PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr nen Bart???


Stonecold
2002-06-12, 23:48:23
Was für einen Bart habt ihr denn??
ihr dürft erweitern, ich kenne leider nicht viele arten!!!

MfG
Stonecold

Wodde
2002-06-12, 23:50:37
3Tage-Bart


MfG Wodde

Turrican-2
2002-06-12, 23:53:53
Halben Vollbart...

Stonecold
2002-06-12, 23:57:05
me hat nen halben vollbart um dem Mund herum!!! Sehe nur viel besser damit aus wie Leo auf dem Bild *gg

MfG
Stonecold

barracuda
2002-06-13, 00:16:56
Originally posted by Stonecold
ihr dürft erweitern, ich kenne leider nicht viele arten!!!

MfG
Stonecold
Das nehme ich gerne an, und füge die Option für die Bartlosen wie mich hinzu.

Stonecold
2002-06-13, 00:19:23
oki doki!!!

MfG
Stonecold

Dr.Doom
2002-06-13, 00:22:10
Kombination aus 3-Tage-Bart und dem allgemeinen Unvermögen mit einem elektrischen Rasierer umgehen zu können.

Nassrasur ist eben besser und leichter, aber leider etwas aufwändiger. Deshalb kann der 3-Tage-Bart auch schonmal ein 5-Tage-Bart werden :)) .

Aber solange man nicht wie Ho-Chi-Ming oder Reinhold Messner aussieht ist das alles nicht so schlimm ;) .

mofa84
2002-06-13, 00:37:39
...immer schlecht rasiert!

aths
2002-06-13, 01:02:56
Habe den Poll erweitert.

Wuzel
2002-06-13, 05:15:45
Hmm, bei mir ist es mal so, mal so.
meist um die Oberlippe und am Kin nen weng, des öfteren halt auch ohne.

nggalai
2002-06-13, 07:58:57
<-- Bartträger.


Das Photo ist schon 2 Jahre alt; mitlerweilen ist der Kinnbart breiter und zieht leicht hoch.

ta,
-Sascha.rb

Dead Man
2002-06-13, 09:25:26
Blonder Schnurr- und Kinnbart.

MfG Dead Man

BoRaaS
2002-06-13, 09:52:28
kein Bart, dafür immer gut rasiert

Greets BoRaaS

Klappnagel
2002-06-13, 09:59:03
1. Eine wichtige Frage an Bartträger:
Finden Frauen\Männer einen Bart sexuell---lockend?
Kann ich mir nicht vorstellen, deswegen--->Pkt.1

Magnum
2002-06-13, 11:14:03
Hab keinen Bart! Dafür bin ich aber meistens schlecht rasiert!!! :)

denjudge
2002-06-13, 13:13:11
mal abgesehen davon, dass das endlich mal nen vernünftiger poll ist, vermisse ich doch in der abstimmung den ultimate bart-style, nämlich die koteletten("...sexy mit koteletten, der unterschied zwischen mann und mädchen")!!!
können die bitte mit aufgenommen werden?

Marcel
2002-06-13, 13:22:57
Hab mit meiner Freundin ein Abkommen:
- Ich lasse mir keinen Bart wachsen (sie mag das Kratzen beim Küssen nicht)
- Sie schneidet sich ihre langen Haare nicht ab.

Da ich sie - abseits der Semesterferien - meist nur am Wochenende sehe, rasiere ich mich nur am Wochenende, oder vielleicht nochmal in der Woche, um vor meiner Info4(Rechnerstrukturen)-Übungsgruppe als Tutor gut dazustehen. Stress sorgt für Faulheit.

Interessant war das Bild vor unserer QM2-Klausur (Einführung in die Statistik; obwohl im 2. Semester Wirtschaftsinformatik, werden die mathematischen Fähigkeiten eines Mathe-Studenten des mind. 3. Semesters erwartet. Diese Klausur ist das Sieb im WI-Grundstudium): Selten so viele Kommilitonen mit 3-Tage-Bart gesehen. Wie gesagt, Stress sorgt für Faulheit.
(Oder war es die Einsicht, dass man die wenigen Minuten doch besser noch schnell die Erlang-Verteilung ansehen sollte?)

Gruß,
Marcel

mofa84
2002-06-13, 13:49:13
Originally posted by Klappnagel
1. Eine wichtige Frage an Bartträger:
Finden Frauen\Männer einen Bart sexuell---lockend?
Kann ich mir nicht vorstellen, deswegen--->Pkt.1 Gleich noch ein Poll ;)

Stone2001
2002-06-13, 15:22:36
Meistens schlecht rasiert! ;)

GAMaus
2002-06-13, 16:09:58
wenn man die paar Fussel Bart nennen kann:

Olodin
2002-06-13, 16:36:54
Fingerbreit von mitte Unterlippe runter bis Kinn.
Und der rest vom Gesicht wuselt vor sich hin, bin zu faul, mich jeden Tag zu rasieren. :D

Korak
2002-06-13, 17:54:01
/me hat keinen Bart :)

Lor
2002-06-13, 18:22:29
Meisstens 3-Tagebart bis es anfängt zu jucken...ach ja n kleinen Nasenbart (nicht auf aber in der Nase) hab ich auch noch :D. Der fehlt vielleicht noch im Poll.

Amarok
2002-06-13, 21:23:55
Nix Bart, nie gehabt..

SubZero
2002-06-13, 21:26:18
halber bis ganzer vollbart, je nach lust und laune, aber als student darf man ja...

Modulor
2002-06-13, 21:41:04
Vollbart seit 7 Jahren - naja, die rechte Gesichtshälfte hält nicht ganz den Standard :D.

outlaw_wolf
2002-06-13, 22:41:21
ca alle 3 Tage wird er zurecht gestutzt.

Thowe
2002-06-13, 23:41:37
/me hat auch Bart (ohne Simpson)

1x die Woche (Sonntag) wird er gut gestutzt. Ansonsten gebe ich offen und ehrlich zu das ich zum rasieren zu faul bin und der Ansicht das ich ohne "schlechter" aussehe.

barracuda
2002-06-14, 00:13:59
Originally posted by denjudge
mal abgesehen davon, dass das endlich mal nen vernünftiger poll ist, vermisse ich doch in der abstimmung den ultimate bart-style, nämlich die koteletten("...sexy mit koteletten, der unterschied zwischen mann und mädchen")!!!
können die bitte mit aufgenommen werden?
Na klar doch.

mofa84
2002-06-14, 00:36:23
Originally posted by Thowe
/me hat auch Bart (ohne Simpson)

1x die Woche (Sonntag) wird er gut gestutzt. Ansonsten gebe ich offen und ehrlich zu das ich zum rasieren zu faul bin und der Ansicht das ich ohne "schlechter" aussehe. Da kann ich nur den eu (="den einen" für nicht Schwaben) aus dem "Wer traut sich"-Topic zitieren "einen schönen Mann kann nicht's entstellen! (gilt fast ebenso für Frauen!)

Anárion
2002-06-14, 14:00:43
Um den Mund herum....dazu mit feschen Koteletten! =)

Manchmal aber auch rasiert ;)

An Wochenenden ;)


//EDIT//

Der Poll braucht wohl einen neuen Eintrag :D

MaxSPL
2002-06-14, 17:58:24
Kommt immer auf die Situation an...

In der Arbeit, meistens rasiert...

Beim Weggehen, verschiedenste Bartarten werden ausprobiert...

Aber normalerweise rasier ich imch alle 3 Tage ;)

Bernd
2002-06-14, 22:35:07
Hab meist einen 3-Tagebart, da ich zu faul bin mich jeden Tag zu rasieren. ;D

Catweasel
2002-06-15, 14:08:04
Meine Wenigkeit trägt als Gesichtsf***e einen Schnäuzer mit Ziegenbart. :D

MfG Swen

HiddenGhost
2002-06-15, 23:15:30
Nix Bart... bestenfalls kotletten...

bart is mir zu krazig...

BigBen
2002-06-16, 01:45:16
Trage in letzter Zeit fast immer einen 3 Tage Bart, der ab und zu auch mal ein paar Tage länger wachsen darf. Nicht zu vergessen sind natürlich meine stylischen Koteletten, die der Sache sozusagen das I-Tüpfelchen geben :D.
Bei meiner empfindlicheren Haut sind Nassrasuren im Moment ehh nicht so angebracht und saubere Trockenrasuren dauern halt länger und sind dann vom Ergebnis her nicht sooo toll. Sieht bei mir eigentlich ganz gut und gepflegt aus, außerdem hat man(n) nicht jeden Morgen diese mühsame Arbeit und wenn es „das Weib“ stören sollte, rasiere ich mich halt mal ein bisserl öfters ;-)

MfG
BigBen

mapel110
2002-06-16, 17:11:48
3 tage bart
aber wenns einen besonderen anlass gibt, kommt er ab.
mir steht der 3 tage bart, ohne fühl ich mich nackig.

MadManniMan
2002-07-28, 02:32:39
ach is des schö hier...

@nggalai: oy erstmal.

jemand mit einer derart hohen avatarwechselrate wie du bezieht sich auf selbigen? is ja derbst!

@gamaus:

den bart kenn ich aus dem spiegel! fehlen nur noch koteletten und die gesichtsbehaarung kommt meiner arg ähnlich

@thowe:

hehe

nggalai
2002-07-28, 09:22:29
Oy Manni,Originally posted by MadManniMan
@nggalai: oy erstmal.

jemand mit einer derart hohen avatarwechselrate wie du bezieht sich auf selbigen? is ja derbst!


Stimmt ja, stimmt ja. Hier nochmals meine gegenwärtige Bartform, bitte den Dreitagebart ignorieren. Aber heute ist Sonntag, da will ich nicht rasieren. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. hab' ich dich in der Vergangenheit irgendwie mit dem "oy" beleidigt, oder findest Du's nur wie ich lustig, dass Du das in letzter Zeit bei mir als Anrede verwendest? ;)

kulla
2002-07-28, 13:07:01
2-3 Tage Bart und dann weg mit Haaren ... =)

MadManniMan
2002-07-28, 13:16:18
hm, sieht zu lang für nen barthaarschneider aus... wie stutzt du den?

mofa84
2002-07-28, 13:31:45
Da könnte man ja gleich noch nen Poll aufmachen, wie rasiert ihr euch?

Hab mich vor 3 Tagen ausnahmsweise mal nass rasiert, so ein Scheiß!

Dauert viel länger und ist auch nicht gründlicher!

nggalai
2002-07-28, 14:19:34
Ola Manni,Originally posted by MadManniMan
hm, sieht zu lang für nen barthaarschneider aus... wie stutzt du den? Der ist nur strupig da früh am Morgen. ;) Bartschneider auf Stufe 5 oder so geht gut.

Zum Thema Rasieren hatten wir doch schonmal einen Poll, nicht? ???

ta,
-Sascha.rb

outlaw_wolf
2018-04-15, 10:18:28
ÖHMMMM
Vollbart... :D

taddy
2018-04-15, 10:38:07
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Kein Bart, da Feuerwehrmann. Bärte sind genauso wenig wie Gedichtspiercings erlaubt, da diese die Dichtheit der Atemschutzmasken gefährden könnte.

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Knobina
2018-04-15, 10:59:29
Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)
Sagen nur "Männer" die höchstens Damenbart tragen können.;(

outlaw_wolf
2018-04-15, 11:04:45
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Kein Bart, da Feuerwehrmann. Bärte sind genauso wenig wie Gedichtspiercings erlaubt, da diese die Dichtheit der Atemschutzmasken gefährden könnte.

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)
Alte Männer hängen halt an der Vergangenheit. :cool:

Sven77
2018-04-15, 11:14:15
ÖHMMMM
Vollbart... :D

Bisschen kurz

registrierter Gast
2018-04-15, 11:17:15
Damals, als der Thread entstand, hatte ich noch keinen Bart.
Heutzutage, seit dem ersten Kind, habe ich einen, weil ich die wenig verbliebene freie Zeit lieber für etwas Anderes nutze.
Der Bart wird dann alle ein bis zwei Wochen zurecht gestutzt.

roadfragger
2018-04-15, 12:00:29
Habe mich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr "glatt" rasiert. Wäre mir auch zu aufwändig, mich jeden Tag zu rasieren. Außerdem mag ich glattrasiert nicht. :redface:
Bartlänge schwankt immer so zwischen 3 mm und Vollbart - je nach Lust und Laune, meinen Bart zu trimmen. :freak:

Rooter
2018-04-15, 12:11:29
Habe mich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr "glatt" rasiert. Wäre mir auch zu aufwändig, mich jeden Tag zu rasieren. Außerdem mag ich glattrasiert nicht. :redface:Same here. Bei mir 3-Tage-Bart ftw! :uup:

MfG
Rooter

Zergra
2018-04-15, 12:30:45
Jau seit 2 Jahren auch einen 3 Tage Bart, sieht besser aus 😂

M4xw0lf
2018-04-15, 14:38:30
Seit gut zwei Jahren Vollbart, aber kurz gehalten (~1 cm).

feflo
2018-04-15, 14:47:02
Bisschen kurz

Ich mag dieses „modische“ Heruntertrimmen irgendwie gar nicht.

Aber um die Frage zu beantworten. Ja, seitdem ich 17 bin.

Ex3cut3r
2018-04-15, 15:26:12
Nein eigentlich nicht, bin 28 und hatte schon mit 14 Jahren Bartwuchs, in meiner Branche kann ich es mir aber nicht leisten, mit einem 2 Wochen Bart rumzulaufen, ein 3-Tage Bart ist da da höchste was noch ok ist. Ansonsten könnte ich mir aber vorstellen auch mal einen längeren Bart zu haben. :freak:

Screemer
2018-04-15, 16:04:20
in welcher "branche" kann man denn keinen bart tragen, außer es behindert technische dinge wie schutzmasken?

Effe
2018-04-15, 16:19:54
Sieht man doch am Profilbild. Er ist Model. :D

Timolol
2018-04-15, 19:30:52
Mit der Flex wirds Langsam gefährlich.

Dicker Igel
2018-04-15, 19:40:57
:D

outlaw_wolf
2018-04-16, 00:37:21
Bisschen kurz

Falsches Bartöl: Haare kaputtgegangen. Daher musste einiges runter.

Korfox
2018-04-16, 08:03:35
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Riecht noch frisch.

- Weniger Bart, als Radeonfreak... mehr als Cerise.
Wächst einfach nicht.

Sven77
2018-04-16, 08:10:59
Falsches Bartöl: Haare kaputtgegangen. Daher musste einiges runter.

Männer nehmen WD40 (y)

outlaw_wolf
2018-04-16, 08:44:46
Männer nehmen WD40 (y)
Jo. Ich wollte halt mal den Hipster Scheiß von Loreal probieren.
Kann nur davon abraten.

drdope
2018-04-16, 09:31:37
Kein Bart, da Feuerwehrmann.

...

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Schneid' mit meinem Panasonic ER1611 seit ca. 8-9 Jahren (tolles, zuverlässiges Gerät!) einmal/Woche alles auf 3mm runter; den Kopf rasiere ich ohne Aufsatz, seit die Geheimratsecken und die Hinterkopfpläte sukzessiv größer wurden (aktuell ca. 2,5cm Durchmesser).

Gebrechlichkeit
2018-04-16, 14:20:50
Jo. Ich wollte halt mal den Hipster Scheiß von Loreal probieren.
Kann nur davon abraten.

Haste ein paar Tipps, welche Oele man in Erwaegung ziehen sollte (mir klar, dass es generell kein "All Around Oil" gibt ... oder etwa doch?). Ich leide leider an ein "Patchy Beard" .. war schon bereit mir minoxidil zukaufen. Aber ob das auch was taugt ...

Gibt es gute Guides dazu?

JaniC
2018-04-16, 14:31:26
Ich hab das hier und bin zufrieden.

https://www.dm.de/balea-men-bartoel-p4010355247179.html

Öko-Test sehr gut, auch nicht unwichtig. In vielen Bartölen sind karziogene Stoffe.

w0mbat
2018-04-16, 14:42:41
Bärte tragen nur [...] Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Was? Die 80er waren glatt rasiert. Wenn, gab es Schnurrbärte, aber Bart war in den 80ern total out.

Wundert mich, dass hier so wenig Bart tragen. Fast alle Freunde tragen mehr oder weniger Bart und Frauen stehen zu 90% auch auf Bart.

Oder haben hier so wenige vollen Bartwuchs? :tongue:

JaniC
2018-04-16, 14:49:21
Falls du dich auf die Umfrage beziehst; die ist von 2002. 16 Jahre her.

THEaaron
2018-04-16, 15:21:51
In meinem Bubyface wächst kein gescheiter Bart. ;(

downforze
2018-04-16, 15:54:12
Bärte sind was für Kriminelle oder welche, die auf Mittelalterfeste gehen.