PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaPlayer "Vorschau" bei mp3s deaktivieren?

the fallen
2005-05-16, 14:33:56
Moinsen! Mich nervts tierisch, dass ich beim verwalten meiner mp3 Sammlung unter win2k immerwieder vom MediaPlayer ausgebremst werde, der, sobald ich eine Datei anklicke, links in Bereich "Webinhalte" die Datei quasi für ne Vorschau läd. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um das abzustellen ist die Abschaltung des Bereichs Webinhalte unter den Ordneroptionen, wobei ich die sonst nützliche Anzeige nicht missen mag. Gibt es in der Registry oder sonstwo eine Möglichkeitden MediaPlayer endügltig vom Format *.mp3 zu trennen, sodass er nurnoch bei Filmen oder am besten gleich garnichtmehr im Explorer auftaucht?

Cheesandonion
2005-05-16, 16:27:09
die einzige lösung die ich kenne ist über Ansicht -> Ordner anpassen -> Klassich zu wählen. Dies gilt dann nur für diesen einen Ordner.

the fallen
2005-05-16, 17:12:01
Wie alles mit den Ordneroptionen hat das einen Nachteil: bei 317 Ordnern von Hand alles umstellen..? Mühselig. Aber dennoch danke für die Idee.

Wo kann ich den Mediaplayer in der Registry kastrieren?!??

Black-Scorpion
2005-05-16, 17:17:19
Der Button "Für alle übernehmen" ist aber nicht aus langeweile da oder um den Platz vollzu bekommen. ;)

the fallen
2005-05-19, 01:03:47
Die Entwickler meiner GUI fanden es wohl schöner Platz zu haben und bauten einen solchen Button nicht ein. Schade dass hier die richtigen Cracks garnemmer unterwegs sind