PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006


Seiten : [1] 2 3 4 5

xaverseppel
2005-06-10, 13:46:30
Die Uefa lässt Liverpool starten. Naja sie müssen aber erst durch die Quali

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=316277&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16439

€dit:

Hier alle Teilnehmer, die schon feststehen für die CL
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=315951&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34

DrumDub
2005-06-10, 14:38:46
Die Uefa lässt Liverpool starten. Naja sie müssen aber erst durch die Quali

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=316277&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16439
finde ich sehr fair, diese regelung.

xaverseppel
2005-06-10, 15:20:27
finde ich sehr fair, diese regelung.


hub ich auch. der cup gewinnen sollte immer automatisch qualifiziert sein. auch bei wm und em sollte man das (wieder) einführen

Gast
2005-06-10, 19:30:44
jo find ich schon sinnlos die neue regelung. außerdem sollte der confed cup wieder abgeschafft werden und die kontineltal meister statt dessen automatisch für die WM qualifiziert sein.

xaverseppel
2005-06-10, 20:03:58
jo find ich schon sinnlos die neue regelung. außerdem sollte der confed cup wieder abgeschafft werden und die kontineltal meister statt dessen automatisch für die WM qualifiziert sein.


jor der konfi cup ist ein wenig sinnlos

aber die kontinetal meister direkt für die wm qualifizieren, hmmmm ich weiß net

drexsack
2005-06-10, 20:08:50
aber die kontinetal meister direkt für die wm qualifizieren, hmmmm ich weiß net

Nö das muss nicht unbedingt sein, imo reicht es wenn der aktuelle Weltmeister automatisch qualifiziert wird, ein bisschen Wettbewerb um die Plätze soll ja auch noch bleiben :)

Gast
2005-06-10, 23:25:32
es sind doch noch genug andere mannschaften da. und es wären mehr freundschaftsspielgegner für die bereits qualifizierten mannschaften zur verfügung.

Gast
2005-07-09, 19:47:36
na da hat sich wolfsburg dank petrov noch gefangen.
3:1 in Graz.

Gast
2005-07-11, 10:11:54
der HSV hat gestern wieder 4:! gewonnen.
in runde 3 greift der BVB mit ein:

IFK Göteborg - VfL Wolfsburg
Uniao Leiria - Hamburger SV
Borussia Dortmund - Sigma Olomouc

also ganz interessante partien. können alle drei noch scheitern:D

xaverseppel
2005-07-11, 22:49:05
bis auf wolfsburg haben sei denke mal lösbare aufgaben

mapel110
2005-07-11, 22:56:11
bis auf wolfsburg haben sei denke mal lösbare aufgaben
Auf dem Papier siehts immer leicht aus. Aber häufig sind die anderen in einer besseren Form, das macht ja auch was aus.
Russen zum Beispiel spielen ja den Sommer durch, ist bestimmt bei anderen nordischen Ländern ähnlich. Naja, und dann gibts ja noch die eigene Dummheit, an der man scheitern kann. :rolleyes:

Gast
2005-07-15, 18:45:28
Mainz hat 4:0 gewonnen.

eraz
2005-07-15, 21:58:34
vom Kicker:
Der von Christoph Daum trainierte türkische Meister ist durch die Eingliederung des FC Liverpool von der dritten Qualifikationsrunde direkt in die Gruppenphase "aufgestiegen". Dort erhalten die Türken den automatischen Startplatz, der dem Titelverteidiger eigentlich vorbehalten ist.

ich versteh nich wieso liverpool dann nich direkt diesen startplatz in der gruppenphase hat? wo isn da die logik den türken den platz des titelverteidigers zu geben und den titelverteidiger die quali spielen zu lassen? hööö ?

mapel110
2005-07-16, 17:03:17
Dortmund gegen Olmütz. 30 Minunten rum. 1:0 für Dortmund; Live auf DSF!

Ist eher ein Spiel zum weggucken. Fehlpassorgie, kein Biß. :(

1:1 Eigentor von Koller. ^^

/edit
hab mir die zweite Hälfe gar nicht angeschaut, hätte sich auch nicht gelohnt. Ist beim 1:1 geblieben.

Gast
2005-07-17, 09:06:46
und der HSV gewinnt in Portugal 1:0 (y)

Gast
2005-07-17, 19:07:20
Wolfsburg gewinnt 2:0 in Göteborg. (y)

Nick Nameless
2005-07-23, 21:23:57
Dortmund hat's geschafft! Sie sind draußen. X-(

Gast
2005-07-23, 22:09:49
jo. der BVB kann es einfach. egal wie hoffnungslos die situation ist, sie reißen das ruder regelmäßig rumX-D

Gast
2005-07-23, 22:16:11
Wolfsburg und der HSV gewinnen 2:0

Wolfsburg nun gegen Lens
HSV gegen Olomouc

mapel110
2005-07-26, 02:22:27
Dortmund hat's geschafft! Sie sind draußen. X-(
Jo, 0:0 auswärts, das wars. Echt arm. :(

TitusXP
2005-07-26, 10:46:40
Jo, 0:0 auswärts, das wars. Echt arm. :(

verstaendlich, wenn man jetzt schon 16jaehrige im ui-cup spielen laesst!
also nichts gegen die jugend, aber in einem solchen spiel kann ein 16jaehriger nichts bewirken.
mal sehen, wie sich der bvb in der bundesliga schlagen wird.

Gruss Titus

xaverseppel
2005-08-11, 23:23:30
mainz hat 2:0 gewonnen, jetzt haben sie gute chancen weiter zukommen! :rolleyes:

Gast
2005-08-12, 13:50:09
jo die chancenauswertung war unterirdisch. aber die isländer haben gut gespielt=)

Gast
2005-08-27, 14:55:11
so, damit der thread nicht versinkt und wir noch weitere 1000 neue bekommen:

mainz hat ja 2:0 in island gewonnen. kein berauschendes spiel.
hier die auslosung aus deutschsprachiger sicht:

APOEL Nikosia (Zypern) - Hertha BSC (Deutschland)
VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)
FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)
Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)
Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)

Viking Stavanger (Norwegen) - Austria Wien (Österreich)
Grazer AK (Österreich) - Racing Straßburg (Frankreich)

FC Basel (Schweiz) - Siroki Brijeg (Bosnien-Herzegowina)
Myllykosken Pallo (Finnland) - Grasshopper-Club Zürich (Schweiz)
Bröndby IF (Dänemark) - FC Zürich (Schweiz)

Nick Nameless
2005-08-27, 15:02:38
Tja, da werden meine Mainzer wohl schneller als erhofft die Flügel streichen. Na ja, mal abwarten wie das Hinspiel in Spanien ausgeht. Sonst heisst es halt: Volle Konzentration/Kraft auf den Klassenerhalt! Vielleicht auch nicht ungünstig..... :sneak:

DEAF BOY
2005-09-14, 10:28:41
Gestern hat CL 1. Spieltag begonnen

PSV-Eindoven - FC Schalke 1:0
AC Milan - Fenerbahce Istanbul 3:1 (2 Tore für AC Milan innerhalb 2 Minuten)
Olympique Lyon - Real Madrid 3:0 (Juninho-Elfer abgewehrt)
Olympiakos Piriäus - Rosenborg Trondheim 1:3
Bratislava - Inter Mailand 0:1 (Veron/Inter kriegt Rote Karte)
Glasgow Rangers - FC Porto 3:2 (2x Pepe/Porto)
Real Betis - Liverpool 1:2
FC Chelsea - Anderlecht 1:0 (Lampard-Freistoß)

Heute
Club Brügge -Juventus
Rapid Wien - Bayern München
Arsenal London - FC Thun
Sparta Prag - Ajax Amsterdam
Udinese Calcio - Panathinaikos Athen
Werrder Bremen - FC Barcelona
Benfica Lissabon - Lille
Villarreal - Manchester United

Hatstick
2005-09-14, 11:54:56
War doch bisher ein netter Spieltag.
Real hat erstmal ne ordentliche Packung bekommen und Schalke auch nix geholt.
Bin sehr gespannt ob Werder heute Abend was reißt.Bayern sollte die drei Punkte mitnehmen.

captainsangria
2005-09-14, 11:56:38
Bayern sollte die drei Punkte mitnehmen.

wir versuchen es zu verhindern :biggrin:

Gunaldo
2005-09-14, 12:00:40
wir versuchen es zu verhindern :biggrin:

die betonung liegt auf versuchen :P

Hatstick
2005-09-14, 12:02:14
Ach,ein Rapid Fan.Das einzig tolle was ihr habet,war diese Tussi in der BILD Zeitung,die den Olli rumkriegen will.
Ein Sieg für FC Makaay...äh FC Bayern sollte sicher sein:wink:

captainsangria
2005-09-14, 12:04:03
tja, wir werden sehen, auch wenn unsere chancen ziemlich klein sind.
ein möglicher vorteil ist, dass das hirn dieser mannschaft fehlt.

ollix
2005-09-14, 12:05:16
Witzig fand ich Lyon gegen Real - die haben wieder mal nur 30. min gebraucht um 3 Tore zu schießen

captainsangria
2005-09-14, 12:10:54
Witzig fand ich Lyon gegen Real - die haben wieder mal nur 30. min gebraucht um 3 Tore zu schießen

da haben viele leute geld in den wettbüros verloren

Gunaldo
2005-09-14, 12:32:45
also wegen bayern ohne ballack:
sicher nicht so gut, aber sämtliche bankwärmer sind heiß auf einen einsatz
(schweini, ze, deisler, ...)

zu OL vs real:
real hat natürlich einige gute chancen in der anfangsphase nicht genutzt, im gegensatz zu lyon.
so entscheiden sich dann eben die spiele.
trotzdem bewundernswert 3 tore in 30min.

besser hats nur milan gg die türken gemacht mit 2 toren in 2 min :))

Hatstick
2005-09-14, 18:11:57
Ballack sollte,zumindest gegen Wien ersetzbar sein wenns auch ärgerlich ist.Hoffe das Deisler heute ihn ersetzt.Bin auf seine Leistung gespannt.Für mich kam er allerdings nie wiederrichtig rein nach seinen langen Verletzungen und wenn man ihn auf der Außenbahn sieht,kommt er fast nie durch.Sein Einsatz stimmt,keine Frage aber ich denke der WM Zug ist für ihn schon jetzt abgefahren.Mal schauen wie es ausgeht.

Gunaldo
2005-09-14, 19:19:39
aber ich denke der WM Zug ist für ihn schon jetzt abgefahren.Mal schauen wie es ausgeht.

ich denke mal bis zum winter ist noch zeit richtig gas zu machen.
er muss halt die wenigen einsätze nutzen, die er bekommt.

ich halte eigentlich recht viel von deisler.
keine frage, die verletzungen und seine psychischen probleme sind der karriere wenig dienlich.

Gunaldo
2005-09-14, 21:36:29
echt schade der frühe rückstand bei werder.
gerade noch pfosten von micoud, der ausgleich wäre echt verdient.
barca war über die erste HZ nie besser, bremer die letzten 20minuten klar überlegen.

valdez hätte seine chance(n) auch mal besser nutzen sollen :(

ich hoffe das rächt sich nicht und werder macht in der 2. HZ weiter gas und schenkt den spaniern das ein oder andere tor ein!

J the K
2005-09-14, 21:41:02
klasse Spiel von Werder bis jetzt, leider ist das Pech auf ihrer Seite! Bis jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht von Barca! 15 Minuten Gas gegeben, Tor gemacht und dann NICHTS mehr!

Mähman
2005-09-14, 21:47:35
Ich schaue mir ein anderes Spiel an, nämlich Arsenal gegen Thun. Budgetvergleich: 260 zu 5 Millionen Schweizer Franken... Doch wie stehts denn zur Halbzeit? 0:0, und kurz vor der Pause gabs noch einen Platzverweis gegen Arsenal... Das Thuner Märchen geht weiter - zumindest bis jetzt. Ob die tapferen Thuner dieses Tempo durchhalten können, ist allerdings eine andere Frage...

xaverseppel
2005-09-14, 22:06:14
Ich schaue mir ein anderes Spiel an, nämlich Arsenal gegen Thun. Budgetvergleich: 260 zu 5 Millionen Schweizer Franken... Doch wie stehts denn zur Halbzeit? 0:0, und kurz vor der Pause gabs noch einen Platzverweis gegen Arsenal... Das Thuner Märchen geht weiter - zumindest bis jetzt. Ob die tapferen Thuner dieses Tempo durchhalten können, ist allerdings eine andere Frage...


inzwischen steht es 1:1, das ist cool

Bayern führt 1:0

Gunaldo
2005-09-14, 22:07:14
naja, ob 1-1 oder 0-0 ist nicht so wichtig ;)
wichtig war jedoch der umgehende ausgleich.

mit bayern freut mich, denn jetzt sollte es leichter für sie werden, da wien erstmal was tun muss.

Mähman
2005-09-14, 22:37:33
Schade, schade. Thun hat umgehend nach dem 1:0 für Arsenal ein Traumtor geschossen, doch schliesslich in der 92. Minute (!) doch noch verloren... Ein Unentschieden wäre ein Highlight für den Schweizer Fussball gewesen - wäre...

xaverseppel
2005-09-14, 22:40:17
mal wieder haben die bayern als einziges deutsches team gewonnen

Gunaldo
2005-09-14, 22:44:47
ja, bayern hält, wie so oft, die deutsche ehre hoch...
ich würde mir wirklich wünschen das von den anderen deutschen team mal mehr komm im internationalen fussball!

mit thun..naja..am ende bekommt jeder was er verdient ;))

Ronny145
2005-09-14, 22:54:26
mal wieder haben die bayern als einziges deutsches team gewonnen


Keine Überraschung. Wien ist noch der leichteste Gegner gewesen.

mapel110
2005-09-14, 22:56:31
Der FC Bayern München startete mit einem verdienten, aber keineswegs glänzenden Sieg in die diesjährige CL-Saison. Gegen die über weite Strecken sehr defensiv orientierten Wiener taten sich die Magath-Schützlinge meist schwer, entscheidende Lücken in den dicht gestaffelten Abwehrverbund zu reißen. Das Angriffsspiel des FCB war zu leicht ausrechenbar, das von den Münchnern angeschlagene Tempo zu niedrig und stets gleich. Letzten Endes reichte dann aber ein Treffer des eingewechselten Guerrero. Rapid hatte mit einem Elfmeter kurz vor dem Ende die große Chance zum Ausgleich, die aber Valachovic kläglich vergab.

Mal wieder das Bayerndusel. :rolleyes:

Nick Nameless
2005-09-14, 22:58:57
mal wieder haben die bayern als einziges deutsches team gewonnen Aber wie. :rolleyes:
Mit der lahmen Spielweise und Glück (Latte, verschossener Elfmeter) gewinnt man auch nur gegen die Kleinen.

Zu Bremen: Schade, sollte einfach heute nicht sein.

Gunaldo
2005-09-14, 23:31:10
ja, muss man ganz klar sagen:

echt super schade für bremen :(

sehr unglücklicher spielverlauf.
barca war wirklich nur jeweils zu beginn der HZ besser...

mapel110
2005-09-14, 23:34:31
Aber wie. :rolleyes:
Mit der lahmen Spielweise und Glück (Latte, verschossener Elfmeter) gewinnt man auch nur gegen die Kleinen.

Hab gerade das Tor von den Bayern gesehen. Kopfball, Torwart lässt abklatschen und Guererro steht halt da und bekommt den Ball so zwischen die Füsse, dass der Ball ins Tor kullert. Aber ist halt drin. :uup:

hmx
2005-09-14, 23:56:04
mal wieder haben die bayern als einziges deutsches team gewonnen

blabla...aber gegen wen Werder gespielt hat und gegen wen Bayern weisst du schon, oder?

GBWolf
2005-09-14, 23:59:49
blabla...aber gegen wen Werder gespielt hat und gegen wen Bayern weisst du schon, oder?


und was ändert das an den Fakten?

Bayern hat mal wieder als einzigstes deutsche Team gewonnen.

:biggrin:

GBWolf
2005-09-15, 00:02:44
Hab alle Spiele in der Konferenz gesehen. Zu den deutschen, Bayern hat ungefair so gewonnen wie Barca, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen :) Werder trifft wohl nur mit dem K&K Sturm, denn das was Valdez da so verschossen hat, wäre bei Klose zumindest 1-2 mal ins Netz gegangen. Schade, aber so gewinnen die großen eben meist.

Gruß
der Wolf

Oli_Immerschoen
2005-09-15, 00:22:07
Interessanter Championsleague-Abend :)

Von Werder war ich schon etwas enttäuscht, die hatten am Anfang mächtig Muffe, wenig Selbstvertrauen. Wenn man dann sieht, dass denen beim Kurzpaßspiel ständig beim stoppen der Ball so weit vom Fuß springt, dass ein Barca Spieler dazwischenkommt, das ist schon ärgerlich. Aber Barca ist schon eine super Mannschaft, da sind schon Unterschiede. Trotzdem: wenn der Valdez nicht über das leere Tor schiesst, schaut die Sache ganz anders aus; andererseits haben die - IMHO megablinden - Schiedsrichterassistenten den Eto´O auch mindestens 3 mal zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen.

Unterm Strich: mit ein bischen mehr Mut und Glück hätte Werder auch gewinnen können, aber ich denke, die werden das schon noch schaffen und weiterkommen.

Bayern hatte wohl schon viel Glück, aber was solls, gewonnen ist gewonnen, ich bin froh, dass wir sie haben :)

Zum FC Thun: schade, ich feix mir immer einen wenn die englischen Teams schlecht abschneiden, ich hätts Thun gegönnt; am besten war der Sat1 Sprecher, der die rote Karte gegen den Van Persie Spinner erstmal für ungerechtfertigt erklärt. Das war so rot, roter gings garnet mehr, soll er doch zum Kung Fu gehen.

Also, in 14 Tagen gehts weiter, und morgen ist UEFA Cup; Daumen drücken, Jungs :)

Gruß Olli

captainsangria
2005-09-15, 06:53:37
tja, es war wieder einmal der übliche bayerdusel, und unser pech, dass diese 2 100%-igen und der elfmeter nicht reingemacht wurden. ;(

Schroeder
2005-09-15, 07:51:38
tja, es war wieder einmal der übliche bayerdusel, und unser pech, dass diese 2 100%-igen und der elfmeter nicht reingemacht wurden. ;(
^^CapS

Jetzt sieh das mal nicht zu sehr durch die grün-weiße-Brille. Pizarro hatte nach der wunderschönen Flanke von Scholl ebenfalls eine 100%ige, wenn du schon die euren Chancen als 100%ige auslegst. Ebenso war da ein Kunstschuß von Roy :massa: an den ich mich entsinne, der auch nur knapp vorbei ging, und noch der ein oder ander Kopfball, von Roy, oder Paulo. Also bitte tu nicht so als ob Rapid hier 90 Minuten lang gedrückt hat, die überlegene Mannschaft war und Bayern nur durch einen dummen Zufall gewonnen hat. Rapid hatte ein Heimspiel, verdammt nochmal, zu 80% der Zeit standen da 10 Mann um eueren Strafraum, wer so spielt, in einem Heimspiel, kann sich nicht über eine Niederlage beschweren.

Und warum "diese völlig begasten Österreicher" (um die Worte meines Vater zu benutzen) Olli Kahn bei jedem Ballkontakt auspfiffen, muss mir echt mal einer erklären. So ein Schwachsinn, als ob der euch auch nur irgendwas getan hat, also bitte.

Mumins
2005-09-15, 07:56:44
wenn der Valdez nicht über das leere Tor schiesst, schaut die Sache ganz anders aus;

Der Ball war schlecht zu nehmen. In der Wiederholung sah man, dass der Ball kurz versprang und deshalb Valdez unter den Ball getreten hat.

captainsangria
2005-09-15, 07:58:34
^^CapS

Jetzt sieh das mal nicht zu sehr durch die grün-weiße-Brille. Pizarro hatte nach der wunderschönen Flanke von Scholl ebenfalls eine 100%ige, wenn du schon die euren Chancen als 100%ige auslegst. Ebenso war da ein Kunstschuß von Roy :massa: an den ich mich entsinne, der auch nur knapp vorbei ging, und noch der ein oder ander Kopfball, von Roy, oder Paulo. Also bitte tu nicht so als ob Rapid hier 90 Minuten lang gedrückt hat, die überlegene Mannschaft war und Bayern nur durch einen dummen Zufall gewonnen hat. Rapid hatte ein Heimspiel, verdammt nochmal, zu 80% der Zeit standen da 10 Mann um eueren Strafraum, wer so spielt, in einem Heimspiel, kann sich nicht über eine Niederlage beschweren.

Und warum "diese völlig begasten Österreicher" (um die Worte meines Vater zu benutzen) Olli Kahn bei jedem Ballkontakt auspfiffen, muss mir echt mal einer erklären. So ein Schwachsinn, als ob der euch auch nur irgendwas getan hat, also bitte.

Es hat sich doch nirgends irgendwo wer über die Niederlage beschwert, mich hat nur dieses Tor geärgert. Ähm, wo sollen die Leute sonst stehen wenn Bayern drückt und uns zurückdrängt? :|
Bayern hatte verdammt gute Chancen (deine oben angesprochenen), aber diese auch nicht genutzt, was mich beim Kaliber dieser Mannschaft schwer gewundert hat. Wir waren zufrieden, dass unsere Mannschaft nicht komplett untergegangen ist.
Bitte tu nicht so, als ob jeder in diesem Stadion den Kahn ausgepfiffen hat, denn dem war nicht so.

xaverseppel
2005-09-15, 22:28:28
Stuttgart hat 2:0 gewonnen
Leverkusen 0:1 verloren, ohman wieder kein gutes Jahr für den deutschen Fussball ????
Berlin gewinnt 1:0
Hamburg spielt 1:1
und Mainz zur Halbzeit 0:0
das ist gut für die Mainzer, hoffentlich schießen sie ein tor

Gunaldo
2005-09-15, 22:31:52
leverkusen sind echt die letzten trottel, muss man mal ganz klar sagen.

hsv war eine heftige schlussphase!
er riesen chance(n) für den hsv, dann 2x alu für koppenhagen. schlag auf schlag!

berlin hab ich nicht gesehen, aber elfer in der nachspielzeit...naja...

stuggi war sau langweiliges spiel, aber immerhin 2 buden gemahct.

GBWolf
2005-09-15, 23:25:03
Mainz hats gepackt, 0:0 , das Rückspiel dürfte interessant werden :biggrin:

xaverseppel
2005-09-15, 23:26:03
Mainz hats gepackt, 0:0 , das Rückspiel dürfte interessant werden :biggrin:


ja wie geil

ich glaub ich hole mir karten

Oli_Immerschoen
2005-09-15, 23:28:44
Haaaach, der HSV..gut, dass ich net hingegangen bin, ich hätte vermutlich mein Sitzkissen gefressen.. :biggrin:

Die haben über lange Zeit hinweg so schön kombiniert, aber wenn der Barbarez nicht dabei ist geht vorm Tor halt wenig.

Am Ende können sie noch froh sein, dass die den Wächter und ´ne gute Portion Glück haben, sonst geht das Spiel nach all den versiebten Chancen noch verloren. Insgesamt aber eine ordentliche Vorstellung, wie ich finde, mit guten Chancen aufs weiterkommen.

Leverkusen fand ich gru-se-lig..mit solchen Vorstellungen können die meinetwegen ausscheiden; Roque Junior und Juan sollte man mal ein paar Monate das Gehalt wegnehmen, für Kreisklassenniveau gibts auch kein Geld.

Stuttgart war langweilig, aber Pflicht erledigt.

Insgesamt keine allzu gute Woche für den deutschen Fussball, aber das kann ja noch besser werden. Hoffen wirs!

Gruß Olli

Nick Nameless
2005-09-15, 23:48:53
Klasse, was die deutschen Teams da wieder zelebriert haben.
Verdammte scheisse, wann wachen die endlich auf!? Ich seh' schon wieder alle rausfliegen, bevor es überhaupt richtig losgeht.

Wenigstens konnte mit Mainz ein Team mal positiv überraschen. (y)

Gunaldo
2005-09-16, 00:29:36
ist echt nicht mehr schön.
ich hab keine lust das am ende wieder nur bayern einigermaßen was holt.

die anderen sollten echt mal mehr gas geben. das kann doch nicht sein...

TitusXP
2005-09-16, 00:49:18
Klasse, was die deutschen Teams da wieder zelebriert haben.
Verdammte scheisse, wann wachen die endlich auf!? Ich seh' schon wieder alle rausfliegen, bevor es überhaupt richtig losgeht.

Wenigstens konnte mit Mainz ein Team mal positiv überraschen. (y)

extrem full ack!

ich seh es schon kommen, dass nur hertha und der vfb weiterkommen (wenn überhaupt)! :rolleyes:
irgendwie versteh ich die dt. teams nicht - in solchen spielen muss man doch kämpfen, wenn man schon spielerisch nichts auf die beine stellen kann...

naja, wir werden in 2 wochen schlauer sein.

Gruss Titus

DrumDub
2005-09-16, 11:21:33
die bremer waren einfach zu blöd. die hatten doch mindestens drei 100%ige im spiel... echt übel. man hab ich mich aufgeregt... die bayern haben natürlich mal wieder dusl gehabt mit dem verschossenen elfer. war ja klar...

mit dme hsv gestern wars auch übel, aber wenigstens waren die kopenhagener ein wirklich guter gegner.

stuttgart, hertha und mainz hab ich nicht gesehen...

na ja, demnächst gibt wirklich nur noch zwei cl-plätze für die buli-mannschaften, wenn das so weiter geht...

Rocko_the_Devil
2005-09-16, 12:34:08
letztes jahr hat ja auch nur aachen im uefa cup überzeugen können....

Ajax
2005-09-16, 12:45:56
Gaynau. Und dann heulen sie wieder alle rum, wen nur noch zwei in der CL spielen. Oder beschweren sich, wie die Hertha nur UEFA-Cup zu spielen. "Nur"! Wenn der so einfach ist, warum sieht man das nicht an den Ergebnissen?

Es ist bitter, dass außer Bayern kein deutscher Verein regelmäßig mal mindestens bis ins Achtelfinale kommt. Von dem her wäre es auch gerechtfertigt. Anscheinend ist (innerhalb von fünf Jahren) die Bundesliga doch zu schlecht.

DrumDub
2005-09-16, 13:33:15
Anscheinend ist (innerhalb von fünf Jahren) die Bundesliga doch zu schlecht. zu schlecht sicher nicht. man hat einfach nicht das geld, um mit den topvereien aus spanien und italien mitzuhalten. die gesamte buli hat ja gerade mal fast doppelte des etats, welche real madrid alleine hat! insforen ist die leistung der buli-mannschaften immer noch sehr gut...

Ajax
2005-09-16, 13:43:32
zu schlecht sicher nicht. man hat einfach nicht das geld, um mit den topvereien aus spanien und italien mitzuhalten. die gesamte buli hat ja gerade mal fast doppelte des etats, welche real madrid alleine hat! insforen ist die leistung der buli-mannschaften immer noch sehr gut...

Mh... Das mit dem Etat ist so eine Sache. Ich erinner mal an Dortmund und die Euro-Fighter ... Klar hatte der BVB da mal einen höheren Etat als die Bayern, aber wo ist der Etat jetzt? Wie hoch war der Etat damals bei Schalke?

Und es wurde ja bereits erwähnt. Letztes Jahr wußte nur Aachen zu überzeugen, und die hatten ja wohl von allen deutschen Clubs den geringsten.

Nein, mir fehlt manchmal diese Geilheit was zu reißen. Ist Schalke schon satt? Die Leistung letztes Jahr in dem Spiel, als man gegen die Russen (oder waren es Ukrainer??) ausgeschieden ist, war schlichtweg indiskutabel. Dann jetzt gegen Eindhoven. Okay, die waren letztes Jahr sehr stark, haben aber 5 Leistungsträger abgegeben, während Schalke bis auf Ailton keinen nennenswerten Verlust hatte... Das verstehe ich nicht.

Bei Stuttgart ist es doch ähnlich. Wie haben die sich mit Magath zerrissen. Die waren einfach noch hungrig. Und jetzt? Die fetzen sich lieber mit dem Trap. Mir unverständlich. Klar verlangt er viel von seinen Spielern, aber wollen die denn gar nicht den Erfolg?

captainsangria
2005-09-16, 13:48:25
Eure Clubs spielen wenigstens regelmäßig in internationalen Bewerben :usad:

Ajax
2005-09-16, 13:51:14
Eure Clubs spielen wenigstens regelmäßig in internationalen Bewerben :usad:

Ja. Und ganz Europa schaut regelmäßig zu, wie wir uns blamieren ... :usad:

Wie gesagt Bayern zählt nicht. Da hoffen wir, dass der Ballack und der Roy bald wieder fit sind und sich nicht wieder verletzen ... ;)

captainsangria
2005-09-16, 14:13:47
bei unseren vereinen werden die meisten größenwahnsinnig wenn sie mal ein bißchen was reißen.
kaufen spieler ein, die sich nicht leisten können, usw.

Gunaldo
2005-09-16, 14:19:05
und jetzt ist erstmal rudi trainer bei bayer04 :)

mapel110
2005-09-16, 14:26:36
und jetzt ist erstmal rudi trainer bei bayer04 :)
Ja, Auge ist weg. Nach 5 Spieltagen kann man anscheinend schon sehr fundierte Entscheidungen treffen, was die Frage betrifft, ob ein Trainer noch einen Draht zu seiner Mannschaft hat ...
Das sieht mir wieder nach Antisympathie aus innerhalb des Vereins. Schlecht ist der Auge mit Sicherheit nicht.

Ajax
2005-09-16, 14:27:26
und jetzt ist erstmal rudi trainer bei bayer04 :)

Habs auch gerade mitbekommen, dass der Auge gekickt worden ist ... ;(

gerry7
2005-09-16, 16:54:01
Habs auch gerade mitbekommen, dass der Auge gekickt worden ist ... ;(

Das übliche.
Hochbezahlte "Profis" liefern einen Grottenkick, und schleichen von dannen.
Geprügelt wird der Trainer :P .

Henry
2005-09-16, 17:35:02
zu schlecht sicher nicht. man hat einfach nicht das geld, um mit den topvereien aus spanien und italien mitzuhalten. die gesamte buli hat ja gerade mal fast doppelte des etats, welche real madrid alleine hat! insforen ist die leistung der buli-mannschaften immer noch sehr gut...

der war gut. deswegen spielen unsere deppen auch immer son sch... gegen dänen, ösis, bulgaren, zyprioten & co :usad:

The Heel
2005-09-16, 20:19:47
Klasse, was die deutschen Teams da wieder zelebriert haben.
Verdammte scheisse, wann wachen die endlich auf!? Ich seh' schon wieder alle rausfliegen, bevor es überhaupt richtig losgeht.

Wenigstens konnte mit Mainz ein Team mal positiv überraschen. (y)

jo da hast du recht, langsam sollten sich die deutschen anstrengen, sonst ist der 3. champions league platz ganz schnell weg.

Nick Nameless
2005-09-27, 22:45:31
Bayern würgt sich zum 1:0 und Bremen verliert unglücklich sowie mit tatkräftiger Unterstützung des Schiris 1:2.
Ich sag' dann schon mal leise "tschüss" zum dritten CL-Platz. :rolleyes:

Whigga
2005-09-27, 23:04:52
Bayern hat anscheinend seine Chancen nicht genutzt und hätte viel höher gewinnen können (müssen?).
Ich konnte es leider nicht sehen aber fängt das mit den 1:0 Siegen schonwieder an?
Ok ich meine 3Punkte sind 3Punkte aber solche Zittersiege können auch ganz schnell nach Hinten losgehen wenn einen das Glück mal verlässt. Und das gerade zu Hause inner AllianzArena.
Immerhin gabs da auch heute kein Gegentor.

Nick Nameless
2005-09-27, 23:18:52
Bayern hat anscheinend seine Chancen nicht genutzt und hätte viel höher gewinnen können (müssen?). Sie hatten Chancen, allerdings fast nur aus Standards. Die Abwehr und der Torwart Brügges machten so einen wackeligen, unsicheren Eindruck auf mich, aber die Bayern konnten sich vielleicht gerade mal eine oder zwei Chancen aus dem Spiel heraus arbeiten. Warum? Meiner Meinung nach deswegen, weil sie viel zu langsam spielen. Klar, Brügge stand hinten mit 10, 11 Mann drin, aber wenn sie dann mal doch mal rausgerückt sind, dann muss man IMO Tempo machen, aber das können die Bayern irgendwie nicht. Dieser "überfallartige", überraschende Moment existiert nicht im Bayern-Spiel. Für mich ein absolut enttäuschendes Gekicke, aber gut, vielleicht bin ich zu kritisch. Bloß sollte man sich dann bitte nicht mit Juve oder sonst wem vergleichen. Die gewinnen zwar auch mal öfters nur mit 1:0, spielen dabei aber einen viel gepflegteren Ball.

hmx
2005-09-28, 00:04:33
Bayern würgt sich zum 1:0 und Bremen verliert unglücklich sowie mit tatkräftiger Unterstützung des Schiris 1:2.
Ich sag' dann schon mal leise "tschüss" zum dritten CL-Platz. :rolleyes:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nie so sicher war, dass ein Spiel geaschoben worden ist. Erst der Elfer, ganz egal wie blöd Werder sich danach angestellt hat - so ein früher Elfer verändert das gesamte Spiel. Dann min. Zwei Situationen wo es für Werder hätte Elfer geben können. Eine Rote Karte für den Griechen, der mit beiden Beinen voran Bauman umriss. Zwei Gelbe Karten gegen Borowski und Klasnic die keine waren. Und das beste kommt zum Schluss: in der Schlussphase, wo jede Sekunde zählt. Werder kriegt Freistoss, führt ihn schnell aus und der "Schiri" lässt wegen ein paar Zentimeter wiederholen. In der Nachspielzeit dann das gleiche nochmal. Sauber die Siegprämie über die Spielzeit gaschaukelt und herzlichen Glückwunsch zum neuem Plasmafehrnseher und nettem nebenverdienst sag ich da nur. Und als Klasnic wg Gelb-Rot rausfliegt klatscht der Trainer von Athen auch noch Beifall und freut sich. Von den ganzen Verltetzungssimulanten (Bremer tritt knapp an den Weichteilen eines Griechen vorbei, trifft ihn aber nicht - der halt sich natürlich erstma sein Gehänge und liegt aufm Boden) mal abgesehen gehörte das mit Abstand zum Unfairsten was ich bisher gesehen hab. Ich hoffe echt, dass Werder wenigstens gegen Udine gewinnt um wieder dran zu sein und vor allem hoffe ich, dass man egal ob man weiterkommt oder nicht diesen Verein mal zu Hause so richtig abschiesst!

Mähman
2005-09-28, 00:50:23
Ich habe heute live im neuen Wankdorf-Stadion (Stade de Suisse, in der Zwischenzeit auch Stade de Thun genannt, da die Thuner hier international spielen, die viel bekannteren Berner Young Boys hingegen nicht) das Spiel Thun gegen Sparta Prag gesehen. In der ersten Runde hatten Sparta und Ajax Amsterdam 1:1 gespielt, und Thun hatte in London gegen Arsenal erst in der letzten Minute der Nachspielzeit 1:2 verloren. Die Thuner Helden, die ein schmales Kader haben, waren zwar müde und haben heute nicht unbedingt super gespielt, doch haben sie toll gekämpft. In der 89. Minute haben die Thuner schliesslich noch überraschend den Siegestreffer geschossen, ähnlich wie schon gegen Dynamo Kiew. Die Zuschauer hielt es in der Folge bis zum Ablauf der Nachspielzeit nicht mehr auf ihren Sitzen, und Thun erzielte beinahe sogar noch das 2:0. Da Ajax zuhause gegen Arsenal mit 2:3 verloren hat, sind die Thuner nun Tabellenzweiter, zwei Punkte vor Ajax und Sparta Prag. Zumindest ein dritter Platz und ein Weiterspielen im Uefa-Cup liegt nun für die Thuner drin. Das Märchen geht somit weiter... In drei Spielen im neuen Wankdorf haben nun die Thuner gegen Dynamo Kiew, Malmö und nun Sparta Prag kein einziges Gegentor erhalten. Die Fans des Kleinstadtvereins Thun sind übrigens einmalig: sehr friedlich, korrekt und trotzdem begeisterungsfähig. So macht Fussball wirklich noch Spass.

[fu]121Ah
2005-09-28, 09:03:02
Ich habe heute live im neuen Wankdorf-Stadion (Stade de Suisse, in der Zwischenzeit auch Stade de Thun genannt, da die Thuner hier international spielen, die viel bekannteren Berner Young Boys hingegen nicht) das Spiel Thun gegen Sparta Prag gesehen. In der ersten Runde hatten Sparta und Ajax Amsterdam 1:1 gespielt, und Thun hatte in London gegen Arsenal erst in der letzten Minute der Nachspielzeit 1:2 verloren. Die Thuner Helden, die ein schmales Kader haben, waren zwar müde und haben heute nicht unbedingt super gespielt, doch haben sie toll gekämpft. In der 89. Minute haben die Thuner schliesslich noch überraschend den Siegestreffer geschossen, ähnlich wie schon gegen Dynamo Kiew. Die Zuschauer hielt es in der Folge bis zum Ablauf der Nachspielzeit nicht mehr auf ihren Sitzen, und Thun erzielte beinahe sogar noch das 2:0. Da Ajax zuhause gegen Arsenal mit 2:3 verloren hat, sind die Thuner nun Tabellenzweiter, zwei Punkte vor Ajax und Sparta Prag. Zumindest ein dritter Platz und ein Weiterspielen im Uefa-Cup liegt nun für die Thuner drin. Das Märchen geht somit weiter... In drei Spielen im neuen Wankdorf haben nun die Thuner gegen Dynamo Kiew, Malmö und nun Sparta Prag kein einziges Gegentor erhalten. Die Fans des Kleinstadtvereins Thun sind übrigens einmalig: sehr friedlich, korrekt und trotzdem begeisterungsfähig. So macht Fussball wirklich noch Spass.

du bist n lustiger kerli :) hast aber schon recht, war schon lustig was die fans da abgezogen haben, das ging bös ab... und thun hat es auch verdient... wer hat noch nicht, wer will nochmals? ;D

Ajax
2005-09-28, 19:29:04
Ich habe heute live im neuen Wankdorf-Stadion (Stade de Suisse, in der Zwischenzeit auch Stade de Thun genannt, da die Thuner hier international spielen, die viel bekannteren Berner Young Boys hingegen nicht) das Spiel Thun gegen Sparta Prag gesehen. In der ersten Runde hatten Sparta und Ajax Amsterdam 1:1 gespielt, und Thun hatte in London gegen Arsenal erst in der letzten Minute der Nachspielzeit 1:2 verloren. Die Thuner Helden, die ein schmales Kader haben, waren zwar müde und haben heute nicht unbedingt super gespielt, doch haben sie toll gekämpft. In der 89. Minute haben die Thuner schliesslich noch überraschend den Siegestreffer geschossen, ähnlich wie schon gegen Dynamo Kiew. Die Zuschauer hielt es in der Folge bis zum Ablauf der Nachspielzeit nicht mehr auf ihren Sitzen, und Thun erzielte beinahe sogar noch das 2:0. Da Ajax zuhause gegen Arsenal mit 2:3 verloren hat, sind die Thuner nun Tabellenzweiter, zwei Punkte vor Ajax und Sparta Prag. Zumindest ein dritter Platz und ein Weiterspielen im Uefa-Cup liegt nun für die Thuner drin. Das Märchen geht somit weiter... In drei Spielen im neuen Wankdorf haben nun die Thuner gegen Dynamo Kiew, Malmö und nun Sparta Prag kein einziges Gegentor erhalten. Die Fans des Kleinstadtvereins Thun sind übrigens einmalig: sehr friedlich, korrekt und trotzdem begeisterungsfähig. So macht Fussball wirklich noch Spass.

Ich habe nichts zuhause verloren ... :confused: Vor allem nicht mein Arsenal ... ;) Ehrlich! :lol:

Gunaldo
2005-09-28, 20:41:43
mal sehn was schalke heute reissen kann... :)

Hatstick
2005-09-28, 20:49:36
Ist ja ein Hammerspiel!

1:1 nach 3 Minuten.:biggrin:

Vicious
2005-09-28, 20:55:37
Das nenn ich doch mal nen Start...super Spiel bisher...und sind erst 10 Minuten um...das kann ja heiter werden :biggrin:

Hatstick
2005-09-28, 21:01:05
Der Kommentator hat ja eben nach der Abseitsentscheidung vom AC was geiles abgelassen.
"Das ist gut,das man mal auf den Strich gehen kann".nach der Einblendung.
Knaller:biggrin:

_Funkiwi_
2005-09-28, 21:40:52
schönes spiel bisher, aber der kommentator, ich schwanke echt zwischen stumm schauen oder ton anmachen.....zOMG ich hasse den hansch als kommentator, der hat überhaupt gar keine ahnung :frown:

GBWolf
2005-09-28, 21:48:15
hab den reif als kommentator. ISt aber echt ein geiles Spiel.

Vicious
2005-09-28, 22:15:07
Was war denn das für ein Wahnsinns Tor.....so macht Fussball Spass...super...

Saugbär
2005-09-28, 22:33:51
2:2 Schalke gegen AC Mailand. Fing ja an wie beim Eishockey

Hatstick
2005-09-28, 22:36:43
War ein tolles Spiel.Schalke hat den Punkte verdient.Schade,das es nicht drei geworden sind.

Mähman
2005-09-28, 23:29:18
Wie findet Ihr die Leistung von Rost? Ich bin der Auffassung, dass zumindest das erste Tor, doch eigentlich auch das zweite, haltbar waren. An beiden Bällen war Rost noch dran, doch beide liess er passieren. OK, beim zweiten war es sehr schwer, aber den Weitschuss beim ersten Tor hätte er wirklich halten müssen.

Noch etwas ganz anderes: Ich habe noch eine Zusammenfassung des Spiels Anderlecht - Betis Sevilla gesehen. Betis hatte vor seinem Führungstreffer nicht weniger als fünf und am Schluss sogar sechs Stangenschüsse zu verzeichnen. Der Torwart wäre meist völlig geschlagen gewesen. Klar somit, dass das 1:0 für die Spanier verdient war...

(del)
2005-09-29, 02:06:16
Das 1. war ein blöder Aufsetzer. Da kannst als Torwart nicht viel machen ausser die Hand ausstrecken und hoffen, dass er abklatscht. Da stand Rost leider ein wenig ungünstig. Das kann man ihm ankreiden, dass man als Profi von der 1. Sekunde an im Kasten steht und nicht so versetzt ausserhalb. Das 2. war unhaltbar IMHO.

Rost hat trotzdem ausreichende Leistung gezeigt, allerdings hat er sich kaum in Szene setzen können.

Aber Dida war natürlich Hammer. In meinen Augen einer der weltbesten, wenn nicht sogar, der weltbeste Torhüter.

_Funkiwi_
2005-09-29, 03:06:35
Insgesamt ein sehr vVirklich extremst lustiges Spiel. 1. Tor geht natürlich schon auf rosts kappe, andere hätten den bestimmt gehalten :(.
@torwart der beste und so: Buffon = bester Torwart überhaupt, srykthx!

Gunaldo
2005-09-29, 07:18:05
auf jeden fall endlich mal eine respektable leistung eines deutschen teilnehmers (neben den bayern)!

das tor von altintop war echt hammer!

das erste gegentor habe ich leider verpasst, das zweite war nicht unbedingt haltbar - finde ich.

ingesamt sehe ich das unentschieden als gerecht an, chancen waren auf beiden seiten noch. ein punkte gegen mailand - das geht schon klar.
besonders im hinblick auf andere spiele wie zB werder vs fcb, wo bremen klar besser war, aber trotzdem nichts aufm konto hat.

Ajax
2005-09-29, 09:21:37
Hm ... Das erste Tor war imho nicht unbedingt haltbar.

Allerdings bei den Ansprüchen, die Rost schon mal angemeldet hat, besser als Kahn zu sein, sieht es schon mal traurig aus. Sind halt Schüsse die man halten kann, aber nicht muss ...

Insgesamt war die Moral der Mannschaft aber mal echt gut. Ich hoffe, die anderen deutschen Mannschaften nehmen sich ein Beispiel dran und legen auch mal eine gute Leistung hin.

Ausnahme: Natürlich die Bayern. Mir ist scheissegal, wie sie spielen. Von mir aus dürfen sie den Miinimalisten spielen, solange sie gewinnen. ;)

captainsangria
2005-09-29, 09:30:29
Ausnahme: Natürlich die Bayern. Mir ist scheissegal, wie sie spielen. Von mir aus dürfen sie den Miinimalisten spielen, solange sie gewinnen. ;)

:D

Ajax
2005-09-29, 09:51:30
:D

Hast Du Rapid gesehen? Sie schlagen sich wacker, angesichts Ihrer Möglichkeiten...

Wobei, ich hätte Euch nen Sieg über die alte Dame gegönnt ... ;)

captainsangria
2005-09-29, 10:03:45
Hast Du Rapid gesehen? Sie schlagen sich wacker, angesichts Ihrer Möglichkeiten...

Wobei, ich hätte Euch nen Sieg über die alte Dame gegönnt ... ;)

Sie schlagen sich verdammt gut, hätte ich nicht so gedacht. Wenn man die letzten 10min. beim Juve-Spiel wegläßt ;(, wär vielleicht ein unentschieden verdient gewesen, aber vielleicht kommen gegen Brügge endlich mal Punkte her.

Oli_Immerschoen
2005-09-29, 10:23:37
schönes spiel bisher, aber der kommentator, ich schwanke echt zwischen stumm schauen oder ton anmachen.....zOMG ich hasse den hansch als kommentator, der hat überhaupt gar keine ahnung :frown:

Da kann man doch echt nicht hinhören, oder? Der Typ ist unerträglich, inhaltlich labert er NUR Unfug, reisst sowas von flachen Gassenhauern, und bevor und nachdem er was sagt, "schmatzt" der immer auf so ekelhafte Weise ins Mikro...grausam, der Kerl.. :P

Schalke hat mal richtig g00t gespielt, die eigentlich hochklassigeren Spieler von Milan konnten doch nur beim 2:1 mal richtig aufblitzen, zack-zack, blitzschnell gespielt, Tor...ansonsten war Schalke doch mindestens gleichwertig; und der Kaká und Poulsen werden keine Freunde mehr, soviel steht fest ;D

Heute spielt der HSV..ich bin schon ganz aufgeregt..*daumendrück*

Ajax
2005-09-29, 10:47:47
Sie schlagen sich verdammt gut, hätte ich nicht so gedacht. Wenn man die letzten 10min. beim Juve-Spiel wegläßt ;(, wär vielleicht ein unentschieden verdient gewesen, aber vielleicht kommen gegen Brügge endlich mal Punkte her.

Stimmt. Da seids dann eingebrochen. Allerdings nach all dem Theater um Krankl/Hickersberger ...

Wirklich wacker geschlagen. Hm... Gegen Brügge. Wird auf all Fälle interessant. Brügge wird sich gegen Euch definitiv nicht so hinten reinstellen, wie gegen die Bayern. Und sie haben teilweise bei den Standards ganz schön gewackelt. Da ist für Euch auf alle Fälle was drin ... :)

LV-1201
2005-09-29, 10:48:30
Heute spielt der HSV..ich bin schon ganz aufgeregt..*daumendrück*

Mensch Olli, ich auch.
Rutsch' hier jetzt schon nervös hin und her.
Bin immer noch ganz heiser von Samstag im Stadion. :biggrin:
Wenn se an die Leistung anknüpfen können schaffen Dolly's Jungs das.
Bin guter Hoffnung...

Ajax
2005-09-29, 10:51:09
Da kann man doch echt nicht hinhören, oder? Der Typ ist unerträglich, inhaltlich labert er NUR Unfug, reisst sowas von flachen Gassenhauern, und bevor und nachdem er was sagt, "schmatzt" der immer auf so ekelhafte Weise ins Mikro...grausam, der Kerl.. :P

Schalke hat mal richtig g00t gespielt, die eigentlich hochklassigeren Spieler von Milan konnten doch nur beim 2:1 mal richtig aufblitzen, zack-zack, blitzschnell gespielt, Tor...ansonsten war Schalke doch mindestens gleichwertig; und der Kaká und Poulsen werden keine Freunde mehr, soviel steht fest ;D

Heute spielt der HSV..ich bin schon ganz aufgeregt..*daumendrück*

Dieser ... Hansch?? Ich kann den am Mikro überhaupt nicht ab. So was von primitiv und prollig. Außerdem ist der als Kommentator in der BL nie objektiv. Immer Pro-Schalke. Hey. Die BL besteht nicht nur aus Schalke. Und wie der teilweise die Spieler beleidigt ... ;(

PS.: Endlich greift Schalke mal an.

Hatstick
2005-09-29, 11:54:03
Mist,die Madrelenen haben mal wieder glücklich gewonnen.
Wurschteln sich eh wieder durch.
Drücken wir heute für den HSV die Daumen.Wäre schade,wenn sie schon jetzt rausfliegen.

Malive
2005-09-29, 12:06:14
Der HSV packt das heute schon! Wer die Bayern eiskalt abserviert, der wird doch mit dem bißchen Kopenhagen fertig werden... Außerdem haben sie ja "Van der Vaart" und meinen Lieblingsspieler "Thimethée Atouba". Wie er dem Brazzo im Spiel einen durch gesteckt hat... WELTKLASSE!

hmx
2005-09-29, 13:18:48
Hab grad im Kicker gelesen wie Werder von denen Zerissen wird. Naldo hat ne 5 bekommen auch wegen des "Elfmeters". Und Torghelle (der Elfererschinder und Schwalbenkönig) war bei dene Spieler des Spiels. Frechheit! Und das der Schiri abgesehen vom Elfer auch sonst das Spiel verpfiffen hat wurde garnicht erwähnt. Aber ja immer pseudo politisch korrekt und den "Schiri" in Schutz nehem und auf die fehler von Werder aufmekrsam machen. Die haben sie zweifelsohne gemacht und sie hätten auch trotzdem gewinnen müssen und es war sicherlich auch Werders Schuld, dass sie veroren haben, aber eben auch die des "Schiris". Aber naja man muss ja die Schiris in den Midien in Schutz nehmen, ja klar. Und sich dann wundern, wenn die scheisse pfeiffen und bestochen werden. Man darf sie ja nicht kritisieren. Jeder Spieler und jeder Angestellte bekommt ärger wenn er seinen Job nicht richtig macht, ausser den Schiedsrichtern, die haben kaum Leistungsdruck von aussen.

Nick Nameless
2005-09-29, 14:27:05
Wie findet Ihr die Leistung von Rost? Erstes Tor: Ganz klar seine Schuld - den muss jeder BuLi-Torhüter halten. Rost hatte gute Sicht, der Ball war lang unterwegs, der Schuss war unplatziert.
Zweites Tor: Mit Fortune hält er ihn. Aber so...... sicherlich nicht sein Ding, sondern das vom Abwehrspieler der unter dem Ball durchspringt bzw. falsch steht.


.....die Bayern. Mir ist scheissegal, wie sie spielen. Von mir aus dürfen sie den Miinimalisten spielen, solange sie gewinnen. Du gehst nicht ins Stadion, ne? Da zahlst du viel Geld, freust dich auf das Spiel und kriegst so ein lebloses Gewurschtel präsentiert. Pfff...... zum Glück bin ich kein Bayern-Fan.


Wer die Bayern eiskalt abserviert, der wird doch mit dem bißchen Kopenhagen fertig werden... Hehe. Reden wir nach dem Spel nochmal drüber. Ich hoff aber, du hast recht. ;)

Ich werde heute Abend die Mainzer in Frankfurt unterstützen. Vielleicht gelingt uns die Sensation und können damit außerdem etwas zur 5-Jahres-Wertung beitragen.


EDIT: Kaká und Poulsen werden keine Freunde mehr, soviel steht fest IMO hätte Poulsen für seine Attacke gegen Gattuso vom Platz gemusst. Aus der Vogelperspektive konnte man gut sehen, dass er es nur auf den AC-Spieler abgesehen hatte.

Melbourne, FL
2005-09-29, 15:07:40
Erstes Tor: Ganz klar seine Schuld - den muss jeder BuLi-Torhüter halten. Rost hatte gute Sicht, der Ball war lang unterwegs, der Schuss war unplatziert.
Zweites Tor: Mit Fortune hält er ihn. Aber so...... sicherlich nicht sein Ding, sondern das vom Abwehrspieler der unter dem Ball durchspringt bzw. falsch steht.

Seh ich genauso. Beim Dida wars übrigens ganz ähnlich...den Schuß zum 2:2 muss er halten. Dafür holt er natürlich den einen danach Kopfball unglaublich raus...das war ganz stark.

Alexander

Ajax
2005-09-29, 15:18:10
[QUOTE=Nick Nameless]

Du gehst nicht ins Stadion, ne? Da zahlst du viel Geld, freust dich auf das Spiel und kriegst so ein lebloses Gewurschtel präsentiert. Pfff...... zum Glück bin ich kein Bayern-Fan.

QUOTE]

Nicht mehr regelmäßig. BuLi ist im Moment immer ausverkauft ... ;)

Davon mal abgesehen, habe ich schon viel Geld bei den Bayern gelassen. Aber im Endeffekt ist es ja nichts neues. Das praktizieren die Bayern jedes Jahr so.

Erst im Frühjahr greifen sie meist richtig an. Davor kannste sie immer vergessen. Wer Bayern-Fan ist, weiß das aber ... ;)

Gunaldo
2005-09-29, 16:25:34
jedenfalls ist stuggi jetzt in der hauptrunde trotz niederlage bei der regenschlacht!

xaverseppel
2005-09-29, 18:16:59
Stuttgart verloren aber tortzdem weiter

bayer verloren und raus. hätte ich net gedacht.

So verlieren wir unseren dritten CL Platz.

Henry
2005-09-29, 18:31:59
für das ding sollte leverkusen für 5jahre internationalen fußball gesperrt werden. :mad:
und stuttgart: eigentlich drei punkte pflicht, aber bei dem wetter ist das eher roulett.

Gunaldo
2005-09-29, 18:33:51
ich bin auch für eine sperre für leverkusen!
das ging ja echt garnicht klar, diese trottel!!!!!!!!!!!!!! ;-(

Rocko_the_Devil
2005-09-29, 18:46:55
immerhin führt hertha :)
haben wir jetzt den 3. cl platz verloren, egal wie die deutschen mannschaften weiterspielen?

hmx
2005-09-29, 18:52:28
immerhin führt hertha :)
haben wir jetzt den 3. cl platz verloren, egal wie die deutschen mannschaften weiterspielen?
Hmmm noch besteht vllt Hoffnung, wenn die Portugiesen patzen...

Henry
2005-09-29, 18:57:50
immerhin führt hertha :)
haben wir jetzt den 3. cl platz verloren, egal wie die deutschen mannschaften weiterspielen?
ach quatsch selbst wenn die anderen(dt.Teams) sich genauso doof anstellen werden wir den nicht so schnell verlieren.
wir verlieren zwar 5punkte dieses jahr gegenüber der direkten konkurrenz - 00/01 wird gestrichen und da haben wir 5punkte mehr als die anderen - aber wir können es uns sogar leisten portugal vorbeiziehen zu lassen, weil auch der 6. noch 3cl-plätze hat. und damit die niederländer an uns vorbeiziehen müssten die nochmal 5punkte dieses jahr mehr machen als wir > nahezu unmöglich
und der rest der truppe ist zu weit weg. selbst das portugal uns überholt halte ich für ausgeschlossen. ergo: panikmache
aber allein das es rechnerisch möglich ist, ist schon traurig

PS:brave hertha

hmx
2005-09-29, 19:14:34
ach quatsch selbst wenn die anderen(dt.Teams) sich genauso doof anstellen werden wir den nicht so schnell verlieren.
wir verlieren zwar 5punkte dieses jahr gegenüber der direkten konkurrenz - 00/01 wird gestrichen und da haben wir 5punkte mehr als die anderen - aber wir können es uns sogar leisten portugal vorbeiziehen zu lassen, weil auch der 6. noch 3cl-plätze hat. und damit die niederländer an uns vorbeiziehen müssten die nochmal 5punkte dieses jahr mehr machen als wir > nahezu unmöglich
und der rest der truppe ist zu weit weg. selbst das portugal uns überholt halte ich für ausgeschlossen. ergo: panikmache
aber allein das es rechnerisch möglich ist, ist schon traurig

PS:brave hertha

dann is ja gut, aber wir sollten im UEFA-Cup trotzdem ein paar Franzosen raushauen damit wir irgendwann wieder einen 4. Startplatz haben.

Henry
2005-09-29, 19:23:38
dann is ja gut, aber wir sollten im UEFA-Cup trotzdem ein paar Franzosen raushauen damit wir irgendwann wieder einen 4. Startplatz haben.
hehe
damit liegst du leider zu optimistisch. die franzmänner bringen uns gar nix, die haben nämlich die selbe anzahl an startplätzen. um unseren guten alten 4. startplatz zurück zu erobern müssten wir schon einen von den drei dicken abschießen. nicht ganz 13punkte rückstand derzeit auf den 3. italien dazu noch etwas mehr als 1punkt der uns durch 00/01 ggü. den itackern verloren geht >> herzlich willkommen jahrhundert projekt

unser größtes problem sind ja nicht die großen sondern dorftruppen wie sofia und domzale, die uns auswärts auch noch 3 punkte klauen.

Gunaldo
2005-09-29, 19:30:34
wie schon gesagt, zum glück siehts bei hertha ganz gut aus :)

Henry
2005-09-29, 19:56:40
was ist eigentlich mit dem GAK los? die loosen ja total ab. 0:2 und bis jetzt 0:5

Gunaldo
2005-09-29, 19:58:06
tja, ist doch bekannt das die kein fussball spielen können :P

Henry
2005-09-29, 21:13:21
by by mainz. schade, aber wenigstens haben sie im gegensatz zu leverkusen einen punkt geholt.

Hatstick
2005-09-29, 21:23:59
Wirklich schade.Hätte es den Mainzern auf jeden Fall gegönnt.
Mal wieder ein klägliches ausscheiden der deutschen.
Wäre ja der Hammer wenn Stuttgart auch noch rausgefolgen wäre.

J the K
2005-09-29, 22:04:34
Wäre ja der Hammer wenn Stuttgart auch noch rausgefolgen wäre.

Laut Medien Berichten ist Stuttgart eine Runde weiter aber im Wasserball :biggrin:

Oli_Immerschoen
2005-09-29, 22:19:48
Elfmeter verschossen..Barbarez..das HALT ICH NET AAAAAUUUSSSSS....

captainsangria
2005-09-29, 22:27:21
GAK verliert mit 0:5 :eek:

Rocko_the_Devil
2005-09-29, 22:33:53
omg was macht der hsv da...

Gunaldo
2005-09-29, 22:39:59
ich hoffe das wird noch... :(

Henry
2005-09-29, 22:41:27
so die austria hat es jetzt auch geschafft. reife leistung.

Oli_Immerschoen
2005-09-29, 22:52:30
ELFER!!!!!

Rocko_the_Devil
2005-09-29, 22:52:39
omg wenn er den verschießt...

Rocko_the_Devil
2005-09-29, 22:53:10
o m g bin ich erleichtert

Oli_Immerschoen
2005-09-29, 22:53:23
TOR!!!!

xaverseppel
2005-09-29, 22:53:48
man haben die schweini

2 elfer bekommen die keine waren

was ein sch*** schiri

Ronny145
2005-09-29, 22:54:19
Wow, damit hätte nicht nicht mehr gerechnet.

Rocko_the_Devil
2005-09-29, 22:54:25
jo aber dafür war das eine vorher hand

Ronny145
2005-09-29, 22:55:41
Rote Karte für kopenhagen. Der Schiri langt jetzt kräftig hin. Vorbei, HSV ist weiter.

Oli_Immerschoen
2005-09-29, 22:57:01
ENDLICH hat der HSV mal Glück, ENDLICH!!!

Sorry, Jongens, ich bin völlig ausser mir :)

smallB
2005-09-29, 22:59:28
:ujump2: (y)

Wie geil ;D

Gunaldo
2005-09-29, 23:02:29
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

LV-1201
2005-09-29, 23:43:09
Wegen solcher Spiele lieben wir alle Fußball! :smile:
Und wenn Dolly dem Babarez nicht endlich verbietet Elfer zu schießen bin ich bald reif für die Klappsmühle.
Man, Puls 240.

Geil HSV!!! ;D

Mähman
2005-09-30, 00:52:22
Ich mag dem HSV das Weiterkommen auch gönnen. Auch die Schweizer Clubs haben sich im Uefa-Cup wacker geschlagen: Zürich hat Bröndby Kopenhagen mit 2:1 besiegt, ist jedoch nach der 0:2-Hinspielniederlage leider trotzdem draussen. Dafür hat Basel nach dem 5:0 im Hinspiel den slowenischen Tabellenführer auch auswärts mit 1:0 geschlagen, und die Zürcher Grasshoppers haben einen finnischen Klub nach einem mageren 1:1 im Hinspiel auswärts gleich mit 3:0 geschlagen. Rechnet man noch das 1:0 von Thun in der Champions League und den dadurch vorübergehend gewonnenen 2. Tabellenplatz hinzu, war dies doch mit vier Siegen in vier Spielen bei einem einzigen Gegentor eine sehr erfolgreiche Woche für die Schweizer Mannschaften. Dies bringt wertvolle Punkte ein. Wer weiss, wenn dies so weitergeht, hat die Schweiz vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren mal einen direkten Startplatz in der Champions League. Träumen ist ja nicht verboten :D

TitusXP
2005-09-30, 00:57:38
3 von 5 teams sind weiter, dass ist schon mal nicht so übel.
beim hsv hat es mich am meisten gefreut, da ich mir von denen im uefa-cup eine menge erhoffe. natürlich war das heute pures glück und der schiri war wirklich mies, aber sowas gehört halt auch mal dazu.

Gruss Titus

Henry
2005-09-30, 07:00:03
wenn man den totalausfall von leverkusen weg lässt, dann war das ne durchschnittliche leistung der deutschen. trotzdem wurden zu viele punkte verschenkt. von den drei verbliebenen erwarte ich jetzt minimum: gruppenphase überstehen.

captainsangria
2005-09-30, 07:02:11
wtf hat die austria gemacht?
naja, jetzt gibts wieder neue trainer :D

Hatstick
2005-09-30, 12:21:46
Wahnsinn.Glückwunsch an den HSV fürs weiterkommen.Haben sie sich verdient.
Bei Eurosport lief die ganze Zeit der Ticker.Immer 0:0.
Habe mir schon gedacht,das kann nicht wahr sein das die Hamburgern jetzt auch noch ausscheiden aber zum Glück hats gereicht.
Barbarez sollte man allerdings keine Elfer mehr schießen lassen.

Henry
2005-09-30, 13:24:01
Barbarez sollte man allerdings keine Elfer mehr schießen lassen.
seh ich auch so. der hat schon so viele vergurkt. und aus dem spiel heraus hat er auch ganz schön nerven gezeigt. die van's sollen das mal machen oder beinlich.

Abraxaς
2005-09-30, 13:33:39
Nen Freund von mir ist mitgefahren,muss nachher mal anrufen und frage wie es so war:D

jasihasi
2005-09-30, 18:32:19
seh ich auch so. der hat schon so viele vergurkt. und aus dem spiel heraus hat er auch ganz schön nerven gezeigt. die van's sollen das mal machen oder beinlich.

Den letzten, den er getroffen hat in der Buli, ging so dermaßen knapp unterm Ellenbogen vom Keeper* her, also, der hat so geeiert, also, ...das war nichts...

*Hab das Spiel und den Namen vergessen.

hmx
2005-10-01, 17:24:26
oh sry stimmt falscher thread :(

Ronny145
2005-10-01, 17:38:35
Wie geil das Werder das noch gewonnen hat! :D

Falscher Thread.

xaverseppel
2005-10-04, 17:49:35
Heute wurden die Gruppen im UEFA-Cup ausglost

Hier könnt ihr lesen wer mit mit wem spielt.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6F6D09EF2CC141CBA8C32D42181CB9EA~ATpl~Ecommon~Scontent.html

eigentlich lösbare aufgaben für die deutschen

Gunaldo
2005-10-04, 18:16:39
find ich auch.
die presse textet allerdings "schwere spiele".

naja, wenn die deutschen mannschaften so lahm weiterspielen wie bisher, muss es ja schwer werden ;D

The Heel
2005-10-04, 18:38:24
find ich auch.
die presse textet allerdings "schwere spiele".

naja, wenn die deutschen mannschaften so lahm weiterspielen wie bisher, muss es ja schwer werden ;D
jo versteh ich auch nicht, die gruppen sind doch machbar.

Henry
2005-10-04, 19:46:23
hertha hat die schwerste gruppe erwischt. da man nur 3. werden muss sind die aufgaben relativ leicht, aber gerade die bulgaren und rumänen sind dieses jahr besonders stark. also mich würde es nicht überraschen, wenn unsere glorreichen helden allesamt die segel streichen. :rolleyes:

Hatstick
2005-10-04, 20:31:50
Ja,sind keine einfachen Gegner aber wer im UEFA-Cup was reißen will,muß solche Mannschaften einfach schlagen.Da sind noch andere Kaliber.
Hoffe alle kommen weiter,damit sich in der 5j Wertung mal was positives tut.
Sieht zur Zeit düster aus.

xaverseppel
2005-10-06, 14:39:58
Haben wir bald keine Deutschen Teams mehr in Europa???

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=321662&liga=103&saison=2005%2F06&spieltag=2

GBWolf
2005-10-06, 15:04:23
Haben wir bald keine Deutschen Teams mehr in Europa???

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=321662&liga=103&saison=2005%2F06&spieltag=2


werden die sich bei dem FCB nicht wagen. bei manch andern ja, aber nicht bei einem Spitzenklub, gibt höchstens ne Geldstrafe

xaverseppel
2005-10-06, 18:21:01
werden die sich bei dem FCB nicht wagen. bei manch andern ja, aber nicht bei einem Spitzenklub, gibt höchstens ne Geldstrafe


ja hoffentlich

Finde diese Regelung aber auch nicht gut von der UEFA, das die den Namensgeber des Stadions nicht seine Werbung zeigen lassen.

xaverseppel
2005-10-07, 17:48:34
Im Streit um den weit sichtbaren Schriftzug Allianz Arena am neuen
Münchner Fußball-Stadion haben der FC Bayern und die Europäische
Fußball-Union (UEFA) eine Einigung erzielt. Bei den weiteren Heimspielen des
deutschen Rekordmeisters in der diesjährigen Champions-League-Saison wird der
Name verhüllt. Wegen Verstoßes gegen die Wettbewerbsregeln hatte die UEFA
ein Verfahren gegen den FC Bayern eingeleitet. Im ersten
Champions-League-Heimspiel gegen den FC Brügge (1:0) wurde der
Stadionnamen nicht unkenntlich gemacht und war weithin gut lesbar.


Link (http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20336.php)

xaverseppel
2005-10-19, 22:08:59
schlake hat das spiel umgedreht

2 toe in 3 min, net schlecht

Ronny145
2005-10-19, 22:25:18
3:3 jetzt. Was ist denn das für ein Spiel. 2 Führungen für Schalke. Beim 2:3 scheint der Torwart einen krassen Fehler gemacht zu haben.

Alle Türken wenden sich mit Graus ab. Was war das denn bitteschön, Herr Volkan??? Langer Ball auf Kuranyi, aber den erläuft er nie mehr. Volkan kommt raus, will den Ball wegschlagen - UND SCHLÄGT EIN LUFTLOCH! Kuranyi läuft durch und schiebt ins leere Tor ein.

Metalmaniac
2005-10-19, 23:29:02
War ein geiles, aber auch komisches Spiel. Schalke eigentlich über das ganze Spiel gut und überlegen. Dennoch hätte es zur Halbzeit 3:0, oder sagen wir mal mind. 3:1 stehen müssen für Fenerbace. Zweite Halbzeit dann kaum noch Chancen für die Türken, Schalke macht verdient 2 Tore und dreht das 0:1 um. Dann wie aus dem Nichts das 2:2. Danach Schalke etwas konfus, aber der türkische Torwart schenkt ihnen das vermeindliche Siegtor. Doch nochmals kommt Fenerbace durch ein Traumtor zurück. Danach hätte ich keinen Sieger wetten wollen, es ging hin und her mit Vorteilen für Schalke. Dann verdiente gelb/rote Karte für den Star von Fener, Alex, und trotzdem hätten sie fast in Unterzahl noch den Siegtreffer markieren können. Es blieb dabei, für den Zuschauer geiles Spiel, für Schalke vielleicht zu wenig ob der Überlegenheit, zumal im anderen Spiel Eindhoven einen Punkt beim AC Mailand gemacht hat.

CammoDude
2005-10-20, 01:45:25
Im Streit um den weit sichtbaren Schriftzug Allianz Arena am neuen
Münchner Fußball-Stadion haben der FC Bayern und die Europäische
Fußball-Union (UEFA) eine Einigung erzielt. Bei den weiteren Heimspielen des
deutschen Rekordmeisters in der diesjährigen Champions-League-Saison wird der
Name verhüllt. Wegen Verstoßes gegen die Wettbewerbsregeln hatte die UEFA
ein Verfahren gegen den FC Bayern eingeleitet. Im ersten
Champions-League-Heimspiel gegen den FC Brügge (1:0) wurde der
Stadionnamen nicht unkenntlich gemacht und war weithin gut lesbar.


Link (http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20336.php)

Würde erklären warum gestern ein Teil der Aussenfassade Ausgeschaltet war.

Allianz Arena-Schriftzug bleibt dunkel
Den Zuschauern des Champions League-Spiels des FC Bayern am Dienstagabend gegen Juventus Turin bot sich bei der Anfahrt zur Allianz Arena ein ungewohntes Bild. Die Hülle des neuen Müchner Fußballstadions war nicht wie komplett in Bayern-Rot beleuchtet. Die Waben in nächster Nähe zum Schriftzug Allianz Arena waren dunkel geblieben. Grund dafür war ein Urteil der UEFA, wonach während einer Partie keine Werbung für nicht Champions-League-Sponsoren gemacht werden darf.


Quelle mit kleinen Bild (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/05921.php?fcb_sid=1768f79f01ee516bc2c8b6cd21583d10)

Henry
2005-10-20, 12:30:53
jo war ein munteres spiel, auch wenn der schiri hier und da ein paar fehlentscheidungen drin hatte. Alex hätte zum beispiel gleich mal rot sehen können. das 2:2 war auch nicht gerade regelgerecht....

aber schalke war auch zu dämlich.

Oli_Immerschoen
2005-10-20, 21:25:37
Guckt wer den HSV? Ich schon :)

Man, die spielen echt stark, aber der Mpenza..wenn der HSV dem für jeden Meter, den der vorbeischiesst, 100.- vom Konto abbucht, spielt der umsonst..

Na ja, mal abwarten, bisher sindse gut im Spiel..

Oli_Immerschoen
2005-10-20, 21:29:15
BOMBEEEEEEEEEEEEEE...... :eek:

RAFFIIIIIIIIIEEEEEE.... ;D

Rocko_the_Devil
2005-10-20, 21:31:57
omg was n traumtor. sofia spielt echt schlecht heute. sieht ganz gut aus für die deutschen mannschaften :)

mapel110
2005-10-20, 21:42:32
Halmstads BK 0:1 Hertha BSC
ZSKA Moskau 1:2 Oly. Marseille
Viking 1:0 AS Monaco
Stade Rennes 0:2 VfB Stuttgart
Basel 0:2 Straßburg

So siehts bislang aus.

Rocko_the_Devil
2005-10-20, 22:03:42
der hsv spielt richtig wie eine spitzenmannschaft. geduldig, abgeklärt und souverän, und das auswärts in sofia!

Gunaldo
2005-10-20, 22:50:43
cool. alle deutschen gewonnen! so soll es immer sein!

xaverseppel
2005-11-01, 21:30:20
Oho Schalke ist durch Kuranyi in Führung gegangen

Nick Nameless
2005-11-01, 21:48:09
Schalker dominant und absolut verdient in Führung. Mittlerweile auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Wenn das heute nicht mit einem Sieg klappt......

Ronny145
2005-11-01, 22:20:21
Schalker dominant und absolut verdient in Führung. Mittlerweile auch mit einem Mann mehr auf dem Platz. Wenn das heute nicht mit einem Sieg klappt......


Mittlerweile mit 2 Mann Überzahl. Aber nur 1:0 bis jetzt. Wenn die noch Unentschieden spielen wäre das ein Lacher.

jasihasi
2005-11-01, 22:50:44
Grööööhl...

...haben wohl gewonnen...

Gunaldo
2005-11-01, 23:21:51
wurde auch mal zeit ;)

und real und lyon sind schon durch.

TitusXP
2005-11-01, 23:28:01
mich freut es fuer die schalker - ich sage nur: 5JAHRESWERTUNG

Gruss Titus

Nick Nameless
2005-11-01, 23:45:56
Da kann er wieder lachen @Premiere, der Stumpen-Rudi.
Gut, hoffentlich macht es Bremen den Schalkern morgen nach.

TitusXP
2005-11-02, 00:19:25
Da kann er wieder lachen @Premiere, der Stumpen-Rudi.


hat wohl diesmal keine draufbekommen? :D

Gruss Titus

Bl@de
2005-11-02, 10:39:45
zu Schalke - Fehnerbace.

Also so wie die Türken hier mit 9 Mann aufgetreten sind hab ichs ihnen gewünscht, dass sie das Spiel drehen. Die haben Druck gemacht gegen perplexe Schalker ... ich wiederhole -> MIT 9 MANN !!!

Respekt. Leider dann doch 0:2

Gunaldo
2005-11-02, 11:21:26
dafür war s04 in der 1.HZ ja auch massig überlegen.
vorwerfen kann man ihnen wohl nur mangelnde chancenauswertung, aber diesmal stimmt ja wenigstens das ergebnis am ende.

Xan0r
2005-11-02, 12:11:16
zu Schalke - Fehnerbace.

Also so wie die Türken hier mit 9 Mann aufgetreten sind hab ichs ihnen gewünscht, dass sie das Spiel drehen. Die haben Druck gemacht gegen perplexe Schalker ... ich wiederhole -> MIT 9 MANN !!!

Respekt. Leider dann doch 0:2

Es ist leider nicht immer so einfach gegen 9 Mann zu spielen.

Aber dennoch hätten wir mehr Tore schießen müssen, ganz klar.

Aber was solls, nun haben wir ne richtig gute Chance auf das Achtelfinale.


mfg

Nick Nameless
2005-11-02, 12:21:53
Die haben Druck gemacht gegen perplexe Schalker..... :O

Also jetzt erzählst du uns was vom Pferd. Richtig ist, dass Schalke mit dem zweiten Platzverweis das Fußballspielen eingestellt hat, aber das die Türken das irgendwie zu ihren Gunsten nutzen konnten, auf keinen Fall. Der Ball lief weiterhin Richtung Türken-Tor. Nur nicht mehr so drangvoll und mit vielen Abspielfehlern, die die Türken versucht haben zu nutzen. Mehr als lange Bälle ins Nichts bzw. zum Gegner oder kleine Dribblings von Anelka und Tuncay die spätestens in der Schalker Abwehr endeten, war da aber nicht.

Der Sieg war absolut verdient und eigentlich nie in Gefahr. In de ersten Halbzeit nicht, weil Schalke klar besser war und in der zweiten Hälfte nicht, weil die Türken mit 8 Feldspielern nicht mehr in der Lage waren dem Spiel eine Wende zu geben.


hat wohl diesmal keine draufbekommen? Also das war was. Nach zwei Wochen kommt der damit. :| Wirkte für mich eher nach "Uli Hoeness"-Taktik: Von den eigenen Problemen ablenken. Allerdings für meinen Geschmack misslungen. Muss er noch üben bzw. beim Würstel-Uli Nachhilfe nehmen.

Bl@de
2005-11-02, 13:14:33
also wenn man 8 gegen 10 spielt war das für mich schon teilweise richtig gut nach vorne gespielt. klar hats am abschluss gemangelt, aber allein so mit 8 mann zu spielen ist eine leistung.
natürlich war der sieg nicht gefährdet aber schalke hat sich sehr sehr schwer getan gegen fehnerbace. das 2:0 hätte viel früher fallen müssen.

Ronny145
2005-11-02, 22:10:36
Bremen führte 3:0 und 9 Minuten später steht es jetzt 3:3 :eek:

xaverseppel
2005-11-02, 22:39:29
Bremen führte 3:0 und 9 Minuten später steht es jetzt 3:3 :eek:


Ist 4:3 für Bremen ausgegangen!

Was ein Spiel, gleich die Zusammenfassung auf Sat 1

Ajax
2005-11-02, 23:19:46
Ist 4:3 für Bremen ausgegangen!

Was ein Spiel, gleich die Zusammenfassung auf Sat 1

Jo! Bei den Gegentoren schauten abwechselnd Reinke, Owomoyela und Schultze sehr alt aus... ;(

Da haben sie es aber glücklicherweise noch umgebogen... ;)

hmx
2005-11-03, 00:12:59
Jo! Bei den Gegentoren schauten abwechselnd Reinke, Owomoyela und Schultze sehr alt aus... ;(

Da haben sie es aber glücklicherweise noch umgebogen... ;)


Jo, aber Schulz konnte eigendlich nix dafür. Der verlässt sich halt darauf, dass Reinke den Ball hat und eigendlich muss er den auch haben ;(

ollix
2005-11-03, 00:54:57
Man war das anstrengend. Aber das kennt man bei Werder ja. War im Stadion und werde langsam zu alt für den Scheiß :)

Die Dinger gehen eher auf Owo und Reinke. Schulz konnte da nichts machen. Aber tolle Moral bewiesen - nach dem 3:3 dachte ich, daß die das noch verlieren. Ist ja noch gut ausgegangen - hätte aber klarer ausgehen müssen.

Ajax
2005-11-03, 08:04:26
Jo, aber Schulz konnte eigendlich nix dafür. Der verlässt sich halt darauf, dass Reinke den Ball hat und eigendlich muss er den auch haben ;(

Er schaut dabei wirklich unglücklich aus. Aber stimmt schon. Owomoyela schat beim Flanken zu. Reinke verpasst die Flanke und Schulz erwischt den Ball unglücklich... ;(

Da müssen sie in der Abwehr noch arbyten! ;(

captainsangria
2005-11-03, 08:05:17
auf gehts nach bayern ;(

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 18:52:57
1:0 und wer wars? VAN DER VAART
gold wert der junge :biggrin:
der einzige holländer in der deutschen liga der mir sympathisch ist

Oli_Immerschoen
2005-11-03, 18:56:36
;D Geil, Raffi..und doch zeigt sich mehr und mehr das Stürmerproblem beim HSV..

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 19:02:08
solange van der vaart da ist, ist das kein problem :P
btw: wenn atouba mitspielt lohnt sich das zuschauen immer, so herrlich anzusehen :biggrin:

Ajax
2005-11-03, 19:03:35
Raffi? Nennt Ihr den wirklich so? Da stellt sich bei mir als Renaissance-Fan alles auf ...

*Schauder*

Ajax
2005-11-03, 19:04:45
Der Benni Lauth könnte mal wieder treffen... *hoff*

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 19:06:13
ja....irgendwie haben wir zu wenig deutsche stürmer die treffen :(
und das so kurz vor der wm

Oli_Immerschoen
2005-11-03, 19:52:40
Hm, der HSV ist ja nun glasklar überlegen, aber langsam lassen se schleifen..das sollten se schnell wieder lassen, sowas endet gern böse..

EDIT: BENNIIIIIIIIIII...... :biggrin:

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 19:54:24
LAUTH yeah :)

Ajax
2005-11-03, 20:36:44
Endlich hat er wieder getroffen... ;)
Freut mich für ihn. :D

Gunaldo
2005-11-03, 20:37:58
2-o, sehr gut!

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 21:16:50
omg stuttgart.... 0-1

Gunaldo
2005-11-03, 21:32:44
da bedeutet nichts gutes...
der sport1ticker sagt:

42. VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk
Donezk abgezockt
Die Ukrainer haben momentan leichtes Spiel, halten den Ball ohne große Probleme vom eigenen Tor fern.

41. VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk
Traurig
Nichts funktioniert in Stuttgarts Aufbauspiel. Der VfB an einem neuerlichen Tiefpunkt...?

geil sind aber ab und zu die formulierungen:

46. Heerenveen - ZSKA Moskau
Lustige Fans
Zum Einmarsch der Spieler aus der Kabine schwänken die Niederländer tausende Plastik-Wimpel. Vielleicht sollte denen mal eine erzählen, dass sie diesen Grotten-Kick nicht auch noch bejubeln sollten.

Ronny145
2005-11-03, 21:34:41
Stuttgart hat wirklich grausam gespielt. Donezk führt verdient.

Gunaldo
2005-11-03, 22:18:36
sowas geht jawohl garnicht:

68. VfB Stuttgart - Schachtjor Donezk
Wo bleibt das Feuer?????
Der VfB ohne Leidenschaft, ergibt sich fast schon in sein Schicksal. Echt traurig.


SOWAS DARF NICHT SEIN! die sollen kämpfen bis zum umfallen!
wie kann man bitte in so einem spiel weniger als 100% einsatz geben?!

Rocko_the_Devil
2005-11-03, 22:27:01
war abzusehen dass da alles zusammenbricht nachdem so viele leistungsträger abgegeben wurden. und die neuen sind eben kein ersatz weil der mannschaftsgeist fehlt

Nick Nameless
2005-11-03, 22:27:40
@Gunaldo
N Tipp. Das DSF überträgt das Spiel live. :uconf3:

Oli_Immerschoen
2005-11-03, 22:36:40
So, wie der VFB spielt, bleibt nur noch der Schluss dass die Mannschaft den Trainer loswerden will, was sie wohl auch fast geschafft haben..was für ein Grottenkick, die ukrainer (..ich kann den namen net schreiben ;D ) spielen das ganz locker runter, die müssen sich ja netmal wirklich anstrengen..

Das ist mal garnix..

Gunaldo
2005-11-03, 23:26:59
@Gunaldo
N Tipp. Das DSF überträgt das Spiel live. :uconf3:

sowas tue ich meinen verwöhnten augen nicht an :cool:

Gunaldo
2005-11-03, 23:28:13
war abzusehen dass da alles zusammenbricht nachdem so viele leistungsträger abgegeben wurden. und die neuen sind eben kein ersatz weil der mannschaftsgeist fehlt

der trainer tut aber auch sein übriges.
trap zu verpflichten mit dem wunsch nach attraktivem offensivfussball ist halt :|

:)

[Bi]n ein Hoeness
2005-11-04, 00:04:53
wird zeit fürs comeback von sammer in stuttgart :rolleyes:

hmx
2005-11-04, 00:10:24
Warum ziegt Sat1 eigendlich statt Wereder-Barca Schalke-Eindhoven? Sind die jetzt vollkommen dämlich? Wo erwartet man denn eher ein interessantes Spiel?

Bl@de
2005-11-04, 02:27:58
n ein Hoeness']wird zeit fürs comeback von sammer in stuttgart :rolleyes:

komm hör auf. sammer hat nix gemacht. der vfb hat noch gespielt wie unter magath. dann umgestellt aufs sammer system und es ging berg ab.

ich kann die kritik an trap nicht mehr hören. es liegt einfach an den spielern. ist ne kopf und einstellungs sache.

an trap zu zweifeln ist das dümmste. klar haben die schlechtg gespielt ... es läuft nich. und ... nicht trap war aufm feld sondern lahme vfb akteure. wenn die ihn rausschmeissen dann gute nacht vfb. wenn es einer macht dann trap !

Ajax
2005-11-04, 13:29:35
Hm... Ich glaube die Spieler wollen, dass der Signore geht. Ansonsten kann ich mir so eine Arbeitsverweigerung nicht erklären... :confused:

DIe jammern doch nur rum, dass keiner Traps System versteht... :uponder: Komisch, wieso ist der Trap mit dem System bei den Bayern Meister geworden? Wieso haben ihn die Bayern-SPieler besser verstanden??

Das sind doch Ausreden, die wollen nicht. Die sind sich zu fein für den Maestro... ;(

jasihasi
2005-11-04, 13:59:16
Irgendwann letzte Saison, so zwischen dem 29. u. 31. Spieltag ist bei denen das Chaos ausgebrochen. Aber irgendwann kriegen die das wieder hin.

Bl@de
2005-11-04, 14:03:54
letzte saison waren da auch noch hleb und kuranyi die absichtlich schlecht gespielt haben damit der VfB die CL verpasst und somit keine Option auf die beiden Spieler ziehen kann.
sowas ist leider nicht zu vermeiden beim profi-fussball. geld regiert die welt

Nick Nameless
2005-11-04, 15:02:58
letzte saison waren da auch noch hleb und kuranyi die absichtlich schlecht gespielt haben damit der VfB die CL verpasst und somit keine Option auf die beiden Spieler ziehen kann.
sowas ist leider nicht zu vermeiden beim profi-fussball. geld regiert die welt Holla die Waldfee, da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Ich glaube das nicht. Guck dir Kuranyi und Hleb jetzt an. Spielen bei anderen Vereinen, aber trotzdem nicht wirklich toll. Die beiden, vor allem Kuranyi, sind sehr unkonstant bzw. bei Kuranyi frage ich mich sowieso, was alle an dem finden. Mit Tomasson hat Stuttgart IMO ganz klar vorne an Qualität dazugewonnen.

ollix
2005-11-04, 15:23:12
DIe jammern doch nur rum, dass keiner Traps System versteht... :uponder: Komisch, wieso ist der Trap mit dem System bei den Bayern Meister geworden? Wieso haben ihn die Bayern-SPieler besser verstanden??

Das sind doch Ausreden, die wollen nicht. Die sind sich zu fein für den Maestro... ;( Würde ich gar nicht mal sagen und bei Bayern hat es auch seine Zeit gedauert, bis es funtkioniert hat. Zu diesem Zeitpunkt in der ersten Trap-Saison war die nur 9ter und wurden in der Saison auch nur 6ter. Auch in der 2. Saison hat es nicht von Beginn an geklappt, wurden aber zum Ende doch Meister.

xaverseppel
2005-11-22, 20:59:29
Nun liegt Bremen 1:0 zurück

Für alle die kein bezahl Fernsehen haben, auf B 5 Akutell gibt es ne Konfrenz von beiden Spielen

xaverseppel
2005-11-22, 21:06:15
Deislerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tor für Bayern und Elfer für Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich liebe Radio Konferenzen

Ronny145
2005-11-22, 21:17:17
2:1 für Barcelona mittlerweile. Torwartfehler von Reinke.

Bl@de
2005-11-22, 21:18:24
Deislerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Tor für Bayern und Elfer für Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich liebe Radio Konferenzen

wo gibts ne radio konferenz

Ajax
2005-11-22, 21:22:09
wo gibts ne radio konferenz

Auf dem ORF1 läuft das Spiel auch... ;)

Bl@de
2005-11-22, 21:22:52
Auf dem ORF1 läuft das Spiel auch... ;)

als ob ich das hab ... :( 300 kanäle von der satschüssel aber der ist net dabei

Ajax
2005-11-22, 21:29:09
als ob ich das hab ... :( 300 kanäle von der satschüssel aber der ist net dabei

Tut mir leid. Ich habe auch nur sehr schlechten Antennen-Empfang. Die deutschen Privat-Sender haben einst sehr erfolgreich interveniert... ;(

xaverseppel
2005-11-22, 21:36:25
wo gibts ne radio konferenz


Hab ich oben schon mal gepostet! Aber hier nochmal, auf B 5 Aktuell

WTC
2005-11-22, 22:09:32
Hab ich oben schon mal gepostet! Aber hier nochmal, auf B 5 Aktuell

jap, die bringen sogut wie jedes internationale bayern spiel live und in voller länge... Und die kommentatoren sind einfach nur die besten... Hans peter Pull (oder wie auch immer der heißt ^^), edgar endress (?) und Günther Koch (MEISTER, einfach hammer wie der kommentiert :D ).

WTC
2005-11-22, 22:20:24
Makaay is back X-D

4:0 für bayern

TitusXP
2005-11-22, 22:25:15
Makaay is back X-D

4:0 für bayern

das freut mich auch!
vllt. schiesst er noch eins...

Gruss Titus

Ronny145
2005-11-22, 22:26:45
Juventus schießt das 1:0 in der 80. Minute. Nichts neues das Ergebnis.

TitusXP
2005-11-22, 22:27:45
Juventus schießt das 1:0 in der 80. Minute. Nichts neues das Ergebnis.

standardendstand bei juve.
etwas schade fuer bruegge, die eigentlich gut mitgehalten haben.

Gruss Titus

Ronny145
2005-11-22, 22:28:58
Im Live Ticker zu lesen:

Ronaldinho macht Micoud wie nen C-Schüler frisch, kreiselt den Franzosen förmlich aus. Die Fans jauchzen auf.

:biggrin:

Ronny145
2005-11-22, 22:36:53
Arsenal mit Glück gegen den FC Thun 1:0. Ein Ellfmetertor in der 87. Minute.

xaverseppel
2005-11-22, 22:41:49
jap, die bringen sogut wie jedes internationale bayern spiel live und in voller länge... Und die kommentatoren sind einfach nur die besten... Hans peter Pull (oder wie auch immer der heißt ^^), edgar endress (?) und Günther Koch (MEISTER, einfach hammer wie der kommentiert :D ).


Hab gedacht die bringen das nicht mehr, danke für die Infos. Finde die Übertragung meistens besser als im TV.

Die Kommentaren sind echt die besten, wie du schon sagtest.



Was glaubt ihr wer jetzt erster wird in der Bayern Gruppe. Es wird echt spannend. Beide Auswärts, aber Bayern wohl mit dem häteren Gegener

Mähman
2005-11-22, 22:42:44
Die Kleinen wurden wieder mal benachteiligt. Ich habe das Spiel Thun-Arsenal gesehen und muss Folgendes feststellen: Thun spielte nach 30 Minuten nur noch mit 10 Mann und war trotzdem die überlegene Mannschaft. Ein Tor wurde völlig zu Unrecht aberkannt, es war nie und nimmer ein Offside. 3 Minuten vor Schluss gabs zu allem Überfluss noch einen ungerechtfertigten Elfmeter für Arsenal, 0:1. Arsenal hatte während des gesamten Spiels kaum mal eine Torchance, wirklich erstaunlich, aber wahr. Sehr schade, denn mit einem Sieg wären die Thuner immerhin im Uefa-Cup gewesen. Nun müssen sie gegen Prag auswärts unentschieden spielen, was nicht einfach ist, können doch zwei Leistungsträger in diesem Spiel wegen einer roten bzw. der zweiten gelben Karte nicht spielen. Das wars dann wohl. Schade, doch Hut ab vor dieser Thuner Mannschaft, der es in der Schweizer Meisterschaft zurzeit nicht mehr gut läuft, es gab zuletzt nach einer 2:0 - Führung eine 2:3 - Niederlage gegen eine Mannschaft aus den hinteren Rängen.

tEd
2005-11-22, 22:58:42
Der Schiedsrichter und vorallem der Linienrichter(Thun-Arsenal) sollten meiner Meinung für 1 Jahr gesperrt werden. So eine absolute Katastrophe hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Mähman
2005-11-22, 23:30:50
Der Schiedsrichter und vorallem der Linienrichter(Thun-Arsenal) sollten meiner Meinung für 1 Jahr gesperrt werden. So eine absolute Katastrophe hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Eine reife Leistung wars wirklich nicht. Schade, ich hätte den Thunern den Uefa-Cup wirklich gegönnt, so wie die Mannschaft gekämpft hat. In London verlieren sie in der Nachspielzeit, gegen Ajax stands bis zur 90. Minute noch 2:2, und jetzt gabs wieder ein Gegentor gegen Arsenal kurz vor Schluss. Etwas viel Pech für einen Underdog, der phantastisch gekämpft hat.

ollix
2005-11-22, 23:38:09
Die Niederlage ist nicht schlimm, aber der Jochbeinbruch von Klose viel mehr.
:( :(

tEd
2005-11-23, 02:01:03
Ich hab einfach das Gefühl das es kein Zufall oder Pech war. Die 2 Siutationen waren so komisch da war was nicht in Ordnung.

captainsangria
2005-11-23, 10:37:21
Tut mir leid. Ich habe auch nur sehr schlechten Antennen-Empfang. Die deutschen Privat-Sender haben einst sehr erfolgreich interveniert... ;(

kommst halt nächstes mal zu mir :D

Ajax
2005-11-23, 10:49:58
kommst halt nächstes mal zu mir :D

;) Moanst i derf kemma? ;)

captainsangria
2005-11-23, 10:50:33
vo mir aus scho

Ajax
2005-11-23, 10:55:15
vo mir aus scho

Der Xaverseppel a?? :rolleyes:

captainsangria
2005-11-23, 10:55:31
wer?

Ajax
2005-11-23, 10:59:01
Du nimmst Dich auch jedem SPAM an... :rolleyes:

:lol:

captainsangria
2005-11-23, 11:53:29
SPAM ist böse und wird nicht toleriert :D