PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag bzgl. Signaturen

Binaermensch
2005-09-25, 22:46:13
Guten Abend!

Wenn man sich nach einiger Zeit ohne Signatur dann doch eine Signatur einträgt, kann es passieren, dass das neu hinzugekomme Feld [ ] Signatur anzeigen bei bisherigen Posts nicht angehakerlt ist.

Es kann daher sein, dass die Signatur (die man natürlich möglichst vielen Leuten zeigen will) bei allen vor dem Zulegen der Signatur entstandenen Posts nicht angezeigt wird.

Zur besseren Verdeutlichung hier noch ein Beispiel.

1. Ich habe keine Signatur --> Option [ ] Signatur anzeigen wird nicht angezeigt.
2. Ich lege mir eine Signatur zu.
3. Ich sehe, dass bei meinen alten Posts trotzdem keine Signatur angezeigt wird.
4. Ich editieren die alten Posts, und sehe, dass es nun zwar die Option [ ] Signatur anzeigen gibt, sie jedoch nicht angehakerlt (= aktiviert) ist.

==> Ich muss bei allen alten Posts erst nachträglich das Häkchen setzten ==> schlecht.

Bedarf zwar keiner sofortigen Änderung, wissen solltet ihr es allerdings trotzdem... Kann ja vlt. in einer der zukünftigen Versionen von vBulletin gefixt werden.

alkorithmus
2005-09-27, 09:57:51
Ich nutze den Thread auch gleich mal um auf ein kleinen fehler oder bug aufmerksam zu machen.

wenn man das benutzerbild ändern will und genau dieses hochlädt, dann erscheint das nächste fenster wo eigentlich das bild zu sehen sein müsste.
es ist da und doch nicht da..
das profil wurde erfolgreich aktualisiert nur weiss das der user nicht und denkt das er gar kein bild hochgeladen hat.
es ist aber da...

vielleicht kann man da was machen um die user nicht zu verwirren.