht gleich, weil es Gesetze gibt die das eine verbieten und das andere nicht.
Inwiefern ist "HIV existiert nicht" menschenverachtend?
Haarmann ist vielleicht anstrengend in seinen Ansichten und möchte immer alles 'besonders' begründet haben, aber menschenverachtend ist er nun weis Gott nicht.
Peppo
2005-05-17, 11:08:32
Warum wird dieser Mensch nicht aus dem P&W verbannt? Und für jeden Thread in dem er angibt, dass Krankheiten nur Lügen sind und weitere mehr als peinliche Kommentare abgibt sollte er ebenfalls bepunktet werden.
Registrier Dich einfach, dann kannst Du auch im PoWi Forum mitdiskuttieren.
Dann kannst Du auch deine Meinung dazu dort kundtun. So einfach ist es. ;)
Registrier Dich einfach, dann kannst Du auch im PoWi Forum mitdiskuttieren.
Dann kannst Du auch deine Meinung dazu dort kundtun. So einfach ist es. ;)
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dies ein gereggter User ist, denn sonst kommst Du doch gar nicht ins PoWi ;)
Peppo
2005-05-17, 11:12:51
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dies ein gereggter User ist, denn sonst kommst Du doch gar nicht ins PoWi ;)
Lesend aber schon, oder?
Exxtreme
2005-05-17, 11:33:25
Lesend aber schon, oder?
Jopp, lesend geht's.
Lesend aber schon, oder?
Jupp - Lesen geht. Habs gerade getestet.
Exxtreme war schneller...
Naja, ich finde auch, ein paar der Poster in diesem speziellen Forum, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, sehr speziell in ihren Meinungen. Aber selbst wenn der eine oder andere User in deinen Augen vielleicht noch nicht reif genug, dumm, uneinsichtig, realitätsfern oder einfach anderer Meinung sein sollte, so hat er doch selbstverständlich das Recht, seine Meinung kund zu tun, wie alle anderen auch.
Peppo
2005-05-17, 12:19:23
Naja, ich finde auch, ein paar der Poster in diesem speziellen Forum, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, sehr speziell in ihren Meinungen. Aber selbst wenn der eine oder andere User in deinen Augen vielleicht noch nicht reif genug, dumm, uneinsichtig, realitätsfern oder einfach anderer Meinung sein sollte, so hat er doch selbstverständlich das Recht, seine Meinung kund zu tun, wie alle anderen auch.
So ist es. Es steht jedem frei, dort mitzudiskuttieren.
Popeljoe
2005-05-17, 12:22:07
So ist es. Es steht jedem frei, dort mitzudiskuttieren.
Wie wir grade festgestellt haben eben nicht jedem! ;)
Nur für Regs!
P1
Peppo
2005-05-17, 13:11:17
Wie wir grade festgestellt haben eben nicht jedem! ;)
Nur für Regs!
P1
Sich zu Reggen ist doch sehr einfach. Dann kann der "Gast", der diesen Thread eröffnet hat, dort gleich mitdiskuttieren. ;)
Ansonsten ist dieser Thread irgendwie sinnlos...
Faster
2005-05-17, 13:57:16
Sich zu Reggen ist doch sehr einfach. Dann kann der "Gast", der diesen Thread eröffnet hat, dort gleich mitdiskuttieren. ;)
Ansonsten ist dieser Thread irgendwie sinnlos...
sehe ich auch so...
zumal immer noch keine wirklichen links zu haarmans "schandtaten" präsentiert wurden...
sehe ich auch so...
zumal immer noch keine wirklichen links zu haarmans "schandtaten" präsentiert wurden...
Ich glaube, dass der Gast meinte, dass Haarmann sehr 'fragwürdige' Thesen bezüglich des HIV-Threads aufstellte und dass er einfach, wie auch im Reliforum, nur der These glaubt, die er selbst aufgestellt hat. Was ja nicht unbedingt falsch ist.
Es ist nur schwer zu realisieren, dass selbst Schulmedizin und Theologieprofessoren falsch liegen sollen :|
Popeljoe
2005-05-17, 18:18:38
Jo, manchmal ist es schon schwer nachzuvollziehen was Haarmann so schreibt! ;)
Aber andererseits kann man ihm nicht unterstellen schlecht informiert zu sein!
P1
Jo, manchmal ist es schon schwer nachzuvollziehen was Haarmann so schreibt! ;)
Aber andererseits kann man ihm nicht unterstellen schlecht informiert zu sein!
P1
Eben... Und menschenverachtend auch nicht...
Leonidas
2005-05-22, 17:07:38
ob ich sage, dass hiv nicht existiert oder ausschwitz leugne ist doch gleich.
Haarmanns Ansichten mögen manchmal nicht auf den ersten Blick verständlich erscheinen, doch eine Leugnung von Auschwitz habe ich bisher noch nicht feststellen können.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.