PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling Point - Bugs und Lösungen


Seiten : [1] 2

Blackland
2005-05-21, 17:11:51
Also ich fange mal an, was mir schon aufgefallen ist:

Ich befreie den Drogenkurier, der rennt mir hinterher, steigt aber net mit ins Auto. Ich steige wieder aus - der blöde Kerl bewegt sich kein bischen mehr. Auch nach Ansprechen, dass er mitkommen soll, bleibt der Idiot regungslos stehen. Wie weiter? Ich kann ja net die ganze Strecke (ca. 7 km) zu Fuß mit dem rumrennen (falls er überhaupt mitkommt).

Mosjoe
2005-05-21, 17:18:13
Mein Bruder ist gerade Opfer eines lustigen Bugs (oder auch nicht). Und zwar ging er in die Bank und befand sich wohl noch nach Ende der Öffnungszeit in der Bank. Nun kommt er dort nicht mehr raus und muss warten bis die Bank wieder öffnet. Nun lässt sich natürlich streiten ob es sich dabei um einen dummen Bug oder übertriebene Realität handelt...

Super Grobi
2005-05-21, 17:22:36
@Blackland

Ich hab das Spiel leider NOCH nicht, aber haste mal mit einem anderen Auto getestet?

@all
Bitte noch mehr solche lustigen Bugs *ggg* Das mit der Bank finde ich urkomisch! Kann man nicht jetzt in ruhe am Safe rumfummeln?

Gruss
SG

Blackland
2005-05-21, 17:36:25
@Blackland

Ich hab das Spiel leider NOCH nicht, aber haste mal mit einem anderen Auto getestet?

Ich bin mitten in der Pampa, so einfach krieg ich da kein neues Auto!

Bandit666
2005-05-21, 17:46:49
Was mich ja stört ist die miese Performance.

Mit 4xAA und 8xAF sieht das Game schon ganz gut aus, aber die Frames sind unterste Schublade.

Und nichtmal SLI funzt! Ich hoffe ein Patch kommt schnell. Sonst geht es nä. Month zum Cousin für 30€!

mfg

msilver
2005-05-21, 20:26:42
Was mich ja stört ist die miese Performance.

Mit 4xAA und 8xAF sieht das Game schon ganz gut aus, aber die Frames sind unterste Schublade.

Und nichtmal SLI funzt! Ich hoffe ein Patch kommt schnell. Sonst geht es nä. Month zum Cousin für 30€!

mfg

und ohne aa und af rennts flüssig? ich zocke lieber smooth und hässlich und dafür nen gutes game. würde mich freuen wenn du antwortest. was haste denn für nen rechner? steht nix in deiner sig.

mfg
msilver

Bandit666
2005-05-21, 21:10:51
und ohne aa und af rennts flüssig? ich zocke lieber smooth und hässlich und dafür nen gutes game. würde mich freuen wenn du antwortest. was haste denn für nen rechner? steht nix in deiner sig.

mfg
msilver

Naja.....flüssig ist was anderes. Annehmbar wäre der passende Ausdruck. Aber das liegt ja am Spiel. Das ist halt noch in Version 1.0!
Ich erinnere mich mit Schrecken an BF42 in Version 1.0....und nun? Nun hat BF42 einen 135MB Patch um es auf Version 1.61 zu hiefen.

Also.....ich bete der BP-Patch kommt bald. Das sie wenigstens die Performance verbessern.


mfg

PS: Ich habe 1024MB GEIL ultraX, 3200 Winny, 2x 6800u, DFI UT SLI-D, Raptor II usw.
Also schon Highend.

HolyMoses
2005-05-21, 21:20:58
ich hab nen auftrag bekommen in eine wohnung einzubrechen und diese dann zu plündern.
nur komme ich nicht rein :confused:
unten liegt ein penner rum der nur lallt und in den oberen wohnungen finde ich nur nen hacker der mir auch nicht helfen kann.ich müsste aber glaube ich in die mittlere etage,nur ist da ein gitter....
plz help :usad:

Bloodsucker
2005-05-21, 21:29:20
Neben dem Hacker gibts noch ne Tür da rein und die Sachen stehlen.

Bandit666
2005-05-22, 00:45:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3062236&postcount=273

r3ptil3
2005-05-22, 01:14:58
Ich hab bis jetzt mit den Missionen noch nicht richtig angefangen zuerst mal alles aufrüsten; hab jetzt einen schwarzen Geländewagen, M16 deagle und kalashnikov mit reichlich munition. Eine Frage wisst ihr wie man ein Auto für immer speichern kann? wenn man ein auto hat und weiter weg geht dan steht es irgenwann nicht mehr da!

Gast
2005-05-22, 02:33:32
Hmm, wegen den Autos: Versuchs mal mit einer Wegfahrsperre ;-)

BTW: Woher bekommst du Geld, wenn du keine Missionen machst?

Habe auch erst angefangen, aber ich denke Missionen sind auch wichtig, weil du nur so bestimmte Infos bekommst. Richtig?

Gast
2005-05-22, 02:35:35
Ach ja, irgendwie ist es in der Nacht (mit Vollmond) heller als am Tag. Am Tag sind die Lichteffekte ok. In der Nacht aber passt das alles nicht so richtig. (zumindest in der Stadt)

r3ptil3
2005-05-22, 02:36:42
Hmm, wegen den Autos: Versuchs mal mit einer Wegfahrsperre ;-)

BTW: Woher bekommst du Geld, wenn du keine Missionen machst?

Habe auch erst angefangen, aber ich denke Missionen sind auch wichtig, weil du nur so bestimmte Infos bekommst. Richtig?

das Geld bekomm ich durch Autohandel. Ausserhalb der Stadt gibt es doch meist immer Schiesserein dabei sterben meistens ein paar Autofahrer dann nehm ich einfach das Auto und verkaufe es bei einem Autohändler.
Mit de Missionen fang ich bald an.

Blackland
2005-05-22, 10:41:37
das Geld bekomm ich durch Autohandel. Ausserhalb der Stadt gibt es doch meist immer Schiesserein dabei sterben meistens ein paar Autofahrer dann nehm ich einfach das Auto und verkaufe es bei einem Autohändler.

Siehste und das passiert auch mit Deinem Wagen, wenn der zu lange "herrenlos" rumsteht ;)

Gast
2005-05-23, 00:27:10
@Blackland:
Hast du eine Lösung für das Problem mit dem Drogenkurier gefunden?
Ich hänge da nämlich auch fest.

Blackland
2005-05-23, 09:23:51
@Blackland:
Hast du eine Lösung für das Problem mit dem Drogenkurier gefunden?
Ich hänge da nämlich auch fest.
Nee, noch nicht. Ich habe ihn stehen lassen und bin zum Don zurück. Ich dachte, das Befreien reicht aus. Doch leider nicht. Man muss ihn tatsächlich zum Don bringen. Nun habe ich erst mal paar andere Aufgaben erledigt und fahre dann wieder ins Lager. Ich möchte wetten, dass der Kurier wieder gefangen ist und nicht da rumsteht, wo ich ihn hab stehen lassen. Meines Erachtens ist das ein Bug, denn wenn ich zu Fuß mit dem Typen abhauen will, bleibt der immer nach ein paar Metern regungslos stehen. Was ich natürlich alternativ mal versuchen werde, dass ich in die andere Richtung latsche, vielleicht liegt es ja nur am "falschen" Weg.

Gast
2005-05-23, 13:13:32
Ich habs jetzt geschaft.

Man braucht ihn nicht mit ins Auto nehmen.

Wenn man mit ihm den Pfad entlang läuft, dann hat man das Ziel erreicht und er verschwindet.

Also, aus dem Schuppen links herrum und schön auf dem Pfad bleiben.

Zu blöd das mir dabei das Auto gestohlen wurde, da ich es so 1km weiter geparkt hatte und wohl zulange gebraucht habe. Dann musste ich den ganzen Weg zurück laufen.

edgecrusher
2005-05-23, 14:12:11
hatte grad n lustigen bug. hab das spiel begonnen, war beim verleger, dann die karre gekrallt und erstmal boot fahren lernen wollen. haha da ins wasser gefallen und von piranhas aufgefressen worden oder so'n blödsinn. im krankenhaus aufgewacht, natürlich die schöne m16 geklaut worde dort die tür aufgemacht und plötzlich hing ich im himmel fest, kein stück bewegen können-->muss wieder ganz von vorne anfangen-->suxx

Blackland
2005-05-23, 16:51:43
Ich habs jetzt geschaft.

Man braucht ihn nicht mit ins Auto nehmen.

Wenn man mit ihm den Pfad entlang läuft, dann hat man das Ziel erreicht und er verschwindet.

Also, aus dem Schuppen links herrum und schön auf dem Pfad bleiben.

Zu blöd das mir dabei das Auto gestohlen wurde, da ich es so 1km weiter geparkt hatte und wohl zulange gebraucht habe. Dann musste ich den ganzen Weg zurück laufen.
Ah Danke, genau das hatte ich befürchtet/geahnt.

MegaManX4
2005-05-23, 19:27:13
Ich werde noch sehkrank. Der Protagonist torkelt ständig durch die Landschaft als hätte er ein Gleichgewichtsproblem.

ICH BRAUCHE EINE MÖGLICHKEIT DAS HEAD MOVEMENT ZU BESEITIGEN!

Bitte helft mir, das Spiel gefällt mir ja, nur kann ich nicht länger als 5min Spielen ohne das mir schwindelig wird ob der Bewegungen.

Ice-Man
2005-05-23, 19:31:42
Kann mir nicht vorstellen dass sich das so leicht rausnehmen lässt, gehört ja eigentlich zu der Animation ;) .

EDIT: 123 Posts :D

Dautzen
2005-05-23, 20:39:11
Ne Flasche Wodka rein und dein Typ macht Head Movment ohne Ende :D

Piffan
2005-05-23, 20:48:45
Ist ja echt witzig: Da klaut einer Autos ohne Ende und fragt sich dann, wieso sein eigener Hobel verschwindet.... :biggrin:

Ich warte noch ein paar Tage mit dem Kauf des Spieles, mal sehen wie sich so die Stimmung entwickelt.....

Bin nämlich auch der Typ, der sich von technischen Bugs nicht von einem guten Spiel abbringen lässt.....

Blackland
2005-05-23, 23:17:33
Ist ja echt witzig: Da klaut einer Autos ohne Ende und fragt sich dann, wieso sein eigener Hobel verschwindet.... :biggrin:

Ich warte noch ein paar Tage mit dem Kauf des Spieles, mal sehen wie sich so die Stimmung entwickelt.....

Bin nämlich auch der Typ, der sich von technischen Bugs nicht von einem guten Spiel abbringen lässt.....
Ja es ist net schlecht. Allerdings müssen div. Bugs ausgebügelt werden!

Gast
2005-05-24, 02:29:17
Ich habe es mir auch gekauft. Macht schon Bock und die Grafik gefällt mir gut. Zwar nicht ganz FarCry, aber sicherlich nicht allzu weit weg und die Welt ist einmalig groß für so ein Spiel. :)

Wir bringe ich meine Stats in die Höhe? Technisches Verständiss, Stärke und so ein Kram? Ich kann garkeine Waffen modden. ;(

Und wo kann ich zum guten Preis Autos verkaufen? Der Autohändler will mir nicht mehr viel geben für die Karren.



Die Nachladeruckler nerven allerdings, auch wenn die Grund-Performance gerade so ok geht mit meiner X800XT-PE in 1280*960 mit 2*AA und 8*AF. Die müssen weggepacht werden. Vielleicht würden auch 2GB Hauptspeicher was bringen? Ich habe nur 1GB und die sind definitv voll bis zum Anschlag.


Konsolenfreund

Blackland
2005-05-24, 11:15:14
Ich habe es mir auch gekauft. Macht schon Bock und die Grafik gefällt mir gut. Zwar nicht ganz FarCry, aber sicherlich nicht allzu weit weg und die Welt ist einmalig groß für so ein Spiel. :)
Schön, dass mal wieder jemand nicht meckert.

Wir bringe ich meine Stats in die Höhe? Technisches Verständiss, Stärke und so ein Kram? Ich kann garkeine Waffen modden.
Ganz einfach das machen, was die Stats ausmacht. Waffen kann man beim örtlichen Waffenhändler modden. Erst das Mod kaufen, dann beim Modder (der steht gleich daneben) erweitern bzw. anfügen lassen.

Und wo kann ich zum guten Preis Autos verkaufen? Der Autohändler will mir nicht mehr viel geben für die Karren.
Ja wenn es ne olle und kaputte Kiste ist, bekommst Du halt nur wenig :lol:

Aber so ist es im ganzen Spiel: Kaufen = teuer, Verkaufen = riesen Verlust

Vielleicht würden auch 2GB Hauptspeicher was bringen?
Ja definitiv, inkl. Erhöhung der Auslagerungsdatei auf 1500 - 2000 MB.

Gast
2005-05-24, 15:02:29
Schön, dass mal wieder jemand nicht meckert.


Ganz einfach das machen, was die Stats ausmacht. Waffen kann man beim örtlichen Waffenhändler modden. Erst das Mod kaufen, dann beim Modder (der steht gleich daneben) erweitern bzw. anfügen lassen.


Ja wenn es ne olle und kaputte Kiste ist, bekommst Du halt nur wenig :lol:

Aber so ist es im ganzen Spiel: Kaufen = teuer, Verkaufen = riesen Verlust


Ja definitiv, inkl. Erhöhung der Auslagerungsdatei auf 1500 - 2000 MB.
Danke für die Tips. :)

Konsolenfreund

Super Grobi
2005-05-24, 16:30:00
Bug-Alarm!

Die alte ruft an um mal wieder rum zu nerven und nach dem Gespräch bleibt der blöde Dialog einfach stehen und verdeckt die Karte. Man wird diesen "Dialog" erst wieder los wenn man jemanden anspricht... nur toll wenn das passiert wenn nirgents wer zu sehen ist um zu labern.... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

SG

Edit: Damit ist klar das ich das Game erst richtig spiele, wenn der Patch da ist. So macht es nicht wirklich spass die Aufgaben zu lösen. Ich werde jetzt erstmal nur rumlatschen und blödsinn machen...

Blackland
2005-05-24, 17:34:12
So macht es nicht wirklich spass die Aufgaben zu lösen. Ich werde jetzt erstmal nur rumlatschen und blödsinn machen...
:lol:

Aber nu mal was anderes: Wie kann ich eigentlich die Handgranaten werfen. Ich hab im Handbuch nix gesehen und ne Tastenbelegung gibbet auch net. Hab ich was verpasst?

Ach ja, wie kriegt man seine Medikamentensucht wieder los. Seltsamerweise kann der Doc 2x die Adrenalinsucht bekämpfen, aber keine Medikamentensucht.

PS: Wusstet Ihr, dass man die Kokosnüsse von den Bäumen schiessen kann?!

Bandit666
2005-05-24, 17:50:55
:lol:

Aber nu mal was anderes: Wie kann ich eigentlich die Handgranaten werfen. Ich hab im Handbuch nix gesehen und ne Tastenbelegung gibbet auch net. Hab ich was verpasst?

Granaten in die linke untere Leiste legen und ab geht er.


Ach ja, wie kriegt man seine Medikamentensucht wieder los. Seltsamerweise kann der Doc 2x die Adrenalinsucht bekämpfen, aber keine Medikamentensucht.


Die Medikamentensucht soll man wohl noch nicht bekämpfen können. Kommt noch.


PS: Wusstet Ihr, dass man die Kokosnüsse von den Bäumen schiessen kann?!

Ne....ist aber eh egal bei den ganzen Bugs. Habe mein Game eben wider verkauft!

mfg


Edit: MM hats zurückgenommen. Der Käufer wollte nur 25€ geben......MM gab mir meine 55€ wieder!! *fg*

Killeralf
2005-05-24, 18:06:55
Aber nu mal was anderes: Wie kann ich eigentlich die Handgranaten werfen. Ich hab im Handbuch nix gesehen und ne Tastenbelegung gibbet auch net. Hab ich was verpasst?

Die handgranaten in die schnellzugriffsleiste unten rechts ziehen.

Ach ja, wie kriegt man seine Medikamentensucht wieder los. Seltsamerweise kann der Doc 2x die Adrenalinsucht bekämpfen, aber keine Medikamentensucht.

Ist glaub ich ein uebersetzungsfehler

r3ptil3
2005-05-24, 18:10:45
Ist ja echt witzig: Da klaut einer Autos ohne Ende und fragt sich dann, wieso sein eigener Hobel verschwindet.... :biggrin:

Ich warte noch ein paar Tage mit dem Kauf des Spieles, mal sehen wie sich so die Stimmung entwickelt.....

Bin nämlich auch der Typ, der sich von technischen Bugs nicht von einem guten Spiel abbringen lässt.....

Das komische ist das genau an diesem Ort wo ich mein Auto hatte auf der Karte immer noch markiert ist mit einem X.

Worf
2005-05-24, 20:01:26
:lol:

Aber nu mal was anderes: Wie kann ich eigentlich die Handgranaten werfen. Ich hab im Handbuch nix gesehen und ne Tastenbelegung gibbet auch net. Hab ich was verpasst?



Einfach die Handgranate wie eine Waffe zuordnen. Das heist im Inventar auf eine der Tasten 1-0 ziehen. Danach kannst du die Granaten bedienen wie eine Waffe oder die Kamera oder was auch immer.

Ach ja, wie kriegt man seine Medikamentensucht wieder los. Seltsamerweise kann der Doc 2x die Adrenalinsucht bekämpfen, aber keine Medikamentensucht.

Die zweite Adrenalinsuchtbekämpfung ist eigentlich gegen die Medikamentensucht. Kostet 200 Pesos und die Medikamentensucht wird auf 0 gesetzt.

Worf
2005-05-24, 20:03:32
Weis hier jemanden wie man an den Sportwagen in Don Pedros Villa rankommt? Wo ist der Schlüssel?

Blackland
2005-05-24, 21:04:35
Einfach die Handgranate wie eine Waffe zuordnen. Das heist im Inventar auf eine der Tasten 1-0 ziehen. Danach kannst du die Granaten bedienen wie eine Waffe oder die Kamera oder was auch immer.



Die zweite Adrenalinsuchtbekämpfung ist eigentlich gegen die Medikamentensucht. Kostet 200 Pesos und die Medikamentensucht wird auf 0 gesetzt.
Ah ja, thx an alle Poster.

Gast
2005-05-24, 22:04:01
Ich werde noch sehkrank. Der Protagonist torkelt ständig durch die Landschaft als hätte er ein Gleichgewichtsproblem.

ICH BRAUCHE EINE MÖGLICHKEIT DAS HEAD MOVEMENT ZU BESEITIGEN!

Bitte helft mir, das Spiel gefällt mir ja, nur kann ich nicht länger als 5min Spielen ohne das mir schwindelig wird ob der Bewegungen.

Hast du mal versucht in der 3rd Person Perspektive zu spielen? Ich hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht hilfts gegen den Schwindel.

Little B.
2005-05-24, 22:05:48
Ich hab mal Frage!

Wo kann man den schlafen oder so was! Mein Typ wird immer müder!
Oder fällt der dann einfach um!?

GRuß L.B.

Worf
2005-05-24, 22:10:00
Ich habe mal im Auto gepennt. Kost nix. Im Hotel zahlt man zwischen 5 und 50 Pesos. Kann aber sein, das man da schneller wieder ausgeruht ist.
Inzwischen penne ich gar nicht mehr. Bin halt totmüde. Ich muß nur noch feststellen welchen Nachteil das hat. Vielleicht trifft man ja nicht mehr so gut.

Little B.
2005-05-24, 22:16:57
Das Auto hab ich leider versehentlich im See versenkt. Als ich zum Boot-Typ gefahren bin. ;D
Aber Danke für den Tipp!

GRuß L.B.

Blackland
2005-05-25, 09:14:35
Wo kann man den schlafen oder so was! Mein Typ wird immer müder! Oder fällt der dann einfach um!?
Man kann an ungefährlichen Stellen schlafen "J"-Taste, oder im Auto und im Motel.

Auswirkungen sind, Abnahme der Stärke, schlechteres Zielen etc.

Super Grobi
2005-05-25, 12:25:31
*hust*
Wodran sehe ich den das ER Müde ist?

Gruss
SG

Worf
2005-05-25, 12:39:30
Drückst du Taste <P>. Guckst du.

Super Grobi
2005-05-25, 12:59:59
Drückst du Taste <P>. Guckst du.

Danke schön!
SG

r3ptil3
2005-05-25, 13:46:04
Ist es eigentlich normal das wenn man z.B. mit der AK schiesst das man manchmal einfach nicht schiessen kann, man drückt um zu schiessen jedoch gehen nur die Patronen in der Anzeige weg, das stresst so ziemlich.

Super Grobi
2005-05-25, 14:04:00
Ist es eigentlich normal das wenn man z.B. mit der AK schiesst das man manchmal einfach nicht schiessen kann, man drückt um zu schiessen jedoch gehen nur die Patronen in der Anzeige weg, das stresst so ziemlich.

Geht vieleicht nur der Sound nicht? Haste mal auf etwas "geschossen"?

SG

Worf
2005-05-25, 14:04:17
Wenn du die Waffe irgend einem Guerillia oder sonst einem Toten abgenommen hast, dann ist sie meist schon über 50 oder 60 Prozent verschliessen. Die haben dann Ladehemmung oder schiesen um die Ecke. :eek:
Habe mir irgendwann eine neues Gewehr beim Waffenhändler gekauft. Kostet zwar ziehmlich viel, aber in Gefechten zahlt es sich aus.


Edit: Das mit um die Ecke schiesen ist eine Vermutung von mir, da das Spiel sehr gut simuliert.

r3ptil3
2005-05-25, 14:55:01
Wart ihr schon bei Don?
Ich hab keine mission gemacht und ging gleich zu ihm hab mir einen harten kampf gegen seine Wachmänner erlaubt aber am Schluss doch gewonnen. Dann hab ich mit ihm geredet und er sagte das es der Tochter gut geht und so, in der Stadt dann musste ich mit dem Verleger sprechen der daraufhin durch einen gezielten Kopfschuss von einem anderen erschossen wurde (vom dach aus). Wo seid ihr? auch hier? Und wo kann man am meisten Geld verdienen? Wenn ich für die Polizei arbeite dann muss ich später auch ein paar umbringen jedoch wenn ich die umbringe hast mich die ganze Stadt fast und alle schiessen auf mich! (für geklaute autos bekomm ich jetzt auch nicht mehr als 50pesos) Ich brauch Geld!!

für was gibt es Spoiler Tags? ;)

Blackland
2005-05-25, 17:44:22
Wart ihr schon bei Don?
Ich hab keine mission gemacht und ging gleich zu ihm hab mir einen harten kampf gegen seine Wachmänner erlaubt aber am Schluss doch gewonnen. Dann hab ich mit ihm geredet und er sagte das es der Tochter gut geht und so, in der Stadt dann musste ich mit dem Verleger sprechen der daraufhin durch einen gezielten Kopfschuss von einem anderen erschossen wurde (vom dach aus). Wo seid ihr? auch hier? Und wo kann man am meisten Geld verdienen? Wenn ich für die Polizei arbeite dann muss ich später auch ein paar umbringen jedoch wenn ich die umbringe hast mich die ganze Stadt fast und alle schiessen auf mich! (für geklaute autos bekomm ich jetzt auch nicht mehr als 50pesos) Ich brauch Geld!!
Verdammt noch eins: SPOILER * SPOILER * SPOILER

Danke auch :down:

Worf
2005-05-25, 18:18:50
Wart ihr schon bei Don?

SPOILER



Kannst du den Text vielleicht wieder löschen. Das will keiner lesen.
Du auch bitte, Blackland.

Blackland
2005-05-25, 18:20:01
Ich habe mal flink aus dem französischen die Angaben von ATARI zum kommenden Patch übersetzt (inkl. Entschuldigung ;) :

".... ich entschuldige ich mich im Namen von ATARI für die Probleme, die Sie mit Boiling Point haben. Wir tun unser möglichstes, um Ihre Probleme mit dem bald erscheinenden Patch so schnell wie möglich zu lösen. Vorab die Liste der Verbesserungen, die wir bereits bearbeiten, weitere Verbesserungen fügen wir hinzu, wenn Bedürfnis besteht:

Text:

- die Texte bleiben nicht mehr auf dem Bildschirm nach einem Telefonanruf
- die feindlichen Mitteilungen, erscheinen jetzt richtig
- die Hilfen erscheinen jetzt richtig

CIA:

- die Aufgaben werden nicht mehr belohnt, solange sie nicht erfolgreich gewesen sind
- die Aufgabe des Selbstmordes: die Aufgabe verschwindet von der Liste wenn Sie scheitern
- geringfügige Probleme, die die Verwirklichung bestimmter Aufgaben verhinderten, sind jetzt gelöst.

Graphik:

- die grafischen Probleme beim Tod des Helden oder beim Tod der NPC in den Städten sind gelöst worden.
- von den geringen Problemen in Dialogen .... gelöst
- fehlerhafte Kameradarstellungen gelöst

Fahrzeuge:

- das Problem der Kraftfahrzeuge, die verschwinden (seltenes Problem), ist gelöst worden
- das Problem der Fahrzeuge, die sich in der Landschaft blockieren, oder die nicht richtig auf der Mini- Karte erscheinen gelöst.
- Die Taxiaufgaben werden von nun an in den Optionen richtig angezeigt.

Lokalisierung:

- einige Übersetzungsfehler sind reguliert worden

Verschiedenes:

- die Polizeistationen können nicht mehr durch die Armbrust zerstört werden.
- wenn Saul einen Gegenstand fallen läßt, ist nur dieser Gegenstand aus dem Inventar gelöscht.

Verbesserungen:

- einige seltene Abstürze (schwer reproduzierbar) während der Kopierschutzabfrage sind vorhanden. Der Patch verbessert diesen Bug.

Künstliche Intelligenz:

- das Verhalten der NPC wird durch den Patch verbessert. Beispiel: die NPC vermeiden von nun an die Hindernisse bei ihren Reisen, sie verteidigen sich, wenn sie angegriffen werden, und ihre Animation wurde überarbeitet."

Quelle: www.fr.atari.com

Die Übersetzung ist sinnverwandt und nicht ganz fehlerfrei. So long :devil:

Super Grobi
2005-05-25, 18:28:22
Danke für die Übersetzung! Aber einen Termin konntest du nicht finden, oder? Hoffe das der Patch nächste Woche da ist (morgen wäre besser *ggg*)

Gruss
SG

Mark
2005-05-25, 19:08:26
nochn bug:

wenn ihr gleich am anfang am fluss von der leite ins wasser springt, fliegt ihr über den ganzen fluss und kommt auf der anderen seite ohne schaden wieder auf :biggrin:

habs 2 mal geschafft

Fluctuation
2005-05-25, 20:57:48
ist da auch die rede von ner generellen performance verbesserung ? die ist ja mal unter aller sau fürs gebotene :( ich hab stellenweise ruckelorgien, da machts gamen null spass.

Super Grobi
2005-05-25, 21:10:29
ist da auch die rede von ner generellen performance verbesserung ? die ist ja mal unter aller sau fürs gebotene :( ich hab stellenweise ruckelorgien, da machts gamen null spass.

GENAU davon hab ich bis jetzt nirgens was gehört! Vieleicht ist das Game ja auch für zukünftige CPUs gemacht *ggg* (A64 @3,8ghz 4MB L2 Cache)

Seit ihr auch schon im Gelände stecken geblieben?

SG

Mark
2005-05-25, 22:14:13
ich habs spiel wieder deinstalliert, bugs und performance sind echt mieß

Gast
2005-05-25, 23:10:49
Nach ein bisschen fummeln und tunen läuft bei mir das Game ganz anständig! Dass das Game aufgrund seines Umfangs in der Version 1.0 noch nicht absolut reibungslos läuft kann ich verschmerzen. Denn ich denke mal, dass da noch gepatcht wird. Lieber spiele ich das Spiel so (mit seinen Macken) als noch ewig auf neues Spielematerial zu warten oder lieblose Konsolenumsetztungen zu zocken.

Fazit:

Wird scho ;)

HolyMoses
2005-05-25, 23:42:24
ich bekomme ab und zu diese schöne meldung.vom spiel lande ich auf dem desktop :rolleyes:
http://img239.echo.cx/img239/8250/screen000036nu.jpg

Blackland
2005-05-26, 00:24:37
ich bekomme ab und zu diese schöne meldung.vom spiel lande ich auf dem desktop :rolleyes:

Fehler durch dxsound (directX) bzw. Treiber der Soundkarte. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun.

HolyMoses
2005-05-26, 11:24:21
muß aber.ich bekomme den fehler nur bei boiling point.sonst bei keinem game.

WhiteVelvet
2005-05-26, 11:41:37
Ich habe mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen um mir mal ne Meinung zu bilden. Tja, bisher stört mich nur die miese Performance. Ich bekomme selbst auf Medium Details weniger als 25 fps, das ist wirklich nicht normal auf meinem 3400+ 6800GT 1024MB -System oder? So machts jedenfalls keinen Spass, die Gegend zu erkunden :(

Blackland
2005-05-26, 12:20:50
muß aber.ich bekomme den fehler nur bei boiling point.sonst bei keinem game.
*kopfkratz* Da passt wohl irgend eine Einstellung ev. nicht? Mal die Audioeinstellungen im Game geändert?

Gast
2005-05-26, 13:46:57
Fehler durch dxsound (directX) bzw. Treiber der Soundkarte. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun.

woran erkennst du das?? lese nix von DX nur wirre zahlen

Blackland
2005-05-26, 14:33:09
woran erkennst du das?? lese nix von DX nur wirre zahlen
Ja hast Recht, hab auf die Eile Zahlen übersehen (war ja schon spät) ;) :

0x001B weist auf einen evtl. Fehler der Festplatte hin, könnte also einige Ursachen haben (Auslagerungsdatei, Fragmentierung etc.).

Sicher bin ich mir natürlich nicht.

r3ptil3
2005-05-26, 18:36:47
Der Patch ist da (1.1) -> http://www.worthplaying.com/article.php?sid=25701&mode=thread&order=0 *Edit: US-Patch*

Super Grobi
2005-05-26, 18:42:27
Der Patch ist da (1.1) -> http://www.worthplaying.com/article.php?sid=25701&mode=thread&order=0


Gut gemeint, aber das ist der US Patch!

SG

Gast
2005-05-26, 19:38:08
Der EU Patch wird nicht lange auf sich warten lassen oder?

r3ptil3
2005-05-26, 20:42:24
Der EU Patch wird nicht lange auf sich warten lassen oder?

Höchstens noch ein paar Tage.

Benedikt
2005-05-26, 20:56:30
Habe bei Boiling Point u. a. das Problem, dass die Fahrzeugsounds beim Beschleunigen und Bremsen knacksen/Aussetzer haben.
Hat irgendwer sonst noch dieses Problem (verwende ein SB Audigy Player)? Irgendwelche Möglichkeiten, das zu verbessern?

Super Grobi
2005-05-26, 20:57:42
Das Prob hab ich auch, Der Sound hört sich irgentwie übersteuert an und knackst...

SG

Benedikt
2005-05-26, 21:30:39
Das Prob hab ich auch, Der Sound hört sich irgentwie übersteuert an und knackst...

SG
Derjenige, der diese Fahrzeugphysik und -steuerung verbrochen hat, gehört IMO sowieso x#&&$$4 (365 Tage lang mit Davilex-Spielen, Wasser und Brot eingesperrt). :biggrin:

-[ASA5]-Iceman
2005-05-27, 02:30:41
Abgesehen von ein paar Bugs und der lauen Performance finde ich das Spiel fesselnd.
Im Vergleich zu Gothic (1/2) wirkt die Gegend erwas steril, man kann weniger Dinge sammeln, untersuchen,...

Und noch ne Frage: Wie kann man Fliegen lernen?
Ich kann eine Mission nicht annehmen, bei der ich fliegen soll. Dies soll ich zuerst lernen. Und zwar bei dem Typen, der einem auch das Bootfahren beibringt. Aber der will nicht. Muss man da zuerst ein Buch übers Fliegen besorgen? Wo gibt es so eins? Beim Verleger wohl nicht...

SimonX
2005-05-27, 04:28:05
Ich habe mal den US patch installiert. Ein paar Files will er nicht patchen (unteranderem Xenus.exe) aber es läuft noch. Die dx8render.dll und game.dll ist z.B. geupdated wurden.

Ich kann noch nicht sagen, ob die gfx jetzt schneller geworden ist.

Bezüglich Fliegen: Du brauchst ein Buch, welches du durch die Hauptmission bekommst. Also einfach die Main-Line weiterspielen.

ShadowXX
2005-05-27, 07:47:46
Ich habe mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen um mir mal ne Meinung zu bilden. Tja, bisher stört mich nur die miese Performance. Ich bekomme selbst auf Medium Details weniger als 25 fps, das ist wirklich nicht normal auf meinem 3400+ 6800GT 1024MB -System oder? So machts jedenfalls keinen Spass, die Gegend zu erkunden :(

Nein, das ist nicht normal.

Ich hab mit einm A64 3800+ mit 6800Ultra und ebenfalls 1Gig Ram auf den allerhöchsten Einstellungen (wirklich alles gemaxed) und 4xAA/8xAF schon meist mehr als 25FPS. (irgendwas zwischen 20-50FPS).

Wenn ich auf 2xAA/8xAF runtergehe sind sogar fast durchgehend über 30FPS....

Was aufjedenfall hilft, ist defragmentieren der HDD und alles an Hintergrundprogrammen (speziell Virenscanner und andere Tools, die auf Dateien in Echtzeit zugreifen) zu kicken.....

Worf
2005-05-27, 10:14:22
-Iceman']
Und noch ne Frage: Wie kann man Fliegen lernen?
Ich kann eine Mission nicht annehmen, bei der ich fliegen soll. Dies soll ich zuerst lernen. Und zwar bei dem Typen, der einem auch das Bootfahren beibringt. Aber der will nicht. Muss man da zuerst ein Buch übers Fliegen besorgen? Wo gibt es so eins? Beim Verleger wohl nicht...

Du brauchst erst das Theorie-Buch, bevor du das Fliegen lernen kannst. Ich verrate aber erst, wo es das gibt, wenn mir einer sagt, wie man einen Spoiler einfügt. Sonst haben wir hier bald die Komplettlösung. :eek:

Übrigens fliegen lernen ist gar nicht so einfach. Ich habe über eine Stunde für die Prüfung gebraucht.

ShadowXX
2005-05-27, 10:59:36
Du brauchst erst das Theorie-Buch, bevor du das Fliegen lernen kannst. Ich verrate aber erst, wo es das gibt, wenn mir einer sagt, wie man einen Spoiler einfügt. Sonst haben wir hier bald die Komplettlösung. :eek:

Übrigens fliegen lernen ist gar nicht so einfach. Ich habe über eine Stunde für die Prüfung gebraucht.

Für die spoiler:

"spoiler=TitelDesSpoilers"
spoiler-text
"/spoiler"

Tütelchen (aka ") durch [ bzw. ] ersetzen....also im prinzip wie Quote, nur das man das wort "quote" durch "spoiler" ersetzt.

HolyMoses
2005-05-27, 11:02:19
naja,ich hab jetzt den bootsführerschein,aber ich mußte bis jetzt noch kein einziges mal fahren.....stehlen kann ich auch keins weil ich nirgends wo was finde.

noch ne frage,ist es eigentlich möglich eine gruppe die mich quasi schon haßt wieder dazu zu überreden frieden zu schliesen?(die regierung kann mich überhaubt nicht mehr leiden :biggrin: )

ShadowXX
2005-05-27, 11:05:49
naja,ich hab jetzt den bootsführerschein,aber ich mußte bis jetzt noch kein einziges mal fahren.....stehlen kann ich auch keins weil ich nirgends wo was finde.

noch ne frage,ist es eigentlich möglich eine gruppe die mich quasi schon haßt wieder dazu zu überreden frieden zu schliesen?(die regierung kann mich überhaubt nicht mehr leiden :biggrin: )

Die Regierung(sbeamten) kannst du bestechen, damit Sie dich wieder "mögen".

Also genauso wie im Real-Life....

Worf
2005-05-27, 11:39:19
Das Theoriebuch für Fliegen gibt es bei Don Pedro.

Geile Sache, so eine Spoiler. :biggrin:

Super Grobi
2005-05-27, 11:58:01
TEST TEST TEST TEST TEST


Edit: SRY 4 Spam, aber ich wollte das mal testen falls ich es mal brauch!

HolyMoses
2005-05-27, 14:09:18
wenn ich das spiel zocke und dann aufhöre dauert es ne ewigkeit bis ich wieder auf dem desktop was machen kann.gibts dafür ne lösung?

konnte schon jemand den selbstmörder davon abringen von der brücke zu springen?habs einige male versucht,geht ned :mad:

das buch fürs fliegen hab ich auch grad bekommen,gleich mal zum lehrer latschn.

squirrel
2005-05-27, 14:17:26
hoffe es kommt bald der eu/uk patch.

warum gibts eigentlich den us patch zuerst?
das spiel ist in den us noch gar nicht erschienen...

NeXuS-Arts
2005-05-27, 14:26:24
wenn ich das spiel zocke und dann aufhöre dauert es ne ewigkeit bis ich wieder auf dem desktop was machen kann.gibts dafür ne lösung?

konnte schon jemand den selbstmörder davon abringen von der brücke zu springen?habs einige male versucht,geht ned :mad:

das buch fürs fliegen hab ich auch grad bekommen,gleich mal zum lehrer latschn.

Fliegen ist shice, hatte 12 Anläufe bis ich es Geschafft hatte wieder sicher zu landen :biggrin:

ShadowXX
2005-05-27, 14:38:46
wenn ich das spiel zocke und dann aufhöre dauert es ne ewigkeit bis ich wieder auf dem desktop was machen kann.gibts dafür ne lösung?

konnte schon jemand den selbstmörder davon abringen von der brücke zu springen?habs einige male versucht,geht ned :mad:

das buch fürs fliegen hab ich auch grad bekommen,gleich mal zum lehrer latschn.

Mehr Speicher sollte helfen......(2Gig++)

@SuperGrobi
Es gibt auch eine Vorschau-Funktionalität....damit hättest du es auch testen können....

HolyMoses
2005-05-27, 15:22:20
naja,ich meinte ohne die hardware aufzurüsten :rolleyes:
egal.
wie geht das,das man 2 gleiche waffen halten kann(links und rechts je eine)

Blackland
2005-05-27, 15:39:15
konnte schon jemand den selbstmörder davon abringen von der brücke zu springen?habs einige male versucht,geht ned

Ja war aber net schwer.

Super Grobi
2005-05-27, 15:47:56
Ja war aber net schwer.

Dann mach einen Spoiler und sag was Sache ist!

SG

Edit: @Shadow: Da haste recht! Aber ich nutze die NIE und hab daher nicht dran gedacht.

Edit2: @Worf: THX!

Worf
2005-05-27, 15:48:10
konnte schon jemand den selbstmörder davon abringen von der brücke zu springen?habs einige male versucht,geht ned :mad:



Man muß mit dem streiten wer zuerst springen darf. Ich oder er? Irgendwann hat er dann keine Lust mehr.


Spoiler sind goil. :whisper:

Edit: Das wird ein Thread mit lauter Spoiler. :biggrin:

Blackland
2005-05-27, 16:07:05
Dann mach einen Spoiler und sag was Sache ist!




Ja wie Worf schon sagte, erst streiten und dann zum Saufen verabreden :lol:

makla
2005-05-27, 17:29:28
zur performance:
hat jemand mal an der game.ini rumgefummelt? es kursieren ja so einige "tipps" die das game verschlimmbessern sollen ;-)
manche leute behaupten, das wen man den wert "limitfps=0" ändert (die "0" durch ne 25 bzw. 30 ersetzt), das game toller läuft. macht das sinn? oder werden dann bloss die momente wo man vielleicht mal über 30 fps hat gebremst?
und dann hab ich das gefunden:

Probeer dit eens:
Here are my tips for performance advice so far

1. Turn music off. It's better without it anyway.
2. Choose a higher resolution with no FSAA
3. Choose Trilinear or Bilinear over Anisotropic.
4. Disable Bloom effect. Doesnt look that great anyway, tbh.
5. Choose Regular rather than Vertex lighting.
6. Disable bump mapping.

7. Set Pagefile to 1.5Gb minimum.
8. ATI users, turn off Fast Write, either in the BIOS or through Catalyst Control Centre.
9. In the game.ini, set the Fog values to:

EnvFogStart=4000
EnvFogEnd=25000

Heeft ook bij mij gewerkt.. De game loopt nu redelijk goed bij mij

von: http://www.gamer.nl/viewdoc/1772

P.S. WARUM KÖNNEN WIR DIE VIELEN BP THREADS NICHMAL ZU EINEM ZUSAMMENHÄNGEN?!?!?!!?!?!

Gast
2005-05-27, 17:44:08
Mehr Speicher sollte helfen......(2Gig++)Ich habe aber vor kurzem noch in der Computerbild gelesen, dass 1 GB sehr großzügig bemessen ist.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass für Spiele 1 GB reicht?

NeXuS-Arts
2005-05-27, 17:46:23
Ich habe aber vor kurzem noch in der Computerbild gelesen, dass 1 GB sehr großzügig bemessen ist.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass für Spiele 1 GB reicht?

Nein, geh mal aus dem Spiel mit Alt & Tab oder Windowstaste und schaue dir mal im Tastmanager an, wieviel von deinem 1 Gig noch übrig ist ;)

Außerdem haben die Redakteure von Computerbild so wieso keine Ahnung :cool:

msilver
2005-05-27, 17:51:53
Außerdem haben die Redakteure von Computerbild so wieso keine Ahnung :cool:


WORD

NeXuS-Arts
2005-05-27, 18:34:26
WORD

Kläre mich mal bitte auf was du mit
WORD
meinst :confused:

Fluctuation
2005-05-27, 18:48:11
ich glaube unter "räppärn" heisst "word" in etwa soviel wie "full ack" oder "dito" also ne zustimmung :biggrin:

ShadowXX
2005-05-27, 19:54:52
Ich habe aber vor kurzem noch in der Computerbild gelesen, dass 1 GB sehr großzügig bemessen ist.
Können wir uns nicht darauf einigen, dass für Spiele 1 GB reicht?

Großzügig bemessen trifft die Sache wohl nicht ganz....sagen wir es mal so:

Ein GiB ist momentan bei den meisten spielen ok, aber es ist klar der Trend zu beobachten (speziell bei PC Only-Games) das man sich langsam damit anfreunden muss mehr zu brauchen....

Sowas wie BP ist natürlich nochmals ein "Spezialfall", solche Art Games kann von Ram meistens nicht genug bekommen....

P.S.
Und die ComputerBild würde ich (ohne den Lesern dieser Zeitschrift zu nahe treten zu wollen) auch nicht unbedingt als die Nr. 1 in sachen Kompetenz bezeichnen. Ich will damit nicht sagen das "Anfänger" (bitte nicht in den falschen Hals bekommen) am Anfang mit der CB nicht gut bedient wären, aber ich würde jedem Raten sich dann mit der Zeit und der wachsenden Erfahrung mal nach einem etwas kompetenteren bzw. technisch genaueren Blatt umzugucken.
Die PC Games Hardware ist meiner Meinung nach eine durchaus brauchbare bis sehr gute Zeitschrift (je nach Author bzw. Redakteur der Artikel), hat auch Sachen für Anfänger und bietet auch später fortgeschrittenen noch Stoff zum Lesen.
Wem die PCGHW nicht mehr "alleine" reicht kann auch noch einen Blick in die c't werfen...die allerdings nicht mehr die Qualität von früher hat und gerade im Bereich Gaming und Gaminghardware (also z.B. GraKas) nicht unbedingt einen Spitzenplatz belegt...

Gast
2005-05-27, 20:01:40
gibbet auch jetzt den Patch...zumndets für die US Version

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25739/

Super Grobi
2005-05-27, 20:02:53
gibbet auch jetzt den Patch...zumndets für die US Version

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25739/

Schönen guten Morgen! Den gibts schon seit gestern morgen.

SG

Edit: @Worf (Antwort drunter) Da hast du auch wieder recht :cool:

Worf
2005-05-27, 20:05:58
Grobi, sei nicht so grob zu dem Gast. Bei drei Threads kann man durchaus die Übersicht verlieren. :rolleyes:

Blackland
2005-05-27, 22:21:52
ich glaube unter "räppärn" heisst "word" in etwa soviel wie "full ack" oder "dito" also ne zustimmung :biggrin:
Ja warum schreibt er es dann net??? :crazy:

SimonX
2005-05-27, 22:52:34
Also BP nimmt sich bei 1G Ram (850M frei) so 1.2G Swap. Also will BP 2G für sich selbst haben. Die laden wohl alle Daten in den Speicher und vertrauen auf den Windows Swap, was wirklich blöd ist, denn jeder selbstgeschriebene Cache ist schneller und besser als Swapping.

Ich habe mein Swap auf 2G-3G eingestellt und es auf eine eigene Partition gelegt, die ich mit FAT32 und 4k Pages angelegt habe.

Dann habe ich noch schnell das Acoustic Management meiner Festplatten abgestellt. (Jetzt weiss ich wozu man den Intel Application Accelerator benutzen)

Dadurch sind die Festplatten beim Seeken sehr laut, aber auch sehr schnell. BP braucht das, da es ja Windows überläst seine Daten vom Swap in den Speicher zu laden.

PS: Habe den US Patch installiert und alles läuft noch wie vorher.

Mr. Lolman
2005-05-27, 23:48:34
Mit nem Nforce2 Brett kann der Nforce 3.13 Treiber richtige (Nach)Ladewunder bewirken. Auch das Beenden geht richtig flott...


BTW: Wie misst du das wieviel Speicher das Spiel braucht? Im Taskmanager hab ich nämlich als Maximalwert für zugesichertem Speicher nur knapp 1GB (Grenzwert 2.5GB)

SimonX
2005-05-28, 02:48:10
Ist der zugesicherte Speicher nicht nur der Swap? Und somit der gesammte Speicherbedarf 1G + 0.8G?

Falls nicht wäre das nämlich saublöd. Dann wäre nur so 400M am Swappen. Es müsste dann doch möglich sein den Speichebedarf unter 800M zu bekommen.

The Dude
2005-05-28, 05:28:56
Game geil - Performance unter aller Sau.

Nun gut, meine Kiste ist auch nicht mehr die neuste: P4 2,8Ghz / 9800pro / 1024MB. Aber schade ist, dass ich unter den den Grafikoptionen einstellen kann was ich will, die Performance ist immer gleich schlecht. In der City ist es ganz beschissen: Da wackle ich mit 15 bis allerhöchstens 20 fps durch die Gegend, egal ob ich alles mögliche eingeschaltet habe oder alles auf low habe. Auf der Kiste meiner Freundin, P4 3,4Ghz / 6600 / 1024MB wars auch nicht viel besser.

Egal, jetzt wackle ich halt mal weiter.... ;D

Blackland
2005-05-28, 09:06:56
Game geil - Performance unter aller Sau.

Nun gut, meine Kiste ist auch nicht mehr die neuste: P4 2,8Ghz / 9800pro / 1024MB. Aber schade ist, dass ich unter den den Grafikoptionen einstellen kann was ich will, die Performance ist immer gleich schlecht. In der City ist es ganz beschissen: Da wackle ich mit 15 bis allerhöchstens 20 fps durch die Gegend, egal ob ich alles mögliche eingeschaltet habe oder alles auf low habe. Auf der Kiste meiner Freundin, P4 3,4Ghz / 6600 / 1024MB wars auch nicht viel besser.

Egal, jetzt wackle ich halt mal weiter.... ;D
Versuche mal: Bloom ausschalten, AA null.

Super Grobi
2005-05-28, 11:15:14
Bloom? Was ist das bitte?

THX
SG

Kladderadatsch
2005-05-28, 11:17:13
Bloom? Was ist das bitte?

THX
SG
im erweiterten grafik-menü die letzte option imo.

Gast
2005-05-28, 15:39:52
Bloom (Leuchteffect) und FSAA vertragen sich sowieso nicht (von der Performance)

FSAA kann man, nach dem man Bloom deaktiviert hat, ruhig auf 1 stellen.

Super Grobi
2005-05-28, 15:45:56
Danke euch beiden! Ich denke das ist dann dieser komische Effekt das ein Auto anfängt zu "leuchten" wenn ich in einem bestimmten winkel davor stehe und wenn ich nur ein kleines stück mich drehe es aufhört? Diesen Effekt fand ich eh für den Popo!

THX
SG

SimonX
2005-05-28, 19:31:03
1. Wie repariert man Waffen? Mein schönens bis auf max aufgerüstetes österreichisches Gewehr hat schon 8% Abnutzung und klemmt schon ab und an.

2. Wie kann man das Standing zur CIA verbessern? (Habe zu Zeit -14 und falls es keine Möglichkeit gibt, dann werden ich wohl diesen oder jenen Auftrag der Rebellen annehmen)

3. Ich bin zu 100% Medikamentenabhänig und nun bringen die Spritzen nichts mehr. Wie kann ich die Medikamentenabhänigkeit wieder reduzieren? (Habe am Anfang zuviel von den Spritzen benutzt ohne zu wissen was ich da tue)

4. Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen "Hellwach" und "Schlafwandler". Was verändert sich dadurch?

5. Lohnt es sich das Scharfschützengewehr zu kaufen? Sind ja immerhin knapp 7k und ich muss mir gerade 20k zusammensparen.

The Dude
2005-05-28, 19:42:07
Die Performance läßt nach, je länger ich das Game spiele!

Ich dachte schon die ganze Zeit, dass das Game Anfangs nicht so schlecht lief. Checkte Einstellungen hin- und her, nix verbesserte die Performance aber. Ich kann alles auf Low stellen und dann auch noch unter Direct 3d auf Höchstleistung stellen (Grafikkarteneinstellung), ich lauf trotzdem mit unspielbaren 15 fps durch die City.

Als ich dann ein neues Spiel testweise startete, war ich an genau der selben Stelle in der City und mit gleichen Einstellungen mit 35 fps unterwegs !!

Was zum Geier bremst da so? Entweder ist das Game die ganze Zeit beschäftigt mit berechnen der Missionen, die noch ausstehen oder prüft die ganze Zeit die Beziehungen und eventuelle Auswirkungen - denn wie gesagt, bei Spielstart ist die Performance mehr als doppelt so gut!

Versucht das doch auch mal, Leute. Checkt die fps jetzt und startet dann ein neues Spiel (mit gleichen Einstellungen). Ist die Performance bei euch auch besser? Wenn ja dann ist das ein riesen BUG!

Gast
2005-05-28, 20:02:13
Stell man die Ladeentfehrnung auf 600m (Weiter als 600m sieht man sowieso nicht)

Leuchteffekt aus schalten (Bloom)

Sonst alles anderen Effekte auf max.

In den GfxSettings ObjektDetails genau in die Mitte. Vegitation auf Max, Grassentfehrnung in die Mitte. Grassdickte auf den dritten Strich.

Ich spiele das Spiel in 1600x1200. In der Stadt geht es (knapp unter 25fps) und Draussen gibt es kein Problem (>>25fps)

Mein System: P4-3.06GHz, 1G, 6800GT, Audigy2, 2 Maxtor Festplatten (UDMA-5) bei denen ich explizit "Akustic Management" über den Intel Application Accelerator deaktiviert habe. 2G-3G Pagefile auf eigener FAT32 Partition (auf der Platte, auf der BP nicht installiert ist)

Du solltest auch man die Standardeinstellungen versuchen. (Also direkt bei Gfx und Effekt Hoch oder Mittel einstellen)

Dann kannst du nachträglich die verscheidenen Einstellung anpassen so das es für dich mit akzeptabler Performance am Besten aussieht.

The Dude
2005-05-28, 21:53:12
Stell man die Ladeentfehrnung auf 600m (Weiter als 600m sieht man sowieso nicht)

Leuchteffekt aus schalten (Bloom)

Sonst alles anderen Effekte auf max.

In den GfxSettings ObjektDetails genau in die Mitte. Vegitation auf Max, Grassentfehrnung in die Mitte. Grassdickte auf den dritten Strich.

Ich spiele das Spiel in 1600x1200. In der Stadt geht es (knapp unter 25fps) und Draussen gibt es kein Problem (>>25fps)

Mein System: P4-3.06GHz, 1G, 6800GT, Audigy2, 2 Maxtor Festplatten (UDMA-5) bei denen ich explizit "Akustic Management" über den Intel Application Accelerator deaktiviert habe. 2G-3G Pagefile auf eigener FAT32 Partition (auf der Platte, auf der BP nicht installiert ist)

Du solltest auch man die Standardeinstellungen versuchen. (Also direkt bei Gfx und Effekt Hoch oder Mittel einstellen)

Dann kannst du nachträglich die verscheidenen Einstellung anpassen so das es für dich mit akzeptabler Performance am Besten aussieht.

Thanks, aber wie geschrieben: Starte ich ein neues Spiel, laufe ich mit bis zu 35 fps durch die Stadt. Voll ok - aber, spiele ich da weiter, wo ich eben bisher bin (lade ich mein savegame), sind es an gleicher Stelle in der Stadt mit gleichen Grafikeinstellungen 15-17 fps. Das muss ein Bug sein.

Mr. Lolman
2005-05-28, 21:59:19
Komisch, ich spiels mit max Details 1024 8xS/4xQ+Opts. Zwar ist die Performance nicht unbedingt hoch, aber ruckeln tuts auch nur wenn ich mit dem Auto in der Gegend herumheiz

Benedikt
2005-05-28, 22:06:20
Thanks, aber wie geschrieben: Starte ich ein neues Spiel, laufe ich mit bis zu 35 fps durch die Stadt. Voll ok - aber, spiele ich da weiter, wo ich eben bisher bin (lade ich mein savegame), sind es an gleicher Stelle in der Stadt mit gleichen Grafikeinstellungen 15-17 fps. Das muss ein Bug sein.
Das kann ich bestätigen. Das Spiel scheint irgendwelche Speicherlecks (oder sowas) zu haben - nach einiger Zeit relativ angenehmen Spielvergnügens mit halbwegs erträglicher Performance sackt die Framerate in den Keller. Da hilft nur noch neustarten oder das Laden eines Savegames (!).
Drum macht das Spiel, könnte man sagen, auch immer nur eine relativ kurze Zeit Spaß... :)

Super Grobi
2005-05-28, 22:10:06
Hi,
ihr könnt ja mal die Konsole mit "ö" öffnen (geht wohl nur wenn man noch nicht den US Patch druff hat). Dort rappelt ja so einiges automatisch durch. Vieleicht könnt ihr was erkennen was "anderes" ist?

SG

The Dude
2005-05-28, 22:42:17
Das kann ich bestätigen. Das Spiel scheint irgendwelche Speicherlecks (oder sowas) zu haben - nach einiger Zeit relativ angenehmen Spielvergnügens mit halbwegs erträglicher Performance sackt die Framerate in den Keller. Da hilft nur noch neustarten oder das Laden eines Savegames (!).
Drum macht das Spiel, könnte man sagen, auch immer nur eine relativ kurze Zeit Spaß... :)

Bei mir ist es ein bißchen anders: Ich starte das Programm, lade mein Savegame (welches mich direkt in die Stadt befördert) und: 15 fps. Beende ich nun das momentane Spiel, kehre zum Hauptmenü zurück, starte dort ein "Neues Spiel", laufe zur gleichen Stelle in der Stadt wie vorher: 35 fps. Lade ich das Savegame von vorher wieder: 15 fps.

Soll heißen: Mein Savegame beinhaltet ca. 15 Stunden spielen. Viele Missionen, viele NPCs kennengelernt und - was ich jetzt einfach mal für den Performanceverlust halte, was soll es auch sonst sein - die Beziehungen zu den verschiedenen Gruppierungen ist extrem ausgeprägt. Bspw. hab ich bei Regierung einen Wert von -95. Kann es somit sein, dass das Programm damit beschäftigt ist, zu berechnen welcher Regierungshubschrauber nun gleich hinter mir her sein wird, oder wo die nächste Straßensperren sein soll? Irgendwas benötigt wohl große Rechenleistung - Denn wie gesagt, bei einem "frischen" Spiel, ist die Performance wesentlich besser.

Mr. Lolman
2005-05-28, 22:44:44
Du könntest ja mal dein Savegame hochladen...


Was anderes:

Hat jemand ne Idee wie der Mipmapbias Regler funktioniert? Und warum der bei allen voreinstellungen auf minimum ist, nur bei sehr hohen Details auf +2?

The Dude
2005-05-28, 22:52:46
Du könntest ja mal dein Savegame hochladen...



Schade, das entfällt leider. Das savegame hat 38MB. Mit einem Modem viel zu viel.

Super Grobi
2005-05-28, 22:56:24
Schade, das entfällt leider. Das savegame hat 38MB. Mit einem Modem viel zu viel.

*hust* BITTE??? Ein Savegame hat 38MB? Was ist den da alles drin? Windows X64 Prof. und ein paar Games? SRY, aber da wundert mich nicht mehr das ein 1GB PC etwas schwächelt bei solchen Savegames..... so groß waren mal ganze Games!

SG

The Dude
2005-05-28, 23:02:18
*hust* BITTE??? Ein Savegame hat 38MB? Was ist den da alles drin? Windows X64 Prof. und ein paar Games? SRY, aber da wundert mich nicht mehr das ein 1GB PC etwas schwächelt bei solchen Savegames..... so groß waren mal ganze Games!

SG

Ack! Irgendwie ganz schon krass.
Vor allem ist es bei mir jetzt wirklich beschissen: Mit 15fps durch die Gegend will ich jetzt auch nicht zocken. Ist wohl ein weiterer verbuggter-Quatsch, dieses Game. Schade, denn Gameplay-mäßig ist es bislang nur supergeil. Ich hoffe ich mal, dass der kommende Patch an der Performance irgendwas ändert. Ansonsten trete ich das Game in die Tonne.

Super Grobi
2005-05-28, 23:17:09
Naja, ich seh das so das wir alle EINDEUTIG mal wieder Beta oder gar Alpha Tester sind und dafür noch bezahlt haben.

Der kommende Patch bringt Perfomence mäßig garnichts! Zumindest habe ich das so im i-net zu dem US-patch so gelesen. In dem Patch (den wir bestimmt in den nächsten 4564969067 Monaten bekommen und in der US Version schon verfügbar ist) nur Bugs gefixt wird (z.B. das beim telefonieren manchmal der Dialog stehen bleibt und damit die Karte verdeckt).

Es ist wirklich soooooooooooo schade, das Game hat extrem viel Poti das beste PC Game 2005 zu werden (so aber nicht).

Gruss
SG

Mr. Lolman
2005-05-28, 23:46:13
Schade, das entfällt leider. Das savegame hat 38MB. Mit einem Modem viel zu viel.

Mit Winrar lassen sich ~38MB savegames bei mir auf immerhin 6 - 6.5MB packen..

-[ASA5]-Iceman
2005-05-29, 00:29:39
Witzig ist auch die Bewerbung durch Atari:

http://www.atari.de/productpage.php?productID=452

[Zitat]
Gigantische Spielwelt: Sie bewegen sich auf einer Fläche von 18 x 25 km! In diesem riesigen Areal gibt es alles - nur keine Ladezeiten!
[Ende Zitat]


Man sollte den Werbetexter zwingen, das Spiel bei maximalen Details auf einer Mindestanforderungs-Maschine zu spielen...

"nur keine Ladezeiten!" Das ich nicht lache! :rolleyes:

Blackland
2005-05-29, 09:54:18
Stell man die Ladeentfehrnung auf 600m (Weiter als 600m sieht man sowieso nicht)

Leuchteffekt aus schalten (Bloom)

Sonst alles anderen Effekte auf max.

In den GfxSettings ObjektDetails genau in die Mitte. Vegitation auf Max, Grassentfehrnung in die Mitte. Grassdickte auf den dritten Strich.

Ich spiele das Spiel in 1600x1200. In der Stadt geht es (knapp unter 25fps) und Draussen gibt es kein Problem (>>25fps)

Mein System: P4-3.06GHz, 1G, 6800GT, Audigy2, 2 Maxtor Festplatten (UDMA-5) bei denen ich explizit "Akustic Management" über den Intel Application Accelerator deaktiviert habe. 2G-3G Pagefile auf eigener FAT32 Partition (auf der Platte, auf der BP nicht installiert ist)

Du solltest auch man die Standardeinstellungen versuchen. (Also direkt bei Gfx und Effekt Hoch oder Mittel einstellen).


Genauso ist es bei mir, sogar Hardware passt :LOL:

Ich habe ebenfalls vernachlässigbare Nachladeruckler, unter 0,5 sek! Man merkt es zwar, aber es stört nicht so.

Kladderadatsch
2005-05-29, 09:57:06
ja, ohne bloom läufts flüssiger. leider schauts damit aber wesentlich schöner aus...

Blackland
2005-05-29, 09:58:21
1. Wie repariert man Waffen? Mein schönens bis auf max aufgerüstetes österreichisches Gewehr hat schon 8% Abnutzung und klemmt schon ab und an.
Beim örtlichen Waffenhändler, oder selbst?

2. Wie kann man das Standing zur CIA verbessern? (Habe zu Zeit -14 und falls es keine Möglichkeit gibt, dann werden ich wohl diesen oder jenen Auftrag der Rebellen annehmen)
Aufträge annehmen.

3. Ich bin zu 100% Medikamentenabhänig und nun bringen die Spritzen nichts mehr. Wie kann ich die Medikamentenabhänigkeit wieder reduzieren? (Habe am Anfang zuviel von den Spritzen benutzt ohne zu wissen was ich da tue)
Beim Arzt die 2. Adrenalinheilung (ist ein Bug). Junge... aber spritzen ist doch immer Mist ;)

4. Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen "Hellwach" und "Schlafwandler". Was verändert sich dadurch?
Wenn man nicht schläft, kann man nur alle Dinge schlechter machen.

5. Lohnt es sich das Scharfschützengewehr zu kaufen? Sind ja immerhin knapp 7k und ich muss mir gerade 20k zusammensparen.
Warum Snipern, direkt macht doch eh mehr Spaß ;)

Außerdem wird es nicht sooo viele Aufträge geben, bei denen man das Ding nutzen kann.

Kladderadatsch
2005-05-29, 10:44:34
ich habe bis jetzt eigentlich noch nie ein gewehr gebraucht^^
wenn man z.b. den laptop klaut und sich auf einen kampf einlässt, hat man ohnehin keine chance.
laso nehme ich seitdem immer nur die füße in die hand und verschwinde im dschungel- wie lange geht das gut?

Blackland
2005-05-29, 11:10:10
laso nehme ich seitdem immer nur die füße in die hand und verschwinde im dschungel- wie lange geht das gut?
Biste erwischt wirst .... :lol:

Ach ich hab schon das halbe Militärcamp mit Gewehr "niedergemeuchelt". Die können eh net gut zielen ...

r3ptil3
2005-05-29, 11:16:13
Hier mal paar Cheats falls jemand viel Geld will -> http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27973

HolyMoses
2005-05-29, 11:16:18
auf der rückseite der verpackung sieht man das 2 waffen gehalten werden können.ich hab schon alles versucht aber bekomme es nicht hin.
wie geht das?

achja,fliegen ist cool!!! :biggrin:

Worf
2005-05-29, 11:25:39
auf der rückseite der verpackung sieht man das 2 waffen gehalten werden können.ich hab schon alles versucht aber bekomme es nicht hin.
wie geht das?


Da es ein Rollenspiel ist, kann es sein, das du mit den Waffen einfach nicht nicht gut genug bist. Oder aber man hat auf der Verpackung übertrieben und es ist nicht umgesetzt worden. So etwas soll ja auch schon vorgekommen sein.
Hängt dein Seelenheil wirklich von den zwei Waffen ab? :biggrin:

Super Grobi
2005-05-29, 11:36:31
Hi,
ich hab auch ein Movie gesehen wo man 2 Waffen hatte! Ich glaub das waren 2 Uzis, vieleicht funktioniert das ja nur mit diesen?

SG

HolyMoses
2005-05-29, 13:41:29
mit den uzis hab ich es ja probiert..geht ned :(
@worf
seelenheil nicht,aber es wäre cool :biggrin:

nochwas,ich finde das spiel echt genial,aber...................

ICH HASSE ATARI!!!!!!!einseinseins

ich hab grad ne menge missionen für don esteban erledigt und meinen flugschein gemacht.

als ich beim arzt in der stadt war und wieder völlig gesund geheilt wurde wollte ich nach 8 stunden schlaf speichern,was passiert natürlich.....?
DAS SCHEI$§§"& SPIEL HÄNGT SICH AUF :ucrazy3:

der letzte (funktionierende) spielstand war vor der flugprüfung :frown:
da wo sich das spiel die kugel gegeben hat ist das savegame kaputt,ist das zweite mal das es passiert.
scheiße.....

r3ptil3
2005-05-29, 13:57:17
Hat jemand die Cheats probiert?

Super Grobi
2005-05-29, 14:03:11
Hat jemand die Cheats probiert?

Ich hab diesen Trainer getestet! Dieser funktioniert nur auf den ungepatchten BP! Wenn ich den US-Patch über meine EU Version treibe, stürzt das Spiel mit dem Trainer ab, bzw. kann ich auch die Konsole NICHT mehr öffnen.

SG

p.s.
also wer viel Geld haben will: V1.0 mit Trainer starten ---> Cheat für Geld und "tragekraft" aktivieren und Spiel speichern. Dann kann man patchen und mit dem alten Save dann ein Save mit über 1 Mill. Pesos und 1000 Kilo "tragekraft" spielen. Das Spiel macht so immer noch ein haufen Spass ohne Geldsorgen :biggrin:

r3ptil3
2005-05-29, 14:44:19
Ich hab diesen Trainer getestet! Dieser funktioniert nur auf den ungepatchten BP! Wenn ich den US-Patch über meine EU Version treibe, stürzt das Spiel mit dem Trainer ab, bzw. kann ich auch die Konsole NICHT mehr öffnen.

SG

p.s.
also wer viel Geld haben will: V1.0 mit Trainer starten ---> Cheat für Geld und "tragekraft" aktivieren und Spiel speichern. Dann kann man patchen und mit dem alten Save dann ein Save mit über 1 Mill. Pesos und 1000 Kilo "tragekraft" spielen. Das Spiel macht so immer noch ein haufen Spass ohne Geldsorgen :biggrin:

Kann man irgendwie einstellen das man auch bei viel gewicht schnell laufen kann?

Super Grobi
2005-05-29, 14:45:51
Es wäre schön wenn jemand erklären könnte wie man die Konsole mit dem Patch öffnen kann.

Bei dem Autohändler gibt es ja ein Wagen mit MG. Wie bedient man das Teil? Wie sieht es mit Munition für das MG aus?

SG

the_MAD_one
2005-05-29, 15:36:56
5. Lohnt es sich das Scharfschützengewehr zu kaufen? Sind ja immerhin knapp 7k und ich muss mir gerade 20k zusammensparen.

Also ich hab mir das Sniperrifle nur gekauft weil das der eine typ an der tanke als Tauschobjekt fuer eins der Xenusfrakmente haben wollte(der will das Gewehr und die vier Mods in der besten Stufe). Zum normalen ballern reicht bei den normalen Entfernugen auch die Steyer, die hat maximal aufgeruestet 430m Reichweite, viel weiter ist man meist eh nicht von den Gegnern entfernt.

Gast
2005-05-29, 18:54:11
Beim örtlichen Waffenhändler, oder selbst?

Also ich kann da nur Mods montieren und demontieren lassen. Wie geht das Reparieren?

HolyMoses
2005-05-29, 21:16:53
jo,wie funktioniert das ?

VoodooJack
2005-05-30, 13:57:37
auf der rückseite der verpackung sieht man das 2 waffen gehalten werden können.ich hab schon alles versucht aber bekomme es nicht hin.
wie geht das?


Mit der SMG geht das. 2 SMGs kaufen und im Inventar die eine SMG auf die andere SMG draufziehen. Wichtig: Updates vor dieser Aktion vornehmen.

Super Grobi
2005-05-30, 18:33:00
Hallo,
ich haben Don Petro mal einen Besuch abgestattet. Leider finde ich den Kerl nicht.


Wenn ich im Haus die Treppe runter gehe finde ich eine Garage in dem 2 Autos stehen. Dort ist auch eine Tür mit einem Zahlenschloss. Ich vermute das der Kerl dort hinter hockt. Wie bekomme ich die Tür auf bzw. wo bekomme ich den Code her? Wie bedient man das Tastenschloss? Geht das erst wenn man den Code kennt?



Gruss
SG

@Worf: THX! Ich muss den Raum übersehen haben *ggg*

Worf
2005-05-30, 20:00:29
Wenn ich mich recht erinnere, dann sitzt Don Pedro im oberen Stockwerk. Den Gang gegenüber vom Swimingpool. Dann die letzte Türe links.

Die Kombinationen für die Zahlenschlößer bekommst du für 3000 Pesos beim Architekten in der Stadt, damit man vom Seiteneingang in das Haus eindringen kann.

Nochmals meine Frage: Wo ist der Schlüssel von dem Sportwagen in Don Pedros Garage? Sachdienliche Hinweise bitte in einen Spoiler verpacken. Danke.

Eraser212
2005-05-30, 23:35:00
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass die Sprachausgabe im Verhältnis zum restlichen Sound viel zu leise ist oder bei manchen Charakteren die Sprachausgabe völlig fehlt?

Habe eine Audigy 2 ZS mit 5.1 System

Ansonsten läuft es bis jetzt ganz gut auf meinem System (Pentium4 @3.9GHZ, Radeon 9800 256MB, 1.5GB Ram) auf 1280x960, 2AA, alles sehr hoch außer Bloom aus und Sichtweite auf 600m.

Nachladeruckler habe ich so gut wie keine, die Auslagerungsdatei habe ich deaktiviert.
Ich glaube die Performance hängt auch stark vom Grafikkartenspeicher ab. Ich habe mit Atitraytools den Videoramverbrauch geprüft und die 256MB werden völlig verbraucht. Unmittelbar nach dem Laden eines Spielstands sind noch ~20MB frei.
Wenn ich dann ein bisschen in der Gegend rumlaufe sinkt der freie Videospeicher auf 0MB.

Dirty-Sánchez
2005-05-31, 00:55:09
Hab eine Frage zu den wählbaren Auflösungen. Ingame ist die höchstmögliche Auflösung 1158x864 da ich aber nen TFT habe wollte ich schon gern 1280x1024 wählen. Hab das dann mal manuell in der Game Konfig. eingetragen. Das Game fängt auch an zu laden, bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab: Game Supports video mods only with 4:3 aspect ratio. :eek:
Ist das bei allen so oder nur bei mir? Treiberproblem? Unterstüzt das Game wirklich meine gewünschte Auflösung nicht? :confused:

MFG Braincore

squirrel
2005-05-31, 01:04:54
Hab im deep shadows forum ne anleitung gefunden wie das eigene auto nichtmehr verschwindet:


I've messed around to find out exactly what the problem is, and it turns out to be related to the way the game cycles through vehicle markers to put on the map. Each time you board a new vehicle, the number is incremented, until it tries to increment beyond 5, and then it loops back to 1. However, vehicles that are already marked as something keep their marker number instead of incrementing the counter. The result is that when you board new vehicles a sufficient number of times to cause the marker number of the new vehicle to become the same as that of the one you don't want to disappear, it's marker is removed. Now, if this happens while you are more than 200m away from your vehicle, the vehicle vanishes. If you are within 200m, it doesn't (but will if you leave the 200m radius).
So, instead of leaving, board your vehicle again and go somewhere to find yet another new vehicle - hijack one on the road if nothing else is near, but remember to stay near your vehicle. Now, board the new vehicle, and you'll see the marker for your vehicle disappear. Exit the new vehicle and reboard the old one, and it will get a new designation. Then, and only then, is it safe to leave it and board another. Things will stay ok until the counter loops around once again :-)
So, to sum up:
If you see the marker for your preferred vehicle disappear, you need to get back in it straight away. If it happens while you are more than 200m away, your vehicle is gone. So, you should always save before entering a new vehicle when away from your own. Then you need to find another new vehicle, apart from the one you have to use for a mission, and get in to make the marker for your original vehicle disappear. The new vehicle gets the marker number the old one had, and that fixes things by giving your old vehicle a new marker number when you get back in.
I hope I have explained it clearly enough. Otherwise feel free to ask me to clarify :-)

By the way, I've now also verified that it makes no difference at all whether the vehicle is bought (or otherwise legitimate) or it is stolen. The same bug affects both, so you are perfectly able to keep even stolen vehicles as long as you like by following the guidelines I posted above.
A few days have passed since I figured out how to work around the bug - you should see my trunk. It's insane. A wonder the car will even move :-)

Klappt wunderbar, und erspart einem ne menge frust.
Mir ist nämlich zuvor schon 2x das auto verschunden mit nem kofferaum voll waffen und ausrüstung...
hoffe trotzdem der uk patch kommt bald

mfg squirrel

HolyMoses
2005-05-31, 23:28:20
darf schon jemand mit dem hubschrauber fliegen?

squirrel
2005-05-31, 23:32:28
jo bin für die mafia mit dem heli unterwegs.
Die luftkämpfe sind echt spassig.

r3ptil3
2005-06-01, 02:02:32
Jo ich habe mir einen Hubschrauber gekauft. Bin glaub ich fast fertig mit dem Game. Das Game ist meiner Meinung nach spitze.

Super Grobi
2005-06-01, 12:52:57
Ich glaub ich hab den nächsten Bug gefunden.



So ich also wegen dem Auto des Killers zum Wohnhaus des Händlers (am Stand war ja nur ein Vertrettung weil er krank sei). Komisch, laut der Mapanzeige wohnt der im Waffenhändlerhaus. Egal, als ich vor dem Gebäute stand, hat der Punkt exakt auf den Waffenhändler (durch die Mauer durch gedacht) gezeigt. Hääääääää? Ich da rein und alle angesülzt, NIX. Ich durch das Haus und in allen Wohnungen rein, NIX. Was ist da los? Wo ist den bitte dieser Kerl? Hinter dem Waffenhänlderraum ist ja vor der Treppe noch ein Tür, die ist aber abgeschlossen...

Need help, plz!



Gruss
SG

jxt666
2005-06-01, 13:47:48
An die welche nun fast durch sind - wie lang zockt Ihr denn so durchschnittlich schon?

r3ptil3
2005-06-01, 14:41:44
Etwa 10-15h ich und ich bin jetzt fertig mit dem Game

jxt666
2005-06-01, 15:40:28
Aber doch sicher ohne jegliche Nebenaufgaben?

r3ptil3
2005-06-01, 15:45:47
Aber doch sicher ohne jegliche Nebenaufgaben?

Doch mit...

squirrel
2005-06-01, 16:43:49
Ich glaub ich hab den nächsten Bug gefunden.



So ich also wegen dem Auto des Killers zum Wohnhaus des Händlers (am Stand war ja nur ein Vertrettung weil er krank sei). Komisch, laut der Mapanzeige wohnt der im Waffenhändlerhaus. Egal, als ich vor dem Gebäute stand, hat der Punkt exakt auf den Waffenhändler (durch die Mauer durch gedacht) gezeigt. Hääääääää? Ich da rein und alle angesülzt, NIX. Ich durch das Haus und in allen Wohnungen rein, NIX. Was ist da los? Wo ist den bitte dieser Kerl? Hinter dem Waffenhänlderraum ist ja vor der Treppe noch ein Tür, die ist aber abgeschlossen...

Need help, plz!



Gruss
SG
Der Typ steht auf dem balkon, ich glaube im obersten stockwerk des Waffenhändlerhaus.
Das könnte dir auch helfen falls du es noch nicht weisst:
The standard compass has the direction and distance to your target. Also notice there sometimes is an arrow at the arget, pointing up or down. If its a circle its at the same level. If its an arrow up, its above you, if its an arrow down its below. Knowing this, and using this to your full advantage will save you tons of hedaches already and make the game a lot more enjoyable.



So ich selbst hab aber auch ein Problem und brauche hilfe :)

Ich soll die Polizei Station mit hilfe von dynamit sprengen, und steh auch genau an dem punkt, aber ich schaff es einfach nicht das dynamit anzubringen. Bug oder bin ich nur zu blöd? :D

HEEEELP

mfg squirrel

Super Grobi
2005-06-01, 17:07:27
So ich selbst hab aber auch ein Problem und brauche hilfe :)

Ich soll die Polizei Station mit hilfe von dynamit sprengen, und steh auch genau an dem punkt, aber ich schaff es einfach nicht das dynamit anzubringen. Bug oder bin ich nur zu blöd? :D

HEEEELP

mfg squirrel


Ich hab bei dem US Patch was von der Polizeistation gelesen. Da stand irgentwas von der Armbrust und explosion. SRY das ich dir nichts genaueres sagen kann. Aber kauf dir doch einfach mal die Armbrust und baller in die Station rein. Vieleicht rumst es ja ordentlich. Falls das nicht hilft, kannst ja den alten Spielstand wieder laden.



Auf den ****** hab ich auch überall geguckt, also doch ein Bug. Ich zock gleich weiter, vieleicht ist er ja dann da *ggg*

Gruss
SG

Blackland
2005-06-01, 17:36:07
Hat wer den Jaguar gefunden, in der Indianermission?

Auf dem Kompass bin ich zwar an der richtigen Stelle, aber das Ziel springt im Halbsekundentakt von 0 Meter auf 60 Meter Entfernung und wieder zurück, dann mal auf 13 Meter usw. usw.

Gesehen hab ich das Viech aber noch net .... :help:

squirrel
2005-06-01, 17:44:55
Ich hab bei dem US Patch was von der Polizeistation gelesen. Da stand irgentwas von der Armbrust und explosion. SRY das ich dir nichts genaueres sagen kann. Aber kauf dir doch einfach mal die Armbrust und baller in die Station rein. Vieleicht rumst es ja ordentlich. Falls das nicht hilft, kannst ja den alten Spielstand wieder laden.




Hab mit der armbrust auf die Polizeistation geschossen und es hat mit nur einem pfeil ein riesiges loch reingerissen, hab mich halb totgelacht :).
Leider wird die Mission aber damit nicht abgehakt. Muss sie also wohl doch regulär Sprengen :). Da ich das aber nicht hinbekomme (denke ein bug) hab ich jetzt nen alten spielstand geladen und warte mit der mission einfach bis der patch rauskommt.

gruß squirrel

squirrel
2005-06-01, 18:01:07
Hat wer den Jaguar gefunden, in der Indianermission?

Auf dem Kompass bin ich zwar an der richtigen Stelle, aber das Ziel springt im Halbsekundentakt von 0 Meter auf 60 Meter Entfernung und wieder zurück, dann mal auf 13 Meter usw. usw.

Gesehen hab ich das Viech aber noch net .... :help:

Also ich war noch keine paar meter aus dem dorf raus da kam das vieh auf mich zugerannt. auf dem kompass wurde er auch richtig angezeigt.
wenns nicht geht lad doch mal nen alten spielstand. scheint ein bug bei dir zu sein

mfg squirrel

Blackland
2005-06-02, 15:06:14
Also ich war noch keine paar meter aus dem dorf raus da kam das vieh auf mich zugerannt. auf dem kompass wurde er auch richtig angezeigt.
wenns nicht geht lad doch mal nen alten spielstand. scheint ein bug bei dir zu sein

mfg squirrel

THX, werde es mal checken ..

VoodooJack
2005-06-02, 16:05:43
An die welche nun fast durch sind - wie lang zockt Ihr denn so durchschnittlich schon?

Ich bin seit gestern durch. Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber ca. 40 Stunden dürfte ich schon benötigt haben. Nur für den Hauptstrang, wohlgemerkt. Einige Sachen musste ich zweimal spielen wegen der vielen Bugs: Speicherstände ließen sich nicht mehr laden oder ich fuhr nach einem Quickload in einem unsichtbaren Auto.

Super Grobi
2005-06-02, 16:09:49
Hallo,
hat schon wer etwas über den EU-Patch gelesen? Irgentwas stimmt doch da nicht, oder? Der US-Patch ist schon lange da und EU ---> NIX. Wenn ich das Game durch hab, brauch ich den Patch auch nicht! Das Game liegt dann auch so Problos in Ver. 1.0 locker und flocking in der Schublade.

Gruss
SG

Killeralf
2005-06-02, 16:23:41
Hallo,
hat schon wer etwas über den EU-Patch gelesen? Irgentwas stimmt doch da nicht, oder? Der US-Patch ist schon lange da und EU ---> NIX. Wenn ich das Game durch hab, brauch ich den Patch auch nicht! Das Game liegt dann auch so Problos in Ver. 1.0 locker und flocking in der Schublade.

Gruss
SG

Bin mir net sicher wo ich das gelesen habe (PC-Games forum ist am wahrscheinlichsten), aber da hat einer geschrieben das er auf eine anfrage bei atari Freitag bzw Montag als antwort bekommen hat.

Ah, hier isses: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3702185&mid=3721082#3721082

Super Grobi
2005-06-02, 17:02:38
Bin mir net sicher wo ich das gelesen habe (PC-Games forum ist am wahrscheinlichsten), aber da hat einer geschrieben das er auf eine anfrage bei atari Freitag bzw Montag als antwort bekommen hat.

Ah, hier isses: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3702185&mid=3721082#3721082


Na dann mal vielen Dank! Da bin ich gespannt ob das auch was wird und ob bei uns (auser die Übersetzungfehler) evt. etwas mehr gefixt wird...

Gruss
SG

Blackland
2005-06-02, 17:45:27
Na dann mal vielen Dank! Da bin ich gespannt ob das auch was wird und ob bei uns (auser die Übersetzungfehler) evt. etwas mehr gefixt wird...

Gruss
SG
Ich habe hier schon mal die Übersetzung aus dem Französischem gepostet, was sich alles ändern wird, schaut nach, wer es nicht erwarten kann ... ;)

Gast
2005-06-02, 22:56:12
Doch mit...

mit allen nebenquests ?? kann man unendlich spielen?

jxt666
2005-06-03, 09:25:59
Ich bin seit gestern durch. Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber ca. 40 Stunden dürfte ich schon benötigt haben. Nur für den Hauptstrang, wohlgemerkt. Einige Sachen musste ich zweimal spielen wegen der vielen Bugs: Speicherstände ließen sich nicht mehr laden oder ich fuhr nach einem Quickload in einem unsichtbaren Auto.

Dank Dir, das hört sich schon realistischer an als die 15 Stunden vom Vorredner ;) So ungefähr hab ich mir die Spielzeit auch vorgstellt :D

squirrel
2005-06-03, 10:44:19
Also meiner meinung nach kommt man mit wirklich allen nebenquests auf locker 60-70 Stunden, bin aber noch nicht ganz fertig ist also nur ne schätzung.

jxt666
2005-06-03, 11:00:56
Was hat denn r3ptil3 dann gemacht? :D

Super Grobi
2005-06-03, 11:49:01
Was hat denn r3ptil3 dann gemacht? :D

Pesos gecheatet und nur die Hauptquest gespielt. Brauchte nie Geld ---> keine extra Missionen (von denen es ja unendlich gibt).

Nur so meine Vermutung.
SG

r3ptil3
2005-06-03, 14:40:59
mit allen nebenquests ?? kann man unendlich spielen?

Unter Drogen? :D Ich mach doch nicht alle, nur von der Polizei und Banditen habe ich mehrere gemacht...

r3ptil3
2005-06-03, 14:43:08
Pesos gecheatet und nur die Hauptquest gespielt. Brauchte nie Geld ---> keine extra Missionen (von denen es ja unendlich gibt).

Nur so meine Vermutung.
SG

Ich habe schon ziemlich viele Nebenmissionen gemacht um Geld zu kriegen. Fast am Schluss habe dann schon gecheatet, das war als ich zu der Mine musste hatte kein Geld für den Heli so hab ich halt ein bisschen gemogelt.

PS: Bei einem Ort in dem man am Schluss ist, das sieht fast identisch aus mit Far Cry.

VoodooJack
2005-06-03, 23:16:35
Ich habe schon ziemlich viele Nebenmissionen gemacht um Geld zu kriegen. Fast am Schluss habe dann schon gecheatet, das war als ich zu der Mine musste hatte kein Geld für den Heli so hab ich halt ein bisschen gemogelt.

PS: Bei einem Ort in dem man am Schluss ist, das sieht fast identisch aus mit Far Cry.

Bei der Sache mit der Mine bist du nicht "fast am Schluss". Der Schluss spielt ganz woanders und da gibt es noch viel zu tun, um dort hinzukommen.

Super Grobi
2005-06-04, 19:48:23
Hallo,
ganz einfache und dumme Frage: Wie komm ich an einen Heli? Bekomme ich den in der Hauptquest? Muss gerade zu dem Auftraggeber des Mördes und es ist sooooooooooooooooooooooo weit. Würde gerne voher eine Heli haben.

Gruss
SG

p.s.
nix Patch... war ja klar...

r3ptil3
2005-06-04, 20:44:25
Bei der Sache mit der Mine bist du nicht "fast am Schluss". Der Schluss spielt ganz woanders und da gibt es noch viel zu tun, um dort hinzukommen.

Doch da ist man fast am Schluss, wenn ich schon sage das ich es fertig habe! :rolleyes:

VoodooJack
2005-06-05, 13:25:30
Hallo,
ganz einfache und dumme Frage: Wie komm ich an einen Heli? Bekomme ich den in der Hauptquest? Muss gerade zu dem Auftraggeber des Mördes und es ist sooooooooooooooooooooooo weit. Würde gerne voher eine Heli haben.

Gruss
SG

p.s.
nix Patch... war ja klar...

Ich hab den Helicopter beim Autohändler in Pueblo Faro gekauft. Dieser Autohändler verkauft nicht nur Autos. Der Helicopter steht hinter seinem Haus.

Super Grobi
2005-06-05, 13:26:45
Hi,
aber dafür muss ich doch bestimmt einen Heli-Schein haben, oder?

SG

Blackland
2005-06-05, 14:30:24
Ich hab den Helicopter beim Autohändler in Pueblo Faro gekauft. Dieser Autohändler verkauft nicht nur Autos. Der Helicopter steht hinter seinem Haus.
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Jungens denkt doch mal bitte an die Leute, die nicht schon vorher alles wissen wollen, was den Spielinhalt oder das Lösen von Aufgaben betrifft. Dafür gibt es nunmal die Spoiler-Funktion! Danke.

HolyMoses
2005-06-05, 14:43:28
für den heli braucht man sicher auch nen schein.aber davor braucht man doch bestimmt wieder so ein buch,oder?
wo bekommt man dieses?

Super Grobi
2005-06-05, 15:42:15
für den heli braucht man sicher auch nen schein.aber davor braucht man doch bestimmt wieder so ein buch,oder?
wo bekommt man dieses?

Hi,
ich hab DAS BUCH. Spiel einfach die Hauptquest weiter. Dann wirst du es bekommen.

Ich hab nur ein Prob beim Heli-lernen. Ich hab Streß mit den scheiss Bullen. Ich möchte fliegen lernen und die ballern auf mich. Das kotz echt an.

SG

Ice-Man
2005-06-05, 16:15:15
Da sprichst du auch etwas an, was mit meinem Problem etwas zu tun hat: Ich habe sehr viele Missionen für die Regierung gemacht, stehe mit denen jetzt zwar sehr gut, aber dafür habe ich es mir währenddessen mit fast allen anderen Parteien verscherzt :D . Wie kann ich bei denen wieder nen höheren Status kriegen?

MfG

Super Grobi
2005-06-05, 20:16:07
Erst garnicht davon zu sprechen das der Tank vom Heli sogut wie leer ist... frag mich wie ich dann die Übung machen soll? Die Ärsche greifen mich an mit ihren Helis und der Tank ist leer.... echt toll!

SG

Ice-Man
2005-06-05, 20:22:57
Heli bin ich noch nie geflogen, aber beim Auto gibt es nen Trick, mit dem man kein Benzin mehr verbraucht :D : Einfach während des Fahrens auf Z bleiben, dann gibt es zwar kein Motorengeräusch, aber was solls ;) . Vielleicht gibt es beim Heli auch ne Taste, um den Motor auszuschalten..

MfG

Super Grobi
2005-06-05, 20:26:01
Heli bin ich noch nie geflogen, aber beim Auto gibt es nen Trick, mit dem man kein Benzin mehr verbraucht :D : Einfach während des Fahrens auf Z bleiben, dann gibt es zwar kein Motorengeräusch, aber was solls ;) . Vielleicht gibt es beim Heli auch ne Taste, um den Motor auszuschalten..

MfG

Klar gibts den. Die Taste "Z". Diese dient auch dazu nach unten zu fliegen, also kannste das vergessen. Selbst wenn es einen Trick gibt.... wenn der Polizeiheli kommt und auf dich ballert, haste ganz andere Sorgen.

SG

p.s.
der Tank ist auf "3", da kann man sich also denken wie lange das bei so einem Teil ausreicht!

-[ASA5]-Iceman
2005-06-07, 09:08:01
Frage:
Ich habe in der Hauptquest einen Auftrag von der Guerillia angenommen: Soll einen LKW und einen Hubschrauber stehlen und danach jeweils mit einem Typen im Dschungel-Camp reden.
Die 1. Mission (LKW) habe ich erledigt und bin in das Camp gefahren, den LKW abgestellt ("Sekundärziel erfüllt") und suche den Typen zum Reden ("vor Ort"). Da ist nur kein Mensch.
Ist das ein Bug oder kommt der Typ erst nach Ausführung des 2. Auftrages?

Und wann kommt jetzt der Patch? Sollte spätestens gestern sein, oder?

Fleischwolf
2005-06-07, 10:58:30
Patch 1 ist da!!
BoilingPoint_EU (http://www.atari.de/download.php?downloadID=318&action=info)

Blackland
2005-06-07, 11:47:00
Patch 1 ist da!!
BoilingPoint_EU (http://www.atari.de/download.php?downloadID=318&action=info)
Na endlich ....

Blaze
2005-06-07, 11:54:16
Na endlich ....

77,7 MB, starkes Stück.

Gott sei dank...ich hoffe das ändert wenigstens ein bisschen was an der Performance :rolleyes:

jxt666
2005-06-07, 11:58:05
Weiss schon einer was der alles fixen soll?

Blaze
2005-06-07, 12:01:28
Weiss schon einer was der alles fixen soll?

Steht doch auf der DL Seite ganz oben ;)


TEXT

No more text message remains onscreen after a phone call.

Enemy declaration messages are now opportunely displayed.

Hint messages are displayed on time.



MISSIONS

CIA Faction : missions are no more rewarded when not accomplished by Saul.

Suicide guy mission : once Saul fails this mission, it disappears from the mission list.

Minor problems which led to impossibility to complete some missions are now solved.





GRAPHIC

Graphical issues during the character's death animation scene or NPC's animation in cities have been fixed.



SOUND

Minor sound issues such as voiceover looping are fixed.



CAMERA

Minor camera issues which were noticed during the tests have been fixed.



CAR

Problem of user's car which rarely remains stuck in the environment or which location was not properly displayed on the minimap are solved.



Option do properly display for any taxi mission.



LOC

Localization : mismatch issues have been fixed.



MINOR ISSUES

Police station cannot be destroyed by a crossbow anymore.

When Saul drops one item, only this item disappears from his inventory.



IMPROVMENTS



Crashes : some rare crashes (hardly reproducable) were noticed throughout the game, and especillay when loading the quicksaves. This has been improved a lot with the patch as no crash occured.



AI : NPC's behaviour has been improved in this patch version. Some examples are as follows : NPC now avoid obstacles when moving, reply when being shot at, animation and position are correct.

Blaze
2005-06-07, 12:08:04
Meine Fresse dieses Game ist echt der größte Crap den ich je gekauft hab... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Krieg ich jetzt beim Versuch das Ding zu patchen diese nette Meldung hier.

Fuck Atari...echt :mad:

DweF
2005-06-07, 12:52:43
gleiches problem hab ich auf http://www.boiling-point.net auch gesehen.

dort wird zu einer sauberen neuinstall geraten.
testen kann ich leider auch erst abends, muss arbeiten :mad:

mfg

Blaze
2005-06-07, 12:56:11
gleiches problem hab ich auf http://www.boiling-point.net auch gesehen.

dort wird zu einer sauberen neuinstall geraten.
testen kann ich leider auch erst abends, muss arbeiten :mad:

mfg

Deinstallieren werd ichs ganz bestimmt sogar, aber Neuinstallation? Pfft... :frown:

jxt666
2005-06-07, 12:57:04
@SOuL

Thanx, hatte es dann auch gefunden - ich bin mit Blindheit geschlagen glaub ich ;) :D

Blackland
2005-06-07, 13:07:15
gleiches problem hab ich auf http://www.boiling-point.net auch gesehen.

dort wird zu einer sauberen neuinstall geraten.
testen kann ich leider auch erst abends, muss arbeiten :mad:

mfg
Was heißt denn da "saubere Neuinstallation", wenn keine Erweiterungen installiert sind, so ist das Game doch wie "neu installiert"!. Jetzt sag mir noch einer, dass die Savegames dafür verantwortlich sind .... *genervt_lachend*

DweF
2005-06-07, 13:47:09
Was heißt denn da "saubere Neuinstallation", wenn keine Erweiterungen installiert sind, so ist das Game doch wie "neu installiert"!. Jetzt sag mir noch einer, dass die Savegames dafür verantwortlich sind .... *genervt_lachend*
hy,
hast du das prob auch?
ach, warum hab ich nur das gefühl dass es bei mir heut abend nicht funken wird.........

mfg

Super Grobi
2005-06-07, 13:53:39
Istall war einwandfrei bei mir, nur mal so am Rande, bevor jeder denke es geht nicht. Selbst wenn man mal eben neuistallieren muss, ist das ja kein Prob, oder? Voher den Save Ordner sichern, deinstallieren und evt. noch manuell den Boiling Ordner mit resten löschen.

Hat schon wer anzocken können und kann etwas berichten? Perfomence vieleicht etwas besser? Wie fahren sich jetzt Autos? etc... Jede Info wäre interessant.

Gruss
SG

p.s.
brauch die TXT nicht lesen. Da steht bestimmt nicht alles drin...

DweF
2005-06-07, 13:57:48
Istall war einwandfrei bei mir, nur mal so am Rande, bevor jeder denke es geht nicht. Selbst wenn man mal eben neuistallieren muss, ist das ja kein Prob, oder? Voher den Save Ordner sichern, deinstallieren und evt. noch manuell den Boiling Ordner mit resten löschen.

Hat schon wer anzocken können und kann etwas berichten? Perfomence vieleicht etwas besser? Wie fahren sich jetzt Autos? etc... Jede Info wäre interessant.

Gruss
SG

p.s.
brauch die TXT nicht lesen. Da steht bestimmt nicht alles drin...

hy,
ich denk viele sind wohl nicht zufrieden, aber sieh selbst.
http://www.boiling-point.net/index.php?forum=2&x_action=forum/phorum.php?read,5,11972
http://www.boiling-point.net/index.php?forum=2&x_action=forum/phorum.php?read,5,12014

mfg

Super Grobi
2005-06-07, 14:03:40
Das gibts ja nicht. Laut dem anderen Forum sind alle Probs noch da! Autosound manchmal weg, Dialoge funtzen nicht 100% und Autos werden immer noch geklaut... na toll. Das sind dann +70MB nur Nullen, oder wie?

SG

Blackland
2005-06-07, 16:31:04
Das gibts ja nicht. Laut dem anderen Forum sind alle Probs noch da! Autosound manchmal weg, Dialoge funtzen nicht 100% und Autos werden immer noch geklaut... na toll. Das sind dann +70MB nur Nullen, oder wie?

SG
Na alle hatten die Probleme net, scheint wohl wieder so ein "vielleicht_klappt_es_ja_bei_mir" Patch zu sein. Ich werde es heute Abend mal probieren.

HolyMoses
2005-06-07, 16:48:20
oje,hab mir grad den patch gesaugt und nun hab ich angst den zu installieren.

noch andere erfahrungen mit dem patch?

makla
2005-06-07, 17:17:58
Meine Fresse dieses Game ist echt der größte Crap den ich je gekauft hab... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Krieg ich jetzt beim Versuch das Ding zu patchen diese nette Meldung hier.

Fuck Atari...echt :mad:

na, vielleicht mal die orginal exe wieder herstellen.... ;)

Blackland
2005-06-07, 21:57:56
Info aus der dt. Readme:

"Verbesserung der Spielleistung auf langsameren Computern

* Wenn der Spielverlauf zu langsam ist, sollten Sie versuchen, die Detailstufen aller Grafik- und Effektoptionen auf das Minimum zurückzusetzen und sie dann Schritt für Schritt wieder zu erhöhen, bis Sie die gewünschte Balance zwischen Leistung und Grafikqualität gefunden haben.

Hier ein paar allgemeine Richtlinien:
- Mit 512 MB RAM und/oder einem langsamen Prozessor sollten Sie die Einstellung "niedrig" verwenden
- Mit 768 MB RAM und/oder einem mittleren Prozessor können Sie die Einstellung "mittel" verwenden
- Mit 1024 MB RAM können Sie die Einstellung "hoch" verwenden (empfohlen, wenn Sie eine Radeon 9800 Pro oder GeForce 6600 verwenden)
- Mit 1024 MB RAM oder mehr können Sie auch die Einstellung "sehr hoch" verwenden (empfohlen, wenn Ihr Computer in allen Bereichen ausgezeichnete Komponenten verwendet)

* Mit 512 MB RAM können Pausen im Spielverlauf auftreten, wenn Windows Arbeitsspeicher auf die Festplatte auslagert. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anti-Virus-Software und alle anderen Anwendungen (auch solche, die im Hintergrund laufen).


Generelle Hinweise zur Verbesserung der Spielleistung

Mit weniger als 1024 MB RAM sollten Sie die folgenden Einstellungen vermeiden:
- Hohe Texturenqualität
- Normale Licht-Effekte
- Hohe Vegetationsdetails
- Eine hohe Ladeentfernung für statische Geometrie
Die Charakter-Details sind ausschließlich von der GPU-Leistung abhängig.
Grasentfernung und/oder Grasdichte können im Dschungel die Bildwiederholrate stark senken.

Generell müssen alle PC's mit weniger als 1GB RAM eine Auslagerungsdatei (Virtueller Arbeitsspeicher) von mindestens 1,5GB benutzen!
Diesen Wert können Sie einstellen indem Sie unter Systemsteuerung die Systemeigenschaften öffen und dann unter dem Reiter "Erweitert" die Systemleistung konfigurieren.
Es öffnet sich nun ein weiters Fenster (Leistungsoptionen) Hier selektieren Sie wiederun den reiter "Erweitert" und klicken auf Virtueller Arbeitsspeicher "Ändern".
Nun öffnet sich das fenster Virtueller Arbeitsspeicher. Hier selketieren Sie "Benutzerdefinierte Größe" und geben unter Anfangsgröße (MB) die zahl 1534 ein.
Setzten Sie daraufhin den Wert unter Maximale Größe (MB) höher und bestätigen Sie mit einem Klick auf "übernehmen" unten links. Schliessen Sie nun alle Fenster.
Sollte alles so wie beschrieben ausgeführt worden sein, wird Sie Windows nun zum Neustart auffordern. Tuen Sie diese. Nun sind Sie bereit zum spielen."

Ich konnte den Patch ohne Probleme installieren, mal sehen, wie man nun zocken kann....

Super Grobi
2005-06-07, 22:18:29
Leute ich fahr aus der Haut!!! :eek:

Ich dachte das die Fehlermeldung kommt bei der Patchinstall... aber nix da. Und jetzt? DVD ist selbstverständlich 100% Original (von Amazon.de).

DAS IST JA ECHT ZUM KOTZEN
SG

Edit: Selbstverständlich habe ich auch eine Neuistall versucht, Fazit: Das selbe Ergebniss

Blaze
2005-06-07, 22:43:37
na, vielleicht mal die orginal exe wieder herstellen.... ;)

Die exe ist original, von der Original DVD, nix rumgepfuscht, kein Image oder sonstiges davon gemacht (hab ned ma ne Ahnung wie des geht)

So what? :|

Blaze
2005-06-07, 23:30:34
So, nach mehrmaligem deinstallieren und wiederinstallieren hab ichs nun geschafft den Patch draufzubekommen.

Und ich muss sagen, es scheint mir so als wenn Atari wirklich was getan hat (Oh welch Wunder, es war ja auch bitter nötig)

Die Performance ist bei mir stark angestiegen, jetzt kann ich in 1280x960, 2xAA und 2xAF (kann auch 4x sein, bin ned ganz sicher) mit hohen Details + Blur-Effekt einigermaßen ordentlich zocken (so zwischen 25 und 60 FPS)

Vorher hatte ich schon mit 1024x768 im Fenstermodus, high Detail, kein AA + AF so meine Probleme, sprich 15-35 FPS.

Die Nachladeruckler sind leider immernoch ab und zu da, mal sehen was passiert wenn morgen meine 2 GB MDT kommen, ich hoff ja dass das dann auch ein Ende hat.

So langsam wird das Game interessanter :)

Gast
2005-06-07, 23:37:17
@S0uL

wow,dann bist du wohl der erste der AA UND BLUR gleichzeizig nutzen kann :D

Blaze
2005-06-08, 07:17:23
@S0uL

wow,dann bist du wohl der erste der AA UND BLUR gleichzeizig nutzen kann :D

Nein natürlich nicht... :usad:

Just a Tippfehler :P

DweF
2005-06-08, 07:54:37
morgen,

also ich konnte den patch problemlos einspielen.
die performance ist auch etwas gestiegen, denk ich.
das einspielen des forceware 77.13 brachte mir jedoch definitiv mehr.

nun kann ich sogar mit meinem heru durch die stadt rauschen ohne gröbere ruckler.

mfg

Blackland
2005-06-08, 09:00:46
Ich hatte vor dem Patch kaum Probleme, installieren konnte ich dat Dingens auch ganz easy und beim Zocken machts genauso viel Spaß wie vorher.

Hab leider net die Zeit, die Auswirkungen der neuen Version ausgiebig zu testen, denn (OT):


GESTERN ONKEL GEWORDEN ;D (zum 2. mal) und AM SAMSTAG GEHTS IN URLAUB :ucatch:

DweF
2005-06-08, 09:26:26
Ich hatte vor dem Patch kaum Probleme, installieren konnte ich dat Dingens auch ganz easy und beim Zocken machts genauso viel Spaß wie vorher.

Hab leider net die Zeit, die Auswirkungen der neuen Version ausgiebig zu testen, denn (OT):


GESTERN ONKEL GEWORDEN ;D (zum 2. mal) und AM SAMSTAG GEHTS IN URLAUB :ucatch:
welchen forceware benutzt du?

achja :-),
GRATULATION und natürlich auch SCHÖNEN URLAUB.
wo gehts hin?

mfg

Mr. Lolman
2005-06-08, 09:57:20
@S0uL

wow,dann bist du wohl der erste der AA UND BLUR gleichzeizig nutzen kann :D

Ich spiels sogar mit 1280 8xS und Bloom. Bei niedrigen Grundfps fallen kleine, nachladebedingte Ruckler nicht so auf X-D

squirrel
2005-06-08, 11:29:24
The following news appeared on www.deep-shadows.com

The first patch has been published online. The next patch 1.1 is released for testing. Now we are working on patch 2 which will include a lot of fixes.

The major problems that will be fixed in patch 1.1:

1) sometimes all inventory items were lost
2) sometimes all sounds are not playing after long gameplay
3) sometimes NPC display attack animation after it was killed
4) when you play the game more then 6 hours it gets slower
5) the game crashes during Save OR Load operation if save file exceeds 40MB size


sieht so aus als ob sie sich wirklich bemühen die bugs zu fixen :)

Super Grobi
2005-06-08, 11:35:52
Tipp für die bei den das Spiel nach dem Patchen auchnicht läuft:

Ich hab was rausgefunden!!! :biggrin:

Also wenn ihr auch das Prob habt das nach dem Patch erzählt wird: "Original-Disk konnte nicht gefunden werden.." dann drück die CD einfach raus wärend der Kopierschutzabfrage.


Exakt: Wenn sich der Mauszeiger zur der CD Verwandelt (Kopierschutzabfrage) drück ihr die CD nach 4 Sec. raus. (zählt:21,22,23,24). In dem moment wo ihr die CD rausdrückt (auswurf) startet das Game :eek: :eek: :eek: Natürlich müsst ihr die DVD wieder sofort einlege wärde die Intros laufen.

Rausgefunden habe ich das als ich das Game gestartet haben (zum 834758 mal, ohne erfolg) und ich mir dann dachte mach doch mal die CD sauber... UND ZACK es lief.

Ich hab das jetzt zig mal getestet, das war KEIN Zufall das es so funktioniert!

Gebt mal Rückmeldung ob es bei euch auch funzt!
SG

p.s.
evt. müsst ihr ein anderes timing rausfinden

Gast@Blackland
2005-06-08, 12:08:03
welchen forceware benutzt du?
DNA 76.50

achja :-),
GRATULATION und natürlich auch SCHÖNEN URLAUB.
THX, freu mich schon :lol:

wo gehts hin?
Tour durch D, unter anderem mit Boot *kaum_schwimmen_kann_mit_alkohol* ;D
[/QUOTE]

MfG
Blackland

Gast@Blackland
2005-06-08, 12:10:00
sieht so aus als ob sie sich wirklich bemühen die bugs zu fixen :)
Kann mir aber keiner erzählen, dass die das durch ihre Betatester net mitbekommen haben ... :down:

Killeralf
2005-06-08, 12:24:49
Kann mir aber keiner erzählen, dass die das durch ihre Betatester net mitbekommen haben ... :down:

Was ich so überhaupt net verstehen kann - warum konnte Atari dem team nicht noch ein halbes jahr zeit geben? Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, daß ein kleines russisches entwicklerteam dieselben kosten verursacht, wie ein amerikanisches/westeuropäisches team. Die armen kerle arbeiten wahrscheinlich für peanuts, verglichen mit anderen.

Meine maus funzt trotz patch immer noch nicht, kann BP also immer noch nicht spielen :(

Blackland
2005-06-08, 16:29:51
Was ich so überhaupt net verstehen kann - warum konnte Atari dem team nicht noch ein halbes jahr zeit geben? Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, daß ein kleines russisches entwicklerteam dieselben kosten verursacht, wie ein amerikanisches/westeuropäisches team. Die armen kerle arbeiten wahrscheinlich für peanuts, verglichen mit anderen.

Na ja, sicher ging es nicht darum. In den Chefetagen sitzen BWLer, die schaun nur auf Zahlen. Theoretiker halt.

Meine maus funzt trotz patch immer noch nicht, kann BP also immer noch nicht spielen :(
Das kenn ich, da hab ich Probleme bei World Snooker Champ. 2005, da geht bei mir gar nix, noch nicht mal die Tastaturbelegung *würg*. BP allerdings geht super.

Versuche mal einen alternativen Maustreiber.

HolyMoses
2005-06-08, 17:21:50
So, nach mehrmaligem deinstallieren und wiederinstallieren hab ichs nun geschafft den Patch draufzubekommen.

Und ich muss sagen, es scheint mir so als wenn Atari wirklich was getan hat (Oh welch Wunder, es war ja auch bitter nötig)

Die Performance ist bei mir stark angestiegen, jetzt kann ich in 1280x960, 2xAA und 2xAF (kann auch 4x sein, bin ned ganz sicher) mit hohen Details + Blur-Effekt einigermaßen ordentlich zocken (so zwischen 25 und 60 FPS)

Vorher hatte ich schon mit 1024x768 im Fenstermodus, high Detail, kein AA + AF so meine Probleme, sprich 15-35 FPS.

Die Nachladeruckler sind leider immernoch ab und zu da, mal sehen was passiert wenn morgen meine 2 GB MDT kommen, ich hoff ja dass das dann auch ein Ende hat.

So langsam wird das Game interessanter :)


wenn ich die spielstände vorher sichere und nach der neuinstallation einfüge werden diese schon ohne probleme erkannt?
ich konnte das spiel bis jetzt fast ohne probs zocken.aber nachdem ich die hubschrauber/lastwagen mission für die guirilla gemacht hatte fangen die probleme erst richtig an!
z.b: ich steige aus dem wagen aus und falle ins bodenlose.
" " und kann nicht mehr einsteigen.
beim speichern stürzt JEDESMAL das game ab :mad:
komisch das diese bugs bei mir erst sehr spät und dafür so zahlreich kommen.

Killeralf
2005-06-08, 17:23:38
Das kenn ich, da hab ich Probleme bei World Snooker Champ. 2005, da geht bei mir gar nix, noch nicht mal die Tastaturbelegung *würg*. BP allerdings geht super.

Das komische dran ist ja, die maus funktioniert in den menues tadellos, anklicken, schiessen - alles kein problem. Nur den blickwinkel veraendern, nope, das geht net.

Versuche mal einen alternativen Maustreiber.

Hab ne 2. maus ausprobiert, den logitech-treiber :udown: installiert, alles ohne erfolg.

Blackland
2005-06-08, 18:08:57
Hab ne 2. maus ausprobiert, den logitech-treiber :udown: installiert, alles ohne erfolg.
Ich erinnere mich schwach, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass es mit Adapter PS2>USB (oder umgekehrt) entweder ging oder der das Problem war. Aber ich weiß es net mehr. Kannst ja mal alternativ den Maus-Anschluss wechseln.

HolyMoses
2005-06-08, 20:15:36
also der patch wurde bei mir ohne probs installiert.und was ich bis jetzt wohl sagen kann,ist das die save probleme wohl weg sind :ujump2:
hoffe ich.....

The Dude
2005-06-09, 00:58:59
Bei mir gibts immer noch das selbe Problem, werd den Sh** glaub ich wieder verkaufen.

Die Performance hat sich, vergleiche ich ein ganz neues Spiel mit meinem 20h-Savegame, absolut heftig verschlechtert. Dabei spielt es absolut gar keine Rolle, welche Grafik-, bzw. Sound-Einstellungen ich mache. Ich kann selbst in der kleinsten Auflösungen und mit den minimalsten Details mit nur wenigen fps durch die Stadt laufen. Absolut unspielbar. Starte ich aber ein "neues Spiel", dann sind die fps absolut spielbar (30-35).

Einfach nur :confused: und :mad:

Super Grobi
2005-06-09, 01:08:03
Bei mir gibts immer noch das selbe Problem, werd den Sh** glaub ich wieder verkaufen.

Die Performance hat sich, vergleiche ich ein ganz neues Spiel mit meinem 20h-Savegame, absolut heftig verschlechtert. Dabei spielt es absolut gar keine Rolle, welche Grafik-, bzw. Sound-Einstellungen ich mache. Ich kann selbst in der kleinsten Auflösungen und mit den minimalsten Details mit nur wenigen fps durch die Stadt laufen. Absolut unspielbar. Starte ich aber ein "neues Spiel", dann sind die fps absolut spielbar (30-35).

Einfach nur :confused: und :mad:

Geh mal im Game mit {ESC} aus dem Spiel und dann wieder rein... du wirst komisches erleben... auch war bei mir, nach einem Save Game, die Perf. komisch und schlagartig gut.... es scheit so, das das Game direkt nach einem Save Aufruf sehr viel zu "rödeln" hat.


Also ich würde das Game NICHT verkaufen!!! Eher auf den Patch 1.2 oder 1.3 warten... das Game bietet soviel.... das sollte man nicht so einfach.......

... muss jeder selber wissen...

Gruss
SG

Killeralf
2005-06-09, 01:20:43
Bei mir gibts immer noch das selbe Problem, werd den Sh** glaub ich wieder verkaufen.

Wart noch ein bissl ab, dude. Deepshadows.com:

"The major problems that will be fixed in patch 1.1:

1) sometimes all inventory items were lost
2) sometimes all sounds are not playing after long gameplay
3) sometimes NPC display attack animation after it was killed

->4) when you play the game more then 6 hours it gets slower<-

duerfte genau dein problem beheben.

5) the game crashes during Save OR Load operation if save file exceeds 40MB size"

Bandit666
2005-06-09, 08:03:17
Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das dieses Spiel einfach scheisse programmmiert ist? Aus Scheisse Gold machen hat schon bei Söldner nicht geklappt.

mfg

Blackland
2005-06-09, 08:20:12
Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, das dieses Spiel einfach scheisse programmmiert ist? Aus Scheisse Gold machen hat schon bei Söldner nicht geklappt.

mfg
He he, ne Frustblase .....

Ja, es wurde nicht ausreichend getestet. Da sind wir uns glaub ich alle einig. Aber nun immer alles auf die Programmierer schieben - das ist unfair. Es weiß doch keiner, ob die sich mehr Zeit zur Mängelbeseitigung erbeten hatten und der Publisher dies nicht wollte ... ;)

4eigner
2005-06-09, 08:40:25
So ich habe gestern auch gepatcht und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen:

Erstmal mein System:
P4 3.2GHz
1024 MB RAM (Corsair 3200LL)
XFX GeForce6800 Ultra Extreme

Also beste Voraussetzungen für einen genialen Spielgenuß .....

Da Boiling Point auf meinem System so mieß geruckelt hat :confused:
habe ich mir ein frisches XP auf eine andere Partition installiert und dort einfach den Registryeintrag von Boiling Point eingefügt - also das Spiel nicht nochmal installiert. Das Spiel lief auf dem neuen System wesentlich besser.

Auf diesem neuen System wollte ich dann auch den Patch installieren aber ich bekam folgende Fehlermeldung: "European Version kann nicht gefunden werden". :|
Anscheinend ist noch irgendwo ein Registryeintrag versteckt.
Naja - altes System hochgefahren und siehe da - hier ließ sich der Patch anstandslos installieren.

Klasse dachte ich - gleich mal die Performance und Bugs testen. Also Spiel gestartet ..... und erstmal einige Meter von meinem Auto weggerannt - als ich zurück kam .... ahhhh es steht noch da. Ok soweit so gut. Weiterhin stellte ich auch fest, dass die Performance wirklich besser geworden ist und wollte die Entfernung in den Grafikotionen wieder von 200 auf 1000 stellen ............. :eek: :P na klasse .... what´s uuup .... ich komme nicht mehr aus den Grafikoptionen raus. Der Zurückbutton funktioniert nicht mehr - und "ESC" hilft auch nicht. Naja dachte ich mir "ALT+TAB" und das Spiel abschießen und dann ein Config- oder INI-File suchen und den entsprechenden Eintrag editieren .... :| :P das geht bei dem Spiel auch nicht ... komme also nicht zum Desktop zurück. Was tun ... so schnell gebe ich nicht auf ... ein Reset den Rechners ist immer die allerletzte Option. Also F8 gedrückt und einen Quicksave geladen - dies funktionierte komischerweise. Juchu dachte ich - ESC gedrückt und Spiel normal beendet. Haha ich bin Cheffe ! ...

Also begab ich mich auf die Suche nach besagter Config oder INI Datei ...... :| :P Jedes verkackte aktuelle Spiel hat ein leicht auffindbares offensichtliches Config oder INI File, in dem man manuell Tastatur-, Grafik- und Soundeinstellungen vornehmen kann. Boilinig Point anscheinend nicht. Da sind zwar INI Files - aber da stehen die Standard Profile aufgelistet drin oder sonst irgendein Schrott.

Aaaaaahhhhhh.
Ich glaube ich hol jetzt mal meine Pumpgun aus dem Keller und laufe mal schnell amok :|
Ach nein - das kann ich ja morgen in GTA SanAndreas machen - das Spiel wird wortwörtlich meinen Verstand und meine Seele retten - ob mir das ein Psychiater glauben würde ;D

Blaze
2005-06-09, 09:52:29
Ich kann auf einmal nicht mehr in 1280x960 zocken (ohne dass ich irgendwas verändert hab)

Auch wenn ich die Werte in der ini angeb passiert nix, im Game geht nur noch max 11xx * 8xx

Sooooooooo ein ***** :mad:

Achja, mit 2 GB ram läuft es genau wie ich erwartet hab noch etwas besser.

Killeralf
2005-06-09, 10:49:22
Ich erinnere mich schwach, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass es mit Adapter PS2>USB (oder umgekehrt) entweder ging oder der das Problem war. Aber ich weiß es net mehr. Kannst ja mal alternativ den Maus-Anschluss wechseln.

Danke für den tip - hat zwar nix gebracht, aber:

Durch verstellen der maussensitivität auf 100 (tip im deepshadows-forum)konnte ich endlich meine MX500 zur mitarbeit überreden, jippie =)

Jetzt steh ich natürlich vor einem anderen problem - bin gerade mitten in The Fall (extended version), morgen bekomme ich GTA:SA - wann soll ich das alles spielen? Drum werde ich BP wohl erst mal links liegen lassen und zumindest noch auf den nächsten patch warten, bis ich's richtig angehe.

Blackland
2005-06-09, 11:33:49
...Aaaaaahhhhhh.
Ich glaube ich hol jetzt mal meine Pumpgun aus dem Keller und laufe mal schnell amok :|
Ach nein - das kann ich ja morgen in GTA SanAndreas machen - das Spiel wird wortwörtlich meinen Verstand und meine Seele retten - ob mir das ein Psychiater glauben würde ;D...
Na toll, wenn das einer aus der Frontal21-Redaktion liest, gibt es bald wieder einen schönen Beitrag zu sehen ... :lol: :crazy:

4eigner
2005-06-09, 11:49:54
Na toll, wenn das einer aus der Frontal21-Redaktion liest, gibt es bald wieder einen schönen Beitrag zu sehen ... :crazy2:


Die Frontal-Kacker mit sammt ihrer freiwilligen Selbstkontrolle können mich mal. Die Leute mit Grips, werden diese Aussage verstehen, so, wie sie gemeint war - mit Humor! Keiner läuft Amok, weil er ein bestimmtes Spiel spielt - diese Leute haben andere Probleme und die von Frontal auch !
Jedenfalls investiere ich mein Geld im Ausland und kaufe mir immer "uncut" Versionen. Kein Wunder, dass unsere Wirtschaft stagniert, wenn man immer gezwungen wird im Ausland zu investieren.

Wo kommen wir denn da hin? Mit 28 Jahren möchte ich selbst entscheiden, was ich lese, schaue oder spiele ! Mein Verstand ist wohl in der Lage zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. Für Leute, die das nicht können sind alle Spiele falsch! ;(

the_MAD_one
2005-06-09, 11:53:19
Also begab ich mich auf die Suche nach besagter Config oder INI Datei ...... :| :P Jedes verkackte aktuelle Spiel hat ein leicht auffindbares offensichtliches Config oder INI File, in dem man manuell Tastatur-, Grafik- und Soundeinstellungen vornehmen kann. Boilinig Point anscheinend nicht. Da sind zwar INI Files - aber da stehen die Standard Profile aufgelistet drin oder sonst irgendein Schrott.

Die Datei die du suchst nennt sich game.ini und ist direkt im haupverzeichniss des Spiels. :rolleyes:

Bandit666
2005-06-09, 12:02:14
Na toll, wenn das einer aus der Frontal21-Redaktion liest, gibt es bald wieder einen schönen Beitrag zu sehen ... :lol: :crazy:

Frontal21 ist nunmal Klatschredaktion.......schade nur das die 2 schlauen Leute die sie haben nichts ändern können.

Der Rest von denen ist numal auf max. Einschaltquoten aus.....das erreicht man nur durch Ausstrahlung falscher Tatsachen....genau wie die Bildzeitung.

Aber ich rege mich da schon lange nicht mehr auf. Der Markt regelt das alleine.....früher oder später.


mfg

Blackland
2005-06-09, 12:02:34
... Wo kommen wir denn da hin? Mit 28 Jahren möchte ich selbst entscheiden, was ich lese, schaue oder spiele ! Mein Verstand ist wohl in der Lage zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. Für Leute, die das nicht können sind alle Spiele falsch! ;( ...
Eben, daher auch der ironische Ansatz :lol:

Ich warte ja auch nur drauf, dass alle Spiele verteufelt oder sogar verboten werden, wo auch nur ein deutscher Soldat zu sehen ist :devil: ... Könnte ja N***propaganda sein ...

Blackland
2005-06-09, 12:04:30
Jetzt steh ich natürlich vor einem anderen problem - bin gerade mitten in The Fall (extended version), morgen bekomme ich GTA:SA - wann soll ich das alles spielen? Drum werde ich BP wohl erst mal links liegen lassen und zumindest noch auf den nächsten patch warten, bis ich's richtig angehe.
:lol:

Na da hat ja wer mächtig eingekauft ;) Aber ob GTA:SA sooo gut ist?? Ich warte erst mal ab. Schließlich kümmt ja in Bälde BF2 :)

Blaze
2005-06-09, 12:07:01
Kann mir nun mal jemand sagen warum 1280er Auflösung ned mehr geht und wieso sich Änderungen in der ini ned aufs Spiel auswirken? ;(

Edit: Okay, habs hinbekommen, der Monitortreiber war Schuld...

Aber nun flieg ich andauernd aus dem Spiel sobald ich 5 Minuten zocke...

Das is doch alles ned mehr normal ^^

Blackland
2005-06-09, 12:37:07
Kann mir nun mal jemand sagen warum 1280er Auflösung ned mehr geht und wieso sich Änderungen in der ini ned aufs Spiel auswirken? ;(

Edit: Okay, habs hinbekommen, der Monitortreiber war Schuld...

Aber nun flieg ich andauernd aus dem Spiel sobald ich 5 Minuten zocke...

Das is doch alles ned mehr normal ^^
Die Änderungen in der game.ini bewirken nix??

Ich hab mal ne angepasste gestern probiert, da waren dann die Texte Deutsch-Englisch gemischt und das Menu auf Englisch. Also das ist dann komisch bei Dir ...

Killeralf
2005-06-09, 12:42:59
:lol:

Na da hat ja wer mächtig eingekauft ;) Aber ob GTA:SA sooo gut ist?? Ich warte erst mal ab. Schließlich kümmt ja in Bälde BF2 :)

Naja, GTA3 und VC hab ich sehr gerne gespielt, wenn SA nur mehr vom selben ist, bin ich schon zufrieden :)

BF2 - da werde ich erst mal nur checken, was die leute so zu sagen haben. BF:V fand ich zb. voll fürn :ass: und außerdem spiel ich JOPS schon so selten. Das ich zusätzlich noch auf version 6.0 vom RTR mod für Rome:Total War und diverse Mods für Operation Flashpoint warte, macht die lage auch net gerade einfacher.

SimonX
2005-06-09, 16:31:47
Hat schon jemand den EU Patch installiert (73M)? Was hat sich geändert bzw. sind Verbesserungen erkennbar?

Blackland
2005-06-09, 16:36:04
Hat schon jemand den EU Patch installiert (73M)? Was hat sich geändert bzw. sind Verbesserungen erkennbar?
Na was denkst Du, was wir die ganzen Post´s vorher bequatscht haben ....

Blaze
2005-06-09, 22:31:22
Na was denkst Du, was wir die ganzen Post´s vorher bequatscht haben ....

Das Wetter ;)

Bügel den Patch einfach rüber und freu dich dass es besser läuft. Ich hoffe mal dass es spätestens nach Patch 1.2 od. 1.3 so läuft wie ich es für ein ordentliches Spiel erwarte, also nix mehr mit Rucklern und so :)

SimonX
2005-06-10, 10:56:54
Ich hoffe mal dass es spätestens nach Patch 1.2 od. 1.3 so läuft wie ich es für ein ordentliches Spiel erwarte, also nix mehr mit Rucklern und so :)

Wenn dich das Ruckeln stört, dann setze Precache=0

Blaze
2005-06-10, 12:27:08
Wenn dich das Ruckeln stört, dann setze Precache=0

Naja, wirkliche Verbesserung macht sich damit aber nicht bemerkbar oder? Bei mir zumindest bringt es nix...

the_MAD_one
2005-06-10, 12:54:41
Wenn dich das Ruckeln stört, dann setze Precache=0

Also wenn ich Precache auf 0 stelle dann startet das Spiel zwar schneller, aber dafuer hab ich waerend des Spiels teilweise derbe Ladepausen wenn irgendwas zum ersten mal passiert(z.B. wenn jemand Hupt oder mich wer anlabert), oder wenn ich das erste mal in nen anderen Kartenabschnitt gehe.

squirrel
2005-06-11, 11:54:50
EU Patch 1.1:

http://www.uk.atari.com/index.php?pp=download&did=110

PATCH 1.1 FIXES THE FOLLOWING


1. Sometimesall items from inventory were lost
2. Sounds not playing properly after a long gaming section
3. Improper animation is played after death
4. On some few PC's the game is slow after a long session
5. Random exception (crash) on load/save when save-file exceeds 40MB
6. Random exception (crash) when entering a car (using KEY "e")
7. Car in the inventory can disappear


SECUROM POSSIBLE ISSUE WITH PATCH 1

As our European Support team did report some problems with the Securom™copy protection after applying patch 1 we worked close together with Sony / Securom™ on a general solution for this problem on Boiling Point: Road to Hell. While applying the new patch 1.1. all problems on dvd disc verification should be corrected.

Silencer54
2005-06-11, 13:35:55
Gibts eigentlich schon nen Datum vom Hersteller für den nächsten Patch da der erste es ja ned wirklich gebracht hat. Habe keins finden können kann aber gut sein das ichs überlesen hab.

Mfg S54

squirrel
2005-06-11, 15:17:07
^^rofl, sry aber dazu fällt mir echt nix mehr ein...

schaust du vielleicht mal einen post über deinen?

Silencer54
2005-06-11, 17:01:03
hab deinen post schon gelesen aber da sind ja keine anderen fixes dabei als im 1.0 er außerdem meinte ich nen 2.0 patch wo dann mehrere wichtigere sachen gefixt sind wie performence und evtl multiplayer falls sowas vorgesehen ist.

Und könntest auch posten ob der patch was bringt oder ob das wieder nen 0000 patch ist wie der erste, steht ja nicht mal die größe dabei.