PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006


Seiten : 1 [2] 3 4 5

TitusXP
2005-11-23, 13:24:27
um mal wieder aufs thema einzugehen :rolleyes: , ich bin mal gespannt, wie sich schalke heute abend schlagen wird.
prinzipiell schaetze ich schalke staerker ein, als den eindoven - aber bei den knappen weiss man ja nie.

Gruss Titus

Ajax
2005-11-23, 13:35:43
um mal wieder aufs thema einzugehen :rolleyes: , ich bin mal gespannt, wie sich schalke heute abend schlagen wird.
prinzipiell schaetze ich schalke staerker ein, als den eindoven - aber bei den knappen weiss man ja nie.

Gruss Titus

Nö! Eindhoven hat in 4 Spielen 7 Punkte geholt. Steht in der Tabelle besser als Schalke, Milan und Fenerbahce...

Die sind stärker als Schalke. Schalke wird sich langsam strecken müssen. Wird heute kein Sieg eingefahren (aktuell 2.) dann wird es ganz ganz schwierig. Da ist dann sogar der UEFA-Cup-Platz in Gefahr...

Hoffentlich wachen die Knappen endlich auf... :|

Ronny145
2005-11-23, 14:37:59
Eindhoven ist keine Übermannschaft. Es ist alles möglich. Ich würde eher mal auf ein Unentschieden tippen. Aber es wäre schon gut wenn nach Bayern vielleicht noch Schalke es schafft.

Nick Nameless
2005-11-23, 14:44:22
Bayern - Wien: Klare Angelegenheit. Der FCB mindestens eine Klasse besser. Verpasste es, einen noch höheren Sieg heraus zu schiessen.

Barca - Werder: Nichts zu holen. Wie schon zuletzt bei den Bayern aufgezeigt bekommen, genügt die Defensive nicht für höhere Aufgaben. Meine Zweifel gehen diesbezüglich sogar so weit, dass ich mich frage, ob es Sinn macht, dass Werder weiter kommt, um dann womöglich gegen Chelsea, Milan oder Lyon richtig baden zu gehen und nicht lieber im UEFA-Cup weiter spielen sollte. Ok, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber..... Zweifel oh Zweifel.....

Schalke - Eindhoven: Ich bin gespannt, erwarte einen Schalker Sieg. Auch wenn die BuLi-Tabelle etwas anderes ausdrückt, würde ich Schalke grundsätzlich mehr zutrauen im weiteren CL-Verlauf als Werder. Die Defensive ist besser und offensiv hat Schalke noch eniges an Luft nach oben.

xaverseppel
2005-11-23, 15:44:28
wer?


er meint mich :biggrin:

jasihasi
2005-11-23, 16:07:14
Barca - Werder: Nichts zu holen. Wie schon zuletzt bei den Bayern aufgezeigt bekommen, genügt die Defensive nicht für höhere Aufgaben. Meine Zweifel gehen diesbezüglich sogar so weit, dass ich mich frage, ob es Sinn macht, dass Werder weiter kommt, um dann womöglich gegen Chelsea, Milan oder Lyon richtig baden zu gehen und nicht lieber im UEFA-Cup weiter spielen sollte. Ok, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber..... Zweifel oh Zweifel.....

Tja, das hätte der Reinke sich sparen können.
Aber mit K&K sehe ich da nicht so schwarz, schade, dass die sich keinen für die Defense aus dem Hut zaubern können.

ollix
2005-11-23, 17:16:01
Tja, das hätte der Reinke sich sparen können.
Aber mit K&K sehe ich da nicht so schwarz, schade, dass die sich keinen für die Defense aus dem Hut zaubern können. Den haben wir mit Pasanen ja, er muß nur wieder fit werden.

hmx
2005-11-23, 18:47:35
Bayern - Wien: Klare Angelegenheit. Der FCB mindestens eine Klasse besser. Verpasste es, einen noch höheren Sieg heraus zu schiessen.

Barca - Werder: Nichts zu holen. Wie schon zuletzt bei den Bayern aufgezeigt bekommen, genügt die Defensive nicht für höhere Aufgaben. Meine Zweifel gehen diesbezüglich sogar so weit, dass ich mich frage, ob es Sinn macht, dass Werder weiter kommt, um dann womöglich gegen Chelsea, Milan oder Lyon richtig baden zu gehen und nicht lieber im UEFA-Cup weiter spielen sollte. Ok, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber..... Zweifel oh Zweifel.....

Schalke - Eindhoven: Ich bin gespannt, erwarte einen Schalker Sieg. Auch wenn die BuLi-Tabelle etwas anderes ausdrückt, würde ich Schalke grundsätzlich mehr zutrauen im weiteren CL-Verlauf als Werder. Die Defensive ist besser und offensiv hat Schalke noch eniges an Luft nach oben.


Hmmmm sollte Werder weiterkommen ginge es gegen Arsenal. Die sind keine Übermannschaft, wie man gegen Thun gesehen hat. Aber ich glaube, dass sich Werder in der Winterpause noch verstärken wird von daher sehe ich da nicht soooo schwarz :)

Und Schalke hmmm bessere Defensive, aber so viel Luft nach oben ist da nicht im Sturm da fehlt einfach die Qualität. Wenn die heute nicht gewinnen siehts ganz schlecht aus, da sie im letzten Spiel in Mailand ranmüssen...

TitusXP
2005-11-23, 18:56:30
Nö! Eindhoven hat in 4 Spielen 7 Punkte geholt. Steht in der Tabelle besser als Schalke, Milan und Fenerbahce...


naja, die tabelle sagt ja nicht zwangslaeufig etwas ueber den kader aus.
gladbach ist in der bundesliga auch vor stuttgart... ;)
wenn man die einzelnen spieler vergleichen wuerde, wuerde ich die vorteile bei schalke sehen, gerade bei der psv viele spieler abgeben musste.

Gruss Titus

Ajax
2005-11-23, 20:00:26
naja, die tabelle sagt ja nicht zwangslaeufig etwas ueber den kader aus.
gladbach ist in der bundesliga auch vor stuttgart... ;)
wenn man die einzelnen spieler vergleichen wuerde, wuerde ich die vorteile bei schalke sehen, gerade bei der psv viele spieler abgeben musste.

Gruss Titus

Hm... Gladbach steht imho im Moment zu Recht vor Stuttgart. Ich würde Stuttgart im Normalfall besser einschätzen, aber wenn sie nicht wollen... ;(

Beim PSV mussten 3 wichtige Spieler kompensiert werden. Zu allererst einmal den van Bommel... Trotzdem. Sie stehen mannschaftlich geschlossen, wären die Schalker rumkrebsen... ;(

Ich kanns nicht anders erklären. Schalke hat sich verstärkt, wo es nur ging. Und was bringen sie zustande?? Wollen sie nicht? Oder können sie nicht? :|

TitusXP
2005-11-23, 20:14:19
Ich kanns nicht anders erklären. Schalke hat sich verstärkt, wo es nur ging. Und was bringen sie zustande?? Wollen sie nicht? Oder können sie nicht? :|

das ist doch mein reden! :confused:
eigentlich muesste schalke aufgrund des besseren kaders gewinnen... ;)
gut, dass das geklaert ist!

Gruss Titus

Ajax
2005-11-23, 20:24:55
das ist doch mein reden! :confused:
eigentlich muesste schalke aufgrund des besseren kaders gewinnen... ;)
gut, dass das geklaert ist!

Gruss Titus

Jo. Du musst bedenken, dass ich immer eine Momentaufnahme in meine Einschätzungen einfliessen lasse.

Was hilft einer Mannschaft die besseren Einzelspieler, wenn diese verletzt sind und nicht adequat ersetzt werden können? Oder wenn schlicht und ergreifend einfach der Lauf fehlt... ;)

TitusXP
2005-11-23, 21:07:06
1:0 fuer schalke

Gruss Titus

EvilOlive
2005-11-23, 21:45:16
olé olé olé olé ... :rolleyes:

Ajax
2005-11-23, 22:00:17
Im Moment haben sie aber schon a bisserl a Dusel... ;)

WTC
2005-11-23, 22:16:00
ja, 2:0 für schlacke...

Ronny145
2005-11-23, 22:21:10
Und nun das 3:0. 3 Tore von Kobiashvili.

hmx
2005-11-23, 22:21:34
3:0 die haben aber mächtig Glück heute...

Rocko_the_Devil
2005-11-23, 22:22:39
eindhoven macht ja noch weniger als schalke, also ist es verdient :)

mapel110
2005-11-23, 22:27:04
Wahnsinn, Shevchenko macht 4 Tore gegen Fenerbahce :O

Ronny145
2005-11-23, 22:36:20
Die sind stärker als Schalke. Schalke wird sich langsam strecken müssen. Wird heute kein Sieg eingefahren (aktuell 2.) dann wird es ganz ganz schwierig. Da ist dann sogar der UEFA-Cup-Platz in Gefahr...

Hoffentlich wachen die Knappen endlich auf... :|


Und was sagst du nun? Ein bisschen falsch getippt :biggrin:

Ajax
2005-11-23, 22:40:06
Und was sagst du nun? Ein bisschen falsch getippt :biggrin:

Wieso getippt? Wo habe ich getippt? Ich hoffte, dass die Schalker aufwachen und gewinnen. Gut das haben sie. Eindhoven hat enttäuscht. Trotzdem war es harte Arbeit für die Knappen. Die stehen in der Defense eigentlcih ziemlich gut...

Jetzt sind sie zweiter in der Gruppe und haben einen Punkt mehr als Eindhoven... Nur, langt das im SanSiro??

Mähman
2005-11-23, 22:42:09
Wahnsinn, Shevchenko macht 4 Tore gegen Fenerbahce :O

Ja, unglaublich. Milan hat wie eine Weltklassemannschaft gespielt und den Türken nicht den Hauch einer Chance gelassen. Bei allem Respekt vor Schalke, ich glaube kaum, dass diese Mannschaft in Mailand gewinnen kann. Eindhoven dürfte hingegen gegen Fenerbahce kaum in Schwierigkeiten geraten und sich somit trotz der Niederlage heute noch qualifizieren.

Ronny145
2005-11-23, 22:46:27
Wieso getippt? Wo habe ich getippt? Ich hoffte, dass die Schalker aufwachen und gewinnen. Gut das haben sie. Eindhoven hat enttäuscht. Trotzdem war es harte Arbeit für die Knappen. Die stehen in der Defense eigentlcih ziemlich gut...

Jetzt sind sie zweiter in der Gruppe und haben einen Punkt mehr als Eindhoven... Nur, langt das im SanSiro??


Weil du meintest: Schalke wird heute keinen Sieg einfahren...

Die Vorhersage war wohl nicht ganz richtig.

Ich fand Eindhoven aber heute auch sehr schwach. Sehr planlos und ohne richtigen Zug zum Tor.

Ajax
2005-11-23, 23:03:51
Weil du meintest: Schalke wird heute keinen Sieg einfahren...

Die Vorhersage war wohl nicht ganz richtig.

Ich fand Eindhoven aber heute auch sehr schwach. Sehr planlos und ohne richtigen Zug zum Tor.

Ich sagte:


Die sind stärker als Schalke. Schalke wird sich langsam strecken müssen. Wird heute kein Sieg eingefahren (aktuell 2.) dann wird es ganz ganz schwierig. Da ist dann sogar der UEFA-Cup-Platz in Gefahr...

Hoffentlich wachen die Knappen endlich auf... :|

Bitte quote mich richtig!! Wo sagte ich, dass Schalke nicht gewinnen wird?

Ronny145
2005-11-23, 23:08:25
Ich sagte:



Bitte quote mich richtig!! Wo sagte ich, dass Schalke nicht gewinnen wird?


Ah jetzt klingelt es. Wegen der falschen Grammatik hat sich das anders gelesen. Beim nächsten bitte die Grammatik bemühen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ajax
2005-11-23, 23:12:24
Ah jetzt klingelt es. Wegen der falschen Grammatik hat sich das anders gelesen. Beim nächsten bitte die Grammatik bemühen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wo ist da ein Grammatikfehler? Ausser dass ich ein Komma vergessen habe?? :confused:

Rocko_the_Devil
2005-11-24, 18:47:01
stuttgart dreht das spiel in 6 min: 2:1 :)

TitusXP
2005-11-24, 18:49:54
stuttgart dreht das spiel in 6 min: 2:1 :)

somit darf trap ein weiteres spiel bleiben... :redface:

Gruss Titus

Gunaldo
2005-11-24, 18:51:57
man hatten die stuttgarter aber glück! :D

Nick Nameless
2005-11-24, 19:03:24
man hatten die stuttgarter aber glück! :D Glück ist irgendwie das falsche Wort. Denn verdient war der Sieg auf alle Fälle. Nur die Umstände wie der Sieg zu Stande kam, der war ein wenig glücklich, ja. Aber ist ja auch egal, hauptsache gewonnen. (y)

Hoffentlich können Hertha und der HSV nachlegen. Auch um der Frosch-Liga zu zeigen, dass die BuLi immer noch die viertbeste Liga der Welt ist.

Nick Nameless
2005-11-24, 20:56:20
Hertha gegen Lens war ja echt lahm. Man hätte sich auch ohne zu spielen auf das 0:0 einigen können. Arme Zuschauer.

Gunaldo
2005-11-24, 20:58:54
Glück ist irgendwie das falsche Wort. Denn verdient war der Sieg auf alle Fälle. Nur die Umstände wie der Sieg zu Stande kam, der war ein wenig glücklich, ja. Aber ist ja auch egal, hauptsache gewonnen. (y)

Hoffentlich können Hertha und der HSV nachlegen. Auch um der Frosch-Liga zu zeigen, dass die BuLi immer noch die viertbeste Liga der Welt ist.

das stimmt schon, aber wie du sagst: hauptsache gewonnen.

hertha: :|

das fazit triffts schon ganz gut:


Ein Grottenkick ohne Ende. Kein Einsatz, keine Spielfreude, keine Torszenen. Hertha noch das schwächere zweier unterirdisch kickenden Teams.

hz:

Ende 1. Halbzeit
Halbzeit-Fazit:
Miserables Spiel in der Hauptstadt. Viel mehr brauchen wir euch gar nichts erzählen, außer dass wir noch auf eine bessere zweite Halbzeit hoffen. Götz wird seinen Jungs sicherlich in der Kabine Beine machen.

Oli_Immerschoen
2005-11-24, 21:47:30
So, 1:0 Monaco..vielleicht möchte der HSV jetzt ja mal aufwachen..trotz des schweren Leverkusen-Spiels am Wochenende herrscht nämlich KEINERLEI Veranlassung, die ganze Sache in Monaco derart locker anzugehen..

Selbst Herr Doll machte im Interview vorhin den Eindruck, als wolle er gleich schlafen gehen..

Spieler schonen? Hallo? Wir sind nicht der FC Chelsea!!! Größenwahn???

Also, AUFWACHEN!!!

(P.S. Der Schiri heisst "Rosetti", ich glaub, das ist ´n ganz schöner Arsch ;D ..*räusper*..´tschuldigung..)

Nick Nameless
2005-11-24, 21:54:20
Vielleicht denkt man in Hamburg ja schon, man sei jetzt eine Topmannschaft a la Bayern, Mailand, Madrid, Chelsea und Co. und halbe Kraft würde genügen - dabei an die Sprüche der JHV denk. :lol:

WTC
2005-11-24, 22:13:44
Vielleicht denkt man in Hamburg ja schon, man sei jetzt eine Topmannschaft a la Bayern, Mailand, Madrid, Chelsea und Co. und halbe Kraft würde genügen - dabei an die Sprüche der JHV denk. :lol:

ich musste auch schmunzeln ;)

in 5 Jahren zu den Top 20, in 10 jahren zu den top 10 gehören... lol...

Oli_Immerschoen
2005-11-24, 22:25:23
Da, da hat der Moderator das schon wieder gesagt.."Atouba wird geschont.."..ich krieg hier gleich ´nen Fön.. :mad:

Gunaldo
2005-11-24, 22:45:48
sport1ticker:"Frühe Aufgabe
Vom HSV kommt nun gar nichts mehr. Haben die das Spiel schon abgehakt? Das sind dann halt die Unterschiede zu Mannschaften wie den Bayern, die bis zum Schluss an sich glauben."

sowas hasse ich!!
keine frage, man darf verlieren, aber dann muss man wenigstens von sich behaupten können absolut alles bis zur letzten minute gegeben zu haben!

Nick Nameless
2005-11-24, 22:47:25
Blöder HSV, wieder ein paar Punkte gegenüber den Franzosen eingebüßt.

Gunaldo
2005-11-24, 22:51:58
und jetzt rote karte Boulahrouz und 2-0 :| :(

Oli_Immerschoen
2005-11-24, 22:56:52
Mehr geht doch nicht, oder? Sind die denn völlig wahnsinnig geworden?

Doll schont irgendwie irgendwelche Spieler, was zur Hölle hat den geritten???

MPenza einmal KOMPLETT ohne Funktion..nix getan ausser Sauerstoff zu verbrauchen..

Und denn noch 2:0 und Bouhlarouz gesperrt..

Sorry, das alles überschreitet meinen Horizont..ich würde das denen sowas von gönnen wenn jetzt alles gegen die läuft und die nach der Gruppenphase ausscheiden würden..

Ich muss gleich kotzen..Hertha war ja schon grausam..aber das..

Rocko_the_Devil
2005-11-24, 23:22:17
deutsche mannschaften im uefa cup eben...da bin ich nix anderes gewöhnt (ausser in der ersten runde gegen dnjepr rauszufliegen)

Nick Nameless
2005-11-24, 23:25:33
Och Oli, ganz ruuuuuuuuhig. :comfort:













Aber recht hat er ja leider. Da muss man ja sogar fast schon die Hertha loben. Zwar einen Grottenkick abgeliefert, aber wenigstens nicht verloren. :rolleyes:

Nick Nameless
2005-11-24, 23:32:35
deutsche mannschaften im uefa cup eben...da bin ich nix anderes gewöhnt (ausser in der ersten runde gegen dnjepr rauszufliegen) Komm', jetzt übertreibt mal nicht. Die französischen Teams sind den deutschen gleichzusetzen. Auch wenn ihr (und ich manchmal) das nicht wahrhaben wollt. Die spielerischen Leistungen Hertha's und des HSV sind dagegen ungenügend gewesen, da habt ihr recht. Aber wie heisst die blöde Weisheit noch zugleich: Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt!? Und Lens (4:0 gegen Wolfsburg) sowie Monaco (öfters CL-Teilnehmer) sind nunmal keine Gurkentruppen.

Rocko_the_Devil
2005-11-24, 23:43:49
kann sein. fakt ist das deutsche mannschaften schon lange nix mehr im uefa cup gerissen haben

jasihasi
2005-11-25, 10:54:09
Von den Monegassen hasse ausser Ende der ersten Halbzeit gar nichts gesehen, machen aber 2 Tore, die Hamburger haben sich GESCHONT, 5000 Fans, das ging in Richtung Antifußball.

jasihasi
2005-11-25, 11:24:10
kann sein. fakt ist das deutsche mannschaften schon lange nix mehr im uefa cup gerissen haben

Ha, im europ. Fußball kann man sich den Erfolg zusammenkaufen, auf Nationalmannschaftsebene haben Spanien und Italien zusammen nicht so viel vorzuweisen, wie D., wobei die Italiener ja früher wenigstens noch ne Macht waren. :)

Rocko_the_Devil
2005-11-25, 17:52:09
es geht hier nicht um die nationalmannschaft

Nick Nameless
2005-11-30, 22:41:54
Genua - Hertha 0:0

Gerechtes Remis in einem durchschnittlichem Spiel. Hertha kann bei 5 Punkten zu Hause gegen Steaua Bukarest im letzten Spiel alles klar machen. Hoffentlich tun sie das auch. :|

Ajax
2005-12-01, 12:46:38
Genua - Hertha 0:0

Gerechtes Remis in einem durchschnittlichem Spiel. Hertha kann bei 5 Punkten zu Hause gegen Steaua Bukarest im letzten Spiel alles klar machen. Hoffentlich tun sie das auch. :|

Uh! Neuer Ava? Warum das denn?

Anyway, back 2 Topic! Steaua ist Tabellenführer. Schaffen kann die Hertha es schon, aber wo ist der Stürmer, der mal trifft? Ein torloses Unentschieden wird nicht reichen... ;(

Nick Nameless
2005-12-01, 13:45:14
Uh! Neuer Ava? Warum das denn? Nix gut oder wie? ;( :rolleyes:
Hatte den alten schon seit Jahren - nich' nur hier.


Ein torloses Unentschieden wird nicht reichen... ;( Äh, doch, würde es, da sich Lens und Genua im letzten Spiel gegenseitig die Punkte klauen. :uconf3:

1. Steaua Bukarest 3 - 2 1 0 - 7:0 - 7
2. Sampdoria Genua 3 - 1 2 0 - 3:1 - 5
3. Hertha BSC Berlin 3 - 1 2 0 - 1:0 - 5
4. RC Lens 3 - 1 1 1 - 5:4 - 4
5. Halmstads BK 4 - 0 0 4 - 1:12 - 0

15.12.05:
Hertha - Bukarest
Lens - Sampdoria

:tongue:

Ajax
2005-12-01, 13:49:10
Doch, der neue Ava ist in Ordnung. Hatte mich allerdings an Deinen alten schon so gewohnt.... ;)

Stimmt. Dann kommen sie als dritte weiter. Und spielen gegen einen aus der CL?

Ist aber wirklich haarscharf kalkuliert. Wenn das mal nicht ins Auge geht... ;) Ich glaube das Geld könnte die Hertha gut gebrauchen... ;(

Nick Nameless
2005-12-01, 14:24:44
Stimmt. Dann kommen sie als dritte weiter. Und spielen gegen einen aus der CL? Nope. Dritter spielt gegen einen Gruppenersten. Zweiter spielt gegen einen CL-Teilnehmer.

jasihasi
2005-12-01, 22:49:12
Alle Schwaben können ab jetzt vorläufig glücklich sein. :D
Alle anderen meinetwegen auch. :wave2:

Rapid Bukarest - PAOK Saloniki 1:0 (1:0)
Stade Rennes - Schachtjor Donezk 0:1 (0:1)

Mähman
2005-12-01, 23:36:03
Kann mir jemand sagen, weshalb der FC Basel als Zweiter in seiner Gruppe bisher immer noch nicht qualifiziert ist, obwohl drei Teams weiterkommen? Hier die Rangliste: http://www.swisstxt.ch/SF1/223-00.html
Letzte Spiele Strassburg-Roter Stern und Roma-Basel. Roter Stern kann im besten Fall mit Basel gleichziehen, hat jedoch zuhause die Direktbegegnung verloren. Warum könnte denn diese Mannschaft Basel noch überholen? Ist mir ein Rätsel... Zählt denn statt die Direktbegegnung die Tordifferenz?

jasihasi
2005-12-01, 23:53:21
jup, ich glaub schon.
Dafür reicht aber dann Dicke ein Unentschieden.
Angenommen Straßburg gewinnt sind sie dann eh durch.

Ajax
2005-12-02, 07:49:04
Nope. Dritter spielt gegen einen Gruppenersten. Zweiter spielt gegen einen CL-Teilnehmer.

Ach so. Na dann! Hoffentlich überleben sie es... ;)

Muss nämlich sagen, der HSV hat rückblickend sehr überzeugt. Alleine die Spiele gegen Valencia waren wirklich klasse. Sowas wünscht man sich doch öfter zu sehen... ;)

Bl@de
2005-12-02, 13:25:10
Vfb ist durch , wohooooooooo
Und morgen ab ins Stadion um zu sehen wie die Bayern in Grund und Boden gestampft werden :biggrin:

Gunaldo
2005-12-02, 13:26:05
dann aber vielleicht mal ne runde anstrengen und fussball spielen ;)

Bl@de
2005-12-02, 13:27:56
alles taktik. die ganze power wurde bis morgen aufgespart um bayern 4:0 nach hause zu schicken ;D

Ajax
2005-12-02, 13:34:23
Vfb ist durch , wohooooooooo
Und morgen ab ins Stadion um zu sehen wie die Bayern in Grund und Boden gestampft werden :biggrin:

:lol: You made my Day! :uup:

Der war gut... ;D

Von wem denn? Wer soll denn die Tore schiessen? Außerdem spielt der VfB primär gegen seinen Trainer und erst sekundär gegen die Bayern...

Bl@de
2005-12-03, 11:11:57
:lol: You made my Day! :uup:

Der war gut... ;D

Von wem denn? Wer soll denn die Tore schiessen? Außerdem spielt der VfB primär gegen seinen Trainer und erst sekundär gegen die Bayern...

warts ab ;) sie haben die bayern dieses jahr schon mal geschlagen (ligapokal) und heute wirds mindestens ein unentschieden

Ajax
2005-12-03, 12:23:30
warts ab ;) sie haben die bayern dieses jahr schon mal geschlagen (ligapokal) und heute wirds mindestens ein unentschieden

Ligapokal zählt nicht. Da waren die Bayern sogar froh, da sie am nächsten Tag eine Promo-Reise nach Asien angetreten haben. ;) Da ging es primär darum neue Märkte zu erschliessen... ;) Na ja. Ist auch egal. Aber mich wundert es schon, wie z.B. ein Hildebrand (Super-Talent) derartig offen gegen den "Signore" interveniert. Ist mir unbegreiflich. Alleine die Anzahl der Titel sollte den Profis schon zeigen, dass der Signore kein Haubentaucher ist und den Erfolg "WILL".

Wie man sich derartig dagegen wehren kann... ;( Und diesmal können sich die Profis ja nun nicht heraus reden. Der Trap hat sogar einen Dolmetscher... Also am "Nichtverstehen" kann es also nicht liegen. Eher am WOLLEN...

Denn das Potential in der Mannschaft ist durchaus vorhanden...

Bl@de
2005-12-03, 12:55:30
jo beim vfb gibts leider ein paar möchtegern superstars wie hildebrand. werden dann paar mal von der presse gelobt und denken sie können sich alles erlauben.
würden die spieler mal richtig auf traps methoden eingehen und ihm etwas mehr respekt entgegenbringen würde es anders aussehen.

jasihasi
2005-12-06, 14:10:14
Egal, Leute

gewinnt Eindhoven gg Istanbul, reicht den Schalkern nicht mal ein Unentschieden.
Ich bin für Schalke :D

captainsangria
2005-12-06, 14:11:30
ich bin für rapid wien, aber das wird wohl nix mehr ;(

drücke den schalkern auf jeden fall alle daumen.

Nick Nameless
2005-12-06, 14:28:30
- Schalke fliegt raus, weil sich Milan zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Das Wunder für Schalke kann IMO nur in Eindhoven passieren.
- Bremen fliegt raus, weil Barca in Udinese mit der zweiten Elf nicht gewinnen wird. Peinlich wäre: Barca gewinnt, Bremen nicht.
- Bayern spielt nur unentschieden, wird Gruppenzweiter und muss im Achtelfinale gegen Lyon ran - und fliegt raus.

Was ein Horrorszenario. :ucrazy2:

Gunaldo
2005-12-06, 14:30:45
ich WILL das alle deutschen vereine weiterkommen.
wie es in der realität wird, muss sich zeigen ;)

ollix
2005-12-06, 16:19:08
Eben. Dies Jahr bräuchte man eigentlich mal ein paar Punkte, da im nächsten Jahr der CL Gewinn der Bayern aus der 5-Jahres Wertung fällt.

Ajax
2005-12-06, 16:32:49
- Schalke fliegt raus, weil sich Milan zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Das Wunder für Schalke kann IMO nur in Eindhoven passieren.
- Bremen fliegt raus, weil Barca in Udinese mit der zweiten Elf nicht gewinnen wird. Peinlich wäre: Barca gewinnt, Bremen nicht.
- Bayern spielt nur unentschieden, wird Gruppenzweiter und muss im Achtelfinale gegen Lyon ran - und fliegt raus.

Was ein Horrorszenario. :ucrazy2:

;( Du machst mir Angst.

Gegen Lyon haben die Bayern eine reelle Chance...

xaverseppel
2005-12-06, 17:29:10
;( Du machst mir Angst.

Gegen Lyon haben die Bayern eine reelle Chance...


Jo das sehe ich auch so.
In Frankreich ist die Mannschaft Top, aber in Europa haben sie in den letzten Jahren nichts geholt.

So oder so wird es ein Hammer spiel im Achtelfinale geben von Bayern, egal ob sie erster oder zweiter werden.
Aber erster wäre natürlich schon von Vorteil, weil man dann zuerst auswärts spielen kann

Nick Nameless
2005-12-06, 17:37:41
Gegen Lyon haben die Bayern eine reelle Chance... Die haben die Bayern gegen jeden Gegner. Aber davon abgesehen, dass Lyon wirklich bärenstark ist, liegen den Bayern französische Teams nicht. Remember PSG, Lens, Nantes und zuletzt Lyon. Nur der UEFA-Cup-Sieg von 96 gegen Bordeaux hab' ich da in Sachen deutsch-französischer Duelle positiv in Erinnerung. ;)

Als Bayern-Fan würde ich deswegen sogar Barcelona in der KO-Runde vorziehen. Schlecht wäre IMO Chelsea, ein italienisches Team (exkl. Udine) und wie schon gesagt, Lyon.

xaverseppel
2005-12-06, 17:41:12
Die haben die Bayern gegen jeden Gegner. Aber davon abgesehen, dass Lyon wirklich bärenstark ist, liegen den Bayern französische Teams nicht. Remember PSG, Lens, Nantes und zuletzt Lyon. Nur der UEFA-Cup-Sieg von 96 gegen Bordeaux hab' ich da in Sachen deutsch-französischer Duelle positiv in Erinnerung. ;)

Als Bayern-Fan würde ich deswegen sogar Barcelona in der KO-Runde vorziehen. Schlecht wäre IMO Chelsea, ein italienisches Team (exkl. Udine) und wie schon gesagt, Lyon.


Gegen PSG haben die Bayern aber auch ihren höchsten CL Sieg mit 5:1, glaube ich.

Glaube sogar gegen Chelsea hätten sie ein Chance, letztes Jahr waren sie nur 30 min schlechter als sie. Ansonsten besser oder gleichgut :)

Nick Nameless
2005-12-06, 17:51:04
Gegen PSG haben die Bayern aber auch ihren höchsten CL Sieg mit 5:1, glaube ich. Aber auch die höchste Niederlage oder? Irgendwas war da, George Weah und so. :uponder:


Glaube sogar gegen Chelsea hätten sie ein Chance, letztes Jahr waren sie nur 30 min schlechter als sie. Ansonsten besser oder gleichgut :) Hui, da können wir jetzt wieder 'ne prima Diskussion lostreten. :D
Für mich war Chelsea schon 'ne ganz schöne Schippe stärker. In London wurden die Bayern an die Wand gespielt, die Tore für die Müncher fielen quasi aus dem Nichts. Und in München hatte Bayern ein bisschen Pech, das stimmt, aber Chelsea war einfach abgezockter. Genauso wie die Bayern in der BuLi. Da spielste mal 82. Minuten schlecht in Bielefeld, liegst 0:1 zurück und gewinnst trotzdem am Ende noch irgendwie mit 2:1. Verstehste, was ich meine. ;)

xaverseppel
2005-12-06, 17:59:33
Aber auch die höchste Niederlage oder? Irgendwas war da, George Weah und so. :uponder:

Ja da hast du recht :rolleyes:



Hui, da können wir jetzt wieder 'ne prima Diskussion lostreten. :D
Für mich war Chelsea schon 'ne ganz schöne Schippe stärker. In London wurden die Bayern an die Wand gespielt, die Tore für die Müncher fielen quasi aus dem Nichts. Und in München hatte Bayern ein bisschen Pech, das stimmt, aber Chelsea war einfach abgezockter. Genauso wie die Bayern in der BuLi. Da spielste mal 82. Minuten schlecht in Bielefeld, liegst 0:1 zurück und gewinnst trotzdem am Ende noch irgendwie mit 2:1. Verstehste, was ich meine. ;)


Ja das stimmt mit der Diskussion.
In London, waren sie halt ne halbe STudne schlecht, in meinen Augen und haben somit das Spiel verloren.
In München war Pech dabei und Chelsea war, wie du schon sagtest , abgezockter.
Ich denke aber, dass das den Bayern nicht mehr passieren würde.

hmx
2005-12-06, 20:29:28
Oh man bei sat1 wird grad Kuranyi mit Sheva verglichen...peinlich...da sieht man wohl schon wo die Reise beim Kommentator wieder hingeht...

TitusXP
2005-12-06, 20:31:08
Oh man bei sat1 wird grad Kuranyi mit Sheva verglichen...peinlich...da sieht man wohl schon wo die Reise beim Kommentator wieder hingeht...

stimmt, meine fussnägel sind immer noch aufgerollt!

trotzdem drück ich wie immer, den dt. teams die daumen!

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-12-06, 20:34:11
Zum Glück hab' ich mittlerweile Premiere. Die Sat1-Deppen sind unerträglich. RTL mit Jauch war da IMO meilenweit besser.

knallebumm
2005-12-06, 21:20:05
Wie ist die Ausgangssituation für Schalke?
Wenn PSV gewinnt (führt 1:0), reicht Schalke dann ein Unentschieden oder mind. ein 3:3 wegen dem direkten Vergleich mit AC Mailand?

hmx
2005-12-06, 21:25:49
Wie ist die Ausgangssituation für Schalke?
Wenn PSV gewinnt (führt 1:0), reicht Schalke dann ein Unentschieden oder mind. ein 3:3 wegen dem direkten Vergleich mit AC Mailand?

Der direkte Vergleich hat Vorrang. Und beim Torverhältniss wäre Milan doch auch besser...

Gunaldo
2005-12-06, 21:30:04
jetzt ist schalke jedenfalls auch erstmal 1-0 hinten :(


edit: 1-1

knallebumm
2005-12-06, 21:30:59
Der direkte Vergleich hat Vorrang. Und beim Torverhältniss wäre Milan doch auch besser...

3:3 reicht Schalke wegen den Auswärtstoren (2:2 in Schalke) -> erst direkter Vergleich, dann Tordifferenz
War nur etwas verwirrt, weil ich von 2 Seiten gehört hatte, daß ein Unentschieden in jedem Fall reicht, was aber Quatsch ist.


Ich bin ja normalerweise nicht der große Schalke Fan aber wenns gegen AC Mailand geht drück ich jeder Mannschaft beide Daumen.

Ich hoff mal, daß Kuranyi kurz vor Schluß so unglücklich angeschossen wird, daß der Ball ins Tor für Schalke kullert.

xaverseppel
2005-12-06, 22:03:45
Das war es wohl für Schalke 1:3
aber das war mir klar nach der ersten Halbzeit
Und dann macht der Kurani das Tor eben nicht, obwohl er frei vor dem Tor steht

xaverseppel
2005-12-06, 22:05:08
Wie ist die Ausgangssituation für Schalke?
Wenn PSV gewinnt (führt 1:0), reicht Schalke dann ein Unentschieden oder mind. ein 3:3 wegen dem direkten Vergleich mit AC Mailand?


Was ist wenn das der PSV unentschieden spielt, wer ist dann weiter?

€dit:
Wurde eben auf Sat1 erklärt. Wenn es unentschieden ausgeht, dann ist Schlake weiter

€dit 2:

Man jetzt nur noch 2:3! Was für ein Spiel

TitusXP
2005-12-06, 22:11:39
geiles spiel - am ende ist milan draußen... :eek:
go schalke go

Gruss Titus

TitusXP
2005-12-06, 22:38:45
schade, schalke ist raus!

Gruss Titus

Rocko_the_Devil
2005-12-06, 22:39:48
schade...und ich fürchte werder kommt auch nicht weiter

Nick Nameless
2005-12-06, 22:44:10
Und da waren es nur noch zwei deutsche Teams. :rolleyes:

xaverseppel
2005-12-06, 22:44:54
Und da waren es nur noch zwei deutsche Teams. :rolleyes:


Wie 2?
Bremen kommt morgen auch nicht weiter, dann ist es nur noch 1.

Nick Nameless
2005-12-06, 22:49:04
Morgen is' aber nich' heute. :nono:

xaverseppel
2005-12-06, 22:50:04
Morgen is' aber nich' heute. :nono:

Ja aber ich glaub nicht dran!

Lass mich aber gerne anders belehren

Gunaldo
2005-12-06, 22:53:02
schade wegen schalke, also nicht um schalke sondern ums weiterkommen.
ich hoffe mal bremen schafft es morgen.

Nick Nameless
2005-12-06, 23:01:50
Alle Gruppenersten (Bayern?) aufgepasst, Chelsea wartet. :naughty:

Gruppe F:
Olympiakos Piräus 2:1 Real Madrid (2)
Olympique Lyon (1) 2:1 Trondheim

Gruppe G:
Real Betis 0:1 RSC Anderlecht
Chelsea (2) 0:0 FC Liverpool (1)

Gruppe H:
Glasgow Rangers (2) 1:1 Inter Mailand (1)
Artmedia Bratislava 0:0 FC Porto

xaverseppel
2005-12-06, 23:03:12
Alle Gruppenersten (Bayern?) aufgepasst, Chelsea wartet. :naughty:

Gruppe F:
Olympiakos Piräus 2:1 Real Madrid (2)
Olympique Lyon (1) 2:1 Trondheim

Gruppe G:
Real Betis 0:1 RSC Anderlecht
Chelsea (2) 0:0 FC Liverpool (1)

Gruppe H:
Glasgow Rangers (2) 1:1 Inter Mailand (1)
Artmedia Bratislava 0:0 FC Porto

Danke!
Das wollte ich eben nachschauen

Nick Nameless
2005-12-06, 23:10:16
Danke!
Das wollte ich eben nachschauen No prob! =)
Vielleicht erleben wir ja Barca versus Chelski die Zweite schon (und wieder) im Achtelfinale.

xaverseppel
2005-12-06, 23:12:38
No prob! =)
Vielleicht erleben wir ja Barca versus Chelski die Zweite schon (und wieder) im Achtelfinale.


War das im letzten Jahr schon?

Nick Nameless
2005-12-06, 23:22:14
War das im letzten Jahr schon? Jep.

Letztes Jahr war doch das Jahr der Top-Duelle schon im Achtelfinale - Barca-Chelski, ManU-ACMilan, Real-Juve, Bayern-Arsenal. Und nachdem Ferguson (ManU) und Wenger (Arsenal) ausgeschieden waren, haben die beiden doch so eine absolut schwachsinnige Änderung des Modus gefordert, damit die großen Teams erst später aufeinander treffen können. ;D

xaverseppel
2005-12-06, 23:23:48
Jep.

Letztes Jahr war doch das Jahr der Top-Duelle schon im Achtelfinale - Barca-Chelski, ManU-ACMilan, Real-Juve, Bayern-Arsenal. Und nachdem Ferguson (ManU) und Wenger (Arsenal) ausgeschieden waren, haben die beiden doch so eine absolut schwachsinnige Änderung des Modus gefordert, damit die großen Teams erst später aufeinander treffen können. ;D


Erinnere mich nur noch an das Bayernspiel :D
Was für eine änderung wollte die?

Im Halbfinale sind Liverpool und Chealsea aufeinadere getroffen oder?

Nick Nameless
2005-12-06, 23:37:12
Was für eine änderung wollte die? Ich bring' es nicht mehr komplett zusammen, guck' aber mal, ob ich das noch vie google finde. Die wollten so eine Art Setzliste, wie beim Basketball, wo zunächst das beste Team gegen das schlechteste spielt.


Im Halbfinale sind Liverpool und Chealsea aufeinadere getroffen oder? Jep.

TitusXP
2005-12-06, 23:39:39
habt ihr die aktion von gattuso mitbekommen?
dafür sollte er auch mal ein spiel aussetzen, um über diese dummheit nachzudenken.
wie ein kleines kind der typ...

Gruss Titus

ollix
2005-12-07, 11:10:11
was war denn?

Tidus
2005-12-07, 13:53:11
was war denn?
Als der Schlusspfiff ertönte, rannte er zu nem Schalker (weiß nicht mehr zu wem) und hat schön dumm gejubelt...wie son kleinkind halt...dann gabs halt noch rauferei :rolleyes:

TitusXP
2005-12-07, 14:36:17
Als der Schlusspfiff ertönte, rannte er zu nem Schalker (weiß nicht mehr zu wem) und hat schön dumm gejubelt...wie son kleinkind halt...dann gabs halt noch rauferei :rolleyes:

jupp, er hat sich poulsen aufgestellt und gejubelt!
das war wirklich unterste schublade - dabei mag ich gattuso, die kampfsau, eigentlich.

Gruss Titus

ollix
2005-12-07, 15:22:39
Als der Schlusspfiff ertönte, rannte er zu nem Schalker (weiß nicht mehr zu wem) und hat schön dumm gejubelt...wie son kleinkind halt...dann gabs halt noch rauferei :rolleyes: Das ist ja ein ganz Großer :rolleyes:

Fuck, bei Werder fällt heute auch noch Borowski aus; muß an der Leiste operiert werden. Das mit dem Verletzungspech wird diese Saison echt schlimm.

Rocko_the_Devil
2005-12-07, 18:50:59
wird das spiel irgendwo im free tv übertragen? würde es zu gerne sehen

ollix
2005-12-07, 19:06:18
Nein, aber eine entsprechend ausgestattete Kneipe ist doch meistens in der Gegend, oder?

hmx
2005-12-07, 19:36:16
Nein, aber eine entsprechend ausgestattete Kneipe ist doch meistens in der Gegend, oder?


Hab gehört das barca ohne Ronaldinho zu Udinese fährt. Is da was dran? ;(

Rocko_the_Devil
2005-12-07, 19:40:07
ja, steht auch auf sport1. die schonen alle stars

hmx
2005-12-07, 20:08:49
Mist hab sowas schon befürchtet als ich bei der Ansetzung der Spiel gesehn hab, dass Udine als letztes gg Barca spielt ;(
Warum machen die sowas? Die sind verschuldet wie alle anderen Klubs in Spanien und für jeden Sieg gibts Geld ;(

WTC
2005-12-07, 20:09:00
Also ich verstehe den Makaay echt nicht... der trifft ja net mehr das tor. Hoffe heute wird das anders...

WTC
2005-12-07, 20:49:29
Mist hab sowas schon befürchtet als ich bei der Ansetzung der Spiel gesehn hab, dass Udine als letztes gg Barca spielt ;(
Warum machen die sowas? Die sind verschuldet wie alle anderen Klubs in Spanien und für jeden Sieg gibts Geld ;(

Wenn die Spieler sich verletzen oder "müde" sind ist das ein größerer verlust...

jasihasi
2005-12-07, 20:49:39
1:0 Werder/Micoud

Rocko_the_Devil
2005-12-07, 20:51:09
juhu 1:0 für bremen

WTC
2005-12-07, 20:52:40
Find ich super! kann sie zwar auf nationaler ebene nicht Leiden, aber International hoffe ich, im interesse aller deutschen klubs (5 jahres wertung), das sie es schaffen :)

edit: manu führt 1:0 durch scholes. Für die gehts ja auch um alles soweit ich weiß...

Gunaldo
2005-12-07, 21:03:33
ausgleich bei manu.

hehe ;D


edit: bayern auch vorne. yeah

blackbox
2005-12-07, 21:13:54
Wo kommt heute abend eigentlich eine Zusammenfassung der Spiele?

WTC
2005-12-07, 21:17:09
brr, werder 2:0

edit: 3:0 ^^

zweimal valdez

edit2: und bayern 1:1, ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, diese deppen... die bringens fertig und verlieren noch ;(

edit3: looool: Tor für Benfica, 2:1, Torschütze: Beto

edit4:Tor für Juve, 0:1, Torschütze Del Piero

fuck... im moment ist bayern 2. ;(

Gunaldo
2005-12-07, 21:18:11
geile sache ;D

xaverseppel
2005-12-07, 21:49:51
Also ich verstehe den Makaay echt nicht... der trifft ja net mehr das tor. Hoffe heute wird das anders...

jetzt wurde er ausgewechselt!

3:0 für Juve, Bayern wohl am End nur zweiter

€dit:
Bremen 4:1
Juve 3:1
Bayern 1:1

Bayern braucht immer noch 2 Tore, scheiß rechenspiele

WTC
2005-12-07, 21:57:04
jetzt wurde er ausgewechselt!

3:0 für Juve, Bayern wohl am End nur zweiter

Rapid hat den anschlusstreffer erzielt... bei den Bayern fehlt einfach ein kreatives köpfchen wie scholl oder schweinsteiger meiner meinung nach... hoffe das ze roberto da jetzt was reissen kann!

xaverseppel
2005-12-07, 21:58:34
Rapid hat den anschlusstreffer erzielt... bei den Bayern fehlt einfach ein kreatives köpfchen wie scholl oder schweinsteiger meiner meinung nach... hoffe das ze roberto da jetzt was reissen kann!


Verstehe nicht warum er den Schweini nicht gebracht hat!!

Ist schon ein Zeichen das Magath den Roy ausgewchselt hat. Ich bin ja dafür das sie den Elber wieder holen :D

WTC
2005-12-07, 22:01:02
Verstehe nicht warum er den Schweini nicht gebracht hat!!

Ist schon ein Zeichen das Magath den Roy ausgewchselt hat. Ich bin ja dafür das sie den Elber wieder holen :D


Ahh, elber wäre geil, darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht, der ist ja jetzt vereinslos oder zumindest suspendiert? Aber bleibt wunschdenken imho, bayern wird sich da nicht so "unüberlegt" verstärken, vorallem da elber schon lange nichts mehr gerissen hat...

edit: wegen schweini: ja eben, hab ich mich auch gefragt, aber ich vertraue magath da mal, der hat da nen gutes auge bei einwechslungen ;)

xaverseppel
2005-12-07, 22:05:00
Ahh, elber wäre geil, darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht, der ist ja jetzt vereinslos oder zumindest suspendiert? Aber bleibt wunschdenken imho, bayern wird sich da nicht so "unüberlegt" verstärken, vorallem da elber schon lange nichts mehr gerissen hat...

Vielleicht wird es ja so wie bei Lizarazu



edit: wegen schweini: ja eben, hab ich mich auch gefragt, aber ich vertraue magath da mal, der hat da nen gutes auge bei einwechslungen ;)

Ja hoffen wir mal das er ihn einwechselt. Im Moment sieht es nicht aus, das sie noch 2 Tore schießen.
Was cool wäre, wenn Wien noch en Tor schießen würde und Bayern noch eins. Naja alles wunschdenken

xaverseppel
2005-12-07, 22:28:42
Tooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für Barca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WErde eine Runde weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gunaldo
2005-12-07, 22:30:00
yeah, echt super, endlich die bude für barca nach 2x alu etc.

optimal gelaufen für bremen.

bayern...naja, da geht wohl nichts mehr :-S

xaverseppel
2005-12-07, 22:32:36
.

bayern...naja, da geht wohl nichts mehr :-S


Ne leider nicht!
finde es schade, das sie heute mal nicht so Top spielen

Und noch ein Tor für Bremen

€dit: 2:0 Barca

€dit2:
Tor für Bayern oder doch nicht!

Was ist das für ein Schiri????? Schießen sie das Tor und dann pfeift der Schiri ab, was ist das den?

Gunaldo
2005-12-07, 22:39:20
der schiri bei bayern ist auf jeden fall ne riesen pfeife.
hat einige fehlentscheidungen und lächerliche sachen gebracht.

barca 2-0 gewonne, bremen 5-1.
YEAH

edit: manu nichtmal uefa cup. :P

xaverseppel
2005-12-07, 22:40:57
der schiri bei bayern ist auf jeden fall ne riesen pfeife.
hat einige fehlentscheidungen und lächerliche sachen gebracht.

Was hat er den noch so gemacht?


edit: manu nichtmal uefa cup. :P

Wieso sagt kciker.de bei der Live Tablle das sie dirtter sind und im Radio sagen sie das sie draussen sind?

Kenny1702
2005-12-07, 22:42:20
Sie sind draußen (4.), der direkte Vergleich mit Lille zählt!

EDIT: Außerdem freut es mich, daß Thun sich in der UEFA-Cup gerettet hat, meinen Glückwunsch.

Gunaldo
2005-12-07, 22:51:22
Was hat er den noch so gemacht?




aus dem sport1.de ticker

93. Was war das denn???
Guerrero macht den Ball rein. Super! Aber was macht der Schiri? Der behauptet doch tatsächlich, er hätte kurz vor dem Torschuss abgepfiffen. Lächerlich.


87. Pizarro versteht die Welt nicht mehr
Ecke Bayern und Schiri Duhamel will am Fünfer ein Foul von Pizarro gesehen haben. Dabei stand der einfach nur da und wurde von hinten von Spilar bearbeitet.



85. Gelbe Karte für Pizarro (Bayern)
Alberne Entscheidung von Duhamel, der auf Freistoß Brügge im eigenen Strafraum entscheidet, obwohl Maertens viel mehr geschoben hat als der Bayer. Pizarro reklamiert und sieht dafür Gelb.


77. Guerrero wird gehalten
Freistoß Deisler ans kurze Fünfereck. Guerrero wird von Maertens gehalten und köpft drüber. Könnte man auch mal über nen Elfmeter nachdenken...

xaverseppel
2005-12-07, 22:52:37
Sie sind draußen (4.), der direkte Vergleich mit Lille zählt!


achso! Jetzt haben sie die Tabelle auch richtig

naja was solls, der erste favorit ist dann wohl schon raus.

Auf Bayern und Bremen warten jetzt interessante Teams
Inter Mailand, FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Mailand, FC Barcelona, FC Arsenal, Juventus Turin, FC Villarreal

Frage:
Bayern kann nicht auf Juve treffen, oder?
Wie ist das mit Teams aus dem gleichen Land?

€dit:

aus dem sport1.de ticker

93. Was war das denn???
Guerrero macht den Ball rein. Super! Aber was macht der Schiri? Der behauptet doch tatsächlich, er hätte kurz vor dem Torschuss abgepfiffen. Lächerlich.


87. Pizarro versteht die Welt nicht mehr
Ecke Bayern und Schiri Duhamel will am Fünfer ein Foul von Pizarro gesehen haben. Dabei stand der einfach nur da und wurde von hinten von Spilar bearbeitet.



85. Gelbe Karte für Pizarro (Bayern)
Alberne Entscheidung von Duhamel, der auf Freistoß Brügge im eigenen Strafraum entscheidet, obwohl Maertens viel mehr geschoben hat als der Bayer. Pizarro reklamiert und sieht dafür Gelb.


77. Guerrero wird gehalten
Freistoß Deisler ans kurze Fünfereck. Guerrero wird von Maertens gehalten und köpft drüber. Könnte man auch mal über nen Elfmeter nachdenken...

Danke

Naja kann man nicht mehr viel machen! Leider!

Aber hat der Schiri echt vorher abgepffien? Hat es einer gesehen und mit bekommen?

Gunaldo
2005-12-07, 22:57:28
habe mir da erst auch nichts bei gedacht, aber scheinen ja paar komische sachen gelaufen zu sein.
ich hab das spiel leider nur im ticker verfolgt. ich hatte keine lust fussball zu gucken.

xaverseppel
2005-12-07, 22:58:29
habe mir da erst auch nichts bei gedacht, aber scheinen ja paar komische sachen gelaufen zu sein.
ich hab das spiel leider nur im ticker verfolgt. ich hatte keine lust fussball zu gucken.


Könnt man dagegen vorgehen, wenn er nicht abgepfiffen hat? Glaube eher weniger oder?

Gunaldo
2005-12-07, 23:01:02
kann man bestimmt, soweit ich weiß würde das eine tor bayern aber auch nicht viel bringen, oder?
von daher wird da wohl nichts mehr passieren...

xaverseppel
2005-12-07, 23:02:29
kann man bestimmt, soweit ich weiß würde das eine tor bayern aber auch nicht viel bringen, oder?
von daher wird da wohl nichts mehr passieren...


Ne würde nicht bringen! Wollte es nur wissen, asu interesse

auf bayern.de steht, dass das Tor wegen einem Foul spiel nicht gegeben worden ist

In der Nachspielzeit wurde dann noch ein Treffer Guerreros wegen eines vorangegangenen Foulspiels nicht anerkannt.

Link (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2005/06466.php?fcb_sid=e7e8cb3d512a07eb8341573c04ef43bd)

Gunaldo
2005-12-07, 23:09:22
das wäre natürlich eine erklärung.
mit den tickern ist eh immer so eine sache was da alles drin steht.
ab und zu werden da auch mal spieler verbal angepöbelt oder coole sprüche gebracht.
seriös ist das nur zu einem gewissen teil.
erstmal abwarten was die presse bis morgen so draus macht, dann kann man auch die folgen abschätzen.
:)

Nick Nameless
2005-12-07, 23:18:41
Und da bleiben es doch zwei deutsche Teams! (y)
Eure Tipps für die Achtelfinal-Auslosung? Meine lauten: Bayern-Barca und Bremen-Lyon (<-:D).

Zur Szene in Brügge: Wirklich dumm gelaufen, aber alles i.O. Der Schiri nahm die Pfeife genau dann in den Mund, als der Brügger Abspielfehler geschah und der Ball bei Guerrero landete - das eingeblendete Doppel-Bild von Premiere zeigte das.

Mähman
2005-12-07, 23:55:12
Sie sind draußen (4.), der direkte Vergleich mit Lille zählt!

EDIT: Außerdem freut es mich, daß Thun sich in der UEFA-Cup gerettet hat, meinen Glückwunsch.

Genau dies freut mich auch. Thun war ein wirklich krasser Aussenseiter und hat trotzdem gegen Arsenal zweimal erst in den allerletzten Minuten verloren. Im Heimspiel wurde der Mannschaft zudem vorerst ein regulärer Treffer aberkannt und danach gegen die Thuner ein zu strenger Elfmeter gepfiffen, zweimal auf Intervention eines Linienrichters hin... Auch gegen Ajax ging das Heimspiel in den allerletzten Minuten verloren. Um so mehr hat es mich gefreut, dass die Mannschaft heute - trotz etlicher verletzter oder gesperrter Leistungsträger - mit viel Kampf und Krampf den benötigten Punkt in Prag geholt hat. Zehn Minuten vor Schluss gabs noch einen Pfostentreffer für Prag, da hatte Thun endlich mal das nötige Glück.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch noch an Bremen! Es hat mich sehr gefreut, dass das defensive Verhalten von Udinese nicht noch mit einem Weiterkommen belohnt wurde... Gut so, Werder spielt den viel attraktiveren Fussball als die Italiener.

Nick Nameless
2005-12-08, 00:10:53
Genau dies freut mich auch. Thun war ein wirklich krasser Aussenseiter und hat trotzdem gegen Arsenal zweimal erst in den allerletzten Minuten verloren. Im Heimspiel wurde der Mannschaft zudem vorerst ein regulärer Treffer aberkannt und danach gegen die Thuner ein zu strenger Elfmeter gepfiffen, zweimal auf Intervention eines Linienrichters hin... Glaub' mir, Arsenal hat sein Glück schon jetzt wieder so dermaßen strapaziert und teilweise so überheblich gespielt, dass in der nächsten Runde, spätestens aber im Viertelfinale wieder Schluss für sie sein wird. Die Loser-Truppe soll sich noch ein bisschen über die "grandiosen" 16 Punkte freuen, nächstes Jahr werden sie dann (wieder einmal) merken, wo der Hase in der CL lang läuft. :ucoffee:

hmx
2005-12-08, 00:32:08
Oh Man Klose spielt z.Zt. echt genial. Und Sat1 hat mal wieder ein Glückliches Händchen bei der Auswahl der gezeigten Spiele gehabt :ugly: Die lernens wohl nie...

Kenny1702
2005-12-08, 00:41:11
Oh Man Klose spielt z.Zt. echt genial. Und Sat1 hat mal wieder ein Glückliches Händchen bei der Auswahl der gezeigten Spiele gehabt :ugly: Die lernens wohl nie...
Milan-Schalke fand ich persönlich ein sehr spannendes Spiel, inbesondere da ja ein 3:3 gar nicht fern war. Das kann man vom Bremer Spiel sicherlich nicht behaupten (der Sieg war ja ungefährdet). Die Spannung lag doch eher bei Udine-Barcelona.

hmx
2005-12-08, 00:55:57
Aber es gab mehr Tore und schönere Kombinationen. Und Werder hätte schon zwei Übertragungen verdient gehabt. Gegen das Milan-Spiel habe ich ja nix, das war klar. Aber warum mussten die Eindhoven zeigen? Aber ega, und DANKEEE an Barca :massa:

Kenny1702
2005-12-08, 10:05:47
Frage:
Bayern kann nicht auf Juve treffen, oder?
Wie ist das mit Teams aus dem gleichen Land?



Bayern-Juve ist im Achtelfinale nicht möglich.
Zwei Teams aus einem Land können im Achtelfinale nicht einander zugelost werden.

Henry
2005-12-08, 11:28:33
schön das manu draußen ist. benfica hat die ganze gruzppenphase über schöneren fußball gezeigt und war auch in england das bessere team.

arsenal-bayern
lyon-bremen
das werden die nächsten partien sein :D

thomasius
2005-12-08, 11:44:33
arsenal-bayern
lyon-bremen
das werden die nächsten partien sein :D
langweilig

bremen gegen inter
bayern gegen barca

Becks
2005-12-08, 13:02:22
scheiße, manu ist draußen. :(


kann mich noch an die bisschen älteren zeiten erinnern wo sie einfach unschlagbar waren und vanNistelrooy getroffen hat wann und wie er wollte.
die haben derzeit ne verdammt schlechte phase ... so´n kack. ;(

xaverseppel
2005-12-08, 17:22:56
Bayern-Juve ist im Achtelfinale nicht möglich.
Zwei Teams aus einem Land können im Achtelfinale nicht einander zugelost werden.


Danke, das heißt aber im Viertelfinale geht das?

ollix
2005-12-08, 18:13:56
Ich hoffe auf Liverpool oder Arensal als Gegner für Werder, wobei ich Arsenal aktuell für leichter halte.

hmx
2005-12-08, 18:53:14
Villareal würde auch noch gehn, aber blos nich Juve, Chelsea oder Lyon...

Gunaldo
2005-12-08, 18:58:09
chelsea wirds ganz sicher nicht ;)

DOOM
2005-12-08, 19:32:45
Danke, das heißt aber im Viertelfinale geht das?

Ja. Nur im Achtelfinale wird ausgeschlossen, dass Vereine aus dem selben Land aufeinandertreffen! siehe hier (http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf)

xaverseppel
2005-12-08, 22:17:45
Ja. Nur im Achtelfinale wird ausgeschlossen, dass Vereine aus dem selben Land aufeinandertreffen! siehe hier (http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf)

ah das ist mal richtig klasse diese pdf :D

ollix
2005-12-14, 13:12:55
Wann wird eigentlich die nächste CL Runde gelost?

Nick Nameless
2005-12-14, 13:14:21
Wann wird eigentlich die nächste CL Runde gelost? Freitag, 12 Uhr (MEZ).

Bl@de
2005-12-14, 15:01:20
wohooo heute gibts den gruppensieg für den vfb ... und ich bin im stadion dabei. wohooooo ;D

Melbourne, FL
2005-12-14, 15:21:39
wohooo heute gibts den gruppensieg für den vfb ... und ich bin im stadion dabei. wohooooo ;D

*daumen drück*

Gruppensieg wär ja mal nicht schlecht...

Alexander

Rocko_the_Devil
2005-12-14, 15:22:14
wohooo heute gibts den gruppensieg für den vfb ... und ich bin im stadion dabei. wohooooo ;D

das bezweifel ich leider :(

Nick Nameless
2005-12-14, 15:24:40
wohooo heute gibts den gruppensieg für den vfb ... und ich bin im stadion dabei. wohooooo ;D Das glaubst auch nur du. :( Maximum ein Unentschieden.

Warum tauscht Trap eigentlich die halbe Elf aus, wenn doch am Wochenende schon ende-gelände is', sprich die Winterpause anfängt? Is' mir irgendwie suspekt, was er da großartig schonen will. Ran an die zwei Siege, müsste das Motto lauten.

Bl@de
2005-12-14, 17:48:19
@melbourne: thx
@alle anderen: ihr pessimisten und bayern fans :P klar gewinnt der vfb :D

mapel110
2005-12-14, 21:07:13
Stuttgart schießt ein Tor und warum? Weil der Gegnerische Torwart zu dumm ist, nen Ball aufzuheben. :ulol:

/edit
oh, jetzt doch verdient. Schöner Lattentreffer von ... eh ... wie heißt der?! ;(

Nick Nameless
2005-12-14, 22:28:03
Stuttgart schießt ein Tor und warum? Weil der Gegnerische Torwart zu dumm ist, nen Ball aufzuheben. :ulol: War echt gut. Selten sowas Dummes gesehen. Piplica bleibt aber natürlich die Nummer 1. :ulol:

Kenny1702
2005-12-14, 22:44:05
Basel kann sich jetzt bei Strasbourg bedanken. 2:2 gegen Belgrad in der letzten Minute, hatte ich nicht mehr erwartet.

Wann haben eigentlich zum letzten Mal 2 Schweizer Mannschaften im UEFA-Cup überwintert?

Und Stuttgart hat wenigstens Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt.

Mähman
2005-12-14, 23:10:21
Basel hatte wirklich sehr viel Glück. Nach einem blöden Abwehrfehler kassierte man in Rom das 0:1, hatte danach mit viel Pech zwei Lattentreffern und fing kurz vor der Halbzeit wegen einer Unaufmerksamkeit sogar noch das 0:2 ein, kurz nach der Pause das 0:3. Im Angriff spielte Basel recht gut, in der Abwehr hingegen sehr schlecht. Und als es dann zu allem Überfluss in Strassburg 0:2 für Roter Stern Belgrad stand, war der Mist eigentlich geführt. Doch dann das 1:2 in der 78. und das 2:2 in der 94. (!) Minute, unglaublich, sowas... Wenn dies so weitergeht, gibts einen Uefa Cup - Final zwischen Basel und Thun :biggrin:

Bl@de
2005-12-15, 14:40:17
tja hat der vfb wohl doch gewonnen :D
wegen ihrem rumgegurke in der 2.HZ geht das 2:1 aber in Ordnung. So verdient man keinen Gruppensieg

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 18:40:03
1:0 barbarez :)

Oli_Immerschoen
2005-12-15, 18:41:02
Muhap, ich denk "wie scharf haut der Beinlich-Ochse die Flanke da rein?"..und was passiert? ICH bin der Ochse :biggrin:

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 18:42:43
jop, und dabei hatte mpenza schon 2 hundertprozentige :biggrin:

Oli_Immerschoen
2005-12-15, 18:44:06
Der Impenza vergeigt momentan leider alles, aber was man eben bei seinem Lauf aufs Tor gesehen hat, ist, dass er läuferisch "etwas" stärker ist als die Prager Verteidiger :D

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 18:46:26
oh man...wo bleibt der knipser bei den hamburgern. dann wäre es schon 4:0

Nick Nameless
2005-12-15, 18:49:10
Mpenza ist 'ne Niete, sorry. Der war weder bei Schalke gut, noch is' er das jetzt beim HSV. Ich hoffe für Lauth, dass bei ihm endlich der Knoten platzt und er Vaart aufnimmt.

Ps. Wie nennt sich der Untergrund, auf dem da gespielt wird? Erinnert mich an tiefste Ostblockverhältnisse. :eek:

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 18:54:32
wieso? die hamburger kombinieren doch ganz gut :biggrin:

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 18:57:37
elfmeter und rot für den keeper :confused:

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 19:01:19
und er verschießt ihn OMG :|

Oli_Immerschoen
2005-12-15, 19:05:24
- ohne Worte -

Nick Nameless
2005-12-15, 19:05:59
wieso? die hamburger kombinieren doch ganz gut :biggrin: Ganz ehrlich: Ich find's für 'n BuLi-Verein einfach ziemlich peinlich.

Kenny1702
2005-12-15, 19:46:12
Jetzt sollte der HSV noch 2 Tore schießen, sonst werden sie nur 2.

MooN
2005-12-15, 19:48:05
Er hat getroffen?!
Hammer!




aber der Platz ist wirklich unter aller Sau, der Zustand ist Kreisliganiveau

Nick Nameless
2005-12-15, 22:11:01
Das Spiel der Hertha ist so aufregend wie es die Anzahl der Zuschauer im 75.000-Mann-Stadion nicht besser ausdrücken könnte.

Ajax
2005-12-15, 22:21:16
Langweilig... ;(

hmx
2005-12-15, 22:22:13
Langweilig... ;(

Ein Glück das die nich in die CL gekommen sind. Die spielen einen Scheiss zusammen...oh man...

Ajax
2005-12-15, 22:36:16
Stell Dir vor, der Zecke muss beim Einwurf auf Zeit spielen...

Jetzt haben sie es geschafft. Verdient? :|

Kenny1702
2005-12-15, 22:38:44
Jetzt haben sie es geschafft. Verdient? :|
Wer, ohne selbst ein Tor zu schießen, weiterkommt, hat es verdient;).

Ajax
2005-12-15, 22:41:08
Wer, ohne selbst ein Tor zu schießen, weiterkommt, hat es verdient;).

Nicht wirklich... ;( Aber in 10 Jahren fragt kein Schwein mehr danach... ;(

hmx
2005-12-15, 22:46:00
Nicht wirklich... ;( Aber in 10 Jahren fragt kein Schwein mehr danach... ;(

Hertha hat in der gesamten Gruppenphase nur 1 Tor geschossen und das gegen Halmstadts BK welche mit 12 Toren die meisten kassiert haben. :|

Nick Nameless
2005-12-15, 22:47:39
:usleep: .....oh, Spiel schon zu Ende!? :usweet:

Mit einem Torverhältnis von 1:0 weiter - nach 4 Spielen. Das eine Tor war übrigens auch noch ein schwedisches Eigentor. Das muss man auch erst einmal schaffen. Aber ok, was beklagen wir uns eigentlich, auch das letzte deutsche Team hat sich damit für's Achtelfinale qualifiziert. (y) Wahrscheinlich das langweiligste aller Zeiten, aber qualifiziert is' qualifiziert.

Mal gucken, was am Freitag den Teams zugelost wird. Hertha sowie Stuttgart spielen als Dritte gegen einen Gruppenersten und der HSV wird es als Zweiter mit einem CL-Gruppendritten zu tun haben.

EDIT: Genua hat in der 90. das 2:1 in Lens kassiert und ist damit draußen und die Franzosen weiter.

hmx
2005-12-15, 23:08:34
ein Eigentor :uup: dann sind die tatsächlich weiter ohne n Tor geschossen zu haben...

Rocko_the_Devil
2005-12-15, 23:12:34
wenn die so weiter machen fliegen sie beide im ko system raus...hertha und stuttgart

Henry
2005-12-16, 07:37:28
wenn man sich die teams anschaut, dann war es noch nie so leicht den pott zu holen. aber bei der form unserer teams :redface:

Ajax
2005-12-16, 08:05:28
Und immer nur auf Eigentore hoffen... ;)

Ksry! Im Moment bin ich sher enttäuscht von Marcelinho. Bessert sich das wieder bei ihm? Streitet der sich immer noch mit dem Kovac? :tongue:

Tidus
2005-12-16, 08:50:13
Und immer nur auf Eigentore hoffen... ;)

Ksry! Im Moment bin ich sher enttäuscht von Marcelinho. Bessert sich das wieder bei ihm? Streitet der sich immer noch mit dem Kovac? :tongue:
Marcelinho is ne graupe. meiner meinung nach total überschätzt und nun wird sein schlechtes spiel mit seinem brasilianischen temperament begründet -_-

TitusXP
2005-12-16, 12:02:13
so jungs, die auslosung fuer die cl-achtelfinals geht los!
bin ja mal gespannt...

Gruss Titus

Ajax
2005-12-16, 12:11:55
Marcelinho is ne graupe. meiner meinung nach total überschätzt und nun wird sein schlechtes spiel mit seinem brasilianischen temperament begründet -_-

Brasilianisches Temperament? So spielt er aber nicht, eher wie Mr.Valium... ;)

Vielleicht ist es ihm zu kalt... :lol: Aber klar ist, er ist ne ganz schöne Diva! :|

Nick Nameless
2005-12-16, 12:14:23
Nameless-Ticker:

Chelsea- Barca :eek:
Real Madrid - Arsenal
Bremen - Juvents (n)
Bayern - Milan (y)
Eindhoven - Lyon
Ajax - Inter
Benfica - Liverpool
Villareal - Rangers

TitusXP
2005-12-16, 12:14:33
geil!
chelsea - barcelona!!

ein hammerlos.

Gruss Titus

TitusXP
2005-12-16, 12:17:14
man man man!
eine hammerpartie nach der anderen...
bayern - milan
bremen - juve

Gruss Titus

Ajax
2005-12-16, 12:17:33
Nayn! Nicht die Rossonieris... ;(

Ronny145
2005-12-16, 12:18:37
Das sind Hammerpartien :eek:

TitusXP
2005-12-16, 12:21:48
FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Gruss Titus

Gunaldo
2005-12-16, 12:22:21
Nameless-Ticker:

Chelsea- Barca :eek:
Real Madrid - Arsenal
Bremen - Juvents (n)
Bayern - Milan (y)
Eindhoven - Lyon
Ajax - Inter
Benfica - Liverpool
Villareal - Rangers

so würd ich es eigentlich auch einschätzen.
chelsea - barca ist ganz großer fussball :))
bremen - juve wird ne harte geschichte für bremen, sehe da keine großen chancen (ausser wenn bremen tatsächlich mal komplett durch die bank mehr als 100% leistet)
bayern - milan wird auf jeden fall ein interessantes spiel. chancen für die bayern sehe ich durachaus.
der rest ist kindergarten ;)

ollix
2005-12-16, 12:24:39
Juve ist kein dolles Los :( Hätte lieber Spanier oder Engländer gehabt; die jetzt stehen zumindest nicht für schöne Spiele.

Nick Nameless
2005-12-16, 12:26:30
Nayn! Nicht die Rossonieris... ;( Was willst du denn, du Heulsuse? Wenn Bayern den Anspruch hat die CL zu gewinnen, dann müssen die diese alternde Milan-Mannschaft ganz einfach packen. Ich find's kein schlechtes Los.

Hier mal meine Tipps, wer weiterkommt:
Chelsea - Barca
Real Madrid - Arsenal
Bremen - Juvents :(
Bayern - Milan
Eindhoven - Lyon
Ajax - Inter
Benfica - Liverpool
Villareal - Rangers

Ajax
2005-12-16, 12:30:03
Bayern kommt niemals gegen Milan weiter. Die liegen denen nicht. Das Spiel kommt den Bayern nicht entgegen. Das wird Scheiße... Milan steht in der Defensive zu gut, da müßte Bayern das Spiel machen, das geht dann ins Auge... Außerdem wird es für den Zuschauer sicherlich auch nicht spannend. Lass Milan mal nach 10 Minuten 1:0 führen. Rate mal, wie es dann weitergeht...;)

;(

thomasius
2005-12-16, 12:36:46
sehr schöne auslosung, freue mich auf schöne spiele, die dt. haben schwere gegner bekommen, genau so wollte ich das, werden spannende spiele und dann der kracher mit barca gegen chelsea, die wollen einiges aus dem letzten jahr wieder wettmachen. real - a.london verspricht auch spannend zu werden. *freu

Nick Nameless
2005-12-16, 12:39:23
Bayern kommt niemals gegen Milan weiter. Die liegen denen nicht. Das Spiel kommt den Bayern nicht entgegen. Das wird Scheiße... Milan steht in der Defensive zu gut, da müßte Bayern das Spiel machen, das geht dann ins Auge... Außerdem wird es für den Zuschauer sicherlich auch nicht spannend. Lass Milan mal nach 10 Minuten 1:0 führen. Rate mal, wie es dann weitergeht...;)

;( Du hast dir lange kein Milan-Spiel mehr angeschaut, kann das sein? Die Defensive ist lange schon nicht mehr so gut. In der italienisches Liga sind sie zur Zeit nur Vierter - mit schon 11 Punkten Rückstand auf Juve und der sechst"besten" Abwehr. Zuletzt gab es eine 3:2-Niederlage gegen Inter. Ihr Spiel ist längst nicht so extrem auf Beton angelegt, wie das von Juve.

Mein Fazit: Will Bayern den CL-Sieg, muss Milan einfach fällig sein!

Ajax
2005-12-16, 12:40:49
Du hast dir lange kein Milan-Spiel mehr angeschaut, kann das sein? Die Defensive ist lange schon nicht mehr so gut. In der italienisches Liga sind sie zur Zeit nur Vierter - mit schon 11 Punkten Rückstand auf Juve und der sechst"besten" Abwehr. Zuletzt gab es eine 3:2-Niederlage gegen Inter. Ihr Spiel ist lang nicht so extrem auf Beton angelegt, wie das von Juve.

Stimmt. Habe kein Premiere.. :lol:

:| Hm... :uponder: und was ist mit Sheva, Kaka, Dida,... ?

Mr. Tweety
2005-12-16, 12:43:48
Meine Tipps
Die Revanche für Barca. Diesesmal werden sie es wohl bessermachen

Arsenal hat meiner Meinung nach auch gute Chancen.
Keinen schlechten Kader und bei Madrid läufts nicht rund.

Bremen wirds natürlich schwer haben aber ich glaub eine Überraschung ist drin. So wie die in der letzten Zeit Tore schießen

Bayern gegen Milan wird warscheinlich ein ziemlich langweiliges Spiel wo der glücklichere weiterkommt.

Lyon ist ziemlich stark. Werden wohl auch weiterkommen.

Inter dürfte gegen Ajax weiterkommen

Die Reds haben zur zeit einen super lauf werden Benfica wohl auch packen

Und zum schluß das wohl langweiligste spiel.
Die Tormaschinerie Villareal (3 zu 1 Tore) gegen Rangers.
Villareal hat wohl die besseren Einzelspieler aber wenn die nicht irgendwann anfangen Tore zu schießen wirds wohl nix.

Gunaldo
2005-12-16, 12:44:23
:| Hm... :uponder: und was ist mit Sheva, Kaka, Dida,... ?


bei genug druck machen auch die leute fehler ;)

Nick Nameless
2005-12-16, 12:49:19
Stimmt. Habe kein Premiere.. :lol:

:| Hm... :uponder: und was ist mit Sheva, Kaka, Dida,... ? Die Offensive ist gut, keine Frage. Aber die ist bei den meisten CL-Achtelfinalisten gut bis sehr gut. Und gerade die Defensive ist IMO die Stärke der Bayern. Hinten gut stehen und vorne geht gegen die Milan-Defensive, die ein Durchnittsalter von 34 oder 35 hat, mittlerweile immer was. Auf geht's Bayern! Wollt ihr nach Paris? Dann nehmt den Umweg über Milan und lasst dabei ein bisschen Jahr-2001-Feeling aufkommen. ;)

Ronny145
2005-12-16, 12:51:32
Bayern kommt niemals gegen Milan weiter. Die liegen denen nicht. Das Spiel kommt den Bayern nicht entgegen. Das wird Scheiße... Milan steht in der Defensive zu gut, da müßte Bayern das Spiel machen, das geht dann ins Auge... Außerdem wird es für den Zuschauer sicherlich auch nicht spannend. Lass Milan mal nach 10 Minuten 1:0 führen. Rate mal, wie es dann weitergeht...;)

;(


Selbst Schalke konnte 4 Tore gegen Milan schießen. Die sollen so gut stehen? Das sollte Bayern schaffen können.

Ajax
2005-12-16, 12:55:31
Selbst Schalke konnte 4 Tore gegen Milan schießen. Die sollen so gut stehen? Das sollte Bayern schaffen können.

Das war ja Vorrunde. Da ging es ja nicht um so viel... :rolleyes:

Ronny145
2005-12-16, 13:01:44
Das war ja Vorrunde. Da ging es ja nicht um so viel... :rolleyes:


Es ging ja nur ums weiterkommen. Milan wäre bei einer Niederlage ausgeschieden, nur zur Info.

INDEX75
2005-12-16, 13:08:42
Es ging ja nur ums weiterkommen. Milan wäre bei einer Niederlage ausgeschieden, nur zur Info.wäre es für Milan nicht auch schon bei einem 3:3 vorbei gewesen?

Ja ja Ajax, da ging's um's überleben.

MfG
i75

Ajax
2005-12-16, 13:12:41
wäre es für Milan nicht auch schon bei einem 3:3 vorbei gewesen?

Ja ja Ajax, da ging's um's überleben.

MfG
i75

Macht noch etwas weiter so. Dann glaube ich auch, dass die Bayern weiter kommen... ;) :D

Ajax
2005-12-16, 13:14:16
wäre es für Milan nicht auch schon bei einem 3:3 vorbei gewesen?

Ja ja Ajax, da ging's um's überleben.

MfG
i75

Wuz ist mit Ajax? Gegen Inter? Schaut eher schlecht aus, aber nebenbei bemerkt, ich bin kein fan der Niederländer...

Mein Nick steht für etwas anderes... ;)

TitusXP
2005-12-16, 13:16:45
Wuz ist mit Ajax? Gegen Inter? Schaut eher schlecht aus, aber nebenbei bemerkt, ich bin kein fan der Niederländer...

Mein Nick steht für etwas anderes... ;)

fuer das putzmittel?

btt.
vfb - middlesbrough
das wird schwer...

Gruss Titus

INDEX75
2005-12-16, 13:17:45
Macht noch etwas weiter so. Dann glaube ich auch, dass die Bayern weiter kommen... ;) :DHehe... Der Glaube versetzt Berge ;)

Ich glaube fest an Bayern, denn oft genug Spielen sie die Favoriten mehr od. weniger gegen die Wand. Nur das Ergebnis stimmt oft genug am Ende nicht. :|

MfG
i75

Ajax
2005-12-16, 13:23:28
fuer das putzmittel?

---snip---

Nein. Leider nicht! ;)

Homers Ilias ist wohl nicht mehr bekannt? :uponder:

Nick Nameless
2005-12-16, 13:40:58
UEFA-Cup Auslosung:

Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest -> unangenehm
VfB Stuttgart - FC Middlesbrough -> schwer
FC Thun - Hamburger SV -> gefährlich
Espanyol Barcelona - FC Schalke -> attraktiv und machbar

xaverseppel
2005-12-16, 15:44:31
Das beste Spiel ist wohl Chelsea gegen Barca

Zu den deutschen Speilen:
Bremen fliegt wohl
Bayern hat ein gute Chance weiter zukommen



Zum Uefa-Cup:
Eigentlich leicht Gegener. Finde es nur schade, das im Achtelfianle ein deutsches Duell droht

Ronny145
2005-12-16, 16:11:32
wäre es für Milan nicht auch schon bei einem 3:3 vorbei gewesen?

Ja ja Ajax, da ging's um's überleben.

MfG
i75


Dann umso schlimmer. Im übrigen hat Milan 15 Gegentore in der Liga bekommen. Zum Vergleich Juventus nur 8 Gegentore. Und gegen Juventus sah Bayern gar nicht schlecht aus.

hmx
2005-12-16, 16:13:41
Du hast dir lange kein Milan-Spiel mehr angeschaut, kann das sein? Die Defensive ist lange schon nicht mehr so gut. In der italienisches Liga sind sie zur Zeit nur Vierter - mit schon 11 Punkten Rückstand auf Juve und der sechst"besten" Abwehr. Zuletzt gab es eine 3:2-Niederlage gegen Inter. Ihr Spiel ist längst nicht so extrem auf Beton angelegt, wie das von Juve.

Mein Fazit: Will Bayern den CL-Sieg, muss Milan einfach fällig sein!

Ich seh es genauso. Milan hat gegen Eindhoven jetzt schon einige male nicht gut ausgesehen und in der Gruppenphase nur 1 Punkt gegen die geholt. Und sogar gegen Schalke waren sie nicht souverän, und Schalke hat entgegen der Meinung von Werner Hansch net besonmders gespielt. Die sind durchaus verletzbar. Da ist Juve noch n Stück stärker als Milan :(.

jasihasi
2005-12-16, 16:53:45
1. Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_der_Gro%C3%9Fe)
2. Huuuuh, Juve, da krieg ich aber Angst.
3. Bayern müssen immer gewinnen.
4. Nicht schon wieder Rumänen für Hertha.
5. Hoffentlich gewinnt Barca.
6. Sucht Euch was aus.
7. Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_der_Gro%C3%9Fe)
8. So viel dt. Teams... :massa:

Ajax
2005-12-16, 17:50:33
1. Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_der_Gro%C3%9Fe)
---snip---
7. Ajax (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_der_Gro%C3%9Fe)
8. So viel dt. Teams... :massa:

Gaynau! :up: Der Aias!

Keiner mag Chelsea :uponder:

ischely
2005-12-16, 19:41:38
Hehe habe 1. Rapid Bukarest am Dienstag zu ihrem Bus geführt und 2. war ich gestern beim Check in dabei und habe ein Trickot geschenkt bekommen. Und ich habe mich mit der ihrem Manager übers Spiel VfB Stuttgart-Rapid Bukarest. Der war echt net. Nur die Spieler haben rum gemault, weils angeblich zu lange gedauert hat. Und sie ins Duty Free wollten. Und was au ncoh lustig war. Sie woaren in Metzingen in den Outlet Stores einkaufen.

Mähman
2005-12-16, 20:33:30
Chelsea gegen Barcelona, musste das sein? Wenn Chelsea rausfliegt, konnte nichts besseres passieren, aber sonst? Barcelona spielt zurzeit wohl den schönsten Fussball in Europa, ich hoffe, dass die Mannschaft sehr weit kommt.

Und Thun gegen den HSV, ein Traumlos für die Schweizer Mannschaft. Das Duell gabs schon letztes Jahr im UI-Cup, als Thun vorerst Wolfsburg mit 3:2 auswärts und 4:1 daheim rausgeworfen und anschliessend gegen den HSV 2:2 daheim und 1:3 auswärts gespielt hat. Die Thuner dürften wohl chancenlos sein, doch trotzdem freue ich mich auf diese Partie, vor allem weil das erste Spiel in der Schweiz stattfindet und im neuen Stade de Suisse sicher einmal mehr eine tolle Stimmung herrschen wird.

hmx
2005-12-17, 00:10:56
Jo Chelsea muss raus! Und juve und milan auch ;(

Nick Nameless
2005-12-29, 15:57:22
Und nachdem Ferguson (ManU) und Wenger (Arsenal) ausgeschieden waren, haben die beiden doch so eine absolut schwachsinnige Änderung des Modus gefordert, damit die großen Teams erst später aufeinander treffen können. ;D Rummenigge hat anscheinend jetzt auch muffe und bringt die Setzliste wieder ins Gespräch.


Wenn man sich die Achtelfinal-Paarungen anschaut, dann gibt es da viele, die auch für ein Finale herhalten könnten. Bayern gegen Milan wäre ein gutes Finale und auch Chelsea gegen Barcelona wäre super Finale. Ich weiß nicht, ob das im Moment so fair ist, wie das von der Losung her gehandhabt wird. Es gibt auch schon erste Diskussionen, ob man da nicht nach Vorbild des Tennis eine Setzliste einführt, um zu verhindern, dass schon zu so einem frühen Zeitpunkt Topteams aufeinander treffen. Also wenn das eingeführt wird, dass die so genannten "Großen" erst spät aufeinander treffen können, dann höre ich auf CL zu gucken. So ein Schwachsinn!!! :mad:

xaverseppel
2005-12-29, 18:29:16
Rummenigge hat anscheinend jetzt auch muffe und bringt die Setzliste wieder ins Gespräch.


Also wenn das eingeführt wird, dass die so genannten "Großen" erst spät aufeinander treffen können, dann höre ich auf CL zu gucken. So ein Schwachsinn!!! :mad:


Finde das auch Schwachsinn, dann gewinnen ja nur noch die "Großen" und somit ist die Kluft zwischen Reich und Arm noch größer

Kenny1702
2005-12-29, 20:55:38
Beim Achtelfinale sind doch eh nur 16 Vereine dabei, daher ist es doch nicht verwunderlich, daß zwei Vereine der G14 aufeinandertreffen können.

xaverseppel
2005-12-29, 21:31:20
Beim Achtelfinale sind doch eh nur 16 Vereine dabei, daher ist es doch nicht verwunderlich, daß zwei Vereine der G14 aufeinandertreffen können.


Stimmt eigentlich!

Wenn wollen die eigentlich setzten und ab wann?

Geht ja nur maxmial 8 und zwar im Achtelfinale. Wenn sie dann wieder 4 im Viertelfinale setzen würden, wären es ja wieder "Finales"

Alles quatsch

ollix
2005-12-30, 13:40:48
Eben. Und wer will schon laufend Spiele Marke Bayern gegen Juve sehen? Letztes Jahr war so ziemlich das geilste CL Finale seit Langem und das waren 2 Underdogs - keiner, der einen Sinn für Fußball hat, würde sowas "verbieten" wollen.

Aqualon
2005-12-30, 14:58:18
Ausserdem, wer die CL gewinnen will, muss auch gegen die anderen Grossen Verein gewinnen koennen, egal ob in der Vorrunde oder im Finale.

Dann sollen sie gleich ne ChampionsLeague Liga aufmachen und jeder gegen jeden spielen.

Aqua

DrumDub
2005-12-30, 16:19:30
Eben. Und wer will schon laufend Spiele Marke Bayern gegen Juve sehen? Letztes Jahr war so ziemlich das geilste CL Finale seit Langem und das waren 2 Underdogs - keiner, der einen Sinn für Fußball hat, würde sowas "verbieten" wollen. also den ac milan würde ich in dem zusammenhang nicht als underdog bezeichnen.

ollix
2005-12-30, 16:56:37
Stimmt. War ein Anflug von geistiger Umnachtung. Hatte kurzzeitig beim Schreiben Porto im Kopf, aber das war ja das andere Jahr :)

Nick Nameless
2006-02-15, 18:02:20
Es geht weiter: Hertha gegen Bukarest. Wird ganz bestimmt Fuball vom anderen Stern zu sehen geben - dafür ist Hertha schließlich bekannt. Ich erwarte ähnlich viel vom Spiel wie die zahlreichen Zuschauer im Stadion. :D

Ajax
2006-02-15, 18:40:40
Es geht weiter: Hertha gegen Bukarest. Wird ganz bestimmt Fuball vom anderen Stern zu sehen geben - dafür ist Hertha schließlich bekannt. Ich erwarte ähnlich viel vom Spiel wie die zahlreichen Zuschauer im Stadion. :D

Das hast Du ja jetzt nett ausgedrückt... ;) Obwohl ich vom Spiel der Hertha "überwältigt" war, konnte ich ein Zapping auf Eishockey nicht verkneifen... ;(

Sorry, aber die diskutieren ernsthaft, welcher Spieler eine Kette um den Hals trägt und Gelb bekommen soll... :rolleyes: Leider vergessen sie dabei das Fußball spielen... ;(

Nick Nameless
2006-02-15, 19:22:10
Leider vergessen sie dabei das Fußball spielen... ;( Wer spielt Fußball? ;(

Ps. Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass das DSF ab nächste Saison die Champions League übertragen wird? Da frage ich mich, ob es wohl ein CL-exclusive Handygame geben wird.
Pps. Elfmeter für Bukarest. EDIT: Tor, 0:1

Ajax
2006-02-15, 19:23:19
Ja. Leider. Ein Armutszeugnis. Ehrlich! ;(

CL im DSF? :eek: Sauber...

Ajax
2006-02-15, 19:23:56
0:1

Und gelb für Friedrich... ;(

Nick Nameless
2006-02-15, 19:30:08
Ja. Leider. Ein Armutszeugnis. Ehrlich! ;( Ein Armutszeugnis, dass so ein "Drecksteam" Fünfter der BuLi ist. Ich schalte weg, ich kann den Mist nich' mehr sehen. ;(

Ich guck mir um 20 Uhr Schalke an. Wehe die repräsentieren Deutschland auch so blamabel. :mad: (n)

Rocko_the_Devil
2006-02-15, 19:37:39
ein Grottenkick und ich fürchte Schalke und Stuttgart werdens nicht besser machen :(

Ajax
2006-02-15, 19:37:52
Ein Armutszeugnis, dass so ein "Drecksteam" Fünfter der BuLi ist. Ich schalte weg, ich kann den Mist nich' mehr sehen. ;(

Ich guck mir um 20 Uhr Schalke an. Wehe die repräsentieren Deutschland auch so blamabel. :mad: (n)

Rot für Boateng! ;( Es ist traurig. Ich sollte auch wegschalten... Das wird nix mehr.

Ajax
2006-02-15, 19:40:53
Madlung Gelb/Rot... :rolleyes:

:ucrazy:

Gunaldo
2006-02-15, 19:41:17
langsam hasse ich hertha echt :(

TitusXP
2006-02-15, 19:42:21
Madlung Gelb/Rot... :rolleyes:

:ucrazy:

der hat doch nicht wieder gewettet? :redface:
aber das groesste problem bei der hertha ist immer noch, dass sie ohne stuermer spielen (auch wenn sie noch 11 mann aufbietet).

Gruss Titus

Ajax
2006-02-15, 19:59:09
der hat doch nicht wieder gewettet? :redface:
aber das groesste problem bei der hertha ist immer noch, dass sie ohne stuermer spielen (auch wenn sie noch 11 mann aufbietet).

Gruss Titus

Ist der Sverkos kein Stürmer? Egal. Er spielt ja nicht...

Ich fasse mal zusammen. Zum Schluß probieren sie es noch mal. Aber immer nur hoch und mit dem Versuch einen Kopfball zu machen. Die Bemühungen sind sichtbar. Aber spielerisch ist es so etwas von grottig gewesen... ;(

TitusXP
2006-02-15, 20:03:33
Ist der Sverkos kein Stürmer? Egal. Er spielt ja nicht...



waren alves, luziao, bobic, wichniarek stuermer? :wink:

Gruss Titus

Nick Nameless
2006-02-15, 20:04:13
Ich fasse mal zusammen. Zum Schluß probieren sie es noch mal. Aber immer nur hoch und mit dem Versuch einen Kopfball zu machen. Die Bemühungen sind sichtbar. Aber spielerisch ist es so etwas von grottig gewesen... ;( Das was ich zuletzt noch von der Partie mitbekommen habe, war glaube ich noch das Beste: 0:1 und Trainer Götz wechselt Stürmer für Stürmer. :rolleyes:

@Gunaldo
Me 2.

Rocko_the_Devil
2006-02-15, 20:36:11
schalke verliert heute auch wie es aussieht

Bl@de
2006-02-15, 21:00:09
schalke verliert heute auch wie es aussieht

wenn sie ihre chancen weiter so großartig nutzen bestimmt. espanyol hingegen hat einen (sehr schweren) schuss und trifft ... das ist effizienz