Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such ne Antenne für's Auto... sollte was universelles sein und
einfach zu installieren... und natürlich güüüünstig ;)
Stonecold
2005-08-15, 18:15:10
Guck doch einfach bei ebay oder fahr zum nächsten ATU. Sollte eigendlich kein vermögen kosten.
MfG
Stonecold
Guck doch einfach bei ebay oder fahr zum nächsten ATU. Sollte eigendlich kein vermögen kosten.
MfG
Stonecold
ATU?
barracuda
2005-08-15, 21:49:36
ATU?
Auto-Teile Unger
Oder jedes andere Autozubehör-Fachgeschäft, notfalls Baumarkt. Besonders in Letzterem sind die Billigteile mit Vorsicht zu genießen.
sowas ist ja schwerer als ich dachte :confused: gibts nicht ein universalgerät? man muss ja die vers. größen usw beachten usw.. ahhh...
gibts nicht etwas was man "drinnen" anbringen könnte :confused:
barracuda
2005-08-18, 00:08:32
Innenantennen gibt es nur als Heckscheibenantenne, da ist dann eine separate senkrechte Leiterbahn als Antenne, die über einen Verstärker läuft. Zum Nachrüsten gibt es sowas aber nicht.
Such' dir einfach was aus was dir optisch an deinem Auto gefällt und dran damit. Um eine simple Autoantenne braucht man keine Wissenschaft zu machen.
so war gestern mal im media markt nach einer schauen =)
die dinger kosten ja um die 25-30 € :(
muss mal in nem baumarkt schauen, obs die da net für nen 10er gibt.
Gunaldo
2005-08-20, 12:55:43
bei ebay gibts die auch für ein paar eus (http://cgi.ebay.de/ALU-ANTENNE-Fuer-VW-POLO-6NF-9N-DIE-ELEGANTE-NEU-SUPER_W0QQitemZ7992609903QQcategoryZ44142QQrdZ1QQcmdZViewItem)
ja i know... aber leider nicht für einen "hyundai" "pony" :tongue:
hab nen universal dort gefunden... 4 mm, 5mm oder 6mm
was muss ich denn da beachten? passen die auf den "sockel" drauf? :|
und mir fällt grad ein... das is bei uns keine dachantenne, sondern vorne auf der motorhaube... rechts daneben ist bei uns ein STAB :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.