Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skynet gesperrt?!
Catamounts
2005-08-15, 16:55:09
Ja, warum ist der Skynet denn gesperrt? Kann jetzt spontan nix Böses finden! und für wie lange?
Ebenso Nuevo (den Part mit "kann keinen Grund finden" lass' ich mal aus)?
Catamounts
2005-08-15, 17:00:52
Ebenso Nuevo (den Part mit "kann keinen Grund finden" lass' ich mal aus)?
Ich glaub, bei Nuevo wars doch so, dass er einen Doppelaccount ausgenutzt haben soll, oder?
eXodia
2005-08-15, 17:10:27
Ich glaub, bei Nuevo wars doch so, dass er einen Doppelaccount ausgenutzt haben soll, oder?
Jupp!
GrUß
Catamounts
2005-08-15, 17:12:32
Jupp!
GrUß
Und was ist mit Skynet? *drängel* ;(
Crushinator
2005-08-15, 17:14:34
Ich mach's kurz: Er hat eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, und er kommt wieder. Nun ist erstmal bitte Ruhe im Karton, ksrythx!
*Closed*
{655321}-Hades
2005-08-15, 17:18:32
Ich finde es manchmal schade, dass nach mehr Niveau im Forum geschrien wird, man der Modschaft aber sofort Fehlverhalten zuschreibt wenn etwas getan wird. Es ist nunmal auch unser Job, ungeeignete Beiträge zu entsorgen, und diese sind für andere User nicht mehr einsichtig. Ihr könnt solange Beiträge suchen bis ihr blau werdet, die liegen im Trash und das ist auch gut so.
Wir haben gute Gründe, aber jedes Mal wenn eine Beschwerde vorliegt der Community den Thread offenzulegen, in dem die Punktevergabe für die betreffende Person besprochen wird um sie von der Community beurteilen zu lassen ist irgendwie...hinderlich.
Wir bannen keine Menschen aus Böswilligkeit, sondern für die Community, das Niveau und konsequente Durchsetzung der bestehenden Netiquette.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.