PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse der kürzlichen Umfrage zur Hardware?

Pandur
2005-05-27, 22:45:51
Hi!

Letztens hat 3DCenter doch diese Hardware Umfrage unterstützt. Ich weis nicht mehr von wem die jetzt war, irgendwelche Forscher glaube ich. Naja jedenfalls ist das zwei Wochen oder so her.

Gibt es da schon Ergebnisse zu begutachten? Wenn ja, wo?

Mich würde sehr interessieren wieviele bereits CPUs mit 3Ghz und mehr betreiben und das war ein Bestandteil der Umfrage. Die Graka Verteilung interessiert mich ausserdem sehr. Im Grunde interessiert mich da ne Menge, hehe...

Habe es mit der Suchfunktion der Hauptseite versucht, aber mein Schlagwort war wohl zu schlecht....

mapel110
2005-05-27, 22:49:54
Die Ergebnisse der Umfrage sollten an diesem Wochenende auf 3DCenter veröffentlich werden. Aber dazu kann Leonidas sicher mehr sagen, ob das auch klappt.

p.s. die Umfrage war erst vor 5 Tagen zu Ende. ;)

Pandur
2005-05-27, 22:56:26
Danke sehr!

Ich gucke ja eh so gut wie jeden Tag auf die Seite, hehe. Dann werde ich es also mitkriegen ;-)

Leonidas
2005-05-31, 13:51:50
Danke sehr!

Ich gucke ja eh so gut wie jeden Tag auf die Seite, hehe. Dann werde ich es also mitkriegen ;-)
Ergebnisse gibt es am Do.

Thanatos
2005-06-01, 14:09:08
Ergebnisse gibt es am Do.

Ah, gut zu wissen :)

Leider hab ich an der Unfrage nicht teilgenommen ;(

hab den Thread irgendwie nicht entdeckt (wusste ja nichtmal was davon ;()

mapel110
2005-06-01, 15:31:05
Ah, gut zu wissen :)

Leider hab ich an der Unfrage nicht teilgenommen ;(

hab den Thread irgendwie nicht entdeckt (wusste ja nichtmal was davon ;()
Ein Hinweis war zum Zeitpunkt der Umfrage(18-22 Mai iirc) immer auf der Hauptseite (www.3dcenter.org) zu finden und das Forum hatte eine Ankündigung, die in allen Unterforen angezeigt wurde. Das sollte eigentlich reichen. ;)

Thanatos
2005-06-01, 15:36:52
Ein Hinweis war zum Zeitpunkt der Umfrage(18-22 Mai iirc) immer auf der Hauptseite (www.3dcenter.org) zu finden und das Forum hatte eine Ankündigung, die in allen Unterforen angezeigt wurde. Das sollte eigentlich reichen. ;)

Ähm........:ugly:

gehen sie weiter, hier gibt es nichtS zu sehen :whistle:

Ich hab den nur ausversehen reingehauen, die Welt dreht sich trotzdem noch weiter, auch für dich :D

zeckensack
2005-06-01, 18:57:40
<...> nicht´s <...>*kotz*
http://www.apostrophen.de/

Leonidas
2005-06-02, 16:10:51
*kotz*
http://www.apostrophen.de/
Note: Ich arbeite noch dran. Ist wesentlich umfangreicher als gedacht.