PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Knubbel unter der Haut

Lawmachine79
2005-09-02, 09:41:54
Also, meinen PoWi-Bann kann ich ja nachvollziehen, aber wenn ich für den im o.a. Thread erstellten Post eine Verwarnung kriege, dann verstehe ich es echt nicht mehr.
Habe etwas zu einem ähnlichen Problem geschrieben und dann den Kommentar zu diesem Post kurz kommentiert, das ist doch kein Spam.
Man kann es auch wirklich übertreiben mit den Verwarnungen und man muss nicht an jeden Post gleich die Wasserwaage anlegen...

SgtDirtbag
2005-09-02, 12:27:19
Hm... also ich hab da nun auch nix verwarnungswürdiges gefunden.
Der smiley-only Post von nohlt hätte nich sein müssen, aber deine Story hat wenigstens noch etwas Pep in den Thread gebracht.

p.s.: roman1983 is ja wohl mit seiner interessierten Nachfrage zum aktuellen Zustand von Warmachines bestem Stück ne ganze Ecke mehr offtopic, erhält aber keine Verwarnung. :confused:

Naja...

Faster
2005-09-02, 13:00:27
wie wärs denn wenn du den thread/post verlinken würdest, damit alle mitreden können, wenn dus schon öffentlich nachst (und net per PN)...

achja, und der threadtitel ist wirklich...

SgtDirtbag
2005-09-02, 13:27:58
wie wärs denn wenn du den thread/post verlinken würdest, damit alle mitreden können, wenn dus schon öffentlich nachst (und net per PN)...

achja, und der threadtitel ist wirklich...---> Knubbel unter der Haut? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=245677)

deekey777
2005-09-02, 13:38:53
Offtopic ist nicht zum Spaßen da, sondern für ernste Themen mit ernsten Antworten. Die Verwarnung ist IMHO rechtens.

DrumDub
2005-09-02, 13:46:48
Hm... also ich hab da nun auch nix verwarnungswürdiges gefunden.
Der smiley-only Post von nohlt hätte nich sein müssen, aber deine Story hat wenigstens noch etwas Pep in den Thread gebracht. warmachine79 hat sein posting ja auch editiert. zuvor stand da nur nen smiley... Nolht@ ist ebenfalls verwarnt worden wegen seines smiley-postings...

p.s.: roman1983 is ja wohl mit seiner interessierten Nachfrage zum aktuellen Zustand von Warmachines bestem Stück ne ganze Ecke mehr offtopic, erhält aber keine Verwarnung. :confused:

Naja... ich denke diese frage bezog sich auf den threadstarter, ist aber sicherlich genauso sinnlos wie die smiley-postings. leider sind mods auch nur menschen und übersehen dinge. da wir aber die reinen smiley-postings eindämmem wollen, da sie überhand genommen haben, fällt uns dies natürlich direkt ins auge und als vorbeugende maßnahme wird dort immer eine verwarnung ausgeprochen, wenn es entdeckt wird. eine verwarnung hat ja auch keinerlei konsequenzen, auch wenn es erstmal schlimm klingt... sollten sich aber an einen user gerichtete verwarnungen über einen kurzen zeitraum häufen, kann dies durchaus auch mal zu einem punkt führen.

SgtDirtbag
2005-09-02, 13:57:27
warmachine79 hat sein posting ja auch editiert. zuvor stand da nur nen smiley... Nolht@ ist ebenfalls verwarnt worden wegen seines smiley-postings...Ok, das hatte ich nicht gesehen.
Vllt wäre es eine Überlegung wert bei Verwarnungen und Bepunktungen den regelwidrigen Post in Spoilertags mit anzugeben?

ich denke diese frage bezog sich auf den threadstarter, ist aber sicherlich genauso sinnlos wie die smiley-postings. leider sind mods auch nur menschen und übersehen dinge.Klar, kann ja mal passieren. :)
Es hatte mich nur gewundert, weil es im Kontrast zu Warmachines (editiertem) Post stärker nach Offtopic aussah, aber nicht beachtet wurde.

da wir aber die reinen smiley-postings eindämmem wollen, da sie überhand genommen haben, fällt uns dies natürlich direkt ins auge und als vorbeugende maßnahme wird dort immer eine verwarnung ausgeprochen, wenn es entdeckt wird. eine verwarnung hat ja auch keinerlei konsequenzen, auch wenn es erstmal schlimm klingt... sollten sich aber an einen user gerichtete verwarnungen über einen kurzen zeitraum häufen, kann dies durchaus auch mal zu einem punkt führen.Also für mich ist die Sache geklärt und ich kann mich dem nur anschliessen, dass die Verwarnung gerechtfertigt ist.

Tanya
2005-09-02, 21:38:27
Offtopic ist nicht zum Spaßen da, sondern für ernste Themen mit ernsten Antworten. Die Verwarnung ist IMHO rechtens.

Eben, und für "Ich kenne viele Frauen die so etwas haben, sogar doppelt, meist aber größer. Fühlt sich total geil an." hast du die Verwarnung auf jeden Fall verdient.

Lawmachine79
2005-09-03, 03:05:56
Ich, warmachine79, werde zukünftig solcherlei Kommentare wie der, der einst hier stand, unterlassen, außer dann, wenn ich wieder Punkte in mein Strafpunkte-Sparschwein einwerfen will.

Abraxaς
2005-09-03, 11:53:50
Eben, und für "Ich kenne viele Frauen die so etwas haben, sogar doppelt, meist aber größer. Fühlt sich total geil an." hast du die Verwarnung auf jeden Fall verdient.

war halt spam,aber so schlimm nun wirklich nicht,gabs den punkt denn weils off-topic war oder wegen dem inhalt der aussage,wenn letzteres der fall ist,find ich's auch nen bisschen hart...

Heimatsuchender
2005-09-03, 16:04:25
Die ganze Diskussion würde sich doch erübrigen, wenn die Leute sich benehmen würden. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

tobife

Raff
2005-09-03, 16:15:03
Die ganze Diskussion würde sich doch erübrigen, wenn die Leute sich benehmen würden. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

tobife

Da spricht mir einer aus der Seele. :) Ich finde es immer wieder höchst faszinierend (auf negative Art und Weise), wenn jemand erstmal schön auf die Kacke haut, dass überall die Brocken fliegen, und sich dann beschwert, dass er aufwischen muss (das war ein schönes bildliches Beispiel, oder? ;)).

Einfach weniger beleidigen, schon will euch keiner bannen oder bepunkten. Das ist wirklich Kindergarten und keineswegs zuviel verlangt. Komisch, ne ... dass 99% der Leute noch nicht gebannt wurden?

MfG,
Raff

Chief o Hara
2005-09-03, 18:45:04

tobife

Vor allen Dingen geht es hier nur um eine Verwarnung. Wieviele unwichtige Threads will warmachine in diesem Unterforum denn noch eröffnen?
Gibt es keine PNs mehr oder fehlt da der Showeffekt?

huha
2005-09-03, 20:09:38
Fünf €uro ins Emanzen-Phrasenschwein.

Warmachine79, man hat dich schon oft genug verwarnt. Für diese Aussage bekommst du 1 Punkt. Solltest du so weitermachen, wird deine Mitgliedschaft hier wohl bald unterbrochen werden müssen, also mäßige dich, wenn dir daran etwas liegt.

-huha