Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss ich jetzt wirklich spammen?
Gotsch
2005-09-19, 18:08:30
lese hier im forum schon seit jahren mit.. in den letzten monaten nur offtopic aber egal. nun wollte ich mein notebook verkaufen und muss feststellen, dass ich erstmal 60 postings haben muss, um in das marktplatzforum zu kommen.. was soll das? stellt euch mal vor, der gotsch hat es doch tatsächlich anfang des jahres geschafft, etwas zu verkaufen und hat den käufer nicht mal betrogen, obwohl der gotsch damals nur ein posting hatte... aber jetzt trotzdem keinen zugang mehr zum forum - tolle wurst.
kann mich nun bitte trotzdem jemand freischalten oder soll ich den abend über in jedem unterforum 1x sinnlos posten?
Heimatsuchender
2005-09-19, 19:02:23
lese hier im forum schon seit jahren mit.. in den letzten monaten nur offtopic aber egal. nun wollte ich mein notebook verkaufen und muss feststellen, dass ich erstmal 60 postings haben muss, um in das marktplatzforum zu kommen.. was soll das? stellt euch mal vor, der gotsch hat es doch tatsächlich anfang des jahres geschafft, etwas zu verkaufen und hat den käufer nicht mal betrogen, obwohl der gotsch damals nur ein posting hatte... aber jetzt trotzdem keinen zugang mehr zum forum - tolle wurst.
kann mich nun bitte trotzdem jemand freischalten oder soll ich den abend über in jedem unterforum 1x sinnlos posten?
Du sollst nicht spammen. Und die Regel mit den 60 Posts existiert schon länger. Es hat leider einige Probleme im Marktplatz gegeben.
tobife
barracuda
2005-09-19, 21:40:27
Du sollst gar nicht spammen, dafür aber das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?announcementid=9) lesen, da steht drin weshalb und warum, und das Thema haben wir hier schon bis zum Gehtnichtmehr diskutiert.
Daher: - Closed -
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.