Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA Cup 2005/2006
Neo69
2006-03-06, 14:32:13
kann ich damit übers internet das spiel gucken?
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-06, 14:59:52
davon ist auszugehen, aber nicht in der gewohnten qualität und auch nicht mit deutschem kommentator.
edit: ...und 1-2 minuten zeitversetzt
Neo69
2006-03-06, 15:24:34
cool! immerhin, dann werd ich mich da morgen nachmittag mal mitbeschäftigen
The Heel
2006-03-06, 17:34:08
n ein Hoeness']mir geht die spielauswahl auch meist auf den keks. bei bayern ist lausiges gekicke meist vorprogrammiert, wohingegen man bei bremen regelmäßig schöne spiele und viele tore zu sehen bekäme, wenn sich sat1 nicht immer für die bayernspiele entscheiden würde. naja, kannst du machen niiiiix, zumindest nix um sat1 zu beeinflussen. mal schauen, ich denke tvkoo, tvants und sopcast werden mich nicht im stich lassen:)
recht hast du. auf schweiz2 ist letztesmal auch chealsea-barca gekommen.
Rocko_the_Devil
2006-03-06, 20:45:26
n ein Hoeness']mir geht die spielauswahl auch meist auf den keks. bei bayern ist lausiges gekicke meist vorprogrammiert, wohingegen man bei bremen regelmäßig schöne spiele und viele tore zu sehen bekäme, wenn sich sat1 nicht immer für die bayernspiele entscheiden würde. naja, kannst du machen niiiiix, zumindest nix um sat1 zu beeinflussen. mal schauen, ich denke tvkoo, tvants und sopcast werden mich nicht im stich lassen:)
kannst du ne kurze anleitung hier reinstellen oder nen link zu ner anleitung? würde das spiel auch gerne sehen :)
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 01:01:03
ne anleitung ist da eigentlich nicht wirklich für nötig, die programme sind alle selbsterklärend. die kunst ist halt nur den richtigen channel für das gewünschte spiel zu finden. ich habe da bislang immer auf gut glück die sender ausprobiert bei denen nen paar hundert zuschauer waren, weil man dann sicher sein kann, dass da gerade champions league läuft. habe aber gerade ne gute seite gefunden, die, wenn sie funktioniert gold wert ist: http://www.freesoccer.eu.tt/ . da auf weekdays live klicken und schon hat man ne gute übersicht welches spiel bei welchem programm auf welchem sender läuft. wie gesagt, hab ich noch nicht getestet, macht aber nen guten eindruck.
zu den programmen selbst: ich hab pplive, sopcast, tvants und tvkoo installiert, ganz einfach deshalb, weil die programme klein sind und man so schnell auf ein anderes programm wechseln kann wenn der stream mal mucken macht.
hier mal die downloadlinks:
tvants: http://www.tvants.com/download/TvantsSetup.exe
pplive: http://www.pplive.com/download/PPLiveSetup1.1.0.7EN.exe
tvkoo: http://www.tvkoo.com/update/viviplay.exe
sopcast: http://www.sopcast.org/download/SopCast.zip
zu sopcast ist zu sagen, dass die das programm wohl gerade neuschreiben und die aktuelle version noch nicht so weit ist, wie die alte, die nicht mehr funzt, früher war.
edit: laut http://www.freesoccer.eu.tt/ soll Pcast (http://www.superboba.com/setup.exe) auch gut sein. ich denke ihr solltet einfach mal 2-3 der programme installieren, dann seit ihr auf jeden fall auf der sicheren seite..
Rocko_the_Devil
2006-03-07, 07:06:45
danke, werds auf jeden Fall mal probiere heute :)
Schroeder
2006-03-07, 07:58:31
Das mit den Quoten ist sone Sache. je nachdem wie das berechnet wird kommt da was anderes raus und wenn sat1 will dass die Quten höher waren bei Bayern, dann waren die Quoten eben niedriger. Ich glaub eher, dass das was mit irgendwelchen verträgen oder irgendwelcher anderen Sachen zu tun hat. Sat1 hat ein einziges Spiel von Werder gezeigt in der Hinrunde, das ist schon frech. Und von Schalke hat man sogar Eindhoven-Schalke gezeigt plus die Spiele gegen Milan...so ein Zufall, dass Werner Hansch Schalke-fan ist...
Japp, daran wirds liegen. Schließlich haben wir ja Einzelvermarktung der Vereine hier in Deutschland. :rolleyes:
n ein Hoeness']ne anleitung ist da eigentlich nicht wirklich für nötig, die programme sind alle selbsterklärend. die kunst ist halt nur den richtigen channel für das gewünschte spiel zu finden. ich habe da bislang immer auf gut glück die sender ausprobiert bei denen nen paar hundert zuschauer waren, weil man dann sicher sein kann, dass da gerade champions league läuft. habe aber gerade ne gute seite gefunden, die, wenn sie funktioniert gold wert ist: http://www.freesoccer.eu.tt/ . da auf weekdays live klicken und schon hat man ne gute übersicht welches spiel bei welchem programm auf welchem sender läuft. wie gesagt, hab ich noch nicht getestet, macht aber nen guten eindruck.
zu den programmen selbst: ich hab pplive, sopcast, tvants und tvkoo installiert, ganz einfach deshalb, weil die programme klein sind und man so schnell auf ein anderes programm wechseln kann wenn der stream mal mucken macht.
hier mal die downloadlinks:
tvants: http://www.tvants.com/download/TvantsSetup.exe
pplive: http://www.pplive.com/download/PPLiveSetup1.1.0.7EN.exe
tvkoo: http://www.tvkoo.com/update/viviplay.exe
sopcast: http://www.sopcast.org/download/SopCast.zip
zu sopcast ist zu sagen, dass die das programm wohl gerade neuschreiben und die aktuelle version noch nicht so weit ist, wie die alte, die nicht mehr funzt, früher war.
edit: laut http://www.freesoccer.eu.tt/ soll Pcast (http://www.superboba.com/setup.exe) auch gut sein. ich denke ihr solltet einfach mal 2-3 der programme installieren, dann seit ihr auf jeden fall auf der sicheren seite..
Danke auch. Ich werde es mir mal anschauen... :D
Neo69
2006-03-07, 16:48:44
hab grad mal etwas mit den programmen rumgespielt und konnte wohl was sehen, aber ob das heute abend da reibungslos läuft....da bin ich noch etwas skeptisch.
The Heel
2006-03-07, 17:29:27
hab grad mal etwas mit den programmen rumgespielt und konnte wohl was sehen, aber ob das heute abend da reibungslos läuft....da bin ich noch etwas skeptisch.
wer sf2 reinbekommt: heute abend kommt da chelsea-barcelona
red alert
2006-03-07, 18:49:56
hm, ich versuch gerade mit pcast ESPN zu laden. Vorher gings, jetzt schafft er nicht das "Buffern" und fällt immer wieder auf 0 % zurück. Frage ist: zuviele Leute oder liegts an meinem Router?
edit: jetzt läufts doch. Sind das Zeichen von ÜBerlastung der Leitung? Ich lass jetzt laufen. coole sache und vielen Dank für den Tipp nochmal. :smile:
Rocko_the_Devil
2006-03-07, 19:42:34
braucht man zum streamen den wmp 10?
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 19:44:37
hm, ich versuch gerade mit pcast ESPN zu laden. Vorher gings, jetzt schafft er nicht das "Buffern" und fällt immer wieder auf 0 % zurück. Frage ist: zuviele Leute oder liegts an meinem Router?
edit: jetzt läufts doch. Sind das Zeichen von ÜBerlastung der Leitung? Ich lass jetzt laufen. coole sache und vielen Dank für den Tipp nochmal. :smile:
kann sowohl am router liegen (ports freigeben, welche steht meist irgendwo bei den settings, nur bei pcast weiß ich auch nicht welche benutzt werden), als auch einfach am stream. je nach bandbreite des servers und der user verträgt der stream immer nur eine gewisse anzahl an usern
edit:
braucht man zum streamen den wmp 10?
zumindest bei tvants und tvkoo steht auf der jeweiligen page was von wmp9, der sollte also reichen. wie aktuell das aber ich weiß ich nicht...
Neo69
2006-03-07, 19:55:34
und hat schon jemand einen guten kanal gefunden? bei mir läuft noch nicht wirklich was...
dsl1000 reicht aber prinzipiell oder?
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 20:00:05
und hat schon jemand einen guten kanal gefunden? bei mir läuft noch nicht wirklich was...
dsl1000 reicht aber prinzipiell oder?
hab noch nicht geschaut. es reicht ja aus wenn man 2-3 minuten vor spielbeginn 'einschaltet'. schau doch einfach auf http://www.freesoccer.eu.tt/ , wenn die auflistung da stimmt gibts genügend alternativen.
und ja, dsl1000 reicht prinzipiell aus, wenngleich es schon nah am limit ist
Neo69
2006-03-07, 20:05:18
hab ja schon mehrere ausprobiert, aber keiner geht wirklich
sTerK
2006-03-07, 20:41:22
Klappt irgendwie alles nicht :-/
DrumDub
2006-03-07, 20:49:31
Klappt irgendwie alles nicht :-/ hier dasselbe... na ja, dann höer ich mir halt den libestram auf wdr2 an... der geht wenigstens. :)
Neo69
2006-03-07, 20:51:06
hey wusste gar nicht dass es den gibt...super, danke
also dann, auf werder!!
Henry
2006-03-07, 20:54:00
also espn auf tvants geht schon, aber ich hab kein bock auf 2s fernsehn > 5s standbild > 2s fernsehn > 5s standbild > endlosschleife
Neo69
2006-03-07, 20:57:01
das meinte ich eben mit "geht nicht richtig"...was sehen konnte ich auch
Ronny145
2006-03-07, 20:59:06
Tor für Bremen. Super! Fängt sehr gut an.
Neo69
2006-03-07, 20:59:41
das wird ein heiteres spiel
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 21:05:23
ich weiß nicht was ihr habt. juve-werder läuft bei mir gut mit tvkoo und dem kanal der etwa 800 zuschauer hat und nicht tv3 im namen trägt.
barca-chelsea hab ich kurz mit espn via sopcast getestet und das lief auch gut
edit: hät ich mal nix gesagt, jetzt geht auf dem kanal so gut wie nix mehr:(
Neo69
2006-03-07, 21:15:26
was für eine leitung hast du? vielleicht ist dsl1000 wirklich einfach zu wenig dafür...wenn ich mir den traffic in meiner firewall anschaue sieht es so aus als wenn der upload an die grenze (16kb) stößt, was dann immer sofort derbe auf den download drückt. Aber ansonsten ist das ne coole sache, ich konnte wenigstens das tor sehen schonmal sehen :-) hauptsache werder führt!
kommt im fernsehen irgendwo eine gescheite zusammenfassung?
knallebumm
2006-03-07, 21:18:17
sry für die blöde Frage, aber muß ich jetzt die ganzen Programme ziehen um den Stream sehen zu können?
Rocko_the_Devil
2006-03-07, 21:18:25
leider nur die auf sat1 um mitternacht...so n 40 sek zusammenschnitt
btw: sat1 hat mal wieder das falsche spiel ausgewählt
DrumDub
2006-03-07, 21:20:08
kommt im fernsehen irgendwo eine gescheite zusammenfassung? leider nicht. ;(
DrumDub
2006-03-07, 21:21:14
sry für die blöde Frage, aber muß ich jetzt die ganzen Programme ziehen um den Stream sehen zu können? eins reicht. aber läuft halt nicht vernünftig... habe schon pplive und ppstream ausprobiert... (dsl 2000)
mapel110
2006-03-07, 21:24:20
PPLive läuft nicht richtig, TVants läuft nicht richtig(schlechter sogar als PPLive) und bei SopCast bin ich gerade am Probieren...
DSL2000, Fastpath
/edit
für Sopcast bin ich offenbar zu doof. Was muss man denn da alles angeben?! ChannelName, Channel-URL, Stream URL
keine Ahnung ...
thade
2006-03-07, 21:31:44
das Bremen Spiel ist echt super, Chelsea vs Barca weniger gut.
Also dieser Wiese, echt ein Klasse Torhüter, was der grad für Dinger gehalten hat, Respekt!
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 21:32:58
was für eine leitung hast du? vielleicht ist dsl1000 wirklich einfach zu wenig dafür...wenn ich mir den traffic in meiner firewall anschaue sieht es so aus als wenn der upload an die grenze (16kb) stößt, was dann immer sofort derbe auf den download drückt.
das mit dem upload ist ganz normal. die programme basieren alle auf dem filesharingansatz, sprich: du leitest deinen puffer gleich an andere user weiter. ob user mit großem upload irgendwie bevorteilt werden kann ich aber nicht sagen, glaube eher nicht. das problem ist halt, dass jeder dsl1000 user zwar ganz normal downloaded, aber nur minimalen upload beträgt und somt dem stream schadet
also das mit dem bremenspiel hab ich aufgegeben, da gibt es wohl zu wenig starke server für. barca-chelsea läuft dafür bei mir seit 10 minuten auf sxtvs_sports via pplive ohne einen ruckler.
thade
2006-03-07, 21:34:44
Gut das ich noch Premiere habe, Ich hab zwar bis zum März gekündigt, bekomme aber nun 2 Monate kostenlos Premiere Komplett :D
knallebumm
2006-03-07, 21:40:13
eins reicht. aber läuft halt nicht vernünftig... habe schon pplive und ppstream ausprobiert... (dsl 2000)
Danke
War irgendwie zu rappelig ums selbst kurz zu testen nach dem 1:0 für Bremen.
TVkoo buffert bei mir aber immer noch besser als nichts.
Neo69
2006-03-07, 21:44:19
ok ich hab jetzt mal WMP10 installiert und neu gestartet, mit pplive und dragontv läuft das jetzt ganz gut (zumindestens die lustige werbung *g*)
@bin ein hoeness: mit dem upload meinte ich das so, dass bei auslastung des uploads (das sind bei dsl1000 16 kbyte/s) der download einbricht. Wenn ich azureus oder solche programme nicht im upload begrenze, geht im download nämlich auch nichts.
schwuppi
2006-03-07, 21:44:55
danke SAT 1 - bremen führt und keiner kann es sehen(ausser premiere) ich hoffe das es bremen schaffen tut
danke SAT 1 - bremen führt und keiner kann es sehen(ausser premiere) ich hoffe das es bremen schaffen tut
aha? bayern hatte auch geführt letzte woche... wenn sies nicht gezeigt hätten, hätte es auch keiner sehen können... logik?? X-D
sorry, ich weiß schon wie du das gemeint hast, ist aber nun nicht zu ändern ;)
Kenny1702
2006-03-07, 22:09:10
1:1 jetzt wird es kritisch!
Ronny145
2006-03-07, 22:17:15
Ich könnte wetten Juve schießt noch ein Tor.
mapel110
2006-03-07, 22:19:33
Wenn PPLive offenbar erstmal eine Viertelstunde läuft, ist der Stream okay. Kann natürlich sein, dass ich dank der Halbzeitpause in eine günstige Verteilerposition gekommen bin. Hab ich nämlich komplett gesehen. ^^
Hab jedenfalls seit eine halben Stunde keinen Ruckler mehr, 100 % Buffer immer. :)
Bremen hat unheimlich nachgelassen in der zweiten Hälfte. Es spielt nur Juve. Ich glaub nicht, dass das gut geht...
Ronny145
2006-03-07, 22:21:36
Bei pplive habe ich das Barcelona Spiel. Auf welchem channel befindet sich das Bremen Spiel?
xaverseppel
2006-03-07, 22:24:45
Ich könnte wetten Juve schießt noch ein Tor.
Das könnte ich auch wetten
Aber erstmal ist Chelsea draussen! 1:0 Barca
Kenny1702
2006-03-07, 22:32:18
Man hätte es nicht zu sehr beschreien sollen:(.
War's das für Werder? Ich glaub schon.
Mähman
2006-03-07, 22:32:19
Es ist passiert. 2:1 für Juve durch ein saublödes Tor. Mir tut Werder leid...
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 22:33:46
Aber erstmal ist Chelsea draussen! 1:0 Barca
jo, das spiel schau ich mir über pplive an. schönes ding von ronaldhino, dem darf man einfach keinen raum geben um direkt auf die abwehr zuzulaufen, dann ist der kaum zu stoppen.
mourhino hat das spiel scheinbar schon abgehakt und gönnt huth noch nen bisschen spielpraxis. vielleicht bekam er ja gerade von klinsi ne sms in der er ihm das nahegelegt hat:D
Ronny145
2006-03-07, 22:35:24
Es war so klar. Kann doch wohl nicht wahr sein.
xaverseppel
2006-03-07, 22:35:32
Jetzte könnte ich wetten das Werder so en Ding wie im Hinspiel macht
sTerK
2006-03-07, 22:36:09
Ohmann, das ist zum verzweifeln...
Vicious
2006-03-07, 22:36:15
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war so klar. Als hätte ich es geahnt...
mapel110
2006-03-07, 22:36:37
Was fürn Torwartfehler...
Vicious
2006-03-07, 22:38:23
Fassen wir zusammen: Juve - naja, Wiese - super...und zum Schluss dreht sich alles nochmal um und Juve ist weiter. Das ist Fussball. Traurig aber Warzenschwein...
xaverseppel
2006-03-07, 22:38:52
Jetzt gibt es für Chelsea noch en Elfer. Naja bringen wird es nichts mehr
knallebumm
2006-03-07, 22:39:41
Man kann da echt die Uhr nach stellen wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine italienische spielt. Irgendein Tor kullern die italiener immer rein, egal wie.
Fehlt nur noch, daß chelsea ein zweites Tor schiesst.
Ronny145
2006-03-07, 22:39:57
Sehr bitter. Aber ich hatte es schon geahnt. Und nur wegen der Auswärtstorregel draußen.
xaverseppel
2006-03-07, 22:40:45
Schade für Werder
An die die es geschaut haben:
Wer war besser Werder oder Juve?
Ronny145
2006-03-07, 22:41:38
Nach dem Live Ticker war sicherlich Juve klar besser.
mapel110
2006-03-07, 22:42:52
Schade für Werder
An die die es geschaut haben:
Wer war besser Werder oder Juve?
In der zweiten Halbzeit imo Juve. Die haben immer nach vorn gespielt. Dennoch wäre das höchstens ein Tor wert gewesen und keine zwei. ;(
Neo69
2006-03-07, 22:44:31
sowas tragisches...mann mann mann...konnte die zweite halbzeit super mit pplive gucken, also herzlichen dank nochmal für den tipp!
juve war schon besser, aber ein paar schüsse hat werder schon noch gemacht und gut gespielt...also sie hätten es verdient gehabt weiter zu kommen. Richtig super war juve auch nicht.
Nick Nameless
2006-03-07, 22:44:39
Was fürn Torwartfehler... Da fällt dir nix mehr zu ein. :uclap:
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 22:45:41
Jetzt gibt es für Chelsea noch en Elfer. Naja bringen wird es nichts mehr
also chelsea war richtig enttäuschend. eine chance in der zweiten halbzeit durch crespo, mehr war nicht. war aber auch insgesamt kein tolles spiel, dafür lief es aber komplett ruckelfrei :)
Nick Nameless
2006-03-07, 22:49:02
n ein Hoeness']also chelsea war richtig enttäuschend. eine chance in der zweiten halbzeit durch crespo, mehr war nicht. war aber auch insgesamt kein tolles spiel, dafür lief es aber komplett ruckelfrei :) Ack. Aber wie gut Barca auch defensiv arbeiten kann, das hätte ich nie gedacht. Die standen echt super. Wenn Barca diese Form halten kann, dann "müssten" sie eigentlich den Pott holen.
Mähman
2006-03-07, 22:55:31
Unterschied zwischen Werder und Bayern: Bayern hätte wohl das 2:1 kurz vor Schluss gemacht, bei Werder liefs umgekehrt... Dabei hat Wiese vorher so toll gehalten, und dann ein so dummes Ei... Der Torwart tat mir wirklich sehr leid.
SergioDeRio
2006-03-07, 22:59:03
weiß jemand ob später eine zusammenfassung oder ähnliches im tv gezeigt wird ?
also bei sat1 oder eurosport zB
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-07, 23:07:39
weiß jemand ob später eine zusammenfassung oder ähnliches im tv gezeigt wird ?
also bei sat1 oder eurosport zB
ja, immer im rahmen von 'sat1 nacht' oder wie das heißt, den nachrichten die irgendwann gegen 2400 kommen
houdini
2006-03-07, 23:42:47
Schade für Wiese und Bremen,
aber sie haben mit diesem Spiel wieder Sympatien bei mir gewonnen. Das war Wahnsinn, überhaupt auch das Tempo von beiden Teams! Innerhalb von Sekunden viele Zweikämpfe, hoch und runter. Und Wiese hat richtig viele Glanzparaden gezeigt und einige eigenltich sichere Juve-Tore so verhindert bis zur 88. Minute. Ich fand es war diesmal nicht unbedingt die Schuld vom Torwart oder Innenverteidiger. Die haben so oft in letzter Sekunde gerettet. Werder muss einfach noch ein Tor machen, aber da kam einfach zu wenig, auch als die 2 Offensivspieler bei Juve reinkamen. Im Gegenteil, sie haben sich einschnüren lassen und es ist ein Juve-Angriff nach dem Andern gerollt. Trotzdem ärgerlich: so ein Superstart druch das geniale Tor von Micoud, Juve hat in der 1. Hälfte mehr mit dem Schiri wegen dem Abseits gehadert statt gespielt, so nahe dran und dann doch nix wegen einem verheerenden individuellen Fehler.
Erinnert mich an früher, bzw. frühere Duelle gegen ital. Teams. Da waren die Bremer und andere Deutsche auch immer ganz gut gespielt, aber am Ende waren die Italiener Sieger wegen ihrer Härte, Skrupellosigkeit und Disziplin.
Trotzdem hoffe ich, dass Werder jetzt in der Liga 2. bleibt und wieder CL spielt. Werder spielt einfach den attraktivesten Fussball in der Liga. Nachwievor und da hat sich jetzt seit 3 Spielzeiten nix geändert.
sowas tragisches...mann mann mann...konnte die zweite halbzeit super mit pplive gucken, also herzlichen dank nochmal für den tipp!
juve war schon besser, aber ein paar schüsse hat werder schon noch gemacht und gut gespielt...also sie hätten es verdient gehabt weiter zu kommen. Richtig super war juve auch nicht.
In der 1. HZ war Werder aber klar besser. Und in der 2. HZ war Juve zwar am drücker aber so richtig viel is dabei nich rumgekommen. Das mit dem Tor is echt mist. Es war nichmal die Cleverness von Juve, man hat sich einfach selbst geschlagen. Wenn die n Tor rausgespielt hätten und in der nachspielzeit gemacht hätte, dann hätt ich gesagt, ok dat is gegen Juve nunma so...aber sowas?
houdini
2006-03-08, 00:02:08
In der 1. HZ war Werder aber klar besser. Und in der 2. HZ war Juve zwar am drücker aber so richtig viel is dabei nich rumgekommen. Das mit dem Tor is echt mist. Es war nichmal die Cleverness von Juve, man hat sich einfach selbst geschlagen. Wenn die n Tor rausgespielt hätten und in der nachspielzeit gemacht hätte, dann hätt ich gesagt, ok dat is gegen Juve nunma so...aber sowas?
Insgesamt war Juve besser, das sah man an allen Statistiken. Da hat Juve praktisch alles haushoch geführt. 1. Hälfte das mit dem Abseits war echt so eine Sache. Ich sags mal so: den Schiris konnte man sichern icht vorwerfen, dass sie Heimschiris waren. Juve hatte einfach mehr Kraft. ODer eine Schlüsselszene für mich war auch wie Viera in Baumann reinspringt und ihn so schwer verletzt, dass Baumann raus muss. Dafür bekam Viera noch den Freistoss. Da dachte ich schon, wenn dieses Scheissteam gewinnt mit solchen Mitteln ... aber leider gewinnt man genau so ... Juve hat mehr gekämpft und war stärker. Trotzdem war der Sieg viel zu glücklich.
Wenn man Werder einen Vorwurf machen kann, dann dass sie nicht über die gesamte Zeit mithalten konnten. Das war auch schon im Hinspiel so, dass Juve mit Aggressivität und Kampf nicht mit Brillianz, die Tore doch noch erzwungen hat.
Wenn Werder so weitergestürmt hätte, dann hätte man ihnen genau das vorwefen können. Und bei der Flanke vor dem Wiese-Patzer standen die Stürmer eindeutig im Abseits...und dann ist Wiese auch deshalb hochgesprungen, weil del Piero da sein bein hatte. Sind schon ziemlich Fragwürdige Methoden mit denen die ihre Spiele gewinnen. Aber deshalb kommen die auch nie besonders weit, weil so ein Glück hat man eben nur einmal und ohne Glück wär Juve draussen...
Aber hoffentlich verteidigt Werder den 2. Platz um im nächstem Jahr mit einer verstärkten Abwehr wieder CL zu spielen, denn neben den Bayern sind sie die einzige Mannschaft aus Deutschland die da was reissen kann und mit dem Offensivfussball auch was für den Ruf der BL tut. Und im anbetracht der Tatsache, dass 7 Deutsche Feldspieler auf dem Platz standen sollte sich Klinsmann mal überlegen was er denn falsch macht...
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 07:05:49
Schulz hat ein Klassespiel abgeliefert. Stellt euch mal vor, Ismael wäre geblieben und Bremen hätte noch nen Weltklasse Innenverteidiger dazugeholt? Ich glaube dann wären sie auf jeden Fall weiter
Srimmt, Schulz wird immer besser. Aber auch Naldo, der hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht.
The Heel
2006-03-08, 13:53:59
schade für wiese, aber der junge ist ein super torwart. naja reinke hätte das genausogut passieren können, also ....
Nick Nameless
2006-03-08, 15:53:34
Klar, die Art und Weise wie das Ausscheiden letztendlich zustande kam, war bitter. Dennoch bin ich der Meinung, wenn man Hin- und Rückspiel zusammen nimmt, dass Juve nicht unverdient weiter gekommen ist. Gerade die zwei Tore in den letzten Minuten im Hinspiel waren auch nicht so ganz ohne 'ner kräftigen Portion Glück zu schaffen.
Hm... ;( Deutsche Mannschaften gegen italienische im internationalen Wettbewerb.
Ich denke unsere Bilanz kann kaum negativer sein.
Heute geht es weiter. Ich habe seinerzeit geunkt, dass die Milanesen den Bayern nicht liegen. Ich hoffe heute auf ein anderes Ergebnis, aber ein Ausscheiden ist durchaus drin.
Nun denn. Sollten die Bayern heute nicht bestehen, dann wird wenigstens die Akte Ballack geschlossen. Chelsea ist raus, Bayern dann auch. Dann gebe es keinen Grund mehr, die Transaktionen zu verheimlichen. Dann wäre dieses leidige Thema auch beendet...
Melbourne, FL
2006-03-08, 16:14:25
Klar, die Art und Weise wie das Ausscheiden letztendlich zustande kam, war bitter. Dennoch bin ich der Meinung, wenn man Hin- und Rückspiel zusammen nimmt, dass Juve nicht unverdient weiter gekommen ist. Gerade die zwei Tore in den letzten Minuten im Hinspiel waren auch nicht so ganz ohne 'ner kräftigen Portion Glück zu schaffen.
Aber so wie ich die Spielberichte gehört habe, waren auch die zwei Tore von Juve in Bremen unverdient. Man kann da sicher lange drüber streiten aber ich denke (obwohl ich nur Berichte gelesen und eine kurze Zusammenfassung des ersten Spiels gesehen habe), dass Werder über beide Spiele hinweg besser war als Juve:
in Bremen:
1.HZ haushoch überlegen
2.HZ leichte Vorteile
in Turin:
1.HZ gleichwertig
2.HZ Juve besser
Das kann aber auch an nicht objektiven Berichten liegen.
Alexander
Nick Nameless
2006-03-08, 16:37:09
Aber so wie ich die Spielberichte gehört habe, waren auch die zwei Tore von Juve in Bremen unverdient. Verdient und unverdient, das sind so Worte. Wenn Juve gleich dreimal freistehend bzw. einer alleine aufs Bremer Tor läuft und dabei nur ein Tor (Nedveds 1:1) rausspringt, dann kann das schon einmal nicht stimmen. Letztendlich zählt nämlich nicht, wer die meisten Doppelpässe gespielt hat.
Aber ich will mich auch gar nicht bis ins Detail streiten, weil ich jeweils das Barca-Chelsea-Spiel geguckt und so nur die Zusammenfassungen gesehen habe. Aber das lässt mich zu dem Urteil kommen, dass Juve aufgrund der hochkarätigen Torchancen in beiden Spielen nicht unverdient weiter gekommen ist. Das heißt aber nicht, dass es Bremen nicht auch genauso verdient gehabt hätte. Mir ging es nur um das "unverdient" im Zusammenhang mit Juve. ;)
schwuppi
2006-03-08, 16:45:56
das ist halt das problem - die stürmer verballern die dinger reihenweise und jeder sagt na gut - als torwart machste einen fehler und bist der depp,es spricht dann keiner mehr von der leistung hinterherr
SCHADE WERDER
Nick Nameless
2006-03-08, 16:57:01
Heute geht es weiter. Ich habe seinerzeit geunkt, dass die Milanesen den Bayern nicht liegen. Ich hoffe heute auf ein anderes Ergebnis, aber ein Ausscheiden ist durchaus drin. Jo, du elender Pessimist. ;( :tongue:
Ernsthaft: Die zweite Halbzeit in München lässt mich mittlerweile auch stark zweifeln. Ich war und bin zwar immer noch der Meinung, dass Mailand auf jeden Fall machbar ist, allerdings nicht so wie in den zweiten 45 Minuten vor zwei Wochen. Das war nix und darf sich heute nicht wiederholen.
Jo, du elender Pessimist. ;( :tongue:
Ernsthaft: Die zweite Halbzeit in München lässt mich mittlerweile auch stark zweifeln. Ich war und bin zwar immer noch der Meinung, dass Mailand auf jeden Fall machbar ist, allerdings nicht so wie in den zweiten 45 Minuten vor zwei Wochen. Das war nix und darf sich heute nicht wiederholen.
Mann. Gegen Barca/Real wäre ich als Fan nicht pessimistisch. Das Ganze basiert wirklich nur auf den Erfahrungen, die ich bei Spielen gegen italienische Mannschaft ergeben haben. Außer Dortmund hat fast jede deutsche Mannschaft schlecht ausgesehen. Meist schaut es im taktischen Bereich sehr schlecht aus... :redface:
Bubba2k3
2006-03-08, 19:16:35
Wie war nochmal das Hinspiel München gegen Mailand ?
bayern hat in der ersten HZ Milan klar dominiert, in der zweiten HZ allerdings stark nachgelassen, da war milan ein wenig besser... allerdings war der elfmeter für milan unrechtmässig...
extasyinseln
2006-03-08, 19:35:43
endstand 1:1 ;)
ein 1:0 für bayern würd heute abend reichen damit sie weiterkommen :D
Bubba2k3
2006-03-08, 19:37:44
bayern hat in der ersten HZ Milan klar dominiert, in der zweiten HZ allerdings stark nachgelassen, da war milan ein wenig besser... allerdings war der elfmeter für milan unrechtmässig...
Thanks, aber ich wollte eigentlich nur das Ergebnis wissen. Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern. Man wird halt immer älter.
Edit:
1:1 Danke. :up:
endstand 1:1 ;)
ein 1:0 für bayern würd heute abend reichen damit sie weiterkommen :D
Du meinst, man gewinnt also einfach so mal gegen den großen AC Milan in deren Wohnzimmer (San Siro)?? ;)
Keine Chance! :|
TitusXP
2006-03-08, 20:24:28
Du meinst, man gewinnt also einfach so mal gegen den großen AC Milan in deren Wohnzimmer (San Siro)?? ;)
Keine Chance! :|
keine chance, gibts nicht!
ich denke, es geht in die verlaengerung und dann mach sheva leider das entscheidende tor. ;(
Gruss Titus
TitusXP
2006-03-08, 20:53:10
1:0
shice
Gruss Titus
DEAF BOY
2006-03-08, 20:53:59
Jo. Fillipo Inzaghi
mapel110
2006-03-08, 20:55:29
Das Hinspiel war 1:1 ausgegangen und der Wontorra labert eine shice, dass die Bayern jetzt in Zugzwang wären. Das waren sie schon vor dem Tor. Ein Königreich für einen guten Kommentator ...
Ich würd ihn eher dafür bezahlen, dass er die F**** hält. ;(
thade
2006-03-08, 20:58:47
Das Hinspiel war 1:1 ausgegangen und der Wontorra labert eine shice, dass die Bayern jetzt in Zugzwang wären. Das waren sie schon vor dem Tor. Ein Königreich für einen guten Kommentator ...
Reif redet genauso solchen Blödsinn!
Das wird Heute eine Blamage, so wie Wir spielen.
ICh tippe auf 3:0 für Milan ;(
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 20:59:46
die bayern spielen bis jetzt scheisse. die hätten bremen zeigen sollen
TitusXP
2006-03-08, 21:00:44
einer der schlimmsten!
vorhin ein lobeshymne auf nesta, obwohl kaladze geklaert hatte...
Gruss Titus
TitusXP
2006-03-08, 21:07:51
elfer!!!!
so ein mist - diesmal aber berechtigt.
Gruss Titus
mapel110
2006-03-08, 21:07:54
Eltmeter für Mailand
lol verschossen. Der war echt zu großkotzig getreten..
thade
2006-03-08, 21:08:51
Hahahaha, der Kahn ;D
TitusXP
2006-03-08, 21:09:40
Eltmeter für Mailand
lol verschossen. Der war echt zu großkotzig getreten..
nein, 2:0
Gruss Titus
mapel110
2006-03-08, 21:09:50
2:0 halleluja
Irgendwie sieht Bayern da gerade aus wie eine Dorftruppe. Da passt ja nichts hinten.
DEAF BOY
2006-03-08, 21:10:08
Sheva hat sich gerächt
Bayern, nee das is bisher ganz scheisse! Jaja die Retter des Deutschen Fussballs...
TitusXP
2006-03-08, 21:10:15
das wars.
Gruss Titus
thade
2006-03-08, 21:10:23
ja mein Tipp 3:0 passt ja :D
Vicious
2006-03-08, 21:12:44
Deutscher Fussball ganz groß. Naja, was solls...wenn schon Titanic, dann aber richtig.
xaverseppel
2006-03-08, 21:13:59
Von wegen Geist von 2001
Das war noch eine Mannschaft. Aber das. War mir leider so klar...
Will den Effe wieder haben!!!
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 21:15:12
kommt davon wenn man sich in der liga auf sein glück verlässt. sowas von verdient
xaverseppel
2006-03-08, 21:16:21
Auf was für ein Glück?
In der Liga gibt es kein Gegner für die Bayern, das ist das Problem
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 21:16:52
komischerweise hat bremen besser ausgesehn in der cl
TitusXP
2006-03-08, 21:19:05
komischerweise hat bremen besser ausgesehn in der cl
ach, dass kann man so nicht vergleichen. ;)
ich gebe die hoffnung noch nicht auf. milan hat mal 3:0 gefuehrt und nach 90 min stand es 3:3...
das wuerde reichen fuer bayern.
Gruss Titus
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 21:19:56
ja, es wäre möglich. aber nicht wenn die bayern so schlecht weiterspielen
xaverseppel
2006-03-08, 21:20:13
1:2
neue hoffnung
Auf was für ein Glück?
In der Liga gibt es kein Gegner für die Bayern, das ist das Problem
Komisch, anscheinend kann Bayern nich besser als in der Liga. Da zählt die Aurede von wegen in der Liga nur 80% nich. Und Bremen hat gegen Juve, die noch ne andere hausmarke sind besser ausgesehn...
TitusXP
2006-03-08, 21:20:31
2:1, ich sags ja...
Gruss Titus
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 21:20:40
oder man machts per standard (wie bremen zu hause?) :biggrin:
xaverseppel
2006-03-08, 21:21:09
Nicht nur Deutsche Torhüter können nicht halten, sondern auch die aus Brasilien :biggrin:
Bubba2k3
2006-03-08, 21:21:09
Nur noch 2:1 . Alles wieder drin !
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 21:22:05
vielleicht ist der rückstand ganz gut...dann ruhen sich die bayern net so aus wie im hinspiel
xaverseppel
2006-03-08, 21:22:12
Komisch, anscheinend kann Bayern nich besser als in der Liga. Da zählt die Aurede von wegen in der Liga nur 80% nich. Und Bremen hat gegen Juve, die noch ne andere hausmarke sind besser ausgesehn...
Bayern hatte daheim gegen Juve sau gut gespielt
in Juve haben sie auch unglücklich 1:2 verloren, wie Bremen
Nun. Bin ich doch kein Pessimist? Eher Realist... :|
Es wird schwer werden... ;(
xaverseppel
2006-03-08, 21:23:43
Jetzt sind die Bayern akressiver
Lord Nikon
2006-03-08, 21:24:58
nur noch 2:1
xaverseppel
2006-03-08, 21:28:26
fast das 2:2
jetzt gibt es schläge ...
Nicht nur Deutsche Torhüter können nicht halten, sondern auch die aus Brasilien :biggrin:
Das stimmt. Den hätte er zumindest zur Seite fausten müssen... ;) Der Schweini ist anscheinend bei den Italienern noch nicht bekannt...
Mann, der Ismael... :eek:
Bayern hatte daheim gegen Juve sau gut gespielt
in Juve haben sie auch unglücklich 1:2 verloren, wie Bremen
Irgendwie bringen sie das jetzt nichmehr ;(. Aber Werder hat Juve im Weserstadion gegen die Wand gespielt, dass schaffen nicht viele...
xaverseppel
2006-03-08, 21:32:10
Irgendwie bringen sie das jetzt nichmehr ;(. Aber Werder hat Juve im Weserstadion gegen die Wand gespielt, dass schaffen nicht viele...
Das stimmt! Gute leistung
Aber Bayern in der AA auch
TitusXP
2006-03-08, 21:33:32
mensch, die bayern haben sich wieder zurueckgekaempft!
so muessen sie in haelfte 2 weitermachen, dann ist noch alles drin.
Gruss Titus
Mumins
2006-03-08, 21:34:04
Das erste Tor von Milan war abseits, hatte ich vorhin schon gedacht.
Hm... Also Hinspiel ein unberechtigter Elfer, jetzt meiner Meinung nach Abseits. Auch wenn es knapp war, aber das ist unglücklich.
Zumindest stimmt die Einstellung und sie lassen sich nicht abschlachten... ;(
xaverseppel
2006-03-08, 21:36:10
Halbzeitstände
FC Arsenal - Real Madrid 0:0 [Gesamt: 1:0]
Olympique Lyon - PSV Eindhoven 1:0 [Gesamt: 2:0]
AC Mailand - Bayern München 2:1 [Gesamt: 3:2]
FC Liverpool - Benfica Lissabon 0:1 [Gesamt: 0:2]
Jap, Bayern hat jetzt vorallem kurz vor dem HZ Pfiff sehr gut gespielt... Ich habe noch hoffnung ;) und mit nem 2:2 wäre man weiter... also zum elfmeterschießen oder verlängerung wirds schonmal 100% nicht kommen...
TitusXP
2006-03-08, 21:37:34
Halbzeitstände
FC Arsenal - Real Madrid 0:0 [Gesamt: 1:0]
Olympique Lyon - PSV Eindhoven 1:0 [Gesamt: 2:0]
AC Mailand - Bayern München 2:1 [Gesamt: 3:2]
FC Liverpool - Benfica Lissabon 0:1 [Gesamt: 0:2]
benfica waere eine dicke ueberraschung - aber goennen wuerde ich es ihnen.
und real soll auch raus...
Grus Titus
xaverseppel
2006-03-08, 21:38:58
benfica waere eine dicke ueberraschung - aber goennen wuerde ich es ihnen.
und real soll auch raus...
Grus Titus
Da gebe ich dir recht!!
TitusXP
2006-03-08, 21:45:07
Da gebe ich dir recht!!
lyon fuehrt schon 2:0! :wink:
45min nochmal tiago...
Gruss Titus
xaverseppel
2006-03-08, 21:47:31
oh da war ich wohl zu schnell! :D
Makaay raus
@dit:
War der Schiri net in der ersten HZ gelb?
xaverseppel
2006-03-08, 21:49:19
Sind die alle scheiße im Hirn?
1:3
Bubba2k3
2006-03-08, 21:49:35
3:1
Jetzt wird es sehr schwer.
TitusXP
2006-03-08, 21:49:36
unglaublich.
Gruss Titus
Bubba2k3
2006-03-08, 21:51:15
oh da war ich wohl zu schnell! :D
Makaay raus
@dit:
War der Schiri net in der ersten HZ gelb?
In Gelb kann man den vielleicht zu leicht mit den Bayern-Spielern verwechseln.
Vicious
2006-03-08, 21:51:50
Und dann auch noch wieder dieses Fallobst, das jedesmal aussieht, als fängt er gleich an zu heulen. Der kleine Pippo...
schwuppi
2006-03-08, 21:52:06
das kommt bestimmt noch schlimmer
xaverseppel
2006-03-08, 21:53:13
In Gelb kann man den vielleicht zu leicht mit den Bayern-Spielern verwechseln.
Das muss aber vor dem Spiel abgesprochen werden, sowas
Diese Woche kommt einer Bankrotterklärung nahe...
xaverseppel
2006-03-08, 21:55:41
Was geht den in der Abwehr heute ab??
Bubba2k3
2006-03-08, 21:56:14
Das muss aber vor dem Spiel abgesprochen werden, sowas
Wahrscheinlich waren die bei einem so "wichtigen" Spiel mit anderen Sachen beschäftigt.
xaverseppel
2006-03-08, 21:56:47
Wahrscheinlich waren die bei einem so "wichtigen" Spiel mit anderen Sachen beschäftigt.
Meinst aber die Bayern? Die sind es jetzt noch...
Bubba2k3
2006-03-08, 21:58:34
Meinst aber die Bayern? Die sind es jetzt noch...
Nee, ich meine die "Verantwortlichen" eines solchen Spiels.
Oli_Immerschoen
2006-03-08, 21:59:27
Was geht den in der Abwehr heute ab??
Das ist nicht erst seit heute so, das hatte sich die letzten Wochen schon mehrfach gezeigt.
Unglaublich, und immer dieser Pi*ser von Inzaghi, ich kann den ollen Elfmeterschinder nicht ab! Sheizze!
Also, die Abwehr der Bayern macht zumindest Hoffnung dass die BuLi nochmal spannend wird. Das ist ja ´ne Katastrophe.
Und: auch auf die Gefahr hin, von den Bayernfans hier ausgebuht zu werden: Herr Kahn könnte auch mal EINEN(!!) Ball halten.
Eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass das da noch zum Debakel für Bayern wird..
Schaun wir mal..
xaverseppel
2006-03-08, 22:01:01
das war es dann entgültig
schwuppi
2006-03-08, 22:01:06
das wars dann wohl
Bubba2k3
2006-03-08, 22:01:13
4:1
Das war's dann wohl für die Bayern.
Edit:
Irgendwie kommt mir dieses Ergebnis bekannt vor. Aber woher bloss ? ;)
Jo danke sat1 fürs tolle Spiel...
Ronny145
2006-03-08, 22:01:33
Und es wird zum Debakel wie es Bayern nur selten erlebt. Sehr enttäuschend.
TitusXP
2006-03-08, 22:01:47
auf wiedersehen europa...
Gruss Titus
thade
2006-03-08, 22:03:07
muhahahah, so eine Blamage.
Wir haben keine guten Stürmer, Makaay nicht mehr der Makaay von Früher, Guerro total schlecht, Pizaaro ebenso.
Mittelfeld lauter Hanswursten...
Abwehr desolat...
Deutscher Fußball Du bist tot!
Neo69
2006-03-08, 22:03:22
klar fänd ich es besser wenn bayern weiter kommen würde, aber ich find es nach dem spielverlauf gerecht. Hätte es nicht ausgehalten, wenn bayern da irgendwie weiter gekommen wäre mit ihrem typischen glück, wenn werder so ein glück auch nicht hat!
Vicious
2006-03-08, 22:03:57
Au weia...traurig, aber so ist der deutsche Fussball im Moment...
xaverseppel
2006-03-08, 22:04:52
na endlich der scholli
mapel110
2006-03-08, 22:05:23
haha, jetzt bringen sich noch den Scholli.
Oli_Immerschoen
2006-03-08, 22:06:47
Muhap, die Deutschen Nationalspieler von Bayern müssen auch die Faxen dicke haben..8 Dinger in 2 Spielen innerhalb von 7 Tagen.. ;D
MAN FUCK DOCH OFF!!!
schwuppi
2006-03-08, 22:06:52
jetzt kommt die geheimwaffe der "alte mann" scholl - obs noch helfen tut???
so wie die spielen glaube ich eher nicht
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 22:09:22
immerhin haben wir noch 2 mannschaften im uefa cup
gogo hsv!
(wir hätten 5 drinnen haben könnten, oder hab ich etz falsch gerechnet? hsv, schalke, leverkusen, stuttgart, hertha)
thade
2006-03-08, 22:11:37
immerhin haben wir noch 2 mannschaften im uefa cup
gogo hsv!
Uefa Cub interessiert doch keine Sau!
Ronny145
2006-03-08, 22:12:17
Was für ein Kommentar. Dich interessiert es nicht, andere schon.
xaverseppel
2006-03-08, 22:12:36
dumm dumm
das frei tor noch nicht mal getroffen
mapel110
2006-03-08, 22:12:45
rofl, was war das denn?! Der hätte drin sein müssen.
mapel110
2006-03-08, 22:15:06
Wie endete das Hinspiel? 5:0 für Bayern oder 1:1? ;D (Gewinnspielfrage)
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 22:15:11
wenn die deutschen mannschaften für die cl nicht genügend können (bzw glück) haben, schon. ich find die uefa cup spiele teilweise besser als die cl spiele
Bubba2k3
2006-03-08, 22:15:23
Also, über gute Möglichkeiten dürfen sich die Bayern nicht beklagen.
thade
2006-03-08, 22:15:41
Was für ein Kommentar. Dich interessiert es nicht, andere schon.
Uefa Cub war schonmal interessanter, ist doch total im Schatten von der CL.
Die große Masse juckt dieser Cub nicht, so what :rolleyes:
Rocko_the_Devil
2006-03-08, 22:18:20
hm, und welche große mannschaft hat in der cl überzeugen können? chelsea? lächerlich. total langweilige spiele
xaverseppel
2006-03-08, 22:20:38
Oli hält doch noch
schwuppi
2006-03-08, 22:21:04
ich denke mal das siehst du falsch und nach dem heutigen abend bleibt wohl nicht viel - ich drücke morgen dem hsv und schalke die daumen
Mumins
2006-03-08, 22:23:00
Weil man den UEFA Cup kaputt gemacht hat, indem zu viele die Champions League spielen dürfen.
xaverseppel
2006-03-08, 22:24:39
Weil man den UEFA Cup kaputt gemacht hat, indem zu viele die Champions League spielen dürfen.
Da hast du recht!
Auch das sie den Pokalsieger Wettbewerb abgeschafft haben, war in meinen Aufen ein Fehler
Nick Nameless
2006-03-08, 22:27:05
GRAUENHAFTE VORSTELLUNG!
schwuppi
2006-03-08, 22:27:59
ich glaube die bayern können heute noch ne stunde spielen - die treffen vor frust das tor heute nicht mehr
xaverseppel
2006-03-08, 22:29:27
ich glaube die bayern können heute noch ne stunde spielen - die treffen vor frust das tor heute nicht mehr
Ja leider!
Glaube auch wenn Milan nicht mehr auf dem Platz wären, würden sie das Tor nicht treffen
Nur als Info:
Ich bin Bayern Fan :( :(
Ronny145
2006-03-08, 22:29:39
Einer der schwächsten CL Leistungen in letzter Zeit von Bayern. Da haben sich die zuletzt schlechten Ligaspiele bestätigt.
Vicious
2006-03-08, 22:30:53
Zoffen die sich da auf der Mailänder Bank ?
TitusXP
2006-03-08, 22:32:32
ganz ueble woche fuer den dt. fussball!
morgen bekommt schalke noch einen auf den deckel und wir baden uns alle im selbstmitleid...
Gruss Titus
schwuppi
2006-03-08, 22:32:50
Ja leider!
Glaube auch wenn Milan nicht mehr auf dem Platz wären, würden sie das Tor nicht treffen
Nur als Info:
Ich bin Bayern Fan :( :(
ich bin kein bayern fan aber das spielt heute keine rolle denke ich
Vicious
2006-03-08, 22:34:36
Wer war denn grad die heiße Braut auf der Tribüne ???? :biggrin:
xaverseppel
2006-03-08, 22:34:46
aus und vorbei :(
Mal sehen was der Kahn sagt
schwuppi
2006-03-08, 22:35:17
danke das wars - hoffentlich schaffts wenigstens schalke gegen palermo
xaverseppel
2006-03-08, 22:35:29
Das war noch das beste am Spiel :biggrin:
Bubba2k3
2006-03-08, 22:35:36
aus und vorbei :(
Mal sehen was der Kahn sagt
Der kann auch sprechen ? Ich dachte, der könnte nur brüllen. ;)
Vicious
2006-03-08, 22:36:11
Das war noch das beste am Spiel :biggrin:
Aber hallo....die war ja wohl....mein Fresse.... :biggrin:
TitusXP
2006-03-08, 22:37:22
oh man, magath redet sich jetzt aber fein raus.
Gruss Titus
Bubba2k3
2006-03-08, 22:37:46
danke das wars - hoffentlich schaffts wenigstens schalke gegen palermo
Laut Statistik der letzten Tage, spricht alles gegen einen Sieg einer deutschen Mannschaft gegen eine italienische.
schwuppi
2006-03-08, 22:38:06
nun reiten die bayern wieder auf das "abseitstor" rum - lächerlich andersrum wäre es wohl aus unserer sicht gleiche höhe
Ronny145
2006-03-08, 22:38:11
Der Magath nur mit Ausreden(n) Mailand war einfach besser.
Vicious
2006-03-08, 22:39:02
oh man, magath redet sich jetzt aber fein raus.
Gruss Titus
Hehe....tja...die fragen aber auch wieder sehr spitz. Und der Magath sieht alles ein wenig....naja..."subjektiv"...
schwuppi
2006-03-08, 22:39:18
Laut Statistik der letzten Tage, spricht alles gegen einen Sieg einer deutschen Mannschaft gegen eine italienische.
das ist ja das schlimme aber wir geben die hoffnung nicht auf - morgen beenden wir den fluch
Bubba2k3
2006-03-08, 22:39:39
nun reiten die bayern wieder auf das "abseitstor" rum - lächerlich andersrum wäre es wohl aus unserer sicht gleiche höhe
Hast ja recht, aber ärgerlich ist es doch schon, oder ?
Bubba2k3
2006-03-08, 22:40:35
das ist ja das schlimme aber wir geben die hoffnung nicht auf - morgen beenden wir den fluch
Von mir aus gerne. Auf internationalem Parkett ist es für mich fast egal, welche deutsche Mannschaft weiterkommt. In diesem Fall bin ich dann für diese Zeit auch mal Bayern-Fan oder Schalke-Fan.
xaverseppel
2006-03-08, 22:40:54
Bei Bayern muss mal wieder der Franz auf den Tisch hauen
schwuppi
2006-03-08, 22:42:18
Hast ja recht, aber ärgerlich ist es doch schon, oder ?
sicherlich nur was bringts jetzt noch? die bayern waren heute grotten schlecht und das solte mann einfach akzeptieren
xaverseppel
2006-03-08, 22:42:52
Echt lächerlich was der Magath da sagt.
Sind ja alle so ungerecht und das kann man ja nicht wegstecken.
Ohman....
Da geht man einfach vor und versucht richtig zu passen und ein Tor zu schießen
Hehe....tja...die fragen aber auch wieder sehr spitz. Und der Magath sieht alles ein wenig....naja..."subjektiv"...
Ist es ihm zu verdenken?
Er gibt doch zu, dass Milan stärker war und verdient gewonnen hat.
Soll er sich jetzt auch noch vor den Reportern selbst geißeln?? :confused:
Neo69
2006-03-08, 22:44:35
ja peinlich was magath da gelabert hat...die haben wahnsinnig glück gehabt dass der elfer daneben ging
thade
2006-03-08, 22:44:54
das waren doch 3?!
Italien halt, schönere Menschen, bessere Fußballspieler, schöneres Land, besseres Essen. Diese Liste kann man ewig weiterführen, die Deutschen sind überall schlecht :mad:
Bubba2k3
2006-03-08, 22:44:55
sicherlich nur was bringts jetzt noch? die bayern waren heute grotten schlecht und das solte mann einfach akzeptieren
Ohne die Bayern in Schutz zu nehmen, aber ich glaube, so schlecht haben die garnicht gespielt. Heute hätte wohl auch jede andere gute europäische Mannschaft gegen Mailand verloren.
xaverseppel
2006-03-08, 22:45:09
Dafür ist Real raus und Liverpool auch
das waren doch 3?!
Italien halt, schönere Menschen, bessere Fußballspieler, schöneres Land, besseres Essen. Diese Liste kann man ewig weiterführen, die Deutschen sind überall schlecht :mad:
Jetzt übertreibt ihr aber... :rolleyes:
Mähman
2006-03-08, 22:46:48
Wirklich nicht gerade berauschend, was die Bayern gezeigt haben. Wie die sich auskontern liessen, das darf eigentlich nicht passieren... In der zweiten Halbzeit war ja noch genügend Zeit zum Ausgleich vorhanden, da muss man doch nicht gleich zu Beginn öffnen und dem Gegner ein Kontertor ermöglichen.
Abraxaς
2006-03-08, 22:47:29
das waren doch 3?!
Die Pizza in Turin war ecklig,die Frauen durchschnitt und Juve hatte Glück....
das war einfach nur übel... Ich hoffe auch das die bayern da jetzt mal reagieren und auf den putz hauen...
Nick Nameless
2006-03-08, 22:49:51
Italien halt, schönere Menschen, bessere Fußballspieler, schöneres Land, besseres Essen. Diese Liste kann man ewig weiterführen, die Deutschen sind überall schlecht :mad: :ulol3:
Du bist echt 'n Knaller!
@Magath
Bei Premiere gerade ist er eigentlich ziemlich kleinlaut und wirkt ein bisschen verwirrt. Seltsamer Auftritt.
thade
2006-03-08, 22:53:48
Jetzt übertreibt ihr aber... :rolleyes:
Ist doch wahr, am besten Wir machen den Laden dicht.
Meint ihr das wird je besser werden? WM Vorrunden aus mit 0:25 Toren, nur noch Ausländer im deutschen Nationalteam, Bundesliga grottenschlecht.
Im Fußball werden Wir so schnell nix mehr reißen!
Steadman
2006-03-08, 22:55:42
das waren doch 3?!
Ja, das waren drei Girls dort auf der Tribüne. :wink:
Word!
Und zur WM:
Ich sage, in der Vorrunde sind die Deutschen raus! :biggrin:
Vicious
2006-03-08, 22:56:44
Lol...der Schweini : "2 Mal 4:1 verloren. Seid ihr denn soviel schlechter ?"; Schweini : "Nö" :biggrin: Sehr sympathisch... :smile:
Naja...Lucian, nun übertreibs nicht. Ich bedaure zwar auch, dass Deutschland im Moment in vielerlei Hinsicht gegen' Baum fährt. Aber dat wird vielleicht wieder....vielleicht...
Aber die auf der Tribüne war wirklich schon der Höhepunkt des Abends. Da bekenn ich mich zu...
P.S. Ich meine von diesen 3en aber nur die eine, die wirklich ins Auge fiel...und zwar deutlich.
red alert
2006-03-08, 22:59:21
Lucian ist cool. :D
[B]in Hoeness auch! :smile:
Hab gestern und heute mit star_sports und chin. Kommentatoren CL geguckt. Hab dabei bemerkt, dass es immer vor dem Spiel ruckelt und weit unter 100% fällt wohl weil sich viele zuschalten. Während dem Spiel hats dann aber die 100 % und läuft flüssig. Bildquali ist natürlich saumies, aber hat trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank nochmal für den Tip! (y)
Lol...der Schweini : "2 Mal 4:1 verloren. Seid ihr denn soviel schlechter ?"; Schweini : "Nö" :biggrin: Sehr sympathisch... :smile:
Naja...Lucian, nun übertreibs nicht. Ich bedaure zwar auch, dass Deutschland im Moment in vielerlei Hinsicht gegen' Baum fährt. Aber dat wird vielleicht wieder....vielleicht...
Aber die auf der Tribüne war wirklich schon der Höhepunkt des Abends. Da bekenn ich mich zu...
P.S. Ich meine von diesen 3en aber nur die eine, die wirklich ins Auge fiel...und zwar deutlich.
ja, die in der mitte, stümmets? X-D
Vicious
2006-03-08, 23:00:58
ja, die in der mitte, stümmets? X-D
Richtig...das sollten wir ausdiskutieren...wer war das ? :biggrin:
Schroeder
2006-03-08, 23:04:07
Grausam. Mit einem weiterkommen der Bayern hatte ich ja nun nicht gerechnet aber irgendwie auch nicht mit sowas. -.-
Ich wüsste keinen Bayern-Spieler zu nennen, der sich wirklich positiv bei diesem Offenbarungseid hervor getan hat. Oder, mmh, doch, ja Phillip Lahm, Michael Rensing, Ali Karimi und der Hasan, die haben ein gutes Spiel gemacht. :rolleyes:
Alter Schwede, nachdem Bremen die Flagge des deutschen Fussballs gestern noch hoch hielt, trugen die Bayern sie heute zu Grabe, aber nicht ohne sie vorher noch anzuzünden und drauf rum zu trampeln. Mein Beileid. Und ab dafür.
Ich bin Bayern, jaja, leckts mi do oam Oasch. ;(
Hoffentlich wirds nächste Saison besser. Wenn sich Bremen für die CL Qualifiziert und sich in der Abwehr (Obwohl die sich schon gebessert hat) stärkst is vielleich mehr drin als das Achtelfinale...
Na DAS weiß ich auch nicht, frage ich mich aber auch schon die ganze zeit :D
Schroeder
2006-03-08, 23:08:24
Laut dem Herren Reif (und wenn ich das richtig mitbekommen habe), eh, Spielerdamen ;(.
xaverseppel
2006-03-08, 23:08:47
ich glaube wir bräuchten ein Bild
thade
2006-03-08, 23:12:58
Laut dem Herren Reif (und wenn ich das richtig mitbekommen habe), eh, Spielerdamen ;(.
ja hab ich auch gehört, aber Spielerdamen, die sahen mir ja sehr jung aus.
Sowas sieht man hier in D nicht alle Tage, bei Uns zumindest im tiefe Wald nicht.
So ich hab jetzt auf Sat1 geschaltet, meint Ihr der Ulli Hoeness kommt noch?
Will dem seine Fresse sehen, das gefällt Mir immer wenn der sauer ist ;D
xaverseppel
2006-03-08, 23:18:36
Der Uli ist eben aus dem Stadion ohne was zusagen, mal sehen was das noch gibt
Nick Nameless
2006-03-08, 23:23:02
Der Uli ist eben aus dem Stadion ohne was zusagem Schade! :D
Aber wie sich Magath da eben bei Premiere verkauft hat, das war nichts. Wirkte total überfordert. Vielleicht sollte man bei Bayern doch mal meine Idee von 2004 aufgreifen und Hitzfeld als Cheftrainer zurück holen und Magath nur das Fitnesstraining überlassen. ;)
OMG die eine Parade von Lehman war ja wohl sowas von Weltklasse!
xaverseppel
2006-03-08, 23:25:31
Vielleicht
Am Anfang war ich gegen Magath.
Er macht die Arbeit schon gut. Aber in der CL passt es einfach net so ganz
Vicious
2006-03-08, 23:33:19
OMG die eine Parade von Lehman war ja wohl sowas von Weltklasse!
Jo...die war echt genial.
Zum wirklich wichtigen Thema : Das sollen Spielerdamen gewesen sein ? Vom Aussehen her würde das ja schon wieder passen. Aber vom Alter ? Verdammt, ich hätte doch Wunderstürmer werden sollen :biggrin: .
Mit Fotos kann ich aber nicht dienen. Schade eigentlich.
LV-1201
2006-03-09, 00:03:41
Sorry, aber das war mal wieder typisch Hoeness. :mad:
Läuft's nicht, gibt er mit knallrotem Kopf total patzige fast aggressive Interviews.
Gibt's ne deftige Klatsche oder wird Bayern gar wie heute vorgeführt, erscheint er erst garnicht.
Schwach...
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-09, 00:16:29
ich fänds gut, wenn bei den bayern jetzt tacheles gesprochen wird, wie es ja den anschein hat. ganz gleich wie dominant sie in der bundesliga sind, sie dürfen sich nicht mit einem ausscheiden im achtelfinale der championsleague zufrieden geben (von der art und weise mal ganz zu schweigen) und ihr ziel muss eigentlich immer das erreichen des finals sein. wenn man das dann nicht erreicht und noch dazu sang- und klanglos ausscheidet muss es intern auch mal zur sache gehen, das haben die verantwortlichen beim fcb scheinbar erkannt.
Nick Nameless
2006-03-09, 00:48:39
n ein Hoeness']ich fänds gut, wenn bei den bayern jetzt tacheles gesprochen wird, wie es ja den anschein hat. ganz gleich wie dominant sie in der bundesliga sind, sie dürfen sich nicht mit einem ausscheiden im achtelfinale der championsleague zufrieden geben (von der art und weise mal ganz zu schweigen) und ihr ziel muss eigentlich immer das erreichen des finals sein. wenn man das dann nicht erreicht und noch dazu sang- und klanglos ausscheidet muss es intern auch mal zur sache gehen, das haben die verantwortlichen beim fcb scheinbar erkannt. Und was erwartest du dir vom "Tacheless"? Ich mein', die CL is' vorbei, das nächste Achtelfinale wäre erst in einem Jahr. Meiner Meinung nach sollte man entweder ruhig weiter arbeiten oder personell aktiv werden. Aber große Reden schwingen, an die sich in einem Jahr kein Schwanz mehr erinnern kann, das bringt imo nichts außer Unruhe.
mapel110
2006-03-09, 00:52:14
Und was erwartest du dir vom "Tacheless"? Ich mein', die CL is' vorbei, das nächste Achtelfinale wäre erst in einem Jahr. Meiner Meinung nach sollte man entweder ruhig weiter arbeiten oder personell aktiv werden. Aber große Reden schwingen, an die sich in einem Jahr kein Schwanz mehr erinnern kann, das bringt imo nichts außer Unruhe.
Schaden kann die Unruhe nicht mehr. Die spielen schon seit Wochen unter ihren Möglichkeiten.
Nick Nameless
2006-03-09, 00:59:53
Schaden kann die Unruhe nicht mehr. Die spielen schon seit Wochen unter ihren Möglichkeiten. Ach, für die BuLi reichts doch so oder so. Da haben sie mal verloren und was macht der andere Konkurrent? Spielt 1:1, immer noch 8 Punkte Vorsprung. Was willst du den Spielern denn sagen? Jetzt nicht mehr nur noch gewinnen, einen Rekord nach dem anderen brechen, sondern zaubern - und das auf dem Münchner Kartoffelacker und gegen Mannschaften die sich meist eh nur hinten rein stellen. Ich weiß nicht, das kann es imo nicht sein.
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-09, 01:07:00
Und was erwartest du dir vom "Tacheless"? Ich mein', die CL is' vorbei, das nächste Achtelfinale wäre erst in einem Jahr. Meiner Meinung nach sollte man entweder ruhig weiter arbeiten oder personell aktiv werden. Aber große Reden schwingen, an die sich in einem Jahr kein Schwanz mehr erinnern kann, das bringt imo nichts außer Unruhe.
klar ist es jetzt zu spät um am ausscheiden was zu ändern, aber gerade deshalb würde es sich anbieten nun die zufriedenheit die sich, ob der klaren führung in der bundesliga und der situation im dfbpokal, in den köpfen der spieler eingeschlichen zu haben scheint - wie mapel sagt spielen sie länger unter ihren möglichkeiten und waren heute spielerisch ziemlich unterlegen - zu verdrängen. die spieler müssen für ihre künftige entwicklung erkennen, dass eine dominanz in der bundesliga nicht alles ist, und dass man von ihnen in der championsleague künftig mehr erwartet.
Esther Mofet
2006-03-09, 06:38:12
4:1...Was freut mich das.
Jetzt hält dieses Arrognte Ar******* von Kahn vielleicht mal ein kleines bissel den Rand.
Und sowas represäntiert Deutschland ..
The Q
Tidus
2006-03-09, 07:13:41
Man, nach der NM nun die nächste Blamage gegen die Italiener....war das schlecht gestern ! :mad:
Dykstra
2006-03-09, 08:17:35
Jetzt hält dieses Arrognte Ar******* von Kahn vielleicht mal ein kleines bissel den Rand.
The Q
Naja wenigstens sind sie als einziger Club in der Lage Deutschland über mehrere Jahre hinweg international zu vertreten. Darüber solltest Du froh sein. :P
The Q
So jemand wie Du aber auch... :rolleyes:
Und sei froh dass aths hier nicht mitliest, der hätte Dir jetzt was zu Deiner Rechtschreibung gesagt. Und dass Du Dir mehr Mühe geben könntest, so wirkt es wie ein schneller Post, der provozieren soll. Allerdings hast Du Dir nicht einmal Mühe gegeben Deine Polemik zu verbergen.
Sorry, aber von jemanden wie Dir, auch auf Dein Alter bezogen, erwarte ich etwas anderes... ;(
xaverseppel
2006-03-09, 08:40:52
Sorry, aber das war mal wieder typisch Hoeness. :mad:
Läuft's nicht, gibt er mit knallrotem Kopf total patzige fast aggressive Interviews.
Gibt's ne deftige Klatsche oder wird Bayern gar wie heute vorgeführt, erscheint er erst garnicht.
Schwach...
Wieso typisch Uli??
Manschmal ist es besser nichts zu sagen!!
Aber er hat ja was gesagt, nach zu lesen auf der Bayern Seite
Uli Hoeneß: „Die Art und Weise, wie wir heute verloren haben, war eine große Enttäuschung. Ich bin maßlos enttäuscht, dass wir nicht mehr Gegenwehr geleistet haben. Wir haben viele Baustellen gesehen, die man
analysieren muss. Wir sollten eine Nacht drüber schlafen, dann das Ganze ein
paar Tage verdauen, dann diskutieren und dann möglicherweise handeln. Es
ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um unsere anvisierten
Ziele wieder in Angriff nehmen zu können. Die Mannschaft hat als Kollektiv
verloren. Nur wenige haben zufriedenstellend gespielt. Eines ist mir heute Abend klar geworden: Wir haben etwas zu tun.“
schwuppi
2006-03-09, 10:33:48
ich bin nichr der bayern fan aber freuen kann ich mich über das 4-1 nun wirklich nicht
drexsack
2006-03-09, 11:47:19
Das war ja nun wohl der letzte Beweis das es eine eher kurze WM für uns wird :rolleyes:
schwuppi
2006-03-09, 12:24:07
wer zeigt denn heute schalke??? hsv wird ja zumindest auf ndr übertragen um 16.00 uhr glaube ich
DEAF BOY
2006-03-09, 12:39:51
wer zeigt denn heute schalke??? hsv wird ja zumindest auf ndr übertragen um 16.00 uhr glaube ich
Guckst du hier http://64.77.87.5/sport/index.html
schwuppi
2006-03-09, 12:44:03
nicht schlecht nur leider kann ich damit nicht viel anfangen - habe null ahnung was ich da machen muß???
sunnyboy
2006-03-09, 13:21:18
Weiss einer von euch wo heute das HSV-Spiel live gezeigt wird? Ich meine mit pplive, sopcast, tvants, tvkoo etc.
Gruß
sunnyboy
The Heel
2006-03-09, 14:06:01
pfff, die Aussage von Magath, dass die Spiele durch 3 "umstrittene" Tore gefallen sind, sry, aber das ist doch weltfremd.
Bayern hat ziemlich genau die gleichen Schwächen gezeigt wie die Nationalmannschaft, kein engagement, kein einsatz, gar nichts. Da hätten sie besser bremen übertragen.
[Bi]n ein Hoeness
2006-03-09, 14:20:26
Weiss einer von euch wo heute das HSV-Spiel live gezeigt wird? Ich meine mit pplive, sopcast, tvants, tvkoo etc.
Gruß
sunnyboy
wenn man http://www.freesoccer.eu.tt/ glauben darf, dann läuft das nirgends. musst du halt ndr, und wenn du das nicht hast, in die röhre schauen
Bayern hat ziemlich genau die gleichen Schwächen gezeigt wie die Nationalmannschaft, kein engagement, kein einsatz, gar nichts. Da hätten sie besser bremen übertragen.
diesmal sind beim bayernspiel aber mehr tore gefallen :)
was mir am bayernspiel so missfallen hat, war die planlosigkeit im offensivspiel. ich will gar nicht wissen, wie oft die in der ersten halbzeit hohe bälle auf makaay gespielt haben, der noch dazu häufig alleine vorne rumstand. was soll der damit machen? mit dem kopf stoppen und nen fallrückzieher in den winkel aus 20metern? die bayern kamen einfach viel zu selten in die situation, dass mal einer ihrer spieler nen paar schritte platz vor sich hatte um mal mit tempo auf den gegenspieler zuzulaufen. und wenn es die situation gab, hat der ballführende spieler den mumm dazu nicht aufgebracht.
The Heel
2006-03-09, 14:27:27
Der Makaay konnte gestern nicht mal einen normalen Pass stoppen, der ist komplett außer form. so wird das für ihn nichts mit der WM.
n ein Hoeness']wenn man http://www.freesoccer.eu.tt/ glauben darf, dann läuft das nirgends. musst du halt ndr, und wenn du das nicht hast, in die röhre schauen
diesmal sind beim bayernspiel aber mehr tore gefallen :)
was mir am bayernspiel so missfallen hat, war die planlosigkeit im offensivspiel. ich will gar nicht wissen, wie oft die in der ersten halbzeit hohe bälle auf makaay gespielt haben, der noch dazu häufig alleine vorne rumstand. was soll der damit machen? mit dem kopf stoppen und nen fallrückzieher in den winkel aus 20metern? die bayern kamen einfach viel zu selten in die situation, dass mal einer ihrer spieler nen paar schritte platz vor sich hatte um mal mit tempo auf den gegenspieler zuzulaufen. und wenn es die situation gab, hat der ballführende spieler den mumm dazu nicht aufgebracht.
Du sprichst genau das an... Makaay. Das Problem, das zieht sich leider durch bis nach hinten. Auch Flanken-Gott Willi und Liza haben schlecht ausgesehen. Ismael agierte leider auch sehr unglücklich. Nun über Ballack möchte ich nichts sagen, ich bin immer noch der Meinung, dass er kein Effenberg ist... ;)
Ich kann den Uli verstehen. Er hat das Spiel gesehen und wird ganz sicher gesehen haben, wo es hapert. Nur was macht man mit den Spielern. Nehmen wir jenen besagten Roy. In die Pfanne hauen? Verbal ohrfeigen? Bringt das etwas? Es ist richtig, dass er im Moment wie Falschgeld im gegnerischen Strafraum rumläuft, aber das wird er selber wissen. All die Sachen, die er normalerweise mit einer traumwandlerischen Sicherheit intus hatte... Weg! ;(
Ich denke, er wird selber nicht wissen warum. So etwas ist der persönliche Alptraum eine Stürmers und das weiß er. Er weiß, dass es absolut fatal für seinen Marktwert ist.
Gehen wir weiter. Die Abwehr? Nie habe ich die Bayernabwehr so desolat gesehen. Das 3:1. Was war das? Das Fallobst Inzaghi hat nicht mal richtig geschossen? Für mich unerklärlich. Warum die Franzosen derartig untergegangen sind. Nun Willi hat am WE gegen den HSV schon schlecht ausgesehen. Und das hat er gewußt. Leider hat sich das fortgesetzt...
Das Mittelfeld... Ich würde Ballack keine Schuld geben, dafür spielte er zu weit vorne, aber leider hat der Martin nicht seinen besten tag gehabt, das begann leider schon nach 7 Minuten. Normalerweise passiert ihm das nicht, bzw. hat nicht diese desaströssen Auswirkungen. Gegen Milan wurde es natürlich sofort bestraft. Gut. Der Martin ist noch jung und hat seine Form aus der Vorrunde leider nicht konservieren können. Von dem her...
Was bleibt übrig. Makaay steht neben sich, Ballack drängt. Wie spielt man die Stärken von Ballack am Besten aus? Genau! Hoch rein. Im Moment die einzige Stärke der Bayern. Sie hatten noch gute Chancen, die Einwechslung von Ze Roberto sorgte kurzfristig für einen spielerischen Moment. Mehmet habe ich nicht gesehen. Sehr schade. ;(
All das wird der Uli gesehen haben. er wird gerade in Hinblick eines möglichen Verlustes von Michael Ballack reagieren. Wann und auf welche Art diese Reaktion ausfallen wird, bleibt abzuwarten... ;(
sunnyboy
2006-03-09, 15:27:40
n ein Hoeness']wenn man http://www.freesoccer.eu.tt/ glauben darf, dann läuft das nirgends. musst du halt ndr, und wenn du das nicht hast, in die röhre schauen
Habe ich reingeguckt bevor cih gefragt habe :biggrin:
Aber Moment mal, vor kurzem waren da nur 2 Spiele zu sehen und jetzt plötzlich 5, vielleicht kommt noch die gute Nachricht. Bin auf Arbeit bis 18:00 :frown:
sunnyboy
xaverseppel
2006-03-09, 16:05:00
Wieso bezieht er die Niderlagen immer auf das Nationaltem?
Bei Bayern waren gestern nur 4 Deutsche auf dem Platz
Nach euere Logik müsste dann auch Brasilien schlecht sein. Frankreich natrülich auch. und welche Nationen sonst noch bei Bayern und Bremen spielen
Nick Nameless
2006-03-09, 16:23:51
Wieso bezieht er die Niderlagen immer auf das Nationaltem?
Bei Bayern waren gestern nur 4 Deutsche auf dem Platz Absolut. Da musste ich auch schmunzeln. Der beste auf Bayern-Seite war sogar noch unser Schweini. Dem hat man angemerkt, dass er unbedingt wollte.
Und was das Offensiv-Spiel der Bayern betrifft, da habe ich so ziemlich genau vor einem Jahr mit Doom nach dem Chelsea-Hinspiel hier ausführlich diskutiert. Und schon damals sagte ich, dass das Offensiv-Spiel der Bayern mangelhaft ist. Gegen defensiv-starke Teams kommt so gut wie nichts außer hohe Bälle aus dem Halbfeld.
Absolut. Da musste ich auch schmunzeln. Der beste auf Bayern-Seite war sogar noch unser Schweini. Dem hat man angemerkt, dass er unbedingt wollte.
Und was das Offensiv-Spiel der Bayern betrifft, da habe ich so ziemlich genau vor einem Jahr mit Doom nach dem Chelsea-Hinspiel hier ausführlich diskutiert. Und schon damals sagte ich, dass das Offensiv-Spiel der Bayern mangelhaft ist. Gegen defensiv-starke Teams kommt so gut wie nichts außer hohe Bälle aus dem Halbfeld.
Hm... Den Thread kenne ich nciht, da war ichhier im Sport-Forum noch nicht so involviert... ;(
Der Deisler war auch nicht so schlecht. Zumindest der Wille war klar erkennbar.
jasihasi
2006-03-09, 16:49:14
1:0 Bukarest
überraschender Weitschuss
Nick Nameless
2006-03-09, 16:57:20
Man muss ein paar Nächte drüber schlafen. Die Spieler, auf die man sich verlassen kann, die sind okay. Und die Spieler, die möglicherweise nicht mehr okay sind, da muss man sich Gedanken machen.“ Hoeneß ergänzte: „Bei dem einen oder anderen hat man heute gesehen, dass es nicht reicht.“
Hoeneß sprach von „vielen Baustellen“, die er bei der Schlappe gegen Milan gesehen habe. „Es ist mir heute Abend klar geworden, dass wir das eine oder andere tun müssen, um unsere anvisierten Ziele wieder in Angriff nehmen zu können.“
fcb.de Ob damit (auch) der "Roy Vorbei" gemeint ist? Ich denke schon.
1:0 Bukarest
überraschender Weitschuss "45. Minute: Sonntagsschuss zum 1:0 - aus gut 30 Metern zieht Niculae ab, der Ball zischt zwischen Wächter und dem linken Pfosten in die Maschen."
EDIT: @Ajax
Klick ma' hier! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165243&page=29&pp=20) ;)
schwuppi
2006-03-09, 17:02:58
ich weiß nicht ob es hier herr gehört aber kann mir jemand sagen was ich machen muß um schalke zu sehen? habe null ahnung - brauche ich ein programm?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.