PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling Point - Bugs und Lösungen


Seiten : 1 [2]

Worf
2005-06-13, 19:41:49
Ich habe jetzt 2 GB RAM im PC. Seitdem gehören die Nachladeruckler der Vergangenheit an. Ich glaube kaum, das die Performance (Nachladeruckler) mit einem Patch zu verbessern ist. Da hilft dann nur aufrüsten.

avia
2005-06-16, 08:48:24
Hi Leute! Wer weiß wo ich das Boot reparieren lassen kann?

Gast
2005-06-26, 10:53:10
Gibt neuen Patch:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/boilingpoint/boiling-point-usa_retail-update1_1.txt

Schade dass das nicht mehr geht hehe :D
"- Police station cannot be destroyed by a crossbow anymore"

DeMarco
2005-06-26, 11:21:50
Leider kein neuer Patch, das ist nur der 1.1 für die US Version.

Wolfram
2005-07-08, 17:43:27
Ich habe jetzt auch Boiling Point. Und nur 1GB RAM.

Deswegen meine Frage an die 2GB-Fraktion: Gibt es mit 2GB überhaupt keine Nachladeruckler mehr? Oder werden sie nur seltener? Sind auch kleinere Ruckler zwischendurch weg oder nur die dramatischen (bei mir vielleicht eine halbe Sekunde, jedenfalls keine sekundenlangen Standbilder)?

Vom Gesamt-Performance-Eindruck scheint mir das nämlich eher eines der Spiele zu sein, die überhaupt nie wirklich flüssig laufen (so wie seinerzeit Ultima IX). Da es ja eher ein RPG als ein Shooter zu sein scheint (gespielt habe ich noch nicht, nur installiert und ein bißchen die Performance gecheckt) kommt es wohl auch nicht so darauf an. Und gerade deswegen frage ich mich, ob sich für mich wirklich ein zweites GB RAM- vorerst nur für dieses Spiel- lohnt.

Blaze
2005-07-08, 18:14:14
Deswegen meine Frage an die 2GB-Fraktion: Gibt es mit 2GB überhaupt keine Nachladeruckler mehr? Oder werden sie nur seltener? Sind auch kleinere Ruckler zwischendurch weg oder nur die dramatischen (bei mir vielleicht eine halbe Sekunde, jedenfalls keine sekundenlangen Standbilder)?

Bei mir ruckelt überhaupt nix mehr. :)

Wolfram
2005-07-08, 19:29:37
Bei mir ruckelt überhaupt nix mehr. :)
Oh! Das klingt allerdings erfreulich :) Danke!

Blackland
2005-07-08, 19:42:44
Bei mir ruckelt überhaupt nix mehr. :)
Bei mir auch nicht, allerdings ist meine Auslagerungsdatei trotzdem 2GB groß.

Banshee18
2005-07-09, 14:06:45
Hat noch jemand das Problem, dass es extrem ruckelt bzw. die Maus sich kaum noch bewegen lässt, sobald man die Karte öffnet?

Banshee18
2005-07-10, 16:52:48
Hat noch jemand das Problem, dass es extrem ruckelt bzw. die Maus sich kaum noch bewegen lässt, sobald man die Karte öffnet?
:rolleyes:

Blaze
2005-07-10, 17:06:08
Hat noch jemand das Problem, dass es extrem ruckelt bzw. die Maus sich kaum noch bewegen lässt, sobald man die Karte öffnet?

Negativ.

Wolfram
2005-07-16, 18:52:55
Ich hab's jetzt mal mit 2GB statt 1GB ausprobiert. In dem Ort, in dem man startet, ein Auto gekrallt, damit zuerst ein Stück über die Ausfallstraße und dann durch den Dschungel.

Keinerlei Performanceverbesserung mit 2GB. Gelegentliche Ruckler, insgesamt zäh, aber für so ein Spiel spielbar. Aber eben mit 1GB wie mit 2GB. Grafiksettings 1024x768, 2x2 SS-AA, ansonsten alles auf Hoch bis auf Graseinstellung (gemäß einer weiter oben im Thread gegebenen Empfehlung).

Stimmt etwas mit meiner Wahrnehmung nicht? Der Taskmanager zeigt mit 2GB im Rechner zwar an, daß mehr als 1GB benutzt werden (ca. 1,2 GB), aber einen spürbaren Unterschied sehe ich nicht.

Blaze
2005-07-16, 20:22:32
Ich hab's jetzt mal mit 2GB statt 1GB ausprobiert. In dem Ort, in dem man startet, ein Auto gekrallt, damit zuerst ein Stück über die Ausfallstraße und dann durch den Dschungel.

Keinerlei Performanceverbesserung mit 2GB. Gelegentliche Ruckler, insgesamt zäh, aber für so ein Spiel spielbar. Aber eben mit 1GB wie mit 2GB. Grafiksettings 1024x768, 2x2 SS-AA, ansonsten alles auf Hoch bis auf Graseinstellung (gemäß einer weiter oben im Thread gegebenen Empfehlung).

Stimmt etwas mit meiner Wahrnehmung nicht? Der Taskmanager zeigt mit 2GB im Rechner zwar an, daß mehr als 1GB benutzt werden (ca. 1,2 GB), aber einen spürbaren Unterschied sehe ich nicht.

Dann mach mal das Supersampling weg und nimm normales Multisampling, bei mir ists mit SLI und 2xSS auch ne Ruckelorgie :/

Wolfram
2005-07-16, 22:09:00
Dann mach mal das Supersampling weg und nimm normales Multisampling, bei mir ists mit SLI und 2xSS auch ne Ruckelorgie :/
Ah! Danke. Hatte keine Zeit mehr, das zu testen. Sah mir eher nach Laderucklern aus.

Aber schade um das Supersampling, sieht hier einfach viel besser aus. Funktioniert MSAA denn in diesem Spiel auch zusammen mit dem "glow"-Effekt? IIRC ging das bei DeusEx 2 ja nicht, bei anderen Spielen schon (oder?).