PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support von Creative


Undertaker
2005-08-04, 15:21:10
hi

folgende situation:

seit einiger zeit macht das steuergerät meines creative megaworks 250d kleine probleme, ein knopf an der fernbedienung ist ausgeleiert lässt sich nur noch mit etwas erhöhtem kraftbedarf bedienen

heute früh habe ich deshalb creative angeschrieben, was ich da machen soll:


Sehr geehrter Herr XXX,

Wenn Sie mir noch Ihre Telefonnummer und Addresse mitteilen wo Sie
tagsueber erreichbar sind, sowie die Seriennummer des Systems, kann ich
Ihnen einen Lautstärkeregler schicken.

Bitte lassen Sie alle Konversationen in den Emails bestehen, wenn Sie
antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Sean Healy
Technische Unterstützung
Creative Labs Europe


so muss support aussehen :up:

1. schneller email-kontakt
2. ich bekomme sofort ein ersatzgerät, ohne das defekte vorher einschicken zu müssen, keine versandkosten, nicht einmal die rechnung wollen sie sehen

dafür muss ich den hersteller hier mal loben :)

mfg undertaker

Merkor
2005-08-04, 15:30:01
Genauso sah das letzte Woche bei mir mit einem defekten Lautsprecherkabel aus...

RuteniuM
2005-08-04, 15:42:31
[...]
1. schneller email-kontakt
2. ich bekomme sofort ein ersatzgerät, ohne das defekte vorher einschicken zu müssen, keine versandkosten, nicht einmal die rechnung wollen sie sehen

dafür muss ich den hersteller hier mal loben :)

mfg undertaker


edit: kann ein mod bitte in der überschrift noch ein e ergämzen? thx!

Jo, so muss Suport sein.

Btw. warum ergänzt du nicht selbst das "e"? ;)

Undertaker
2005-08-04, 15:46:47
ups, das geht ja jetzt ;)

früher konnte man als user den titel nicht ändern... :)

Fullover
2005-08-04, 15:47:56
Auf meine Email-Anfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen ... :usad:

Boris
2005-08-04, 16:01:46
Auf meine Email-Anfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen ... :usad:

Du bist ja auch aus Austria! :D

spaß bei seite, nochmal versuchen!

Marodeur
2005-08-04, 17:12:41
Ajo, Creative scheint einer der wenigen Hersteller zu sein die schon lange sehr guten support bieten und diesen Standard auch halten können.

Der Lüfter meiner Creative 3D Blaster Annihilator Pro (GeForce 1 DDR) hatte lange Zeit nachdem die Garantie schon abgelaufen war einen Lagerschaden. Hab Creative damals angeschrieben was dies denn für Lüfter seien und wo ich die herbekommen kann. Als antwort kam die bitte das ich doch meine Adresse kurz angeben soll und dann kam direkt ein neuer Kühler. :D

Da könnten sich ein paar Hersteller 'ne DICKE Scheibe von abschneiden... ;)

Abraxaς
2005-08-04, 17:15:39
Ich werd wohl weniger Glück haben,mein Creative Zen Touch hatte (wie hier auch berichtet) Zicken gemacht,danach ist er mir leider runtergefallen,so dass es jetzt aussieht als würden die Probleme von dem Sturz kommen,obwohl sie schon vorher da waren.Denke mal die werden mir das Gerät nicht ersetzen;(