Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Thaiversion auf Englisch umstellen?
Bandit666
2005-07-11, 17:33:30
Hi
Mein Schwager hat nun endlich sein BF2 bekommen. Thaiversion!
Naja....wie ichs leider geahnt habe (war mir aber net sicher), ist nun alles auf Thai.
Gibt es eine Möglichkeit auf Eng. umzustellen?
mfg
kannste des net beim installieren auf englisch stellen? afaik sind doch alle versionen gleich
Bandit666
2005-07-11, 17:55:40
Oder meine Version installn und seinen Key verwenden?? Oder geht es nach dem Key?
,mfg
also der key ist nicht account gebunden, sondern er geht immer bei dem der ihn grade benutzt.
theoretisch könntest du auch ne gecrackte version benutzen (wenn du das meinst), nur wirste wohl probleme mit punkbuster oder patches bekommen
Paran
2005-07-11, 18:00:52
also der key ist nicht account gebunden, sondern er geht immer bei dem der ihn grade benutzt.
theoretisch könntest du auch ne gecrackte version benutzen (wenn du das meinst), nur wirste wohl probleme mit punkbuster oder patches bekommen
äähhhmmmmmmm
gecrackte version funzt
auch mit patches bis jetzt
brauchst nur nen originalen Key,dann is alles palteti (sonst du kommen nich auf die server)
äääähhhmmmmmmmmm
Bandit666
2005-07-11, 18:01:29
Neenee....cracken tue ich nicht. Aber er hat grad bei E-Dancer (da hat er das Game her) gelesen, das die einen Download anbieten um das Problem zu lösen!
Mal sehen ob es funktioniert.
mfg
Paran
2005-07-11, 18:09:56
Neenee....cracken tue ich nicht. Aber er hat grad bei E-Dancer (da hat er das Game her) gelesen, das die einen Download anbieten um das Problem zu lösen!
Mal sehen ob es funktioniert.
mfg
wieso cracken?
originalen exe und alle anderen daten original :frown:
äähhhmmmmmmm
gecrackte version funzt
auch mit patches bis jetzt
brauchst nur nen originalen Key,dann is alles palteti (sonst du kommen nich auf die server)
äääähhhmmmmmmmmm
und punkbuster meckert net rum da die bf2.exe verändert wordne ist?
Dr.Hossa
2005-07-11, 20:02:09
Fred kann geschlossen werden.. Problem hat sich mit dem von patch von edancer erledigt.. muss man nur anfordern,wenn man da bestellt hat
mfG
Paran
2005-07-11, 20:17:02
und punkbuster meckert net rum da die bf2.exe verändert wordne ist?
ein post überdir :rolleyes:
nemeckert net, weil ich die orginale benutze (zauberwort:miniimage) :biggrin:
die gecracket Verison läuft ...klar!
Aber nicht auf offiziellen Severn! NUR auf gecrackten illegalen Servern...
Ätzend.. Daa ginig nur die ersten Tage als EA die Key Verification Serbver noch net Online hatte.
Wer richtig MP Games zocken will musss sich zwansgweise das Original kaufen mit Retail Key...oder sich einen orig Key besorgen!
Zum Thema : Man muss bei der installation nur Englisch wählen!
Auch diese Version ist Multilanguage...Deutsch geht auch!
Allerdings habe ich das Original!!!
der gast hat wohl keinen plan worum es geht, und wohl auch keinen bock sich den thread mal durchzulesen :rolleyes:
der gast hat wohl keinen plan worum es geht, und wohl auch keinen bock sich den thread mal durchzulesen :rolleyes:
Kannst du nicht lesen ?
Man muss vor der installation auf Englisch oder Deutsch stellen.
Dann ist das ganze Spiel in der "Asia Version" auch Englisch oder Deutsch!
Darum geht der Thread ursprünglich ja ,ob Englische Sprache in dieser Version möglich ist!
Die BF2 Versionen sind alle Mulitlanguage! Und mit welcher Sprache installiert wird hat nichts mit dem Key zu tun.
Bandit666
2005-07-12, 18:27:01
Kannst du nicht lesen ?
Man muss vor der installation auf Englisch oder Deutsch stellen.
Dann ist das ganze Spiel in der "Asia Version" auch Englisch oder Deutsch!
Geht bei der Thaiversion nciht!!!
Darum geht der Thread ursprünglich ja ,ob Englische Sprache in dieser Version möglich ist!
Die BF2 Versionen sind alle Mulitlanguage! Und mit welcher Sprache installiert wird hat nichts mit dem Key zu tun.
Stimmt. Trotzdem lässt sich die Thaiversion nur in Thai installn.....das ist ja das kuriose.
mfg
Das ist komisch...ich kenne diese Asia Versionen von BF2 !
Die sind alle Multilanguage fähig! 100% sicher
Was soll das den für ein Download sein bei Dancer ? Eine andere exe ?
Bandit666
2005-07-12, 18:38:25
Was die da anbiten weiss ich nciht.....habe es ja nicht gesaugt.
Soll nur 77kb klein sein!
mfg
Stimmt das, dass man mit der thai Version nicht auf US oder EU Server joinen kann ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.