PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternatives product-placement

mFedi
2005-08-01, 20:34:01
Moin,

Ist Euch auch schon aufgefallen, daß dieser online Shop "Alternate" ein wenig zuviel Echo in diesem Forum hat? Also ich bin der Meinung, daß dies plazierte Werbung ist von denen sein könnte, oder?!?

Fall dies weiterhin so geht, könnte man ja mal darüber nachdenken sowas generell per Forumsrtegel einzuschränken, oder?

huha
2005-08-01, 20:36:04
X-D, wie lustig.
Alternate ist ein recht großer Versandhändler, der auch relativ gut ist und viel auf Lager hat, daher denke ich mal, daß der hier des öfteren empfohlen wird.

-huha
Außerdem: Vom ATi-Forum ins üdWudF verschoben.

StefanV
2005-08-01, 20:44:15
Eben, man kann schon fast sagen: 'gibts das bei Alternate und eBay nicht mehr, was du suchst, dann gibts das auch nicht mehr' ;)

joe kongo
2005-08-03, 19:38:54
Finde ich nicht so schlimm wenn günstige Quellen genannt werden, ist in Modellbauforen auch üblich.
Ich bin so günstig zu meiner neuen Graka gekommen. Natürlich hab ich aber auch Preisvergleich getrieben, bestelle nicht default aus Deutschland wegen Versandkosten und Vorkasse.

Gast
2005-08-04, 03:13:28
Werbung gibt es doch überall und lässt sich wohl kaum vermeiden.

Wenn jemand ein Problem hat, wie soll er es formulieren?

So? ->

"Ich habe gerade ein Produkt bei ****** gekauft, wo kann ich mich beschweren, wenn das Produkt ******* von ******* fehlerhaft ist?"

Das wäre grober Unfug, weil niemand daraus schlau werden würde.

Zudem begegnet man schon auf der Hauptseite den Namen "NVIDIA", "ATI" usw., weil deren Treiber zum Download zur Verfügung stehen.

Das Windows-Forum heißt so, wie das Betriebssystem von Microsoft. Soll man es umbenennen?

Adobe Premiere heißt genauso wie der Fernsehsender PREMIERE und wie ein neuer Film, der gerade gestartet wurde -> Premiere!

Mal angenommen, diese Werbung hätte ein Ende, dann müsste jeder so reden, das man ihn versteht, obwohl er keine Namen nennt. Dann könnte man das Forum gleich schließen, weil nichts sinnvolles mehr dabei herum kommen würde...

DrumDub
2005-08-04, 11:05:20
da gebe ich dem gast mal völlig recht... :)

Thanatos
2005-08-10, 19:50:44
Ich habe jetzt vor kurzem einen Thread im Kusnt, Musik kultur Abteil aufgemacht, in dem ich das neue Corvus Corax Album lobe, ist ja auch wirklich gut geworden.

Eigentlich wollte ich noc einen link zu amazon machen da man dort 100% die Digipack Version mit zusätzlicher Audio DVD für 18€! bekommt.

Aber ich hab´s gelassen da man sowas ja eigentlich ned soll, war richtig, oder?